Bewertungen für Hotel Rügenblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grosse Parower Str. 133, 18435 Stralsund, Deutschland

Nr. 21 von 25 Hotels in Stralsund

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Räumlichkeiten waren groß und geräumig.

Das Hauskeeping könnte verbessert werden im Bezug auf nette kleine Nutzinsekten die an Decke hingen.

Die Räumlichkeiten waren groß und geräumig. Freundliches Personal und im gesamten alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer war so groß wie unsere alte Wohnung - erinnert voll...

Checkin wirklich erst gegen 14 Uhr möglich.

Zimmer war so groß wie unsere alte Wohnung - erinnert voll an Kaserne. Betten riesig und gut. Leider kein Wlan aufm Zimmer, was aber nicht gestört hat, da wir eh unterwegs waren.

für einen Kurzurlaub gut, aber nicht für längere Aufenthalte

Einen Kühlschrank gab es auf dem Zimmer nicht.Das Frühstück, war für 10,50€ ausreichend, man sollte daran aber keine zu großen Erwartungen stellen. Wir waren am 2. Tag dann besser und billiger in der Stadt frühstücken.

Die Lage ist außerhalb von Stralsund, aber zu Fuß in einer knappen halben Stunde erreichbar. Das Hotel erinnert sehr an ein altes Schulgebäude und liegt inmitten eines Gewerbegebites, was aber auch heißt, dass man am Wochenende seine Ruhe hat. Ansonsten waren die Zimmer groß und sauber und für den Preis angemessen,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel hatte drei Sterne.

Das Hotel hatte drei Sterne. Ich fand, das Hotel hat keine drei Sterne verdient. Da kenne ich Hotels(auch in Stralsund und meist billiger), die bedeutend besser ausgestattet sind. Bei drei Sterne ist das Bad im Zimmer und nicht auf dem Flur. Wir hatten über Booking.com gebucht und die Fotos stimmten mit dem Hotelzimmer nicht überein. Auf den Fotos sah das Zimmer super aus. Als wir ankommen, wurden wir sehr enttäuscht-zwei Einzelbetten nicht zusammenstehend und das Zimmer so kalt aussehend und hellhörig. 😰😨Das Hotel ähnelt eher einer Jugendherberge oder Kaserne. Einmal und nie wieder...👎😬Wir waren so enttäuscht, einfach peinlich....👎😫😩

Super, gerne wieder 😀👍🏼

Erscheint äußerlich Kasernenartig, da es es sich auf dem Gelände des Berufsförderungswerks befindet. Schranke an der Einfahrt.

Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere und große Gästezimmer. Restaurant sundblick mit hervorragendem Essen. Schneller Zugang zum Meer und ausreichend Patkmöglichkeiten. Integration wird hier groß geschrieben 😀

Immer wieder dieses Hotel, alles in Ordnung, wir sind keine Luxusurlauber.

Es wäre nicht schlecht, wenn auf dem Zimmer ein kleiner Kühlschrank wäre; in dieser Jahreszeit geht es auch ohne, aber im Hochsommer wird es in den Zimmern sicher zu warm für Getränke oder einen kleinen Snack.

Wir waren zum 2. Mal für drei Tage in diesem Hotel; besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in allen Räumen und die Ruhe überall, keine Hektik, kein Stress.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geräumig. Ein Parkplatz gab es direkt vor dem Hotel und das Personal war sehr freundlich. Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Rügenblick - ideale Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Die Unterkunft war praktisch, sehr gut erreichbar und schlicht aber gut eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und eine Umbuchung vor Ort war kein Problem.

