Bewertungen für Savoy Hotel 4 Sterne

Wiesenhüttenstr. 42, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 187 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

die Lage ist hervorragend.

Frühstück war OK, mit 15,- € teuer. Zimmer war stickig, lag direkt an lauter Straße. Lange nichts investiert, Teppichboden, unzureichende Dusche in Badewanne, keine Klimaanlage, Ventilator ließ sich nicht einstellen.

Zimmer sehr klein und haben mit den angepriesenen Fotos wenig zu tun. Habe Zimmer wechseln müssen, da im 1. Stock - Lüftung des Hotels oder Nachbarhotels war nicht zu ertragen. Da es eine sehr warme Nacht war und keine Klimanlage zur Verfügung stand gabs nur Fenster auf und laut oder Fenster zu und stickig

Generell ein gut geführtes Hotel und die grundsätzliche Dinge wurden auch erfüllt. Frühstuck ist überdurchschnittlich und das Personal hilfreich und freundlich

Leider wurde die Silikon-Abdichtung unter der Glaswand in der Dusche entfernt, das Bad war daher nach jedem Mal duschen völlig überflutet. Außerdem konnte die Schiebetür zum Bad nicht ganz geschlossen werden.

Zusammen mit den Genius-Bonus war das Angebot mit Abstand das billigste Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs (mit vergleichbarer Ausstattung). Nach vorheriger Anfrage war es auch möglich bereits um 12 Uhr anzureisen und wir haben auch auf Wunsch hin ein Doppelbett mit durchgängiger Matratze bekommen.

Total hellhörig!! Zum Nachbarzimmer gibt es eine Verbindungstür, man hört alles, was dort gesprochen wird. Auch das Getrappel in der Wohnung darüber ist deutlich hörbar. Laute Nachbarn haben uns so zwei Nächte den Schlaf geraubt. Die Steckdose im Bad war kaputt und wurde während unseres Aufenthalts trotz Zusicherung des Personals nicht repariert.

Erstklassige Lage, schöner Pool auf dem Dach mit Panoramablick auf die Skyline. Die Sauna ist leider nur mäßig warm, manchmal auch gar nicht eingeschaltet.

Die Fitnessgeräte bestanden aus ein paar funktionierende Rädern. Der Stepper war jedoch defekt. Mehr gab es nicht.

Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell. Der Pool war cool. Das Frühstück war reichhaltig.

Das Duschen in der Badewanne war etwas schwierig, dadurch dass die Glasabtrennung undicht war und das Wasser auf den Boden lief. Außerdem war ich mit 1,80m schon zu groß um da richtig im Stehen zu duschen und richtig heiß wurde das Wasser auch nicht. Da es aber eh mega warm war während unseres Aufenthaltes war das nicht so schlimm. Generell könnte das Bad mal wieder renoviert werden. Vom Preis-Leistungsrechnung-Verhältnis aber noch okay!

Nachts nach dem Festival angereist, wodurch der super schnelle Check-In ein echter Pluspunkt war. Das Bett war meiner Meinung nach sehr gemütlich. Elektrisch bedienbare Rollladen sind praktisch bei dem warmen Wetter was wir hatten! Am Abreisetag war es möglich unser Gepäck den gesamten Tag vor Ort zu lagern, perfekt! Top Lage direkt am Hauptbahnhof. Backfactory, Rewe, Sparkasse etc. fußläufig in unmittelbarer Umgebung!

Ich war total happy, als beim Check in festgestellt wurde, dass ich am nächsten Tag Geburtstag habe und der Mitarbeiter kurzerhand meine Buchung in ein Komfortzimmer mit Klima verwandelte und mir die Minibar kostenlos zur Verfügung stellte.

Tolle bahnhofsnahe Lage, freundliches Personal, einfache Zimmer mit Besonderheit einer kostenfreien Minibar, für diesen Preis absolut TOP!! Hotel hat Restaurant und Schwimmbad - beides habe ich nicht genutzt...

Sauna etwas alt und Ruhe Plätze mit Aussicht auch Einen Modernisierung ist angebracht für ****

Alles top direkt im Bahnhofsviertel Pool ist vorhanden mit Blick auf die Skyline von Frankfurt

Kann nichts negatives sagen, da ich das Hotel nur zur Übernachtung genutzt habe.

