Bewertungen für Hotel Santo Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dagobertstr. 22-26, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 27 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir waren zufrieden

Für mich war das Bett zu hart. Den Zettel, dass es die Möglichkeit gibt einen Topper zu erhalten haben wir erst abends gefunden als wir ins Bett gegangen sind. Da wars dann zu spät um nach einem Topper zu fragen.

Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl groß. Das Bad ist schön groß, das Zimmer auch ausreichend groß inkl Klimaanlage.

Das schönste Hotel in Köln!

Wir lieben das Hotel, die schicken Zimmer, das leckere Frühstück und superfreundliches Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof und Dom. Wir waren das 2. Mal im Santo und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gute zentrale Lage, U Bahn ganz in der Nähe, Innenstadt...

Sehr gute zentrale Lage, U Bahn ganz in der Nähe, Innenstadt aber auch zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer geräumig und hell, modern eingerichtet und klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich habe zum zweiten Mal hier übernachtet, gerne wieder.

Leider funktionierte auf meinem Zimmer die Kaffeekapselmaschine nicht, obwohl ich Wasser eingefüllt hatte ;-) und in dem Behälter für Kosmetiktücher herrschte gähnende Leere... Beim Frühstück hätte ich gerne eine größere Brötchenauswahl gehabt (nur zwei Varianten). Ansonsten war das Frühstück auf jeden Fall in Ordnung.

Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr freundlich. Sehr gute Innenstadtlage!

Sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder

Leider wurden wir etwas unsanft um Punkt 10.00 Uhr aus dem Frühstückssaal gebeten; direkte Straßenlage, daher nachts recht laut; Keycard für das Zimmer hat leider mehrfach nicht funktioniert; uns wurde aber direkt geholfen

Super Frühstück mit viel Auswahl; stilvoll eingerichtete Zimmer; zentrale Lage nicht weit vom Dom; freundliches Personal; Parkgarage am Haus;

Für ein Wochenende , durch die perfekte Lage, zu empfehlen.

Die Garage ist sehr, sehr eng. Unser Passat passte so gerade hinein, das war Zentimeterarbeit. Der Frühstücksraum ist eng uns sehr hellhörig. Wenn es voll ist, ist es extrem laut.

Das Frühstück war lecker, auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Perfektes Hotel um die schöne Stadt zu erkunden.

Für uns perfekt, fussläufig zum Hauptbahnhof keine 10 Minuten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und gut ausgestattet, Frühstück prima. Wenn man "nur" in die City möchte und man gut zu Fuß unterwegs ist, kann man z. B. den Heumarkt nach einem bummeligen 20minütigen Fußgang schön entlang des Rheines erreichen. Da wir eine Großveranstaltung in Köln besucht haben, haben wir ausser einer Besichtigung des Kölner Domes nichts kulturelles in Anspruch genommen, aber der Dom ist in unseren Augen PFLICHTBESUCH

Die verschiedenen Größen der Kissen im Bett.

Das Bett in einem Einzelzimmer ist sehr schmal. Der Kleiderschrank sowie auch Kühlschrank sind unterschiedlich in den Einzelzimmern. Ebenso ob eine Ausstattung mit oder ohne Klimaanlage vorhanden ist. Im Bad fehlen definitiv Ablageflächen.

Die verschiedenen Größen der Kissen im Bett. Der Kühlschrank war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Konnte man gut vom Dom zu Fuß erreichen.

Minus.. selbst die Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 3,90 . Da sollte doch eine im Preis dabei sein .

Konnte man gut vom Dom zu Fuß erreichen. Zimmer schön und Modern .. klimatisiert . Minibar gut bestückt ( kostenpflichtig) Frühstücksbüffet war der Hammer .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Zimmer super, tolle Klimaanlage und Minibar, hätte ich...

Das Zimmer super, tolle Klimaanlage und Minibar, hätte ich in der verspiegelten Ausführung gern zu Hause,Frühstück geht nicht besser, von herzhaft über süß bis gesund-alles da, Weißwurst, Brezn, Bacon,Ei, Sekt🤗

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

..Es kanm dann noch schlimmer. Als ich mein Auto aus der Garage holen wollte, war dieses zugeparkt.

