Bewertungen für Galerie Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mackstr. 2, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 13 von 23 Hotels in Bad Reichenhall

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Rezeption, Bar und der Frühstücksraum ist alles im Souterrain und nur über Treppen zu erreichen. Auch vom Nachteingang zum Aufzug sind Treppen zu bewältigen. Rampen sind keine vorhanden. Für Gehbehinderte und Personen mit Rollator nicht unbedingt zu empfehlen. Lobby, Frühstücksraum und Restaurant wirken erdrückend und nachträglich reingequetscht. Für ein 4* Hotel sind die Öffnungszeiten der Rezeption und der Hotelbar nicht akzeptabel. Um 22 Uhr ist Schluss. Wer dann etwas zu trinken haben will (auch nur Wasser) hat Pech. Wir mussten auf ein benachbartes 4* Hotel ausweichen, bei dem das so nicht gehandhabt wurde. Der Zugang ist dann nur noch über den Nachteingang und etlichen Treppen möglich. Minibar/Kühlschrank fehlt leider. Wir hatten Zimmer 101. Es war sehr heiß bei unserem Aufenthalt. Die Zimmer haben sich sehr aufgeheizt und die Zimmer haben weder Klimaanlage noch Ventilatoren (wie auch der Frühstücksraum). Wir konnten aber leider nachts nicht die Fenster bzw. Balkontüre offen lassen weil vom gegenüberliegenden Hotel bzw. vom Bediensteten Wohnbereich direkt auf das Bett gesehen werden konnte.

Die Lage ist fantastisch. 10m und man ist im Kurpark. Das Gradierhaus ist dann weitere 15 m entfernt. Die Fussgängerzone und Kurbereich ist gut erreichbar. Ebenso der Bahnhof (wer nach Salzburg mit der S-Bahn fahren will). Die Zimmer sind gross, geräumig mit einem grossen Doppelbett und guten Matrazen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Der Kleiderschrank hatte ausreichend Kleiderbügel und zusätzliche Steckdosen waren ausreichend vorhanden. Wir hatten einen Balkon. Leider nach hinten. Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Es gab zum normalen Kontinentalfrühstück auch Müsli, Joghurt und amerikanisches Frühstück. Das Hallenbad war in Ordnung und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit bei Problemen. Der Parkplatz am Hotel ist meistens ausreichend. Kann aber manchmal schon eng werden. Ein Tipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Gradierhaus zu bekommen. Am Besten ab dem 2. Stock.

Zu wenig Parkmöglichkeiten. Rund um das Hotel gibt es keine Grünflächen und die Häuser stehen zu eng zusammen.

Das Frühstück war lecker und die betten waren auch okey. Die Lage für verschiedene Ausflüge ist sehr gut. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Kurpark mit einem schönen Gradierwerk. Das Schwimmbad ist zwar klein aber okey.

Es gab immer mal ein Problem mit den Parkplätzen. Wir mussten uns einmal einen Parkplatz in der Umgebung suchen, das war weniger schön.

Das Früstück war sehr lecker und vielseitig. Für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels direkt am Park und nahe der Fußgängerzone war ideal.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Saline und Kurpark war direkt neben dem Hotel, für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Gute Restaurants, Kaffees und nette Geschäfte,

Der Parkplatz war zu eng. Schwimmbad ist etwas klein.

Frühstück war sehr gut und schön. Lage war sehr gut ,gleich am Kurpark (Gradierwerk). Zimmer und Bad sehr geräumig. Ruhige Nacht.

Duschvorhang unserer Meinung nach nicht zeitgemäß.

Frühstück war sehr gut, wurde auch bei Bedarf sofort wieder aufgefüllt. Die Betten waren bequem, es war ausreichend Stauraum vorhanden. Das Hotel befindet sich in bester und sehr ruhiger Lage Bad Reichenhalls. Sehr empfehlenswert. Wir hatten eine Junior-Suite.

