Bewertungen für Hotel Pension Savoy near Kurfürstendamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meineke Str. 4, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 408 von 597 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Dame am Empfang bei unserer Ankunft war sehr freundlich...

So nah am Zentrum zahlt man sicherlich den Berlin- Bonus doppelt - die Ausstattung unseres Zimmers passt leider nicht zur Beschreibung hier des Anbieters bzw den Bewertungen. Da hatten wir wohl das einzig abgerockte Zimmer mit defektem Heizkörper, einem nicht zu schließenden Fenster (uncool mit Baugerüst direkt davor) und einer sehr betagten Nasszelle. Vielleicht würden wir wegen der Lage später noch einmal hier absteigen dann aber ohne das Frühstück zu buchen. Gegenüber des Hotels ist Lidl, und aus Lidl besteht das Frühstück Punkt wenn man nicht gleich früh dort ist ist das Rührei und die Eier und die anderen Sachen ab 8 Uhr eben schon kalt. Das ist nicht so schön. Dinge die fehlen muss man erbitten wie z.b. Kaffee, das Personal kommt leider nicht auf die Idee von sich aus nachzulegen. Im Flur ich das die ganze Zeit aus der Küche der pakistanischen Dauermieter die um einen herum wohnen und sich ihre Zimmer selbst renovieren. Manchmal sehr lecker manchmal etwas störend.

Die Dame am Empfang bei unserer Ankunft war sehr freundlich und wollte uns sogar ihren eigenen Parkplatz anbieten wenn wir keinen gefunden hätten. Die Lage ist einfach einmalig

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Ein nettes Hotel in traumhaftem Altbau direkt am Kurfüstendamm

Das dritte Bett im Zimmer war nur ein Klappbett, aber nicht so unbequem wie es erst aussah. Im Badezimmer hat es etwas unangenehm gerochen, da es kein Fenster gab und die Lüftung nicht richtig funktionierte. Und das kostenfreie W-Lan funktionierte nur am ersten Tag, danach kam keine Verbindung mehr zustande. Beim Frühstück (7-10 Uhr) haben wir um halb 10 nicht mehr so viel Auswahl gehabt, sind an den anderen Tagen also etwas früher aufgestanden.

Sehr nettes Personal! Wir haben für einen Werktag die Anwohner-Parkplakette genutzt und für den letzten Tag, vor der Abfahrt, diese noch einmal kostenlos nutzen dürfen, da es nur noch für 2 Stunden war. Das war wirklich nett! Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet und die fehlenden Sachen werden schnell wieder aufgefüllt. Tee und Kaffee (sowie warme und kalte Milch) gibt es inklusive, nur für Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato muss bei Bestellung extra bezahlt werden. Es gibt Brötchen und Brot, frisches Obst, eine große Auswahl an Käse und Wurst/Schinken sowie Müsli und einzelne Joghurts und Pudding. Außerdem gab es leckeren Apfelkuchen, Rührei und hartgekochte Eier. Die Lage ist natürlich phänomenal (direkt am Ku'Damm, 5 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt). Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Altbau mit hohen Decken und einer traumhaften Eingangshalle. Es gibt sogar einen originalen alten Fahrstuhl, man braucht also in den ersten Stock nicht die Treppe zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Lage, historisches Gebäude

Wir haben ein Familienzimmer für 5 Personen gebucht, haben ein kleines ca. 15 m2 Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten bekommen. Das Hotel hat hat mit falschen Bilder geworben. Auf dem Bild wird ein Zimmer abgebildet, wir haben ganz anderen bekommen

Gute Lage, historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für diesen Preis erwarte ich (drei ***) entsprechenden...

Für diesen Preis erwarte ich (drei ***) entsprechenden Komfort! Das Frühstück war miserabel. (hab nur am 1. Tag Frühstück eingenommen) Bin am zweiten und dritten Tag von Freunden privat zum Frühstück eingeladen worden. Habe an der Rezeption die Frühstücke für den 2. und 3. Tag storniert. Das zuviel gezahlte Geld soll mir über Booking.com zurückererstattet werden.

