Bewertungen für Schäfers Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Strasse 66, 49661 Cloppenburg, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Cloppenburg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Frühstückszeit war bis 10.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Ortsunkundige war das Hotel etwas schwierig zu finden.

Die Frühstückszeit war bis 10.00Uhr. Wir haben Dank des sehr freundlichen Personals auch noch kurz danach Frühstück bekommen👍

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Essen im Bistro ist ebenfalls super ! Parkplätze direkt am Haus. Ich besuche dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück war sehr sehr gut, zusammen mit der...

Es ibt nichts auszusetzen!!!!!

Das Frühstück war sehr sehr gut, zusammen mit der freundlichen Bedienung war es super!!!! Das Bett war sehr bequem. Gefallen hat der kostenlose Parkplatz und die zentrale Lage.

Sauber, ruhig, komfortabel

Es war alles ok.

Unkomplizierter Check-in und Check-out, alle waren nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr ruhig und sauber und komfortabel. Die Lage ist perfekt, wenn man direkt in der Stadt zu tun hat. Zentraler geht es kaum. Das Frühstück war toll, sehr lecker und umfangreich. Man kann nebenan im Bistro abends was essen und/oder trinken. Ich habe Sky Fußball-Bundesliga geguckt, das wird dort übertragen. Preislich alles absolut ok. Gut geführter Laden, kann ich sehr empfehlen.

Hotel für eine Nacht ok - Essen sehr gut !

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr klein und im Flur riecht es unglaublich stark nach Essen.

Die Lage des Hotels ist gut - mitten in Cloppenburg , direkt gegenüber der Einkaufsstraße. Gastgeber sehr freundlich. Das Bistro gleich nebenan ist gemütlich und bietet super Steaks.

Rund herum ein gutes Preisleistungsverhältnis

Mir fehle Licht im Zimmer. Es gab keine Deckenlampe. Ansonsten alles ganz schön

Frühstück war wirklich lecker aber die Auswahl an Wurst war doch sehr begrenzt. Ansonsten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Zimmer war super.

Mir hat alles gefallen.

Das Zimmer war super. Das Frühstück hervorragend in einem wundervollen dekorierten Raum.Der Service war sehr gut. Dort übernachte ich gerne wieder.

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer das rechte war sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer das rechte war sehr schön mit grossem Bett aber das 2.hate eine ausziehcouch die aber für die 2personen zu schmal war das Zimmer war auch sehr spärlich eingerichtet

Erholsam

Kein Kühlschrank, Duschwanne

Großer Fernseher, großes Zimmer, tolles Frühstück ( Leckere Brötchen, Spiegel - oder Rühren wurde frisch zubereitet ) Sauna

Gutes Hotel für kleines Geld
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind nicht allzu komfortabel eingerichtet (möglicherweise bei längeren Aufenthalten ein Problem). Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ein wenig enttäuschend.

Top Lage und ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder! Für einen Kurz-Trip mehr als genug.

Das Zimmer war sehr gut, sauber und groß, das Personal sehr...

Es hat mir alles gut gefallen

Das Zimmer war sehr gut, sauber und groß, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche vom Bistro war hervorragend (leider hatte das Restaurant Betriebsferien), es war ein schöner und erholsamer Aufenthalt

Wir hatten eine schöne Zeit

Das Personal war sehr freundlich,das Frühstück sehr gut, das Zimmer sehr hübsch ,nur meine Matratze war mir zu hart,sie hätte eine weiche Auflage gebraucht. Wenn wir wieder in Cloppenburg sind, schauen wir wieder vorbei.

Frühstück am ersten Tag war sehr kalt und noch von gestern.
    • Apartment

In unseren Appartament war kein WLAN, müssten wir paar mal hin und hier laufen und Personal fragen. Die Küche war sehr drekich .

Frühstück am ersten Tag war sehr kalt und noch von gestern. Die dame war allein vielleicht deswegen. Aber am nä Tag war schon besser

Tolle Unterkunft aktuell mit ungünstiger Zufahrt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hotel liegt in einer Baustelle, welche nicht umfahren werden kann, da die Zufahrtsstraße voll gesperrt ist. Hierzu gab es keinerlei Hinweis, was die Ankunft sehr verzögerte. Die Suite war über ein trepp- und treppab ausschl. erreichbar, was mit Koffern nervig und umständlich werden könnte. Für 1 Nacht war es total ok, wenngleich unübersichtlich

Direkte, zentrale Lage im Ort; essensmöglichkeiten gibt es abends wohl nur beim Vermieter... Beide Zimmer, als auch das Bad sind sehr geräumig und angenehm und er Anmutung.

Immer wieder gerne !

Alles Bestens !!!