Frühstück war sehr ausreichend und gut. Wurde sofort nachgefüllt. Gut beim Kaffeeautomaten kann es zu längerer Wartezeit kommen wenn viele Gäste auf einmal da sind. Pool auch super. bin jeden morgen.

gut Lage, schönes ordentliches Haus

Das Frühstück war sehr bescheiden. Wurstaufschnitt sehr einfach, jeden Tag mit 4 Sorten. Nach 3 Tagen sind wir in der Stadt frühstücken gegangen. Der Frühstückraum befindet sich im Souteran. Lichteinfall nur durch die Oberlichter

• Comfort Einzelzimmer

Ein kleines, feines Hotel, welches mit viel Herz und Liebe geführt wird. Das Frühstück (Buffet) und Abendessen waren sehr gut und reichhaltig in der Auswahl. Halbpension ist nur zu empfehlen!!! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zimmer ist sehr sauber und mit moderner Ausstattung. Die Unterkunft liegt nur 200m entfernt vom Bahnhof. Ausgezeichnete Lage direkt am Kurpark. Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen!!!

parkplätze waren 2 Tage hintereinander alle belegt - man musste weiter weg parken und zu Fuss alles ins Hotel schleppen...

das frühstück war wunderbar...

Die Matratzen waren leider sehr weich und durchgelegen. Für Rückengeschädigte sehr ungeeignet. Für eine Nacht ging es, aber länger nicht machbar.

Wir waren leider nur zu einem Zwischenstopp dort. Haben aber noch nach 21.30 Uhr etwas zu essen bekommen. Frühstück top.

Insgesamt ein schönes Hotel, der Innenpool und Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Zimmer ist schön eingerichtet und komfortabel. Am Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl und es war immer alles da.

Hatte früher etwas mehr Charme - Besitzerwechsel?? - früher waren sehr schöne Fotografien an den Zimmerwänden, alle entfernt. Das Restaurant war einem Flugzeug aus den 50ern nachgebildet, gutes Design, ist nicht mehr so ganz gewahrt

optimale Lage, sehr zentral, sehr ruhig, sehr gepflegt, war schon früher öfters in diesem Hause

Wir haben Suite gebucht , allerdings braucht man da nix zu erwarten . komischer Geruch im Zimmer , Mann kann grad noch so in die Duschkabine rein ->weil es so komisch gebaut ist.unbequeme Betten .Frühstuck bei dem Preis nicht inklusive->6€p.p. Ganz wenig Auswahl , wird nicht nachgefüllt. Kaffee ungenießbar. Ich würde sagen es ist eher 3 Sterne Hotel , auf gar keinen Fall 4

Genug Parkplätze zu Verfügung Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können. Auf dem Zimmer gab es keinen Wasserkocher (kein Tee, Kaffee), keinen Kühlschrank. Hätte ich persönlich bei einem 4 Sterne Hotel erwartet. Das große Bett bestand aus zwei Matratze, sodass man nachts ständig im "Gräbele" lag. Die Dusche war schön groß, leider konnte man die Handbrause nicht aus der Halterung nehmen. Das Wlan war schlecht.

Das Hotel war ruhig und sauber. Frühstück war lecker. Die Lage war sehr gut. Man konnte auch Fußläufig vieles erreichen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gibt nichts was uns gestört hat.

Die Lage ist nicht zu überbieten,der Wellnessbereich ist sehr schön.Wir hatten Ü mit Frühstück,die Auswahl am Büffet ließ nichts zu wünschen übrig. Am Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant eine hervorragende Pizza genossen.Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Comfort Einzelzimmer

Zentrale Lage nahe Bahnhof, kostenfreie Parkplätze am Hotel, Pool nicht besonders groß aber zweckmäßig, kostenfreie (kleine) Flasche Wasser auf dem Zimmer, überwiegend stabiles und leistungsfähiges WiFi

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Am Samstag, um sieben in der Früh rannten Kinder/Jugendliche durch das Hotel, klopften an alle Türen und versuchten diese aufzusperren - an Schlaf war nicht mehr zu denken. Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich.

Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Poolambiente war nicht sehr einladend.Wenig Informationsfluss beim Check-In.

Frühstück war in Ordnung.Auswahl okay.Betten waren bequem.Zimmermädchen und Frühstücksdamen waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstücksraum hätte ein wenig Musik haben können.

Die Betten waren super komfortabel. Selten so gute Betten in einem Hotel gehabt. Schöne hohe Zimmerdecken und generell schönes Gebäude. Parken ist kostenfrei und die Anreise nach 21 Uhr ebenfalls möglich. Neben dem Hotel gibt es ansonsten einen Solepark zur Inhalation.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Abendessen war nicht so besonders. Die Kroketten waren nicht lang genug gebacken und trieften vor Fett. Auch die Pommes waren sehr blass. Wir bestellten Piccata milanese und bekamen ein Schweineschnitzel Wiener Art. Um in die Dusche zu kommen musste man entweder über die Toilette steigen oder sich daran vorbei quetschen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Begrenzte Parkplätze am Hotel

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich-die Qualität der regionalen Produkten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders das Team für Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit Balkon, das wir sehr schön und ideal für Familie mit einem Kleinkind fanden. Super Lage. Uns hat es sehr gut gefallen :-)

• Comfort Einzelzimmer

Parkplätze zu wenig keine Empfehlung für Ausweichmöglichkeiten.

Frühstück super , Radio mit Unterhaltungsmusik und Nachrichten währen toll beim Frühstück.

Das Bett (Matratze) war schon etwas älter, die Matratzen rutschen auseinander!

Frühstück war sehr gut und vielfältig, Personal sehr freundlich, Lage ist top

• Comfort Einzelzimmer

sehr weiche Bettmatratze; kleines Bad im Einbettzimmer, welches etwas "mufflig" gerochen hat

Ruhige Lage direkt am Park, geräumiges Zimmer, schön eingerichtetes Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut, aber nicht besonders viel Auswahl...für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders... Zum Abendessen ( Halbpension) gab es jeden Tag Pizza oder Nudeln...

Die Matratzen waren recht hart. Hier wären weichere Matratzen für kurze und längere Aufenthalte sicherlich angenehmer.

Sehr herzlich, freundlich und bestens geschultes Gastropersonal, das auch sehr gerne Kindern hilft die kurzweilen allein am Buffet stehen und nicht so ganz an die Speisen kommen. Sehr hohe flexibilität wenn Allergien vorhanden. Allergikergerechte Speisen sehr zügig auf Anfrage zubereitet bzw an den Tisch gebracht (Glutenfreie Brötchen, Laktosefreie Milch etc). Wir werden sehr gerne wieder kommen, wenn wir in der Region ein Zimmer benötigen.

Super waren kleines Schwimmbad und Sauna. Wir hatten beides ganz für uns allein und haben es sehr genossen. Das Zimmer war ok, Bett sehr gut, Bad sehr klein aber alles drin und sehr sauber

Die Dusche ist eine Zumutung, man muss über das WC steigen um in die Dusche zu kommen. Das ganze Bad ist renovierungsbedürftig.

Die Lagen vom Hotel ist super.

Reisebus mit asiatischen Touristen weil 1) zu laut - waren im gleichen Stockwerk unter gebracht 2) Frühstücks-Buffet war leer geplündert (wurde teilweise wieder aufgefüllt)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Super freundliches Personal, schon im Vorfeld guter Kontakt, schönes Zimmer, Badezimmer mit Wanne nicht ganz praktisch zum Duschen, schönes Frühstück, tolle Lage

Das Einzelbett im Dreibettzimmer war sehr klein für meinen 21 Jährigen Sohn. Es war Sofabett. Es war nicht für ein Erwachsene. Könnte natürlich ganz normal Einzelbett sein. Dreibettzimmer nicht für drei Erwachsene.

Geräumiges Zimmer, Personal war sehr freundlich. Leckeres Frühstück.

In einem Zimmer war im Bad etwas Schimmel, (wir hatten zwei DZ).