Praktisch und es gab keine Probleme

Fernseher hatte nicht alle Kanäle verfügbar (hab aber auch nicht nachgefragt, ob es an den Einstellungen liegt). Das Fenster im Bad war nicht schließbar. Im Sommer kein Problem, sollte man bis Winter lösen.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sauberes Bad. Sehr freundliches Personal.

Ok

Der Lärm obwohl die Fenster geschlossen waren. Es handelte sich hierbei um die Müllabfuhr, die auch nur ihrer Arbeit nachging.

Das Bett war bequem. Das alte Gebäude insgesamt hatte auch seinen Charme.

Preis Leistung okay

Für eine Wasserflasche 0,5 l Aus dem Lidl 0,19 Cent !!! 1,50 € zu verlangen ist unverschämt! Hatten leider keine andere Wahl !!

Alles in allem war es gut...

Super gelegen, freundlich und bemüht, aber noch mit Luft nach oben

Keine Lüftung im Bad. TV völlig unvorteilhaft angebracht. Obwohl wir im Zimmer waren, hat der Sohn? der Chefin unsere Zimmertür aufgeschlossen (warum??), Schlechter O-Saft zum Frühstück, Kaffee nicht automatisch nachgekocht, erst auf Anfrage wurde neuer Kaffee gekocht, Honig und Nutella mit Löffel aus den Gläsern zu portionieren (sehr gute Idee, aber Gläser haben von aussen geklebt.Und Asylantenbewohner???ist allerdings nicht negativ nur komisch gewesen.

Man war bemüht und freundlich.

Super Lage am Kudamm ,gegenüber dem legendären Rock Cafes,...

Super Lage am Kudamm ,gegenüber dem legendären Rock Cafes, Verkehrsgünstig, sehr nettes Personal (es wird deutsch, englisch und russisch gesprochen) Gegenüber der Pension gibt es sogar eine Urberliner Gaststätte mit Raucherzimmer ! Tolle Bais für einen Berlinbesuch

Übernachtungsmöglichkeit mit zentraler Lage.

WLAN im Zimmer funktionierte nicht, musste im Frühstücksraum das freie WLAN des Restaurants nebenan nutzen. In der Badewanne kein Duschvorhang / keine Duschwand vorhanden. Am Nachttisch keine Steckdose zugänglich. Zimmer mit zwei Einzelbetten war schon sehr klein. Für Aufenthalte > 4 Tage wäre es mir zu klein. Eingang des Hauses nicht gerade einladend.

In einer Nebenstraße zum Ku'damm, sehr zentrale Lage, U-Bahn (U1) sehr gut erreichbar. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bahnhof Zoo auch mit Gepäck sehr gut und zügig zu Fuß zu erreichen.

Nettes Hotel in Top Lage

Zimmer direkt an der Rezeption. Jede Türklingel gehört...trotz Isolierung.

Top Lage Nähe Ku´-Damm und Zoo. Schönes, ausreichend grosses Zimmer, auch für drei Personen, Bad neu renoviert mit Dusche. Frühstück 8€.

Frühstück war sehr lecker, nur der Kaffee war mir viel zu...

Frühstück war sehr lecker, nur der Kaffee war mir viel zu stark. Kann man aber ja mit Milch und Wasser verdünnen. Bett war sehr bequem. Lage sehr zentral, trotzdem ruhig. Essen und Trinken in der Nähe.

Frühstück war superlecker!

Einzelzimmer sehr klein durch 2 Betten. Fensteröffner für Oberlichter gingen weder im Bad noch im Zimmer. Insgesamt alles ziemlich veraltet.

