Bewertungen für Hotel Sachsenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Motzstr. 7, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland

Nr. 126 von 579 Hotels in Berlin

Die Einrichtung ist doch schon etwas in die Jahre gekommen . Das Hotel hat auch schönere Zimmer Es wird immer von einer tollen Ausstattung geschrieben hat nicht mal eine Minibar im Zimmer .

Sehr freundliches Personal . gute Lage

eventuell Klimaanlage oder kleiner Kühlschrank

große Zimmer/Sauberkeit /Freundlichkeit/sehr gute Lage (Anfahrt PKW,U-Bahnhof Nollendorfplatz),private sichere Garage(auch öffentliche Parkplätze),Tee und Kaffee gratis,Frühstück bis 12 Uhr,viele Restaurant ,Bars,Cafes in unmittelbarer Nähe

Der Fahrstuhl war tagelang ausgefallen. Wir mussten die Koffer allein hochschaffen, weil angeblich kein Personal da war. Für Achtzigjährige war das eine unangemessene Zumutung. Die Ausstattung des Zimmers war sehr schlicht. Die Dusche in der Badewanne ist auch nichts für Ältere, die Wassertemperatur wechselte ständig.

Das Frühstück war recht ordentlich. Die Lage des Hotels war ok. Man kam mit der U-Bahn überall gut hin.

zentral gelegen, sehr sauber; super ! Frühstück, schönes Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir waren wunschlos glücklich, werden sicher den nächsten Berlin Aufenthalt wieder dort buchen.

Die Betten sind etwas schmal. Ich bin halt ein großes Bett gewohnt. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

Die Lage ist perfekt. Man erreicht die Bahn in 2 min und Restaurants, ein Edeka usw. sind ringsherum. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer groß. Das Frühstück hatte eine super Auswahl. Es gab sogar heiße Getränke aus dem Frühstücksautomaten den ganzen Tag über kostenfrei.

Viele Spielhallen, Rotlichtszenerie in unmittelbarer Umgebung; Zimmerwünsche wurden leider nicht berücksichtigt

Preis-Leistung, Zimmer einfach aber sauber, Lage nicht perfekt aber ok

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Parkplatz in Tiefgarage gegen Gebühr gemietet unweit des Hotels 4-Bettzimmer ist ausreichend groß Kurfürstendamm zu Fuß erreichbar. U-Bahn in nächster Nähe.

Sensationelles Frühstücksbüffet, hier fehlt absolut gar nichts. Auch dass man bis 12 Uhr frühstücken kann, ist sehr angenehm. Die Zimmer sind schön und sauber, ebenso die Badezimmer. Sehr freundliches Personal, Parkplatz kostenlos in der Straße und zentrale aber doch ruhige Lage (Schallschutzfenster top!). Wir kommen in jedem Fall wieder.

Zu unserer Freude haben wir ein sehr schönes, sauberes und gemütliches Hotel vorgefunden. Genau richtig für eine Besuch von Berlin. Es liegt zentral und doch sehr ruig.

Die Freundlichkeit der älteren Dame am Empfang. Ansonsten sehr nettes Personal am Empfang.

Das Frühstück war sehr gut. Es wäre schön wenn das Bedienungspersonal einheitliche Kleidung tragen würde und vor allem saubere Schürzen.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer in den Hof war sehr ruhig. Trotzdem ist die Unterkunft sehr zentral gelegen und mit der U-Bahn kommt man zügig in der Innenstadt. Auch der "Kiez" ist sehr bunt und interessant.

Der besonders freundliche Empfang an der Rezeption, das gewünschte ruhige Zimmer in den grünen Innenhof, das leckere Frühstück in einer geschmackvollen Umgebung (Bilder an den Wänden), die nahe gelegene U-Bahn-Station.

