Bewertungen für Hotel Sauerbrey Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Str. 129, 37520 Osterode, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Osterode

Das Frühstück war gut, das Abendessen lecker. Das Zimmer gross und das Personal freundlich. Achtung: EsgibtcZimmer, die nicht komplett mit dem Aufzug erreichbar sind. Ich wurde extra umgebucht.😀 Kleiner Minuspunkt: Das Wasser im Whirlpool war viel zu kalt. Entspannen war nicht möglich.

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, aber trotzdem keine Klagen unsererseits. Alles bestens.

Das Frühstück ließ eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer waren schön groß. Die Sauberkeit war 0K. Das Personal war ausgesprochen freundlich, jeder Wunsch wurde, wenn es möglich war, erfüllt. Die Heizungen waren nicht gedrosselt, wir mußten nicht frieren. Wir wurden von der Flixbushaltestelle abgeholt und bei Rückfahrt wieder hingebracht. Alles im freundlichen Ton. Auf meine Allergien wurde auch Rücksicht genommen.

Der Pool hätte nach meinem Empfinden etwas wärmer sein können!

Sehr nettes , freundliches Personal! Sehr saubere Zimmer! Reichhaltiges, leckeres Frühstück und leckeres Abendessen a la Card !

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die normalen Doppelzimmer sind etwas klein und mit Dusche. Die Suite ist genau das richtige für uns gewesen, extra Schlafzimmer und Wohnzimmer. Leider nur ein Tv im Wohnzimmer,wünschenswert wäre auch noch ein Tv im Schlafzimmer. Badezimmer ist riesig groß mit Badewanne und 2 Waschbecken. Ein schöneres und grösseres Badezimmer habe ich bisher in noch keinem Hotel gehabt. Da kommt selbst das Kempinski in Berlin nicht mit. Frühstück ist auch ausreichend und völlig in Ordnung. Nettes Personal und der neue Barkeeper macht auch einen guten Job. Schwimmbad und Sauna sind perfekt. Alles in allem war super. g

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ich war mit einer gewissen Erwartungshaltung angereist. Für mich sollte es eine kurze und angenehme Auszeit sein. Hätte ich vorher ein Bild des Zimmers gesehen, hätte ich mich nicht für dieses Hotel entschieden. Das gebuchte Standard-Zimmer ist eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Die Ausstattung des Zimmers ähnelte eher einer Unterkunft, wie man sie in einfachen Pensionen in den Skigebieten manchmal vorfindet.

Ich habe auf Empfehlung das Hotel gebucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Essen im Restaurant war reichlich und gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt.

Hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun! Aber: Osterode selbst ist zwar schön aber für uns als Familie mit Kind langweilig,am Samstag Nachmittag alle Geschäfte und Cafés schon geschlossen und kaum Menschen auf der Straße! Ganz schön einsam.... Und ein paar falsche Informationen zum Hotel auf Booking Seite. Das Checkout ist in 11 Uhr und nicht um 12 ,Einreise ab 13 Uhr. Zustellbett für das Kind 23 € und nicht kostenlos und für einen Erwachsenen 26€....

Das Hotel ist super! Ganz ruhig im schönen Ort! Das Personal nett und freundlich! Das Zimmer war auch super und sehr sauber! Aussicht war auch toll! Das Bad war ein Highlight! Wellnesbereich mit einem Innenpool,Whirpool und Sauna sehr schön und sauber und im Preis inbegriffen! Das Frühstück war auch sehr gut!

Einige Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und auch recht hellhörig. An manchen Zimmertüren muss etwas gemacht werden. Bis dahin ist also ein bisschen Glück angebracht.

Ich war schon mehrmals in dem Hotel. Es gibt in der Mehrzahl sehr gute Zimmer. Das gesamte Personal ist super freundlich und mehrheitlich schon lange dort beschäftigt. Besonders den tollen Pool und Sauna finde ich nach einer Motorradtour super angenehm. Das Restaurant, Essen und Service immer Klasse. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen und der Tag beginnt garantiert super.

WeWellnessbereich ist eine kathastrofe. Handtücher wie putzlappen...keine Getränke in saunabereich. Kein versprochenen Obst...kalte Kaffee zu frühstücken....