Komme jedes Jahr in dieses Hotel. Das Komplette Hotel Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und Wifi funktioniert ohne Probleme. Das Frühstück ist super, Spiegeleier , frische Wurst und Käse , Müsli , Säfte etc kein Problem! Wenn man früher auf die Arbeit muss wird einem sogar ein Frühstückspacket gerichtet. Die Lage des Hotels ist spitze, direkt am Anfang der Fußgängerzone . Ich komme immer wieder gerne in dieses familiär geführte Hotel . Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Tolle Unterkunft, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Tolle Unterkunft, sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöner Innenhof. Super nettes und flexibles Personal. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Schäfers Hotel zu 100% empfehlen!

Spitzenhotel

Entfällt

absolutes Spitzenteam. Das Konzept mit Bistro, Gourmet-Restaurant und der neuen Weinbar auf der gegenüberliegenden Seite der Straße ist genial.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Apartment gebucht, das wohl nicht so häufig gebucht wird, es war alles sauber, aber aus dem Wasserhahn im Bad und der Dusche kam braunes Wasser. Nach ca. 1 min Wasser laufen lassen, war das Wasser aber wieder klar und alles war für den kompletten Aufenthalt super!!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück! Zentrale Lage.

ruhiges Zimmer nach hinten raus.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, aber viel zu klein. Man konnte den Schrank weder ganz aufmachen, noch sich davor stellen, da zum Bett nur ca. 20 cm Platz war.

ruhiges Zimmer nach hinten raus.

leider nicht so angenehm...

Das Internet war extrem langsam und hatte div Abbrüche, Das Zimmer war zur Strassenseite es war sehr warm , ein öffnen der Fenster war möglich, aber wegen dem lautstarken Verkehr und der Nähe zur Caffees und Restaurants viel zu laut , keine Minibar und sehr kleines Badezimmer. Die Kopfkissen sehr hart. Insgesamt und dadurch bedingt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es gibt bessere in Cloppenburg

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Im Hause steht ein Apfelbaum..

Die weichen Matratzen. Im Alter liebt man etwas Unterstützung zum Liegen und Aufstehen im Bett. Eine feste Matratze.

Wir waren nur eine Nacht im Schäfers Hotel. Die hochwertige Restauration "Margaux" und das Frühstück am folgenden Morgen. Man wurde nach den Wünschen befragt und Angebote wurden benannt. Für das gute umfangreiche Frühstück ist auch der Tag gut gelaufen. Obst zum Zugreifen, unsere Lieblingssorte Äpfel.

Angenehmes Hotel mit herausragender Küche

Gemütliches und preiswertes Hotel mit ausgezeichneter, kreativer Küche im Restaurant. Es lohnt sich, sich auf ein Menü "einzulassen". Gerade, wenn man Abends ankommt, gibt es wirklich keinen Grund, die Unterkunft noch mal zu verlassen. Im hauseigenen Bistro gibt es diverse Speisen auch für den kleinen Geldbeutel. Angenehmer Raum für Raucher, sowie überdachte Sitzplätze hinter dem Haus. Trotz Straße direkt am Hotel ausgesprochen ruhig. Sehr freudliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen.

Exzellente Küche in zentraler Lage von Cloppenburg!

Keine Kritikpunkte!

Besonders hat uns der äußerst freundliche Service und die exzellente Küche zu einem angemessenen Preis gefallen. Zu erwähnen ist die zentrale gute Lage zu der City-Einkaufsmeile. Es war alles bestens! Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

April 2017, 1 Nacht

- Es fehlt ein roter Faden , Einrichtung , Deko etc wirken wahllos zusammengewürfelt. Renovierungsbedürftig ! - Es hingen überall mehr als genug Bilder , da sie wahllos zusammengehängt wurden ,ergab es ein gräßliches Gesamtbild ! - In die Badewanne muss man vom schrägen Kopfteil her einsteigen ( festmontierte Duschwand ) . - Im Bistro gab es eine seit dem 01.04. gültige Speisekarte . Es wurde frischer Spargel aus Cloppenburg angeboten ( wir waren am 11.04. da ), als ich ihn bestellte wurde ich belehrt, das es diesen doch noch garnicht gäbe . 3 Gerichte wurden als VEGAN deklariert - auch der darin enthaltene Büffelmozarella.

- Die Größe des Zimmers, des Badezimmers war großzügig bemessen .Das Bett war schön bequem und ansprechend hergerichtet. - Auswahl des Frühstückbuffets. - Geschmacklich lecker - das Essen im Bistro. - Zentrale Lage - Freundlichkeit an der Reception

Bequemes Bett und riesiger Fernseher, sehr sauberes Zimmer...