Für unsere Zwecke(nur Übernachtungsmöglichkeit) eine gute Lösung

Einige Spinnweben an Decken und in den Ecken, Wassertemperaturschwankungen trotz Thermostatbatterie, bei Auslastung etwas wenige und enge Parkflächen

Ohne Frühstück gebucht, kann vor Ort dazugebucht werden

Orientierungsschwierigkeiten nach Schrankeneinfahrt, im Hotel alle freundlich, Zimmer modern,sauber
    • Comfort Einzelzimmer

abends ab 21:00 Uhr kein Essen mehr - vielleicht saisonal bedingt für uns schade, da müde u. hungrig nach 8 Std Anfahrt

Frühstück sehr schön angerichtet, aufgestellt, abwechslungsreich und umfangreich Höflichlich-/Aufmerksamkeit des Personals, aufgeschlossen

Frühstück war sehr gut.

Das gebuchte Zimmer Doppelzimmer Preis 334€ wurde ohne nachfrage in ein Einzelzimmer 298€ umgewandelt. Trotzdem wurde der Preis des Doppelzimmers berechnet. Eine Erstattung wurde leider abgelehnt.

Frühstück war sehr gut. Matratzen sehr bequem. Zimmer sauber.

Es war allem in allem ein tolles Wochenende

Uns hat die Lage, Strandnähe, gut gefallen, da wir mit unserem Enkel dort waren. Am Strand war auch gleich ein Spielplatz, wo man gut toben konnte. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und lecker. Auch unser Zimmer war recht groß und sauber. Wir hatten zu dritt viel Platz. Abends konnte man auch im Hotelrestaurant gut zu Abend essen.

Das Frühstück ist vielfältig und liebevoll angerichtet.

Das Frühstück ist vielfältig und liebevoll angerichtet. Wir konnten bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und bieten auch bei längeren Aufenthalten genügend Platz und Stauraum. Das Hotel liegt sehr nah am Badestrand und einen schönen Spaziergang an der Promenade entlang (allerdings ca 30 min, aber sehr schön) bis zum Hafen und zur Altstadt. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder kommen, auch für einen längeren Urlaub.

Komfortables Hotel außerhalb der Altstadt

Das Zimmer war doch recht teuer und das Hotel liegt ca. 30 Gehminuten von der Stralsunder Altstadt entfernt.

Unser Zimmer war sehr geräumig mit Vorraum, begehbarem Kleiderschrank und großem Bad. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Raum unterstellen. Das Frühstück war sehr gut.

Es hat uns an nichts gefehlt, das Personal versteht sein Handwerk.

Gibt es NICHTS!!!!!

Wir waren nicht das erste Mal in dem Hotel. Besuch der Familie war unser Anliegen. Wir würden diese Unterkunft jeder Zeit wieder buchen. Personal sehr freundlich. Frühstück super- alles, was das Herz begehrt Wir könnten sogar auf der Terrasse frühstücken. Zimmer sind riesig und sehr sauber.

Die relativ zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, das...

Die Ausstattung erinnert an ein Schullandheim, das Badezimmer war nicht sehr sauber. In den Fugen befanden sich Schimmelstellen.

Die relativ zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen im zugehörigen Restaurant, ein sehr großes Zimmer. Das Frühstück war lecker und gut.

Eher etwas für körperlich Hilfsbedürftige

Das große Bad mit geballtem Komfort eines Altersheims.

Sicher gut für ältere bzw. körperlich auf Hilfe angewiesene. Für mich war das Krankenhausflair, muss ich im Urlaub nicht haben.

Das zweite mal dort gewesen.

Das zweite mal dort gewesen.Sehr ruhige Lage. Zu Fuß am Wasser nach Stralsund in die Stadt, einfach schön. Sehr freundliches Personal und ein tolles,sauberes Zimmer.

Großzügige Zimmer in einem großen guten Hotel!

Wir haben uns ein bisschen darüber geärgert, dass drei dicke Frauen einen Fünfer Tisch belegen mussten und wir uns zu fünft an einen Vierer Tisch drängeln mussten.

