Bewertungen für Hotel Schaper Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heese 6-7, 29225 Celle, Deutschland

Nr. 5 von 29 Hotels in Celle

Zu empfehlen

- Einrichtung im Zimmer war sehr veraltet (Teppich), der Rest hingegen recht modern.

- bequemes Bett - große Dusche - freundliche Gastgeber - leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Eine Nacht in Celle

In meinem Zimmer war die Dusche recht klein und die Duschentür nicht richtig zu schließen

Frühstück mit weichem Frühstücksei. Die sichere Einstellung für mein Fahrrad über Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Rundum entspannender Aufenthalt in topzentralerund trotzdem sehr ruhiger Lage

Freundlicher zuvorkommender Service, Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ebike können über Rezeption ausgeliehen werden. Hervorragene Küche / Restaurant! Großer Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gediegenes Hotel mit Herzlickeit und hoher Essenskultur.

Gediegenes, sauberes Hotel mit hoher Essenskultur. Wir sind herzlich aufgenommen und bedient worden. Schöner Gastgarten. Die Autofahrerseele kann ruhig schlafen, da das Auto sicher untergebracht ist.

Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

Die Innenstadt sollte autofrei sein.

Wir fühlten uns durch und durch gut aufgehoben. Zimmer sind neu renoviert und man hat richtig Platz. Celle ist ein wunderbarer Ort.

Sehr angenehmer Aufenthalt.Empfehlenswert.

Der Verkehr direkt vor unserem Zimmer war sehr laut.

Wir hatten etwas Probleme mit dem Beginn des Frühstücks, weil wir an 2 Tagen etwas früher das Haus verlassen mussten. Kein Problem in diesem familiengeführten Hotel ! Sehr freundlich wurde uns eine etwas früheres (wunderbares)Frühstück ermöglicht.

Es folgt sicherlich eine Wiederholung.

Das Hotel war gut und hat meinen Erwartungen entsprochen. Großes Zimmer, modern ausgestattet, Badezimmer sauber und gut, großzügig ausgestattet. Lage: etwa 20 Minuten Fußweg von der Altstadt. Keine Störung durch Straßenlärm. Dank des guten Wetters konnte am Abend noch ein Absacker im Garten genossen werden. Bedienung freundlich und aufmerksam. Alles eine runde Sache.

Besonders gut gefallen hat uns das sehr freundliche Personal...

Leider hat es im Flur und auch leicht bei uns in Zimmer nach Schweiß gemuffelt und besonders die Luft im Flur war sehr abgestanden, da die Tür zum Empfangsbereich oder nach draußen nicht ausreichend aufstellt wird. Schade, da es ansonsten einen sehr sauberen Eindruck macht.

Besonders gut gefallen hat uns das sehr freundliche Personal am Empfang sowie bei Frühstück und das leckere Frühstück.

7,0
    Das Hotel liegt in der Nähe der Bahn und es waren nachts...

Die Bettdecken waren zu dick für die warmen Temperaturen.

Das Hotel liegt in der Nähe der Bahn und es waren nachts häufiger Züge zu hören. Außerdem war es recht warm in dem kleinen Schlafraum des Mini-Appartements, welches im Eg lag, so dass das Fenster nicht ganz geöffnet werden konnte.

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel.

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Freundliche Gastgeber. Einzelzimmer sehr geräumig. Breites, ausgesprochen bequemes Bett. Restaurant im Haus.

Perfekter Aufenthalt! Jederzeit wieder :)

Es gab nichts negatives :)

Dieses Hotel ist jedem wärmstens zu empfehlen. Sehr freundlicher Hoteleigentümer, der einem als Gast bei Abreisezeiten und Empfehlungen zum Essen sehr entgegenkommt. Die Zimmer und das Hotel als solches sind sehr sauber und hygienisch, sodass man gerne dort übernachtet. Zudem ist das Frühstück sehr lecker und man findet alles, worauf man am Morgen Hunger hat reichlich. Schließlich ist das Hotel WLAN sehr schnell, sodass man abends ohne Probleme Serien schauen kann! 1A!! Vielen Dank und gerne wieder :)

Gute Wahl

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Koffer wurde aufs Zimmer gebracht, Tisch fürs Abendessen wurde gleich reserviert, nur der Weg in die Altstadt ist nicht optimal. Umgebung trotz Bahnhofsnähe angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Gastraum.

