Bewertungen für Sascha's Kachelofen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 3, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 10 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Oberstdorf

Bitte in Zukunft gleich beim einchecken darauf hinweisen dass wir für den Ort eine Fahrgenehmigung für das Auto erhalten. Den Bergpass bitte auch bei der Ankunft aushändigen. Checkout Zeit sollte 12 Uhr sein

Lecker, lecker Frühstück. Alles was das Herz und der Magen begehrt. Gute Spargelkarte. Richtig Klasse!

Einige Zimmer haben ein Fenster nur außen an einer Art Loggia, die zu den Nachbarzimmern nur durch eine halbhohe Trennwand getrennt ist. Für Frischluft muss man die innere Tür zu seinem Zimmer auflassen. Dann leidet aber die Privatsphäre, wenn der Nachbar in seinem Zimmer das gleiche macht.

Sehr nettes Hotel mitten in Oberstdorf. Sehr gutes Frühstück. Kam spätabends an, als die Küche schon geschlossen hatte. Wurde dennoch vom Küchenteam noch auf ein Bier eingeladen.

Parkplätze zum Teil sehr schmal aber ok. Unterkunft etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Die Lage des Hotels ist zentral in Oberstdorf. Die Anfahrt mit dem PKW hat etwas länger gedauert, da das Navi den Weg durch die Fußgängerzone nicht so genau wusste. Der Bahnhof ist ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Unterkunft ist sauber, der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Für die Aufenthaltsdauer gab es noch die Oberstdorf-Card gratis dazu. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - wirklich klasse (auch gluten-und laktosefrei möglich)

Die Türe zum Bad ließ sich schlecht schließen. Matratzen sind ein bisschen zu weich. Bei 2 Übernachtungen aber völlig ok.

Das ruhige Zimmer im 3.Stock und die tolle Aussicht. Trotz Biegarten in der Nähe, sehr ruhig. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Ob Eier, Käse, Fleischsalat, verschiedene Wurstsorten, Müsli und sogar Weißwurst. Die Bedienung -denke es war die Chefin-war herzlich. Wir kommen gerne wieder.

Bett war uns etwas zu weich. Man hört die Nachbarn Duschen und die klospühlung. Ist aber bei einem Haus dieses Alters nicht vermeidbar und wurde nicht als sehr störend empfunden.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten sogar Nachtisch aufs Zimmer bestellen da wir mit kleinem Kind unterwegs waren. Zentraler wohnen geht meiner Ansicht nach nicht. Der Ausblick aus unserem Zimmer direkt auf die Berge war super. Da hatten wir echt Glück.

Parkplatzgebühr, die Parkplätze sind sehr eng.

Hatten ein sehr schönes Zimmer im 3 Stock mit Balkon und toller Aussicht. Das Frühstück war immer ganz besonders lecker : Guter Lachs , Käse und Wurstwaren besonders der Schinken war sehr gut. Das Restaurant ist auch sehr gut und was die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältniss angeht unschlagbar. Empfehlung immer beim Frühstück für Abens reservieren!

Leider kein Aufzug für gehbehinderte Gäste, dafür aber tolle, zentrale Ortslage

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Service sehr aufmerksam und freundlich

Es gab keinen Aufzug. Mit Knieschmerzen oder anderem sehr beschwerlich in den adretten Stock.

Das Frühstückbuffet war sehr üppig und man war auch auf Lactosefreie Milch eingerichtet. Die Dame beim Frühstück war sehr freundlich und man fühlte sich im Hotel gut aufgehoben. Toll war die Walserkarte die uns so manch freien oder ermäßigten Eintritt bescherte.Parkplatz direkt hinter dem Haus.Sehr empfehlenswert

Wie waren zwar nur für eine Nacht in dem Hotel, aber wir waren rund um zufrieden mit dem Service und der Ausstattung des Hotels! Vor allem das Frühstück war sehr gut! Außerdem ist das Hotel sehr gut gelegen.

