Bewertungen für Hotel Sächsischer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brühl 26, 09111 Chemnitz, Deutschland

Nr. 24 von 35 Hotels in Chemnitz

Wir waren im Dachgeschoss untergebracht! Das Zimmer war unendlich warm! Da nützte auch dieser kleine Lüfter nichts. Außenjalousien wären eine Alternative!

Das Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war für diesen Preis vollkommen ausreichend!

• Kleines Einzelzimmer

Alles in Allem war der Aufenthalt angenehm und so, wie erwartet... Ich werde hier wieder buchen, wenn ich in Chemnitz geschäftlich zu tun habe.

Das Hotel liegt etwa 10 minuten zu Fuß von den Schlossteichen mit seinen Biergärten und Restaurants. Das Frühstück war gut. Das Zimmer einfach, dafür preiswert. Parkplätze standen in der Nähe kostenlos zur Verfügung.

Das Bettuch war am ersten Abend etwas verschmutzt und wurde trotz sichtbarem Fleck beim Betten machen nicht gewechselt. Schwierig war es auch Handys oder sonstige Geräte aufzuladen, da es keine freie verfügbare Steckdose im Raum gibt. Die "belegten " Steckdosen die wir dann genutzt haben waren schlecht erreichbar. Sehr nett und zuvorkmmend waren die Inhaber, das Essen auch sehr gut. Als Empfehlung : beim Frühstücksbüffe die Wurstsorten auszeichnen ( Schwein, Geflügel) und auf einem extra Teller bzw. getrennt anrichten.

Etwas wenig Stauraum im Zimmer (z.B. keine Haken für Mäntel oder Jacken), eine Internetverbindung herzustellen war zumindest in meinem Zimmer so gut wie unmöglich. Das Schlüsselsystem fand ich etwas abenteuerlich, es funktionierte aber.

Perfekte Lage genau zwischen Bahnhof und Zentrum, Zimmer sehr ruhig, Frühstück lecker, Personal freundlich und bemüht - alles in allem ein freundliches Hotelchen, das alles hat und kann, was man braucht und dessen Preis-Leistung-Verhältnis m.E. einfach nicht zu toppen ist. Für einen günstigen und trotzdem angenehmen Aufenthalt in Chemnitz kann ich mir keine bessere Unterkuft vorstellen.

Die zweckmäßige Ausstattung entspricht einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel wird von hervorragend qualifizierten Mitarbeitern geführt, und lässt unschwer die Gastronomie alter Schule spüren. Die Lage im Zentrum von Chemnitz ist perfekt.

Beim Frühstück hätte ich gern etwas frisches Obst gehabt, vll Äpfel oder Banane. Das geschnittene Obst für das Müsli sah nicht appetitlich aus. Kleinere Reparaturen an der Tür zum Badezimmer sollten schnell erledigt sind.

Ist zentral gelegen mit eigenem kleinem Parkplatz, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer hatte ca. 8qm inkl. Bad, Wifi war Katastrophe ... an vernünftiges Arbeiten war nicht zu denken. Inhalt der Minibar ok - für die Region zu teuer. Frühstück war gut brauchbar.

Das Frühstück war sehr einfach für 10 Euro. Kein Obst, kein Fisch. Zimmer war sehr warm, schon im April auf Grund der Süd/Westausrichtung.

Es war sauber, die Lage ist zentral. Geräumiges Bad

Die Ausstattung im ganzen Haus ist alt, die Möbel passten alle nicht zueinander, waren in einem sichtlich erneuerungsbedürftigen Zustand, ebenso waren die Anstriche der Wände und Türen sehr vergilbt. Anscheinend hat dieses Haus in den letzten 30 Jahren keinen Maler gesehen. Sehr schade, denn die Nähe zur Stadthalle, für diesen Zweck hatte ich gebucht, ist eigentlich ganz ok. Angesichts der vorgefundenen Ausstattung ist der Preis für eine Übernachtung 55,- mit Frühstück, aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem heruntergekommenen Hotel aus den 70ger Jahren untergekommen. Die Ausstattung war minimalistisch, die Möbel alt und wie vom Flohmarkt zusammengestellt. Meine Duschkabine hatte Schimmel in den Fliesenfugen und im Rahmen der Duschummantellung. Seife, Duschlotion und Fön waren vorhanden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war ok und hat geschmeckt.

