Bewertungen für Rügen-Hotel Sassnitz

Seestrasse 1, 18546 Sassnitz, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Sassnitz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Lage ist super um alles zu erreichen.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das was zu bemägeln wäre, ist die Parkplatzsituation .. - .. unzureichend und schlecht befahrbar.

Die Lage ist super um alles zu erreichen. Der Service sowie der Ausblick im Kaffee waren einfach toll. Frühstück mit dem Blick auf die Ostsee ... wo hat man das schon. Das Personal in der Bar ist Topp. :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

es wird noch viele Aufenthalte von geben, zumal man auch als Schwerbehinderter überall gut ran kommt
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

ich habe nichts zu beanstanden

ich war mit allen sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln, komme jedes Jahr und immer wieder ein wunderschönes Erlebniss

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schöne Aussicht
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsituation vor dem Haus war schlecht, deshalb mussten wir auf einen anderen Parkplatz in der Nähe ausweichen. Zum Teil ist das Hotel noch renovierungsbedürftig, z. B. das Balkongeländer verträgt einen neuen Anstrich, alte Türen

Personal war sehr freundlich , bis auf eine Frühstücksdame, die sehr barsch war, wenn sie zwischen den Gästen das Buffet auffüllen wollte. Die Türen und der Einbauschrank im Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollte man erneuern und somit dem renovierten Zimmer anpassen. Zimmer waren modern und schön renoviert, nicht hellhörig, man konnte von den Nachbarn nichts mitbekommen. Aussicht vom Frühstücksraum war genial.

Entre (Ambiente) und Empfang verbesserungswürdig, Zimmer/Ausstattung zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die weibliche Mitarbeiterin (Rezeption) bei der Ankunft war recht unfreundlich, hat uns erst mal den falschen Zimmerschlüssel gegeben (falscher Name/ohne Frühstück)- nachdem ich den Schlüssel getauscht habe und kaum im Zimmer war, wurde angerufen: sollte den Schlüssel runterbringen (ein bisschen frech- Verwechslung war es ja nicht unsere Schuld !!!) Am Abreisetag war ein männlicher Mitarbeiter an der Rezeption und er war sehr freundlich!!!

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war eher abstoßend, es roch total verbraucht nach Essen/muffig....nicht so einladend, um abends das Abendbrot im Hotel einzunehmen, was wir auch nicht getan haben. Das Frühstück war einfach, aber o.k. - Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, um am nächsten Tag mit der Fähre nach Bornholm zu fahren, war es eine akzeptable Unterkunft.

empfehlenswert , gute Preis - Leistung
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

die Tueren im gesammten Hotel sind leider sehr alt und muessten dringend erneuert werden Check in erst ab 14.30 , vorher geht leider gar nichts , das ist nicht Gast freundlich

sehr gute Lage mit hervorragener Aussicht sehr freundliches , nettes und kompetentes Personal auch die Restaurants und Bars sind zu empfehlen kostenloses parken direkt am Hoteleingang

Sehr freundliches Personal!
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Balkonbrüstungen könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. Das Panoramarestaurant ist wunderbar, nur wenn die Sonne scheint fehlt da der Sonnenschutz. Außenjalosien wären dort angebracht oder ein ähnlicher Sonnenschutz. Die Sessel in den Zimmern könnten etwas bequemer oder wenigstens breiter sein, damit auch Menschen die etwas größer gebaut sind auch bequem darin sitzen könnten.

Sehr freundliches Personal! Alles wunderbar sauber. Auch die Zimmer sind sehr sauber.

Für einen kurz Urlaub ( Konzert in Ralswieck ) leider zu teuer
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung des Hotels versprüht den Charm der achtziger Jahre. Die Nasszelle - Dusche sollte bodentief sein. ( alters bzw. behinderten gerecht ) Der Preis von 109 € pro Nacht incl. Frühstück im Doppelz. ist für diese Ausstattung nicht gerechtfertigt

Die Lage ist nahezu perfekt. Der Frühstücksraum in der neunten Etage verspricht bei gutem Wetter einen perfekten Rundumblick. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

die Ausstattung der Zimmer erinnerte sehr an die InterHotel-Zeit zu DDR-Zeiten. Das Zimmer war sehr eng. An die Fenster kam man nur, wenn man auf das Bett kletterte, das direkt unter dem Fenster stand. In der Dusche waren Schimmelspuren. Die Tür zur Nasszelle erinnerte an eine Toilettentür. Doe Parkplatzsituation war sehr schlecht. Es müssen mehr Plätze zur Verfügung gestellt werden.

