Bewertungen für Hotel Sanssouci Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tietlingen Nr.4, 29683 Bad Fallingbostel, Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Fallingbostel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Familienfreundlich & leckeres Frühstück & sehr sauber & immer wieder gerne
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich u.a. unterschiedliche Brötchensorten & Müsli & Marmelade & Käse & Wustangebot & Obst. Sie hatten uns gleich nach dem Betreten des Frühstücksraumes ein Kännchen Kaffe und für unsere Tochter ein Kännchen warmen Kakao zur Verfügung gestellt. Das Frühstück hat uns den Start in den Tag versüßt. Sehr sauber & eine ruhige Lage.

Es war ein gelungener Aufenthalt in ruhiger Lage!

Keine warme Küche. Das ist allerdings nicht dem Hotel zu verschulden. Dadurch das die Gäste alles selbst mitbringen lohnt sich das Restaurant nicht mehr. Allerdings hat man uns auch direkt Ortsansässige Restaurants empfohlen.

Der Check-in lief problemlos. Die Dame die uns empfangen hat war überaus freundlich. Die Zimmer sind nicht luxuriös aber gepflegt und entsprachen unseren Vorstellungen. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Natur pur! :-)

Das Hotel liegt sehr abgeschieden, man ist also immer auf das Auto / Fahrrad angewiesen.

Das Frühstück war echt gut, die Zimmer sauber und geräumig.

Idyllische und ruhige Lage

Sehr unfreundlicher Empfang, keinerlei Flexibilität, Frühstückspreis für Kinder unverschämt Durch den Empfang war schon am ersten Urlaubstag der Erholungseffekt hin! Ich werde hier nie wieder buchen und auch jedem anderen der mich fragt davon abraten... Der Ruf ist schneller zerstört als er aufgebaut wurde...SCHADE

Idyllische und ruhige Lage

Es mag Gäste geben, die solche durchaus ordentliche Unterkünfte suchen.

Kein Restaurant. Um ein Restaurant aufzusuchen, muss man mit dem Auto zurück in nächste Stadt. Es sollte klar und deutlich gemacht werden, dass es sich heutzutage um ein Garnihotel handelt mit eingeschränkter Getränkeversorgung (nur Wein). Alles andere bringen die Gäste selbst mit, so der Originalton der Inhaberin.

Sehr origineller Umgang des Personals mit den Gästen.

Das Frühstück war etwas spärlich und die Frühstückszeiten (7.00 - 8.30 Uhr) eher jugendherbergsmäßig. Die Möglichkeit einer gastronomischen Versorgung am Abend wäre schön.

Sehr origineller Umgang des Personals mit den Gästen... Sauberes Zimmer. Gute Parkmöglichkeit.

Lage ruhig

Es war relativ unsauber..Ich habe noch nie so eine schlechten Zimmer Reinigung gesehen,das Doppelbett war fast das lustigste.. Es war katastrophal..Es sollte das Personal gewechselt werden

Lage ruhig Aussicht Zimmer Gestaltung

Besonders gut hat mit die Freundlichkeit des Personals...

Die Jahreszeit :-)

Besonders gut hat mit die Freundlichkeit des Personals gefallen. Das Hotel ist sehr "kittig", wie ma bei uns sagt, also sauber, ordentlich, gemütlich, ... und hat eine wunderbar ruhig und grüne Lage.

Wir kommen gerne wieder....

Nichts für Frühaufsteher... Frühstück nicht wirklich vor 8.00 Uhr... wenn der letzte Gast abends eingetroffen ist, ist kein Personal mehr vor Ort.. also nichts für Spontanreisende, die nach 20.00 Uhr eine Unterkunft suchen oder abends noch etwas trinken möchten..

Großes Zimmer, schön warm, bequeme Betten, nett vorbereitet und hübsch drapiert. Sehr naturnah gelegen, der einzige Außenlärm wurde durch Spechte verursacht... ;-)

Wer es ruhig mag, ist hier bestens aufgehoben.