Das Zimmer war eine Dachkammer. Das Fenster ein kleines Dachfenster. Stark Abgeschrägte Decken und kein Tischchen

Das Frühstück war lecker und der Kaffee ein Traum. Der Service Spitze. Die Lage zur Oper super.

Kein Grund zu irgend einer Beanstandung

Sehr freundliches Personal. War der einzige Gast im Restaurant und die Leute haben auf mich gewartet um mit mit dem Abendessen zu verwöhnen. Alles bestens, ruhige Lage, sehr zu empfehlen. Ich war schon mehrere male da und ich werde auch sicher wieder kommen.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer hatte zusätzlich zum Schreibtisch einen kleinen Esstisch, zwei Stühle, einen großen Schrank und eine Minibar. Das hatte ich in dieser Preiskategorie noch nie.

Die Vorhänge sind etwas hell, sodass das Zimmer nicht vollkommen dunkel ist zum Schlafen. Wer gerne ganz abgedunkelt schläft, sollte eventuell eine Augenmaske mitnehmen.

Das Frühstück bietet für jeden etwas. Sehr abwechslungsreich, von Vollkornbrot, Brötchen, Eiern, Wurst, Käse, veganer Margarine und Marmelade ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr bemüht und erfüllte jeden Getränkewunsch. Außerdem ist es sehr ruhig zum Schlafen.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sauber, aber leider etwas abgewohnt, aber für eine Nacht schon ok.

Das Frühstück war sehr lecker und es wurden hochwertige Produkte angeboten. TOP !

Matratze leicht durchgelegen Keinen Abzug im Bad Wenn im Gang jemand eine Tür geschlossen hat hat die Zimmertür mitvibriert

Sauberes Zimmer, nettes Personal

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel liegt aus dem Bahnhof kommend rechts gerade aus nach einem knapp zehn minütigem Fußmarsch in erstaunlich ruhiger Gegend. Insofern sehr gut erreichbar. Von dort Richtung Innenstadt (Rathaus/Zentralhaltestelle) sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Sehr freundliches Personal, ein durchaus ansprechendes Frühstück bereits ab 6.30 Uhr. Sauberes Zimmer, das Einzelzimmer allerdings doch recht klein. War erst nach 23.00 Uhr in Chemnitz angekommen. Die Rezeption hatte bereits geschlossen, jedoch im Vorfeld gute und sehr zuverlässige Absprache, wie ich über entsprechenden Code in das Hotel gelangen konnte und an den Zimmerschlüssel kam.

Alles sehr zweckmäßig, der Geruch nach altem Fett als ich ankam im EG, die Zimmer waren sehr hellhörig, zwar mit allem ausgestattet, nur war alles sehr veraltet - dieser Preis war nicht gerechtfertigt, da zahle ich lieber 10 € mehr und bin in einer anderen Liga und näher am Zentrum.

Parkplatz vor der Tür, Nähe zum Bahnhof, Frühstück, freundliche Begrüßung, ich wurde angerufen wo ich meinen Schlüssel verloren hatte.

Zum Frühstück hat frisches Obst und frisches Gemüse gefehlt.

Bett war o.k., Frühstück sehr schlicht. Der Joghurt war i.O. Es gab so viel Kaffee wie wir wollten.

Die Ausstattung ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist sauber!

Sehr gute Lage, nahe der Innenstadt und nur wenige Schritte zum Bahnhof. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, sehr freundliches Personal und gutes, reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe dienstlich hier schon öfter übernachtet.

• Kleines Einzelzimmer

nicht genug Parkmöglichkeiten . zum glück war ich am Wochenende da, da konnte ich unweit in einer Seitenstraße parken.

sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Die Wände waren sehr hellhörig. Die Betten waren etwas zu weich. Die Parkplätze waren sehr begrenzt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es gab für mich nichts negatives.

Um halb sieben wurde schon das gute Frühstück gereicht. Es war ausreichend und lecker. Die Zimmer waren, trotz Strassenlage, ruhig und auch sauber. Das Personal war nett und aufmerksam. Die Lage zum Bahnhof und zur Oper ist optimal. Ebenso zur Altstadt.

Freundlicher Empfang, der Parkplatz im Hof war leicht zu finden, Wünsche wurden prompt erfüllt, auch beim Frühstück. Sehr guter Kaffee! Gleich gegenüber Einkaufsmöglichkeit, Stadtbad nur 5 Minuten entfernt. Zimmer sehr sauber.

Im Bad ging kein Abzug

Es war einfach einrichtet aber für nur um zu Übernachtung obtimal. Frühstück ausreichend gutes Angebot und die Bewirtung war auch freundlichen und Aufmerksam.