Bedienung im Restaurant, obwohl wir um 17.00 Uhr die einzigen Gäste waren. Der Service in der Bar war gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nettes und hilfsbereites Personal.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider sehr hellhörige Zimmer. Zu wenig Parkplätze am Hotel und in näherer Umgebung alles kostenpflichtig oder sogar Parkverbot

Nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr schön sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fahrstühle und Frühstücksraum für die Größe des Hotels etwas klein bemessen.

Super Lage, direkt über dem Hafen, der über eine moderne Brücke zu erreichen ist, genauso nah liegt auch die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr nettes Personal beim Frühstück und der Swimmingpool ist...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Ambiente ist ein bisschen älterer Standard. Die Fahrstühle waren zu Stoßzeiten heillos überfordert, man musste entweder sehr lange warten oder die Treppe nehmen.

Sehr nettes Personal beim Frühstück und der Swimmingpool ist (für einen Hotelswimmingpool) sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Keine
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer war eng und klein ,keine Deckenbeleuchtung . Lieferwagen vom Hotel Eingang so das er die Zufahrt zum Parkplatz blockierte. Liefereingang wäre angebracht. Im Frühstücksraum reservierte Tische so das etwas chaotische zustand war.

Zimmer waren sehr gut Gereinigt das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück im Kaffee unter dem Dach super lecker und mit...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Seeblick im 2.OG wird leider zum größten Teil von Bäumen verdeckt.

Frühstück im Kaffee unter dem Dach super lecker und mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ohne Frühstück, da 10,00 Euro pro Person doch etwas heftig...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nicht gefallen hat uns , dass kein Kühlschrank vorhanden war. Der Beistelltisch zu klein ist.

Ohne Frühstück, da 10,00 Euro pro Person doch etwas heftig ist.Kein

Ost-Charme <3
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und kurz angebunden. Restaurant noch für Zeiten aus dem Osten eingerichtet (riesige Tische für die erwarteten Reisebusse), Personal auch hier nicht sonderlich freundlich, Speisekarte recht klein, Preis-Leistungs-Verhältnis vom Hotel naja / geht so. Frühstücksbuffet ok, aber sehr voll. Speisesaal im 9. Stock natürlich mit traumhaften Ausblick über den Hafen. Wir hatten Glück, 10 Minuten nach uns, wurden Hotelgäste wieder weg geschickt, da keine Kapazitäten mehr im Frühstücksraum vorhanden waren ("Bitte kommen Sie in 30 Minuten wieder"). Das geht in meinen Augen gar nicht!

Zimmer groß und geräumig, toller Ausblick aus dem 6. Stock auf den Hafen und die Ostsee, Bad und Zimmer sauber. Zimmer neu renoviert und modern eingerichtet. Massageanwendungen können wir empfehlen. Lage ok, zum Hafen sind es ca. 10 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles war soweit in Ordnung.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer zur Stadtseite durch den üblichen Verkehrslärm früh bei offenen Fenster gewöhnungsbedürftig. Die Parksituation verbesserungswürdig.

Alles war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erholung pur und schöne Spaziergänge in den Abendstunden am Hafen.

Keine Beanstandungen

Der Frühstücksraum und Cafe befinden sich in der 9.Etage mit einem super Blick auf Sassnitz. Nutzung des Schwimmbades und Gastronomie.