Wäre schön gewesen wenn es eher Frühstück gegeben hätte, soll aber kein Minuspunkt sein.

Schöne ruhige Unterkunft mit sehr großen Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal.

Zimmer modern und gut eingerichtet.

Leider ziemlich abgelegen. Man muss das Auto nehmen um in die Stadt zu fahren. Im Hotel war abends keine Möglichkeit noch etwas zu trinken. Wir hatten das Gefühl allein im Hotel zu sein.

Zimmer modern und gut eingerichtet.

Super entspannter Urlaub..

Das Hotel liegt in einer ruhigen parkähnlichen Anlage . Für einen entspannten Urlaub in der Natur ideal. Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte ein sehr großes Bad mit Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück war sehr lecker. Das Hotel ist auch für Familientreffen mit Kindern zu empfehlen. Es gibt einen schönen Spielplatz im Garten .

Sehr netter Service, tolles Frühstück, es war alles da was...
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr netter Service, tolles Frühstück, es war alles da was es für ein gutes Frühstück braucht. Wir hatten ein schönes und großzügig geschnittenes Zimmer, mit separatem Raum für unseren Sohn.

Sehr angenehmes Hotel für einen kurz Urlaub in der Heide.

Die Frühstückszeiten von 8-10 Uhr könnten am Wochenende um eine halbe Stunde ausgeweitet werden.

Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll. Wir hatten ein sehr sauberes und großes Bad. Ich kann das Hotel empfehlen.

Erholsamer Zwischenstop
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommenen. Teilrenovierung wäre notwendig. Es gibt kein klar erkennbares Konzept beim gastronomischen Angebot. Hier würde ich empfehlen, auf moderne Automaten mit einem vielseitigen Snack- und Getränkeangebot umzustellen.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Der Parkplatz war kostenlos. Das Hotel bietet Mehrbettzimmer an. Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Der Kaffee ist das einzige, an dem wir etwas zu meckern haben. Der ist viel zu dünn. Für einen Cappuccino oder Latte Macchiato dann Aufpreis zu verlangen ist schade.

Wir hatten eine Art Familienzimmer, mit einem kleinen separatem Zimmer für die Kinder. Das war sehr nett gestaltet und gemütlich. Die gesamte Anlage und das kleine Örtchen haben einen netten Charm. Das Personal war sehr freundlich. Wir verbrachten nur zwei Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

Genau das, was wir brauchten.

Tolles Zimmer Tolles Bad Perfektes Frühstück Sehr nettes, zuvorkommendes Personal mit einer freundlichen und zuvorkommenden Chefin. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Besten Dank. Gerne kommen wir wieder und empfehlen Frau Radloff und ihr Team gerne weiter.

Ein sehr schönes Hotel, hervorragend gelegen für einen Urlaub in dieser Region.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es wäre schöne gewesen, wenn es nachmittags zum Kaffee auch Kuchen gegeben hätte.

Hervorragende Betten, gemütliche Zimmer, wunderschöne Lage und sehr freundlicher Service!

Ruhig gelegenes ***-Hotel als idealer Startpunkt zu den Parks in der Umgebung

Check-In-Zeiten (16-21 Uhr) sind eher weniger gästefreundlich, Zimmer sind sehr hellhörig, Bei 13°C Außentemperatur funktionierten die Heizungen leider nicht (Zugegeben im August, dennoch schade in einem 3-Sterne-Etablissement), Anders als ausgeschrieben gibt es kein Restaurant mehr im Hotel sondern nur noch ein Café

Hotel ist sehr ruhig im Wald neben einem Golfplatz gelegen; Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich; Zimmer und Bad waren sehr geräumig, sauber und zudem barrierefrei; Wifi funktioniert ohne Probleme und ist schnell; Frühstück ist für 7,90€ p.P. reichhaltig und dem Preis angemessen Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Weltvogelpark (Walsrode), Serengetipark (Hodenhagen) und Heide-Park (Soltau); Gute Restaurants in Bad Fallingbostel (3min. Autofahrt) oder Walsrode (10min. Auotfahrt), Bahnhof 5min. Autofahrt