Für Gäste, die den Fernseher nutzen möchten, könnte der Bildschirm wahrscheinlich gern etwas größer sein.

Im Verhältnis zum Preis in dieser zentrumsnahen Lage war das Zimmer relativ groß. Hoteleigene Parkplätze im Innenhof machten die Anreise bequem. Freundliche Bedienung bzw. Beratung durch das Personal bzw. das Inhaberehepaar, das sich persönlich um die Gäste kümmert. Ruhige Atmosphäre beim Frühstück mit abwechslungsreichem Angebot.

Das Hotel liegt in einer zentralen Lage, das Frühstück war mal wieder lecker und das Preis - Leistungsverhältnis ist klasse. Wir waren nun schon zum dritten Mal da.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Innenstadt und der Bahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen. Mein Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber. Morgens gab es ein gut gefülltes Buffet. Alle Mitarbeiter*innen des Hotels waren sehr freundlich.

Einrichtung war sauber hat aber schon bessere Tage gesehen. Öffnungszeiten des Hotelrestaurants waren nicht ganz nachvollziehbar.

Gute zentrale Lage. Fast Alles zu Fuß erreichbar. Trotzdem recht ruhig für eine Großstadt. Personal war freundlich und bemüht.

Frühstück war gut, Kaffee ebenso, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Zimmer sauber, mit Minibar, Zimmergröße und -qualität dem Preis angemessen, Lage sehr ruhig und trotzdem Nähe Innenstadt, ca. 5 min. zu Fuß

Kleines Dachzimmer mit Schrägen, wenig Platz und recht altmodisch. Anfahrt mit Navi recht kompliziert. Zufahrt vor das Hotel nicht möglich. Einfahrt zu den Parkplätzen über Nebenstrassen kaum zu finden. Umgebung nicht gerade einladend, eher abstoßend.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gastliche Atmosphäre, Kaffee und Kuchen sehr gut. Parkplätze direkt hinter dem Hotel vorhanden. Sehr günstiger Preis.

Kein e Kritik

Die ruhige Lage in einer Fussgängerzone, etwas abseits des Zentrums,aber alles gut zu Fuss erreichbar,nahe an DB und Busbahnhof.Eine freundliche Hotelfamilie und sehr gutes Frühstück

Die Polstermöbel waren sehr alt und deshalb schon schmuddelig.

Das Frühstück war sehr gut und das Essen in dem dazugehörigen Restaurant war ebenfalls sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Die Parkplätze sind etwas knapp und eng. Das dass Restaurant leider schon gegen 20/20:30 Uhr schließt ist für spätesser nicht so günstig. Möbel könnten modernisiert werden.

Unterkunft war gut zu erreichen. Personal war freundlich. Essen war super lecker. Es hat sich sehr familär angefühlt. Die Matratzen waren sehr bequem.

Keine wesentlichen Kritikpunkte!

+ Zentrumsnahe, aber ruhige Lage + Kostenfreie Parkplätze im Hof, WLAN + Sauberes und geräumiges Zimmer + Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber + Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

wegen einer Veranstaltung am Stadttheater Chemnitz gab es Nachts Lärm. Das kann man für eine Nacht aber hinnehmen -das ist der Preis für die Innenstadtlage!!!!

Das kleine Einzelzimmer ist wirklich klein! Aber es genügte zum Schlafen. Meine Begleitung hatte in Zimmer 305 Pech mit dem Badezimmerspiegel - der ist nichts für kleine Leute - sie konnte nur das oberste Ende ihrer Haare sehen. Der einzig große Mangel, den wir anbringen können ist, dass wir beide gestopfte (wie in früheren Zeiten Wäsche ausgebessert wurde) Bettwäsche hatten, die zusätzlich noch kleine Löcher aufwies. Das ist eigentlich ein absolutes NO-GO!

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Ich vermisste Kuchen oder Gebäck, wurde aber auf Nachfrage sofort mit leckeren Schweinsöhrchen bedient - Super, das stillte meinen morgendlichen Appetit auf Süßes. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Brühl - Standort des Hotels -war früher eine sehr gute Adresse in Chemnitz, war komplett unten und scheint jetzt wieder im Aufbau zu sein.

Zimmer ist etwas klein, der TV auch. Außenparkplatz im Innenhof; Kapazitätsmäßig kann es aber knapp werden, so dass ich gegen Abend meinen bislang gesicherten Parkplatz lieber nicht verlassen habe.