Ruhiges Zimmer im Innenhof; frisches und vielfältiges Frühstück; am Nachmittag gabs gratis Kaffee; Schönes altes aber renoviertes Gebäude; keine 200m bis zur U-Bahn; ruhige und sichere Gegend

Sehr einfache Ausstattung, die in keiner Weise den Fotos bei Booking.com entsprach: Keine Verdunklung des Fensters (Lamellenvorhang) Sehr kleines Waschbecken, Duschen in Badewanne mit Duschvorhang Unaufgeräumter Hof u. Geruch von Raucherecke zog ins Zimmer

Lage Freundliches Personal

verschliessbarer Schrank (war nur ein offenes Regal); Schuhanzieher wäre schön:)

Kleines, ruhiges Zimmer, relativ feste,Matratzen, sehr reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee; sehr nettes Personal

Die Lage ist sehr gut. Fußläufig sind viele Bars und Kneipen zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Vom Globetrotter bis zur Familie war alles da. Ich war geschäftlich unterwegs. Der Sachsenhof ist eine vielkommene Alternative zu den üblichen Geschäftshotels.

* Matratzen in den Betten unbequem * über Zeitraum von 8 Tagen wurde das Frühstück langweilig, weil immer gleich

* Frühstück reichhaltig und gut * Nachmittags Möglichkeit im Hotel kostenlos Kaffee zu trinken

Leider war der Teppichboden im Zimmer alt und war nicht gesaugt! Während des 3-tägigen-Aufenthalts wurde nicht einmal der Teppich gereinigt. Vom Vormieter haben wir Diverses gefunden.

Das Frühstück war sehr gut.

Kann ich nichts schreiben

Super freundliches Personal Super Frühstück zum Schnäppchenpreis Lage exzellent und besonders für lnsider und Nachtschwärmer geeignet......Frühstück bis 12 Uhr

Das Zimmer hätte evtl. ein bisschen größer sein können.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ansprechendes und sauberes, ruhiges Zimmer nach hinten in schönem Altbau; gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Szeneläden etc. in unmittelbarer Nähe, ebenso gute Anbindung mit dem ÖPNV in die ganze Stadt.

Das Kopfkissen ist immer zu dick + fest.

Frühstück war lecker, Ausstattung Frühstücksraum sehr ansprechend + geschmackvoll mit den vielen guten Bildern und Grafiken, Gestaltung Innenhof sehr überzeugend, Rezeptzionistinnen alle freundlich

Zunächst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, reichte aber für unseren Zweck vollkommen aus (schlafen, sightseeing). Es war sauber und komfortabel. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Es ist ein etwas langer Weg zu den hinteren Zimmern, hatte Zi. 38 (Lift auch in diesem Block wäre top). Kein genussvoller Blick aus dem Zimmer (Innenhof), dafür ruhig. Hätte lieber ein franz. Grandlit als ein Doppelbett mit zwei Matrazen.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lage

Die Zimmer, insbesondere das Bad sind äußerst zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Die Lage ist zentral, trotzdem recht ruhig.

Es war alles in Ordnung. Es gab nichts zu beanstanden.

Großes Bad, genug Handtücher, sauberes Zimmer, Trinken wurde bereitgestellt. Man hatte die Möglichkeit, sich 24/7 Kaffee oder andere Heißgetränke kostenfrei zu holen. Ruhige Atmosphäre. Viele Einkaufsmöglichkeiten, schnelle Nahverbindungen zu U-Bahn und Bus

Die Lage ist katastrophal, weil das Hotel mitten in einem für besondere sexuellen Neigungen bevorzugten Gebiet liegt und sehr viele lederbekleidete Menschen vor Ort sind. Das Personal war unhöflich. Das Zimmer war sehr klein. Das Hotel leigt sehr weit abseits von jeder Sehenswürdigkeit bzw weit vom nächsten Zentrum Berlins entfernt. Das Frühstück war maxiamal mäßig. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe. Das Hotel konnte nur eines und zwar das Schlechteste empfehlen.

Ds Zimmer war einigermaßen ruhig.

Leider haben wir nicht mitbekommen , das es ein Schwulenviertel ist wo wir gebucht haben ... nichts gegen Hetero nur wir waren 4 Frauen und leicht überrascht ... dies war allerdings unser Verschulden.

Das Frühstück war sehr gut , der Raum sehr freundlich eingerichtet und für 9,50€ hat es unsere Erwartungen erfüllt , Kaffee gibt es den ganzen Tag bis 17 Uhr umsonst.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut mit kleinen liebevoll bereiteten Snacks. Sobald etwas zur Neige ging, wurde es aufgefüllt. Die Portiers waren sehr freundlich und bemüht, uns bei der Wegsuche zu den Flohmärkten und Sehenswürdigkeiten zu unterstützen.