Gute Wahl

Parkplatzsituation

Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben.Ausblick vom Frühstücksraum war jedoch sensationell.Sehr gut zu bewerten ist die Möglichkeit ,das Schwimmbad kostenfrei zu benutzen. Ebenfalls die Nähe zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Hotel ist mitten in Sassnitz und vom Frühstücksraum hat...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist mitten in Sassnitz und vom Frühstücksraum hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee, Frühstück und Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

schöner Kurzurlaub zu den Störtebekker Festspielen

kleine Zimmer

sehr schönes, reichhaltiges Frühstück in der 9 Etage (super Blick über Ostsee und Sassnitz)Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Meine Begleitung und ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Es standen nicht genug Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr gut. Aus meiner Sicht ist der Blick auf die Ostsee aus dem Raum für das Frühstück etwas Besonderes.

Freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nur Zimmer Stadtseite mit Einzelbetten bei Booking com buchbar.In der1.Etage genau über Lieferanten/PersonalEingang und Mülltonne.Immer laut ab 5uhr früh..

Freundliches Personal Reichhaltiges Früchstücksbuffet und natürlich der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Besonders gut ist das Frühstücksrestaurant in der...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze ist für die Größe des Hauses etwas knapp bemessen.

Besonders gut ist das Frühstücksrestaurant in der Panoramaetage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück war Massenabfertigung, unruhig

Das Hotel entsprach nicht den Bildern, Geländer auch auf den Balkonen stark verrostet alles sehr lieblos keine ausreichenden Parkplätze

Frühstück war Massenabfertigung, unruhig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal war durchweg sehr freundlich, auch der...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Parkplatz war oft überfüllt und die Parkbuchten ziemlich eng. .

Das Personal war durchweg sehr freundlich, auch der Zimmerservice. Alles wirkte sehr sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gelungener Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Leider sehr begrenzte Parkmöglichkeiten, Da große Reisebusse auch direkt vor dem Hotel parken,

Das Frühstück war super, Zimmer für Familie mit Kind sehr gut, da ein extra Raum für das Kind zum schlafen, Schwimmbad toll, Günstige Lage um Ausflüge zu starten,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Angeschlossene Restaurant sehr gut und günstig.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Parkplatz vor Ort zu klein. In der Nähe schlecht zu parken.

Angeschlossene Restaurant sehr gut und günstig. Wunderschöner Blick vom Frühstücksraum auf Sassnitz.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Lage, aber wenig Parkmöglichkeiten.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Dame an der Rezeption am Tag unserer Anreise hat die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit nicht wirklich gut rüber bringen können.

Gute Lage, aber wenig Parkmöglichkeiten. Das Geländer des Balkons am Panoramarestaurant könnte wieder mal einen neuen Anstrich gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Hotel für einen Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt kein WLAN. Die Fassade des Hotels schreckt ein wenig ab.

Es ist sauber. Der Pool ist toll. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Es gibt ein super Frühstück, mit einem wundervollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Es ging
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Kellner haben am Abend vergessen uns abzukassieren, wir mussten dann auf sie zugehen. Duscheinstieg war viel zu eng. Zur Frühstückszeit fiel der Fahrstuhl aus. Die Balkone waren sehr altbacken und sahen nicht mehr vertrauenswürdig aus.

Der Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aussenfassade in schlechtem Zustand (Rost an Balkongeländer, ....), Außenanlagen sehr trostlos/verwildert. Zimmertüren verschlissen und stark abgenutzt. Parkplätze nur unzureichend vorhanden.

Sehr gutes Frühstück! Gute Lage am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die zentrale Lage und auch die Sauberkeit in den Zimmern,...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hat uns der Empfang an der Rezeption nicht sehr gefallen....der hätte etwas herzlicher und freundlicher sein können.....

Die zentrale Lage und auch die Sauberkeit in den Zimmern, das Frühstück in Qualität und Service hat uns gut gefallen....

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Als Raucher kein "Raucherraum" im Hotel...vor dem Hotel ausgesperrt... Parkplatz schlecht markiert ....Pkw,s stehen unsortiert schräg ,keine Wendemöglichkeit...