Sehr großes Zimmer und großzügiges Bad mit Dusche. Die Betten waren okay. Es war ganz toll, dass unsere große Tochter ein extra Zimmer hatte. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend und lecker, es wurde auch immer wieder nachgelegt. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein schönes Hotel, nette Mitarbeiter, gute Lage, schmackhaftes Essen - wir kommen

Das Wetter, aber dafür ist das Hotel "Rügenblick" nicht zuständig.

Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen bei der Rezeption bis zu den Servicekräften. Das Frühstücksbufett war sehr an- sprechend und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Hervorzuheben sind die Ruhe im und am Hotel, kein Straßenlärm, keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Abendessen im Restaurant "Sundblick" haben wir uns nur einmal "gegönnt", auch die Mitarbeiter in diesem "gastlichen Haus" waren sehr freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Preiswert, Zimmerausstattung funktionell, Zimmer sehr geräumig

Im Flur fehlte in diesem Zimmer eine Garderobe. Haben wir im gleichen Hotel in anderen Zimmern schon besser erlebt.

Das Zimmer ist ausgesprochen geräumig, einschließlich Flur und "Ankleideraum" mit Schrank, in dieser Preisklasse einmalig. Das Bad ist riesig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

großes Zimmer, sehr gutes Frühstück

Besonders hervorzuheben ist, das an das Hotel angegliedert ein Berufsförderungswerk ist. Eine sehr gelungene Kombination und wir buchen definitiv noch mal dort. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Sehr empfehlenswert

Uns hat das Hotel Rügenblick sehr gut gefallen. Durch die etwas abseitige Lage, ist es in der Nacht schön ruhig, dennoch ist man in nächster Nähe zu einigen Supermärkten und auch in die Innenstadt kommt man mit dem Auto in wenigen Minuten. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und ziemlich groß. Die Betten sind bequem und das Badezimmer schimmelfrei und sauber. Alles in allem war es ein gemütlicher und angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schöne Unterkunft in Wassernähe und etwas abseits der Altstadt

Sehr nettes Personal, Zustellbett für Kind wurde zur Verfügung gestellt, etwas abseits der Altstadt, dafür aber in Nähe zum Wasser und unweit vom Strand, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Einen Ausflug immer wert.

Kenne das Objekt aus Zeiten der Volksmarine und war sehr positiv überrascht.Das Personal freundlich und am reichlichen Frühstück gab es nichts auszusetzen.Werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir waren rundum zufrieden und werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen.

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Speisekarte im Hotel könnte abwechslungsreicher sein. Der große Salatteller besteht zum größten Teil aus riesigen Salatblättern. Ist wohl eher für Hasen gedacht. Aber auch hier war das Personal überaus freundlich.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, frisch und lecker. Das Personal im gesamten Haus war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Jugendherberge Rügenblick

Die Betten waren unmöglich,Madratze ging nicht über das gesamte Bett. Am Fussende lag eine Decke zusammengerollt. Der Geruch war wie im Seniorenstift. Kein Kühlschrank. Die Dusche verkalkt, der Brausekopf wie auch die Wanne der Dusche und die Duschtür selber - überall Kalk..Mülleimer im Bad vom Vorgänger noch voll. Frühstücksbuffet fehlte Kakao .

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal sehr nett und freundlich.Kostenlose Parkmöglichkeit. Atmosphäre wie in der Jugendherberge.

Standardzimmer mit Altenheim-Ambiente

Die Ausstattung im Zimmer war inakzeptabel. Kein Teppich, kein WLAN im Zimmer und keine Bilder im großen Flur. Die Matratzen waren für das Bett zu kurz. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur, daß das in diesem Zimmer halt so ist. Im Badezimmer stand ein Stuhl zum Duschen, der für einige Gäste sicher sehr hilfreich ist. Wir haben uns dadurch aber nur noch mehr gefühlt wie im Krankenhaus. Leider waren die Komfort-Zimmer ausgebucht, aber selbst ein Standardzimmer sollte nicht wie ein Krankenhaus wirken und riechen, denn so gering war der Preis nun wirklich nicht.

