Bewertungen für Sängerhof

Kirchstr. 35, 53639 Königswinter, Deutschland

Nr. 15 von 21 Hotels in Königswinter

• Apartment

Der Gesamtzustand der Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Fleckige Stühle, braune Rändern in Fugen und Armaturen. Ausblick auf marodes Flachdach und kaputte Balkone. Farbe in den Ecken der Außenwand platzt leicht ab...

Zwei große Zimmer mit Verbindungstür für einen erschwinglichen Preis. Bequeme saubere Betten. Freundliche Begrüßung.

Keine Bewirtung am Abend in der Gaststätte wie auf der Webseite versprochen.

Die Zimmer waren okay Frühstück sehr einfach alles andere war nicht entsprechend. Das Hotel lässt vom gesamt Eindruck zu wünschen übrig. Die Web Seite zeigt mehr als es wert ist. Es ist ein Bauarbeiter Hotel Ich kann es wirklich nicht empfehlen, so wie es zurzeit ist .

Schade das man Abends nicht mehr im Gemeinschaftsraum/ Speisesaal was trinken kann .

Freundliche und nette Leute ...konnten ohne Probleme unsere Taschen schon früher als geplant im Zimmer abstellen...da am Bahnhof keine Möglichkeit

kann nichts bemängeln.

Wir waren nur 2 Nächte dort. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück zu dem Preis.....Suuuuupeer. Die Betten waren bequem , vlt. noch ein 2. kissen pro bett..

Nachdem meine Tochter mit ihren 2 Kindern spätabends ankam, wurde ihr das reservierte Dreibettzimmer zugewiesen. Leider war niemand vom Personal anwesend, denn das Zimmer war nicht so sauber und total veraltet, sodass wir erst am nächsten morgen reklamieren könnten. Sie bekam dann ein Doppelzimmer, was sehr gut war.

Das Frühstück war zum Preisleistunsverhältnis sehr gut. Die Betten waren auch gut.

Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Zwischen den Betten war ein Spinnennetz- also wohl schon länger nicht gesaugt/gewischt worden. Das Klo war hinten innen gelb /braun

Das Frühstücksbuffet war für den Preis super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten bequem. Das Zimmer und das Bad sehr groß.

Die Unterkunft scheint noch in der Renovierung/Umbau zu sein. Allerdings sind die bereits ausgeführten Arbeiten sehr schlampig erledigt worden. Knarrende Fußböden in Zimmer und Flur, Fliesenarbeiten sehr amateurhaft, keine Haken für Handtücher und abstellfläche im Bad.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Kann nichts Negatives sagen. Vielleicht sollte über einen Föhn im Bad nachgedacht werden.

Eine sehr nette Unterkunft, für den Preis super, ein sehr gutes Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre, wir würden gerne nochmals dort wohnen.

Es gibt alte, nicht renovierte Zimmer und renovierte Zimmer. Der Unterschied an Komfort und ‚Wohlgefühl’ ist sehr groß! Im alten Teil funktionierte die Heizung im Bad nicht. Die Lage ist sehr ungünstig, wenn man kein Auto hat.

Eine Alternative zu den teuren Hotels man Rhein.

Hat weniger mit der Unterkunft als dem Umfeld zu tun. Es gibt dort eine "Bürgerwehr" bzw. "Nachbarschaftshilfe", wie sie sich selbst bezeichnet, welche man schon kennnenlernen kann wenn man zum Beuspiel mit einem Platten liegen bleibt oder spazieren geht und Selfies schießt etc.pp. Sagen wir, wenn man augenscheinlich nicht zu den Ureinwohnern oder Dauernachbarn gehört. Das sind dann recht kräftige Burschen, gern mit einem wenig vertrauenserweckenden Hund dabei, die zu fünft oder siebt sehr an einem interssiert sind ... helfen können oder wollen sie einem eher nicht, aber eine "irritierende" Konversation halten beherrschen sie ...

netter, dirketer, Inhaber

Preis-Leistungsverhältnis und die Sauberkeit des Zimmers. Ungepflegt und leicht heruntergekommen. Für eine Nacht war es machbar. Das Zimmer hätte allerdings auch 20% günstig sein dürfen.

Die Nähe zum Veranstaltungsort. Zentral gelegen und vieles wäre auch zu Fuss erreichbar.

