Bewertungen für Hotel Schäfflerwirt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feldkirchner Straße 16, 85609 Aschheim, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Aschheim

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker;

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Einrichtung entspricht nicht den Bildern auf der Homepage - das scheint das Haupthaus zu sein. Für eine Nacht stört die 70ziger Jahre - Einrichtung nicht, zumal der Preis in Ordnung war.

Das Frühstück war sehr lecker; das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmeraustattung ist sehr modern,tolles kleines Badezimmer...

zuwenige Parkplätze, Parkraum um das Hotel ist stark eingeschränkt

Zimmeraustattung ist sehr modern,tolles kleines Badezimmer,tolles Preis Leistungsverhältnis,ich komme wieder

Licht und Schatten

Leider hatte ich ein Zimmer zum Parkplatz neben der Raucherecke. Das hat das Lüften nicht leichter gemacht. Mein Kollege hatte ein aufgehübschtes Kellerzimmer.Das Restaurant hat, trotz vieler Messegäste, am Samstag und Sonntag geschlossen gehabt. Hätte ich bei der Buchung sicher sehen können, hab ich aber nicht. Ich hatte extra ein Hotel mit gut bewertetem Restaurant ausgesucht.

Das Frühstück war sehr gut. Schön modernisierte Zimmer. Freundliches Personal.

Wie immer, ein rundherum gelungener Aufenthalt und ich fühle mich seit Jahren bei Fam. Haller wohl
    • Premium Doppelzimmer

Das einzige was ich mir wünschen würde wären vorbereitete Obststücke für das Müsli ansonsten ein sehr gutes Frühstücksbufett

Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei; Süßes, Deftiges, Müsli als auch Säfte + Tee und Kaffee Die Modernisierung der Zimmer ist vortrefflich gelungen und passt sehr gut zum Erscheinungsbild. Farblich abgestimmte Räume geben ein gelungenes Raumgefühl und ebenerdige Duschen im Badezimmer erhöhen den Standard in diesem Hotel(weitere Renovierungen sind in Zukunft geplant - zur Zeit schon 18 Zimmer neu).

Immer wieder eine Reise wert.

Hervorragendes Frühstückbuffet. Superbequemes Bett und blitzsauberes Bad. Das Personal ist sehr hilfsbereit und superfreundlich. Sehr gute Internetqualität.

Für den Preis mehr erwartet.

Bei Ankunft um 13:30 Uhr wurde ein noch nicht gemachtes Zimmer angeboten, die letzten Gäste waren grad aus den Federn und die Badetücher lagen davor, in vollstem Bewusstsein, "sind halt noch nicht fertig".Restaurant zum Samstag geschlossen :-( Die Ausstattung erinnert an den Charme der 70´er, incl. Badezimmer, bei dem Preis nicht erwartet. Sauberkeit ok.

Das Frühstück war lecker, frisch und zum teil hausgemacht, eindeutig Pluspunkt.

Das Zimmer war toll eingerichtet im Nebenhaus, das Frühstück...
    • Premium Doppelzimmer

Der Empfang war selten unfreundlich und völlig lieblos Das am Wochenende das Resteraunt geschlossen ist (steht aber auf der Homepage) finde ich eher nicht gut

Das Zimmer war toll eingerichtet im Nebenhaus, das Frühstück und der Frühstücksraum sind klasse, die Bedienungen und der Check Out waren sehr freundlich

würde ich wieder buchen

sehr moderne Ausstattung im Zimmer, trotzdem angenehmes ländliches Flair; Lage an der Hauptstraße, trotzdem ziemlich ruhig, ausreichend Parkplätze vorhanden

Das Frühstück war sehr lecker.

Schade, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen hat.

Das Frühstück war sehr lecker. Ansprechend angerichtet. Super Kaffee. Sehr schöne Räumlichkeit. Gemütlich eingerichtet.

Preis-Leistung ist in Ordnung
    • Premium Doppelzimmer

Bei dem Wlan musste man sich immer wieder erneut anmelden, das war sehr mühsam. Die Zimmergröße war kleiner als erwartet.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten super bequem und...

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten super bequem und es hat alles einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Das Personal war auch ausnahmslos sehr freundlich.

Es war wieder ein toller Wochenendtripp

Warum ist es mir jetzt schon zum 3mal passiert das ich nicht das Zimmer bekomme welches auf Booking abgebildet und für mich gebucht war?

