Bewertungen für Hotel Sachsentor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergedorfer Schloßstr. 10, 21029 Hamburg, Deutschland

Nr. 153 von 323 Hotels in Hamburg

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Sauber, sehr freundliches Personal, recht ruhige Lage direkt am schönen Schlosspark. Alles hat funktioniert, Frühstück ist gut.

Die Kopfkissen müssten dringend ausgewechselt werden; waren alt und klumpig. Die Zimmertür klempre .

Das Personal der Rezeption war sehr nett. Die Lage des Hotels könnte nicht besser und zentraler sein und trotzdem ruhig. Die Matratzen waren bequem.

In der obersten Etage war es sehr warm aber auszuhalten!

Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Beim Frühstück war selbst für mich als Vegie genug vorhanden (ist meine persönliche Meinung), Das Bett war für mich super (hart, genau richtig). Sauberkeit war Top. Interieur ist Geschmacksache, fürs Schlafen für mich Nebensache. :)

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Lage ist ca. 8-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel liegt zentral in der Parallelstraße zur Fußgängerzone ist ruhig gelegen und hat zusätzlich noch Schallschutzfenster. Über das Frühsück können wir nichts sagen, da wir dort nicht frühstückten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren jetzt das 2. mal dort und immer zufrieden.

Reichhaltiges, preiswertes Frühstück in großem, hellen Raum. Ruhige Lage an wenig befahrener Straße am Rand des Schlossparks. Gute, bequeme Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir waren rundum zufrieden.

Rustikale Ausstattung. Die Zimmer und Flure müssen unbedingt modernisiert werden! Es hat einen Grund warum kein Bild vom Zimmer abgebildet ist! Für den Preis habe ich mir mehr versprochen. Parkpreise müssen extra bezahlt werden

Top Lage! nettes Personal Gutes Frühstück

Das Hotel erfüllte alle Bedingungen, die wir an ein Hotel stellen, wenn man auf einer Städtetour ist und der Schwerpunkt des Aufenthaltes sich nicht auf das Hotel bezieht.

Ein zweites Kissen im Bett wäre gut gewesen. Bei unserem nächsten Besuch wünsche ich mir, dass die Parkplatzkosten inclusive sind.

Zum Frühstück gab es alles was man erwarten darf in guter Qualität.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Fruehstueck, da gebratene Kartoffeln mit Wurst nicht gut aussehen, so stark angebraten und schmeckt leider nicht gut, d.h. nicht genug Gewurz. Und dieses Gericht gibt jeden Tag, warum nicht kombinieren, anderen Tag was anderns als gebratene Kartoffeln , so wie gebratene Reis mit Zwiebeln u. Eier oder Schnittlach.

Die Mitarbeitern sind sehr immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist nah von Einkaufzentrum und Bahnhof.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zu meinem persönlichen Glück hätten mir noch Croissants beim Frühstück gefehlt. Meinem Mann hat der Kaffee leider garnicht geschmeckt. Da ist noch Luft nach oben ;-) Ansonsten alles top.

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, ich habe sehr gut geschlafen, Top Lage Nähe Schloss, Park und Einkaufszentrum Bergedorf,Nähe S-Bahnhof mit Verbindung zum HH Zentrum, Hamburg Zentrum mit dem Auto 15 Minuten, Frühstück für 8,- Euro sehr gut, Familienzimmer mit 3 Betten- 2 Zimmer-super, Preis-Leistung Top, zentral und doch relativ ruhig.

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (gebaut in den 70ern), aber es war alles sauber und ordentlich und das Zimmer ruhig. Frühstück und Parkhaus haben wir nicht genutzt. Die Lage am Rande der Fußgängerzone von Bergedorf war ideal, um alle wichtigen Dinge zu erreichen. Ein Grund für die Wahl des Hotels war der Weihnachtsmarkt (Wichtelmarkt) auf der Schloßinsel in Bergedorf, der sehr gemütlich und nicht so überfüllt ist, fast schon eine dörflichen Charakter hat. Auch Bergedorf als Ort ist vom Zentrum her ganz ansprechend und hat an Einkaufsmöglichkeiten alles was man braucht. Mit der S-Bahn, die man in 5-10 Minuten zu Fuß erreicht, ist man innerhalb von 20 Minuten am Hauptbahnhof in Hamburg. Wenn man eine Regionalbahn nehmen kann, die seltener fährt, sind es sogar nur 10 Minuten.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Hotel und Zimmer recht altbacken. Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück (pro Person € 8,--) muss extra bezahlt werden. Parkplatz (Tiefgarage) muss ebenfalls extra bezahlt werden (€ 6,90).

