Bewertungen für Hotel Sassor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Straße 17, 35088 Battenberg, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Battenberg

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kein Telefon im Zimmer ................

Das Frühstück (Brot) ist gut. Die Parkplätze sind - wegen Feier (?) fast alle belegt, aber wenn man nicht wählerisch ist, kann man hinter dem Hotel noch eine Lücke finden. Alle Personal sind freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Uralter, kleiner Röhrenfernseher mit wenigen Programmen auf dem Kleiderschrank. Zimmerausstattung eher veraltet.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gepflegtes Haus. Die Eigner geben sich jede Mühe, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zusätzlich gibt es eine wirklich leckere Küche mit Spezialitäten aus der Region zu günstigen Preisen. Das Haus ist unbedingt zu empfehlen.

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen

Obwohl wir keine Biker sind ( Fahrradfahrer ), haben wir uns im Hotel Sassor sehr wohlgefühlt.Personal war sehr nett, einschließlich Chef und Chefin. Wir haben abends gut gegessen, und auch das Frühstück war reichhaltig und lecker.Aus persönlichen Gründen mussten wir unsere Fahrräder und Gepäck bis zum Abend des Abreisetages im Hotel unterstellen,was überhaupt kein Problem war. Von mir eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Abendessen war leider nicht so toll :(

Im großen und ganzen waren wir wirklich sehr zufrieden :) das einchecken war unkompliziert und ging sehr schnell auch die Begrüßung war wirklich super lieb und nett :) das Zimmer war sauber und auch die Betten waren gemütlich auch die kleine Überraschung auf dem Bett hat uns sehr gefreut :) Das einzige wovon wir leider etwas enttäuscht waren war das abend essen das Rumpsteak war leider sehr zäh... Aber wie gesagt sonst war es wirklich ein tolles hotel :) und wir würden auf jeden Fall wieder kommen :) lg aus NRW :)

sehr laut und einfaches Zimmer, Dusche auch noch teilweise defekt

sehr freundliches Personal und prima Essen

Wir waren mit 3 Personen für 3 Tage auf Montage, die Zimmer waren ok. Bett und Frühstück waren auch ok.

100 Prozent zu Empfehlen...Super...

Im dazugehörigen Restaurant hervorragend gegessen !

Zimmer u. Bad sehr veraltet

sehr schöner Biergarten und Umgebung

Alles gut, nichts auszusetzen

Tolle Heizung, tolle Dusche, reichhaltiges Frühstück. Perfekte Übernachtung für die Durchreisende.

Restaurant am Ostermontag geschlossen. Schade.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal; sehr reichhaltiges, gutes Frühstück.

alles bestens

Beim nächsten Aufenthalt hätten wir gerne andere Zimmer.

Frühstück u Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr freundliche Wirtsleute und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr ordentliches Hotel mit sympathischem Personal. Für Auge und Gaumen geschmackvoll zubereitete Mahlzeiten. Auch als Nichtbiker kommt man dort gut an.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Zimmer war in Ordnung . doch relativ einfach, Bad wies Sauberkeitsmängel auf. Heizung blieb kalt.

Frühstück war super in Ordnung, und alle Angestellten samt Chefin waren super nett und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Superunterkunft für Biker.Wir hatten ein tolles Wochenende mit schönem Grillabend am Samstag. Das kann dann auch schon mal lauter werden abends. Auch das Essen á la carte war gut, meistens wird aber wohl Halbpension gebucht.( Hatten wir nicht). Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

TOP-Adresse für den hohen Wohlfühlfaktor, gepflegtes, sauberes und vorbildlich geführtes Hotel/Restaurant durch die Inhaber. Excellente Küche, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, sowie gut ausgestatte Zimmer mit Wohlfühlmatratze. Starke Internetverbindung und überaus freundliches Personal. Ebenfalls eine Top-Adresse für Biker, Radler und Wanderer. Beste Lage, ich war zwar mit dem Auto auf Dienstreise, aber ich komme wieder - egal ob mit Auto oder Motorrad....

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Nach Rundgang durch drei Zimmer war vom Grundsatz kein Bett gefunden, welches man annähernd als OK bewerten würde. Die Lattenroste waren völlig durchgelegen, ebenso die darauf befindlichen Matratzen. Möchte man am nächsten Tag mit heilem Rücken Mopedfahren, geht sowas nicht. Bei den angeschauten Zimmern waren keine Rollladen vorhanden, die Vorhänge waren hell und ließen somit ab Sonnenaufgang Helligkeit ins Zimmer.

Der Wirt und das Personal waren nett. Im Rahmen der Möglichkeiten wurde geholfen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

- etwas außerhalb der Skigebiete (30 Minuten Fahrt)

- Freundliches Personal - Saubere, geräumige Zimmer - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - nettes kleines Restaurant inklusive

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hotel war trotz Reservierungsbestätigung von Booking.com ausgebucht.Keine Übernachtung möglich.Wurde auf ein anderes Hotel weiter geleited.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr freundlich und sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Der Rest dient eher der Gruppenbespaßung.

Große Motorradgarage, Komfort EZ sehr schön leider auch sehr klein und laut.