Sehr sauber. Betten bequem und Zimmer sehr schön groß, Badewanne auch toll. Schwimmbadbereich sehr schön. Wassertemperatur gut , Sauna und Dampfbad klasse. Genug Handtücher. Personal freundlich und Frühstück war klasse. Sehr zentrumsnah. Bestimmt bald wieder. Weiter so.

Im Zimmer bzw. Bad sollte der Handwerker mal wieder Hand anlegen. Schminkspiegel befestigen,Duschwand schließt nicht richtig, und das Balkonfenster muß eingestellt werden.

Frühstück war lecker und es wurde immer nachgelegt. Freundliches Personal. Super Lage direkt am Kurpark.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fruehstuecksraum war im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste zu klein, Frühstückstheke bei dieser Anzahl schwer zugänglich

Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Buffet am Morgen wurde zügig aufgefüllt.

Einfach alles. Die Zimmer, das Frühstück, der Service war alles perfekt. Die Lage ist optimal. Ein paar Minuten ist man in der Fußgängerzone. War bis jetzt die schönste Unterkunft in Bad Reichenhall. Wir waren auch schon in anderen Hotels, werde aber beim nächsten Mal wieder diese Hotel bevorzugen. Hier gab es das beste Preis-Leistung Verhältnis. Besser hätte es nicht sein können.

Das Frühstück war sehr gut, der Innenpool war sehr gut temperiert und wenig besucht! Es war sehr entspannend, leider wollte man uns die Sauna berechnen, obwohl wir nur baden waren. Wurde aber anstandslos von der Rechnung abgezogen! Sehr gute Lage direkt am Gradierwerk und super zur Innenstadt... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und für unser kleines Problem sofort zur Stelle.

Parkplatz Situation, nur mit Glück am Haus dann kostenlos, ansonsten Parkgebühr und nur mit Glück im laufbaren Umfeld.

Frühstück guter Standart, Brötchenauswahl absolut perfekt 100%. Frühstücksraum leider ohne Frischluft und zum Teil Tageslicht. So schöne Wohngegend, hier ist Ruhe angesagt.

Der seitliche Eingang erinnert eher an ein Hauseingang. Rezeption im Keller ist über das Restaurant erreichbar.

Frühstück war in Ordnung, Personal sehr freundlich, Lage direkt neben der Saline und dem Kurpark ist super für Stadtausflüge geeignet und sehr ruhig. Das hauseigene Restaurant hat eine gute und leckere Auswahl mit ordentlichem Preis-Leistungs-V.

• Comfort Einzelzimmer

Man könnte genau hören wann einer auf Toilette gegangen ist. Wer nach 14:00Uhr kam hatte keinen Parkplatz mehr. Aus dem Fön kam nur ein laues Lüftchen.

Super Lage direkt am Gradierwerk

• Comfort Einzelzimmer

Die versetzten Stockwerke (Lift) doch das liegt am Gebäude selbst und an den Etagen.

Frühstück war in Ordnung. jedoch im Tiefparterre. Wenn Sonne bzw. schönes Wetter, wär es schön, wenn man im Freien sitzen könnte. Das fehlt ! Kleine Tische - komme ich mir immer vor wie im Barbieland

Spinnweben an der Wand waren nicht so toll und die Getränkeauswahl an der Bar.

Schönes Hotel, ruhig gelegen an Kurpark und auch nur 5 Gehminuten zur Altstadt/Zentrum. Das Frühstück war für die Hotelgröße richtig toll.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenige und enge Parkplätze, Rezeption ist eine dunkle Ecke im Gang, beim Auschecken war die Mitarbeiterin nicht sonderlich freudlich, in die Jahre gekommener Aufzug, defekte Balkontüre (kippen war nicht möglich)

Leckeres Frühstück, großzügiges Bad, guter Kaffee, gepflegtes Zimmer (hohe Räume), TOP-Lage (gegenüber Gradierwerk, zentrumsnah)