Reichhaltiges Frühstück in gemütlichem Gastraum. Das Bett war bequem, die Matratzen auch noch nicht durch gelegen. Das Haus ist nicht modern, aber solide eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Betreiberfamilie hat alles aus 3 Sternen herausgeholt,...

Die Betreiberfamilie hat alles aus 3 Sternen herausgeholt, was man sich wünschen kann. PLUS grosse Flexibilität. Top! Wir reisten bereit gegen 11.00 Uhr am Vormittag an. Obwohl der Zimmerbezug erst später vorgesehen ist, konnten wir ohne Probleme unser Zimmer bereits nutzen. Am Empfang sind wir sehr freundlich begrüsst worden. Die Bäder scheinen neu zu sein. Alles ist äusserst gut gepflegt und sauber. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Wir wünschen der Betreiberfamilie weiter viel Erfolg und bedanken uns für die gute Unterkunft zum fairen Preis.

Komme immer wieder gern hin

Leider zu oft ausgebucht

Reichhaltiges Frühstück,insbesondere mit sehr leckerem Räucherlachs.Großzügiger Garten.Sachliche Zimmerausstattung,ohne Schnickschnack und ohne Geschmacklosigkeiten

Sehr nette Inhaber/Familie, immer gerne wieder

Konnten nicht feststellen.

Frühstück war sehr gut, die Betten waren sehr gut besser als erwartet, der Service war überragend und es wurde auf den Gast eingegangen. Man merkte nicht das man fremd war.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gut für einen längeren Ausflug nach Celle und umgebung

Es hätte ein bisschen näher zur Innenstadt sein können (30 minütiger Spaziergang)

Das Hotel war sehr ruhig und sauber. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Würde ich empfehlen und auch wieder buchen.

Teppichboden ist nicht mein Geschmack. Leider etwas zu kleine Ablagemöglichkeit in der Dusche.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten sehr bequem und vor allem war es sehr ruhig gewesen.

Nur zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Super nette Betreiberfamilie, großartiges Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind, anderswo hätte man dieses Zimmer Suite genannt. Tolle Speisekarte im Restaurant, handwerklich perfekt umgesetzt und ein super Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Enttäuschung!

Frühstück war für dieses Hotel normal. Die Betten waren nicht besonders. Hatten ein Zimmer über der Eingangstür, trotz geschlossenen Fenster hörte man den lauten Summer und das zuschlagen der Tür. Für dieses Hotel war der Preis eine Frechheit!!!!!! Wir haben für eine Nacht 154.00 € bezahlt und mußten 20 Minuten in die Altstadt laufen. Eine Woche später war der Preis nicht mal die Hälfte, dann wäre es in Ordnung gewesen.

Wir würden sehr gerne wiederkommen und werden dieses Hotel weiter empfehlen

Es gibt nicht zu kritisieren.

Das Frühstück war super und ausreichend. Der Kaffee wurde ständig nachgeschenkt. Die Betten waren Klasse und das Bad sehr schön.

Alles nur zum Besten - eine Empfehlung.

Mir fällt nichts ein.

Sehr nette Menschen (Familienbetrieb)! Im Restaurant kann man hervorragend essen. Eine Karte mit feinen Speisen, selbst gekocht und frisch. Immer ein "kleiner Gruß aus der Küche" vorab, wo sich der Koch etwas besonderes ausgedacht hat. Neben selbst gebackenem Brot und einem cremigen Kräuterquark, gab es z.B. selbstgemachte Ravioli mit einer Lachsfüllung, mit Blattspinat und gerösteten Pinienkernen. Die Hauptspeisen waren von wunderbarem Geschmack. Das Haus ist eine wirkliche Empfehlung.

Freundliches, sauberes Hotel mit sehr guten Frühstück und neuen Bädern in den Zimmern

Zimmer und Hotel sehr sauber. Duschbad neu. Sehr gutes Frühstück mit frischen verschiedenen Brötchen,Wurst, Lachs, Käse,Müsli..... Abendessen sehr gut (kleine Karte),Preise für Speisen und Getränke etwas gehoben. Freundliches Haus.