Das Bett war bequem.

Die Matratzen waren gar nicht bequem.

Alles war sehr schön und ruhig.Der Pool war wunderbar.Das Restaurant war super(das Abendessen war super lecker ...unseren Tisch neben dem Fenster...so gemütlich).

Die abgesessenen Möbel im Restaurant, Kunstblumen auf den Tischen, ganz einfache Papierservietten auch am Abend, in der Dusche steht eine Flüssigseife von Rossmann. Ganz ehrlich, wir waren enttäuscht.

Das Zimmer hatte nur Leichtbauwände und war sehr hellhörig.

Kostenlose Unterbringung des Motorrades in einer Garage. Kostenlose Nutzung von Sauna und Schwimmbad. WLAN funktionierte überall im Haus gut. Leckeres Abendessen und Frühstück. Netter Empfang und freundliches Personal.

Der Herr am Empfang hat uns auf Nachfrage, wie man ins das WLAN gelangt, mit den Worten geantwortet: "Na das haben Sie doch wohl alles auf unserer Homepage gelesen." Der Ton war dabei scharf. Wir waren schockiert und empfinden das als eine Frechheit. Das warme Essen abends ist viel zu fett.

Das Frühstück ist sehr gut, auch die Damen, die dort bedienten sehr nett.

Jammern auf hohem Niveau: Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch blitzesauber und komfortabel groß.

Frühstück: hervorragend, freundliche Bedienung. Insgesamt guter Eindruck, empfehlenswert. Abendessen ebenfalls gut und preiswert.

Das Frühstück war ausreichend und lecker vom Angebot her... Es war eine familiäre Atmosphäre und auch mit Kind fühlt man sich dort willkommen... Es ist alles da was man braucht.

Im Bad Fliese locker, der pool hätte etwas wärmer sein können.Ein zustellbett für baby's.Etwas mehr auswahl beim frühstück.Preise Im Restaurant etwas zu hoch. Mfg

Das personal ist sehr freundlich auch zu Kindern. Personal geht auf wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Zimmer und die Ausstattung haben ein angestaubtes Ambiente eines 4-Sterne Hotels vor 20 Jahren. Eine Renovierung wäre empfehlenswert.

Freundlickeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr faire Preise trotz Hannover Messe

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Saunasitzbänke könnten mal erneuert bzw abgeschliffen werden aber nicht ganz so schlimm

Sauna im Preis inbegriffen. Toller Pool . Super große Zimmr gehabt. Ich hatte ein super großes Bad , gemütliches Wohnzimmer und tolles Schlafzimmer. Klasse Preisleistungsverhältnis. Vegetarisches Abendessen hat sehr lecker geschmeckt . Selten so nettes Personal gehabt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hellhörigkeit und Knarren der Fussböden, Internetverbindung war miserabel, Getränke der Minibar zu teuer

Das Bett war super, Frühstück auch und ganz besonders die Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Hotel wirkt etwas abgewohnt, die Zimmer sind gerade noch okay, die Sauna braucht dringend eine Überarbeitung. Das Frühstück haben wir schon deutlich besser gesehen. Das Schwimmbad ist zu kalt, wir haben gefroren. Wasser ca. 28° Luft auch, das ist im Winter zu kalt. 4 Sterne erscheinen übertrieben - eher ein 3 Sterne Hotel. Zusammenfassend kann ich sagen das >100€ per Nacht und Doppelzimmer zu teuer ist.

Die Zimmer sind groß und sauber, schöner Ausblick zumindest von unserem Zimmer. Sauna war fast immer leer und kostenlos. Personal und Inhaber waren freundlich. Zweites Kopfkissen wurde auf Wunsch gebracht.

Teilweise schon sehr "altbacken". Ohne Auto ist man schon sehr ab vom Weg.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Auswahl war o.k. Nicht überragend, aber preisangemessen und man wird satt. Der Kaffee war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hatten Comfort-Zimmer mit gehobener Ausstattung gebucht. Bei Ankunft schnelle Abfertigung. Keine Infos ohne gezielte Fragen. Nächster Gast war wichtiger. Hotel und Zimmer etwas altbacken. Beim (inklusive) Frühstück alle Tische reserviert (!), Grund erschließt sich mir nicht. Auch diese Info bekommt man nicht vorher gesagt. Kennt man sich nicht aus - sitzt man am einzigen nicht reservierten Tisch an der Tür. Schimmel in Dusche. Rauchen in der angeschlossenen Gaststätte erlaubt (für mich ein echtes No-Go.)