Das 3-Bett-Zimmer (1 Doppelbett und eine Schlafcouch) war recht groß. Die Heizung (Außentemperatur lag bei 2 Grad) funktionierte 100%-ig. Innerhalb von 2 Minuten war das Zimmer aufgeheizt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück sehr umfangreich, bei Bedarf wurde sofort frisch geliefert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer ansprechbare Mitarbeiter. Vertrauliche Atmosphäre im ganzen Haus.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, recht spartanisch eingerichtetes Zimmer, sehr kleine Duschkabine. Für die reine Übernachtung ausreichend aber leider nix zum Wohlfühlen. Das gesamte Personal war wohl äußerst nett und hilfsbereit.

Zimmer waren recht klein,augenscheinlich auch seit langem nicht mehr renoviert. Bad sehr sehr klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Steckdosen neben dem bett (für wecker,handy ect.) kaum vorhanden.

Frühstück war durchaus lecker und auch genug auswahl am buffet.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der gesamte Aufenthalt im Hotel und auch die gute Lage neben dem schönen Park und wenn man durch eine kleine Passage geht ist man sofort in der tollen Fußgängerzone mit Shopping Möglichkeiten. Restaurants und Gelegenheiten zum essen ausreichend vorhanden.

Personal war sehr, sehr freundlich. Zimmer für uns drei war groß genug und sauber. Frühstüchsbuffet war nicht übertrieben aufgebaut wie anders wo und trotzdem war alles da und sehr lecker. Wir haben nichts vermisst. Einfach Klasse das Hotel.

Dusche viel zu eng und alt, keine Seife weder in der Dusche noch am Handwaschbecken.Die durften wir selbst auffüllen. Frühstücksraum sehr kalt, die Qualität der Produkte war für uns nicht ausreichend.

Das Bett war sehr bequem, neue Matratze....

Nichts, alles gut!

Es war alles sehr zufriedenstellend, angefangen bei der Tiefgarage, Zimmer an sich bis zum Frühstück. Wir werden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Es hat mir alles gefallen. Super Lage, sehr sauberes Hotel, sehr freundlich und leckeres Frühstück. Ich würde es immer wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Das Haus ist im Zentrum von Bergedorf gelegen und gut zu erreichen. Die 24-Stunden Rezeption war ein ausschlaggebender Punkt für meine Wahl, da ich erst sehr spät anreisen konnte. Check-In und Check-Out klappten problemlos und zügig. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, ebenso wie das Bad. Für einen geschäftlichen Stopover entsprach das Hotel genau meinen Anforderungen.

Schönes grosses Zimmer. Für uns passte das Bett. Frühstück war ausgezeichnet. Preis 8 Euro. S-Bahn nach 8 bis 10 Min. gut erreichbar. Gute Verbindungen. Fahrzeit ca. 25 Min. ins Zentrum. Hat aber auch ein Parkhaus neben dem Hotel. Mehrere Restaurants ( zu empfehlen das Block House und Pizzeria gleich daneben.) und Fussgängerzone mit vers. Geschäften in unmittelbarer Nähe.

Es hat alles gepasst.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind klein und gemütlich. Das Frühstücksbüfett war hervorragend. Nachts erhält man über die Nachtklingel Zugang. Jederzeit wieder.

Haben nicht's zu bemängeln.

Die Lage etwas auswärts von Hamburg war bewusst gewählt. Dennoch ist es sehr zentral gelegen an einer kleinen Fußgängerzone und der Bahnhof ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Mit der S Bahn gelangt man in 20 Minuten in die Innenstadt. Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl vom Rührei bis zur kleinen Nachspeise war alles vorhanden. Es wurde liebevoll angerichtet und jederzeit frisch aufgefüllt. Auch die Zimmer waren gut ausgestattet, das Bett sehr bequem haben gut geschlafen.

Der Preis. Aufgrund mangelnder Konkurrenzangebote können sie diesen leider verlangen, es wäre aber schon schön, wenn dieser etwas angemessener wäre.

SS

Für ein Wochenende in Hamburg sehr gut!Frühstück...von allen da was man braucht....die Spiegeleier sind lecker..Zimmer sauber....Auto im Parkhaus nebenan.Zur S-Bahn ca.8 Minuten...zu den Landungsbrücken ca.20 Min....einmal Umsteigen am Hauptbahnhof. ..Gleis gegenüber ...am besten eine 9.00Uhr Gruppenkarte für im Moment 11.80 Euro..können 5 Personen einen Tag alle Busse S und U-Bahn nutzen!

