Bewertungen für Gästehaus Sanssouci Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fichtenstrasse 10, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 7 von 21 Hotels in Bad Wildungen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück ist reichhaltig,

Das Bad ist für grosse Menschen etwas klein.

Frühstück ist reichhaltig, Personal von Chefin bis Zugehfrau sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich bin dennoch mit dem Preis/Leistungverhältnis sehr zufrieden, sehr freundliche Besitzer

leider gibt es Parkplatzprobleme, ich konnte nie vor dem Haus parken. Auf einem öffentlichen Parkplartz war es Glück, wenn man dort einen Platz fand. Mein Tip, den einmal gefunden Platz vor dem Haus bis Abfahrt nie verlassen!!

Das Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl, und es wurde immer nachgelegt, immer frisch!!

Es lohnt sich, wieder zukommen!

Es gab keine Beanstandungen!

Reichhaltiges Frühstück, Wurst und Käse wurde sehr schnell frisch nachgelegt! Getränkeauswahl auch sehr gut! Betten sehr gut! Seit langer Zeit in fremden Betten keine Rückenschmerzen! Herrliche Aussicht vom großen Balkon. Tolle Hinweise für Wanderungen und Radtouren!

Preis/Leistungsverhältnis super

Einziges Manko. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte allerdings sehr rücksichtsvolle Nachbarn, sodass es ein schöner Aufenthalt war.

Es war alles sehr sauber und ordentlich. Es gab ein super Frühstück und das Personal war sehr kompetent und freundlich. Zum Zimmer gehörte auch eine kleine Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen.

Liebenswerte Familie.

Liebenswerte Familie. Sehr nette Empfang, Freundlich und Kompetent. Zimmer war super, Matratze sehr Angenehm, Frühstück Ausreichend. Preis Unschlagbar

Wir haben uns wohl gefühlt.

Bisschen mehr Obst wäre wünschenswert. Fernbedienung des Fernsehers gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war in Ordnung. Ausreichend. Nett angerichtet. Alles frisch. Unterkunft sehr sauber. Sehr gute Matratzen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Zu empfehlen.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter unterwegs.wir konnten sie ohne bedenken im Zimmer auf dem Boden krabbeln lassen. Die Familie/Personal waren super nett.

Perfekter Zwischenstop zur Kur

Sehr kleines Zimmer. Für 1 Nacht ok, aber nicht länger.

Schöner Ausblick, sehr nettes, herzliche Gastgeber, tip top sauber, ausreichendes Frühstücksbuffet

er war angenehm

Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Ich musste nach der zweiten Tasse fragen. Nach einer weiteren wurde nicht mehr gefragt, obschon die Bedienung mehrmals mit der Kaffeekanne in der Hand an meinem Tisch vorbei ging.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Bei jedem Aufenthalt sehr zufrieden.

Wie immer eine sehr nette Gastgeberin in einer freundlichen, sauberen Unterkunft . Zimmer sind modernisiert, Frühstück ist frisch und umfangreich . Persönliche Atmosphäre.

Top Gästehaus, kann man guten Gewissen weiterempfehlen! Würde auf jedenfall wieder buchen.

Es wäre gut gewesen, wenn der WLAN Pin in der Infomappe des Zimmer gewesen wäre oder ihn direkt bei Anreise erhält, da Rezeption am Abend nicht mehr besetzt war.

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Personal zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstücksbüffet war sehr lecker und völlig ausreichend. Service sehr gut. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob man noch Kaffee oder Tee möchte. Das Büffet wurde ebenfalls frisch aufgefüllt sobald etwas leer war. Ruhige Lage und schöner Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöne Lage oberhalb von Reinhardshausen, mit einer sehr...

Schöne Lage oberhalb von Reinhardshausen, mit einer sehr netten Gastgeberin. Das Zimmer war hell und neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und es wird immer frischer Kaffee nachgeschenkt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Im Gesamtbild SEHR zufrieden und zu jeder Zeit GERNE wieder !!! 😊

Was nicht so schön war, aber auch NICHT so schlimm ist: die Zimmer sind sehr klein und schmal, und die Dusche ist auch sehr klein und eng!!! Das sage ICH aber nur, weil ich selbst etwas dicker bin, als Otto normal Verbraucher!!! 😉

Das Frühstück war sehr lecker und ein reichhaltiges Angebot!!! Das Bett (die Matratze) war sehr bequem, Kopf- und Fußteil verstellbar👍🏼 Die Eigentümer und das Personal sind SEHR freundlich und zuvorkommend!!!