Schönes Hotel für die Durchreise und sicher auch für einen kurzen Wanderurlaub o.ä. sehr geeignet.
    • Comfort Dreibettzimmer

Nach vorheriger Anfrage über die Booking.com App wurde ein veganes Frühstück bereitgestellt. Das war ganz OK, man ist ja froh, wenn es überhaupt was Veganes gibt. In der B-Note könnte allenfalls bemängelt werden, dass die Auswahl an frischem Obst, z.B. als Obstsalat und eine bessere (=schmackhaftere, z.B. Alpro professional) Sojamilch toll wäre, ebenso wäre eine vegane Margarine wünschenswert (z.B. Becel). Da wir aus dem Urlaub in einem Ferienhaus kamen, war das alles nicht so tragisch, da wir selbst genug vegane Alternativen dabei hatten. Trotzdem ein Lob an die Rezeption und die Küche, denn man war sehr zuvorkommend und bemüht. Die Aufstriche waren auch sehr lecker.

Super !!

Wir hatten leider einen Tag zu wenig gebucht.

Das Hotel liegt direkt an einem Golfplatz, aber davon ist nichts zu merken, außer die Gegend wird erkundet. Es liegt sehr idyllisch mit einem kleinen Teich oder Weiher. Sehr sehr ruhig und genau das was wir suchten. Wenn es uns wieder in die Gegend zieht, dann buchen wir das Hotel wieder. Parkplätze alles super. Beim nächsten Mal nehmen wir die Rhododendrenblüte mit. Ist bestimmt einzigartig.

Angenehmer Aufenthalt - gerne wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Meine Freunde und ich sind anlässlich eines Heide-Park-Besuchs in die Region gefahren. Wir wollten nicht an demselben Tag zurück und hatten deshalb ein Doppelzimmer gebucht. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war zu jederzeit sehr freundlich. Das Frühstück war vollkommen angemessen. Es war für jeden etwas dabei und es wurde immer nachgelegt. Die Betten waren bequem. Vom Heide-Park aus ist das Hotel innerhalb einer halben Stunde erreichbar. In der Ortschaft, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto entfernt, existieren genügend Restaurants. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Für Zwischenstop okay.
    • Comfort Dreibettzimmer

Haus sehr hellhörig, Unterhaltung im Nachbarzimmer mitzuhören. Bis in den Ort ist es schon ein Stück zu Fuß. Angabe Restaurant komplett falsch, nur noch ein Café.

sehr ruhige Lage, Zimmer ausreichend groß. Fahrstuhl vorhanden.

Sehr großzügige Zimmer - Hotel mitten in der Natur

Aufgrund knarrender Betten und unbequemer Kopfkissen war der Schlaf nicht perfekt. In unserem Fall für eine Nacht aber ertragbar.

Sehr ruhige, idyllische Lage in der Natur - perfekt zum Entspannen. Sehr nettes und offenes Personal, sowohl am Empfang wie beim Frühstück. Sehr großzügige Zimmer, die altertümliche Einrichtung ist Geschmackssache, hat uns aber gut gefallen.

Toller Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Hier wird Gastlichkeit gross geschrieben. Schöne Lage umgeben von sehr viel Grün. Vielen lieben Dank !!!

2 sehr schöne Tage in Walsrode

Die Unterkunft ist schnell von der Autobahn erreicht und trotzdem mitten im Grünen. Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Umgang während unseres gesamten Aufenthalts war sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage und die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber.