Der Fernseher funktionierte leider bei der 2. Übernachtung nicht. Manchmal ist es ganz entspanned, noch ein bisschen TV zu sehen.

Das Frühstück war gut und ausreichend in der Auswahl. Die Betten waren okay.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht und waren positiv überrascht, das es dann fast doch zwei Zimmer waren, das Doppelbett stand in einem separaten Zimmer. Unsere Betten waren super bequem und es war alles sehr sauber, schön hell und ruhig. Für uns war es perfekt, wir buchen nächstes Mal wieder im Sachsentor.

Zimmer war sehr sauber, Frühstück war sehr gut und umfangreich. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur 1 Nacht übernachtet, da dieses ein Zwischstopp nach Rügen war.

Die Möbelierung war etwas veraltet. Aber in Ordnung.

Super Aufenthalt Kurzer Weg in die Innenstadt von Bergedorf. Parken im Parkhaus möglich. Personal war freundlich & hilfsbereit. Für einen Kurztrip gerne wieder :).

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war ok, aber in einem ein wenig abgewohnten Zustand, das kommt auf den Fotos nicht so rüber. Die Cerealien beim Frühstück waren von Lidl, fand ich persönlich für ein Hotelfrühstück nicht so toll.

Die Betten waren ok, wir haben gut darin geschlafen. Die ruhige Lage außerhalb des Zentrums war mit Absicht von uns so gewählt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ventilator im Bad machte nervendes Geräusch. Preis-Leistung war nicht so überzeugend.

Zimmergröße, ruhige Lage, preiswertes und gutes Frühstück, Badezimmer immerhin teilrenoviert.

Das einzige was zu bemängeln wäre, das dieses Hotel keine Bar hat um am Abend mal ein Bier vom Fass zu trinken. Doch in der näheren Umgebung gibt es wirklich genügend Restaurants.

Das Personal war wirklich nett und freundlich. Das Frühstück war gut, ausreichend und lecker. Die Lage ist super. Man wohnt dort sehr zentral un doch im Grünen.

Was mich leider immer wieder stört, sind die fehlenden Steckdosen am Bett. Mit einem oder zwei Verlängerungskabeln ist einem da aber schnell geholfen. Ich finde den Preis pro Übernachtung auch ziemlich hoch. Dennoch kommen wir immer gern wieder, da für uns der Wohlfühlfaktor mehr zählt.

Das Hotel ist ruhig gelegen. Dennoch trennt nur eine kleine Passage den Gast von der Einkaufsstraße. Großartig! Das Frühstück ist super. Lecker und große Auswahl. Übers WLAN kann man auch nicht meckern.

Parkplätze begrenzt im Parkhaus zu 6,90€ je Tag. Kostenlose Parkplätze ca 100M entfernt.

Ruhig, ordentlich und sauber. Frühstück vielseitig und ausreichend.

Der Fahrstuhl war recht beengt, ansonsten kann ich nicht wirklich klagen

Das Hotel ist recht gut gelegen, fußläufig zum Bahnhof Bergedorf, der "Innenstadt" dieses Teils von Hamburg und zum Bergedorfer Schloss. Das Frühstück war für ein HAus dieser Kategorie ausgesprochen gut mit vielen frischen Produkten. Meines Erachtens mit 8 Euro ein super Pries-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum ist sehr hell mit großen Fenstern, aber auch ein klein wenig "kühl" Das Personal war sehr nett, professionell und freundlich. Das Zimmer war sauber, ein wenig "verbaut" aber trotzdem richtig schön. Wir waren uneingeschränkt zufrieden. Mit der S-Bahn ist man auch sehr schnell im Hamburger Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

da fällt mir nix ein !

Frühstück super, es wurde immer nachgefüllt. Sehr freundliche Mitarbeiter, auch bei Regenwetter war für Schirme gesorgt, vielen Dank

Sehr gute Lage ( 2 Minuten von der Autobahn)! Sehr gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus nebenan). Helle, saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Frühstücksbüffet! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Frühstück war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist auch sehr gut Hamburg ist mit Tagesticket günstig zu erreichen - all inclusive Bahn, Bus, U - S - Bahn und Fähre echt super. Das Hotel können wir mit besten Gewissen weiterempfehlen

Ausleuchtung der Zimmer, besonders des Bades verbesserungswürdig

Lage ausßerhalb was von uns so gewollt war, für Stadttouristen ist der Bahnhof nicht weit. Personal Flexibel, Parken im Parkhaus direkt nebenan,

Es wäre schön gewesen wenn außer Kaffee auch Tee bereit gestellt würde.

Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Es war klein aber sehr gemütlich, hatte Fernseher und es gab einen Wasserkocher, Kaffeepulver und Tassen. Das Hotel liegt zentral in Bergedorf, verkehrsruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, daher können wir dazu nichts sagen.

Kleines Bad , kleines Parkhaus für 6,90 € pro Tag

Nettes Personal, Gutes Frühstück, Super günstig gelegen man kann in Bergedorf alles zu Fuß erreichen. Zum Bahnhof in ca. 7 min.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Service und das Personal war richtig super! Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig! Bergedorf ist ein wunderschöner Ort mit einer schönen Fußgängerzone und schönen Geschäften! Mit der S-Bahn kommt man schnell nach Hamburg!

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Jeder Wunsch (Sekt und Kaffee auf das Zimmer) wurde uns zur vereinbarten Zeit erwünscht. Das Familien-Zimmer war groß und sehr sauber.

Uns hat alles gut gefallen. Die Lage des Hotels ist super - für Spaziergänge durch Bergedorf ebenso wie für Trips nach Hamburg. Der Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuss entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück lecker und reichhaltig. Wir fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

beim Frühstück großes Angebot, aber einfache Zutaten, Rührei matschig, Marmelade etc. aus Plastikdosen, Brötchen hart Kaffee war gut

Preisgünstige Unterkunft in der Nähe von Hamburg, sehr ruhig, nettes Städtchen mit Shoppingstraße und schönen Lokalen, in 20 Minuten mit S-Bahn in der Stadt im 10- Minuten-Takt, Personal könnte etwas freundlicher sein, Zimmer in Ordnung, sauber

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Hamburg-Bergedorf liegt leider etwas außerhalb von Hamburg (ca. eine halbe Stunde mit der S-Bahn entfernt), aber die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren sehr gut, und deshalb war das für uns keine Behinderung!

Wir hatten ein sog. "Familienzimmer" gebucht (3 Erwachsene). Das Zimmer war ziemlich komfortabel, und jeder hatte genügend Platz "zum Leben" ;) Das Frühstück war reichlich und die Auswahl war recht groß :) Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und es gibt für "Hotelverhältnisse" günstige Getränke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich ein dickes Lob :D Die Gegend um das Hotel herum ist traumhaft gestaltet, im alten Hamburger Stil. Ich träume noch heute davon ;-) Es lohnt sich wirklich, hier einen kurzen sowie auch einen längeren Besuch zu machen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Der Safe im Zimmer ist nur bäuchlings zu erreichen, er (Safe) sollte auf einem Bord im Schrank stehen (Augenhöhe).

7Min. zum Bahnhof, 20Min. HBF Hamburg . Wunderbare Lage am Schloßpark , Garage für PKW nur ein Katzensprung vom Hotel, großzügiger Frühstücksraum gutes Frühstücksangebot. Freundliche und hilfsbereite Menschen im Hotel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mau - die Zimmer sind etwas altbacken, und für 100€/ Nacht (und das ermäßigt!) ist der Preis doch sehr hoch...

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Freundliches zuvorkommendes Personal. Super Frühstück!Schöne ruhige Unterkunft. Wenn wir noch einmal nach Hamburg fahren, buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Preis-Leistungsverhältnis, TOP!!! Liegt direkt am Schlosspark(wunderschöner Park) und unmittelbar an der Fußgängerzone. Außerdem brauchte man Fußläufig nur einige Minuten bis zum Bahnhof, dass heißt, während des ganzen Aufenthaltes, Auto stehen lassen und mit der Bahn in die Innenstadt, sehr entspannend! Die Bahnen fuhren regelmäßig und in kurzen Abständen und mit dem Tagesticket super günstig!!!

Der doch relativ laute Straßenverkehr und die auch während der gesamten Nacht nervig laufenden Lüftungsanlagen des gegenüberliegenden Kaufhauses. Das Frühstück ist sehr übersichtlich.

Betten waren ok, das Servicpersonal freundlich und hilfreich.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr altmodisch. Wohlfühlatmosphäre sieht für mich anders aus.Eher was für die Generation meiner Oma.Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.

Die Lage.Sehr freundliches Personal

War eine Nacht im Hotel ohne Frühstück. Lief alles reibungslos. Kann man weiter empfehlen. Auch zentral gelegen, wenige Meter zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nicht gefallen hat mir, dass das Hotel keine kostenlosen Parkplätz zur Verfügung stellt.