Alles in allem waren wir zufrieden, aber für mehrere Nächte würde ich dieses Zimmer mit dem dunklen

Die Parkplätze waren sehr eng, meine Mitfahrer mussten vor dem parken aussteigen. Wir hatten ein sehr dunkles und renovierungsbedürftiges Badezimmer. Schöner wäre es auch, wenn die Fernseher an der Wand hängen würden.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl.

Alles war Top!!!

Ich war nur für 1 Nacht dort und konnte die schöne Lage wegen anderer Pflichten leider gar nicht nutzen. Habe mich aber super wohl gefühlt in den 14 Stunden!!! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, danke!

Sehr gute Adresse

Wir hatten nur eine Übernachtung aber sind vollkommen zufrieden. Frühstück war auch super und eine sehr große Auswahl. Können das Gästehaus zu 100% weiterempfehlen.

Würde diese Unterkunft immer wieder wählen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr ruhige Lage, direkt am Wald. Edersee nicht weit entfernt. Gaststätte gleich in der Nähe. Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Sehr gastfreundlich.

Fühstückbüfett war sehr Gut, Kaffe und Tee Küche für alle...

Licht im Bad nur über Bewegungsmelder sehr nervig !

Fühstückbüfett war sehr Gut, Kaffe und Tee Küche für alle Gäste vorhanden. Mit kostenlosen Tee -Beutel un Kaffeepads.

empfehlenswert

Das Frühstück ist überschaubar. Der Kaffee wird portioniert, eingeschenkt. Die Brötchen sind Aufbackware (leider! wenn auch in gehobener Qualität).

Das Gästehaus liegt in Reinhardshausen, füßläufig zum Kurgarten, Thermalbad und dem Ortskern mit entprechender Auswahl an Gastronomie. Bis in die Altstadt von Bad Wildungen sind es ca. 2,7 Km Fußweg durch den Park. Der Empfang im Gästehaus war freundlich zugewandt. Das Zimmer hell und freundlich, renoviert. Schönes Bad. Gutes Bett. Hervorragende Raumaufteilung und sogar eine Sitzmöglichkeit auf der Terasse. Schöner, heller Frühstücksraum. Es steht ein Kühlschrank und eine Getränkeauswahl zur Verfügung.

Ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Einen Gästehausparkplatz am späten Abend zu erhalten, ist absolut nie möglich gewesen. Ich war froh, trotzdem immer in der Straße einen Stellplatz gefunden zu haben. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider :-( Ab 7.00 Uhr ist die Nacht vorbei.

Der Empfang war sehr höflich und zuvorkommend. Die Sauberkeit meines Einzelzimmers war hervorragend. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück wurde sehr herzlich zubereitet.

Zimmer mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis

Das Bad in Zimmer 6 war sehr eng und konnte nur von einem alleine betreten werden und man hätte auch nicht kräftig sein dürfen. WLAN war vorhanden, aber sehr schwach.

Das Zimmer war in Ordnung, gute Matrazen, großer Fernseher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war total lecker, super Kaffee, leckere Brötchen. Man konnte sich auch am Nachmittag noch einen Kaffee holen. Pension liegt am Hang, zum Ort sind es ca. 800m. Dort erwarten einen viele Restaurants, kleine Geschäfte, eine Therme und ein toller Kurpark. Zur Bushaltestelle sind es ca. 400m. Mit der Gästekarte kann man bis nach Bad Wildungen fahren, was auch ein toller Kurort ist.

Schöner Mopedkurztrip.

Der große Garten-Wiese könnte besser gestaltet werden um so noch ein wenig die Abendsonne genießen zu können. Leider ist es so nur eine am Berghang -mit ca.15% Steigung- gewachsene Wiese und wir blickten ein wenig neidisch in Nachbars Garten, wo Bäume und Hecken zum verweilen einluden.

Gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer mit Wlan, LCD Tv, Save, komfortables Bett und Terrasse mit Sitzgelegenheit für zwei Personen. Das Haus liegt sehr ruhig und man wird morgens von den Vögeln geweckt. Auf dem Flur bestand die Möglichkeit einen Gemeinschafts-Wasserkocher und Senseo zu nutzen -incl. Pads und verschiedene Teesorten-, sowie einen Gemeinschafts-Kühlschrank in dem man seine eigenen Getränke kühlen durfte :-) Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Uns hat es sehr Gut gefallen... Die Region ist für Motorradfahrer ein Traum.

freundlich, flexibel,

Wer ein Zimmer mit funktionierender Dusche benötigt, sollte eins mit renoviertem Bad verlangen. Auf Hinweis auf kaum fließend Wasser wurde, gesagt, dass man sich drum kümmern werde um tags drauf mitzuteilen das man diesem Problem nicht nachgeht. unvollständige Rechnungen ausgestellt. Am Frühstücksbuffet werden Häppchen dargeboten, die jeweils für zwei Personen reichen. Es wird zwar fleißig nachgelegt aber im Zusammenhang mit noch tassenweise Kaffee einzuschenken, kommt bei guter Belegung Unruhe und Wartezeiten auf.