Gerne wieder!
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Die Zimmer sind sehr großzügig. Ideal für Familien. Kinderspielplatz ist direkt angrenzend. Beim nächsten Besuch des Heideparks werden wir das gleiche Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nette Unterkunft, von guter Qualität

Wir waren sehr zufrieden. Die Unterkunft ist wie beschrieben, man fährt über Land und plötzlich tut sich die Bewaldung auf und Das Hotel liegt da vor einem.. Es ist liebevoll hergerichetet und genauso wie beschrieben. Ruhige Gegend. kein nennenswerter Durchgangsverkehr und trotzdem zentral gelegen zwischen 3 Orten 2 bis 4,5 Kilometer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Prima Hotel ist das man immer wieder zurückkehren möchte mit und ohne Kinder

nur subjektive Dinge - kein Hotel der Welt kann jedem wirklich alles recht machen

Ruhe, klare Ausrichtung, moderne Einrichtung, großer persönlicher Einsatz, sehr schöne Gartenanlage und Umgebung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schöne Fassade

Einchecken ist erst ab 16:00 Uhr möglich. Kein Hinweis auf der Seite "Wichtige Informationen". Den Umgang, empfand ich nicht sehr professionell.

Super W-LAN, großes Bad

Gerne immer wieder. Jedoch ohne Frühstück

Das Frühstücksbüffet wurde als reichhaltig für 8,90€ angeboten. Es war sehr wenig Auswahl, fast alles war leer. Eier wurde für uns nachgekocht, Brötchen mussten neue erst noch beim Bäcker gekauft werden, Butter hatte gefehlt .... furchtbar.

Lage des Hotels war toll. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Dame am Empfang war sehr nett und hatte uns auch eine tolle Empfehlung für ein griechisches Restaurant gegeben, wo wir sehr gut gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hat gepasst..

Das zweite Frühstück war leider nicht mehr so ganz lecker... Da hätte die Küche etwas genauer und aufmerksamer sein müssen. Ansonsten gute Auswahl und alles in allem in Ordnung.

Hotel und Personal der absolute Hammer

Als wir am Hotel angekommen sind waren wir schon überrascht. Ein wunderschönes Haus und großes Grundstück. Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden. Wir wurden sehr Nett empfangen. Uns wurde alles erklärt und wurden auch zum Zimmer begleitet. Dieses kommt leider sehr selten in anderen Hotels vor. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Badezimmer sehr groß. Ebenerdige Dusche. Alles sehr sauber. Man sieht ,dass das Hotel von den Eigentümern sehr schön und mit viel Liebe selber eingerichtet wurde. Frühstück außergewöhlich gut. Wir haben nichts vermisst. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort sofort wieder übernachten.

Finger weg!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich war schon in Hunderten Hotels und schreibe im allgemeinen keine Bewertungen. Hier mache ich eine Ausnahme, um andere Reisende zu warnen. Ich war mit zwei (kleinen) Kindern (5 und 6 Jahre) dort. Man weigerte sich, uns heißes Wasser für einen Tee für die Kinder zu geben. Nicht einmal einen Löffel konnte man sich borgen, verbunden mit dem netten Hinweis, beim nächsten Mal müssten wir für solchen Service ein Komfortzimmer anmieten. Ein nächstes Mal wird es für uns nicht geben. Einige Gäste waren zudem irritiert, dass sie nach 20 Uhr keine Getränke mehr bestellen konnten, obwohl das ausdrücklich angeboten wird. Da soll ein Hotel sein? Ich könnte noch weitere Details nennen, aber breche an dieser Stelle mit dem Hinweis ab: Finger weg - in der Gegend findet sich sicher etwas, wo man sich nicht im Urlaub ärgern muss.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Fast wie im Schloss übernachten

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und haben alles was man braucht inklusive einer guten WLAN-Verbindung. Sehr bequeme Betten mit guten Matratzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und die Gastgeberin ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel Sanssouci uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der erste, positive Eindruck täuscht.