Frühstück ok. Unterkunft mittelmäßig. Pool war ok. Parkplätze vor und hinter dem Haus.

In Zimmer 36 sieht man vom Wohnzimmer in! s Badezimmer das ist sehr unangenehm ! Ein Vorhang wäre dort gut. Ausserdem lässt sich die Ture nicht mehr zuschliessen !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Leider schnarchlangsames WLAN. Die Böden im Haus haben total extrem geknarrt. Wenn jemand am Gang an meinem Zimmer vorbeigelaufen ist, war das wie wenn die Person neben mir im Zimmer gewesen wäre. Die Zimmer sind auch etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Ausstattung hätte ich schon vor 30 Jahren entfernt. Auf den immer Zimmer befindlichen Stühlen sitzt man wie auf dem Bahnhof! Wer Fernsehen will, wird sich also aufs Bett legen und dann die Frage stellen: wo ist der Fernseher? einfach zu klein... Der Hocker im Badezimmer ist verrostet und wirft bei mir die Frage auf: ist es hier wirklich so sauber, wie es scheint? Der Wasserhahn ist undicht und lässt keinen Zweifel mehr übrig, das hier Niemand wirkliches Interesse an Qualität hat. Wir waren mit 4 Mann im Restaurant und kommen alle zu dem Ergebnis: So schlecht hat noch Niemand Fleisch zubereitet wie dieser Koch. Trotzdem wir das Reklamierten... gab es nicht einmal eine ernst zu nehmende Entschuldigung.

Das Personal war teilweise sehr höflich und nett! Die "Spa" Nutzung war unkompliziert!

keine Beanstandungen

Frühstück war gut. Positiv Sauna-Schwimmbad, großes Zimmer schöne Aussicht.

Das super freundliche Personal

Die Sauna könnte mal renoviert werden .

Super freundlich , tolles Frühstück und Abendessen .Schönes Schwimmbad .

• Comfort Einzelzimmer

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wasser im Schwimmbad etwas zu kalt dafür Sauna etwas zu heiß

Küche hervorragend

Das Zimmer!

Geräumige Zimmer, schön möbliert Leckeres Frühstück Schönes Hallenbad

Personal und Essen

Relativ hellhörig. Knarzende Betten!

Frühstück war gut. Wellnessbereich ist relativ klein, aber ausreichend um nach Wandern etwas zu entspannen.

Gute Ausstattung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Wellness - Schwimbad

Das Frühstück war sehr gut!Service- excellent!!!

Pool könnte etwas wärmer sein.

Gemütliches, Wellness Hotel für günstiges Geld

Alles prima

Die Zimmereinrichtung hat Jugendherberge Standard.

Freundliches Personal, die Möglichkeit ein Motorrad zu leihen, das Essen gemäß Speisekarte.

Internet sehr langsam

Abendessen a la Karte: Auswahl gut; Zubereitung und Service: sehr gut (Geschäftsreisender) Frühstück: reichhaltig und gut, es fehlte nichts

Nettes Personal

Aufbackbrötchen

Das Rührei wurde frisch gemacht

Der Wellnessbereich (Sauna und Innenpool) war sehr angenehm. Das Frühstück war abwechslungsreich.

lecker Frühstück, schönes Ambiente, tolles Bad und toller Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war gut. Für meinen keinen war auch immer was dabei

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Ausstattung war "von gestern". Z.T. defekte Badausstattung (Duschkopfarretierung defekt, Grünspan an uraltem Duschkopf, Waschbecken mit altem, großem Sprung); Bodenbelag (Laminat) wurde wahrscheinlich selbst verlegt, so "hundskrumm" wie der war; beim Laufen hat der Schrank gewackelt, auch als außerhalb des Zimmers im Flur jemand vorbei lief. Die Matratze hatte auch die beste Zeit hinter sich. Bis nachts um 3 Uhr lief der Aufzug geräuschvoll. Der Boden innerhalb des Zimmers war nach der Zimmertür 0,5 cm nach unten gebrochen.