• Comfort Einzelzimmer

Negativ ist mir wie bei auch schon bei anderen Hotels egal welcher Preisklasse das die Sauberkeit in den kleinen Dingen wie zum Bspl. Wasserhahn,Entlüftungsschlitze Abzug und Dusche verbesserungswürdig wäre. Ich kann aber auch das Reinigungspersonal verstehen. Bei schlechter Bezahlung und wenig Zeit für die einzelnen Zimmer ist es einfach gar nicht anders möglich .Da bleibt dann immer mal etwas auf der Strecke.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man erreicht Alles zu Fuß. Sehr freundliches Personal. Besonders hervor heben möchte das Essen im Restaurant .Ich habe dort 3 Tage zu Abend gegessen und es war jedesmal einfach Super !!!!

Buchungszusagen bzgl. Zimmerwunsch wurden zwar schriftlich bestätigt, aber trotzdem nicht erfüllt. Bei Rückfragen nur "geht nicht anders" und Ansage, dass wegen Ausbuchung keine Flexibiliät mehr besteht (dabei kamen danach erst diverse neue Gäste an, also wäre ein Wechsel möglich gewesen). Lifts nur im Zwischengeschoß (dh Taschen etc sind Treppen zu schleppen); Lift sehr alt, eng und laut Leeres Frühstücksbuffet und Getränke werden sehr verzögert nachgefüllt (zwischendurch gibt es nichts), wegen Personalmangel beim Frühstück. Restaurantgeräusche (zB Schnitzelklopfen für "Schnitzelwochen") hört man bis ins oberste Stockwerk in der früh (vor 8 Uhr) Bei Ankuft: schwarze Haare in Waschbecken, Dusche und Bad verteilt

Sehr gute Lage

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt neben dem Kurpark - sehr schöne Lage. Die Stadt ist zu Fuß erreichbar - zur Fusgängerzone sind es nur 5 Minuten. Bad Reichenhall ist immer eine Reise wert. Das Zimmer meiner Freundin Zi. Nr.104 war sehr schön - es wäre auch als kleines Zweitbettzimmer (für junge Reisende) noch akzeptabel. Aber mein Zi. Nr.404 war eine ausgemalte "Besenkammer" - ich war enttäuscht von dem sehr kleinen Zimmer.

Zentrale Lage für Ausflüge nach Salzburg und Berchtesgaden. Hotel ist ein Steinwurf vom Kurpark entfernt, Betten bequem und sauber, Personal sehr freundlich

Das einzige Manko ist das Frühstück. Leider Personal abhängig. Die Junge Dame war überfordert. Es wurde kaum nachgelegt bzw. es wurde vergessen. Man darf nur nach einer Sache Frage. Entweder Kaffee oder Brot. Eins wurde immer vergessen. Am Frühstück müssen sie dringend arbeiten.

Lage des Hotel wenige Minuten vom Zentrum. Direkt am Kurpark. Zimmer gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage fehlte. Begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Volle Auswahl beim Frühstück hatten nur die Frühaufsteher.

Zentrale Lage und dennoch sehr ruhig.

Das Zimmer ist relativ eng. Es gibt zu wenig Platz um das Bett herum. Die Matratzen sind unbequem. Bedingt durch die Durchgangstuere zum nächsten Zimmer stand der Schrank ungünstig.

Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Angenehmer Holzfussboden. Bad ist ok, die Dusche großzuegig. Die Lage ist ruhig und zentral zugleich. Es gibt ein Hotel eigenes Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet ist gut, für die Rühreier werden Bioeier aus der Region verwendet.

Der Wellnessbereich ist lieblos gestaltet und lädt nicht wirklich zum Verweilen und Entspannen ein - schade! Sehr duster (wohl aus Spargründen nur jeder 2. Spot angeschaltet). Rainshower Dusche defekt. Nutzung der Dampfsauna kostenpflichtig. Keine Mini-Bar.