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super Lage und freundliches Personal
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Lage direkt am Hauptbahnhof, dennoch sehr ruhig im Zimmer. Zu Fuß läuft man in ca. 20 Minuten einmal durch die Altstadt ans Ozeaneum/Meer, Altstadt beginnt quasi wenige Meter vor der Tür und alles andere ist in kürzerer Zeit erreichbar. Zimmer und Bad sind schön renoviert und machen einen neuwertigen und frischen Eindruck. Personal war freundlich, wir konnten auch später als Mitternacht einchecken. Sehr lobend ist, dass wir unser Gepäck zwei Tage später, als wir nochmal einen Tag auf der Rückreise von Rügen in der Stadt waren, dort aufbewahren lassen konnten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Bis auf Schwimmbad keine Spielmöglichkeiten für Kinder(Spielplatz,Kinderzimmer) Parkmöglichkeiten bei starker Auslastung schwierig

Betreuung,Verpflegung u. Sauberkeit waren gut. Das Schwimmbad hat uns besonders gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Alles Sauber Empfang nicht freundlich
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zu weit weg vom Strand. Aussenfassade nicht einladend. Terasse nicht nutzbar. Die Dame am Empfang war so unfreundlich. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Zimmer für Eltern und Kinder nicht auf der selben Etage

Zimmer mit Balkon ..Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein schöner Kurzurlaub, die Ostsee ist immer eine Reise wert !
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Der Parkplatz vom Hotel ist zu klein. Wenn man abends von einem Ausflug oder einer Veranstaltung zurück kommt sind die wenigen Plätze belegt und man muss dann leider in Seitenstraßen parken.

Das Hotel liegt oberhalb vom Hafen und man hat somit eine herrliche Aussicht ( besonders beim Frühstück aus der 9. Etage ! ) auf die Ostsee und die gesamte Umgebung. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Hafen mit seinen Ausflugsschiffen und Fischgaststätten oder in der Stadt mit schönen kleinen Läden und Cafe`s.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Aufenthalt, bereits wieder gebucht.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Wir kennen Hotels von Ahlbeck bis zum Timmendorfer Strand der selben Einstufung, dieses Hotel liegt nach mehrmaligem Aufenthalt ganz vorne in unserer Einschätzung, natürlich inzwischen auch begehrt und man muss rechtzeitig buchen. Oft staune ich über die Kritik anderer Bewertungen offensichtlich mit wenig Überblick verfasst .

Lage sehr maritim und auch sehr Strand romantisch nun auch mit Meer Bademöglichkeit am Ort - nicht so eintönig Promenaden beschränkt, guter Ausgangspunkt für Schiffsausflüge und den Besuch anderer bedeutender Seebäder, super Frühstücksraum und Frühstück im Preis auch Kaffee Angebot am Nachmittag, sagenhafter Ausblick mit vielen Schiffen aller Art (Meer Seite), gute Gastronomie - auch Geflügel Gaststätte sehr zu empfehlen - und mit Bar im Haus und zahlreich in der Umgebung teilweise mit deutlich preiswerten Angeboten, super innen Pool im Preis, schließlich unschlagbarer gesamt Preis, Personal sehr freundlich mit angenehmen nordischem Wesen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für 1 Übernactung ist es möglich aber nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Hotell und Zimmer hatten vielleicht vor 50 Jahren die besten Zeiten , völlig unmodern abgewohnt und ein gewaltiger Investitionsstau.

Frühstücks war sehr gut , abwechslungsreich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Äußere des Hotels ist dringend renovierungsbedürftig und schadet dem positiven Inneren etwas. Der Stauraum in den Zimmern dürfte etwas großzügiger sein.

Das Frühstück war sehr lecker. Das komplette Personal an der Rezeption, dem Zimmerservice und der Küche war super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Super Ausblick vom Zimmer und vom Frühstücksraum auf die Ostsee bzw. den Hafen von Sassnitz.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schwimmbad
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

die Fahrstühle sind zu klein. Kein Platz beim Frühstück (Wir konnten nicht reservieren obwohl ca. 40% als reserviert ausgeschildert waren. Wir wurden von den Parkplätzen vorm Hotel auf einen Parkplatz verwiesen der 800 m entfernt war, mit der Begründung das sind Mitarbeiterparkplätze.