• Apartment

Beim Eintritt kommt einem ein sehr übler abgestandener Geruch entgegen. In den Zimmern wurde geraucht hier riecht es ebenfalls sehr muffig. Die Zimmer waren kalt Heizung abgedreht (die Heizung wurde nach dem Zimmerservice auf 0 gestellt). Die WC-Spülung war defekt. Die gesamte Einrichtung war sehr bescheiden und stellenweise eklig (viele Flecken auf Sessel und Boden). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!

Trotz Ruhetag war der Chef nach einem Telefonat sofort anwesend und hat uns freundlich geöffnet.

• Apartment

Der enorme Krach zu jeder Tages- und Nachtzeit, wenn Gäste das Haus betreten oder verlassen haben. Das hellhörige Treppenhaus. Die Ausstattung war ungenügend und den Preis allemal nicht wert. Unter einem Appartement verstehen wir etwas anderes....

Das der Hund mit dabei sein konnte Das Personal war nett.

Wir hatten vor unsere Reise keine Information, daß das Restaurant für diesen Zeitraum geschlossen war. Die Dusche war auch nur bedingt gebrauch‘sfähig ( Halterung an der Stange nicht vorhanden) und der Fußboden im Zimmer müsste auch einer intensive Pflege unterzogen werden.

Die Atmosphäre im Haus war freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte in meinem Zimmer keinen Fernsehempfang, der Ablauf des Waschbeckens war völlig verstopft.

Abendessen war schlecht, keine Auswahl, kein frisches Essen. Beim Frühstück gab es keine Eier, weder gekochte noch Rührei o,ä., die verantwortliche Frau war völlig überfordert, das Büffet war ständig leergefegt, kein frisches Obst.

Die Anschrift lässt vermuten, dass die Unterkunft in Königswinter wäre. Allerdings befindet sich der Ortsteil einige Kilometer von Königswinter entfernt.

Sehr leckeres Frühstück und toller Service.

Die Jalousien sind viel zu kurz, schmal und sehr klein. Man muss frühe aufstehen auch wann man es nicht möchte. Sehr alte Balkon mit schimmel. Um 7 morgens Leute vor dem Zimmertür stehen und laut reden. Das Zimmertür wurde von personell geöffnet, OHNE ERSTMAL ZU KLOPFEN, während wir im Bett lagen.

Sauberkeit.

Sehr nettes Personal. Super Lage. Für den Preis war es ok. Mehr aber auch nicht. Balkone sehr Renovierungsbedürftig. Bäder und Zimmer nicht sehr sauber und gepflegt. Ansonsten alles in Ordnung.

Das wir nicht länger bleiben konnten, da wir am nächsten Tag wieder arbeiten mussten.

Das Personal war super freundlich und das selbstgebraute Bier sehr lecker. Das Frühstück war auch sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Es riecht etwas muffig. .und die putzfrau sollte vielleicht öfter die Spinnweben entfernen..sonnst war alles ok

Freundlicher Empfang. ..Frühstück war gut. .Zimmer sind sauber

Das einzige wo ich denke, dass man für Kinder mit 2 Jahren kein Frühstück bezahlen müßte, da meine z. B. so gut wie nichts gegessen haben. Das hätte mich gefreut, wenn man für dieses Alter noch kein Frühstück bezahlen muß.

Wir waren im großen und ganzen wirklich zufrieden. Es wird im Sängerhof viel renoviert von daher ist manches neu und manches renovierungsbedürftig. Aber das ist ja verständlich dass es in Zeiten des Umbruchs so ist.

In der Dusche ist eine Ablagemöglichkeit während des Duschens für Duschgel und Haarwäsche wünschenswert. Unter dem Waschbecken ein kleines Regal oder Schränkchen zur Ablage der Kosmetiktasche.

Gutes, ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Getränke ansprechend bereitgestellt.

Das Navi hat das Hotel nicht gefunden Die Sauberkeit vom Zimmer lässt zu wünschen übrig

Der Empfang war gut Das Zimmer ok. Das Frühstück Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, da sich der Fußboden verzogen hatte und die Tür somit direkt vor der Heizung fixiert war. Gut das es nicht kalt war. Die Tür reichte aber bis vor das Waschbecken, so daß Haare fönen nur mit blauen Ellenbogen oder nicht vorm Spiegel zu erledigen war. Dusche hat nicht funktioniert- nur die Handbrause. Reklamation beim Personal wurde nicht kommentiert.

Schlicht.

Super Aufenthalt, gute Anbindung an die Autobahn, von dort alles im Umkreis gut erreichbar, sehr nette Hoteliers, mit vielen Infos und Ratschlägen. Sehr kinderfreundliche mit extra Spielecke beim Frühstück!