Das Frühstück konnte ich wegen Terminschwierigkeiten nicht einnehmen, da ich vor 06:00 Uhr schon abreisen musste. Die Reduzierung der Übernachtungspauschale um den Preis für das Frühstück lehnte der Mitarbeiter kategorisch ab.

Bis auf das Garagenproblem würde ich die Unterkunft weiterempfehlen.

Begleitung zur Garage und von Garage. Bei Wiederankunft an der Garge Telefonruf 3x aktiviert. Nach 15 Min. mußte meine Frau zur Rezeption um um Einlaß zu bitten. Die gesamte Prozedur ist bei einem Tagespreis der Garage von 17,90€ einfach unakzeptabel.

Bei der Abreise Schlüssel und Geldbeutel mit allen Karten...

Bei der Abreise Schlüssel und Geldbeutel mit allen Karten und Ausweispapieren im Hotelzimmer vergessen. Dieses wurde jedoch erst am Abend von mir festgestellt. Ein Anruf im Hotel und alles wurde von der freundlichen Dame an der Rezeption aufgefunden. Vielen Dank für diese Hilfe. Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel Santo - Gerne wieder !

Ausgezeichnete Lage - Hbf, Dom, Fußgängerzone und Rhein zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer sauber und die Betten waren sehr bequem. Gutes Frühstück ! Innenstadtlage - aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Top Lage!

Der Garage ist etwas eng, abenteuerlich und mit knapp 18 € pro Nacht nicht gerade günstig.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, der sehr schön gestaltet war. Großes Bad mit Dusche und viel Ablagefläche. Schönes großes Doppelbett, sehr sauber. Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und sehr lecker. Lage war top, in nicht mal 10 Minuten ist man am Hauptbahnhof bzw. Musicaltheater. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Für einen Wochenendtrip, wie wir ihn absolviert haben, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis - Leistung - Lage passt !

Das Parken, dafür kann das Hotel nichts, ist schon teuer. Köln will für 20 min 1 Euro. Da ist der Platz in der Hoteltiefgarage für ca. 17 Euro fast ein Schnäppchen.

Ruhige Lage. Großzügiges modernes Bad. Sehr gutes Frühstück. In 10 min auf der Domplatte.

Zimmer mit Klimaanlage ist Pflicht (Lärm auch innenhofseitig...

Leider gibt es nur eine kleine Lobby mit Bar, die abends nicht sonderlich einladend für einen gemütlichen Drink ist. Auch wenn das Personal bemüht ist.

Zimmer mit Klimaanlage ist Pflicht (Lärm auch innenhofseitig durch Abluft- / Klimageräte), diese ist jedoch sehr leise und gut. Die Hotellage ist optimal. Einige nette Lokale im Umfeld (Eigelstein-Torburg).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt

Parksituation bzw 17,9€ für einen Garagenstellplatz der nicht ohne Schlüssel und Begleitung von der Rezeption begehbar ist.

Netter Empfang, schönes Zimmer

Wir kommen wieder!

Schade das es beim Frühstück andere Kaffeearten nur mit Aufpreis gibt. Noch zum Frühstück, etwas mehr Brot/Gebäckauswahl, laktosefreie Produkte und der Kaffee ist nicht besonders gut... ansonsten gutes Frühstück! Der Zugang zur Tiefgarage ist sehr umständlich. Man muss immer die Mitarbeiter darum bitten aufzusperren. Chip / Kartenöffnung?

Tolle Lage, fast direkt am Rhein. Gute Ausgangsposition zum erkunden der Stadt. Alles sauber und sehr stylisch. Unser Eckzimmer fanden wir sehr interessant, viele Fenster, schön hell 👍🏻 Die Mitarbeiter sind super freundlich! Danke 😊

Ruhig, gutes Bett, gutes und gesundes Frühstück, nettes...

