Bewertungen für Hotel Sautter Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannesstr. 28, Stuttgart-West, 70176 Stuttgart, Deutschland

Nr. 63 von 113 Hotels in Stuttgart

Die Tiefgarage ist extrem eng und niedrig, habe lieber draußen in der Umgebung einen Parkplatz gesucht.

Das Frühstück war sehr lecker, der Cappuccino/Espresso hervorragend. Das Personal rundherum äußerst freundlich und zügig.

• Economy Doppelzimmer

zimmer o.k. , bett bequem, zimmereinteilung ungeschickt, erscheint eng durch nasszelle fast mitten im zimmer und nicht an einer wand. frühstück gut. einrichtung insgesamt vom modell her etwas in die jahre gekommen aber ansonst tadellos.

Wäschespar-option hätte uns gefallen: Anderswo gilt, Handtücher auf dem Boden werden ersetzt, welche die hängen nicht. Alle unsere Handtücher wurden gewechselt, das wäre nicht nötig gewesen (aber es gab keine Möglichkeit, einfach hinzuweisen: Bitte nicht alle austauschen)

Zwei Schlüssel möglich für zwei Gäste. Sehr viel Verständnis des Personals für unser mitreisendes Baby. Wir konnten z.B. die abgepumpte Muttermilch in einen Kühlschrank stellen.

Zimmer waren sauber, und für den Preis ausreichend ausgestattet. Leider war aber das Frühstück alles andere als gut! Kaum Auswahl, vieles hat einfach gefehlt. Für den Preis kann man schon eine bessere Auswahl erwarten

• Economy Doppelzimmer

Wir haben die Parkgarage gegen Bezahlung gebucht,laut Auskunft des Rezeptionisten € 10.- pro Tag, bei Abreise wurden uns € 20.- pro Tag verrechnet (eine andere Person hinter der Rezeption). Auch nach Reklamation, daß uns € 10.- versichert wurden, mußten wir den höheren Preis zahlen.

Frühstück war in Ordnung bis auf die Wurstqualität, Schinken hatte einen verdorbenen Geruch..... Die Lage ist gut. Das Zimmer war sauber.

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer in der Nähe des Aufzugmaschinenraumes, der Aufzug (Antrieb) war recht laut. Rüherei etc. gab es erst bei Nachfrage. W-Lan war sehr langsam.

ÖPNV in unmittelbare Nähe, sehr kurze Fahrzeiten zum Zentrum. Matratze war sehr bequem.

Auf dem Frühstücksbüffet war alles was man zum Sattwerden braucht. Was mir nicht gefallen hat,waren die kleinen aufgebackenen Brötchen. Ach so! Parkplatz ist rund ums Hotel kaum zu finden. Für die Hauseigene Tiefgarage mussten wir 10€ für die Nacht bezahlen.

Wir mussten in die Liederhalle und die war nur 5-10 Gehminuten entfernt, also optimal. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Frühstück und warmes Abendessen war sehr gut. Schwäbische Küche. Wir haben sehr gut geschlafen und würden wieder dieses Hotel buchen. Tiefgarage im Haus.

• Economy Doppelzimmer

Eine etwas längere Duschwand, damit man den Boden vom Badezimmer nicht unter Wasser setzt und eine Lüftung im Badezimmer, da dieses kein Fenster hat

Das Zimmer war sehr groß, selbst mit ausgezogener Couch hatten wir noch reichlich Platz. Das Badezimmer war von der Größe her super, nur die Duschglaswand etwas zu kurz. Das Frühstück war super, verschiedene Sorten Aufschnitt, Käse, Müsli und Obst. Auf Wunsch gab es auch Rührei.

Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt nicht. Die Ausstattung ist super alt aus aus Holz und wirkt schäbig. Aus Bad ist nicht renorviert. Frühstück: nichts außer gewöhnliches. Das nötige ist das. Parkhaus ist da aber man kommt kaum rein und muss mich extra bezahlen. Personal nicht aufmerksam.

Nicht weit von der Stadtmitte. Neu renoviertes Bad. Sauber. Saubere Bettwäsche und Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bett unbequem und quitschte, Dusche sehr klein und roch sehr unangenehm, keine Parkplatzmöglichkeit in der Umgebung, dafür 10 Eu pro Tag Stellplatz Tiefgarage

Frühstück war sehr umfangreich,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Bettdecken waren für die Jahreszeit zu dünn. Mir war kalt in der Nacht. Die Bedienung im Restaurant war schrecklich.Eine herrische Person, die alles maßregeln wollte und als erstes fragte, ob wir (tatsächlich noch) was essen wollten in einem Restaurant, das bis 23 h warme Küche anbietet. Es war um 21.30h. Es war kaum Betrieb, trotzdem wollte sie uns den Tisch nicht auswählen lassen, den Mantel nicht um den Stuhl legen lassen („dann nehmen Sie halt Ihre Millionen raus!“)...Eigentlich wollten wir schon wieder gehen. Ein freundlicherer Kollege hat uns dann doch den Tisch wechseln lassen. Das Essen war okay, Fleisch ziemlich zäh. Eine unmotivierte Person kann den ganzen Aufenthalt verderben, schade. Die Tiefgarage ist extrem eng, eignet sich nur für kleine Autos und sehr gute Autofahrer und kostet pro Nacht 10€ extra.

Mir hat gefallen, dass es noch einen richtigen Schlüssel für das Zimmer gab, ein Fenster zum Öffnen und gute Matratzen. Die Lage war für Innenstadtbesuche ideal, trotzdem ruhig.

Nachts (Freitag und Samstag) laute Technomusik aus dem Nachbarhaus, das direkt angrenzt. Schlafen war leider nur mit Ohropax möglich. Bei der Ankunft war ein Urinfleck auf der Toilettenbrille, ansonsten war die Sauberkeit ok.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und bequeme Betten. Das Bad hatte eine Badewanne und das Zimmer einen Balkon, Top Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und eine Call-A-Bike Station direkt vor der Tür.

Matratze war so durchgelegen, dass sich die Seiten hoch gewölbt haben, als ich mich drauf gelegt habe ; Decke war für diese Jahreszeit zu dünn und keine Wolldecke vorhanden; ganz schwaches Licht im Zimmer

Saubere Zimmer, renoviertes Bad, umfangreiches Frühstücksbuffet

Frühstück: nichts Warmes zum essen.

Anch meiner Anfrage per E-Mail ob check-in schon ab 12 Uhr möglich wäre, habe ich sofort Zustimmung bekommen. Toll. Danke. Das Hotel liegt ca. 200 m von U-Bahn.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück wurde ziemlich genau um 10:00 abgeräumt, das ist noch gewöhnungsbedürftig ...

Sehr freundliches Personal, ruhige aber doch zentrale Lage, ein vergessenes Ladekabel wurde sofort gesucht, gefunden und per Post nachgeschickt!!! Alles war bestens vorbereitet, feines, kleines Frühstücksbuffet.

Das Bettzeug war sehr dünn. Musste mir eine Wolldecke dazu holen (aus dem Schrank).

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Kleine Extrawünsche waren kein Problem.

Zur Straßenseite ist es etwas laut; Der Teppichboden im Zimmer hat schon sehr gelitten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - zentrumsnah, Haltestelle zur U-Bahn fast vor der Tür und das Auto ist gut in der Tiefgarage untergebracht. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich; die Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr reichlich.

Das Hotel ist einfach schon älter, das Zimmer und Bad waren so naja. Spärlich eingerichtet (z.B. kein Schminkspiegel im Bad). Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Angestellte freundlich distanziert.

Hotel liegt super Innenstadtnah, wir haben auch einen öffentlichen Parkplatz in direkter Nähe bekommen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Haus ist älteres Baujahr, aber das Zimmer ist komplett renoviert. Lage ist Stuttgart Mitte. Gute Anbindung Strassenbahn um die Ecke. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt, im Restaurant, gute Schwäbische Küche. Gerne wieder.

Die Parkplatzsituation in der Umgebung ist eine Katastrophe. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Im Hotel gibt es einen TG-Stellplatz für 10 Euro.

Hotel zum Wohlfühlen in einer gewachsenen Wohngegend. Sehr freundlicher Empfang. Gute und für Stuttgarter Verhältnisse sehr günstige Küche. Ebenso gutes Frühstück. WLAN funktionierte tadellos.

Die Betten waren für mich etwas zu hart und es war nur ein sehr flaches Kissen vorhanden. Kein Ersatzkissen im Schrank.

Das Hotel liegt recht ruhig in einer Nebenstraße. Ist Ideal wenn man Veranstaltungen in der Hegelhalle/Liederhalle besuchen möchte (nur 5 Gehminuten entfernt.) Zimmer waren sehr sauber und angenehm groß. Frühstück ausreichend, jedoch hätten wir für den Zimmerpreis etwas mehr erwartet. Brötchen waren Aufbackware. Kein Rührei, Speck, auf die gekochten Eier musste erst auf Nachfrage noch gewartet werden.

Das Restaurant hat Samstags geschlossen und in der Umgebung gibt es außer Fastfood nicht wirklich Alternativen.

Das Personal war sehr freundlich! Das Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Matratzen hätten meiner Meinung nach besser sein können.

Sehr zentrale Lage Tip Top 👍Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück ist reichlich und alles vorhanden was man sich wünscht, auch extra Wünsche werden erfüllt.

Frühstück war nicht sehr gut, Gastronomie Sa. und So. abend geschlossen. Es wurde uns aber ein sehr gutes Restaurant in der Nähe empfohlen.

Zentrale Lage

Biergarten etwas lieblos gestaltet

Großes Zimmer, Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen (für Innenstadt recht ruhig), freundliches Personal, gutes Frühstück

Gebucht hatte ich 3 Einzelzimmer mit , lt. booking com ,18 qm ! Vorgefunden haben wir kleine Zimmer im Jugendherbergsstil der 80 Jahre! Die Matratzen + Lattenroste sind auch aus dieser Zeit zurückgeblieben! In dem Hotel werden Zimmer in vier verschiedenen Kategorien angeboten. Die Gäste, welche bei booking com gebucht haben bekommen Zimmer der Kat. 3 !!!!!! In meinem Zimmer ließ sich das Fenster nicht schließen und die Lüftung im Bad ging nach Nutzung des Bades nicht mehr aus ! Ich habe dann um 23: 36 Uhr versucht das Zimmer gegen ein anderes Zimmer zu tauschen. Bis auf drei junge inkompetente Mitarbeiter traf ich niemanden an. Man machte sich über die Situation lustig und erklärte, dass der Hausmeister vier Wochen Urlaub hat !! Nie wieder!

Die Bäder waren sauber und nicht ganz so alt!

Wifi sehr schwach, Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können.

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, geräumiges Zimmer, es war sauber und das Personal freundlich

Zimmer ließ sich schlecht lüften. Direkt beim Lüftungsschacht nach hinten raus. Tagsüber sehr laut..wurde von meinen Gästen als sehr störend empfunden.wird um 22.00Uhr abgeschaltet.Restaurant Samstag leider zu.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Habe für Familie gebucht. War alles soweit in Ordnung. Teppich war wohl nicht mehr so frisch aber alles sauber. Das Bad war neu, einzig Abluft und Licht ein gemeinsamer Schalter.Wurde als störend empfunden Frühstück hat gefallen. Sehr freundliches Personal!

Leider wird man Abends sehr laut vom Nachbarhotel beschallt.im Zimmer mit geschlossener Türe ist es nicht zu hören, aber auf der Terasse leider unangenehm.

Zimmer sehr klein und sehr heiß da keine Klimatisierung des Gebäudes, Tiefgarage absolut eng aber zumindest vorhanden.

Frühstück ok, Personal sehr nett und hilfsbereit. Das hat echt einiges Rausgerissen :-)

Zimmer recht klein und leider alle ohne Klimaanlage (soll es aber im Hotel geben), bei 37 Grad ist das ein kleines Manko... sehr nettes Personal, sehr zuvorkommender Service

• Economy Doppelzimmer

Tiefgarage für unser Auto zu niedrig - ein Hinweis auf die Tiefgaragenhöhe in der Beschreibung wäre hilfreich! Parkplatzsituation in diesem Bereich eher ungünstig;

Sehr zentrale Lage;

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Ergänzen/Nachlegen beim Frühstück bisweilen schleppend bzw. sparsam. Beleuchtung (Spiegelhintergrund) im Bad nicht ausreichend. Störendes Aufzugsgeräusch.

Das Frühstück eher "klassisch", jedoch ausreichend. Eigenes Restaurant mit guter Küche. Durchweg sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gute zentrale Lage und ÖPNV-Anbindung. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Dass dem Hotel keine Zahlung unserer Hotelkosten von Booking.com vorlag und wir einige Umstände hatten, da wir den PayPal-Zahlungsbeleg vorlegen mussten. Wie kann es sein, dass Booking.com seine Daten nicht an das Hotel übermittelt. Wir waren sehr verärgert!!!!

Die Einrichtung der Zimmer ist schon mächtig in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat es aber wieder wett gemacht.

Freundliche Aufnahme, sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer und Badezimmer, bequeme Betten, Frühstück sehr umfangreich und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Großes Doppelzimmer sozusagen eine "Suite" mit nicht ganz neuem Mobiliar aber komfortabel, gepflegt, sehr sauber, Bad modern renoviert. Ruhige Lage .

Zimmer und Hotel sind altbacken und benötigen eine Modernisierung. Teppichboden und Mobiliar in den Zimmern sind nicht mehr zeitgemäß. Der Aufzug stammt aus dem letzten Jahrhundert und ist unheimlich. Auch in den Bereichen außerhalb der Zimmer wäre eine Modernisierung angesagt. Vor diesem Hintergrund stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die hohen Preise gehen nur, weil Stuttgart unter Hotelknappheit leidet.

Die Lage ist gut, wenn man sich im Stuttgarter Westen bewegen will. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, nur wenige Minuten Fahrt zum Hauptbahnhof. Coffeeshop und ein paar Kneipen in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist ok, könnte allerdings etwas üppiger sein.

Sehr schönes und sauberes Zimmer und Badezimmer. Netter Aufenthalt in Stuttgart. Ideal durch die Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hatte in verschiedenen Bewertungen schon von einem sehr störenden Maschinengeräusch gelesen, das den Gast morgens aus dem Bett wirft. So auch hier. Die Dame an der Rezeption sagte auf meine Nachfrage, wie dies abzustellen sei, dass sie das erste Mal davon höre. Das bezweifle ich doch sehr. Außerdem würde ich empfehlen, Personalgespräche nicht am Frühstücksbuffett zu führen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Frühstück war zwar gut, es gab alles was man braucht, allerdings habe ich für den Preis schon bessere Frühstücke in Hotels bekommen. Spiegel/Rührei wäre schön gewesen. Wir waren kurz vor 9 Uhr frühstücken (geht bis 10 Uhr) und es wurde nichts mehr aufgefüllt... Käseplatte und Tomate Mozarella war daher fast leer als wir da waren. Das sollte gebessert werden.

Zimmer war wirklich sehr schön mit einer tollen Tapete, die alles sehr modern gemacht hat. Lage zur Liederhalle und Innenstadt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Wenn überhaupt, würde ich sagen das Frühstück. Hab etwas frische, gesunde Optionen vermisst, wobei das Jammern auf hohem Niveau ist.

Überraschend schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

ARD sender ging nicht, auf Nachfrage,ist halt so!? Keine Musik beim Frühstück, Gemüse sehr spärlich beim Büfett Montagmorgen buffet sehr klein

Nett und freundlich,nur morgens eine kompetente Hotelfachkraft,ausdrucken meines Flugticket s funktionierte, vielseitiger und leckerer lObstsalat

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Meinen Vorrednern kann ich in Bezug auf die Zimmer nur zustimmen - Badezimmer neu und die restliche Ausstattung eher altbacken. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (sehr enge Einfahrt!) kostet pro Tag 10 €.

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Stadt. In 5 min fußläufiger Entfernung befinden sich 2 S-Bahnstationen. Auch der Hauptbahnhof kann in 15 min (zu Fuß) erreicht werden. Unser Doppelzimmer war groß und die Betten bequem. Das Hotel grenzt an eine wenig befahrene Straße an und ist daher sehr ruhig. Das Frühstück war (auch gegen 10 Uhr) ausreichend und alles dabei was man von einem Hotelfrühstück erwartet.