freundlich, flexibel,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolles Gästehaus, empfehlenswert

Ein schöner, heller, freundlich eingerichteter Frühstücksraum. Die Wirtin bedient selbst superfreundlich. Es gibt ein kleines Frühstücksbüffet, Sonderwünsche können berücksichtigt werden. Man bekommt einen Hausschlüssel, sodass man jederzeit heimkommen kann. Wir waren vollkommen zufrieden, können es nur empfehlen.

Empfehlenswert

Einzige Manko war das WLAN. Das war schlecht und nicht brauchbar. Ich hatte auch mit Vodafone kaum Empfang (GPRS). Der T-Mobile Empfang meiner Frau war sehr gut. Also, wer WLAN benötigt, sollte das berücksichtigen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war groß und komplett renoviert und hatte einen Balkon mit toller Aussicht. Das Gästehaus können wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nette Unterkunft, nettes Personal !

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen ! Angefangen mit Obst und Müsli über div. Brotsorten bis hin zu einer grossen Auswahl an Brotbelägen stand alles zur Verfügung !

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

heike und roswitha aus thüringen

zimmer war sehr hell und freundlich,man fühlte sich sofort wohl.frühstück anweckslungsreich und es war sehr angenehm das man den Kaffee eingeschenkt bekam.Das ist Service pur.Das Personal sehr sehr zuvorkommend.Sauberkeit konnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer

Bett Top, Kopfkissen wie fast überall sehr weich, wer es mag, ansonsten eigenes mitbringen. Frühstück war gut, fehlte nichts, über 10 Tage nicht genügend abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wie bei guten Freunden

Nicht was uns nicht gefallen hätte.

Das Zimmer mit separater Sitzecke war sehr gemütlich. Da kann man auch einen Regentag im Haus verbringen. Frühstück ausreichend, schmackhaft, nett angerichtet in nettem Frühstücksraum. Sehr aufmerksames Haus: Getränke zum Selberholen, Gläser u. Tassen soviel man braucht, Kaffee kostenlos den ganzen Tag.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Schönes Zimmer mit guten Betten, Terrasse und großem Bildschirm. Alles top sauber. Sehr gutes Frühstück. Komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Also mit den schrägen Zugängen zum Haus hatte ich mit Stock schon Mühe. Wenn ich da an den Winter denke... Das soll keine allgemeine Kritik sein, das gilt halt nur für Menschen mit Gehbehinderung.

Sauber und freundlich, was für mich sehr wichtig ist. Die Zimmer sind groß genug und sinnvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kurzurlaub zum Abschalten

Großes Zimmer, großes Bad, mit Terasse. Frühstück, alles was das Herz begehrt und reichlich. Nähe zum Ort. Man kann Wandern/Laufen und wenn man müde ist mit dem Bus kostenlos zurück fahren.

Für eine Nacht eine nette Unterkunft

Normalerweise steht das Frühstück ab 7:30 Uhr bereit, aber auf unserer Nachfrage hin konnten wir bereits ab 07:00 Uhr frühstücken und es war auch alles da. Das Frühstück war einfach gehalten man hatte eine kleine Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln. Grundsätzlich war das in Ordnung, wenn man allerdings ein umfangreiches Frühstück wünscht, ist das hier nicht der Fall. Die Betten sind recht hart, was uns aber nicht gestört hat wir konnten gut schlafen. Die Aussicht ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Preis Leistung ist stimmig.. durchaus empfehlenswert

- Doppelzimmer sind für längeren Aufenthalt doch etwas klein.. dann besser Apartment nehmen

Pluspunkte -Schöne ruhige Lage am Waldrand - 20 min zu Fuß bis Innenstadt Bad Wildungen durch den schönen Kurpark - kurze Entfernung um die Region Edersee zu erkunden -eigene kleine Terrasse -Frühstück ist frisch und knackig - freundliche Inhaber

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ruhiges und nettes Gästehaus, gutes Frühstück

Schlechter Fernsehempfang, Zimmer noch in Eiche rustikal, aber für ein bis zwei Nächte okay.

Frühstück war sehr gut. Netter Empfang, auch Verlängerung kein Problem. Sehr ruhige Lage.

Gibt verschiedene Zimmer und FeWo's.... nachfragen könnte helfen....