Möbel nicht ganz nach meinem Geschmack aber das ist subjektiv

Ruhig, gutes Bett, gutes und gesundes Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal, nespresso Maschine auf dem Zimmer, recht große Zimmer, Klimaanlage

Lage des Hotel, alles fußläufig erreichbar, ruhiges Zimmer

Das Frühstücksbüfett muss schneller aufgefüllt werden, um 9.30 war schon vieles vergriffen und man musste lange warten. Auswahl und Geschmack aber ok.

Lage des Hotel, alles fußläufig erreichbar, ruhiges Zimmer

Dieses Hotel kann mit guten Gewissen jeden weiter empfehlen.

Gute Lage , Schön Eingerichtete Zimmer und Hotel, Sehr sauber und freundliches Personal aber das beste war das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig und Gut.

Außer der Lager leider keine Empfehlung

Wir hatten einen tollen Tag vom Wetter erwischt - und hier beginnt leider auch der Ansatz meiner Kritik. Wir bekamen beide am Empfang ein Upgrade auf ein DZ, die Zimmer waren gut und geräumig. Leider gefühlte 35 Grad, die sich auch kein Stück veränderten, wenn man die Fenster öffnete. Dazu Zimmer zur Straße, zur Hitze kam also auch noch extreme Lärmbelästigung, was mich gefühlt nur 2 Stunden schlafen ließ. Beim Auschecken sprach ich das an und wir bekamen den Hinweis, dass wir leider kein Zimmer mit Klimaanlage bekommen konnten, was aber in Arbeit wäre - in dieser Kategorie Hotel für mich ein Muss. Gerade in NRW ist stehende Wärme normal... Timo und Wencke sind meiner Meinung nach auch gängige Namen, wir wurden beim Check in aber gleich zweimal verwechselt und waren glaube ich deutlich als Frau, bzw. Mann zu erkennen

Zentrale Lage, Tiefgarage (Doppelparker), gutes Frühstück

Frühstück reichhaltig :)

Leider war es sehr heiss in köln Und es gab keine klimaanlage im zimmer. No aircondition Bettzeug winterlich dick, zogen wir ab ind benutzten nur die hüllen, bei eeit geöffnezem fenster ging es dann mit dem warmen schlaf

Frühstück reichhaltig :) Personal sehr freundlich und jung Tiefgarage vorhanden Alles gut Waren zufrieden, nur zu warm im zimmer

Das Zimmer war schön modern eingerichtet und angenehm ruhig,...

Der Frühstückraum war sehr laut - man kam sich in eine Bahnhofshalle versetzt vor. Für den doch hohen Preis finde ich es etwas geizig, wenn man das im Zimmer bereitgestellte Mineralwasser bezahlen muss. Selbst in preiswerteren Hotels gibt es ein "Willkommenswasser" ohne Extra-Kosten.

Das Zimmer war schön modern eingerichtet und angenehm ruhig, das Bad sehr großzügig geschnitten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Parkplatzproblem ließ sich durch die hoteleigene Garage leicht lösen.

Jederzeit wieder - man ist sofort zu Fuß in der Stadt

Das Frühstück war super ! Zimmer waren sehr modern und sauber. Das Bett war total bequem. Die Fenster haben den Lärm abgehalten. Die Klimaanlage hat super gekühlt.

durchaus zu empfehlen

etwas laut von der Straße, aber man befindet sich schließlich in einer Großstadt

sehr gutes Frühstück, schön eingerichtete Zimmer mit Minibar, Klimaanlage und Badeutensilien

Sehr gutes Frühstück - freundliche Mitarbeiter - gute Zimmer - gerne wieder

Wenn das Auto in der Tiefgarage steht, kann man nicht selbst zum Wagen gehen. Es geht immer jemand von der Rezeption mit. Das war für uns aber kein Problem. Eine Mitarbeiterin war stets zur Stelle um z. B. das Gepäck ins Auto bringen zu können.