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Aufenthalt war sehr schön !
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Nicht gefallen hat uns das gerade am Abreisetag der Fahrstuhl defekt war und wir das Gepäck per Treppe nach unten befördern mussten.

Das Frühstück war sehr großzügig und auch sehr lecker. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Insgesamt war der Aufenthalt gut für Gäste mit höheren Ansprüchen nicht zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Bis auf wenige Ausnahmen ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig, besonders unfreundlich war die etwas ältere Rezeptionistin die sich am besten ein Beispiel an ihren jüngeren Kollegen nehmen sollte

Der Ausblick auf den Hafen und der Pool waren sehr gut, das Frühstück war ausreichend wurde auch ständig nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Dieses Hotel kann ich empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Parkplatzsituation ist wirklich nicht besonders gut, aber in der Nähe findet sich immer ein Platz. Der Einstieg zur Dusche war für mich als schlanker Mensch absolut ausreichend, aber ein wenig korpulentere Personen könnten da Schwierigkeiten haben.

Ein gutes Hotel, freundliches Personal.

Sehr nettes Personal.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Wir sind Abends gegen 0:30 zum Hotel gekommen. Die Hoteltür war verschlossen. An der Tür ein grünes Hinweisschild, dass ein Kontrollgang durchgeführt wird. Andere Gäste weckten dann dem Empfang durch klopfen. Die Zimmerschlüssel passten unten nicht. Das ist ein No Go. Als Gast möchte ich immer Zutritt zum Hotel haben.

Sehr nettes Personal. Gute Lage, bis zum Hafen sind es nur 5 Minuten. Super Aussicht vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Unschöner Kasten in toller Lage
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

unschöner und baufälliger Hotel-Kasten Zimmer zur Landseite sehr laut Zimmertüren schäbig Bad schmucklos

tolle Lage am Meer Frühstücksraum in 9. Etage mit toller Sicht und gutem Frühstück netter, sauberer Indoor-Pool

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für eine Nacht ok.

Frühstücksbuffet sehr lieblos angerichtet. Wurst und Käse gestapelt, erinnert sehr an DDR. Für den Einzelpreis von 12.50 Euro definitiv unangemessen. Massenabfertigung.

Lage. Ausblick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Die Parkplatzsituation war nicht gut. Wir waren bei Störtebecken und spät zurück. Alle Parkplätze waren besetzt, auch im benachbarten Hotel waren keine Parkplätze mehr, alternative war Reweparkplatz, aber in der Nähe des Hotels.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder gerne das Hotel buchen.

Broiler Bar: Sehr gutes Essen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Weg zur Therme! Vieles völlig veraltet! Nur ein kleiner Aufzug in Betrieb! Parkplatzproblem! Kein Kühlschrank! Keine Klimaanlage im Zimmer!

Broiler Bar: Sehr gutes Essen

Immer wieder gerne.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Kleiderschrank im Zimmer passt nicht mehr zum neuen Mobiliar. Bei drei Servicekräften beim Frühstück hatte man das empfinden das man als Gast stört. Kein guten Morgen,kein Lächeln nur genervte Gesichter. Bei zwei Servickräften fühlte man sich herzlich willkommen. Daran sollte man noch arbeiten.Schließlich möchte kein Gast das Gefühl haben das man stört und Arbeit macht!!!!! Es wäre auch schön wenn das Hotel einen neuen Anstrich bekäme inkl. Balkone. So ein schönes Hotel an so einem Platz sollte doch von weitem schon strahlen.

Frühstück lecker. Zimmer sehr schön eingerichtet.Lage Top.!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Moderne Zimmer
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Zu wenig Tische beim Frühstück Haus von außen sehr alt Personal teilweise unfreundlich

Moderne Zimmer Frühstücksbüffet sehr gut Schöne Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolle Lage und gutes Preis- Leistungs-Angebot
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ein bisschen Farbe und Lack würde dem DDR- Charme ganz gut stehen.