Bezeichnung auf dem Schlüssel stimmte nicht mit Zimmernummer überein, beim Empfang (durch einen Koch) wurden wir ins falsche Stockwerk geschickt. Frühstück war ziemlich übersichtlich und Kaffee gab es erst, als wir fast schon fertig waren.

Bequemes Bett und riesiger Fernseher, sehr sauberes Zimmer mit gepflegter Einrichtung. Vom Hotel ist man schnell in der Fußgängerzone. Trotz Lage an einer Hauptstraße ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr empfehlenswert in jeder Beziehung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war zwar noch nicht renoviert, gleichwohl aber sehr sauber und in einem guten Zustand. Trotzdem die Schlafräume sich auf der Straßenseite einer vielbefahrenen Hauptstraße befanden war es sehr ruhig; die Fenster isolieren hervorragend. Das Frühstück war fantastisch, ebenso wie der Service, an dem es nichts zu kritisieren gab. Schade nur, dass wir keine Zeit für einen Besuch des zum Hotel gehörenden Bistros oder Restaurants hatten. Vielleicht beim nächsten mal. W-lan und kostenlose Parkplätze gab es übrigens auch. Fazit: sehr empfehlenswert in jeder Beziehung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl für so ein kleines...

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl für so ein kleines Hotel. Außerdem ein schicker Terassenbereich (auch wenn zur aktuellen Jahreszeit noch nicht nutzbar).

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lässt kaum Wünsche offen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Außer einen Ganzkörperspiegel auf dem Zimmer haben wir nix vermisst und haben auch nichts zu beanstanden. Wir würden es wieder buchen. 😊

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Großzügiges Frühstücksbüffet! Eier und Kaffe für jeden Gast frisch zubereitet und serviert. Zimmer sind sehr hübsch, geräumig und gut ausgestattet, sowie sauber. Preis- Leistung ist sehr gut. Haben für eine Nacht eine Suit für vier Personen gebucht und haben zusammen inkl. Frühstück 129€ bezahlt! Es sind Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Und das Hotel befindet sich direkt angrenzend zur Innenstadt, wo man bummeln gehen kann. Trotz zentraler Lage ist es nicht laut oder unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Eine gute und günstige Möglichkeit, mit der Familie zu übernachten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleine technische Details sind verbesserungswürdig.

Das Appartement war sehr großzügig, so dass auch ein Zustellbett ohne Probleme ergänzt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend.

Beim ersten Betreten des Zimmers war ein unangenehmer Geruch vorhanden. Ich vermute ein Putzmittel. Nach gründlichem Lüften war der Geruch weg.

Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend. Nicht gespielt oder erlernt - einfach natürlich. Toll!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ein Wohlfühl - Hotel mit harmonischem Ambiente, persönlicher Note und Wertschätzung des Gastes.

Ein reichhaltiges Früstück mit frisch gebackenem Brot und frischem Obst. Geschmackvoll eingerichter Frühstücksraum, indem der Tag in Ruhe beginnt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es hat uns sehr gefallen, und wir kommen wieder.

Die Flecken im Teppich. Und als einen Tipp es fehlte ein Spiegel über dem Frisiertisch.

Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen und war lecker. Die Betten waren bequem,und das Bad sauber was uns sehr wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Enttäuschend - keine 4*

Begrüßung war mittelmäßig - Kein Aufzug - Koffer selbst schleppen.. Zimmerreinigung (nicht immer) wirklich gut-Staub auf dem Spiegel - deutlich sichtbar vom WC aus - Putzlappen 2 Tage auf dem Fensterbrett- kleines Zimmer und Bad - TV Programme wie angeben nicht alle vorhanden - Nachfüllservice beim Frühstück mangelhaft- Tische werden auch nicht sofort abgeräumt wenn Gäste gegangen sind - leider alles verbesserungswürdig. 3 Kleiderbügel einfach zu wenig. Balkon wurde nicht gesäubert trotz Pflanzenabfall und Aschenbecher. Für 1 Nacht auf der Durchreise sicherlich ok - aber nicht für 1 Woche !! Restaurant leider nicht zu bewerten da geschlossen war als wir kamen.

Das Personal war freundlich und meistens bemüht- Frisches Rührei.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wenn ich in der Gegend bin schaue ich gern wieder rein

...daß sich im Bad keine Steckdose befindet

Super-Frühstück sehr freundliches Personal ausgezeichnetes Restaurant im Bistro zentrale Lage am Beginn der Fußgängerzone

Tolles Hotel

Tolle Lage; mitten in der Stadt. Personal freundlich, Essen sehr gut. Preis -Leistung stimmt. Jederzeit wieder.