Das Frühstück war ausreichend und sehr schön eingestellt. Personal sehr freundlich. Nach einem kurzen Aufklärungsgespräch bekamen wir auch unser richtiges und bestelltes Zimmer zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Bayern urig und modern

Das Design des Zimmers war umwerfend. Großer Fernseher zwischen Bett und Couch zum drehen. Frühstück lecker und für jeden etwas dabei. Wer Bayern erleben will, geht ins Wirtshaus wenn die Burschenschaft da ist!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Empfehlung für jede Kurzreise jeglicher Art!

Wie gesagt, für einen längeren Urlaub würden wir ein größeres Zimmer buchen.

Wir hatten eines der neuen Zimmer im Hotelanbau. Das Zimmer war klein, aber top, besonders wenn man nur gut und gemütlich übernachten möchte. Sehr gepflegt und sehr sauber. Bad mit Dusche, auch klein, aber wie das Zimmer ganz modern gestaltet und sauber vom Feinsten. Tolles Frühstück, da wurden sogar die Handwerker (die dort als Gäste zahlreich vertreten waren) mehr als satt. Der Kaffee war richtig lecker, nicht der übliche Hotelkaffee, wie man es sonst oft angeboten bekommt. Also ich sage: hat uns prima gefallen. Und bei unserem nächsten Besuch eines Bayernheimspiels oder Münchenbesuchs, wird dieses Hotel wieder unsere erste Wahl sein. Preis und Leistung stimmen hier. Übrigens sehr freundliches Personal, man fühlt sich hier wirklich wie ein kleiner König.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Jederzeit wieder

Alles Bestens

Super schönes Zimmer - Super Bett - Geniales Frühstück - Mega freundliches Personal - Einfach Perfekt - Nur zu empfehlen - Nochmals vielen Dank

Für eine Übernachtung ausreichend.

Wollten abends dort auch essen.Blöd halt das dort Samstag und Sonntag geschlossen war. Das Kopfkissen war sehr weich,man hatte nächsten Morgen Genickprobleme.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichernd. Auch das Frühstückszimmer sehr schön.

Für eine Nacht ok.

Zimmer war nur oberflächlich sauber, es war an den Lampen und vielen anderen Stellen Staub zu finden. Auf dem Boden vorm Bett lag ein Lippenpflegestift des vorherigen Gastes. Das Zimmer war schon relativ abgewohnt. Durch die Gaststätte (bis 1:00 Uhr geöffnet) war es bis in die Nacht ziemlich laut. Beim Frühstück war die Auswahl 1,5 Stunden vor Ende eingeschränkt, Speck z. B. war leer und wurde auch nicht mehr nach gefüllt. Alles in allem war es für eine Nacht ok, ich würde hier allerdings nicht noch einmal übernachten.

Das Personal war durchweg überaus freundlich. Die Betten waren bequem, das Zimmer war ausreichend groß, es gibt einen Balkon. Das Abendessen in der Gaststätte war ebenfalls gut.

Ich würde es ganz sicher nicht empfehlen und sicher nicht wieder buchen.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hatte Gemeinschaft Bad was in der Beschreibung nicht wirklich zuerkennen war. Das war eine Katastrophe. Das Personal war zum Grössten Teil sehr desinteressiert an den Gästen und nicht sehr freundlich. Die Betten waren sehr hart und die Kissen viel zu dünn. Das Hauseigene Restaurant hat Samstag und Sonntag geschlossen und der Ort bietet nicht viel mehr zum essen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war ein Traum ,sehr schön ,frühstück ok leider...

Das Restaurant hat am Wochenende geschlossen,das geht leider garnicht.

Das Zimmer war ein Traum ,sehr schön ,frühstück ok leider meist fast alles vergriffen . Mehr Auswahl wäre super -gab jeden Tag das gleiche

Sehr gute Anbindung öffentliche Verkehrsmittel nach München direkt.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsdusche auf der Etage sehr veraltet und eng.Könnte etwas modernisiert werden.

Frühstücks Raum und Frühstück sehr toll. Das Personal im ganzen sehr hilfsbereit, freundlich.

Ein schmuckes Hotel zum Wohlfühlen

Die Einrichtung ist sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet - sowohl im Zimmer als auch im Speisesaal. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommens. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sauberes Hotel für 1 Übernachtung mit gutem Frühstück, jedoch Dusche und WC buchen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hatten wir ein Zimmer mit Etagendusche und schrägen Wänden und zum Parkplatz raus. Eigentlich dachten wir, so etwas gibt es in der Kategorie 3 Sterne nicht mehr. Da die Durchgangsstraße ziemlich nah vorbei geht, war es etwas lauter. Leider gab es im Haus auch keinen Abendtisch. Wahrscheinlich Ruhetag.