Das Hotel liegt sehr nahe in Richtung Hauptbahnhof / Dom. Die Tiefgarage ist in einer Nebenstraße. Diese ist kostenpflichtig, aber das steht ja in der Hotelbeschreibung. Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die verschiedenen Speisen wurden immer wieder nachgefüllt und habe sehr gut geschmeckt. Für uns blieben keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne wieder buchen, wenn wir in Köln eine Unterkunft brauchen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Kann das Hotel so nicht weiterempfehlen !

Das Bett war sehr hart. Das Zimmer war sehr klein. Die Tür der Duschabtrennung war gerade 50 cm! Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten nicht. Im zweiten Zimmer / Zimmerwechsel, lief der Fernseher nicht und der Ventilator im Bad lief nicht !

Das Frühstück war OK und sehr vielfältig!

Eigentlich ein schöner Aufenthalt, liegen gebliebene Airpods sind verschwunden.

Die Hotelbar ist leider nicht zu empfehlen, die Cocktails schmeckten wirklich schlimm. Besonders ärgerlich: Ich habe meine Airpods auf dem Nachttisch liegen lassen, direkt angerufen, und sie waren bereits verschwunden. Das ist wirklich sehr traurig, bisher habe ich immer etwas wiederbekommen (in anderen Hotels), wenn etwas liegen blieb. Das war hier nicht der Fall.

Sauberes Zimmer und Bad, sehr schönes Frühstück, freundliches Personal.

Die Matratze war viel zu Hart.

Die Matratze war viel zu Hart. Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich auch einfach eine Klimaanlage. Und da das Hotel im Zentrum von Köln ist, ist es dem entsprechend sehr Laut. Deshalb haben wir eine Klimaanlage umso mehr vermisst. Dann wurde uns hinterher gesagt das nur drei Zimmer pro Etage ohne Kimaanlage ausgestattet sind. Dann haben wir ja richtig Glück gehabt

Gutes Hotel in perfekter Lage mit tollem Frühstück, fairer Preis. Sauberkeit zu verbessern.

Die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitärräume ist deutlich Verbesserungswürdig (Zahnpasta im Waschbecken, Unsauberkeiten hinter den Türen ... vieles was auf dem "zweiten Blick" auffällt. Schade, dass schwächt die Erwartung maßgeblich.

Gutes Hotel und perfekter Lage. Schön eingerichtet, nettes Personal und hervorragendes Frühstücksbuffet.

Perfekt für einen Städtetrip

Leider war in der Nähe des Hotels eine Baustelle und ab 7 Uhr morgens Baulärm zu hören.

Die Lage des Hotels war top für einen Städtetrip, die meisten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß zu erreichen.

Würde ich nicht weiterempfehlen wenn man mit Auto kommen will. Gibts bessere Hotels.

Tiefgaragen System. Man ist abhängig von einem Mitarbeiter, der einem aufmacht und rauslässt. Bett, viel zu hart, wie Beton. TV im Zimmer ein Witz für heutigen Standard von der Bildqualität.

Frühstück, Lage zu Fuß alles erreichbar

Köln immer eine Reise wert

Alles prima, nichts zu beanstanden.

Wie schon bei meinem letzten Aufenthalt war das Hotel zur vollsten Zufriedenheit. Lage, Einrichtung, Sauberkeit, Personal und Frühstück lassen keine Wünsche übrig.

Absolut ansprechendes Stadthotel! Würde es wieder buchen.

Nahe zum Dom, Hauptbahnhof und Rhein gelegen, dennoch ruhig. Nahe auch zum Engelsteinertor mit zahlreichen, netten Lokalen. Sehr ansprechende Zimmerausstattung mit Nespressomaschine. Betten etwas hart , aber mit erbetenem Topper angenehm. Sehr gutes Frühstück.

ein sehr schönes Hotel mitten in Köln

Ein rundum gelungener Aufenthalt über die Pfingsttage. Das Hotel liegt zentral 15 Minuten zu Fuß vom Dom und Hauptbahnhof entfernt. Der Fußweg lässt sich wunderschön am Rhein entlang machen. =) Wer dennoch den kurzen Weg nicht laufen möchte, kann die 200m zur U-Bahn-Station Ebertplatz nehmen und mit den öVM in die Stadt kommen. Sehr lange Frühstückszeiten krönen das Ganze, sodass auch der größte Sonntagsschläfer bis 12Uhr sein Frühstück einnehmen kann. Nur die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Entweder hat man Glück und findet in der Dagobertstraße bzw. in einer der Nebenstraßen eine Lücke oder man nutzt das Parkhaus des ggü. liegenden Courtyard by Mariott Hotels - natürlich entgeltlich.