Frühstück war superlecker! Personal ausgezeichnet.

geht gerade so, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält

Wenn man als Alleinreisende in einem Einzelzimmer untergebracht wird, welches an eine Besenkammer erinnert...??? Allein der Zugang zum Zimmer: zuerst in den 1. Stock, dann durch einen langen Gang durch eine Tür in ein Treppenhaus. Abstieg (ohne Aufzug) wieder ins EG, an einer ständig!!! geöffneten Tür zum Hinterhof vorbei in die "Kammer". Keine Lampe am Bett! Das geht gar nicht! WLAN hat eigentlich nur im Empfangsbereich funktioniert:( Wirklich wohlgefühlt habe ich mich dort nicht.

Frühstück gut und reichhaltig, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber (abgesehen vom alten Teppichboden, da weiß man ja nie...), ruhig.

Nette kleine Pension.

Das es kein Mineral Wasser gab auf dem Zimmer, haben denn Tee bekommen für den Abend. Das der TV nicht richtig ging fanden die Kinder nicht so schön.

Check in war schnell und unkompliziert. Sehr Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

Gute Unterkunft für Wochenendtripp

Großes Zimmer, sehr sauber und ruhig, da zum Innenhof gelegen, sehr gutes Frühstück und sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.

Sehr angenehm alles in allem. Nur das Internet muss besser werden.

WLAN war sehr störanfällig. Haben unser eigenes Handyvertrags-Internet benutzt.

Frühstück einfach und gut, tolle hohe Wände, man fühlt sich richtig fürstlich. Schön großes Fenster u. somit angenehm hell. Lage zum Theater perfekt. Toller Hausflur. Sauber und freundlich.

Wir werden wieder kommen.

Wir hatten ein winzig kleines Zimmer, mit einem winzig kleinen Bad mit zwei getrennten Betten. Die Größe dieses Zimmers reicht nur für ein Einzelzimmer.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und die Lage ist super.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre dieses Hauses ist einzigartig. Das Frühstück bietet viel Auswahl und ist für den Preis sehr gut.

Lage und Frühstück toll, Zimmer sehr klein u. laut (neben Küche)

Zimmer war sehr klein und gleich neben der Küche gelegen; durch die Hellhörigkeit hat man bis spät und morgens ziemlich früh dort Stimmen und Geklapper gehört. Bett bzw. Matratze waren unbequem.

Frühstück und Lage der Pension waren gut.

Schöner alter Kaiserzeitbau am Kurfürstendamm

Die etwas sehr schrillen Farben der Wände und Vorhänge, aber das ist nur Geschmachssache.

Das Hotel befindet sich im ersten Stock eines überaus prächtigen Gründerzeithauses aus der Kaiserzeit. Die Fassade wird seit ca 10 Monaten restauriert und wird in Kürze fertig sein. Dann macht das Haus von außen einen schloßähnlichen Eindruck. Die Eingangshalle ist auch wie in einem Schloß. Mit einem goldenen verschnörkelten Aufzug kann man in den ersten Stock fahren. Das Hotel hat eigentlich alles, was man braucht. Bett, Fernseher, Schrank, Sessel und ein sauberes Bad. In diesem Hotel steckt aber noch ein großes unausgeschöpftes Potential. Mit ein paar antiken geschmackvollen Möbeln in den Zimmern und weniger schrille Farben an den Wänden wären die Zimmer noch wesentlich gemütlicher. Aber allein schon wegen der Fassade, der Eingangshalle und des freundlichen Personals und des guten Frühstücks würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hübsche nette Frühstückspension, nettes Personal, saubere...

Hübsche nette Frühstückspension, nettes Personal, saubere Zimmer, superleckeres und sehr vielseitiges Frühstücksbuffett. Zentrale Lage, direkt am Ku'Damm, fußläufig zum Bhf. Zoologischer Garten und zum Theater des Westens. Uns hat es gut gefallen, wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Achtung: Verwechslungsgefahr mit dem echten Hotel Savoy in der Fasanenstrasse.

Hab mich nicht wohlgefühlt. Personal unflexibel und nicht muttersprachlich, teils ohne Deutschkenntnisse. Grosses Zimmer (Altbau) mit billigem Mobiliar, dunkel, hellhörig. Auf der ganzen Etage intensiver Essensgeruch. Frühstück habe ich nicht eingenommen. Grundsätzlich wollte ich in das echte Hotel Savoy. Meines Erachtens soielt das Hotel Pension Savoy mit dieser Ähnlichkeit, also aufpassen!

Das Bett war gut Das Haus selbst: aus dem Jugendstil, sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück war okay

Das Zimmer war eine Katastrophe. Nicht mal einen Koffer konnte man ausklappen. Da müssen Familien längerfristig dort gewohnt haben. Es roch überall nach Dosenfutter. Die Waschmaschinen ratterten direkt neben unserem Zimmer. Viele Kinder tobten und schrien auf den Gängen. Die Qualität der Zimmereinrichtung war schlecht. Wir haben mit der Empfangsfrau gesprochen und uns auf die Abreise nach einer anstatt zwei Nächte geeinigt. Auch gegenüber Booking.com wollte sie das klären. Als wir nach einer Nacht abreisen wollten, war die andere Kollegin am Empfang schlecht und falsch informiert. Entgegen der Absprache und schriftlichen Zusicherung wurden uns die ursprünglich zwei gebuchten Nächte abgebucht. Meine Frau erkundigte sich in einem freundlichen Ton telefonisch bei der Hotelchefin, weil die Vereinbarung mit dem Personal war, nur eine Nacht regulär zu bezahlen. Sie pampte und schrie meine Partnerin am Telefon nur an und zeigte sich asozial kompromisslos. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir können nur eine große Warnung vor diesem Hotel aussprechen.

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

zu alt

Das Hotel war voll eingerüstet. Man konnte es auf den ersten Blick nicht als das Savoy erkennen. Es liegt in einem Wohnhaus im Ersten Stock mit uraltem Aufzug. Kein Portier, kein ordentlicher Empfang, Zimmer sind total veraltet. Entsprechen nicht den Fotos! Für 1 Nacht ok, Lage super - unweit der Gedächntniskirche

Mir wurde anstandslos ein anderes Zimmer gegeben. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ich werde bei diesem Hotel nie wieder übernachten.

Ich musste 15 Minuten in der Kälte warten da niemand die Tür geöffnet hat obwohl ich mehrmals geklingelt habe und angerufen. Der Rezeptionist konnte kein Deutsch und hat z.B. "Bis wann ist das Frühstück?" oder "WLAN" nicht verstanden. Die Ausstattung ist sehr alt. Morgen haben die in meiner Etage den Strom abgeschaltet wegen Renovierungsarbeiten aber mir nicht vorher mitgeteilt, dass die das machen. Die Dusche steht einfach im Zimmer ohne Lüftung.

Ich fand das Frühstück lecker. Die Lage nähe Ku'damm ist toll. Ansonsten fand ich persönlich das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Es handelt sich um einen sehr schönen Altbau aus der...

Das Mobiliar hätte dem Stil des Hauses etwas angepasst sein können. Ein paar antike Stühle im Zimmer und ein alter verzierter Schrank würden viel her machen und kosten auch nicht viel (z.B. ebay). Die jetzige Einrichtung sind Möbel, die man im eigenen Haus sofort aussortieren würde.

Es handelt sich um einen sehr schönen Altbau aus der Kaiserzeit mit einer prächtigen Stuckfassade und einem original erhaltenen Eingangsflur mit Marmorkamin und Malereien an den verzierten Wänden. Ein historischer Aufzug aus dieser Zeit ist auch noch erhalten. Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Wohnung im ersten Stock dieses Gründerzeithauses. Das Hotel hat ein paar Zimmer mit Stuckdecken. Allerdings muss man bei der Reservierung sagen, dass man so eins haben möchte, sonst bekommt man ein Zimmer ohne historischem Flair. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

Ideal Traumparadies für groß und klein!