Kleines Zimmer (ca. 10 qm), alles vorhanden aber eben auch eng. Frühstück ging, meist selbe Sorten an Wurst in den 3 Tagen. ... bisschen Abwechslung wäre schön gewesen.

Ruhige Lage, nette Gastgeber in einer wunderschönen Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

War alles so wie es sein sollte :-)

Die Leute waren sehr Nett. Das Zimmer war gut und das Bett sehr bequem.

👍👍👍👍👍

Gibt nichts zu Bemängeln.

Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Komme gerne mal wieder vorbei

Sehr freundlich und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal...zu Fuss in die Stadtmitte Reonhartshausen sind es nur ein paar Minuten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sauberkeit.

Sehr kleine eng stehende Tische im Frühstücksraum

Sauberkeit.Frühstück.Freundlichkeit.Preis.

Wir haben das Beste daraus gemacht.

Das Bad war etwas klein.

Die Familiäre Atmosphäre

Alles perfekt.

Alles perfekt. Sehr sehr freundlichesPersonal

Es gab keine Mängel.

Es gab keine Mängel.Es war alles zu unsere vollste Zufriedenheit.

Rundum gelungen

Frühstück gut, Matratzen sehr gut, man könnte gut schlafen

Alles o.k.

Es war alles Bestens! Kein Grund zur Beanstandung.

Preis Leistung Passt

Das eigen Bad war etwas eng für große Menschen

Es war kein Problem am Morgen noch eine Person zum Frühstück dazu zu buchen.

Komme immer gerne wieder

Es war sehr angenehm und das Frühstück super

Sehr sauber und gutes Frühstück

Sehr sauber und gutes Frühstück

Sehr netter Empfang, gut geschlafen .

Sehr netter Empfang, gut geschlafen .

herrliche ruhe;

im haus sehr hellhoerig; sauna ausser betrieb :-(

herrliche ruhe; tolle komfortable matratzen; sehr freundliche betreuung

Wir übernachten wieder dort.

Zugehdame etwas eilfertig aber noch im Rahmen.

Sehr ruhig . Angenehme Atmosphere.

Gelungen!

wir hätten lieber im Erdgeschoss übernachtet

Frühstück richtig lecker, Betten bequem

Die Unterkunft hat meine Erwartungen bei diesem günstigen Preis übertroffen.

Sehr ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr steiler Aufgang vom Parkplatz

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer schön geräumig und sauber. Frühstück ok mit Panoramablick.

weiter zu empfehlen !

-----alles ok

Gute Betriebsklima , netter Empfang , Sauberkeit

Ohne

Die Aussicht und das Frühstück

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Es hat alles gepasst vom Bett bis zum Frühstück. Einfach alles Super!!!

Ein sehr schöner entspannender Urlaub

Wir wurden sehr nett begrüßt. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer waren sehr sauber und auch die Größe war gut.

Alles top

Rührei zum Frühstück wäre schön gewesen

Sehr nettes personal, Bad, Wc und zimmer war alles sehr sauber. Gerne wieder

Richtig schön

Wir fühlten uns absolut willkommen...toll

Waren nur eine Nacht, keine Beurteilung möglich. Stadt und Lokale schnell erreichbar .

Wir waren nur für eine Nacht und so können wir keine weitere Beurteilung abgeben.

SEHR EMPFEHLENSWERT, NETTE ENGAGIERTE WIRTSLEUTE

ABSOLUT SUPER! SEHR LIEBEVOLL UND PERSÖNLICH. DIE EINRICHTUNG GESCHMACKVOLL, NEU , MODERN

Für mich war es ein ruiger und entspannter Urlaub

Die WLAN Verbindung war sehr schlecht..

Eine sehr schöne und ruige Lage

Empfehlenswert!!

Super Frühstück...es hat an nichts gefehlt.

Nette Unterkunft für 3 Sterne super

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles ordentlich und sehr freundlich. Immer gerne.

Sauber und ruhig

Fahradunterstellung komplitiert, keine Zahlung mit VISA-Karte

Großes Zimmer, gute Sauberkeit ausreichendes Frühstück

1 Nacht

Nichts negatives

Die Sauberkeit

Frühstück war sehr gut, alles sauber

Frühstück war sehr gut, alles sauber

Die Unterkunft liegt im ruhigen Viertel mit anderen...

Die Unterkunft liegt im ruhigen Viertel mit anderen Pensionen am Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Parkplätze sind so eng, dass man schlecht einparken und...

Die Parkplätze sind so eng, dass man schlecht einparken und kaum aussteigen kann. Für alle Gäste reichen die Parkplätze nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

In jedem Fall empfehlenswert.

Unterkunft war sehr schön. Nettes, zuvorkommendes und sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gerne wieder 👍