Auch beim 4. Mal ein guter Aufenthalt!

Wir hätten gern abends in der Bar bei einem Drink Fussball geschaut. Leider war die Bar geschlossen .

Ich war das 3. Mal im Santos, aber dieses Mal das erste Mal in eine Einzelzimmer. Mit Einzelzimmern habe ich in anderen Hotels schon übelste Erfahrung gemacht. War deshalb skeptisch. Aber völlig umsonst. Das Einzelzimmer war klasse. Genauso sauber, komfortabel wie die Doppelzimmer. Bett sehr bequem, gute Kissen. Und das Frühstück war klasse wie bei den letzten Malen. Das Santos ist mit ca 10 min Fußweg gut vom Bahnhof zu erreichen. Ich (und mein Neffe) waren wieder sehr zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da :-)

Das Personal war sehr freundlich und das Bad sehr geräumig.

Die Sauberkeit hätte ein bisschen gründlicher sein können (teilweise sehr staubig).

Das Personal war sehr freundlich und das Bad sehr geräumig. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl (sogar frischen Ingwer und Minze für Tee).

Schönes Hotel, sehr zentral

Parkgarage ist nicht beim Preis inkludiert, sondern muss zusätzlich (17,80€) bezahlt werden. Auch ist die Parkgarage nicht frei zugänglich. Diese ist verschlossen und hat man etwas im Auto vergessen so wird man immer von einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin begleitet.

Die Unterkunft ist nahe am Kölner Dom und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Große Auswahl beim Frühstück!

Angenehmes Hotel, in hervorragender Lage in Köln

Das die Stellplätze für die Autos so klein sind.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr zuvorkommend und professionell beim abräumen und Vorbereitung der Tische.

Zentral, sauber aber keine Klimaanlage und durch die Lage laut.

Durch die Lage natürlich nicht grade ruhig wenn man die Fenster auf hat und die mussten wir auflassen weil das Zimmer keine Klimaanlage hatte. 4 Sterne und keine Klima? Ich wusste nicht mal das dies erlaubt ist. Wir wären fast eingegangen in der Nacht bei der Wärme.

Die Lage war super, sehr zentral. Sauberkeit war auch top.

Der Kurztrip nach Köln war klasse.

1.kein Angebot der WLAN Daten beim Check in 2.Platzzuweisung beim Frühstück leider an einen Tisch mit schmutzigen Geschirr - frisches Geschirr gab es erst nach Ansprache des Personals 3.Minibar unbedingt checken - sie war nicht vollständig - wer zahlt?

sehr netter Empfang, super Bett - seit langen im Hotel mal wieder ohne Rückenschmerzen aufgewacht, super sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Würden dieses Hotel wieder buchen. 😀

Der Preis der Tiefgarage war sehr stattlich. Leider konnte man vor dem Hotel nur Stundenweise parken.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Haben das Zimmer nach einer Nacht getauscht, da uns der Straßenlärm in der Nacht zu laut war. Sehr netter Service. Hatten dann ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr viel leiser war.

Ideal für einen Kurztrip nach Köln

Das Frühstückspersonal hätte ein wenig aufmerksamer sein können. Trotz Tischplatzierung haben wir erst nach erneuter Anrede frisches Gedeck und Kaffee bekommen. Ein zweiter Haken im Badezimmer für die Duschtücher und ein wenig mehr Abstellfläche für die eigenen Kosmetika wäre praktisch.