Obwohl die Unterkunft als "Hotel, Restaurant und Cafe" beworben wird, war (nicht nur) an einem Samstag bis 16.00 Uhr geschlossen. Es gab keine Möglichkeit, Speisen oder Getränke zu erwerben oder sich in einem geschlossenen Raum aufzuhalten. Die durch eine Gegensprechanlage zu erreichende Person erklärte, sie könne jetzt nicht kommen. Ohne Pkw (ich war zu Fuß unterwegs) ist man aufgrund der abgeschiedenen Lage aufgeschmissen. Wegen des unfreundlichen bzw. nicht vorhandenen Empfangs habe ich auf die Entgegennahme weiterer Leistungen (Abendessen, Frühstück) verzichtet.

aber alles zusammen würde ich immer wieder da hin fahren.

Das Frühstück da fehlten noch paar Säfte . Was richtig gestört hat war dasim Frühstücksraum der Fernseher lief.

Es war sehr ruhig gelegen. Und die Zimmer Aufteilung war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Angenehmer Aufenthalt für die Durchreise

Möbel teilweise sehr in die Jahre gekommen. Haare in der Dusche!!!!!. Um 21 h schloß der Sevice.

Die hervorragende Lage in ruhiger Natur, die Originalität der Zimmer

Nicht zu empfehlen !

Das Bett hat geknarrt. Wahrscheinlich eine uralte Matratze mit einem noch älteren Lattenrost. Zimmer 10. Das Zimmer war sehr hellhörig und hatte den Charme der 70'ger Jahre. Nur das Bad war neu. Trotzdem stand es nach dem Duschen unter Wasser, weil es ein Gefälle zum WC gab. Denn es gibt nur einen Duschvorhang und keine Duschwanne. Da mein nagelneues Navi im nagelneuen 2016'er Mercedes die Adresse von booking com nicht hatte, mußte ich im Hotel anrufen und nach dem Weg fragen. Die Dame meinte anschließend zu mir, ich hätte einen anderen Ort eingeben müssen als bei booking com. Die Diskussion darüber wie man nun das Hotel finden könnte, habe ich mit dem Hinweis darauf beendet, daß booking com doch einfach die richtige Adresse angibt und gut ist. Null Verständnis für Ortsunkundige also, die dieses Hotel suchen könnten.

Das Brötchen war gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr schönes kleines hotel in ruhiger ländlicher Lage gepflegtes Anwesen Alles sehr schön.

Das wir nur eine Nacht bleiben konnten hat uns sehr gefallen dort.wir kommen wieder!

Frühstück sehr gut und reichlich.Personal freundlich und entgegen kommend.Zimmer sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gut für eine Nacht

Die Dachschräge im Zimmer, der Preis war recht happig

Das Badezimmer ist sehr geräumig und das Bett bequem. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hervorragende Lage, sehr ruhig, familiäre Atmosphäre.

Angeschmutztes Bettlaken, halbvolle Zigarettenschachtel unter dem Bett. Freilaufende Katzen (springen auf der Terrasse auf den Tisch)

Hervorragende Lage, sehr ruhig, familiäre Atmosphäre.

Für einen Kurztripp zu empfehlen
    • Comfort Dreibettzimmer

Preis. Die Dame bei der Abreise war etwas in Eile und fragte nicht einmal, ob es uns gefallen hat. Sie kassierte ab und dann wars das.

Für diesen Preis hätte das Frühstück inklusive sein müssen. Lecker war es auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ein sehr nettes familiär geführtes Hotel.

Ein sehr nettes familiär geführtes Hotel. Prima und ruhig gelegen. Fahrrad und/oder Auto sind sehr nützlich. Besonders schön: wir konnten abends noch lange auf der Terasse sitzen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nettes Ambiente, ohne Verpflegung
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider gab es bei Anreise nach 20.30 Uhr vor Ort kein Restaurant mehr und auch Frühstück war nur bis 9 Uhr möglich.

Gepflegtes Ambiente, neuwertige Ausstattung

Das Frühstück war super aber die Auswahl von warmen...