Das Frühstück war sehr gut. Der Gastraum ist sehr schön und einladend. Die Nähe zu München ist gut für Ausflüge. Aschheim selber ist sehr überschaulich.

War alles super - perfekt für unseren Anlass

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Roberto Beach gewählt, weil wir da zu einer Feier eingeladen waren. War aufgrund der Lage perfekt - wir konnten in wenigen Minuten zu Fuß zur Feier gehen. Das Zimmerfoto im Internet war sehr modern. Das Zimmer, das ich dann vor Ort vorgeschlagen bekommen habe, war nicht modern und komplett anders. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können. Die Dame war sehr hilfsbereit und umkompliziert und wir haben daraufhin ein wunderbar schönes und nagelneu renoviertes Zimmer bekommen. Das war richtig super. Danke.

Zentrum umständliche erreichbar, ansonsten top.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dreibettzimmer hatte weder Dusche noch Toilette. War jedoch im Flur direkt gegenüber vom Zimmer. Bis zum Zentrum nach München muss man eine Odyssee auf sich nehmen. Zunächst paar Minuten mit dem Bus, dann zur S-Bahn, dann wieder umsteigen, bis man im U-Bahn-Netz angekommen ist.

Frühstück war ausgiebig und lecker

Uriges sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Sommer wäre eine Klimaanlage auf den Zimmern von Vorteil, ausserdem Fliegengitter an den Fenstern.

Uriges sauberes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, günstiger Zimmer Preis, geräumige Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Gutbürgerliches Restaurant, Biergarten und Terrasse zum draussen Frühstücken vorhanden.

Topp ausgestattetes, nagelneues Zimmer, tolles Personal,...

Topp ausgestattetes, nagelneues Zimmer, tolles Personal, Prima Wifi, kostenlose Parkplätze und tolles Frühstück & Restaurant. Besser geht's nich & jederzeit wieder!

relativ günstig und für 1 Nacht OK.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer befand sich eine Waschbecken an einer gefliesten Wand - neben dem unschönen Anblick, befanden sich die Toilette und die Dusche auf den Flur !!!!! Nicht gut !!

Großer Parkplatz, Familiär, Personal, ruhiges Gebäude, ruhige Peripherie, gutes Bett, der Ort, die Nähe zu München, gute Autobahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gut aufgehoben beim Schäfflerwirt

im Zimmer war´s ein wenig kalt, konnte keine Regelung finden.

Zimmer nett eingerichtet, Bad und Dusche ausreichend groß, neu und Sauber, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Essen in der Gaststube sehr gut und Preis-Leistung gut abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Perfekter Kurzaufenthalt

Alles in Ordnung. Es gab nichts zu beanstanden.

Waren jetzt zum zweiten Mal da und es war wieder alles perfekt. Personal, Frühstück und Betten sehr gut. Würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut, ebenfalls das Personal.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war ziemlich klein und veraltet, bzw. Dreckfugen vorhanden. Außerdem war die Kabine nicht dicht.

Das Frühstück war sehr gut, ebenfalls das Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das Economy-Zimmer ist nicht empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Economy-Zimmer mit Gemeinschaftsbad war zum Messepreis von über 100 € pro Nacht überteuert. Die Heizung war nicht an, als ich ankam, und am ersten Tag wurde es im Zimmer nicht wirklich gemütlich warm. Im Zimmer gab es keine Sitzgelegenheit und außer den Nachttischen keinen Tisch. Auf Anfrage wurde mir ein Stuhl und ein Tisch in das sehr enge Zimmer gebracht. Die Kissen waren schlecht. Der Fernseher stand so niedrig, dass man im Liegen kaum fernsehen konnte. Allerdings gab es auch keine Möglichkeit, im Sitzen zu fernsehen, da die Kissen sehr dünn waren und man sich nicht daran anlehnen konnte. Das Gemeinschaftsbad war sehr eng und renovierungsbedürftig. Es gab darin nicht einmal einen Handtuchhalter und keinerlei Ablagemöglichkeit oder Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Vom Zimmer aus musste man lange durch einen Flur und über Stufen dahin laufen, was man nachts auch nicht unbedingt will. Soweit ich das gesehen habe, gab es für 8 Zimmer zwei dieser winzigen Gemeinschaftsbäder.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Autoanbindung zu München-Riem ist sehr gut (10 Minuten). Das Zimmer war ruhig und sehr sauber. Das Frühstück hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gab ausreichend kostenfreie Parkplätze. Das Haus machte insgesamt einen guten Eindruck und hat sicher auch bessere Zimmer.

