Bewertungen für von Deska Townhouses - Ivy House 3 Sterne

Klosterallee 70/72, Harvestehude, 20144 Hamburg, Deutschland

Nr. 7 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

• Apartment (1 Erwachsener)

Bei strahlendem Sonnenschein und tollem Markt bin ich angekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Der Empfang war überaus herzlich. Der Aufenthalt im traumhaften Garten hat mir sehr gut getan. Die Straßenbahnlinie in der Nähe hat mich in keiner Weise gestört. Die Umgebung bietet alles was man für einen erholsamen Aufenthalt geschäftlich oder privat benötigt. Auch für Familien mit kleinen Kindern eine Empfehlung. - Tolles Konzept

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war wunderbar aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage ist wunderschön mit vielen kleinen Geschäften, Cafés, Bars, etc. Hier zeigt Hamburg sich wirklich von seiner schönsten Seite! Dank toller U-Bahn-Anbindung ist man auch bei allen Sehenswürdigkeiten wie Rathaus, Landungsbrücken und Co in wenigen Minuten. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Sehr geschmackvoll und komfortabel. Definitiv mehr als 3-Sterne-Niveau!

• Apartment (1 Erwachsener)

Ich hatte kein Shampoo, dafür 2x Duschbad im Badezimmer. Aber gar kein Problem, beim Einchecken wurde mir erklärt, dass wenn ich etwas nach 18:00 Uhr (ab dem Zeitpunkt ist das Büro nicht mehr besetzt) benötigen würde, wo ich einen Schrank mit allem Notwendigen finden würde . Ich brauchte mich nur bedienen.

Leider keinen Spiegel (Ganzkörper) gefunden

Groß, hell, gut ausgestattet, bequemes Bett und riesiges Bad, gutes Landhaus-Design, nette Annehmlichkeiten. Sehr ruhig. Beste Wohnlage, da würde man gerne wohnen...

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Betten waren sehr unbequem und ein beissender Geruch durchzog die gesamte Wohnung. Ein Frühstück gab es nicht. Ebenso keinen Fahrstuhl für schweres Gepäck.

Uns haben besonders die Lage und das renovierte Badezimmer gefallen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Einzige was nicht ganz optimal war, dass es aufgrund mangelnder Lüftungsmöglichkeit (kein Fenster) Schimmel im Bad und zuführenden Flur gab. Da müßte mal drauf geachtet werden beim reinigen.

Sehr schöne Lage in einer ruhigen Straße mit vielen alten Häusern. Das Haus besitzt einige Apartments, die teilweise auch Langzeit angemietet werden können. Wir hatten eines im EG über 2 Etagen (Bad und Schlafzimmer im Souterrain). Das Wohnzimmer war riesig und war mit einer amerikanischen Küche und einer Art Wintergarten angelegt. Durch den Wintergartenbereich konnte man auch nach außen gelangen. Die Wohnung war sehr schön ruhig und sehr stilvoll (im englischen Stil) eingerichtet. Kleine und passende Accessoires haben die Einrichtung formvollendet. Das Schlafzimmer hatte eine großzügige Zimmergröße und ebenfalls eine Erweiterung mit zweitem Bett für Kinder oder eine dritte Person. Das Bad lag direkt neben dem Schlafzimmer und war mit Badewanne ausgestattet. Das ganze Apartment war sauber und mit allen Annehmlichkeiten zur Selbstversorgung ausgestattet. Die Schlüsselübergabe ist nicht persönlich erfolgt, allerdings war alles perfekt organisiert mit einem Code der per Email zugeschickt wurde. Ebenfalls eine Telefonnummer für Notfälle und ein Housekeeper direkt im Haus. Angebunden ist es auch sehr gut, mit der Bahn nur weniger Meter zu Fuß kommt man sehr schnell zum Hafen und in die Stadt.

• Apartment (4 Erwachsene)

Matratzen etwas weich. Wir waren 4 Erwachsene und 2 haben auf dem Schlafsofa geschlafen.

Tolle Wohnung in der Nähe der U3 Hoheluftbrücke. Super Ausstattung! Sehr gut isoliert, wir haben keine Geräusche aus dem Flur oder den anderen Wohnungen gehört. Alles sehr geschmackvoll. Sehr gut organisiert!

• Apartment (4 Erwachsene)

Was uns immer in Erinnerung bleiben wird war die Gastfreundlichkeit. Die war absolut top. Das Haus sehr sehr schön und gepflegt. Totale Erholung für uns.

• Apartment (2 Erwachsene)

Badezimmer ( winzig) laut und unglaublich dicke Vorhänge sodass man kaum Luft bekam. Kein Balkon sonst wären die Zimmer immer perfekt!!

War schon ein paar Mal dort, doch diesmal hatten wir Pech mit dem Zimmer( zu klein) werde nächstes Mal direkt buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment (1 Erwachsener)

Alles bestens. Zimmer zur Straße nachts etwas lauter, da Kopfsteinpflaster.

Sehr schönes B&B im Landhausstil mit sehr netten Service. Komme gerne wieder. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Sessel sind ein bisschen groß für das kleine Apartment.