Habe die Unterkunft als Übernachtung nach langem Flug genutzt, da ich an dem Abend nicht mehr mit der Bahn reisen konnte. Vortrefflich war die Nähe zum Hauptbahnhof. Besonders lecker war das Frühstück, sehr umfangreich und lecker, kostet allerdings 15 Euro extra, was aber gerechtfertigt ist.

Wir waren super zufrieden mit unseren Aufenthalt. Das Zimmer bietet alles was man braucht und der Wellnessbereich ist klasse mit super Ausblick auf die Skyline. Wir kommen gerne wieder. Für diesen Preis unschlagbar👍🏻

Die Zimmer und der Flur könnten dringend einen Anstrich sowie neuen Teppich vertragen. Die Möbel haben viele Jahre und Gäste hinter sich....ziemlich abgewohnt.

Das Hotel befindet sich in Augenweite zum Hauptbahnhof, besser kann ein Hotel nicht liegen, vorallem wenn man in der Nacht anreist. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück, trotz des hohen Preises, eines der Besten, was mir angeboten wurde.

Schimmelgeruch im Bad und defekte Duschkopfhalterung. Abdichtung zwischen Glaswand und Badewanne sehr vergilbt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Hauptbahnhof ist sehr gut zu Fuß erreichbar.

Die Einrichtung war sehr stark abgenutzt und das Zimmer teilweise leicht beschädigt (z. B. die Badewanne). Sehr früh bereits die Fahrgeräusche der Straßenbahnen gehört (schlechte Schallisolierung)

Sehr freundliches Personal, schöner Lobby-Bereich, mit Restaurant/Lounge. Sehr gute Lage. Schnelle Check-in/-out.

Ausstattung veraltet, Badezimmer zu klein bzw die Dusche, nicht wirklich einladend, laute Gäste in den Fluren

Lage des Hotels in unmittelbare Nähe zum Bahnhof, 2 min. Fußweg! Personal war freundlich!

Zum Teil sehr abgenutzte Möbel/Teppich, Zimmer gegen Strasse sehr laut, Fluchtwegtüre war abgesperrt

Ausgezeichntetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, mein Zimmer war dank Lage zum Innenhof sehr ruhig, alles aus der Minibar kostenlos, Neu gestaltete Dusche,sehr nahe beim Bahnhof

Unbequemes, durchgelegenes Bett. Wasserflecken an den Decken im Bad und Schlafzimmer. Extrem hellhöriges Zimmer - konnten alles hören, was unsere Zimmernachbarn redeten etc und, was auf der Straße vor dem Hotel los war.

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof. Für eine Nacht zur Überbrückung ganz okay, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Der zweite Fensterflügel war nicht zu öffnen. Am Pool/Sauna fehlten Trinkbecher.

Das Frühstücks-Angebot ist so toll! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Parken leider nur etwas weiter entfernt möglich.

Schönes Hotel mit gutem Frühstück in top Lage. Waren leider nicht lange genug, um mehr zu erfahren. Aber für eine Nacht war es absolut in Ordnung.

- In der Bettwäsche waren einige fremde Haare zu sehen. Auch nach Austausch dieser Bettwäsche waren erneut fremde Haare darin zu finden. (Scheinbar gibt es Probleme mit der Waschmaschine??) - Der Boden war sehr schmutzig, es befand sich neben Flecken auch noch ein festgeklebtes Bonbon - Das Zimmer war hingegen der Informationen alles andere als modern. Es wurde einige male provisorisch renoviert. - Der Abfluss der Badewanne war halb verstopft. (Wasser sammelte sich beim Duschen darin) - Der Bezirk sehr heruntergekommen. An allen Ecken liegen oder stehen Obdachlose und Bettler. Außerdem sind uns mehrmals offensichtlich Drogenabhängige mit Ausfallerscheinungen entgegengekommen. - Je dunkler es wurde, desto mulmiger wurde es einem auf dem Weg von bzw. zum Hotel

+ Das Personal war sehr nett und zuvorkommend + Interessante und gute Restaurants in der näheren Umgebung + Zentral und gut erreichbare Lage

Zimmerkarte hat 3 mal nicht funktioniert. Nervig!