Das Frühstück war am ersten Tag sehr gut. Am zweiten Tag war leider kein Tisch eingedeckt und auch auf Nachfrage wurden wir einfach ignoriert, so dass wir nicht mehr im Hotel gegessen haben. Die Lage des Hotels ist super für die Uni, aber nicht so gut für die Innenstadt. Ansonsten war das Hotel sauber und leise.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Muss nicht nochmal sein
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Check-In wurde mir bereits mitgeteilt, das (zusätzlich zu zahlende) Frühstück habe man bereits eingebucht. Dies hatte ich freilich nicht im Buchungsvorgang getan und fand es unseriös, den Kunden nicht einfach höflich zu fragen, ob er Frühstück möchte (wie das fast alle Hotels tun), sondern dieses einfach schon mal auf die Rechnung zu setzen. Wer nach Stralsund Downtown möchte, muss ca. 40 Minuten laufen, oder das Auto nehmen. Das "Comfort-Zimmer" war recht unkomfortabel, super schmales Bett, unbequeme Matratze, dünnes Kopfkissen, keine Klimaanlage, sehr heiss unter dem Dach, winziges Zimmer, und trotz geschlossenem (sehr schmutzigem) Dachfenster heftiger Straßenlärm. Der kleine Parkplatz hinter dem Hotel war überfüllt, sonstige Parkmöglichkeiten gibt es kaum. Beim Frühstück beschränkte sich der Service darauf, die Zimmernummer zu erfragen. Kaffee kam dann gegen Ende. Das Hotel wurde von der Hochschule empfohlen. Nächstes Mal suche ich lieber selbst eines aus.

Nähe zur Hochschule (falls man dort hin möchte).

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nie wieder

Zimmer war nicht beheizt, Linoleumboden zerkratzt, Jugendherbergs-atmoshäre Preis daher völlig überzogen. Personal unflexibel und nicht kulant.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles sehr gut

Alles sehr gut

Gute Lage, ruhig, nettes Personal , Hund erlaubt

Gute Lage, ruhig, nettes Personal , Hund erlaubt

Sauberkeit, Lage des Hotels, nettes Personal, sehr gutes...

Kein WLAN auf dem Zimmer.

Sauberkeit, Lage des Hotels, nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Empfehlenswert. Wir Kommen immer gerne wieder

?

Sehr ruhiges Hotel. Schöne Lage.

Ein vollkommen gelungener Aufenthalt.

Frühstück hatte ich nicht gebucht. Das Bett war okay, das Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es war alles bestens.

Note. 1

Keinerlei Beanstandungen

Gute und ruhige Lage, leicht auffindbar. Ausgezeichnetes Frühstücksbueffet, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kein Urlaubshotel

Charme einer Reha-Klinik, das Personal war nicht sonderlich zuvorkommend

Große Zimmer

Der Aufenthalt war in Ordnung.

Matratzen waren zu hart und unbequem.

Frühstück war gut. Zimmer war sehr groß und geräumig.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und mit...

Die Toilette war bei Ankunft unsauber

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet.

Bin zufrieden und würde immer wieder buchen .

Freundliches Personal , es war alles da was man braucht und für unser Zweck sehr gut gelegen .

gut und günstig

gut und günstig

Großes Bad, gute Anbindung

Zwei Einzelbetten, ließen sich nicht zusammenschieben.

Großes Bad, gute Anbindung

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Leider nein , war ein Geschenk für die Familie.

Leider nein , war ein Geschenk für die Familie.

Alles gut!

Alles gut! Große Räumlichkeiten, Parkplatz direkt am Haus

Super Frühstücksbufett, kopfkissen leider nicht so gut.

Super Frühstücksbufett, kopfkissen leider nicht so gut. Zimmer groß und komfortabel.

war gut
    • Comfort Einzelzimmer

Strasse war gesperrt, zufahrt zum Hotel ist undurchsichtig

alles bequem

Schön Ruhig,Essen und Frühstück super

Schön Ruhig,Essen und Frühstück super

Frühstück war sehr gut, aber leider bei booking.