Frühstück liebevoll gemacht, ansonsten alles unkompliziert

• Kleines Einzelzimmer

- dreckiges Betttuch - uralter Teppich - ich bin kein Allergiker und hatte Atemprobleme und geschwollene Augen - es war laut, SEHR laut. Im Zimmer neben mir wurde bis 0:43 Uhr rum getrampelt. Um 2:30 Uhr gab es Hustenanfälle von nebenan und um 7:30 Uhr fingen wohl alle Gäste an im Haus umher zu gehen. Vllt waren es auch die Reinigungskräfte. - der Restaurantmief steckte überall, am Ende auch in meinen Klamotten Komfort = 0 Badezimmer = als Licht gibt es nur eine dunkle Funsel, man sieht nix Zimmer = es ist alles da, alles uralt, der Ekelfaktor war definitiv der Teppich Fernseher = hat Schnee im Bild, das war aber noch annehmbar Bett = als Hotelbett okay, Tuch war nur schmutzig. Und ich weiß nicht ob es eine Stechmücke war oder Bettwanzen, jedenfalls habe ich merkwürdige rote Beulen an den Armen und Beinen (wie gesagt, ich bin KEIN Allergiker) Parkplatz = im Innenhof gibt es welche aber zu wenig. Hab an einem Bestattungsinstitut/Hochhaus geparkt was einem sozialen Brennpunkt ähnelt. Das hochwertigste dort war tatsächlich der Leichenwagen. Hatte Angst um mein Auto.... Internet = soll ja inklusive sein (WLAN), aber ich hab keine Zugangsdaten erhalten Ich war das erste und letzte Mal da. Das einzige was noch schlimmer war als 1200 km Fahrtweg, 44 € aus dem Fenster geworfen und eine Nacht so gut wie nicht geschlafen: Von dem Hotelbetreiber kam für all den Horror nur "Ja dafür kann ich ja jetzt auch nichts..." ENTTÄUSCHUNG PUR! 44 € sind hier mehr als zu viel verlangt.

Das Fenster konnte man öffnen

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Die Hotelbar macht sehr früh zu. Die Servicepersonal können noch etwas freundlicher sein. Zum Schluss hat auch die Kartenzahlungsgerät nicht funktioniert. Es muss bar gezahlt werden.

Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Es lag in der 4. Etage direkt unter dem Dach, infolgedessen hatte die Hälfte des Raumes eine schräge Decke. Die beiden Betten des Doppelzimmers standen in verschiedenen Ecken des Raumes unter der Dachschräge. Das tolle Angebot war also doch nicht so toll!

Das Frühstück und die Speisekarte waren in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

Booking.com hatte alle Daten falsch übermittelt! Falscher Vorname. falscher Wohnort, falsche Telefonnummer. Behauptete jedenfalls das Hotelmanagement.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war top. Ist zwar nicht mehr das jüngste, aber alles ordentlich und sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl auch ausreichend.

Auf der anderen Straßenseite wird ein Wandbild an einem Haus die ganze Nacht angestrahlt - da die Vorhänge im Zimmer sehr dünn waren, war es die ganze Nacht sehr hell im Zimmer. Sehr hellhöriges Haus. Keine Seifenablage in der Dusche. Kein frisches Gemüse beim Frühstück (nur in Essig eingelegtes).

Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Gut funktionierendes WLAN. Tageszeitung im Frühstücksraum.

Ich war mit Freunden zum Roland Kaiser Konzert und haben in diesem Hotel übernachtet. Sehr freundlichen Personal. Frühstück war ausreichend . Vielen dank !!!!!

Die Deckenlampe im Zimmer hat ihre beste Zeit lange hinter sich und sollte vielleicht einmal ersetzt werden.

Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren ausgesprochen freundlich und herzlich. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Ich habe mich willkommen und wohlgefühlt.

Bucht am besten direkt auf der Hotelseite. Bei mir wäre für den gleichen Preis bei Booking.com ohne Frühstück auf der Seite des Hotels das Frühstück mit dabei... ärgerlich

Für eine Nacht in Ordnung

Die Tür-Schlüssel waren sehr schwierig zu benutzen.

Das Frühstück war sehr lecker,sehr toll war das es auch Hausmacher Wurst gab. Dazu Joghurt und verschiedene Müsli.

einziger Verbesserungsvorschlag: bei der Nuss-Nougat-Creme zum Frühstück auf Nutella übergehen; nicht, weil es bekannter ist, sondern weil es besser schmeckt (cremiger)...