Einrichtung sehr old school aber trotzdem auf eine gewisse Art gemütlich. Frühstück top Qualität und gute Auswahl.

Mangelware - freie Steckdosen im Zimmer

Das Hotel ist zentral zu erreichen - wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt, was sehr praktisch ist für alle Bahnreisenden. Das Personal war sehr zuvorkommend bei der Lösung einer Buchungsschwierigkeit.

Ich habe im Zimmer eine Steckdose gesucht, die unbelegt war, damit ich ein Telefon aufladen konnte. Davon herrschte Mangel - nur durch Stecker rausziehen konnte ich es umsetzen. Mangelware - freie Steckdose.

Das Hotel ist toll zentral zu erreichen - nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. >>schön bequem nach der Ankunft mit dem ICE* Das Personal war sehr zuvorkommend beim Arrangement für die Übernachtung im gleichbleibenden Zimmer für zwei Nächte. Diese zwei Nächte wurden - von mir - zeitlich getrennt gebucht.

Einige Bereiche des Zimmers waren sehr heruntergekommen, u.a. die Badewanne war schmutzig und abgenutzt.

Die Nähe zum Hauptbahnhof hat mir sehr gefallen, da von dort zahlreiche ÖPNV-Möglichkeiten genutzt werden können. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Außerdem empfand ich das Zimmer als angenehm groß. Das Bett war sehr gemütlich!

Ausstattung des Hotels ist sehr alt und entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Besonders das Badezimmer. Ich konnte in der Dusche nicht aufrecht stehen weil die Raumhöhe zu niedrig war. Der Wasserdruck war nicht entsprechend, der Duschkopf war verkapkt und die abgehängte Decke wieß eine Vielzahl an Feuchtigkeitsschäden auf.

Das Personal war sehr freundlich und der Ein- und Auscheck prozess war reibungslos.

Das Bad ist ziemlich abgeranzt und war auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war zwar opulent anzusehen aber die muffigen Haferflocken und das labbrige Croissant hab ich dann doch lieber liegen lassen. Nie im Leben ist das 15,- € wert.

Für meinen Zweck: auf der Durchreise zum Flughafen Frankfurt am nächsten Morgen hat es absolut ausgereicht und ist sehr günstig zum Bahnhof gelegen.

Kaputte Decke im Bad, man ist beim Duschen mit dem Kopf angestoßen; Eingangstüre war beschädigt, Badtüre konnte man nur zuschieben und schließt nicht richtig; Klimaanlage war sehr laut nachts; Hotel insgesamt sehr hellhörig;

Wenn das Personal keine Lust hat zu arbeiten, soll es seine Muffigkeit nicht an den Gästen auslassen!

Die Lage eignet sich für Kurzaufenthalt für zB mit dem Flieger weiter Reisende.

Auf meiner Zimmernachbarschaft waren um mich herum mehrere Jugendliche untergebracht, die bis morgens um halb 5 Party gemacht haben. Aber da kann das Hotel ja nix für :-(

Einrichtungsgegenstände waren kaptt (Lampen),Zimmersafe war defekt und konnte weder repariert, noch ausgetauscht werden, Zimmerdecke war gebrochen, Wasserflecken an Zimmerdecke des Bads, Doppelbett rutschte auseinander und knarrte und quietschte massiv, Teppich hatte Flecken.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine reichhaltige Auswahl. Die Lage des Hotels war sehr gur, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr unfreundliches Personal - insbesondere beim Check-out heute morgen. Das Zimmer war im Hinblick auf den Zustand der Ausstattung seit mind. 20 Jahren nicht renoviert. Auch die Sauberkeit war einem 4 Sterne Standard nicht angemessen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Sauberkeit (nur sehr oberflächlich geputzt), Zustand des Badezimmers (zum Teil unzumutbar - Teile im Bad kapputt), kein freies Getränk inklusive (laut Rezeption sei die Angabe auf der Hotelseite veraltet)

Zentrale Lage

Unsere Zimmernachbarn kamen sehr spät nach Hause und durch die dünnen Wände waren sie sehr gut zu hören... kann aber das Hotel nichts dafür

Frühstück ist richtig lecker und umfangreich, das Preis-Leistungsverhältnis top,

Extrem hellhörige Zimmer! Konnte nicht schlafen und musste umziehen. Das Personal (Rezeption) war sehr freundlich und hat mir ein neues Zimmer mitten in der Nacht gegeben. Leider war diese auch hellhörig - jedoch keine schrecklichen Nachbarn mehr.

Freundliches Personal

Haare jeglicher Art in der Dusche, wandhalterung einer lampe war kaputt und die Lampe ließ quasi den Kopf hängen, beim Fön im Bad war ein Teil des hinteren Stücks abgebrochen, so dass man aufpassen musste, nicht mit den Haaren ins Gebläse zu kommen! Duschhalterunh war locker, Teppich im Zimmer hatte viele flecken und auch brandlöcher. Betten schienen sauber, Fenster dagegen war total verdreckt!

Allg. Zustand des Hotels ist veraltet. Bäder sollten renoviert werden, Badewanne viel zu hoch, man streift fast die Decke wenn man duscht. Erste Anzeichen des Schimmels ebenfalls vorhanden. Lage des Hotel vom Bahnhof aus ideal, ebenfalls ok für Messebesucher. Sonst keine schöne Ecke, habe mir 2x überlegen müssen, ob ich spät abends da raus will, da war aber der Hunger größer als die Angst :-)

Das Frühstück war toll, endlich ein guter Kaffee ausm Kaffeeautomat und keiner dieser Filterkannen mit braunem Wässerchen. Der Tee war übrigens auch ausgesprochen gut! Was noch sehr positiv war und eines der Gründe für die Auswahl des Hotels, war der kleine aber schöner Wellnessbereich mit Roof Top- Pool, leider keine Terrasse draußen, nur Möglichkeit die Tür aufzumachen und kurz mal aufs Dach zu steigen um frische Luft zu schnappen oder ein schönes Foto von der Aussicht zu machen. Sauna und Dampfbad, Ruheraum auch vorhanden, sowie ausreichend Handtücher. Ebenfalls ein kleiner Bereich mit Fitnessgeräten. Ich hatte wirkliche einen schönen entspannten Abend dort. Mein Wunsch Zimmer zu wechseln wurde mir gewährt, danke an den netten Herrn an der Rezeption!

Persönlich finde ich ein Frühstück für 15 Euro pro Person zu teuer. Wer das nicht bezahlen will, findet in den umliegenden Bäckereien sehr gute, preiswertere Alternativen, vor allem für die, die morgen sowieso nicht so viel essen können.

Die direkte Lage am Hauptbahnhof und ganz in der Nähe der Messe und Einkaufstraße ist optimal für jede Art eines Aufenthaltes in Frankfurt am Main. Die Möglichkeit des Wellnessbereiches konnten wir leider nicht wahrnehmen.

Ein großes Manko: Die Wände sind sehr dünn. Ich mußte leider dem Menschen im Nebenzimmer beim Schnarchen zuhören und morgens gegen sechs Uhr wurde ich von den lauten Diskussionen anderer Gäste geweckt

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna mit Blick auf die Skyline. Direkt am Hauptbahnhof - sehr zentral, freundliches und kompetentes Personal. sehr gutes Preis/Leistung (ÜN kostete um die 60 Eur)

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das merkt man leider an der gesamten Ausstattung: Möbel, Bad, Fenster, Türen. Alles mit deutlichen Abnutzungs- und "Gammelspuren".

Das Badezimmer müsste dringend saniert werden, die Dusche/Wanne war in einem ziemlich schlechten Zustand bezüglich der Fugen.

Lage, Größe des Zimmers und Ausstattung

• Comfort Einzelzimmer

Abgewohnte Zimmer, schlechte Schallisolierung. Renovierunsbedürftig.

Tolles Frühstücksbuffet. Nette Mitarbeiterin an der Rezeption, die meine Beschwerde zuvorkommend bearbeitet hat.

War schon was abgewohnt, bräuchte dringend Sanierung.

Die Lage ist für Weiterreisende top; der Hbf nur wenige Meter entfernt. Wenn man nur bei grün die Strasse überquert keine 5 Min, wer es eilig hat und/oder lebensmüde ist schafft es in 60 Sek. Das Rotlichtviertelnin der Nähe stört nicht, ansonsten ist halt das übliche Bahnhofsumfeld zu ertragen.

Das einzige Manko war die Dusche im Zimmer, der Wasserdruck war so gering das kaum Wasser aus dem Duschkopf kam, und das das duschen somit sehr schwierig war.

Die Hilfsbereitschaft der Angestellten war ausserordenlich gut! Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel!

Die Zimmer sind sehr alt und sehr renovierungsbedürftig! Die Teppiche sind voller Flecken und mindestens 20 Jahre alt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Wände sehr schalldurchlässig. Das Hotel ist in diesem Zustand nicht empfehlenswert! Es ist das schlechteste Hotelzimmer, das ich jemals im Bereich vier Sterne erlebt habe.

... das Zimmer war wirklich abgerockt. Nicht unbedingt dreckig, aber ziemlich renovierungsbedüftig, und im Sommer wäre das Zimmer echt ungenießbar gewesen, weil es nicht klimatisiert ist. Womit dieses Hotel die 4 Sterne verdient hat, weiß ich leider auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass dieser Zustand nur bis zum nächsten Audit bleibt... :(

Das Frühstück war wirklich lecker - es gibt ein gutes Frühstückbuffet -, aber das Personal ist irgendwie abwesend... Die zentrale Lage hat gewisse vorteile, aber ....

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, zb Kofferstreifen an der Wand und Mückenflecken in den Gardinen, für den Angebotspreis und für eine Nacht aber vollkommen ausreichend.

Gratis Getränke in der Minibar. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, tolle zentrale Lage direkt am Bahnhof. Auf Anfrage wurde direkt Allergikerbettwäsche bereitgestellt.

Die Straßenbahnen sind sehr laut, deshalb mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Umfeld mit vielen Bettlern hatten wir so nicht erwartet. Es wurde auf offener Straße gedealt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal hat auf Extrawünsche sofort reagiert.

Leider keinerlei Ablagemöglichkeit am Bett , im Bad und der Toilette.

Riesenfrühstück (sogar Bratkartoffeln! und 3 Sorten Rührei), angenehm ruhig trotz Lage direkt am Hbf.

Der Frühstücksraum ohne Fenster, die Luft nicht so angenehm. Das es leider keine Parkmöglichkeiten gab. Mußten das Auto nebenan im Hotel für viel Geld in der Tiefgarage abstellen. Waren schon 1/3 des Aufenthalts.

Das Frühstück war ganz gut. Die Brötchen waren leider nicht lecker. Für meinen Filertassenkaffee musste ich 5 mal ans Büffet laufen. Schlecht. In anderen Hotels bekommt man gleich eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt.

Für ein 4 Sterne Hotel ließ die Hygiene auf dem Zimmer zu wünschen übrig. Duschablauf Abdeckung war schlierig siffig,kein staubgewischt und mini bar war auch nicht gesäubert.oberflächig war alles in Ordnung.

Für 1 Nacht haben wir uns wohlgefühlt. Die Nutzung des Pools unterm Dach hat den kurzen Aufenthalt positiv abgerundet

Fenstervorhänge zu klein (decken nicht das gesamte Fenster ab). Duschbrausenhalter zu tief angebracht und nicht stabil (Duschen ging nur mit Brause in der Hand). Im Spender in der Dusche kein Wasch-/Duschgel vorgefunden.

Frühstück war super! Safe auf dem Zimmer!

Der Laerm von den Bahnen kann als störend empfunden werden aber dafür hat man den Vorteil in Bahnhofsnaehe zu wohnen und ist zu Fuß erreichbar

Das Frühstück war zufriedenstellend.

Überall waren Haare, es lag altes Essen rum, in der Ecke standen leere Bierflaschen und der Boden war voll mit Flecken.

Nichts, weil alles ekelig und extrem dreckig war.

Mir wurde zuerst ein noch belegtes Zimmer angeboten. Kopfkissen sehr alt. Teppiche fleckig. Zimmer zwar geputzt, aber nicht sauber. Vier-Sterne kenne ich anders!

Preis-Leistung

Sehr kleines Zimmer.

Hotel ist in die Jahre gekommen, sehr kleines Zimmer, aber insgesamt ok. In Frankfurt kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Frühstück war normaler internationaler Standard.

Man sieht, dass das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen ist, aber die positiven Aspekte überwiegen eindeutig...

Lage top, geräumige Zimmer, nettes Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis, funktionierende Heizung, helles, großes Bad... alles wunderbar. 👍👍👍

Sehr gute Lage 2 Minuten vom Bhf entfernt, Inkl. Minibar ordentlich ausgestattet, freundliches Personal ohne Schwierigkeiten - und alles zu einem wirklich herausragenden Preis!

Pool im Dachgeschoss nur gegen Aufpreis. Die Betten resp. Matratzen waren weich. Zimmer sind sonst sauber. Leider mit Teppich ausgestattet. Eine Renovation dürfte nicht schaden. Während der Messen ist das Hotel überteuert. Besser Zeitpunkt ausserhalb der Messen auswählen. Ist mehr als die hälfte günstiger. Trifft jedoch nahezu auf alle Hotels in Frankfurt zu.

Hotel nähe Bahnhof. Zimmer sind gross. Bad mit Badewanne. Zimmer mit Minibar, Safe und TV. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar wartet auf mit guten Drinks und Snacks. Das Frühstück für EUR 15.00 hat alles was das Herz begehrt. Wirklich gut. Die warmen Speisen waren leider nur lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatte zunächst ein Zimmer in einem sehr schlechten Zustand erhalten (Dusche kaputt, sehr verdreckt). Auf unsere Nachfrage hin haben wir jedoch ein schöneres Zimmer bekommen und als Ausgleich das Frühstück umsonst. Insofern guter Service, für die allgemeine Zufriedenheit ist es natürlich besser, wenn Gäste gleich ein geeignetes Zimmer bekommen und nicht erst auf Nachfrage. Praktisch ist die Nähe zum Hauptbahnhof, insbesondere bei Flugreisen etc. Auch die Innenstadt ist relativ schnell zu erreichen.

Nichts, alles klasse

Näher zum hauptbahnhof geht nicht, man darf die minibar leer machen- umsonst, ich habe ein doppelbett statt ein einzelbett bekommen, es gibt rollläden, was wirklich selten und klasse ist, alles war sehr sauber, bequem, hat mir sehr gut gefallen.

das hotel bedarf insgesamt einer renovierung, alles wirkt veraltet, die möbel sind verschrammt. bspw. passt dei tür vor der minibar nicht richtig, die badewanne ist geputzt, aber wenn man in ihr liegt, dann wird einem schwummrig, weil man all die nicht geputzten ränder sieht und die schimmeligen und schwarzen silikonfugen, der teppichboden ist alt, wenn er auch gesaugt wird, staubig und allergieanregend bleibt er trotzdem - und meine allergie wurde soooo aktiv in idesemr aum, die augen tränten, der husten kam, die stimme ging!! die fernbedienung fiel in den spalt zwischen beiden betten - beim auseinanderrrücken der betten zeigte sich der schmutz - und meine augen tränten, stärker, und immer weiter. aus der hotelbewertung wurde mir das alles nicht deutlich, insofern war ich enttäuscht von dem hotel.

die lage ist gut, von der verkehrstechnik her gesehen. insgesamt aber laut, man kann bspw. kein fenster öffnen, weil die strassenbahnen und autos kreisen. das ist so, obwohl das hotel um die ecke zur hauptstrasse liegt. eben nicht komfortabel!