Die Zahlung wurde nur Bar akzeptiert. Kartenzahlung war nicht möglich. Rühreier hatten kein bisschen Salz.

Die Infrastruktur des Hotels war sehr interessant anzuschauen, vor allem die Dekoration. Zwar nicht ganz korrekt kombiniert, aber noch im Sinne des Renaissancen. Das Frühstück war sehr großzügig und lecker, zucker arm und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zustellbett (wir waren zu viert im Zimmer: 1 Doppelbett, 1 Sofa, 1 Zustellbett) ist nicht sehr bequem - aber das ist ja meistens so ;)

Super Frühstück, sehr cooles altes Gebäude, gute Lage direkt am Kurfürstendamm aber nachts in den Zimmern trotzdem ruhig, kurz gesagt: eine kleine, feine Unterkunft bei der das Preis-Leistungsverhältnis passt!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Etagenhotel mit morbiedem Scharm, aber in sehr zentraler Lage

Unser Zimmer war sehr klein und Dppelbett an einer Seite und am Kopfende direkt an der Wand plaziert, daher aufstehen von der Wandseite nur möglich wenn 2. Person ebenfalls aufsteht. Aus Erfahrung von früherem Besuch dieses Hotels sind aber auch bessere Zimmer vorhanden. Hotel mit insgesamt etwas morbiedem Scharm.

Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

wochenendtrip in zentraler lage

perfekte lage direkt am kudamm. erstaunlich ruhige zimmer. frühstück war sehr gut. die betten sind absolut rückenfreundlich. das personal sorgt rührend dafür, dass es einem an nichts fehlt. für wochenendreisen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Im Großen und Ganzen passt's.

Als wir da waren, war große Baustelle und die Fassade eingehaust, so dass die Pension erst gar nicht zu sehen war. Natürlich gab's Baustellenlärm. Den "reservierten" Parkplatz muss man sich selber draussen suchen und Glück haben, wenn dann zufällig grad einer frei ist/wird. Frühstücksraum etwas klein. Blöd, wenn "alle" zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Der Vorhang sollte wenigstens dicht zu schließen sein.

Preis-Leistung passt. Lage direkt am Ku'damm super. Frühstücksbuffet ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Empfehlenswert!!!

Das Frühstück war einfach, nicht sehr ansprechend!

Die Lage ist suuper, nur ein paar Meter vom Ku' Damm entfernt!

Oldschool unfassbar hässlich .

Oldschool unfassbar hässlich . Ein katastrophales Preise/Leistungsverhältniss

Die Lage ist top

Frühstück Einrichtung ist Geschmackssache Aufzug und Geländer beängstigend Hellhörig

Die Lage ist top Babybett vorhanden Personal freundlich

Lage und Zimmer war sehr gut

Frühstück war sehr mangelhaft

Lage und Zimmer war sehr gut

Es war sehr sauber.

Es war sehr sauber. Personal war freundlich .

War alles okay

Sehr nettes Personal

alles Top

alles Top

Gute Unterkunft 🛌.

Alles gut. Es gab nichts auszusetzen.

Nähe KuDamm

Sehr kleine Zimmer

Beste Lage

Es gibt bessere Hotels

Das nicht gute Engagement des Personals

Personal mußte auf Fehlendes (z .B. Käse, Brot ) hingewiesen werden.

Für ein Kurzurlaub geeignet

Wir hatten das Gefühl,dass mehrere Zimmer mit Familien Dauer vermietet waren .

Die Pension lag sehr zentral

Mittelmäßig

Teppichboden alt und nicht so sauber. Das Bad war renovieungsbedürftig

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. 24 Std.

Preis-leistung ok.