Zentrale und dennoch ruhige Lage, zum Zimmer zugehörige Loggia, äußerst nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, Parkplätze hinter dem Haus, kinderfreundlich (gratis Babybett, Hochstuhl im Restaurant)

-----------

Das Personal wir hatten in allen Bereichen eine so gute nette Betreuung dafür reichen die Bewertungsnoten hier nicht sind zu niedrig. Werden auf jedenfall wiederkommen Vielen Dank nochmals wir werden Sie weiterempfehlen.

Laute Musik bis 22.30 vom Nachbarbiergarten. Haus sehr hellhörig.

Das Frühstücksbuffet war toll. Großes Angebot und toll angerichtet. Das Essen im Restaurant top!

Die Matratze war etwas weich Eine Minibar habe ich vermisst

Das Frühstück war hervorragend, für jeden Geschmack etwas und viel frisches Obst Die Parkmöglichkeit und Flexibilität hierbei

Beim ersten Gang zum Frühstück, wurden wir nicht darauf hingewiesen, das am Eingang eine Liste mit einer Sitzplatzordnung steht und sind daher etwas durch den Raum umhergeirrt, bis ein weitere Gast uns das gezeigt hat.

Frühstück: Ausreichende Auswahlmöglichkeiten. Für jeden etwas dabei. Empfang: Sehr netter Empfang mit Empfehlung für den Kauf von regionalen Spezialitäten.

Frühstück ab 8 Uhr ist für Skifahrer etwas spät.

Sehr sauberes Haus, sehr freundliches Personal. Fürs Skifahrer, die ans Nebelhorn wollen, top gelegen, alle anderen Skigebiete sind ohne Auto mit Bus etwas umständlich zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Leckeres Frühstück, Frühstücksbuffet mit vielfältiger und reichhaltiger Auswahl, nettes, zuvorkommendes Personal, sehr zentrale Lage und dennoch nicht an einer Hauptverkehrsstraße gelegen - einfach zum Rundum-Wohlfühlen.

Hotelbeschreibung keine Angaben über Parkplatzkosten am Hotel, pro Tag 5,00 Euro. Matratzen ZI.21 unterer Durchschnitt. Badzimmer bedarf etwas mehr Pflege ( Waschbecken Wasserhahn spritzt in alle Richtungen, Hauptwasserhahn direkt neben WC - keine Abdeckung - fehlt).

Personal super freundlich in allen Bereichen, Frühstück ist der Hammer (genau wie auf den Werbungsbildern), Restaurant tolle Ausstattung und Deko, Lage mitte Zentrum bietet sich an Auto stehen zu lassen.

leider kein Lift; keine Parkplatzreservierung möglich;

Frühstücksbüffet super; trotz zentraler Lage ruhige Zimmer; Restaurant sehr empfehlenswert (wichtig: Tisch reservieren !); ungezwungene Atmosphäre, netter Austausch mit anderen Gästen; wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, außerdem hellhörig. Das Zimmer war mit Laminat ausgelegt, daher Fußkalt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung sehr aufmerksam. Nach dem Frühstück waren Zimmer und Bad gemacht.

./.

Sehr gute Lage im Zentrum von Oberstdorf. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Badezimmer ganz neu, allerdings etwas klein geraten. Zimmer etwas älter, aber gemütlich eingerichtet. Schönes Lokal mit guter Speisekarte. Hauseigene Parkplätze gegen Kaution, welche aber wieder erstattet wird. Kostenloser Safe auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Beim Abendessen wurden leider Zutaten verwendet, die mir auf den Magen schlugen, geschmacklich war das Essen sehr gut aber leider waren da diese Zutaten in Suppe und Soße, die ich nicht vertrage. Das geht bestimmt auch anders, wenn man sein Handwerk richtig anwendet.

Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte auch einen Balkon auf dem man, wenn man möchte, auch Rauchen darf. Das Frühstück war sehr reichhaltig von der Auswahl her und gut im Geschmack. Das Preisleistungsverhältnis ist Top.

Wir hatten uns bei einen Glas Wein in der Wirtsstube gefreut, leider wurden wir sehr enttäuscht, da die junge Dame sehr lautstark die Frühstückstische gedeckt hat und bei minus 6 Grad schon die Eingangstür geöffnet hat was schon einem Rauswurf gleicht. Bei allem Verständnis auf den Feierabend der Dame ( der allerdings noch ca. 45 Minuten entfernt lag ) hätten auch wir einen ruhigen und geselligen Abend verdient gehabt.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, wer hier nicht findet ist selber schuld

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Leider war das Restaurant ögeschlossen, freu mich schon auf ein nächstes mal , hat urig ausgesehen .