Nette Unterkunft

Das Bad hatte keine richtige Tür, sondern nur eine Falttür (war nicht wirklich geräuscharm)

Nettes und zuvorkommendes Personal, sowie ein bequemes Bett

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Vielleicht eine kleine Raucherecke auf dem Hof. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee wurde bei Bedarf nachgereicht. Das Abendessen war super lecker, gehobene Küche. Ein kostenloser Parkplatz auf dem Hof. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, besonders das Bad war schön groß und modern. Wir hatten das extra breite Bett. Das war sehr bequem. Das Personal war sehr aufmerksam und super nett. Wir bekamen noch zusätzliche Ausflugsziele genannt, die uns sehr gefielen. Außer in die schöne Altstadt von Celle haben wir den Serengeti Park Hodenhagen, den Vogelpark Walsrode, das Otterzentrum Hankensbüttel, das Mühlenmuseum in Gifhorn und die schöne Altstadt von Lüneburg besucht.

Einfach klasse

War alles super

Das dieses hotel in Familien Betrieb ist. Die ganze Familie ist sehr zuvorkommend und für jeden Hotelgast persönlich sehr angenehm und bietet auch einen guten Service.

Das Frühstück wargut und reichlich,das Zimmer hat uns gut...

Im Aussenbereich fehlte mir eine gemuetliche Raucherecke

Das Frühstück wargut und reichlich,das Zimmer hat uns gut gefallen,lediglich die Treppe in die obere Etage war sehr steil.

Das Zimmer war gut, das Bad , inclusive einer großen Dusche,...

Das Zimmer war gut, das Bad , inclusive einer großen Dusche, fast Neu. Frühstück Abwechslungsreich und völlig ausreichend. Das Essen im Restaurant einwandfrei. Das Haus ist zu empfehlen.

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, schönes zentral gelegenes Hotel, frisch renoviert, 10 Min. Fußweg in die Stadt, leckeres und umfangreiches Frühstück

Erholung pur

Das Frühstück war super, mit Allem war das Herz begehrt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Hinter dem Hotel ist ein süßes schönes großer Garten wie ein Park angelegt. Das Essen im Redundante war Super. Ich werde auf jeden Fall das Hotel Scharper wieder besuchen.

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wir hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt.

Der zum Abendessen bestellte große Salat war unterirdisch schlecht - wurde aber dankenswerterweise von der Rechnung genommen. Das gute Frühstück hat dies allerdings wieder wettgemacht!

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Leckerer Weißwein.

Immere wieder gern!!

Keine Angabe.

Der ganze Aufenthalt hat uns gefallen. Außerdem war das Frühstück wieder einmal sehr reichhaltig und lecker. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Celle möchten wir wieder - wie die Jahre zuvor - hier übernachten.

Gern wieder in Schapers Hotel

man merkt sofort, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Freundlicher Empfang, im Restarant haben wir uns vermutlich mit der Eigentümerin sehr nett unterhalten. Das ganze Hotel war sehr sauber, auch die riesengroße Gartenanlage lud zum Verweilen ein. Zu Abend haben wir nicht im Hotel gegessen, weil wir unseren Freunden die Celler Spezialität "Rohe Roulade" versprochen hatten. Die Speisekarte im Hotel las sich gut, und sicher waren die Gerichte genau so gut. Das Frühstück war gut und ausreichend. Schade war nur, das es zum Lachs keinen Meerretich gab. Der dürfte eigentlich in einem Restaurant nicht aus gehen. Wir waren zwar nur auf der Durchreise, aber können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Entsprach für einen Kurzurlaub unseren Erwartungen.

Die Speisekarte war etwas dürftig, lag daran dass wegen Urlaub von Personal eine abgespeckte Version geboten wurde. Es fehlten Gerichte von 15 Euro oder noch ein bisschen weniger. Ein Abendessen für 2 Personen ist unter 50 Euro kaum machbar gewesen. Ob das bei der Hauptkarte nach dem Urlaub anders ist muss man checken.

Frühstück war ausreichend. Matratzen waren sehr gut. Hotel machte einen sauberen Eindruck. Chef des Hauses war auf Grund von viel Erfahrung sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein schöner Kurzurlaub in Celle

Die familiäre Atmosphäre in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Hilfsbereitschaft der Familie und des Personals war großartig, z.B. bei unseren geplanten Radtouren. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und konnten nach einem leckeren Frühstück die Urlaubstage genießen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit einer perfekten Mischung von traditionellen Aspekten und modernen hellen Farben. Sehr nette Besitzer. Kurzläufig zur Altstadt und zum Schloss. Alle Wünsche erfüllt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schönes großräumiges Gästehaus

Gastronom hätte etwas herzlicher sein können, und nicht nur pragmatisch

Barrierefrei, separates Gästehaus, EG, sehr groß. 2 Zimmer + Bad (sehr große Dusche). Betten waren sehr angenehm, nicht zu hart. Unterbringung nebenan von Fahrrädern.