Lage direkt am Gradierhaus mit direktem Zugang zum Park. Geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei (auch frischer Obstsalat und Lachs am Wochenende), aber für ein 4-Sterne Hotel wäre mehr Auswahl zu erwarten gewesen. Guter Cappuccino (muss beim Personal explizit angefragt werden). Freundliches Personal beim Frühstück.

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage direkt am Kurpark. Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, ruhig und trotzdem familienfreundlich sowie gutes, reichliches Fruehstuecksangebot.

Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt. Wenn der Parkplatz voll ist, muss auf die Nebenstraßen ausgewichen werden. Die Parkzeit muss dann ab morgens 09:00 Uhr kostenpflichtig per Automat bezahlt werden.

Hotel war dem Preisleistungsverhältnis angepasst. Auf Reklamationen wurde sehr freundlich und schnell reagiert. Das Hotel ist zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Stadt Salzburg kann von hier sehr gut mit dem Auto oder auch der Bahn erreicht werden. Die Touristischen Ziele wie Königssee und Kehlsteinhaus befinden sich gut erreichbar mit dem Auto.

• Comfort Einzelzimmer

Einzelzimmer sind minimalistisch, die umherliegende Wäsche in den Gängen- selbst noch nachmittags ist gewöhnungsbedürftig, Ersatzbetten vor der Tür sollten woanders untergebracht werden. Das Bad ist wirklich winzig.

Die Lage mit Blick auf den Kurpark ist sehr schön. Service beim Frühstück war sehr aufmerksam.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bettdecken koennten etwas leichter sein, speziell bei Sommertemperaruren!

Fuer einen Stadturlaub perfekte Lage! Auch die naehere und weitere Umgebung just von hier aus gut zu erkunden!

• Comfort Einzelzimmer

Trotz Geschäftsreise wurde Kurtaxe berechnet auf Nachfrage hieß es 50 Prozent müsse ich bezahlen. Da Zu wenig Parkplätze am Hotel vorhanden sind sollte ich mir einen Parkplatz irgendwo anders suchen.

Abwasserprobleme im Haus führen dazu, dass es im Badezimmer wie in einer Kloake stinkt . Ab 0615 Uhr sehr laute Musik im Frühstücksbereich. Beschwerde nütze nichts!

Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden sonst muss in den angrenzenden Straßen geparkt werden

Gleich neben dem Kurpark und in zwei Minuten in der Fußgängerzone

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt direkt am Kurpark und angrenzend zur Sole-Anlage. Somit ist ìmmer für gesunden Ionen-Austausch und erfrischende Atemluft gesorgt. Die Ruhe des Parkes und die schönen Bäume lassen gut schlafen.

Frühstück war etwas sehr einfach und lieblos.

Lage perfekt in Villenviertel direkt hinter dem Kurpark und 3 Minuten zur Fußgägnerzone. Sehr ruhige Gegend, praktisch kein Verkehr. Personal bemüht. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, konnte uns eine Garage für die Unterstellung kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

kleiner / enger Fahrstuhl, nur wenig Parkplätze, Kühlschrank/Minibar wäre wünschenswert gewesen, TV Programm sehr spärlich, Badezimmer könnte mal erneuert werden (jammern auf hohen Niveau)

Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße aber direkt am Kurpark. Die Zimmer sind sauber und geräumig. WLAN funktionierte gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war lecker und die Preise sind in Ordnung. Der Hauptbahnhof und auch das Zentrum sind in 5 - 10 Gehminuten erreichbar.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nicht alle Zimmer verfügen anscheinend über einen Balkon.

Leckeres Frühstück. Tolle, ruhige Lage gleich neben der Gradierhalle. Zentrumsnah, neben dem Kurpark.

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Top Lage am Kurpark und nahe der Fußgängerzone. Sehr schönes, großes Zimmer mit zwei Fenstern und Balkon. Jederzeit weiterzuempfehlen!

der eingangsbereich ist für ein 4 Sterne Hotel etwas heruntergekommen .

das frühstück lies keine wünsche offen. klein aber fein. freundliches personal.

Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Dass diese jeweils nur auf Anfrage und gegen Gebühr angeheizt werden, wird auf der Homepage des Hotels nicht erwähnt, das erfährt der Gast erst beim check in. Ebenfalls wirbt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen. Dass diese nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind (10 Parkplätze für 28 Zimmer) wird auch nirgends erwähnt. In den umliegenden Seitenstraßen gibt es ausschließlich gebührenpflichtige Parkplätze. Wer zu spät kommt, hat einfach Pech. Für uns waren der Wellnessbereich und die Parkplätze wichtige Buchungskriterien. Hätten wir gewusst, wie die Realität aussieht, hätten wir noch andere Unterkünfte in Erwägung gezogen. Dass anderen Gästen der Kaffee besonders gut geschmeckt hat, verwundert mich. Vielleicht bezieht sich diese Aussage auf den Kaffee an der Hotelbar. Zum Früchstück gibt es dünnen Kaffee aus einem Elektro-Thermos-Bottich mit Zapfhahn, wie im Seniorenheim. Am ersten Morgen war dieser Bottich etwa um halb zehn Uhr leer (Frühstück gibt es bis 10 Uhr) und wurde weggetragen. Zum Nachfüllen, dachten wir. Um zehn vor zehn haben wir die zweite Tasse Kaffe dann abgeschrieben..... Der Obstsalat war alles andere als frisch, die Orangenstücke hatten schon einen gärigen Geschmack und die Apfelstücke hatten keinen Biss mehr. Die Dusche war in der Badewanne, was für uns grundsätzlich in Ordnung ist, ohne Duschvorhang ist das Duschen ohne Überschwemmung im Bad allerdings nicht möglich. Im Bad waren an mehreren Stellen lange Haare, die definitv nicht von uns stammten. Von der Zimmertüre aus konnte man sich direkt ins Bett fallen lassen. Ein Komfortzimmer stellen wir uns anders vor. Wahrscheinlich ist es nicht möglich, einen 4-Sterne-Standard mit Wellnessbereich, Komfortzimmer und hochwertigem Frühstücksbüffet für diesen wirklich günstigen Preis zu bieten. Dann darf man allderdings auch nicht damit werben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Kurgarten, wenige Gehminuten von Zentrum und Bahnhof entfernt, ruhig. Die Betten waren sehr bequem.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles äußerst o.k.! Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Bette waren hervorragend! Sehr schöner Balkon mit Blick direkt auf die Gradieranlage! Herrliche Luft, ruhige Umgebung, grandioser Blick in die Berge! Zentrale Lage direkt am Kurpark und für Ausflüge!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist bei der Ankunft sehr bedrückend, da die Rezeption sehr dunkel ist. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, die natürlich schon ihre Flecken haben - finde ich persönlich sehr unhygienisch. Der Fernseher ist sehr klein. Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich eine Minibar erwartet. Bademantel zum leihen gegen Gebühr. Ungenügende Parkplätze.

Der Innenpool, der von 7-21.30 Uhr genutzt werden kann, und das Frühstücksbuffet von 7-10 Uhr waren spitze. Aus dem Hotel raus steht man schon vor dem Gradierwerk. In der Nacht hört man das Wasser - himmlisch. Kostenloses WLAN.

Der Duschkopf (das Gestänge) warst locker, man musste Angst haben, man wird davon erschlagen. Das ganze Hotel wirkte alt und war an den Wänden und Teppich total schmuddelig.

Das Frühstück war gut. Die Lage zentral an der Therme.