Das Design (Ausstattung, Dekoration etc) ist modern und ansprechend und nicht abgewohnt. Das Frühstücksbuffet hat viel Abwechslung geboten und hatte auch eine nette Auswahl an warmen Speisen. Die gratis "Goodies" an der Hotelbar waren eine sehr nette Geste (Wasser, Kaffee, Kuchen & Croissants zum Mitnehmen). Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet. Dusche und WC waren sauber. Die Lage war für unsere Bedürfnisse toll - 5min vom Bahnhof und alles wichtige in Gehweite erreichbar, aber nicht inmitten des lauten Zentrums.

alles war so, wie erwartet.

da gibt es nix. für die wenigen parkmöglichkeiten in der Umgebung kann das Hotel nix

Frühstück war gut und reichhaltig, Personal freundlich und aufmerksam

Tolles Hotel mit klasse Frühstück + guter Lage. Empfehle ich gerne weiter.

Das Duscherlebnis war nicht so klasse, weil der Wasserstrahl eher verhalten aus dem Duschkopf kam. Lag aber wohl auch daran, dass wir ein Behinderten gerechtes Bad hatten was toll ist, dass das Hotel so etwas anbietet, in dem wir uns aber generell nicht so wohl gefühlt haben. Aber ansonsten war alles prima.

Tolle Lage, super leckeres Frühstück, sehr nettes Personal und mega bequeme Betten.

Alles in allem ein sehr nettes Hotel, das ich weiterempfehlen kann.

Leider gibt es keinen Fitnessraum.

Das Frühstück war grundsätzlich sehr lecker. Ich finde es nur schade, dass es Espresso/Cappuccino etc. nur um einen Aufpreis gibt. Lage ist sehr zentral, gut erreichbar, nah am Rhein.

Sehr gerne wieder.....

Das Hotel liegt nicht weit von Dom und Musicaldom sowie der Einkaufspassage und dem Bahnhof. Unser Auto konnten wir in einer Garage parken, kostet 17,90 Euro für einen Tag. Dank der guten Lage konnten wir das Auto stehen lassen. Zimmer, Personal, Frühstück...alles tippi toppi. Sehr gerne wieder.

Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl!

Das Kissen war total unbequem und das Queensize Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die ständig verrutscht sind.

Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl! Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet.

Eine tolle Unterkunft für ein tollen Wochenende in Köln

es gab GAR NICHTS zu beanstanden

Das Hotel ist in ca.8 min. vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Personal an der Rezeption waer sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr hell, geräumig und sauber. Ein Bad in der Größe haben wir nicht erwartet, sehr gut aufgeteilt und ausgestattet. Früstücksraum sehr groß, durch die großen Fenster sehr hell. Das Frühstück hate alles zu bieten, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Es wurde staändig nachgefüllt und die Tische schnell abgeräumt und gesäubert. Wir werden das Hotel wieder buchen und es jederzeit anderen raten, dort zu übernachten.

nicht überragend, aber ganz ok!

Lieder funktionierte die Klimaanlage nicht. Da das Wetter aber sehr warm war, wäre das eine echte Hilfe gewesen. Der Kaffee ist extra zu bezahlen beim Frühstück (außer Filterkaffee), das ist aber bei einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich - der sollte inkludiert sein.

Das Personal ist sehr nett, die Lage ist sehr gut und das Hotel ist klein und fein. das Frühstück ist ganz in Ordnung.

Sehr gut.

Der Preis fürs Parken ist etwas happig, aber das Auto steht sicher untergebracht in eine Garage. Alleine dieser Aspekt lässt den Preis verkraften.

Frühstück war sehr gut, Auswahl und Frische waren super. Sehr Zentrale Lage, ca. 5min bis zum Bahnhof. Parkmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Personal war super freundlich. Alles war sauber und nachts war es ruhig. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Erholsame schöne Tage, die einen Wiederbesuch wert sind!

Sehr sauberes und komfortabeles Hotel. Das Frühstück war so lecker und für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Zu Fuss erreicht man den Hauptbahnhof innerhalb von 5-10 Minuten und auch rund ums Hotel sind einem viele Möglichkeiten geboten.