Tolle Nähe zur Altstadt alles zu Fuß zu erreichen! Echt gutes frühstück . Schnee und Wetter 👍👍hatten Glück

Es war alles gut, außer, dass zu dem Zeitpunkt das Restaurant (wie auch viele andere Häuser in Oberstdorf) Betriebsferien hat.

Die Unterkunft liegt super zentral mitten im Ortskern von Oberstdorf. Alle wichtigen Ziele sind innerhalb sehr kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (gute Duschmöglichkeit) mit schönem Wintergarten und sehr guter Heizungsanlage. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig (vor allen Dingen die sehr knusprigen Brötchen). Ein weiterer Pluspunkt ist das freundliche Personal/Chef, mit denen man jederzeit ein paar Worte reden kann. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft (vor allen Dingen durch die super Lage).

Leider haben die Zimmer kein eigenes Fenster nach draussen. So muss man erst auf einen vollverglasten Balkon, auf den alle auf der etage Zugang haben (durch Holztrennwände getrennt). Wenn also der Nachbar laut ist, hört man das auch. Das ganze ist dem Alter und er Bauart des Hauses geschuldet, aber trotzdem nicht sehr angenehm.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität, die sehr zentrale Lage inkl. Parkplatz ist prima. Insbesondere wenn man Abends noch ausgehen möchte.

Alles war so unkompliziert, alle Fragen im Vorfeld wurden beantwortet. Wir bekamen sogar wegen einem Geburtstag ein ganz besonders schönes Zimmer, das Haus liegt superzentral.

Das Bad war ok, aber nicht optimal. In der Dusche und am Waschbecken war der Platz für Waschutensilien nicht ausreichend.

Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Zusätzliche Kissen waren bereits vorhanden. Top!

Nichts, alles bestens

Ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis und geräumige Zimmer zeichnen das Hotel aus. Das Frühstücksbuffet ist einfach überragend und auch die abendlichen Angebote ( a la carte ) sind TOPP.

Der Chef muss erst mal ein wenig "auftauen", bevor man ins Gespräch kommt. Das Essen im Restaurant hat uns nicht zugesagt, da wir sehr auf unsere Ernährung achten. Hier könnte man noch einige Gerichte für "ernährungsbewusste" Menschen aufnehmen.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage von Saschas Kachelofen ist mitten in der Innenstadt, also kann man einiges in der Umgebung unternehmen.

Matratzen waren zu weich, sehr enger eingangsbereich bei der Rezeption und raucherplatz direkt vorm hotel im Eingangsbereich

Tolles umfangreiches Frühstücksbüffet mit viel Frische

Ich würde die Zimmertüren überarbeiten Sicherlich dient der Teppichbelag als Schalldämpfer aber es stört etwas den Gesamteindruck

Auf den ersten Blick sieht man ein kleines Hotel aber schon wenn man die Zimmertür öffnet ist man sehr überrascht. Das Zimmer scheint kürzlich renoviert worden zu sein und erfüllt alle Anforderungen Das Badezimmer ist zwar klein aber es fehlt an nichts und es ist supersauber Die tägliche Zimmereinigung erfolgt direkt morgens wenn der Gast beim Frühstück ist. Das Frühstück ist der Hammer es hat das Frühstück im 4* Hotel gestoppt. Wenn man in den Frühstücksraum kommt wird man von einer strahlenden Bedienung begrüsst

Das Badezimmer war sehr zweckmäßig und bietet keinen Wellnessnutzen. Dafür war es sehr groß.

Das Frühstück war aussergewöhnlich vielseitig, sowas sieht man kaum! Toll!

Der Chef des Hauses, ein Miesepeter nicht einmal gegrüsst,kam sehr arrogant rüber! Das Personal hat es wieder gut gemacht!