• Apartment

Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung ist gut.

Duschkopfhalterung defekt, Schloss der Zimmertüre hakte und ließ sich schlecht schließen, Fluglärm vom Köln-Bonner Flughafen waren deutlich zu hören. Es "zog". Bei geschlossenem Fenster kam "Wind" ins Zimmer.

• Apartment

Sehr nahe zur Auffahrt auf die A 3. Man hat davon aber nichts gehört! Der Wirt und die Bedienung zum Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten problemlos vor Ort vom Appartement (Durchgangszimmer) auf 2 Doppelzimmer umbuchen. Die Betten in den Zimmern im 2. Stock waren sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Der Wirt war sehr freundlich und gesprächig, wir hatten einen sehr netten Empfang. Die Lage war ruhig, mitten im Wohngebiet (private Einfamilienhäuser). Die Betten waren weich, das Zimmer und Bad sauber. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, kann ich dazu leider nichts sagen. Aber der Speiseraum sah schon sehr ansprechend aus.

Das gebuchte Drei-Bett-Zimmer war eine Zumutung: Tapeten alt und teils abgerissen, Stromkabel hängen von der Decke, Vorhänge verschmutzt... Dafür definitiv zu hoher Preis: 87 Euro ohne Frühstück

Wir konnten das Zimmer in den renovierten Trakt tauschen, allerdings nur ein kleines Doppelzimmer zu dritt auf einer 1,4 m Matratze ohne Preisnachlass! Frühstück war super Der Wirt braut Bier, das auch wirklich sehr lecker ist

Wir waren rundum zufrieden. Es ist jedoch kein Hotel für 5 Sterne verwöhnte Menschen. Einfach eine schöne saubere Unterkunft mit gutem Frühstück mit nettem Personal. Jeder Wanderer, Biker, Motorradfahrer, auch Monteure, usw. wird hier zufrieden sein.

Die Unterkunft wird gerade renoviert - Dies stört aber nicht und das ist selten!! Sehr freundlicher Wirt, gibt auch gerne gute Tipps für Ausflüge. Das Frühstücksbuffet hatte mich zunächst erschreckt, da von allem nur wenig vorhanden war. ABER: es wurde immer sofort aufgefüllt und das wiederum hatte mich begeistert. Mal nicht unnötig viel - sondern einfach nach Bedarf rauszustellen. Dann ist alles immer frisch!! Weiter so!!

Das ganze Hotel ist total runtergekommen Zimmer nicht sauber, Renovierungen sind sehr schlecht ausgeführt. Extrem hellhörig. Trotz relativ niedrigem Zimmerpreis nicht weiter zu empfehlen. Das Essen im Restaurant ist nicht besonders gut. Portionen etwas klein

Frühstück im Verhältnis zum Preis gut. Preise in Ordnung Zimmer recht groß

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Uns hat es gut gefallen, es gibt nichts zu bemängeln.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war gut und von allem ausreichend vorhanden. Gute Verkehrsanbindung.

Tüpische Monteurzimmer, altes Bett, durchgelegene Matratze Zimmer bei Ankunft kalt, Heizung war abgestellt Dusche heruntergekommen, alt, Beleuchtung defekt Hier müsste dringend Investiert werden Doppelzimmer als Einzelzimmer für 50,00€ je Nacht exkl. Frühstück, viel zu Teuer

• Apartment

Spielecke im Frühstücksraum ist toll. Wir hatten schon lange kein so entspanntes Frühstück. Der Wirt braut sein eigenes Hausbier in vielen leckeren Sorten. Im Keller befindet sich eine Kegelbahn, die wir spontan nutzen durften. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt für die ganze Familie!

Nur im Bad gab es weder Haken noch Ablagen, sah noch nicht Endfertig aus.

Der Gastgeber war riesig nett, Zimmer war sauber und geräumig, Bett war super, Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Im Bad gab es keine Ablagen oder Haken für Handtücher.

Das Frühstück war ansprechend und bestand aus frischen Zutaten. Personal war freundlich und hat uns wertvolle Tipps für unsere Unternehmungen gegeben. Die Zimmer neu renoviert und mit einem bequemen Boxspringbett ausgestattet.

