Bewertungen für Schaperkrug Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Braunschweiger Heerstr. 85, 29227 Celle, Deutschland

Nr. 21 von 29 Hotels in Celle

In Celle kan man auch ausserhalb der Stadt wohnen, leicht parken - und am nächsten Tag schnell rein.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab nur McDonalds in der Nähe - zum Essen musste man nach Celle rein - wenn im Schaperkrug das Restaurant zu ist. Es gab etwas Verkehrslärm in der Nacht - liegt an der Hauptstrasse Celle-Braunschweig.

Schaperkrug liegt südlich von Celle - leicht zu finden - man fährt in 5 Minuten rein zur Stadtmidte von Celle. Frühstück fein - das Restaurant war nicht offen, als ich da war.

Frühstücksbuffet war reichhaltig, Zimmer großzügig

Frühstücksbuffet war reichhaltig, Zimmer großzügig Leider hatten wir keine Gelegenheit das Restaurant auszuprobieren, da am Wochenende nicht geöffnet war.

Gut zu finden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

An Pfingsten war das Lokal im Hotel geschlossen. Das wurde uns aber sofort gesagt.

Gut zu finden. Unsere Zimmer lagen zum Garten. Von der Bundesstraße haben wir nichts gehört. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr netter Inhaber u Personal.

Trotz schlechter Matratze war alles super.

Das Hotelzimmer lag zur Straßenseite. Der Lärm von den vorbeifahrenden Autos hat gestörrt. Die Matratze war durchgelegen, nichts für Leute mit Bandscheibenprobleme.

Das Personal ist auf Sonderwünsche eingegangen.

Für eine Nacht okay, aber dennoch bisschen enttäuschend.

die Duschen mit Vorhängen sind dürftig, Flüssigseife für Hände, Haare und Körper fehlen das Frühstück war wirklich nur dürftig, nicht ausreichend und auch nicht ansprechend (leckeres Obst, ordentliche Säfte, ausreichend Rührei und kein alter Klecks, leckere Marmeladen)

nur die Freundlichkeit von Personal und Inhaber

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

zu empfehlen!

Das Licht im Zimmer war etwas dunkel und das Bad für ein Haus in der Preislage zu eng. Ich habe nichts gegen Monoblock-Plastik-Nasszellen, sie sind wenigsten leicht zu reinigen und nicht schimmel-anfällig. Aber etwas mehr Platz hätte ich schon gerne. Daher der Abzug in der Kategarie "Komfort"

Gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung etwas düster und "Old-School" aber in Ordung und sauber. Fernsehen funktionierte gut, das Bett war bequem, trotz zentraler Lage hatte ich eine ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Spuer Preis/Leistungsverhältis, sehr zu empfehlen.

Sehr verkehrsgünstig gelegen, man fährt von der Schnellstraße runter und ist praktisch schon da. Allerdings in die Innenstadt sind es ein paar Meter. Aber da ich sowieso mit dem Auto angereist bin - kein Problem. Frühstück war mit Blick auf die Kategorie absolut in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Den Preis fand ich maßlos übertrieben.

Ein sehr sauberes familiär geführtes Hotel. Alles war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Alles war schnell zu erreichen. Ein Nachteil ist jedoch die direkte Lage an der Bundesstraße mit der entsprechenden Lärmbelastung.

generell keine besonders große Auswahl zum Frühstück;
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

generell keine besonders große Auswahl zum Frühstück; am Sonntagmorgen -> Abreisetag für viele, Frühstück erst ab 8 Uhr -> ergab um 8.45 Uhr ein chaotisches Bild = leergeräumte Aufschnittplatten, fast leere Brotkörbe, 10 min Wartezeit auf gekochte Eier, jedes kleine Kännchen Kaffee musste erst bestellt und dann serviert werden ...Sonntagabend ist das Restaurant geschlossen, keine Gasttstätte in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Lage war praktisch, der Preis OK.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Das Bad ist sehr klein.

Die Lage war praktisch, der Preis OK. Gute Schallisolierung durch die Fenster - trotz Blick zur Straße kein Lärm zu hören.

Es war ein netter Aufenthalt. Das Hotel war absolut in Ordnung und das Personal sehr nett.

Wir sind mit Baby gereist und das Babybett und Wasserkocher (was wir online "bestellt" hatten) war bereits aufgebaut, als wir ankamen. Beim Frühstück bekamen wir nach Anfrage sofort einen Kinderstuhl an den Tisch gestellt. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir würden dort wieder übernachten.

Preis - Leistung absolut ok.

Hatten Zimmer zur Straße, war gegen Morgen etwas laut.

Preis - Leistung absolut ok. Matratzen waren bequem und im Zimmer alles vorhanden, was man so braucht. Alles sehr sauber. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.

Für eine Nacht akzeptabel, aber schlechter Service

Die Umgebung des Hotels ist nicht schön, es liegt außerhalb, direkt an der Bundesstraße. Es ist sehr laut, der Verkehrslärm begann am Sonntag bereits 4.00 Uhr. Es war mir nicht bekannt, dass in Hotels Rauchen erlaubt ist, unser Zimmer roch jedenfalls unangenehm nach Zigarettenrauch, nach einem Tausch fragten wir nicht, das Hotel war offensichtlich ausgebucht. Auch war das Zimmer sehr kalt, die Heizung sprang erst morgens an. Wir kamen gg. 17.30 an und hatten vor später im Restaurant zu speisen. Gleich an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, jetzt zu speisen, später sei es nicht mehr möglich. Es gäbe eine geschlossene Gesellschaft und nur wenig Plätze für andere Gäste, außerdem würde es lange dauern und man schließe 21.00 Uhr. Eine Reservierung wurde nicht angenommen, aus den genannten Gründen. Auch erhielten wir keinerlei Hinweis oder Hilfe, wo man sonst essen könnte, sodass wir Samstag abend von einem bestzten Restaurant zum anderen mit dem Auto irrten. Den Umstand, dass Hausgäste abgewiesen werden, habe ich noch nie erlebt, ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.

Der Empfang im Hotel war freundlich, die Bedienung am Frühstücksbuffet ebenfalls, sonst war kein Personal zu sehen. Das Hotel machte insgesamt einen sauberen Eindruck, das Mobilar war zwar etwas älter, aber in Ordnung. Die Zimmergröße und dessen Ausstattung waren ebenfalls oK. Parken erwies sich als sehr günstig. Für eine Nacht war das Hotel ausreichend.

besser geht es nicht

wir sind als Fahrradgruppe dort gewesen und es hat alles gestimmt, gute Zimmer , wirklich leckeres Frühstück, es fehlte nix, wir hatten abends einen extra Raum zum Klönen und für das Abendessen, die Menükarte dieses Restaurantes ist wirklich zu empfehlen. Unsere Fahrräder waren nachts kostenfrei in einer Garage untergebracht. der Inhaber und seine Angestellten war sehr nett. Also alles in allem eine 1 .

Als Zwischenstopp ok
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war gut. Service mäßig. Tische wurden nicht abgräumt. Der Weg zum Frühstück war ein Slalom durch aufstehende Zimmertüren und schmutziger Wäsche. Das die Zimmer schnell gesäubert werden müssen ist verständlich. Das Wäschrproblem könnte man anders lösen!

E

Bei unserem nächsten Besuch in Celle, werden wir ein anderes Hotel wählen.

Die Zimmer waren sauber, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren aber gut und man konnte gut liegen. Allerdings hatten wir Zimmer zur Gartenseite. Zur Straße hin, wäre es sehr laut geworden, wir haben vor Ort noch umgebucht und teurer bezahlt. Das Badezimmer sauber, die Dusche aber sehr unansehnlich durch "flick Schusterei" und alt. Das Wasser im Waschbecken lief nur sehr langsam ab.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Leider gab es um 9.oo Uhr keinen Quark bzw. Joghurt mehr, war schon aus. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Der letzte Pfiff fehlte, Kein Auge für Kleinigkeiten.