Das Frühstück war gut aber für die Auswahl am Buffet zu...

Es war nur eine winzige Sitzgelegenheit im zimmer

Das Frühstück war gut aber für die Auswahl am Buffet zu teuer. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ideal für Kurzurlaub bzw.Geschäftsreise!

lieber 1Kännchen Kaffee zum Frühstück ,als ständiges Nachordern von Einzeltassen!

Sehr freundliches,engagiertes Personal ,gute Matratzen und die Sauberkeit Gerne wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt, fantastisches Restaurant

Nur eine Petitesse: die hotelüblichen (gewordenen) Kleiderbügel, die nicht einfach im Ganzen von der Stange zu nehmen sind, sondern mühsam mit einer Art Haken aus einer Öse gefriemelt werden müssen. Droht der Diebstahl von Kleiderbügeln die deutsche Hotellerie tatsächlich in den Ruin zu treiben, so dass alle mit dieser unpraktischen Art von Mißbrauchsschutz überzogen werden müssen?

Zum Hotel gehört ein ausgezeichnetes Restaurant. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Große Zimmer und Badezimmer, letztere offensichtlich erst vor kurzem renoviert. Besonders angenehm: die riesige Dusche. Die Inhaberfamilie bietet freundlichen und engagierten Service.

Mittelmäßige Unterkunft für nicht zu große Ansprüche.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Möbel waren teilweise sehr alt. Frühstück eher spärlich. Aufbackbrötchen und Filterkaffee waren nicht wirklich lecker. Das Zimmer war zur Anreise nicht fertig. Man hat uns gebeten 30-40 Minuten draußen zu warten. Dazu hat man uns aus der Empfangshalle auf dem Hof geschickt. Bescheiden... Insgesamt ist die Gegend um das Hotel herum nicht sehr schön.

Das Bad war renoviert. Celles Altstadt ist wirklich sehr, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

da nicht mehr hin...

Hatte ein Einzelzimmer gebucht habe aber nur ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen zu einem anderen Preis.. das frühstück war ok, keine Roggenbrötchen nur helle Sachen, es waren zu meiner Frühstückszeit ca. 8 personen beim Frühstück die Platten waren immer fast leer...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Hotel Schaper im Februar 2017
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Schade war, dass das WLAN in unserem Appartement, was genau neben dem Hauptgebäude war, extrem schwach bis gar nicht funktioniert hat.

Sehr sauberes, eigenes kleines Appartement neben dem Hauptgebäude mit TV, großem Badezimmer inkl Shampoo/Seife etc. und gemütlichem Bett. Wir wurden ausserdem sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Absolut zu empfehlen!!!!

./.

Sehr zuvorkommende und freundliche Betreuung von der (späten) Anreise bis zur Abreise! Ein seit Generationen geführtes Familienunternehmen, in bester Ausstattung, ruhig aber zentral gelegen. Zimmer und Bad hervorragend, sehr gute Betten! Ein hervorragendes Frühstück welches im Preis- Leistungsverhältnis seinesgleichen sucht! Und hundefreundlich ist man dort auch noch. Danke!

ein guter Ort zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen

Das Zimmer war sehr sauber; die Betten prima; die Vorhänge waren perfekt zum Verdunkeln. Bad mit Dusche super sauber - einfach prima! Das Frühstück war richtig lecker mit einer schönen Vielfalt zum Auswählen. Der Frühstückskaffee wurde mit großer Aufmerksamkeit frisch am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Netter Kurzurlaub

Betriebsferien des Restaurantes haben wir erst vor Ort erfahren. Sind dann mit dem Auto in die Altstadt gefahren, sehr gut mexikansich gegessen, leider konnte der Gaumenbrand nicht mit Bier bekämpft werden , da gefahren werden musste

Alles normal, sauber, ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kurztripp nach Celle

Das Doppelzimmer für 74€ ist o.k. aber ohne Frühstück vielleicht ein wenig teuer!