Frühstück war sehr gut, aber leider bei booking.com nicht im Preis enthalten. Eine unschöne Überraschung.

Gerne wieder!

Das Frühstück war sehr lecker - das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen - alles andere entsprach der Preiskategorie.

Internet auf den Zimmer'n nur über LAN-Anschluss (WLAN...

Internet auf den Zimmer'n nur über LAN-Anschluss (WLAN nur im Bereich der Rezeption)

Sehr schöne Unterkunft!

Sehr großes Frühstücks Angebot! Sehr lecker!

einfaches Hotel für die Durchreise geeignet.

einfaches Hotel für die Durchreise geeignet.

Das war ein guter Urlaub.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer sind sehr groß und ruhig. Die Betten sind für Menschen mit Behinderung zu niedrig.

War alles ok .

War alles ok .Empfehlen wir weiter

Sehr zu empfehlen

Tolles Zimmer, sehr ruhig, kurze Wege zum Strand. Wir hatten leider nur wenig Zeit, werden aber definitiv wiederkommen.

Das Hotel ist ideal für Reisen mit der Familie.

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft war schön groß.

Insgesamt gut und das Hotel kann man empfhelen
    • Comfort Einzelzimmer

Insgesamt sehr gut das Hotel. Würde es immer wieder empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmergröße

Sauberkeit im Zimmer

Zimmergröße

Gutes Hotel, würde sofort wiederkommen.

Frühstück sehr gut. Gut im Bett geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

alles

Im Frühstücksbuffet fanden sich in den Brotkörben noch die Krümmel vom Vortag. Ebenso gelegentlich auch unter dem Tisch an welchem ich saß.

alles

Die Größe des Zimmers war außergewöhnlich (groß).

Sauberkeit des WC.

Die Größe des Zimmers war außergewöhnlich (groß).

Das Frühstück waren sehr vielfälltig und super schön...

Das Frühstück waren sehr vielfälltig und super schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Betten waren sehr unbequem.

Die Betten waren sehr unbequem. Der Fön war in einem schlechten Zustand. Es war aber in dem Hotel sehr sauber. Besonders das Badezimmer 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

unmodernes Mobilliar;
    • Comfort Einzelzimmer

unmodernes Mobilliar; pro Nacht knapp 70€! Zusatzleistungen wie Frühstück nicht inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer sind sehr geräumig

Betten !!!

Zimmer sind sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Frühstück sehr reichhaltig, bestens.

Matratzen in den Betten könnten dicker sein.

Frühstück sehr reichhaltig, bestens. Personal sehr freundlich. Ruhige schöne Lage. Zimmer sind einfach eingerichtet aber ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bad und ZImmer (zumindest Zimmer 225) sind sehr groß,...

Es war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, der leider nicht funktionierte.

Bad und ZImmer (zumindest Zimmer 225) sind sehr groß, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Offenes WLAN-Netzt und Parken kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gute und ruhige Lage und sehr gute ÖPNV-Anbindung zum...

Ausstieg aus der Duschwanne ist gewöhnungsbedürftig.

Gute und ruhige Lage und sehr gute ÖPNV-Anbindung zum Bahnhof. Geräumiges Zimmer mit Aussicht nach Rügen. Der Strelasund ist ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Stralsund als Stadt, zu Fuß gut erreichbar

Frühstückspreis inakzeptabel, daher nicht gebucht, bei Anmeldung aber als gebucht vorgefunden, geht gar nicht :(

Stralsund als Stadt, zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches Personal

Zimmereinrichtung hat eher Krankenhaus-, allenfalls Jugendherberscharakter Zum Schlafen sehr warm Prei-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und beim...

Lage und Ausstattung erinnern stark an ein Kongress - oder Tagungszentrum.

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit.