Bewertungen für Apartmenthaus Hohe Straße Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hohe Strasse 41, Karlstadt, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 44 von 151 Ferienunterkünften in Düsseldorf

Ich habe ein Zimmer mit extra großem Doppelbett gebucht und bestätigt bekommen. Im Appartement war ein 1,40 breites Bett vorhanden. Auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass das Bett extra groß wäre. Danach wurde nicht mehr reagiert.

Herdplatte nicht intuitiv zu bedienen und Staff konnte dabei ebenfalls nicht helfen. Fußkalt im Winter, alte Heizung iMit schwer regulierbarerer Temperatur (entweder zu kalt oder zu heiss)

Volle Freiheit in Anreise durch Buchungscode der vorab versendet wird, großzügige Apartments, gute Ausstattung in Küche und Bad, ruhig auch bei offenem Fenster (wenn nach hinten raus), kostenloses Mini-Frühstück

Als Apartment mit Selbstverpflegung eher ungeeignet (kein Eßtisch, wenig an Besteck etc)

Die Lage ist top, Größe des Apartements ist ordentlich und der Empfang sehr nett! Gut auch die Möglichkeit, einen Garagenplatz zu mieten.

• Deluxe Einzelzimmer

Hellhörigkeit der Zimmer, durchgelegene Matratze, Baugerüst vor dem Fenster (auch wenn während meines Aufenthaltes keine Arbeiten durchgeführt wurden), undichter Wasserschlauch in der Dusche

sehr zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Bügeleisen und Bügelbrett am Zimmer, Wasserkocher, nette Sitzmöglichkeit im Innenhof

Wenn man mit schwerem Gepäck anreist und man ein Zimmer im Hinterhaus hat, ist das viele Treppensteigen und mehrmalige Abbiegen etwas mühsam. Ansonsten alles top.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein Aufzug war nicht vorhanden, was für uns kein Problem war, eventuell für ältere Menschen schlecht. Auch das es keinen Zimmerschlüssel gibt und mit einem mehstelligen Code Garage, Zimmer und Hauseingang geöffnet wird ist vielleicht für ältere Leute ein Problem.

Schönes helles Zimmer, neues Bad und ein bequemes Bett...; Personal sehr nett , unter der Woche gibt es ein kleines, kostenloses Stehfrühstück in der Lobby mit Brötchen und Kaffee. Lage sehr zentral zur Innenstadt

Wir sind am Freitag Abend angekommen mit unserer 5 Moante alten Tochter. Es gibt kein Personal das vor Ort ist. Es gibt keinen Lift also mit Kind und Gepäck und Kinderwagen gänzlich ungeeignet. Unser Zimmer war zwar geräumig hatte aber nichts mit den Photos die auf der Seite zu sehen sind zu tun. Es war abgelebt und schmuddelig. Wir haben uns dort so unwohl gefühlt dass wir direkt in eine andere Unterkunft gegangen sind. Das Geld fürs Zimmer haben wir auch nicht wiederbekommen. Also wirklich unterste Schublade alles.

Beim nächsten mal bringen wir eine Tasche voll Kleiderbügel mit. Die vorhandenen 4 dünnen Plastikbügel sind für zwei Personen schon etwas spärlich. Wir kommen zwar aus Spanien, aber reisen nicht im Bikini an. Es ist immerhin Winter, man hat dicke Mäntel, Jacken, Hosen usw. Die Couch im Zimmer ist sicher nicht als Ablage für Garderobe gedacht.

Die Lage ist kaum zu toppen, zumindest nicht für diesen Preis. Das Zimmer war angenehm geräumig. Die Möblierung ist ausreichend.

Die Duschstange war gebrochen und mit schwarzem Tape zusammengehalten, das sich aber auch schon wieder abgelöst hat. Das passt leider gar nicht zum optischen Anspruch.

Der Zutritt ist geschickt gelöst. Sowohl der Haupteingang als auch das Zimmer sind Passwort geschützt. Die Daten kamen kurz vor der Anreise per Mail. Es gibt ein kleines Frühstück to go am Empfang. Die Betten sind sehr hart, mit der zweiten Decke als Unterlage gings.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

- Internet hat langsam ( 1. Tag) oder kaum (2. Tag) funktioniert - Wenig / unbequeme / schlechte Sitzmöglichkeiten (1 arty Stabstuhl und ein alter Armchair)

- Super Lage, nahe der Altstadt - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Kleines Frühstück "to go" war inkl. Käse und Salami, nicht nur Kaffee und trockene Brötchen wie oft an anderen Orten

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

gibt nichts zu beanstanden

perfekte Lage - einfach mit den OeV zu erreichen - Altstadt und Einkaufsmeilen können zu Fuss erreicht werden. sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Haus befindet sich noch im Umbau, so dass einige Beschreibungen nicht mehr zutreffend waren, hier wäre eine bessere Information gut. Eine Rezeption gab es nicht, obwohl noch an den Türen die Zettel hingen. Allerdings war eine Mobilnummer angegeben, über die man eventuelle Fragen klären konnte. Man muss wissen, dass es sich um ein Appartement und nicht um ein Hotelzimmer handelt und daher nicht gereinigt wird und keine neuen Handtücher kostenfrei zur Verfügung stehen. Die Dusche war leider eine Fehlkonstruktion, es gab beim Duschen immer eine Überschwemmung und die Halterung des Duschkopfes hat es nicht ermöglicht, sich normal unter die Dusche zu stellen, da der Wasserstrahl fast waagerecht statt senkrecht lief!

Die Lage des Appartementhauses ist super, man kann die gesamte Innenstadt zu Fuss erreichen. Das Bett war klasse, gute Matratze. Größe des Zimmers und des Badezimmer war für uns völlig ausreichend, Fenster im Bad finde ich immer sehr angenehm. Die Küchenzeile haben wir nicht benutzt, da wir zum essen immer raus gegangen sind. Wir haben sogar einen Stellplatz in der Garage bekommen, dieses haben wir aber erst am 2. Tag heraus gefunden, bei Bedarf macht es also Sinn, danach zu fragen.

2 Herdplatten, jedoch ohne Kessel und Töpfe Duschtüre klemmt Hängeschrank ließ sich nicht fixieren

Schönes Ambiente, Haus ist absolut stadtnah gelegen, ruhige Straß. Sehr wertige Immobilie und Ausstattung. Schicker modernisierter denkmalwertes Gebäude mit interessantem Innenhof.

Kommunikation verbessern, welche Tür man nehmen sollte, um direkten Zugang zu den Zimmern zu haben. Leider kein Aufzug, Zimmer auf der dritten Etage.

Sehr geschmackvolle Zimmer und ein toller, grüner "Innenhof"/Terrasse. Haus auf jeden Fall empfehlenswert, ein paar Details kann man verbessern. Lage sehr gut. Frühzeitig reservieren und nach Tiefgaragenparkplatz fragen !!

Zimmer 36 im 4. Stock ohne Aufzug. Mit schwerem Koffer wäre es etwas mühselig.

Freundlicher Empfang, sehr bequeme Betten, sehr gute Ausstattung der Suite.

Leider am Wochenende keine Frühstücksmöglichkeit, Sauberkeit des Kühlschranks war suboptimal und in der Nespressomaschine steckte noch die benützte Kapsel vom Vorgänger.

Die Lage der Unterkunft ist optimal, 5 min. Spaziergang und man ist mitten in der Stadt. Angenehme Größe des Apartments, sehr gutes Bett, sehr netter und freundlicher Empfang. Parkgarage eng aber gut.

• Deluxe Einzelzimmer

Fuer 3 uebernachtung 1 Kapsel Kaffee.frechheit .zu wenig klopapier .habenoch ne Rolle nachgekauft.klodeckel defekt .duschschlauch undicht.am letzten Abend bin ich nur durch Glück wieder in das Haus gekommen,weil die schließanlage nicht funktioniert. Am Wochenende ist niemand im Haus.fuer €107 kann man etwas mehr verlangen. Ist ja keine jugendherberge oder die heilsarmee.mich wundert nur ,dass die ganzen Dinge nicht kontrolliert werden

Bei der Ankunft war das Zimmer ungelüftet und kalt. Die Vorhänge hingen überwiegen runter und waren schmutzig. Der Schlafraum war sehr ungemütlicht und lieblos eingerichtet. Das Bett war unbequem. Im Bad lagen Haare rum und es war nicht sehr einladend. Augen zu und rein.