Warmwasser kam, nachdem das Wasser 10 Minuten gelaufen war. Fernseher Defekt. 2. Programm, SAT, RTL Nicht verfügbar nur 1. Programm

Freundliches Personal, Gute Küche

Empfehlenswert für Kurzaufenthalte

Nichtraucherzimmer ist offensichtlich mal als Raucherzimmer benutzt worden. Föhn war kaputt. Die meisten Fernsehprogramme werden nicht empfangen.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück. Netter Service. Bequeme Betten. Wlan ohne Probleme. Gute Dusche.

Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Durch die direkte Sonneneinstrahlung tagsüber, wurde das Zimmer aufgeheizt und dadurch zu warm um gut schlafen zu können. Die von uns vorsorglich zugezogen Vorhänge wurden vom Personal leider wieder aufgemacht.

Frühstück war reichlich und sehr lecker. Der Kaffee war nach unserem Geschmack besonders gut

Empfehlenswerte Unterkunft für den Kurztripp
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir persönlich die zu harte Matraze, ich habe nicht gut geschlafen. Für meinen Mann war es okay. Duschgel war in einzelnen Tütchen abgepackt (1 pro Tag) das fand ich umständlich und zu wenig. Ein Spender in der Dusche wäre wesentlich komfortabler. Das Stromkabel vom Fön ist viel zu kurz zum fönen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, beim nächsten Mal würde ich diese Dinge einfach mitbringen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zimmer sehr sauber.

Die Unterkunft war sehr gut, bis zu dem Loch im...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Stadt selber ist toll, würde zur jeder Zeit gerne wieder hinfahren.Viele, viele Cafes und Gaststätten, man kann sehr gut Essen.

Die Unterkunft war sehr gut, bis zu dem Loch im Spannbettlaken was für ein 3 Sterne Hotel nicht vom Vorteil ist. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, wer nicht satt geworden ist, war selber schuld. Man kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.

Nettes Personal - sonst leider nicht viel zu erwarten
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht. Die Auswahl beim Frühstück minimal. Das Hotel sehr altbacken und für Celle einfach zu teuer. Der Duschkopf war kaputt und das Bad in einem doch sehr überholungsbedürftigen Zustand. 10 Euro mehr für das Zimmer mit Gartenblick... absolut nicht nachvollziehbar. Der Garten ist nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für kurze Durchreise sehr zu empfehlen

Frühstück war ok, Preis/Leistung gut, die Zimmer sauber und ruhig, trotz der Lage direkt an der Straße. Parkplatz hatten wir direkt vor dem Zimmer. Ich war nur auf der Durchreise und es liegt etwas außerhalb neben dem Gewerbegebiet, von daher voll ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Günstige Lage in Altencelle, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Sehr nettes Personal, supersüßer Dackel, sehr gutes Frühstück. Die Lage ist vorteilhaft, wenn man in Altencelle zu tun hat, da das Hotel direkt an der B3, also etwas außerhalb der Stadt Celle liegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstück war gut.

Wärme im Zimmer, aber es waren 2 Außenwände und über eine Garage. Es war zu der Zeit kalt und dementsprechend ungemütlich.

Das Frühstück war gut. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Da geben sich Menschen viel Mühe.

Nichts !

Also es war alles gut, besonders am Preis für dieses Hotel gibt's es ganz bestimmt nichts auszusetzen. Kann man unbedenklich weiter empfehlen. Nur wer gern mitten in der Stadt wohnen will ist hier nicht richtig, aber das sieht man ja schon bei der Buchung. Lutz Jacobsen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel

Im Bad wäre eine Dusche vielleicht besser als eine Badewanne.

Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen war preislich und qualitativ sehr gut. Empfehlenswert. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es gibt bessere Hotels in Celle

Hatten ein Comfort-DZ (Nichtraucher) gebucht, bekamen ein Raucherzimmer. Nach Reklamation bekamen wir ein EZ, was aufgerüstet wurde - ganz o.k. Zimmer und Bad in die Jahre bekommen.

Frühstück war gut, die Servicekraft sehr freundlich.

Zimmer waren sehr sauber, Betten sehr bequem.