Trotz kalter Jahreszeit nur eine dünne Bettdecke mit Zusatzplaid. Die Zimmertemperatur hätte etwas wärmer sein können. Leider konnte man das Thermostat nicht selbst regulieren.

Sehr freundliches Personal. Ich erhielt jeden Tag eine Gratis-Teekanne aufs Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Bad war sehr klein und entsprach von den Fliesen her eher den 60er Jahren.

Das Zimmer war geräumig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die Frühstücksauswahl war nicht riesig, dass kann aber auch daran liegen, dass wir ziemlich spät assen. Der Rest war super. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind extrem gross und sauber. Innerhalb von 10 Gehminuten ist man im Zentrum, sonst nimmt man die U Bahn

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Einzelzimmer hatte noch den Charme aus den 1970/80ern. Das Hotel selbst ist aus den Endfunfzigern und im Treppenhaus auch sichtbar. Für mich war es in Ordnung, da das Preis Leistungsverhältnis stimmte, das Frühstück gut und alles sauber war.

Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl und schön angerichtet. Das Bad ist neu und in entsprechend gutem und sauberen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Matratze war leider sehr weich, das war aber auch das einzige, was man eventuell verbessern kann.

Frühstück war super, zwar eine kleine aber ausreichende und gute Auswahl. Alles frisch und schön angerichtet. ZIMMER war super eingerichtet, groß und nur zu empfehlen. Verkehrsanbindung war super, man kommt überall sehr schnell hin und hat viele Möglichkeiten.

Lauter Lüftungsschacht unmittelbar vor dem Fenster. Schmales Frühstück. Keine Auswahl an Eiern, nur auf Nachfrage ein hartes Frühstücksei. Abräumen des Bufetts um Punkt 10 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

S.o.

Zu den Normalpreisen des Hauses empfehlenswert. Die häufig verlangten "Messepreise" (welche Messe??) sind überhöht und inakzeptabel, dann lohnt ein Vergleich !

Die Betten könnten länger sein, jemand mit 1,90m hat hier schon Probleme.

Das Zimmer war dem 3-Sterne Standard entsprechend. Das Frühstück war absolut in Ordnung, das Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit, da die Speisen gutbürgerlich und sehr lecker sind und zudem die Preise absolut angemessen sind. Das Personal begegnete einem sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Keine Klimanalage, bei offenem Fenster ziemlich laut. Bad mit Wanne für ältere Personen sehr rutschig, keine Haltegriffe, keine Minibar,Frühstück etwas karg, aufgebackene Brötchen, schlechtes Laugengebäck, sehr enge Garage

Nahe U-Bahn, Biergarten, Gute Küche

WLAN-Stärke könnte etwas höher sein.

Sehr günstige Lage, direkt an der U-Bahn, trotzdem ruhig, auch zu Fuß nah an der Innenstadt. Frühstücksbuffet gut, nicht überkandidelt. Sehr freundlicher Service überall.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Frühstück blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Bin aber satt geworden. Es ist ein Jammern auf hohem Niveau...

Kleines, aber sehr modernes Bad. Schöner Balkon im 5. OG mit Blick über die Stadt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wir sind am Abreisetag sehr früh aufgestanden und waren um 6:00 Uhr schon beim Frühstück. Das Servicepersonal war leider noch nicht da. Das Frühstück war aber schon gerichtet und der Nachportier hat uns nicht vertröstet, sondern Kaffee aufgesetzt. Also kein Drama!