Obwohl das Frühstück nur als TOGO angeküdigt war, hat es ausgereucht und war gut

Leider kein Aufzug. Kaffeemaschine war im Auffangbehälter verschimmelt. Kein Handtuch Wechsel. Dusche war nicht separat. Für Paare geeignet.

Nah und sehr zentral an der Altstadt. Gehobene Ausstattung. Unkomplizierter Check out und Check in per Zahlencode der vorab per Mail kommt. Kleines Frühstück. Es gab Flachbild Tv, eine Ausziehcouch, Bügelbrett und Eisen, Pantry Küche, Föhn, Safe und Kühlschrank. Auch für Selbstversorger gut geeignet. Esstisch mit 4 Stühlen. Geräumiger Kleiderschrank. Klimaanlage. WLAN. Mikrowelle. Kochgeschirr. Wasser.

Etwas umständliches Zugangsprozedere.

Top-Lage,weil sehr zentral. Innenausstattung modern-lässig. Eine Hochteitsnacht,die unvergesslich bleiben wird. Auch wegen der Unterbringung.

Leider funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht (blöd, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit ins Zimmer kommt) und Duschen war schwierig, weil die Brause nicht in den Halter passte. Frühstück erst ab 8 Uhr.

tolle und liebevoll angelegte Unterkünfte, zentrale Lage.

• Deluxe Einzelzimmer

Tolle Lage, unkompliziertes Ein-und Auschecken , perfekt für Geschäftsreisende, aber auch für Stadt- / Wochenendtouristen aufgrund der Nähe zu Rhein, Altstadt und Kö !! Empfehlenswert !

Sehr schönes Apartment, gut ausgestattet, Bett sehr gut, Zentrumsnah, wir hatten eine Parkplatz direkt im Parkhaus, hatten aber vorher angerufen, Frühstück war ausreichend, man kann es sich unten fertig machen und isst dann im Zimmer, sehr nette Mitarbeitern

Frühstücksraum ist am Wochenende geschlossen - jedoch kein Problem: zahlreiche Cafés in der Nachbarschaft vorhanden.

Frühstück karg, aber sehr(!) gute Brötchen vom Bäcker Hinkel in der gleichen Strasse, auch leckerer Streusselkuchen. Zimmer sehr sauber, zweckmäßige Einrichtung. Die Lage der Unterkunft ist perfekt: 1. ruhig 2. nahe am Karlsplatz (Markt) 3. fußläufig zur Altstadt und zur Königsallee (Einkaufsmeile)

Perfektes sehr schönes Haus in der Innenstadt mit wunderbarem Service. Ruhige Lage, dennoch sehr zentral gelegen. Wunderbare, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist klasse da der Weg zur Kö oder in die Altstadt nur kurz ist. Es gibt im Hotel eine kleine schöne Dachterrasse wo man abends noch ein Gläschen Wein zu sich nehmen kann bei schönen Wetter.

Leider fehlt ein Fahrstuhl. Wenig Parkplätze, aber dafür genügend Parkhäuser in der Nähe. Frühstück lecker und ausreichend, aber natürlich nicht mit üblichen Hotelangeboten zu vergleichen. Den nächtlichen Zutritt über Codenummer und Passwort muss man mögen.

Geräumiges Zimmer, Sauberkeit und Style. Toplage!

Wie in so vielen Hotels auch hier keine Leselampe, die den Namen verdient, am Bett. Bei dem gemütlich-schummrigen Licht war lesen nicht möglich. Sonst alles toll!!!!

Das Appartment ist sehr großzügig geschnitten und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Zur Altstadt sind es gerade einmal 5 Gehminuten. Ich würde erneut dort übernachten.