Wir waren sehr überrascht,so ein üppiges Frühstück,alles was man so erhofft,frisches Obst,Käseauswahl,Wurst Konfitüre,Eier,Bacon,ich kann gar nicht alles aufzählen! SUPER!!Betten sehr Gut,Hotel sehr ruhig und beste Lage!Immer wieder gerne!

Nix!

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Aussicht auf die Berge, einfach nur traumhaft. Besonders zu erwähnen ist der sehr freundliche und zuvorkommende Service bei Frühstück. Das Frühstück im allgemeinen ist echt super.

Bereits der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren angenehm groß und sehr sauber. Das Frühstück ist außerordentlich gut mit einer großen Auswahl und einer überaus freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Die Lage mitten in der Fußgängerzone ist optimal und trotzdem ruhig. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.Wir kommen sehr gerne wieder.

Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig. Liebevoll gerichtet. Für jedermann etwas dabei. Personal sehr sehr freundlich . Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Können Saschas Kachelofen nur weiter empfehlen.

Badezimmerfenster ging zum Nachbarwohnung auf, dadurch fühlte sich die Nachbarin beobachtet, bzw. schaute während des Duschvorganges hinein.

Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Man wurde beim Frühstück mit anderen Gästen zusammengesetzt. Das fanden wir nicht so schön, ganz unabhängig davon, ob die Leute nett sind; wir bevorzugen es, alleine am Frühstückstisch zu sitzen.

Wir fanden die Lage besonders günstig. Man ging aus dem Hotel und hatte gleich die Einkaufsstraße mit sehr vielen Restaurants und Cafes vor sich. Wunderbar zum draußen sitzen.

Rezeptionsbereich bzw. Ankunft, kein Aufzug, Kein offener Balkon

Super vielfältiges Frühstück, Restaurantbereich sehr gute bodenständige Küche, zentrale Lage in der Stadt und zu den Wanderwegen

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, wirkte für meinen Geschmack aber schon sehr antiquiert. Da ich aber nur für eine Nacht dort war, kam ich damit sehr gut zurecht und würde es für diese Zwecke immer wieder buchen.

Es ist kein unmittelbares Fernster im Zimmer. Eine Tür vom Zimmer führt zu einer Art Winterbalkon und dort befinden sich die Fenster. Allerdings ist der Winterbalkon nicht nur für Ihr Zimmer. Durch eine Holztür gelangt man zu den weiteren Zimmern. Das bedeutet wenn sich jmd über den Straßenlärm beklagt, kann man die Fenster von dort zur Straßenseite nicht offen lassen.

Unterkunft ist in der Nähe zum Bahnhof und sehr gut zu Fuß erreichbar. Frühstück war sehr gut. Nettes Personal. Die Zimmerbelegung für 3 Personen war kein Problem. Zustellbett wurde in das Doppelzimmer aufgestellt. Für 1 Übernachtung war die Zimmergröße für 3 Personen ausreichend. Perfekt für den Start auf den E 5.

Die blöde Lüftungsanlage von der Küche die erst um 22.00 Uhr ausgeschaltet wurde war doch sehr nervig.

Das Frühstück war super gut und reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Es war alles in Ordnung,kein Beanstandung.

Es war alles inOrdnung,Frühstück hervorragend Gastraum wunderschön Außer die Toiletten müßten neu gemacht z.B. Fliesen Aber damit kann man leben. Heinz Voss Nodfriesland,Husum

Zuweisung von Plätzen im Restaurant/Terrasse zum Abendessen (für Hotelgäste) besser organisieren, da Restaurant auch mit Laufgästen sehr gut besucht

Zentrale Lage und gute Ausstattung. Freundliches Personal. Restaurant im Haus. Essen gut.

Ausgezeichnete Lage mitten in Oberstdorf. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet war sehr gut: vom Bergkäse bis zur Kaffeespezialität - es fehlt an nichts.

Leider kein Lift.