Leider gab es nicht genügend Schampoo im Viertbettzimmer für vier Personen.

Das Frühstück war super aber die Auswahl von warmen Gerichten könnte ein etwas mehr sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück war für die Auswahl teuer.

Sehr nettes Personal. Sehr schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für Zwischenstopp auf Durchreise geeignet

Kein Café und Restaurant. Lediglich zum Übernachten und Frühstück

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

süßes kleines "Schlösschen"

leider nur noch Frühstücksbetrieb, kein eigenes Restaurant mehr

sehr herzliche Begrüßung Räume bieten genügend Bewegungsfreiheit

Ein nettes, sauberes Hotel, welches ich immer wieder buchen würde!

Es ist sehr hellhörig.

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem großen Badezimmer. Das Zimmer war sehr sauber!

traumhaftes Hotel in wunderbarer Lage am Heiderand.

Nix

Extrem ruhig, extrem sauber.

Wir sind Super freundlich empfangen worden.

Wir sind Super freundlich empfangen worden. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es war sehr Sauber.

Ohne Sorge

Preis/Leistung Frühstück

Sehr schönes Ambiente. Handläufe an den Wänden hervorragend für Personen mit Gehbehinderung!

Verträumt und komfortabel in herrlicher Ruhe

Wundervoll ruhige Lage, gemütliche Zimmer und eine Umgebung die vergessen lässt, dass das Städtchen Walsrode quasi vor der Tür liegt.

Sehr schönes Hotel

Sehr schön eingerichtet!

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Schönes Zimmer mit jeglichem Komfort. Ausgezeichnetes Frühstück

alles ok.

alles ok.

Zum Besuch des Löns Grabes in seiner phantastischen Heidewelt ideal

Hotel Sanssousi wirbt mit Cafe/Restaurant und Sauna. Alle drei gab es nicht (mehr)

Frühstück war gut

Personal

Teilweise in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung

Personal

Es fehlen Mückengitter an den Fenstern

Es fehlen Mückengitter an den Fenstern

Die Unterkunft ist nur von 16:00 bis 21:00 geöffnet bzw.

Die Unterkunft ist nur von 16:00 bis 21:00 geöffnet bzw. Bedient. In dieser Zeit gibt es ausser Getränke keine snakes und gar nichts !

Ruhige Umgebung, Natur und Sonne - toll

Schwarzen Kater kraulen

Über das Wochenende o.k. , Frühstück stimmt Preisleistung nicht

check- in zu Spät 16.00 uhr, check- out zu Früh 10.00 uhr kein Personal über den Tag. Das Gruppen Zimmer leider Altbacke.

Lage,

Zwei aufback Brötchen und einen Kaffee für 7€ = Frühstück

Zwei aufback Brötchen und einen Kaffee für 7€ = Frühstück Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Bedienung, gutes...

nichts, alles gut

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Bedienung, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Habe mich wohl gefühlt, komme gerne wieder

Es gibt nicht's zu meckern

Super nettes Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schönes großes Zimmer,bequemes Bett,großem Bad und ruhiger...

Schönes großes Zimmer,bequemes Bett,großem Bad und ruhiger Lager. Freundlicher Empfang !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Besonders die Ruhe

tolles Zimmer, mit bequemen Betten

Heinzung und somit das Zimmer waren etwas so kalt am Morgen, obwohl die Heizung auf Stufe 5 war

tolles Zimmer, mit bequemen Betten

empfehlenswertes haus

Idyllisch, ruhige lage. Frühstück klasse! Gute zimmerausstattung, warme farben.

Ruhige Lage mitten in der Natur

Frühstück war gut, aber mit 9,90 EUR. Etwas zu teuer.

Ruhige Lage mitten in der Natur

Große Zimmer

Das der Frühstückspreis extra berechnet wurde und mit 9,50 € sehr hoch ist im Verhältnis zum Übernachtungspreis.

Große Zimmer

Alles bestens