Kann man buchen, es gibt aber bessere Alternativen

Badezimmer, Betten,

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Essen ok, aber die Zimmer....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr runter gekommenes Appartement. Sanierungsstau!

Sehr nettes Personal! Tolles Essen im Hauseigenen Bistro

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preis-Leistung stimmt nicht

zimmer einzig, Preis-Leistung stimmt nicht, zimmer hellhörig, direkt an Straße

Frühstück war ok

Tipi-topi
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu meckern

Alles war so wie wir es uns gewünscht haben

Klein aber fein

Wenn man mit einem Lächeln und sehr viel Freundlichkeit empfangen wird, das fand ich sehr angenehm

80er Jahre Hotel, laut

extrem laut, an der Hauptstrasse, am Wochenende Gastronomielärm bis 2-3 Uhr nachts, KEIN Schallschutz, Hotel aus den 80ern

Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes...

Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Lage , man ist direkt an der Einkaufsstraße.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage , man ist direkt an der Einkaufsstraße.

Das Restaurantessen (Spargelgerichte) war ausgesptochen...

Das Restaurantessen (Spargelgerichte) war ausgesptochen lecker. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut.

perfekt

fällt nicht ein

Ambiente

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals,...

Akustik im Zimmer, ständige Klopfgeräusche am Abend

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, gemütliches Wohlfühlambiente

Essen war super

Leider die Hotelzimmer sehr alt.

Essen war super

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet gut sortiert und lecker. Sehr freundlicher Empfang im Haus - nettes Personal.

Sehr freundliches und angenehmes Personal. Interessanter Stilmix!

Teppichboden im Zimmer. Zimmer sehr dunkel und leicht muffig.

Frühstück sehr gut. Lage sehr zentral! Sehr schönes, neues, helles Bad mit Fenster.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Personal Sehr sehr Nett, und zuvorkommend.
    • Apartment

Personal Sehr sehr Nett, und zuvorkommend. Immer gerne wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super lage, großes Zimmer mit top Frühstüc

Super lage, großes Zimmer mit top Frühstück

Sehr schöne Zimmer und insgesamt ein stilvoll eingerichtetes...

TV Bildqualität.

Sehr schöne Zimmer und insgesamt ein stilvoll eingerichtetes Hotel. Freundliches Personal.

Gutes Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Restaurant war an dem Tag geschlossen.

Gutes Frühstück. Sehr gut geschlafen.

Immer gerne wieder

Sehr sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sehr sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Appartement ist großzügig geschnitten,gemütliche Atmosphäre,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Appartement ist großzügig geschnitten,gemütliche Atmosphäre, Fenster schließen gut so dass von der Straße kein Geräusch durchklingt

Angenehmer Aufenthalt in zentral gelegenem Hotel mit gutem Restaurant u. Bistro

Das Frühstücksbrötchen (Aufbackbrötchen ?) könnte meiner Auffassung nach besser sein.

Freundliches Personal, gute Lage, kostenloser Parkplatz

Alles prima!

Sehr netter Service und tolles Frühstück! Große Zimmer und sauberes Bad!

Sehr schönes Hotel

Sehr zentral und komfortabel. Super freundlich

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, super nettes Personal.

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, super nettes Personal. Tolles Restaurant im Haus.

Wir kommen gerne wieder

Es war OK.

Es war kein Telefon auf dem Zimmert.

Das Frühstück war normal aber vollkommen ausreichend.

Herzliche Begrüßung

Herzliche Begrüßung Sehr freundlich Zimmer geschmackvoll eingerichtet

Sehr angenehm! Sehr gern wieder!

Sehr freundliches Hotelpersonal, das auf individuelle Anfragen/Wünsche prompt und bereitwillig eingeht. Gesamteindruck ist sehr positiv.

Super Unterkunft

Nichts sehr zuvorkommend

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend

Siebrecht

Alt und dreckig

Super Unterkunft in Cloppenburg

Das Hotel ist eine sehr gute Adresse in Cloppenburg. Besonders zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant.

Ruhig und gutes Frühstück p

Ruhig und gutes Frühstück p

Sehr schönes Hotel

Sehr gemütliches Hotel liegt sehr central und ist sehr sauber.

Zentral, freundlicher Empfang, gutes Frühstück.

Zentral, freundlicher Empfang, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Empfehlenswert

----

Freundliches Personal.

Erholsame Tage

War alles ok.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Das Personal sehr freundlich.Wir kommen wieder!!!!

Sehr gemütliches Hotel, mit netten Personal

Alles Ok

Tolles Hotel mitten in Cloppenburg. Personal sehr freundlich. Essen lecker. Preis Leistung stimmt. Komme gerne wieder. Sehr gemütlich.