Top-Lage, netter Empfang, sehr schöne Umgebung, ruhig und doch gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Das Apartment ist gepflegt und ganz hübsch eingerichtet. Schöne Restaurants in der Nähe und der Isemarkt mit seinen Köstlichkeiten lockt.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir sind wirklich sehr einfach zufriedenzustellen, aber: -Betten, insbesondere das Zustell-/Klappbett war unzumutbar, man hat jede Feder im Rücken gespürt (und ich schlaf auch gern mal auf Sofa oder Isomatte im Zelt), das Fußende sackte im Gestell ein. Ungelogen das schlechteste Bett, das ich in einer Unterkunft jemals vorgefunden habe! Die Hauptbetten waren nicht signifikant besser, meine Eltern hatten am 2 Tag schon Rückenschmerzen. Aber das ist auch sehr subjektiv, da hier jeder anders belastbar ist. - Kein Reinigungsdienst, schon bei Einzug sehr sehr verstaubt, überall dicken Flusen...nach 3 Nächten sah es dann komplett katastrophal im Appartment aus, wie in einer Höhle! - Keine Bereitstellung von Kaffee Pads bei Einzug (gerade mal 3 Stück lagen drin)...bei dem Preis sollte dies ein Leichtes sein mal 1 Packung a 2,49€ reinzustellen... - Bei Booking.com für 4 Erwachsene gesucht und gebucht...tatsächlich nicht geeignet!!! Man muss zur Toilette/Dusche immer durch das Schlafzimmer der Anderen und im Wohnzimmer hat man 0 Privatsphäre. Wirklich nur für Eltern mit kleinen/mittleren Kindern geeignet, deren Rücken eh schon kaputt ist. Hier sehe ich allerdings die Schuld der Wahl des Appartments bei Booking...daher erstmal nicht wieder! - Mit dem Parkplatz muss man auch echt Glück haben, denn wenn keiner in der Straße frei ist, hat man halt Pech gehabt, besonders nach einer langen Fahrt sehr frustrierend. - Kein Fahrstuhl, hat man quasi Gepäck für mehrere Tage, so mussten wir den Krämpel in unserem Fall bis nach ganz oben buckeln, naja immerhin etwas Fitness umsonst! - Für den Preis tatsächlich eher mittelprächtig, obwohl ich mich von den sehr guten Bewertungen auf Booking.com habe schnell verleiten lassen...

Ein in sehr guter Lage gut ausgestattetes Appartment zum Wohnen, auf den ersten Blick auch nett anzuschauen. Tolle Anbindung zu Märkten und öffentlichen Verkehrmitteln. Hamburg is eine einmalige Stadt, muss man mal gesehen haben, vor allem zum Hafenfest.

Mein Apartment im EG war für den Preis doch etwas beengt. Und die Gärtner hätten wirklich etwas später anfangen dürfen, ab 7:30 Uhr war an (Aus-)Schlafen nicht mehr zu denken. Das darf bei einem solchen Haus eigentlich nicht passieren :(

Schönes Hamburger Innenstadtviertel. Gepflegtes Haus und sehr netter, persönlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Eine mini Kleinigkeit: wir waren nur ein Wochenende da, daher war es kein Problem. Bei längeren Aufenthalten wäre es gut, würden die Handtücher öfter gewechselt und das apartment gereinigt werden (1 x pro Woche ebenso Reinigung). Man kann dies allerdings zusätzlich gegen Aufpreis buchen. Ein optionales Frühstück am Wochenende wäre schön!

Alles top! Man fühlt sich sofort wohl...kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment (1 Erwachsener)

Ich war schon zum zweiten Mal da, man fühlt sich absolut wohl und willkommen. Alles gemütlich, sauber - hyggelig. Und die Lage ist sensationell, gleich gegenüber vom Isemarkt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Keine Zimmerreinigung während des Aufenthalts, kein Shampoo, nur zweimal DuschGel, davon eins bereits gebraucht, wäre bei vorhandener Rezeption / Zimmerservice kein Problem, ohne aber schon. Das Bad In Zimmer 19 ist superwinzig, Nutzung der sehr engen Duschkabine eine echte challenge für einen etwas größeren Menschen. Da es keine Rezeption gibt, weiß man nicht wie man bezahlen und auschecken soll. Für das Einchecken gibt es ein Schlüsselfach an der Haustür.

Ambiente des Zimmers

wunderschöner Garten und die Ruhe, Zimmer sehr geschmackvoll

—-

Komplett alles!

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Freundlichkeit des Teams!

• Apartment (1 Erwachsener)

sehr gemütlich eingerichtet, sehr ruhig zum Schlafen und es gibt eine Kasse des Vertrauens für kleine Leckereien.

• Apartment (1 Erwachsener)

Es gibt zu wenige dieser Hotels weltweit! Leider....

Lage war genial, sehr schöne und gemütliche Zimmer mit ausgesprochen freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Apartment (1 Erwachsener)

Sehr angenehme Atmosphäre. Versüßt mit hausgemachtem Kuchen! Danke!