Internet

Gute Unterkunft mit super Preis - Leistungsverhältnis

Frühstück war erstaunlich gut. Preis und Leistung hervorragend. Sehr zentral.

Schönes altes Hotel in bester Lage

Familienbetrieb - sehr fürsorglich AAA+

Alles Perfekt!

Alles Perfekt! ... DANKE ☺

Frühstück gut, aber Buffet um 9.

Rundherum perfekt!

Frühstück gut, aber Buffet um 9.30 Uhr etwas geleert. Für den Preis aber mehr als nur okay.

Alles Super !

Alles Super !!

Frühstück Ist perfekt !

Frühstück Ist perfekt ! Sehre gutte personal !

Super Hotel!

Super Hotel! Super lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nicht zu empfehlen.

Sehr laut, Türen knallen, sehr hellhörig, Einzelzimmer zwei Betten hinein gestellt und als Doppelzimmer angeboten. Also nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Keine Wiederholung

Zimmer sehr ungemütlich, Matratze schlecht, sehr hellhörig

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Duschen

Nähe zum Zentrum Altes Berliner Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

6,0
    Das Bett war unbequem, das leckere Frühstück hat mich dafür...

Das Bett war unbequem, das leckere Frühstück hat mich dafür entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr gute Lage und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Heizung im Bad

Frühstück war gut und reichhaltig Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Top Lage, für einen Kurztrip

War alles gut

Größe und Einrichtung des Zimmers war sehr gut. Besonders die Lage des Hostels war einmalig - direkt am Ku'damm.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Alles schön .

Alles schön .Vielen dank .

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Alles supper !

Alles supper !!! Komme wieder .

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Alles super!

Alles super!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr nettes perssonal, guttes Frühstück ,guttes Lage .

Sehr nettes perssonal, guttes Frühstück ,guttes Lage .

Gutte Perssonal.

Gutte Perssonal. Gutte Lage.Früshtük ist super!

Vielen Dank!

Vielen Dank!! Alles ist super!!

Supper !

Supper !

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Supper otel, gutes perssonal !

Supper otel, gutes perssonal !

Frühshtük ist super !

Frühshtük ist super ! Komme wieder .

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr freundliche Personal ,komme wieder.

Sehr freundliche Personal ,komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Großes Zimmer mit großen Bett und Blick in den Garten.

Etwas gewöhnungsbedürftige Raumaufteilung

Großes Zimmer mit großen Bett und Blick in den Garten. Nach vorne raus das pralle Leben und nach hinten, wo sich unser Zimmer befand, totale Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Eigentlich eine ansprechende kleine Hotel-Pension in guter...

Das Personal war nicht wirklich freundlich. Abends gab es kein Wasser im Zimmer! Wir mussten aus dem gebuchten geräumigen Zimmer in ein sehr kleines Zimmer umziehen. Beim Check-out kein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung. Die Dame im Frühstücksraum brachte kein "Guten Morgen" über ihre Lippen geschweige denn, dass sie sich nach unserern Wünschen oder Wohlergehen erkundigte....

Eigentlich eine ansprechende kleine Hotel-Pension in guter Lage in unmittelbarer Nähe des Ku'damms mit vielen Geschäften und Resturants in der Nähe. Auch U-Bahn und Bus sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Leider wurde der Wohlfühlfaktor durch den unfreiwilligen Zimmerwechsel und das unfreundliche Personal erheblich vermindert...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer sind nicht gut geheizt max 18 grad oder weniger

Die Zimmer sind nicht gut geheizt max 18 grad oder weniger Sehr laut da nachts Asylanten auf dem Flur sehr laut stark telefonieren und zusammen diskutieren.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstück war sehr reichhalig und Frisch.

Vorhänge im Zimmer dunkeln schlecht ab. Zimmertüren lassen sich auch von aussen per Klinke öffnen. NIcht mehr zeitgemäß

Das Frühstück war sehr reichhalig und Frisch. Zentrale Lage und U Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück war i.