Eines der besten Frühstückbuffet das wir gehabt haben. Mitten in der Fussgängerzone gelegen. Da nicht so gut zu Fuss hat man mir ohne Weiteres das reservierte Zimmer im 2. Stock nach unten gewechselt. Sehr flexibel und freundlich am Empfang

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, weil ich am nächsten Tag eine Alpenüberquerung begonnen habe und vom Hotel total überrascht. Das Hotel liegt im Zentrum des Kurortes, die Zimmer sind sauber, verglaste Veranda - romantisch, freundliches und hilfsbereites Personal, super Abendessen und ein Frühstück, das "keine Wünsche" übrich lässt. Vom Bahnhof nicht weit entfernt, da ich mit dem Zug angereist bin, aber im Hof glaube ich, sind auch Parkplätze verfügbar (bestimmt auf Nachfrage). Sollte ich noch einmal Urlaub in diesem Ort machen, dann würde ich mich bestimmt für dieses Hotel entscheiden.

Die Lage in der Fußgängerzone war sehr zentral, aber dennoch nachts ruhig! Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend, die "gute Seele" des Hauses. Sehr sympathisch!

Das Frühstücksbüffet ist wirklich großartig. Die Zimmer sind nett und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist super. Mitten drin. Es gibt hauseigene Parkplätze.

Beim Frühstück Hunde.-->unter dem Tisch hätte ich kein Problem mit Hunden. Aber sie duften auf die gepolsterten Bänke .

reichhaltiges Frühstücksbufett.

Instabiler Internetzugang.

Restaurant mit sehr gutem, schmackhaftem und frisch zubereitetem Essen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Reservierter Parkplatz.

Der Tisch auf dem Balkon war viel zu groß (die Tiefe des Tisches), man konnte nicht ohne Schwierigkeiten das andere Ende des Balkons erreichen.

Frühstück super lecker. Servicepersonal auch sehr nett. Badezimmer sehr großzügig.

Liegt sehr zentral, wenn man Pech hat, Fenster nach hinten raus zu einem Biergarten in dem bis spät abends Party mit Schlagermusik gemacht wird. So gut wie keine Parkplätze vorhanden. Rezeptionspersonal blickt nicht einmal auf wenn man daran vorbeigeht obwohl man direkt daran vorbei muss beim rein oder rausgehen. Keine Klimaanlage und schlecht belüftet ist das gesamte Haus.

Das Frühstück ist toll, aber das war's dann auch.

Für Parkplatz musste man extra bezahlen ist zwar nicht viel,aber ich finde es gehört kostenlos zum Hotel gestellt

Frühstück war wirklich super super lecker,alles vorhanden,frisch zubereitet und freundliches Personal,Super zentral gelegen

Anstelle des Teppichbodens im Zimmer ein anderer Bodenbelag.

Am ersten Abend war bereits ein Krankenhausbesuch nötig und die Seniorchefin hat uns direkt mit Ihrem Wagen dort hin gefahren. Alle waren immer sehr besorgt und hilfsbereit.

Zimmer nach hinten raus etwas laut, aber nur bis 23 Uhr.

Das Frühstück war eines der Besten die wir je in einem Hotel hatten, Personal super nett und freundlich. Lage top.

Anreise durch die Fußgängerzone ist etwas kompliziert.

Lage der Unterkunft mitten im Ort ist perfekt. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Wir konnten bereits gegen 12:00 Uhr einchecken.

Alles. Das Frühstück war wunderbar. Die Anreise und Check-In trotz später Stunde sehr unkompliziert und reibungslos. Zimmer relativ klein aber gemütlich. Es fehlte an nichts und die Betreiber sind wunderbare Menschen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Trotz rechtzeitiger Reservation werden die Buchungswünsche betreffend Lage des Hotelzimmer für Booking.com-Kunden NICHT berücksichtigt! Das Frühstücksbuffet war unter der Woche zufriedenstellend, am Wochenende etwas besser, aber nicht reichhaltig wie noch vor einigen Jahren. An manchen Tagen gab es z.B. ab 9 Uhr keine Eier mehr. Kein Hinweis, dass man individuell etwas bestellen kann.

Die Lage des Hotels ist ideal, das Restaurantessen für Mittagstisch und Abendessen ist seht gut.

Sehr schöne Lage mitten im Ort.Zu Fuß ist alles wunderbar zu erreichen.Früstück war der Hammer und ganz besonders die gute Fee die für uns gesorgt hat :-) Alles rundum top...