• Apartment (1 Erwachsener)

Sehr gepflegtes Haus. Ruhige Lage. Freundlich. Sauber.

• Apartment (1 Erwachsener)

Eine wundervolle Unterkunft mit einer tollen Ausstattung in sehr guter Lage. Einfach rundum klasse Ich komme ganz bald wieder.

• Apartment (1 Erwachsener)

Es war alles gut. Kann keinen Mangel feststellen.

Ich war rundherum zufrieden . Super Betreuung! Alles gut.

• Apartment (1 Erwachsener)

Sehr freundlicher Empfang. Schnuckeliges Zimmer. Sehr gute Lage. Ruhig.

• Apartment (1 Erwachsener)

Das Boarding House hat eine ausgesprochen freundliche Gastgeberin.

• Apartment (2 Erwachsene)

Es war leider sehr hellhörig.

Eine perfekte Unterkunft, die wirklich keine Wünsche offen lässt

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist schlicht aber stilvoll eingerichtet. Die Umgebung ist sehr schön.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Lage ist perfekt!

• Apartment (2 Erwachsene)

Hätte nicht besser sein können!

Das Haus und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und top gepflegt. Man fühlt sich wie zu Hause.

Bett, Zimmer etwas dunkel

Zentrale Lage, ruhig gelegen, netter GartenBett

• Apartment (1 Erwachsener)

Mir fällt dazu leider nichts ein

Die Ausstattung war ausgezeichnet. Ferner die Lage mitten in der Stadt Alle Restaurants waren in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Es war einfach nur super, alles Top und liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

leider kein personal am we

gemütliches zimmer, tolles frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment (1 Erwachsener)

Es wäre schön wenn Frühstück auch schon zu einem früheren Zeitpunkt möglich wäre.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

ich hasse Duschvorhänge und kleine Waschbecken

sehr schöner Garten, nette Atmosphäre, nettes , freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Zimmer konnte nicht 100% dunkel gemacht werden

Ruhige zentrale lage und tollles Gebäude

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Küchenzeile sehr beengt; Parkplatzsuche (Straße) mühsam

sehr gute Lage; ruhig; geschmackvolle Einrichtung; hübscher Garten; hilfsbereites und freundliches Personal; gute Verkehrsanbindung; ein Ort zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Nichts zu beanstanden!

Sehr schönes Zimmer in dem man sich, nach einer sehr freundlichen Begrüßung, sofort heimisch fühlen konnte. Die Lage sehr gut, zur S-Bahn waren es nur 5 Gehminuten. Der Weg zur Messe mit einmal umsteigen S2/S3 in ca.10-15 Minuten locker zu schaffen. Besonders das Frühstück hat mich sehr beeindruckt. Mit sehr viel Liebe hergerichtet auf das Zimmer gebracht und deshalb seinen Preis wert .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

es könnte nicht besser sein!

alles war bestens. Personal superfreundlich und auch mit kleinen kindern empfehlenswert. In der Nähe die U3. Mit Kaffee und Tee (zum Selbermachen) für zwischendurch war gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freundliches Personal, sehr nah an der U3, ca. 5 Minuten zu Fuß, mit der UBahn ca. 20 Minuten von Hauptbahnhof. Saunabereich sehr sauber, Garten einfach fantastisch. Man hat das Gefühl, er ist zu Hause. Wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ein sehr wunderschönes eingerichtetes Zimmer, voller liebe zum Detail. Von dem Wasser und der Schokolade zur Begrüßung, bis hin zum Wilkommensbrief und gratis Sortiment an schönen Badeaccessoires und dem Kaffee und Tee. Man fühlt sich als Gast herzlich aufgenommen und sehr gut aufgehoben. Auch der Garten ist mit sehr viel Liebe gestaltet und bietet mehrere Möglichkeiten zum Träumen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Einzig ein Bademantel und Pantoffeln auf dem Zimmer haben gefehlt.

Ausgesprochen freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Es gab sogar kleine Aufmerksamkeiten, wie selbstgebackenen Kuchen. Ein Ort an dem man sich einfach wohl fühlt...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nichts!!!

Eines der besten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Im Appartmentstil. Mit Kaffe, Kühlschrank und Herd. Ebenfalls ein schöner Garten Super

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die küchenzeile war etwas sehr schmal. Zum kochen etwas beengt. Aber für ein paar tage ok.

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr schön, hochwertig und liebevoll eingerichtet. Und es war schön ruhig - eine kleine wohlfühl Oase um grünen und dennoch zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Auswahl an Kopfkissen ( eines war für mich zu wenig)

Die ruhige Lage nahe der U-Bahn, der sonnige Garten,sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Kühlschrank im Zimmer war etwas zu laut

Tolles Ambiente, sehr schön eingerichtet, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Ein wirklich schöner Aufenthalt, ohne jegliche Einschränkung. Äußerst freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr netter Empfang bei Anreise, hübsches Zimmer und ein Fitnessraum mit Sauna. Das Frühstück war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Parkplatzproblem

Sehr geschmackvoll!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.