Das Frühstück war für 8€ pro Pers. gut und aureichend. Kaffee wurde immer und reichlich nachgeschenkt. Aufmerksame Bedienung. Das Zimmer funktional aber sehr groß und eine großzügige Dusche. Eine große Flasche Wasser und 2 Gläßer stehen den Gästen zur Verfügung. Absolut ruhig in der Nacht, trotz der Stadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

6,0
    Bad war ausreichend groß, neu mit Glasduschkabine.

Ein viel zu weiches Kopfkissen . Hier brachte auch dreimaliges falten keine Erhöhung. Wer Nackenunterstützung braucht sollte sein eigenes Kopfkissen mitbringen.

Bad war ausreichend groß, neu mit Glasduschkabine. Parkplatz vorhanden, kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Katastrophe

Der Preis von 180Euro für 2 Personen war nicht gerechtfertigt ich werde in Zukunft nicht mehr über sie buchen das zimmer war viel zu klein fuer den preis und der Hotelier ist uns im Preis auch nicht entgegengekommen ich hatte nämlich für 140 Euro gebucht.

Sehr empfehlenswert für Celle

Sehr freundlicher Empfang, gute Tipps für den Aufenthalt.Kleines, feines, ständig frisch nachgelegtes Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Urlaub in Celle.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Hotel ist ein richtig nettes Familienunternehmen, in dem...

Das Hotel ist ein richtig nettes Familienunternehmen, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und das Frühstück ist lecker und bietet viel Abwechslung. Das Personal ist ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nächstes Mal kommen wir wieder. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Wir haben wunderbar geschlafen, das Frühstück war wieder sehr reichhaltig und ansprechend, das Personal sehr zuvor- kommend. Wenn wir wieder in Celle sind, führt unser Weg wieder in dieses Hotel.

Kurzer schöner Aufenthalt

Es ist ein Familienbetrieb in 4. Generation und das spiegelt sich in der freundlichen und herzlichen Atmosphäre wider. Es war alles sehr sauber und die Buchung und Abrechnung hat reibungslos und zügig funktioniert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Restaurant mit seiner hervorragenden Küche ist einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lohnt sich sehr

GIBT ES NICHTS

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Und die Küche ist Fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstücksbuffett überschaubar, Kaffee wird ständig...

Frühstücksbuffett überschaubar, Kaffee wird ständig nachgeschenkt. Zimmerbar war nicht bestückt. Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schönes Zimmer und bequemes Bett.

Schönes Zimmer und bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Überaus geräumiges Zimmer, quasi mit seperatem Schlaf- und...

Überaus geräumiges Zimmer, quasi mit seperatem Schlaf- und Wohnzimmer. Zudem schönes neues Bad und alles ebenerdig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Sehr gutes Frühstück, Zimmer top, gute Betten. Gute Ausgangslage für Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer einen Zwischenhalt wert

Restaurant hatte leider Ruhetag

Schöne Anlage, super Frühstück, Inhaber sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es gibt keinen negativen Einwand .

Es war sehr gemüdlich

Preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr zu empfehlen für Städtereise oder Zwischenstaion mit Fahrrad !

Zimmer, Frühstück und vor allem auch das Restaurant sind sehr gut. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Saubererm modernes Zimmer in guter Nähe zum Celler Bahnhof

Sauberer, recht großes Zimmer in einem separaten Anbau, dadurch sehr ruhig

Wer für seinen Urlaub im Grünen ein "ehrliches Hotel" ohne Schnick Schnack sucht ist hier richtig

Sehr freundlicher Empfang.

Voll zufrieden!

Kostenloser Parkplatz, gute Unterbringung für Fahrräder, großes Zimmer, schönes Bad. Sehr freundliches Personal!

Freies wlan

Freies wlan

Ich würde wieder hinfahren.

Der Straßenlärm.

Die Zimmer sind sehr sauber und gerade renoviert. Neue Matratzen. Schickes neues Badezimmer.

Wie erwartet: OK

Fahrstuhl wäre schön

Abendessen sehr lecker 😋

Perfektes Bett, reichhaltiges Frühstück, nette Leute.

keine Beanstandungen

Perfektes Bett, reichhaltiges Frühstück, nette Leute.

Hotel ist empfehlenswert

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Zimmer sauber und zweckmäßig

Sehr nettes Personal, sehr saubere und neue Zimmer, gutes...

Sehr nettes Personal, sehr saubere und neue Zimmer, gutes Frühstück