Zimmer und Bad zu klein. Das im Prospekt "gezeigte" Zimmer konnte ich nicht entdecken. Kein "echter" Balkon nur Loggia mit Fenstern. 4 Sterne nicht gerechtfertigt.

Superfrühstück

Das Zimmer war nicht sehr sauber und das Badezimmer wirklich sehr klein, und die Matratzen sehr weich.

Das Frühstück war sehr lecker und eine riesen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Da gibt es NICHTS zu beanstanden!

Das Frühstück war sehr gut und bei der Krankheitsbedingten frühen Abreise in den morgenstunden haben wir ein sehr gutes und reichhaltiges Lanchpacket mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die etwas beengte Rezeption.

Sehr guter Service. Sehr leckeres und überaus vielfältiges Frühstück. Sehr große Auswahl an regionalen Speisen mit bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Hotels liegt zentral, inmitten von Oberstdorf. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich spitze (reichhaltig und lecker). Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft, jedoch hatten wir nicht vorbestellt, und deshalb enorme Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen. Das Restaurant ist im Vorfeld so sehr ausgebucht, dass man selbst als Hausgast Probleme hat, einen Tisch zu bekommen. Uns hat es dort ausnahmslos gefallen, wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Sowohl das Personal, als auch die Inhaber sind sehr bemüht um den Gast. Das Frühstück ist großartig und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns selten so wohl und herzlich willkommen gefühlt wie in Saschas Kachelofen. Wir werden ganz sicher wieder dort Urlaub machen und sagen nochmal Danke für ein paar schöne Tage trotz meines Unfalls und dem vorzeitigen Abbruch unseres Urlaubs.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Leider hat man es versäumt uns zu fragen ob wir für den Abend im Restaurant speisen möchten. Am Abend war dann alles besetzt und wir mussten uns ein anderes Restaurant suchen.

Die Zentrale Lage trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Im Badezimmer fehlen noch 1-2Kleiderhaken. Die beheizte Skischuh Aufbewahrung sollte im Skiraum sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das komplette Personal ueberaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Unfreundliches Personal, wir haben uns nicht so wirklich willkommen gefühlt. Preis/leistung schlecht.

Nichts war richtig gut. Frühstück uns Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Zimmereinrichtung war karg, aber alles funktionierte. Die Sauberkeit war gut. Man darf dieses alte 3-Sterne Haus halt nicht mit einem der 5-Sterne Häuser in der Türkei vergleichen. Die Lage des Hotels ist einfach gut.

Die Auswahl beim Frühstück war ok, das Essen im Rastaurant war gut und reichhaltig. Das Preis-LeistungsverhältnisRestaurant gut bis sehr gut. Das Personal ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Zimmer Nordseite eher Sommer-geeignet. Speisekarte für Vegetarier etwas knapp,aber auf Wuensche wird gerne eingegangen.

Frühstück passend für ein 5-Sterne-Hotel = alles, was der Gaumen sich wünscht und mehr !! Auch Nicht-Schalke-Fan (schwarz/gelb!) wird sehr freundlich empfangen und darf bleiben! Zimmerservice sehr gut. Lage sehr günstig zum Zentrum und zum Stadtbus. Alles in allem: ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Auffindbarkeit war nicht ganz einfach. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Man bekommt an der Rezeption zwar eine Fahrgenehmigung, doch bei der ersten Anfahrt (ohne Genehmigung) hat man ein mulmiges Gefühl, zumal unser Navi die Straße nicht gefunden hat. Am Besten sollte man sich vor der Anreise telefonisch nach dem Anfahrtsweg erkundigen.

Das Personal war sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend! Das Zimmer hatte alles, was man so braucht... und etwas mehr. Das Frühstücksbüfett war überaus reichhaltig und umfassend. Man hätte sich gewünscht, mehr essen zu können:-)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer sind relativ klein

Sehr leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung im Frühstücksraum Die Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

das 1. Mineralwasser hätte gratis sein können. Eine Sauna würde das Angebot abrunden.

sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Optimale Lage, mitten in Oberstdorf, ideal auch für eine Anreise mit der Bahn und um abends auszugehen.