Da muss ich jetzt wirklich überlegen, mir persönlich waren die Betten zu hart ....

Lage, die unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation Nollendorfplatz ist einfach perfekt. In wenigen Minuten waren wir am Potsdammer Platz, Brandenburger Tor. etc, was will man mehr! Das Hotel ist sauber, die Zimmer haben eine moderne Ausstattung , Hotel hat für mich einen tollen Berliner Charme und das Personal ist sehr freundlich. Für 10€/Tag hatten wir einen Stellplatz in einer Tiefgarage gegenüber, dies ist nicht zwingend notwendig, da man tagsüber auch Stellplätze auf der Straße findet.

---

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, das Personal äusserst freundlich und das Frühstück sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Die gute Verbindung mit der ÖV ins Zentrum ist hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Leider eine Miterbeiterin der Rezeption, (blonde Haare, etwas älter Mitte / Ende 50), hat täglich eine schlechte Stimmung verbreitet. Sie war nicht freundlich und desinteressiert Probleme der Gäste zu lösen.

das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

Super schönes Zimmer, modern und in serh gutem Zustand, Frühstück sehr vielfältig und vor allem: die Lage - 200m vom U-Bahnstation Nollendorfplatz entfernt, an der 3 Linien fahren. Da kommt man überall schnell hin. Perfekt. Auch ansonsten gute Lage in einem lebendigen Viertel, 10 Minuten vom Kudamm entfernt. Nur homophob darf man nicht sein - aber das versteht sich hoffentlich von selbst. Bei Anreise mit Auto Parkplatz in Garage auf Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das einzige was ich ein wenig bemängeln könnte, war die Austattung des Zimmers. Der Leopardenteppich war gewöhnungsbedürftig. Da ich mich aber nur zum Schlafen in dem Zimmer aufgehalten habe, fand ich es nicht so schlimm. Der Schrank passte mit seinem Design überhaupt nicht in das Zimmer, bot aber genügend Platz.

Obwohl sich das Hotel in zentraler Lage befand, war es sehr ruhig. Die Betten waren ausgesprochen bequem. Das Frühstück war lecker und sehr schön hergerichtet. Das Personal war sehr hilfbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Um 11h30 ist vom frühstück nicht mehr viel übrig geblieben. Die einzelbette war besonders schmall und bettfedern hat man gespürt. Die vorhänge lassen das tageslicht rein, sodass es sehr hell im zimmer ist (zum ausschlafen nicht geeignet). Leider würde ich nicht mehr dort übernachten.

Das doppelzimmer war gross und sehr ruhig, da im innenhof ausgerichtet. Das frühstücksbuffet ist bis 12h.

Sehr schönes Badezimmer , sehr sauber . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Stellplatz in der Tiefgarage wurde mir angeboten ( Sehr gut bei der Parksituation in der Gegend ) .

Bei einer nächsten Buchung würde ich um ein Zimmer nach hinten bitten, da man bei geöffneten Fenstern zwar keinen extrem Verkehrslärm ertragen musste, aber mein Mann und ich als Menschen aus der Kleinstadt doch den Lärm von außen als störend empfunden haben. Was evtl. fehlte, war ein Kühlschrank, um auch mal etwas kalt zu stellen.

Bett und Frühstück waren bestens, super ist die Lage des Hotels, direkt an der U-Bahnstation Nollendorfplatz. Fußläufige Lage zu Berlin Mitte!!

Das Zimmer war absolut sauber und sehr gut ausgestattet. Hatten ein Vier-Bett-Zimmer und dementsprechend ausreichend viel Platz und ausreichende Ausstattung für vier Personen. Das Frühstück war absolut ausreichend und hatte für jeden Geschmack was dabei.

Zentrale Lage. Sehr sauberes Haus. Nettes und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstück. Den ganzen Tag kostenfreier Kaffee. Werden das Hotel ganz sicher Freunden empfehlen und kommen selber gerne wieder.

Günstiges, freundliches Hotel in guter Lage , U- Bahn nah, in Berlin. Sehr saubere, zweckmässige und ruhige Zimmer in denen man alles findet was man braucht. Funktional, praktisch, gut.