Der Ausblick auf die Ostsee war direkt aus dem Bett wahrzunehmen. Sassnitz ist als Ausgangsort für eine Rügen Reise sehr zu empfehlen. Ein bisschen verschlafen und nicht so touristisch. Die Kreidefelsen sind quasi direkt in der Nähe. Das Frühstücksbuffet war ok , der Ausblick beim Essen war wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht auf den Hafen...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es standen keine Parkplätze am Hotel zur Verfügung, sehr peinlich für ein so großes Hotel ! Das Personal im Restaurant am Abend ließ zu wünschen übrig , lustlos und teilweise unkompetent !

Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht auf den Hafen toll !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir würden wiederkommen, aber nur für kurze Aufenthalte.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es war sehr laut Nachts, weil irgendeine Entlüftung oder Ähnliches lautstark ihren Dienst verrichtete. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man schaut ,bei Meerblick, auf ein unansehnliches Dach. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein.

Der Service im Restaurant und das Essen waren sehr gut. Das Bett war bequem und das Bad sehr schön. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Rügen Hotel in Sassnitz ist prädestiniert für einen schönen Urlaub an der Ostsee.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Handtücher und Badetücher hatte keinen Aufhänger. Wir haben uns Handtuch-Clips gekauft. Die Balkone müssten dringend gestrichen und saniert werden, aber man kann sich trotzdem dort aufhalten.

Zimmer im 6. Stock mit Meeresblick. Betten gut, alles sauber. Frühstück super, alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Personal höflich und freundlich. Hier kann man auch mal länger Urlaub machen.

Parteiabzeichen erforderlich
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alter Ost Plattenbau mit dem typischen ostdeutschen Charme. Wir waren um 09:00 Uhr zum Frühstück und mussten feststellen, dass 1/3 der Tische reserviert war!!!! Das macht bei einem 500 Bettenhaus relativ wenig Sinn da dann ggf.Gäste keinen Tisch finden, so wie geschehen! Viele Gäste standen bis zu 30 min mit Tellern in der Hand und warteten auf einen freien Tisch!!!!!!! Ich fühlte mich ins Jahr 1975 zurück versetzt...wo nur die Leute mit Parteiabzeichen solche bevorzugte Behandlung erfuhren. Der Pool ist ein öffentliches Schwimmbad! Parkplätze muss sich der Gast bei voller Hotelbelegung, selbst suchen!!!

Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schöner Aufenthalt in der "Platte", mit Meerblick, zwischen Bahnhof und Stadthafen.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die knapp bemessenen und langsamen Aufzüge haben uns kaum gestört, da wir gerne die Treppe benutzen.

Der Blick vom Panorama-Restaurant über das Meer und die Stadt. Der Pool im Hotel, in dem wir mehrmals geschwommen sind. Das überraschend leckere Abendessen. Sogar der graue Plattenbau-Beton-Look gefällt mir. Der DDR-nostalgische Name "Broiler-Bar". Die freundlichen, professionellen und schnellen Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Es gab auch eine gute Unterstell-Möglichkeit für unsere Fahrräder in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Vom DDR-Vorzeigehotel zur Notübernachtung
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Balkons sind in einem erbärmlichen Zustand - in Spanien oder Bulgarien würde man das ablehnen. Die Parkplatzsituation ist nach wie vor völlig inakzeptabel. Man hat einfach das Gefühl - man will nicht. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist inzwischen "verkommen" - da hilft auch nicht "man will ja mal ...". Internet ist im Zimmer nicht verfügbar gewesen. Das weiß man, aber darf das nicht bestätigen. Ganz Sassnitz ist, bis auf den Hafen, inzwischen eine tote Stadt. Informationen zum ÖNV gibt es im Hotel nicht - das sollte man schnellstens ändern.