Es hat uns gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen.

die Duschkabine etwas zu eng, das Waschbecken war schlecht zu nutzen, weil die Ablage so weit rüber ragt, beim rasieren macht sich das schlecht.

das Frühstück war lecker und das Personal sehr nett. Wenn das Matratzengestell verstellbar wäre, könnte man bequemer liegen und besser schlafen, ansonsten war es sauber und aufgeräumt.

Immer wieder gern.

Einziges Manko das Wasser in der dusche ist sehr langsam abgelaufen. Aber das ist jetzt kein weltuntergang :)

Es war rundum perfekt. Wir sind zu dritt angereist und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet und sind sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut, es war Alles da was man brauch. Auch hier war das Personal sehr sehr freundlich. Ein hübsches familiäres Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr hellhörig Zimmer .

Sehr hellhörig Zimmer . Jeden Tag ab 6 Uhr Nachtruhe vorbei weil man die Wecker der anderen Hotelgäste gehört hat und wenn sie aus dem Zimmer gingen haben wir jede Tür gehört . Katastrophe !! Also wenn man länger Schlafen will 👎

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Grosses Zimmer ohne Charme
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fast leerer Getränkeautomat im Keller Falsche Auszeichnung(0,5 ltr. Becks Bier, tatsächlich 0,33 Industriebrötchen, Rest aber i.O.

Ausstattung Frühstückzimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für Oktoberfestbesuch OK

Lage, Hotel, Personal super Service. Das Frühstück hätte besser sein können, hier fehlten die leckere bayrische Wurst und Käse, auch haben uns die Weißwürste gefehlt. Der Flair fehlte irgendwie, das war schade, vielleicht lag es auch bei dem Publikum. Schade

Kurztrip Arena, Oktoberfest und Starwars

Möbel sehr abgenutzt, Teppichboden nicht so toll, Bad sehr klein, Schrank für 3 Leute zu klein

tolle und viel Auswahl beim Frühstück, sehr reichlich und frisch, Service sehr schnell, gute Lage, für unsere Unternehmungen der optimale Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für zwei Nächte o.k.

Bad sehr klein, Dusche hatte Schimmel, kein Fön vorhanden. Neben-Haus sehr hellhörig.

Personal nett, Frühstück reichhaltig, Gute Lage-Anbindung München

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ich bekam ein ruhiges Zimmer, auch mit Dusche anstatt...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas außerhalb von München. Zur Wiesenzeiten sind die Preise immer etwas erhöht.

Ich bekam ein ruhiges Zimmer, auch mit Dusche anstatt Gemeinschaftsbad. Die Rezeption hat meine Bitte gleich erfüllt.

Kellerzimmer in Aschheim bei München
    • Premium Einzelzimmer

Das Zimmer war im Keller und dadurch sehr dunkel. Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich als ich eingecheckt habe. Die eine Frau beim Frühstück war auch nicht sehr freundlich und hätte auch mal lächeln können. Die andere dagegen war nett. Das WLAN im Keller war mangelhaft.

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Bett

Wundervolle Zimmer mit modernem ländlichen Charme
    • Premium Doppelzimmer

Ich weiß, dass es sich hierbei um ein 3 Sterne Hotel handelt, aber ein Kühlschrank hätte mich wirklich beeindruckt. Ein Wasserkocher war leider nicht auf dem Zimmer, die nette Dame an der Rezeption hat mir meine Thermoskanne dafür aufgefüllt.

Die Zimmer waren alle neu renoviert und wirklich schön. Der Style ist eine Mischung aus modern und ländlich.

Für eine Nacht geht es

Frühstücksraum sehr schön und Frühstück auch gut.

Es war alles etwas alt und abgewohnt und die Zimmer waren ziemlich klein. Und sie waren bei weitem anders als auf den drei vier Bildern bei booking.com angegeben.