Frühstück sehr vollständig; auch für Frühaufsteher absolut rechtzeitig fertig; freundlicher Service; hervorragender Tagesanfang! Duschkopf nicht verkalkt, schöner Duschstrahl!!

Zimmer war völlig überhitzt und es kam auch trotz öffnen des Dachfensters keine Luft herein. Betten sind unbequem.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer zur Straße sind nun mal nicht unbedingt ruhig, wenn um 2 Uhr morgens eine Gruppe dort steht und sich sehr laut unterhält. Da muss man bei schönem Wetter und am Wochenende mit rechnen.

Gute Lage, man kann zu Fuß zur Oper und in die Fußgängerzone kommen. Bei dem schönen Wetter konnte man im Restaurant auch draußen sitzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Punkt, der zu bemängeln war, ist das W-Lan. Es funktioniert zwar, doch die Bandbreite und Stabilität ließ zu wünschen übrig.

Das Personal war ausnehmend höflich und zuvorkommend. Bemerkenswert war, dass immer mitgedacht wurde und eigeninitiativ Lösungen und Tipps gegeben wurden, wenn ein Problem auftrat. Dadurch wurde eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, die gerade bei dem mehrtägigen Aufenthalt sehr zum Wohlfühlen beigetragen hat.

Das Zimmer war ordentlich, allerdings lag in den Schränken Staub, am Eingang hing ein Spinnenweben und die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Das WLAN war extrem schlecht. Das Frühstück war mit 10 € schon preislich recht hoch angesetzt und von der Auswahl her inakzeptabel.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Für einen Kurztrip immer zu empfehlen! Man ist schnell in der Innenstadt,Bahnhof nicht weit für Reise in das Umland.Strassenbahnanbindung ist optimal.

Obwohl wir unseren Ankunftstermin zweimal verschieben mußten, wurden wir äußerst zuvorkommend und freundlich empfangen. Auch unser Hund war willkommen ohne Wenn und Aber. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da wir außerhalb der Zeit angekommen sind. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zum Frühstück kein Lachs, wenig Obst, keine Bananen

Parken mitten in der Stadt gratis, freundliches Personal, sehr ruhig, Betten nicht zu hart, Gänsekeule super und bezahlbar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

TV Gerät klein Möbel (Stühle) im Zimmer "abgewohnt"

Lage top Grad beim Bahnhof um die Ecke , für mich ideal weil ich morgens früh auf den Zug musste. Zimmer sehr gross und sauber. Mega nette Mitarbeiterin , hat mir noch am Abend Lunchpaket gemacht weil ich am morgen ganz früh auf den Zug musste.Top Service!

am Fenster keine Jalousien sondern nur Vorhänge, daher nachts etwas zu hell die Matratze war für mich etwas zu weich

sehr ruhig und doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt; das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Winziges aber mit Möbel vollgestopftes, abbewohntes und schlecht durchdachtes Zimmer. Die Dusche war winzig, obwohl eine größere gepaßt hätte. Alles sehr alt, einschl. Bettzeug und Handtücher. Minibar voller Wasser und schwer zu schließen. Kein Leselicht. Keine Steckdose frei. Dünner, abgebrühter Frühstücks-Filterkaffee, bis auf das sehr leckere Rührei sonst recht mittelmäßiges Frühstück. Keine 24-Stunden Rezeption. Langsames Internet. Insgesamt überteuert, aber ich denke die Lage bestimmt den Preis.

Sehr freundliches, scheinbar familiengeführtes Hotel, sehr zentral und leicht zu finden. Das Zimmer nach hinten hin (207) hin war sehr ruhig. Sehr gut schließendes Fenster.

• Kleines Einzelzimmer

Restaurant war gegen 22:00 bereits geschlossen. Begründung: z.Z. keine Gäste.

Freundliches Personal. Frühstück sehr gut, ausreichend und schmackhaft,schön präsentiert .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

WLAN zwar gratis aber in den oberen Etagen zu schwach

Personal sehr feundlich, Frühstück für diesen Preis sehr gut, wie z.B. frisch geschnittenes Obst zum Müsli

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Luxusproblem: WLan Zugang brach immer mal wieder ab. Nach xx Minuten war eine neue Einwahl erforderlich, was ok ist. Häufig kam die Anzeige "kein Internetzugang" (trotz WLan-Verbindung.