Als wir ankamen und nachfragenten wegen der Buchung hieß es wir hätten nicht gebucht. Ich sagte fälschlicherweise den Namen meines Partners, sie fanden nichts, da ich unter Multerer gebucht hatte, was ich nicht mehr gewußt hatte. Wir waren auch ein Eile. Ich sagte noch ich hätte die Buchungsnummer von booking.com hier, hat aber nicht interessiert. Sie könnten da nicht nachschauen,mein Partner erwähnte noch, dass ich vielleicht unter Multerer gebucht habe, wurde auch nicht für nötig gefunden. Sie fanden in ihrem Ornder unter der F wie Franz keine Buchung. Kann das in der heutigen Zeit sein, dass man da noch mit Ordner arbeitet und keinen Zugang bei booking.com hat und unter der Buchungsnr. nachschauen kann. Auf jeden Fall haben die uns dann netterweise ein anderes Hoten besorgt, welches dann ca. 50 Euro Mehrkosten verursacht hat und um 20:45 ruft die mich vom Galeriehotel an und sagt, jetzt hätte sie die Buchung gefunden. Oh man, ich war wirklich ärgerlich. Dann sollte ich auf ihre Seite gehen und stornieren, was nicht ging, da ich auf einer Hochzeit war und es Probleme mit dem Internet gab. Also Fazit: besser nächstes Mal direkt selber buchen ohne booking.com.

Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos angerichtet, die Rühreier bis zur Hälfte grau verfärbt.

Die Unterkunft befindet sich ein paar Schritte vom Casino bad Reichenhall und dem Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitengasse. Das Zimmer ist geräumig, das Bad ausreichend groß mit Ablagemöglichkeit für Kosmetika etc.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die TV-Kanäle waren etwas spärlich, die Bildqualität analog und deshalb auch nicht gut.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück okay. Schön, dass man direkt am Hotel parken kann. Die Lage innerhalb Bad Reichenhalls ist sehr gut, weil ziemlich zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist der schöne Kurpark , der unmittelbar an das Hotel angrenzt, zu Zeit eine Großbaustelle. Den Balkon konnte man wegen des Baulärms tagsüber nicht nutzen. Der Zugang zu den wenigen, begehbaren Wegen im Park und zum Gradierhaus, war nur mit Umweg erreichbar, außerdem ist der große Solespringbrunnen im Kurpark geschlossen. Ein Erholungswert dort, ist nicht gegeben. Dies hat mich sehr enttäuscht, zumal ich das Hotel extra wegen seiner Lage am Parkeingang ausgewählt habe. Einen Hinweis auf die Baustelle habe ich bei der Buchung durch Booking.com ,oder durch meinen Anruf beim Hotel am Tag vor der Anreise nicht bekommen.

Frühstück lecker, Bett bequem, Zimmer ausreichnd groß , Bad top, alles sauber, freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Baustelle im Kurpark, sollte im Angebot stehen,werktags tw. Parkplatzkampf um die wenigen freien Plätze (Kurzparkzone), da Sackgasse und Parkplatzmangel drehen zahlreiche PKW um, laufend Verkehrslärm deswegen....LKW Zufahrt zur Baustelle, .... Schwimmbad Wasser sehr kalt, es war nie jemand am Pool. Obwohl Kurgegend in der Nacht sehr laut durch laufende Neugäste zB um 2 Uhr nachts. Tv Angebot sehr spärlich, nur wenige Sender verfügbar,ist nicht mehr zeitgemäß heute. Kein ORF obwohl 5km Luftlinie nach Österreich (!) Ein paar Sender auch gelöscht, Menü ungarisch ! ?FB Batterie schwach. Beim Frühstück wird man oft 2-3 mal nach der Zimmernummer gefragt (?)

Frühstück um diesen Preis unschlagbar ! sehr gute Auswahl etc. Lage ist an sich super, nur wegen Baustelle beeinträchtigt >>>>siehe unten WLAN funktioniert sehr gut.Zimmer groß und angenehm, Balkon. Personal bemüht aber doch leicht hilfslos den Gegebenheiten gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Für ein 4 Sterne Hotel geht gar nicht ein Plastik-Duschvorhang in der Dusche.. Außerdem Betten und Matratzen vor der Zimmertüre.

Zentrale Lage. Das Frühstück war sehr gut und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage, Parkplätze am Hotel, Modern, hell, luftig, gepflegt, ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Kurpark, Restaurant im Hotel hat gute Küche, wir haben auffallend gut und erholsam geschlafen. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Immer gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis top. Danke :-)