Es war bei der Buchung nicht zu erkennen, dass hier kein normaler Check-in und Check-out möglich/notwendig ist. Man erhält nur einen Zimmercode zugeschickt. Die Bezahlung ist vor Ort nicht möglich gewesen (in der Buchung war jedoch angegeben, dass vor Ort bezahlt werden muss) da die Rezeption am WE scheinbar nicht besetzt ist. Ich musste anrufen (Handynummer war ausgehangen) um nachzufragen wie ich bezahlen soll. Vorhang und Lüftung im Zimmer waren kaputt.

Zimmer war sauber. Gut gelegen, die Kö ist gleich in der Nähe. U-Bahn und Straßenbahn sind nicht weit entfernt.

Duschkopf undicht/kaputt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein kleines Frühstück to go ist inbegriffen und völlig ausreichen und sehr lecker. Die Lage is perfekt.

Allerdings muss man gut zu Fuss sein, da die Zimmer im 1. oder 2. Stock liegen und es keinen Fahrstuhl gibt. Ohne Vorbestellung ist es sehr schwer einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen,

Da wir ohne Frühstück gebucht haben, kann ich dies nicht beurteilen. Es gibt aber unter der Woche ein Frühstücksangebot, das sehr gut aussieht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. das Badezimmer frisch renoviert, die Aussicht aus unserem Zimmer super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten uns morgens schon einen Kaffee oder Tee machen, da eine kleine Kochecke im Zimmer vorhanden war. Die Lage direkt in Altstadtnähe ist unschlagbar und der Preis stimmte auch.

Im Parkhaus im AH ist es extrem schwierig zu manövrieren. Nichts für Anfänger oder unsichere Fahrer.

Nähe zu Ubahn, Karlsplatz und Altstadt. Kleines Frühstück inklusive.

Die Zimmertemperatur im Dachgeschoss war selbst mit Klimaanlage kaum zu kontrollieren. Die Kommunikation per Telefon außerhalb der kurzen Rezeptionszeiten war etwas umständlich. Und der Weg in die oberen Stockwerke mit Gepäck und ohne Aufzug etwas beschwerlich.

Zimmer zum Innenhof. Ruhige Lage mitten in der Düsseldorfer Altstadt mit liebevoll angelegten Dachgärten. Zimmer und Bad äußerst geräumig und ein eigener Balkon mit Sitzgruppe.

Die Zimmer zur Strasse sind laut (Kopfsteinpflaster), besser sind die Zimmer im hinteren Bereich Am Wochenende werden die Handtücher nicht gewechselt und das Zimmer nicht gereinigt, dass sollte vorher deutlich kommuniziert werden.

Die Lage ist großartig, zu Fuß in der Stadt alles zu erreichen. Fahrradverleih kostenlos Garage nach vorheriger Anmeldung möglich und sinnvoll, allerdings beschränkte Kapazitäten. Daher früh anmelden!!

eine offene Dusche mitten im Zimmmer ist vielleicht nicht jedermanns Sache, auch da nicht ausreichend Schutz gegen das abfließende und spritzende Wasser zum Zimmerboden besteht.

schönes, großzügiges und modernes Apartment in toller Lage

Wer die Altstadt genießen möchte ist in diesem Appartment mehr als gut aufgehoben. Beste Lage und ein sehr hohen Komfort. Nur zu empfehlen, immer wiede. 😃🙋🏻‍♂️

Unsere Kaffeemaschine ging leider nicht

Es war alles gut. Die Rezeption war nicht besetzt, das war aber vorher bekannt. Die Lage war super, ruhig und trotzdem zentral

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Aussattung schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch absolut ausreichend; aber dafür kein 'Schnäppchen';

gute, zentrale Lage; ruhig; auch bei später Anreise, verlässliche Kommuniaktion und einfacher Zugang;

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das erste Zimmer das ich bewohnte war nicht angemessen. Alles an Ausstattung war zwei Klassen schlechter.