Frühstück und Frühstücksraum sind ansprechend. Das Personal ist engagiert. Zimmer werden sehr ordentlich sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Absoluter Reinfall
    • Vierbettzimmer mit Blick auf die Stadt

Parkplatzangebot für so ein großes Hotel sehr, sehr gering. Für die Reisebusse ist immer Platz! Frühstückszeit von 7.00Uhr bis 10.00Uhr und um 9.00Uhr gab es keine Brötchen mehr! Küchenpersonal sehr maulig. ... Laut Resonanzen haben wir uns was anderes erhofft. Auch wenn es nur für eine Nacht war, buchen wir auf keinen Fall nochmal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Flur auf dem wir waren war,mit den Türen,könnte etwas erneuert werden. War aber trotzdem Okay.

Zimmer war gut und zweckmäßig,bei den Temperaturen wäre ein Kühlschrank und evtl. eine Klima anlage schön gewesen.Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Aussicht beim Frühstück ist schon genial.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel wirkt sehr vernachlässigt von Außen... Auch könnten die Aussenanlagen freundlicher gestaltet werden... Zimmer sind schlicht und einfach gehalten... Minibar oder Kühlschrank fehlt, gerade im Sommer!

Die Aussicht beim Frühstück ist schon genial. Für ein paar Tage kann man es Aushalten.

Kommen schon seit mehreren Jahren hierher.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind nach wie vor eine Katastrophe.

Kommen schon seit mehreren Jahren hierher. Sind begeistert von der Aussicht und der Lage. Möbel wurden diesmal erneuert, aber ansonsten ist noch der Chick aus vergangenen Jahren. Aber es ist sauber und der Preis ist in Ordnung.

Wir kennen auch für eine Nacht preiswertere und bessere Unterkünfte
    • Vierbettzimmer mit Blick auf die Stadt

Das Zimmer hatte keine Minibar oder Kühlschrank. Das warme, bereitstehende Wasser, sollte 2,50€ kosten. Die Kissen waren Klumpen, Badtür knarrte. Es war laut von außen und von innen.

Wir hatten ein Bett und ein Bad. Das war für uns ausreichend.

Zum Kennenlernen der Insel okay. Für einen Badeurlaub nicht unbedingt geeignet.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Es ist nichts Klimatisiert.

Die Außenhülle läßt das Innere nicht erahnen. Wir waren überrascht, dass fast alles sehr schön gestaltet ist. Nach unserem Störtebekerbesuch konnten wir den Abend an der Bar ausklingen lassen. Vom Cafe/Frühstücksraum in der 9. Etage hat man einen super Blick.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kurztripp
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr lange Wartezeiten bei Frühstück, da einige Reisebusse vor Ort waren. In dem Fall sind Essenszeiten angebracht.

Das Zimmer war für uns als Paar für ein verlängertes WE vollkommen ausreichend, Sas Zimmer neuwertig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zimmer befriedigend, Parkplätze nicht ausreichend
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Parkplätze sehr begrenzt, auch in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze, die Ersatzparkplätze waren ebenfalls besetzt, bis zu 3 Busse standen auf dem Hotelparkplatz, der sehr klein für das Hotel ist, an der Rezeption fühlte sich niemand zuständig, das Restaurant war für die Bussgäste reserviert, die anderen Hausgäste fanden kaum Platz und wurden nur schleppend bedient.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super sonniges und erholsames Urlaubswochende, dass man jederzeit wiederholen sollte.
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Das Servicersonal beim Frühstück war sehr freundlich und umsichtig. Es gab auch ein sehr reichhaltiges Buffet. Im Schwimmbad war es super. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, großer Pluspunkt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

zweckmäßiges Hotel für einen Kurzaufenthalt, dessen Rezeptionspersonal Defizite im Kundenumgang hat
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Der super unfreundliche Empfang beim Check-in. Wir hatten eine weite Anreise und konnten die Ankunftszeit schlecht einschätzen. So waren wir bereits gegen 13 Uhr an der Rezeption. Eine Begrüßung fiel aus, stattdessen wurden wir kurz und knapp regelrecht zurechtgewiesen: "Check-in erst ab 15 Uhr!". Mehr hatte die Dame an der Rezeption uns nicht mitzuteilen. Hinter ihr sahen wir bereits viele Zimmerschlüssel mit dem Ausdruck der entsprechenden Reservierungen liegen. Aber die Dame machte sich nicht einmal die Mühe nach unserem Namen zu fragen und ggf. zu schauen, ob unser Zimmer zufällig schon fertig war.