Positiv war die Lage des Hotels. Das Personal war bemüht und freundlich.

Unsere Zimmer waren leider nur oberflächlich sauber. Föhn war sehr verstaubt und auch die Armaturen im Badezimmer waren nicht besonders sauber, Auf dem Boden lageb bei der Ankundt mehrere zusammengeknüllte Haare. Außerdem sollten auch die Türen und die Fliesen im Bad regelmäßig gereinigt werden. Außerdem ist der Föhn sehr schwer und nur mit großer Kraftanstrengung zu bedienen. Insbesonder für ältere Menschen, Kinder, oder Personen mit eingeschränkter Feinmotorik sehr problematisch.

Fenster waren sehr dicht, den Straßenverkehr hat man überhaupt nicht gehört.

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung

Frühstücksraum war zu klein, sodass wir 30 Minuten warten mussten bis wir aufgerufen würden und zunächst wurden wir von der Bedienung ignoriert(wahrscheinlich einfach nur gestresst). Das Frühstücksangebot war leider nicht so umfangreich und die Brötchen waren nicht so lecker (Tankstellenbrötchen) Kaffee gab es umsonst, aber Getränke wie Milchkaffee, Latte etc haben extra gekostet. Der Parkplatz war sehr teuer und die Antworten von der Empfangsdame zur Ankunft herablassend und knapp. Teilweise war das Personal unfreundlich (natürlich gab es auch nette!).

Das Zimmer war sauber und ansprechend gestaltet.

Gut ausgestattetes ,zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

Die Barhocker sind stylisch,aber unbequem,die Duplexgarage würde ich beim nächsten Mal nicht benutzen.

Das Ambiente und die Lage des Hotels perfekt! Das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam,Zimmer,Bett,Ausstattung sehr gut durchdacht,geräumiges Bad mit Fenster. Das Frühstück war in Ordnung.

durchschnittlich, aber nicht überwältigend

Sofern die Tiefgarage belegt ist (was bei uns der Fall war), wird man in eine Dublex-Garage eingewiesen. Schade nur, wenn das Personal selbst nicht richtig weiß, wie die Gäste das Auto in dieser Garage zu platzieren haben. Wir entschieden uns dann, das Auto (eigentlich nur für eine Nacht) im Nachbarhotel unterzustellen. Nachdem jedoch keiner des Hotelpersonals nach der ersten Nacht nachfragte, ob wir das Auto nun umparken möchten, bleib das Auto für weitere 2 Nächste im Nachbarhotel stehen.

Durchschnittliches Frühstück. Oft wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt.

In 10 Minuten am Rhein und in der Stadt.

Tiefgarage ein kleines Stück weg von der Unterkunft, kann nur von einem Mitarbeiter geöffnet werden

In 10 Minuten am Rhein und in der Stadt. Sehr sauber. Super Frühstück

immer wieder gerne

Es gab nichts zu beanstanden.

In dem Hotel stimmte alles, es war sauber, das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, die Zimmer hatten die richtige Größe, selbst im Bad konnte man sich zu zweit aufhalten. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Über den Erwartungen

Ich war sehr überrascht von diesem Hotel das Preis Leistungsverhältniss ist der Hammer! Für ein 4 Sterne Hotel auf jeden Fall über den Erwartungen war nur 2 Tage vorher in einem 5 Sterne Hotel das mir nicht ansatzweise so gefallen hat. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Kölner Dom, Zimmer sehr sauber und gemütlich, Personal sehr nett und beim Frühstück habe ich schon seit langem nicht mehr so eine große Auswahl gesehen.

Tolles Frühstück , top Lage ( etwa 10 Gehminuten bis zum...