Schönes zimmer, moderne einrichtung, unabhängigkeit

...keine spülmaschine, badausstattung sehr rudimentär (keine ablagemöglichkeit, kabel aus der wand und nur ne restrolle toilettenpapier), fernseher oldschool

einrichtung u atmosphäre richtig gut, zugang über smartes code-system

Zimmer nicht sauber, keine Ablagen im Bad, mühsamer Türen- und Zimmercode, Preise während der Interpack völlig überzogen!!! usw.

sehr gute Lage zur Altstadt, bequemes Bett

Das Sofa stand direkt unter dem Fernseher, man musste sich ins/aufs Bett setzen, wenn man fernsehen wollte (was man ja nur sehr sporadisch tut, es gibt genug Anderes zu unternehmen und entdecken).

Sehr schöne, gepflegte Anlage, unser Fenster ging auf einen Garten, deshalb absolut ruhige Lage.

Es war ein Ferneseher da, auch angeschlossen – hatte aber keinen Empfang. Das war das einzige, was unerwartet war und kurz genervt hat. Und als Anregung: 1-2 Haken an der Wand oder Tür für Jacken, oder auch im Bad für Kleiderbügel etc., wären ganz praktisch … (Ablagefläche gab es aber reichlich)

Wir waren über die Feiertage (Ostern) da, und deshalb gab es keinen Empfang und damit auch kein Frühstück. Daher können wir zur Qualität des Frühstücks nichts sagen. Zum Personal kann man dementsprechend auch nicht viel berichten – allerdings wollten wir sehr viel früher einchecken und haben schon per Email Zugangscode und Wlan Passwort bekommen und konnten so früh rein, wie gewünscht. Das hat perfekt funktioniert – vielen Dank dafür. Ausserdem waren ein paar Schoki-Osterhasen für uns versteckt – das war eine sehr süße Idee und hat uns gefreut.

• Deluxe Einzelzimmer

Heikel ist die Tatsache, dass es keine Zimmerschlüssel/-karten gibt, sondern nur Codes. Am letzten Abend war mein Code irrtümlicherweise schon gesperrt und die Rezeption geschlossen. Ich stand vor verschlossenen Türen. Dank der Notfallnummer kam ich aber eine halbe Stunde später doch noch in mein Zimmer.

Sehr ruhige Lage und doch zentral gelegen. Tolles Apartment!

Anhand der Bilder waren wir davon ausgegangen, dass das Appartement Deluxe Doppelzimmer einen etwas abgetrennten Wohnraum beinhaltet. In der Praxis handelt es sich aber um einen etwas größeren Schlafraum mit integrierter Küchenzeile. Hier gibt es vielleicht unterschiedliche Varianten. Andere Zimmer (zum Vergleich) konnten wir uns leider nicht anschauen, da Personal nur beim Check in anwesend war. Vermisst haben wir eine "normale" Kaffeemaschine. Zur Ausstattung gehörte ein Maschine für Kaffetabs allerdings mit nur 2 vorrätigen Portionen. Das Bett empfanden wir als viel zu weich. Die Heizung ist nur schwer regulierbar da hinter einen Holzveschlag und sollte dringend mal wieder entlüftet werden. Für den reduzierten Preis war die Buchung gerade noch ok, den ursprüngliche Preis von 958 Euro kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Parkplatz im Haus war nicht vorhanden, man muss hier auf ein benachbartes Parkhaus auf eigene Kosten ausweichen (ca. 500-1000m).

Zimmer und Bad waren recht neu und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

alles war grosszügig dekoriert, was über den doch sehr abgenutzten Zustand des Zimmers und des Hauses hinwegtäuschen sollte.

frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, wurde auch nicht angeboten. Matratze billigste Sorte. Platzangebot im Apartment sehr großzügig.

Als Auswahlkriterium bei booking.com (Häkchen gesetzt) haben wir einen Balkon angegeben und keinen bekommen, hat mich sehr gestört, das sollte verbessert werden. Und das Haus war nicht überfüllt.

Das ist ein riesen Appartement mit sehr hochwertiger Ausstattung! Toll und ruhig gewohnt, nur wenige Gehminuten von der Altstadt, Bäckerei direkt nebenan. Die Anlage ist sehr gesichert, gepflegt und das Auto kann man ebenso vorbildlich im Haus unterbringen. Danke !