Tolle Lage. Direkt in Königswinter und Direkter Anschluss zur Autobahn. Toller Gastgeber. Als wir abends eingecheckt sind noch mit dem Wirt, ist auch der Chef ein selbstgebrautes Bier getrunken. Reichhaltiges Frühstück und von allem Genügend da. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Bei Anreise Heizkörper im Zimmer aus, dadurch anfangs sehr kalt Fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad Frühstück relativ einfach gehalten

Schönes, großes Zimmer Bequemes Bett

leider Teppichboden im zimmer, hygienischer wäre Laminat. Treppe zum anbau, bei nässe oder frost, sehr rutschig.

das zimmer war frisch renoviert und praktisch und modern eingerichtet. frühstück war, für den Preis, in Ordnung.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal! Auch Sonderwünsche werden höchst kompetent bedient. Die Unterkunft ist idyllisch und sehr ruhig gelegen. Sie ist in jedem Fall weitere Besuche wert!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Apartment

Die Matratzen waren zu weich, aber für eine Nacht okay.

Uns hat besonders die Freundlichkeit des Gastgebers gefallen. Das Frühstück war einfach aber großzügig. Die frischen Brötchen waren lecker. Das Zimmer war einfach eingerichtet, dafür aber geräumig und sauber. Super war auch die Spielecke im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Apartment

Im Zwei-Zimmer-Apartment konnte wir das Zimmer mit der Einbauküche in der 1. Nacht nicht nutzen. In dem Zimmer kamen unangenehme Gerüche aus der Küchenzeile. (Bitte auch bei "was hat ihnen gefallen" weiterlesen.) Der Fernseher war nur mit DVB-T ausgestattet und hatte von daher nur eine mäßige Programmauswahl. Vermutlich war die Renovierung im 2. OG noch nicht abgeschlossen.

Durch den Umstand (siehe "was hat ihnen nicht gefallen") haben wir für die 2. Nacht als Ersatz 2 Doppelzimmer und eine süße Überraschung für die Unannehmlichkeiten für die 1. Nacht bekommen. Daher eine "top" für das Personal besonders dem Chef. Die beiden Doppelzimmer waren gut ausgestattet. Hier schien alles frisch Renoviert worden zu sein. Sollten wir noch einmal in der Gegend einen Kurzurlaub planen buchen wir wieder im Sängerhof, versprochen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Zimmer war spartanisch, entsprach nicht heutigem Standard, kaputte Lampen, keine Haken für Handtücher im Bad, kaputte Vorhänge, provisorisch zusammen gestellte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück ist an sich OK, es hätte etwas mehr Auswahl geben können. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Chef des Hauses. Immer nett sich mit ihm zu unterhalten. Gutes, preiswertes Abendessen. Ruhige Lage, aber sehr nahe an der Autobahn!

-Die Frühstückszeiten sind leider zu früh für uns gewesen. Ab 10:00 Uhr kann man kein Frühstück mehr erwarten.

-Große Zimmer! -Preisleistung ist super! -Service ist sehr zuvorkommend! Wir sind sehr spät angereist aber der Empfang war trotzdem sehr angenehm und zuvorkommend. -Lage ist super. Man ist im Nu auf der Autobahn aber die Gegend ist sehr ruhig, sodass man seelenruhig entspannen kann.

- freundliches Personal - sehr saubere Unterkunft - umfangreiches Frühstück - leckeres und sehr zu empfehlendes selbstgebrautes Bier - kinderfreundlich - schöne, moderne Ausstattung - ruhig gelegen - gute Busanbindung um die Ecke

Frühstück: Käse und Wurst wurden nur zögerlich nachgefüllt. Mussten mehrfach nach Kaffee schauen gehen, da der nicht nachgefüllt wurde. Sehr unaufmerksam

Jetzt noch ein Klorollenhalter, ein paar Handtuchhaken und eine Duschablage und der Komfort kriegt einen Punkt mehr.

Das Frühstück ist gut. Alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Apartment ist noch nicht 100-%ig bezugsfähig. Es fehlt an Haken für Handtücher im Bad und die Deckenbeleuchtungen der Räume sind zu schwach.

Frühstück ausreichend. Als 3-köpfige Familie bekamen wir das 2-Zimmerapartment. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Es waren in unserem Zimmer zwar 3x Handtücher aber kein duschgel/shampoo, im Bad war Schimmel an der decke, es fehlten handtuchhalter/Toilettenrollenhalter, auch im schlafraum etwas Schimmel in den Ecken

Das Personal ist sehr freundlich Das Frühstück ist okay

Es gab keinen Fön und kein Duschgel. Ich habe aber mitbekommen, dass ein Gast auf Anfrage Duschgel bekommen hat. Die Wände sind sehr dünn und man hört sofort wenn ein Zimmernachbar im Bad ist. Ich hatte ein schlechtes Gewissen um 6:30 Uhr zu duschen.