Im Bad ließ sich der Duschkopf nicht aktivieren und der Stöpsel nicht schließen, so dass ich mich am Abreisetag nicht duschen konnte. Am Empfang, wo wir höflich darauf hinwiesen, war es klar, dass das Problem bekannt war. „Sie müssen erst mal wenig Wasser einlaufen lassen, dann lässt sich der Knopf hochziehen.“ Ja, wir hätten anrufen und jemand kommen lassen können. Aber ein schriftlicher Hinweis wäre besser als eine ausweichende Antwort gewesen.

Wir haben nicht gefrühstückt.

Im Eingangsbereich vom Hotel - Rezeption Flur zu Lift - hat es täglich und zur jeder Tageszeit schlecht gerochen. Dies ist der erste Eindruck und vom Geruch her ist dieses Hotel beim ersten Eindruck nicht zu empfehlen. Schade - weil alles andere ist gut bis sehr gut.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man versteht jedes Wort der direkten Nachbarn bzw. auf dem Gang.

Ein toll gelegenes Hotel, mitten in Schöneberg, viele Kneipen in der Nähe, U-Bahn, dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauberes, neuwertiges Bad. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, lecker, empfehlenswert (mir persönlich schmeckte der Kaffee nicht besonders).

Die Fenster sind schallgeschützt und halten den wenigen Lärm von draußen sehr gut ab, innerhalb des Hotels ist manchmal etwas aus Nachbarzimmern zu hören.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und arbeitet schnell und effizient. Das Hotel ist angenehm wohnlich ausgestattet und lädt zum Verweilen ein. Das gilt für den Empfangsbereich, die Zimmer und den Frühstücksraum. Letzterer kann auch nachmittags und abends genutzt werden, es gibt Zeitungen, dazu kostenlos Heißwasser und Tee und Kaffee aus der Kaffeemaschine. Ein freundliches Zimmer, ein schönes Badezimmer, ein bequemes Bett und eine gute Ausstattung sind sehr angenehm und empfehlenswert. Die Lage in einer Nebenstraße gleich am Nollendorfplatz (U2, U4, Bus ) ist sehr gut. Die Gedächtniskirche und deren Umgebung ist auch zu Fuß gut erreichbar, es gibt viele verschiedene Geschäfte und Restaurants gleich in der nahen Umgebung.

Gibt nichts zum Aussetzen!

Sehr schöne helle und grosse Familienzimmer (4-Bett)! Top Lage mit U-Bahnknoten am Nollendorfplatz! Tolle Restaurants am Abend in unmittelbarer Nähe zum Hotel!

Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht überwältigend. Sonst absolut nichts zu kritisieren!

Total schönes Hotel. Ruhiges, grosses Zimmer, gute Matratzen. Sehr gute Lage in schönem Kiez. Wir wählen das Hotel nächstes Mal bestimmt wieder.

Frühstück war sehr lecker und üppig, Kaffee war sehr gut. Nettes und kompetentes Personal. Wir haben nichts zu meckern. In der Nähe sind Restaurants wo für jeden was dabei ist.

Nix

Fürsorgliche Personal, gemütliches und komfortables Zimmer, leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale aber ruhige Lage, durchdachtes warmes Gestaltungskonzept und super Preis! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Die Betten waren sehr gewöhnungsbedürftig. Harte Matratzen und die Bettdecke war sehr "luftig"

Das Frühstück war gut und ausreichend. Besonders hat uns gefallen, dass wir bis 18.00 Uhr die Kaffeemaschine benutzen dürften.

—> mehr für Paare oder die geschäftlich reisen.

Es war eine kleine aber feine Unterkunft. Es war sehr sauber. Durch die U-Bahn Station gelangt man super in das Zentrum von Berlin. War mit meinem zweijährigen Sohn im Hotel. Das Hotel ist für mein Geschmack nicht für Kleinkinder so toll. Was aber völlig okay ist, da ich nicht mit dieser Voraussetzung dieses Hotel gebucht habe. Ich kann dieses Hotel empfehlen

Das Frühstück war besonders gut, frische Brötchen, große Auswahl, die ich so gar nicht vermutet hätte. Alles war sauber und ordentlich, sehr ruhig, nichts zu meckern.

Das Zimmer war sehr klein und hatte einen Blechschrank. Leider keine Dusche, nur Wanne mit Vorhang in unserem Zimmer.