Gutes Frühstück. Gutes Hotel (ohne "Schnick Schnack: Wellness, ...) bei sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Besonders gut: in 10 Minuten war man zu Fuß in der Altstadt oder Stadthalle oder Nischel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Perfekt gelegen, um die Stadt zu erkunden. Kurzer Weg zu den Sehenswürdigkeiten, City und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Restaurant gibt es sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Leider waren alle hoteleigenen Parkplätze schon belegt. Doch wir konnten schnell einen Platz in der anliegenden Straße finden.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant war super freundlich. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Betten unbequem, Lampen z.T. nicht funktionsfähig, zu wenige Steckdosen

Geräumiges Zimmer, sehr gute Organisation, sehr freundlich, nachts Anreise möglich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Einzelzimmer ist immer sehr klein in dieser Preiskategorie. Wenn man es wirklich bequem haben möchte, Doppelzimmer buchen

Frühstück war gut, aber nicht ganz internationaler Standard (abgepackte Plastikmarmeladen zB)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Teppichboden und Einrichtung sind in die Jahre gekommen, die Matraze ist sehr durchgelegen. WLAN nicht leistungsstark, kein Safe.

Nur 5 Minuten fußläufig von der Sporthalle am Schlossteich entfernt und ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum. Helles und sauberes Badezimmer, neu gemacht. Sehr gute, schallisolierte Fenster, auch neu. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Bett war ziemlich kurz. Vielleicht noch eine Möglichkeit in der Wirtschaft/Restaurant sein Phone/Laptop zu laden wenn man schon 10Uhr aus dem Zimmer sein muss...und noch lange Zeit hat bis der Bus/Zug fährt.

Das Frühstück reicht zum Stärken (keine große Auswahl an Brot, Wurst, Käse), aber OK. Für eine Nacht reichts trotzdem. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und Freundlich! Super Lage! Direkt unterhalb des Busbahnhof bzw Hbf. Öffentliche Verkehrsmittel auch gleich "vor der Haustür".

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zimmer zur Straße sehr hell beleuchtet von Vorteil wären Vorhänge die Lichtundurchlässiger sind.

Die Lage sehr zentral zum Bahnhof sowie zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Das Badezimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Der Einstieg in die Dusche war leider etwas unideal angebracht - man musste fast über das Klo steigen. Etwas Gelenkigkeit war gefragt ;-). Als Einzelzimmer zum Schlafen ausreichend - allerdings wirklich eng und klein.

Ich habe mal wieder nur eine Übernachtung gebraucht und dafür, dass ich lediglich schlafen wollte, war es ausreichend. Es war allerdings ein "sehr kleines" Einzelzimmer. Inbegriffen war das Frühstück, was lecker und auch frisch war und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Meinen Veranstaltungsort, die Stadthalle, erreichte ich binnen 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Betten waren ziemlich weich und haben etwas gequietscht.

Das Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal - auch in dem Restaurant unter dem Hotel. WLAN-Schlüssel und Stadtplan wurden uns ohne nachzufragen gegeben. Die Zimmer waren ausgestattet, dass nichts fehlte. Die Lage zum Zentrum war gut. Parkplätze gab es auch ausreichend - die Beschreibung dorthin war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr enge Parkstellflächen, ob ausreichend ? Gem. Auskunft Hotel keine Reservierung notwendig.

Sehr ruhige und relativ zentrale Lage (ca. 10min zu Fuß ins Zentrum). Vollkommen ausreichendes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Möbel sind ein bisschen altmodisch, man könnte die Optik verbessern.

Ganz tolles Frühstück, problemloser und schneller Check-in und Check-out, kostenloser Parkplatz, Innenstadt fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut mit einer großen Auswahl. Besonders positiv fand ich die Freundlichkeit der Angestellten, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Badezimmer etwas kühl. Wobei minus 5Grad Aussentemperatur.

Frühstück tadellos. Bett einwandfrei. Personal trotz grossandrang schnell, freundlich und motiviert. Super!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war gut, alles frisch, schnell wurde aufgefüllt. Das Hotelrestaurant bot eine schmackhafte Küche. Das Personal war stets freundlich. Die Betten waren sehr bequem, vor allem für große Menschen war die Länge ideal. Für Zuganreisende: die Lage ist in Nähe des Bahnhofs. Die Straßenbahnhaltestellen sind nicht weit entfernt, was für Erkundungen ohne Auto günstig ist. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sächsischer Hof ansehen