Das Bett war wirklich sehr weich und bequem. Noch nie habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer war sauer, die Einrichtung war modern, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Das Personal war sehr freundlich. Kann über dieses Hotel nichts schlechtes sagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sauberkeit der Dusche war nicht o.k. Schimmel am Schiebeelement. Fußleisten fallen von der Wand. Flecken auf dem Teppich

Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer wieder aufgefüllt und auch nachgefragt. Personal freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

wer um 7:00 Uhr zum Frühstücken ging bekam nur noch Reste, aber um 5:30 war es eh mit der Nachtruhe vorbei, denn da wurde es richtig laut im Hause weil es ab 6:00 Uhr Frühstück gab. Von einem Wespennest direkt am Fenster des 3 Bett Zimmers möchte ich gar nicht reden. Wir reisten mit 3 Personen an, mussten aber 2 x 2 Bett Zimmer und 1 x 3 Bett Zimmer buchen und bezahlen, also für 7 Personen . Die Zimmer hatten in der Beschreibung teils Küche oder Kühlschrank, habe ich aber nichts von gesehen bei einem Aufenthalt mit angeblich 7 Personen und 3 Zimmern. Der Hotelier schaute mich auch verdutzt an als ich ihm sagte das wir nur zu 3. sind und ich über Booking com gebucht habe weil laut Booking com keine anderen Zimmer zur Verfügung standen. Er sagte mir darauf, wenn ich vorher angerufen hätte wäre es bedeutend billiger geworden. Es stellt sich für mich hier auch mal die Frage ob es sich selbst als Genius Mitglied mit einer Überdurchschnittlichen Übernachtungsquote noch lohnt Booking com in Anspruch zu nehmen oder nicht wie früher selber in den Hotels anruft um Geld zu sparen.

nach langen überlegen fiel mir leider nichts ein oder auf

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das personal war freundlich, die Sauberkeit nicht gegeben, im BAB hat es nach Urin gestunken, Haare in den betten, Löcher in den Wänden , die Balkone von draussen würde ich als gefährlich einstufen. Trotzdem der Besitzer nicht die Unsauberkeit einsah, trotz zeigen, gibt es 1 Pluspunkt für ihn, denn wir haben nach Diskussionen dann unser Geld wieder bekommen. Abschliessend : NICHT zu empfehlen. Der Preis stimmt nicht im entferntesten zu dieser Katastrophe.

Die Matratzen waren sehr weich und leider fehlte ein Föhn.

Das Frühstück war für den Preis grossartig und das Abendessen auch !

Schade das es kein Essen mehr gibt

Die Lage ist sehr ruhig. Das selbst gebraute Bier war sehr lecker.

keine Beanstandungen

wir waren rundherum zufrieden, Frühstück war sehr gut und ausreichend, Betten waren bequem, Austattung des Zimmers war gut

Internet verbindung. WLAN nicht gut

Frühstuck, sehr komplett

Bad nicht auf neuem Stand

Frühstück sehr gut.

Preis - Leistung war OK

Frühstück war sehr lecker. Personal war äußerst freundlich.

Die Fassade und der Balkon

Die Ruhe

Was Restaurant war 21:30 geschlossen, Hätte gern das leckere, selbstgebraute Bier gekostet.

Keine gastronomische Versorgung. KEIN Biergartenbetrieb. Insgesamt unsauber Als Hotel absolut nicht zu empfehlen.

Ungemütlich, alles sehr alt, Schimmel an Decken und Wänden wurde einfach übermalt...

Sehr ruhige Lage, sind fast keine Gäste im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Geruch sehr unangenehm. Feucht

Zimmer okay Frühstück ging so

• Apartment

Angenehme familiäre Atmosphäre. Super Lage um schnell in die benachbarten Städte zu kommen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Beim Rauchen nass geworden 🌧💨😉

Super Bier selbstgebraut!!! Sehr schmackhaftes Essen

Alles unkompliziert, zweckmäßig eingerichtet und bequemes Bett. Wir kommen gerne wieder:-)

Das Gebäude. Ist in die Jahre gekommen

Das Personal

Die Zimmer bräuchten eine Rundum-Erneuerung

Lange Check-in Wartezeit/Überbuchung?

Frühstück sehr umfangreich und lecker.

Kein Empfang beim Fernseher. Nur Schnee im Bild

Frühstück in Ordnung. Biergarten auch