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr moderne Einrichtung und ein sauberes, großzügiges Zimmer mit Balkon. Das gab es alles zu einem angemessenen Preis. Danke dafür! Ich komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Lage und die Ausstattung des Apartments sind optimal und verschönern einen Aufenthalt mitten in Altstadt Düsseldorfs. Hervorzuheben ist der freundliche Empfang durch das Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hatte die Unterkunft kurzfristig gebucht und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Tolles Haus, zentral gelegen und sehr schöne Zimmer!! Komme sicherlich gerne wieder

Sehr schönes und gepflegtes Apartmenthaus . Lage war sehr gut . Man konnte alles zu Fuß erreichen . Sehr unkompliziert, insbesondere bei der Anreise und der Übergabe des Apartments . Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption .

Die Parkplätze sind für größere Fahrzeuge nicht leicht benutzbar. Die Rezeption ist an Wochenenden und abends nicht besetzt.

Sehr gute Innenstadt-Lage, sehr ruhig und bequem

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

die betten .die Einrichtung.die gute Lage vom Haus ,der Garten mit den Liegen , sehr ruhiges Haus ,gut geschlafen ,nettes Personal, kurze Wege zum Markt ,in die Altstadt zu Königsallee.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ich habe mich super wohl gefühlt...Preis-Leistung passt auf jeden Fall! Große Zimmer mit komplett eingerichteter Küche . Ideal für einen längeren Aufenthalt...sehr zu empfehlen

Es sollten so viele Badetücher deponiert sein das man täglich ein frisches hat. Bei heissen Temperaturen duscht man eventuell nicht nur einmal am Tag. (Nebenbei wir haben dann noch eines gratis extra bekommen...somit mekern auf hohen niveau)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage ist super, zu Fuss alles sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Unprofessionelle Leitung. Die beiden Damen sind nicht in der Lage, für zufriedene Gäste zu sorgen. Es ist ihnen egal. Hauptsache viel Geld für miserable Leistung einzunehmen. Für 3 Tage 375 Euro und dafür ein Baugerüst vor dem Fenster. Frechheit !!! Dabei hatte ich die Buchung bewusst nicht abgeschlossen, weil es mir zu teuer war. Die Ladies bestanden aber darauf.

Schöne s großes und sauberes Zimmer

Der Service war sehr gut. Wir werden beim nächsten Düsseldorf-Besuch dort wieder buchen

Super Zimmer. Alles zu Fuß erreichbar.

Alles war für eine Person ausgelegt, wir waren aber 2 Personen

Perfekte Lage und super ruhig... wie eine Oase sehr gemütliches Bett

Sehr schön eingerichtet und sehr sauber und ruhig

Tolle Lage (Altstadt in Gehweite), viele gute Restaurant in direkter Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr ruhige Lage. Kleines Frühstück war unerwartet dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Schön eingerichtet und gefühlt neuwertig. Super, dass es auch Tee und Kaffee gab!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es war zu kalt, Heizung hat ev. nicht richtig funktioniert.

Keine Kaffeemaschine, Safe defekt, Bett sehr klein, kein Personal da

Gute Lage

Duscharmatur seit geraumer Zeit nicht mehr an der Wand befestigt

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Zimmer komfortabel.

Spinneweben

Top Lage und schön gross Alles innerhalb von 3 minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

wlan sehr langsam, umbaulärm ab 7 uhr früh, verwirrende und untraktive zugänglichkeit, kein lift, brummender kühlschrank

zimmer und bad ok

Die Vorhänge sind nur bedingt geeignet, um das Zimmer zu verdunkeln

Geräumigkeit, Sauberkeit, Ruhe

Bäder/Dusche könnte schöner sein

Absolute Ruhe im Innenhof- Bereich. Gepflegtes Hotel

Negatives gibt es nicht zu berichten

Sehr bequeme Betten

Etwas abgewohnt, Handtücher könnten ein paar mehr da sein.

Gute Organisation. Top Lage

• Deluxe Einzelzimmer

Mittendrin. Stilsicher. Viel Platz. Ausgesprochen freundliche Gastgeber. Was will man mehr?