Kostenfreie Kaffeeauswahl am Kaffeeautomaten! Bequeme Betten und gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal

Das Bett war mir persönlich zu hart. Auf Nachfrage war es dann aber problemlos möglich, eine Matratzenauflage zu bekommen. Als ich während meines Aufenthalts krank wurde, war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Mein Zimmer war zum Innenhof. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Parkplätze in einer Garage schräg gegenüber sollten im Voraus reserviert werden. Sehr gutes WLAN. Gute Restaurants fußläufig zu erreichen.

Sehr freundliches Personal, geschmacklich schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, perfektes Frühstücksbuffet, Frühstückszeiten von 7 Uhr bis 12 Uhr!!!!, von 14 bis 20 Uhr kostenlose Nutzung des Kaffeeautomaten, was möchte man mehr? Das Treppenhaus ist aus der Jahrhundertwende und noch erhalten . Darüber hinaus liegt das Hotel sehr zentral am Nollendorfplatz.

Es hat eine Diskrepanz gegeben zwischen dem via Booking reservierten Doppelzimmer und dem de fakto zugeteilten sehr kleinen und unhandlichen Einzelzimmer. Gegen einen kleinen Aufpreis konnte ich allerdings in ein schönes Doppelzimmer wechseln. Seltsam: Duschhaube u.ä. nur auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich. - zu beachten: die Zimmer im 1. Stock direkt über der Rezeption sind wegen der Eingangsbeleuchtung nachts nicht vollständig dunkel, aber eine Augenbinde gab's gratis an der Rezeption. -

optimale Lage und korrekter Preis, sehr gutes Frühstück. erfreulich war auch, dass ich sehr spät am Abend jemanden an der Rezeption angetroffen habe. Freundliches Ambiente eines Familienbetriebs mit motivierten und professionnellen Mitarbeitern - empfehlenswert! -

das Frühstück könnte ein klein wenig fantasievoller sein

Die Atmosphäre war sehr gut, sehr geräumiges Zimmer, nettes Personal bis hin zum sympathischen Chef-

Dieses mal hatte ich Pech mit dem Hotel . 80 € für eine so kleines Zimmer völlig überzogen . keine Minibar keine Pflegeprodukte . Eier , Wiener , Obst kam erst als ich mit dem Frühstück fertig war .

Lage ist gut . Gute Verbindung zur S Bahn

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

das was mich richtig gestört hat ist das es ziemlich laut ist da ich morgen um 3 aufstehen musste und meine zimmernachbarn, waren trotzdem man sich beschwert hatte immer noch laut. und das welan geht immer wieder aus..

eigentlich ziemlich alles..

Weniger gefallen hat mir das Internet im Hotel was nicht funktioniert hat. Der wlan Zugang wurde eingegeben, die Verbindung hergestellt aber darauf hin konnten keine Webseiten oder Apps benutzt werden. Sehr schade.

Das Zimmer war sehr schön und besonders das Bett war ein Highlight für mich. das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend und vor allem lange zu erreichen.

Betten sind sehr schmal (80 cm).

Top ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage: 100 m zum U-Bahn-Knotenpunkt "Nollendorfplatz" mit Direktverbindungen zum Kuhdamm, Theodor-Heuss-Platz (Theater "Wühlmäuse"), Potsdamer Platz (Musical-Theater und Philharmonie), Alexanderplatz, Olympiastadium etc. Das Schlossparktheater in Steglitz ist gut mit dem Bus M48 zu erreichen (hält direkt vor dem Theater). Der Standort des Hotels am Rande des Kiez ist nicht störend, für manche Gäste vielleicht von Vorteil... Kostenlos: Ein morgendliches Zeitungsangebot sowie der Kaffeeservice von 14-20 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Während des Frühstücks konnte ich Zigarettengeruch wahrnehmen, der aus irgendeiner Richtung in den Restaurantbereich zog. Obgleich ich Raucher bin, habe ich das als störend empfunden.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders gut hat mir gefallen, dass einem auch zwischendurch einen Kaffee oder etwas Gebäck kostenlos angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wie hatten zwei Zimmer gebucht: ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer. Das Dreibettzimmer hat unsere Erwartungen übertroffen: Recht groß und gemütlich, schönes Bad. Das Doppelzimmer war allerdings sehr klein und weniger gemütlich als das Dreibettzimmer. Schade. Der Preis für beide Zimmer war der gleiche.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl wir wegen unserer Hochzeit einige Extrawünsche hatten. Man hat gemerkt, dass das Personal alles Mögliche getan hat,um uns zu helfen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Garderobenteil könnte ein bisschen größer sein aber nicht tragisch.Es gibt sonst nichts Negatives.