Die inbegriffene Nutzung des Schwimmbads, insbesondere die Öffnungszeiten am frühen Morgen, war angenehm. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück war sehr gut: tolle Auswahl, sehr schöner...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Mitarbeiter waren korrekt, es gibt überhaupt keine Mängel, aber sie waren auch nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut: tolle Auswahl, sehr schöner Frühstücksraum im 9. Stock mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Außen pfui und innen hui
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Fassade sieht sehr grau und alt aus. Unser Zimmer war zur See abgewandten Seite und dadurch sicher etwas lauter am frühen Morgen. Das war aber vom Preis - Leistungs- Verhältnis ok. Die Terrasse im Restaurant/Bar fehlt, es gab lediglich einen Rauchertisch. Fragt sich, warum? Wir konnten diesen dann nutzen, saßen aber alleine mit unserem Getränk von der Bar.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, auch das Frühstück im Panoramacafé im 9. Stock war super. Von innen ist das Hotel durchrenoviert, unser Zimmer war sehr nett und modern eingerichtet mit USB-Anschluß am Nachttisch.

Maritimes Leben pur
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Parkplatz am Kurhotel sollte einTor vorhanden sein, Rollkoffer auf Beton hört man auch Nachts, um auf kürzerem Wege zum Rügenhotel zu kommen. Warnung vor fliegenden Dieben, die Möwen sind sehr neugierig auf dem Balkon.z.b. Obst nicht liegen lassen.

Super Frühstück,Dachterrasse einmalig mit dem Blick auf die Ostsee,Bar toll, mit sehr gutem Personal, Maritimes Flair hautnah.gute Anbindung an die Stadt und den Hafen,Schöne Einblicke in die Fischerei direktes Zuschauen beim Anlanden des Fangs im Hafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Funktionale, saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick, super Frühstück, freundliches Personal!

Etwas knappe Parkplatzsituation.

Insgesamt nicht hyper-modern, aber saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick. Überragendes Frühstücksbuffet in der 9. Etage mit Panoramablick. Sehr nettes, hilfsbereites Personal - besonderen Dank an Frau Lux vom Empfang, die uns wirklich herzlich begrüßte!

Gern wieder :)
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist der äußere Anblick des Hotels wirklich nicht schön und im ersten Moment bei Anreise etwas erschreckend. Auch die rostigen Geländer an den Balkons sind renovierungsbedürftig. Der Parkplatz ist etwas klein geraten, was vor allem größeren Autos sichtlich zu schaffen gemacht hat.

Das Frühstück im obersten Stock mit Aussicht aufs Meer war ein schöner Start in den Tag. Das Buffet ist vielfältig, frisch und lecker. Das Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, die Betten waren bequem. Der Besuch der hauseigenen Therme ist eine tolle Sache nach einem langen Tag. Die Balkonseite bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und den Hafen. Das Personal war alles in allem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Im allgemeinen gut
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die eine Matratze war schon durchgelegen, Das Zimmer war leider nicht gesaugt wurden , es lagen noch Haare vom Vorgänger auf den Fußboden. Vielleicht sollte man Fliegengitter an den Fenster anbringen , da uns in der Nacht eine Fledermaus besucht hatte . Kommt wahrscheinlich sehr selten vor , im nachhinein sehr komisch ,aber in dem Augenblick eher nicht , denn es war nicht einfach sie wieder raus zu bekommen.

Das Frühstück war gut ,ein Brötchenmesser gleich bei den Brötchen fehlte mir noch. Der Tee , die Marmelade , sowie die Rühreier haben sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

- gutes Frühstücksangebot und das mit toller Aussicht
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

- bei dem warmen Wetter leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer - morgens wurde es öfter laut wenn man ein Zimmer zur Stadt hatte, denn die LKWs kamen schon sehr früh am Morgen

- gutes Frühstücksangebot und das mit toller Aussicht - toller Innenpoolbereich - sehr nettes Personal