Bundeswehr lässt grüßen
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer mit Bad und Dusche auf dem Flur für ca. 10 Personen hat Charakter einer Bundeswehrkaserne. Zumal diese Räume dann vollgeraucht waren und sich die Asche und die Zigarettenkippen auf dem Boden wiederfanden. Eigentlich sollten man sich Duschen können und sich als Nichtrauche nicht einnebeln lassen müssen und das für einen "Messe-Preis" von ca. 150 Euro. Danke, nicht noch einmal.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

gemütlich familiäres Hotel

Das Zimmer war klein, vor allem das Bad.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, es wurde immer direkt aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Genügend Parkmöglichkeit ist vorhanden. Es war alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Funktionales, sauberes Zimmer
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das eine Bett war unbequem und hart, da es keinen Lattenrost hatte, sondern ein Brett. Im Bad war wenig Platz. Aufgrund des Oktoberfestes war der Zimmerpreis sehr hoch.

Das Haus war typisch bayrisch mit einem guten Restaurant. Das Zimmer war sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr preiswert und lecker, mit viel Auswahl. Gute Bahnverbindung in die Münchner Innenstadt in der Nähe. (4 km entfernt Park & Ride).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Uns hat es gut gefallen.

Bäder sind etwas klein,es gibt keine Aufhängung für Kultur Tasche oder ähnliches im Bad.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren besonderst lecker ! Und auf jedenfall Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Traumhaft

Alles super !

Super schönes Ambiente, schöner geht es kaum

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schnuckeliges Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Die freistehende Badewanne hat uns sehr begeistert! Das Bett war sehr bequem und auch die sehr späte Anreise war überhaupt kein Thema.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

kann ich nur weiter empfelen

Matratzen zu hart

Sehr gut ist weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr gemütlich und bayrisch!

Rundum war sehr gut und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nettes Personal, wunderschöne Zimmer, alles sehr sauber...

Nettes Personal, wunderschöne Zimmer, alles sehr sauber gewesen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nettes Hotel

Nichts zu bemängeln

Super 4 Bettzimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Früstück;

Früstück; Prei

Empfehlenswert bei Kurzaufenthalt.

Wir hatten ein Zimmer in der Parterre am Parkplatz.

Sehr gutes Bett, sehr aufmerksames Personal

Kein eigenes Bad

Kein eigenes Bad

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für 2 Nächte ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teppichboden und kein Kühlschrank

Sauberkeit, ruhige Lage in der Nähe von München, freundliches Personal

Empfehlenswert!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles! Gute Lage/freundliches Personal/moderne, saubere und großräumige, schöne Zimmer/ gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ruhige aber doch sehr gute Lage in Richtung München oder...
    • Premium Doppelzimmer

Ruhige aber doch sehr gute Lage in Richtung München oder Erding. Bayrisch trifft auf Moderne, sehr gut umgesetzt.

Kommen wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratzen hart

Urige Zimmer

Sehr familiär, schöne Lage/Gegend.

Sehr familiär, schöne Lage/Gegend. Wir kommen gerne wieder.

War alles ok

War alles ok

Super Wochenende

Sauberkeit super, Zimmereinrichtung prima

Gemeinsame Dusche und Toilette, später am Abend nicht mehr...

Gemeinsame Dusche und Toilette, später am Abend nicht mehr besonders sauber vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

alles war wunderbar
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

leckeres Frühstück, Auswahl gut, zeitlicher Rahmen auch o.k., Schwarzbrot wäre gut, Speisequark wäre auch gut, mehr Kaffee, tolle Brötchen

Perfekte Lage

Originelle Zimmer und freundliches Personal

als geschäftsreisender hatte ich hier einen angenehmen aufenthalt!

zimmer dürfte vor kurzem erneuert worden sein. generell sehr sauberer eindruck. frühstück gut und ausreichend

Enttäuscht
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten leider keines der wohl vorhandenen schönen Zimmer, WC und Dusche über‘m Flur (war jedoch sehr sauber), Restaurant war geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Würde jederzeit wiederkommen .

Top renoviertes Hotel . Super Frühstück . Freundliches Personal . Super Preis-, Leistungsverhältnis .

Einmalige Angelegenheit.

Das Frühstück war leider sehr spartanisch, es wurde auch nichts nachgereicht. Das Personal durfte nicht angesprochen werden.

Premium Zimmer muss man buchen !

Premium Zimmer muss man buchen !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Kurztrip und Ausflug nach München. München einfach mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind wunderschön modern und es lässt nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hotel ist weiter zu e

Frühstück war ausreichend und gut , ein bisschen mehr Müsli könnte sein

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

War für eine Übernachtung auf dem Weg vollkommen ausreichend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche auf Gang

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Großes, schönes, komfortables, ungewöhnliches Zimmer.

Heizung im Bad war nicht dazu zu bewegen, das Bad aufzuheizen.