Zentral gelegen,trotzdem ruhig.Frühstück gut.Kaffee den ganzen Tag,super.Auch für Raucher ist auf einem Innenhof gesorgt.

Das Drei-Bett-Zimmer war sauber!Das Personal war super freundlich und es gab ein reichhaltiges Frühstück! Die Lage war optimal!In 200 m Entfernung gab es eine U/S Bahn Station

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut, schöne Zimmer, harte Matratzen, Gute Verkehrsanbindung, U Bahn ums Eck, Eine "Regenbogengegend"... stört aber nicht, durch die U Bahn einige Betrunkene und Obdachlose in dem Bereich und ...wie oft in Berlin...schmutzig! Wir werden aber wieder dort Buchen!

Ich vermisse regelmäßig einen kleinen Zimmer-Kühlschrank (Minibar o.ä.), da ich kühlpflichtige Medikamente dabei habe. Außerdem hatte ich diesmal nur ein Zimmer zum Innenhof. Nächstes Mal werde ich versuchen, ein Zimmer zur Straße anzufragen.

Ich bin immer sehr gerne im Sachsenhof - großes Zimmer, freundliches Personal, Top-Lage, immer sauber. Besuch auf dem Zimmer zu jeder Zeit ist keinerlei Problem. Außerdem ein sehr attraktiver Preis. Ich werde gerne wieder kommen.

Verdunkelung im Zimmer mit Lamellen - man kann keine 100% Sichtschutz erreichen - die Nachbarn gegenüber können immer direkt und unverstellt auf das Bett schauen.

Sehr gute Lage, tolles Personal!

Betten etwas zu eng für 2 Personen.

Bis auf die aus meiner persönlichen Sicht etwas zu kleinen Betten (für 2 Personen) ist das Hotel sehr schön und sauber und das Personal wirklich super.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl variierte von Tag zu Tag. Auch toll war eine aktuelle Tageszeitung. Tagsüber konnte man immer umsonst Kaffee, Tee oder Kakao noch trinken. Sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kühlschrank wäre in den Zimmern angebracht . Leider fanden sich im Bad am Waschbecken und WC Haare vom letzten Besucher Die schmutzigen Gläser wurde leider auch nicht ausgetauscht .

Wohl das schönste Zimmer im Haus . Es findet sich immer ein Parkplatz vor der Tür . Zu jeder Zeit kann man sich einen Kaffee holen . Gutes und ausreichendes Frühstück Gute Lage und Anbindung zur U Bahn

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein Doppelbett und eine Dusche hätten der Bewertung der Ausstattung volle Punktzahl gebracht. Wobei der Vorzug eines Vollbades nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die Stadt bei novemberlicher Temperatur nicht zu verachten ist.

Das sehr nette Personal und ein super Service machten das Hotel zu einer Oase der Ruhe und Entspannung im Getümmel der Großstadt.

Zimmer war etwas dunkel.

Schönes Stadthotel in super Lage, sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Zimmer groß und geräumig, ausgezeichentes Frühstück, nettes Personal.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße heraus. Die zentrale Lage zahlt man mit Lautstärke. Mit geschlossenem Fenster konnte man aber auch nicht schlafen, da es sehr streng nach Reinigungsmitteln roch. Das Bad war an den Kacheln leider nicht gut gereinigt.

Das Frühstück ist zu empfehlen. Reichhaltig, Gute Auswahl und Heißgetränke und Kaltgetränke frei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das männliche Personal an der Rezeption sollte sich mal in freundlicher Konversation mit den Gästen üben...... War echt schwach....

War super. ..... Zimmer -ausreichend gross für eine Nacht , Frühstück - grosses Angebot und freundliche weibliche Bedienung.. Lage - schön zu bummeln ....

Das Bad war sehr sauber, allerdings könnte das Bettlaken besser gereinigt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und sensationell für den kleinen Preis. Da zahlt man in anderen Hotels schon mal das Doppelte. Lage ist perfekt, direkt am Nollendorfplatz. Großes Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sachsenhof ansehen