Das Restaurant hat auf den ersten Blick keine spannende Speisekarte, aber das was da auf den Tisch kommt ist von guter Qualität und hebt sich deutlich geschmacklich vom Standard ab. Ich hatte Spagetti mit Tomatensauce, die waren so lecker einfach begeisternd. Am nächsten Tag habe ich bei dem "Platzhirsch-Italiener" auch Spagetti gegessen die waren nur halb so gut, wurden aber dafür auch deutlich unfreundlicher serviert. Wenn man nur wenige Tage vor Ort ist, mein Tipp essen Sie im Hotel alles andere wäre Zeitverschwendung. Der Service beim Empfang und im Restaurant freundlich, kompetent, professionell ....hier zahlt sich aus, dass man nicht nur auf unerfahrenes Personal setzt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Was ich hier wieder gebe ist meine subjektive eigene Meinung, aus dem Grund werde ich in Zukunft hier nicht mehr übernachten. Bezahlt habe ich 85,-€ für ein Zimmer im Treppenhaus gegenüber vom Fahrstuhl (301) , habe mir nichts dabei gedacht denn es kann ja trotzdem ruhig sein. Das war aber falsch , denn ständige Fahrstuhlgeräusche und Schuhgeklapper (Fliesenboden) haben mich um die Nachtruhe gebracht. Am Abend bin ich im Biergarten gewesen um zu Abend zu essen. Der Kellner nett und zuvorkommend, brauchte mir das bestellte Vesperbrett. Wurst und Käse ok aber zwei Scheiben Brot leicht angetrocknet vom Frühstück und 1 Aufbackbrötchen waren nicht ok. Was für mich gar nicht geht , das bereits der Tisch abgeräumt wird obwohl ich noch am Essen bin. Die Dame die dazu erschien geht gar nicht. Ich glaube der Gaststättenknigge sagt da was. Dann bin ich in das Zimmer, was für mich nicht ok gewesen ist , ein Kissen so hoch das man im sitzen schlafen muss, es gibt Menschen die mögen das, ich habe so etwas noch nicht gesehen und ich bin viel unterwegs. Jetzt kommt sicher der Einwand " warum vor Ort nichts gesagt" Hätte man mir vorab mitgeteilt das ich ein Zimmer im Treppenhaus bekomme, zum Essen trockenes Brot, der Tisch abgeräumt wird bevor ich fertig bin hätte ich meinen Einwand direkt vorgebracht. Hier geht man davon aus , das 9 von 10 Gästen nichts anmerken. Ich war an dem Tag der 10. Aber bitte jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden im Zimmer im Treppenhaus

Der Empfang an der Rezeption am Anreisetag sehr freundlich. Der Biergarten ansprechend , hier kann man gut Sitzen und die Sonne wenn vorhanden genießen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Es ist ein altes Hotel, 80er Jahre, das Frühstuck ist langweilig und wenig Auswahl.

Die Schlafzimmer sind renoviert, hat eine schöne Terrasse und die Leute sind nett

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Schlechte, sehr weiche Matrazen; keine Klima Anlage und sehr warm im Zimmer (bei einer Aussentemperatur von kaum 20 Grad); limitierte Auswahl Frühstück, ungekühlt; *** Hotel gegen **** Preis

Freundliches Personal; Rollo vor dem Fenster; HD TV Sender; Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig und in die Jahre gekommen. Frühstück war ok, hier gibt es aber noch Potential nach oben z.B. frisches Obst & Gemüse.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Personal war top und sehr zuvorkommend.

Restaurant am Wochenende geschlossen

Sehr sauber und freundliches Personal

Renovierungsbedürftig, Einrichtung spätestens aus den frühen 90er-Jahren. Sehr laut, da an einer belebten Kreuzung.

• Economy Doppelzimmer

Das man dort nicht essen konnte . Küche ist am wochenende zu

Mein Partner hätte zumindest nicht in das Bett gepasst, hätte er gebucht, da es in einer Nische untergebracht war und irgendwie kurz war

Haartrockner im Bad; wenig Leistung , laut

Die Matratze oder Lattenrost sind durch. Die Tiefgaragen Einfahrt ist enorm eng.

Der Lift aus dem Jahr 1956 ist sehr Vintage like

• Economy Doppelzimmer

Es könnte eine neuere Einrichtung vertragen.

Personal war freundlich und ist auf Wünsche eingegangen

Gegend ziemlich laut, Bad schön neu, aber eng

super Lage

zentrales, ruhiges Hotel mit guter Anbindung dan den ÖV

Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten. Gemütlich. Lecker. Sehr freundlicher Service. Hohe Qualität.

Das Frühstücks Angebot und besondrs die Brötchen

Das Personal und die Lage

Parkhaus sehr eng und zu teuer. Bett sehr gequitscht aber bequem

Sauberes Bad, gute Lage, nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Sonntags hat das Restaurant abends geschlossen

Praktisch

Gutes Frühstück, saubers Zimmer, bequemes Bett. Gute Restrauntempfehlung vom Portier