Das Personal war wirklich super freundlich. Das Essen war auch reichlich und gut. Das Zimmer war schön, hell und geräumig. Die Lage im Dorf war an sich ruhig. Parkplatz im Innenhof. Schöner Außenbereich unter Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings gab es einige Mängel: MiniBar war aus, Balkontüre defekt, Heizung im Bad rostig, Dusche eine Katastrophe (gut im Schwimmbereich) und leider war es nicht ganz sauber.

Das Frühstück war gut und es wurde immer wieder nachgelegt. Das Frühstücks- und Reinigungspersonal war sehr freundlich. Wir sind zwei Mal am Tag schwimmen gegangen, der Schwimmbereich ist wirklich schön hell und das Wasser angenehm. Unser Zimmer war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Frühstück war in Ordnung, für diesen Preis aber etwas zu einfallslos. War nicht immer gleichbleibend aufgefüllt

Äußerst freundliches Service-Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Habe mit Balkon gebucht gebucht und eins von zimmern bekommen die keinen Balkon haben bekommen und das obwohl in der Beschreibung stand alle Komfortzimmer haben einen Balkon also wer auf den Balkon besteht sollte es beim Buchen in den Bemerkungen mit reinschreiben

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

"In die Jahre gekommen". Dusche renovierungsbedürftig. TV-Programmangaben länger nicht aktualisiert. Im Zimmer verfügbare Info über Osterode fast 1 Jahr alt. Rost an Heizkörpern, Stuhl im Bad, etc. Fenstergriffe meines Zimmers müssten dringend nachjustiert oder ausgewechselt werden. Fußboden und Einrichtung in "Harzer Holzausführung" (d.h. Kiefer o. Fichte mit dominanter Astlochoptik) ist Geschmacksache. Holzfußboden ist aber ungenügend lärmgedämmt.

Ruhige Lage. Problemloses Parken. Freundliches Personal. Sauberes, geräumiges Zimmer. Frühstücks- und Restaurantbereich aufgeräumt und sauber. 2 Zeitungen standen beim Frühstück kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Zimmerinventar nicht mehr neuwertig, durch Holzknarzen Vorbeigänger im Gang gut wahrnehmbar (nachts war aber gottlob niemand unterwegs).

Freundlicher Empfang, gute Unterstützung bei der Auswahl der Motorradrouten im Harz inkl. Navi Download, freier Garagenpl. für Motorrad, im Restaurant Speisen der Region mit Vorspeisenüberraschung, Zimmer sehr groß, ruhige Nächte, tolles Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Da wir mit unserem Hund reisten hat uns die unmittelbare Umgebung ohne Spazierweg mißfallen

das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen, da wir uns auf der Heimreise befanden .

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Hellhörig, vor allem wenn jmd. den Flur lang läuft, alte, zerschlissene Handtücher im Wellnessbereich und die Duschbrause könnte erneuert werden (kein angenehmer Duschstrahl)

Das Zimmer hatte eine gute Größe, Schwimmbad/ Wellnessbereich top, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

das Essen im Restaurant nicht gut ....

schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Habe nichts auszusetzen

Das Zimmer war sehr sauber. Abendessen und Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Minibar war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Wir hatten nichts zu bemängeln!

Schönes Schwimmbad und herrlicher Biergarten. Das Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Rauchen in der Bar.Mann richt es in dem Speiseraum..

Freundliche bedienung und gute Kuesche

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und tolle Hilfe bei der Routenplanung. Schönes Zimmer mit Balkon. Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Zimmer war erstaunlich groß und gemütlich, mit kleinem Balkon und es war herrlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Netter Chef und Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Zimmer etwas dunkel und abgewohnt. Kopfkissen ist zu dick.

Sehr schöne Wellnesslandschaft.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Hotel ist gut ausgestattet und komfortabel. Große Zimmer. Im Restaurant haben wir gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Wassertemperatur im Hauspool zu kalt