Sauberkeit, Atmosphäre, Grösse Bäder / Dusche, Frische der Lebensmittel Die Fenster waren komplett nicht dicht und die Gardinen haben vom Wind massiv bewegt

Lage des Hotels

Der Fitnessraum beinhaltet keine Geräte und muss extra bezahlt werden, die Decke & die Wanne im Bad ist nicht gerade akzeptabel

Das Frühstück war super, die Nähe zum HBF

Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof nicht ganz ruhig. Man hört u.a. die Straßenbahn auch im 4. Stock.

Sehr gute Lage, kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof, was angenehm bei später Anreise ist. Nette kleine Hotelbar im Eingangsbereich mit großem Fernseher. Gepäckaufbewahrung ideal bei später Abreise und Nähe zum Bahnhof. Hatte kein Frühstück, deswegen keine Wertung dazu.

Teppichboden im Zimner eklig, Möbel sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. 4* sind bisschen übertrieben! Für 1 Nacht aber auch wegen des Preises völlig in Ordnung.

Bett war sehr bequem, Bad sauber und schön. Lage zum Hbf super, zur Innenstadt zu Fuß naja. Personal sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Ich muss gestehen, dass ich relativ spät beim Frühstück war (09.15 Uhr), dennoch waren die Rühreier kalt und ich hatte das Gefühl eher den betrieblichen Ablauf zu stören als dass ich als Gast mich wohl gefühlt habe.

Das Personal ist freundlich und kompetent.

Etwas älter, könnte stellenweise renoviert werden (v. a. Teppichboden schon sehr alt und stellenweise Boden auch kaputt)

Tolle Lage, Pool und Saunabereich mit Aussicht auf die Skyline top

Deckenhöhe des Badezimmers ist gering. Die Decke wurde bei aufrechtem Stand mit meinem Kopf berührt.

Frühstück hat alles gebrauchte. Ein Swimming pool ist vorhanden. Personal entspannt und

Nicht gefallen hat mir, dass beim Auschecken ich meine Kreditkarte durchziehen lassen mußte. Lt. Rezeptionist werden Euro 25.-- vorgemerkt, für den Fall, dass ich etwas kaputtgemacht hätte, oder etwas von der Minibar getrunken habe. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Kreditkarte nicht belastet wurde.

Das Hotel war in Ordnung. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht genutzt und kann micht daher nicht mehr an alles erinnern. Das Frühstück war sehr lecker, und die Lage für uns perfekt. Direkt beim Bahnhof. Ideal für unsere Weiterreise. Wegen Wochenende hatten wir das Glück einen Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen.Allerdings erst ab 17 Uhr erlaubt. Sonst sehr schwierig.

Zimmer sehr heruntergekommen. Das Bad war nicht schmutzig, aber sehr stark abgelebt. Es gab keinen Fernsehempfang. Die Fenster sind alles andere als Schallisoliert.

Reichhaltiges und umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal

Sehr hellhörig. Schlecht isolierte Zimmer.zu kleines Badezimmer mit Mängeln wie schlechte Toilettenspülung,Riß im Waschbecken, duschwand kam einem immer nicht stabil

Sehr hilfsbereites Personal. Frühstück ok

Das Frühstück war sehr vielseitig und alles wurde stets nachgefüllt. Das Zimmer war zu diesem Preis sehr gut, das Hotel an sich vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen aber alles war sauber und gemütlich.

Alles sehr veraltet, Zimmer sehr klein gehalten, Bad war ebenfalls veraltet.

Die Jalousinen waren toll und es war angenehm sauber. DIe Lage war vor allem toll

Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Im Schwimmbad rosten einige Dinge sehr offensichtlich und auch im Zimmer waren eklige Flecken. Am Fenster hat es ziemlich gezogen und der Straßenlärm ist Nachts deutlich zu hören. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Zudem sind keine Parkplätze direkt am Hotel, sodass man in ein ca 10 Minuten Fußweg entferntes Parkhaus fahren muss.

Die Lage am Hauptbahnhof ist perfekt und die Aussicht aus dem Spa Bereich ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer sind sehr alt und schmuddelig, aber sauber. Die Möbel teilweise mit groben Gebrauchsspuren und der Teppichboden schmutzig. Badezimmer sind zwar sauber aber alt und muffig. Personal war nur mäßig freundlich.

Lage Nähe Bahnhof ist top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Savoy Hotel ansehen