17€ pro Tag für das Parkhaus , Bad war nicht komplett sauber , Bett hat geknarkst

Tolles Frühstück , top Lage ( etwa 10 Gehminuten bis zum Kölner Dom ) ,nettes Personal

Fibo 2018

Keine Weingläser auf dem Zimmer, nur eine große Kaffeetasse und eine espressotasse für 2 Personen

Top Lage nur 10 Minuten von der Stadt entfernt, sehr sauber, sehr gutes Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Parken ist vergleichsweise teuer und kann - wenn man in die Liftanlage fahren muss - etwas umständlich sein mit einem größeren Wagen.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Hotellage sehr nahe zu Hbf und Dom. Zimmer modern und auf neuestem Stand.

Modernes, gut ausgestattetes Hotel, sehr gute Lage in...

Keine öffentlichen Parkplätze in der Nähe. Hotelparkplätze gegen Zusatzzahlung. Frühstück eher durchschnittlich

Modernes, gut ausgestattetes Hotel, sehr gute Lage in Altstadt-Nähe.

Sämtliches Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Für die Hälfte des Preises wäre das Einzelzimmer mit dem harten 80-90cm-Bett OK gewesen. Zum Parken (kostet extra) ist es notwendig, der Rezeption bei jeder Ankunft und Abfahrt Bescheid zu geben, damit jemand zum Öffnen der (sehr engen) Garage herauskommt.

Sämtliches Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück mit guter Auswahl und Qualität.

Basic, hatte mehr erwartet. Nicht nochmal.

Eigentlich nur ein sauberes 3 Sterne. Nichts mehr war mehr wie nötig. Frühstück war Basic, einzig ein Glas Sekt wurde angeboten, wobei mir etwas Qualität bei den anderen Sachen lieber gewesen wäre. Parkplatz mit 17,90€ und ohne Hinweis, dass man am Wochenende günstiger parken kann.

Das Zimmer war sauber und ruhig zum Innenhof.

Modernes Hotel , zentral gelegen für Sightseeing. Klasse Frühstück.

Parkgebühr relativ hoch, aber sicher für Köln, Großstadt angemessen.

Schöne, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten, moderne Ausstattung. Hervorragendes Frühstück , auch mit frisch gebackenem Vollkornbrot, große Auswahl am Buffet.

Jederzeit wieder!

Supertolles Frühstück, zentrale Lage, trotzdem ruhig . Möglichkeit in einem Parkhaus das Auto abzustellen, jedoch gegen Aufpreis. Das fanden wir nicht so gut.

Schönes Hotel mit nettem Personal

Einziges Manko: Das Bett war für meine Frau und mich zu hart trotz einer weicheren Auflage (Topper) in der zweiten Nacht.

Modernes, gut ausgestattetes Hotel in guter Lage. Ruhiges Zimmer zum Hof. Sehr gutes Frühstück.

Bis auf die Parkmöglichkeit war alles in Ordnung.

Es gab keine Parkmöglichkeit im (Tiefgarage) oder am Hotel. Nachdem wir ein Parkhaus gefunden hatten, mussten wir ca. 500 bis 700 Meter mit Koffer zum Hotel laufen. Zum Glück hatten wir trockenes Wetter.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.

Super

Beim Frühstück musste man für extra wünsche in Sachen Heißgetränke bezahlen.

Umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Nettes Personal und die Sauberkeit wird groß geschrieben.

Sehr angenehm

Gute Lage, der Hauptbahnhof ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Freundliches Personal, unser Zimmer war klein aber bestens ausgestattet und sauber. Modernes Ambiente. Reichhaltiges Frühstück. Da gibt's nichts zu meckern 😊.

Fantastisches Stadthotel!

Die Lautstärke gerade an Wochentagen ist durch die Nähe der Straße sehr groß. Es empfiehlt sich ein Zimmer in höheren Etagen oder aber zum Hinterhof.

Das Frühstück ist phänomenal! Wir haben absolut nichts vermisst und konnten mit dem Start in den Tag Köln erobern.

Angenehmes Ambiente, stadtnah

Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Der Service beim Frühstück kam leider nicht ganz hinterher.

Schöne, geräumige Zimmer, angenehmes Ambiente. Gutes Frühstück. Tolle Lage, in 10 Minuten in der City.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Santo ansehen