Zimmer, Bett und Dusche sehr sauber. Aufnahme und sonstige Rezeptionsleistungen wurden kompetent und freundlich erledigt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Bergedorfer Schlosses. Fußgängerzone, Park und Wochenmarkt liegen in unmittelbarer Nähe. In fünf Minuten ist das Büro der Bergedorfer Schifffahrtslinie zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Betten waren super, das Bad sehr sauber,täglich frische Handtücher, was von uns geändert wurde- für die paar Tage nicht nötig. Sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es alles von Brötchen,Brot,Cerealien,Aufschnitt, Käse, Marm.etc.. Der Ort Bergedorf hat eine prima Anbindung zu Hamburg-Centrum, abe rBergedorf selbst hat alles was das Herz begehrt. Viele Geschäfte u. eine wunderschöne City. Wir kommen gerne wieder

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen, Shopping- und Verpflegungsgelegenheiten optimal. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und schön, nur das Bad bräuchte eine Modernisierung. Frühstück sollte man unbedingt dazu buchen, sehr köstlich und umfangreich. Verbindung mit der S-Bahn in die Hamburger City dauert etwas über eine halbe Stunde, also am besten Auto im Hotel-Parkhaus stehen lassen. Alles in allem war dieses Hotel eine sehr gute Wahl, vielen Dank an das Sachsentor- Team.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolle Lage, da direkt neben der Fußgängerzone gelegen. Ausgesprochen freundlicher Empfang und appetitlich angerichtetes Frühstück. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schöne, große Zimmer mit bequemen Betten. Alles sehr sauber, auch im Bad. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer für den Kaffee oder Tee zwischendurch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück klein aber fein in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Direkt am Schloss und der Fussgängerzone gelegen. Nur wenige Minuten vom Bahnhof. Also bequem zu Fuss zu erreichen. Die Hamburger Innenstadt ist vom Bahnhof in ca 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Dusche etwas klein, aber erfüllt seinen Zweck! Leider keine Bar, kein Mittag oder Abendessen zubuchbar, allerdings befindet sich direkt gegenüber ein kleines Restaurant mit sehr akzeptablen Preisen und auch wirklich leckerem Essen. An die Geräusche des Fahrstuhls muss man sich gewöhnen.

Das Frühstück war großartig und lag mit 8€ pro Person pro Tag im hinnehmbaren Bereich. Es war aber auch wirklich alles vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Safe vorhanden und gegen 20 € Schlüsselpfand nutzbar. Alles sauber! Tiptop! Die Reinigungskräfte legen auch das verlorene Kleingeld fein säuberlich auf den Tisch 😂 Wunderbar ruhiges Haus. Geht man durch eine kleine Passage , findet man sich direkt auf einer Einkaufsstraße wieder. Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern einmal wieder. Tolle Lage, ein paar Schritte bis zur Fussgängerzone mit unzähligen Geschäften und zum wunderschönen Schloss mit Parkanlage. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Gepflegt und sauber.

Es ist leider mit der S-Bahn sehr weit vom Zentrum zu fahren. Mal eben zurück kommt man dann nicht so schnell.

Das Frühstück war wirklich prima. Das Hausnist sehr angenehm und ruhig. Die Betten sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Überzeugend ist die Freundlichkeit der Hotelangestellten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre, das Frühstück an sich ist reichhaltig. Klasse ist die Lage des Hotels, da man das Auto einfach stehen lassen und dann mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ausgesprochen laute Lüftungsanlage des Kaufhauses gegenüber. Das Hotel kann daran allerdings nichts ändern.

Wir haben ein deutlich größeres Zimmer bekommen als angekündigt. Zentrale Lage in HH-Bergedorf. Der reservierte Platz in der Tiefgarage war goldwert, denn sonst wäre es schwierig gewesen, einen Parkplatz zu finden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal! 10 Minuten zu Fuß zur S-Bahn, Regionalzügen, neben dem Hotel das bezaubernde Schloss Bergedorf mit schöner Parkanlage. Für mich als Geschäftsreisende ein wunderbares Hotel!

Geräumiges Zimmer, sonst wie erwartet. Parkhaus nebenan. 24 Stunden Rezeption.

Kein Snackangebot im Hotel.

Sehr bemühtes freundliches Personal.

Massive Indiskretion meiner Begleiterin gegenüber

Ausstattung der Zimmer- Bad ist Dunkelkammer.

Zentrale Lage

Parksituation, Stellplatz teuer.

Tolles Frühstück schon ab 7 Uhr.

Frühstück und Matratzen

Recht alte Bettenburg