Der Service hätte besser sein können. Das Personal war nicht aufmerksam genug. Beim Frühstück wurde erst auf Nachfrage nachgelegt.

Zimmer waren sehr sauber, Betten sehr bequem.

Normales Mittelklassenhotel

Leider liegt das Hotel etwas außerhalb der Stadt. Sehr umständlich der Weg dahin, es gibt auch keine Busverbindung. Wir haben ein WE (Weihnachtsmarkt) gebucht und sind mehrmals mit dem Taxi gefahren (je einfache Fahrt 13 €). Kam gut was zusammen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Preis Leistung kann so einfach sein und doch so gut

Wenn irgendetwas gefehlt hat, wurde sofort reagiert ob beim Frühstück oder im Zimmer! Dafür Daumen hoch👍 Und besten Dank für Ihren Service. Beste Grüße aus Berlin vom Rollladendoktor

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Personal war wirklich sehr freundlich und offen fuer...

Die guenstigsten Zimmer sind leider alles Raucherzimmer, das war mir vorher nicht bewusst.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und offen fuer Gastwuensche. Hotel liegt direkt an Hauptverkehrsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Enttäuschend

Zimmer sehr laut - Hauptstrasse Bad schlecht Gesamtes Haus altmodisch, was auch charmant wirken kann, hier leider nicht

Frühstück gut Schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, aber leider aufgrund der Lage sehr laut

Das Hotel liegt an einer 4spurigen Strasse, deshalb sehr laut. Es war sehr warm an diesem Tag, keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster ein sehr lautes Zimmer.

Preis-Leistungsverhältnis gut. Viele Parkplätze sehr freundliches Personla

Komme gerne wieder!

Top! Ankommen und wohlfühlen!

Preiswertes Hotel mit guter Leistung

Frühstück war gut und Auswahl ausreichend. Preis/Leistung sehr gut.

Würde wieder hin gehen

Schade war das Wurst, Käse und Fisch nur durch nachfrage aufgefüllt wurde

Das Frühstück war sehr lecker In den Betten kann man gut schlafen

Vernünftig

Die Möbel sind etwas abgenutzt

Das Preis- Leistungs - Verhältnis

Das Frühstück war sehr lecker

Wir haben ein großes Doppellbett gewünscht, das war leider nicht erfüllt, ansonsten war alles super.

Das Frühstück war sehr lecker

7,0
    Gut geeignet für 1 Übernachtung

Gleitschienen der Duschkabine waren nicht sonderlich sauber

Hilfreiches Personal, Lage des Hotels, Ruhe

Freundliches Personal, sehr sauber.

Alles etwas altbacken, nahe an der Durchgangsstraße

Freundliches Personal, sehr sauber.

Regionale Wurst, sehr große Brotauswahl.

Hatte keine Beanstandungen.

Regionale Wurst, sehr große Brotauswahl.

Kann man buchen.

Nettes Personal. Zimmer in die Jahre gekommen. Fenster undicht. Trotzdem zu empfehlen.

für eine Kurzaufendhalt OK
    • Comfort Einzelzimmer

das Hotel liegt direkt an einer Strasse und ist bei geöffnetem Fenster recht laut im Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr gut

Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Freundlicher Service im ganzen Hotel.

Gediegenes Ambienten

die eleganten gediegenen Möbel im Foyer und Restaurant

Sehr nettes Personal, bequeme Betten.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten.

Es hat alles gepasst.

Es hat alles gepasst.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Sehr leckeres Frühstück, reichhaltige Auswahl. Zimmer und Bad sehr großzügig; hat mir beides sehr gut gefallen.

Sehr gutes Haus, sehr gutes Frühstück, sehr guter Service,

Sehr gutes Haus, sehr gutes Frühstück, sehr guter Service, fantastischer Preis.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - reichlich Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und sonstigem.

Die Möbel sind sehr alt und mit vielen Gebrauchsspuren sowie...

Die Möbel sind sehr alt und mit vielen Gebrauchsspuren sowie teilweise verdreckt

Gutes Zimmer, Personal freundlich, Frühstück sehr gut.

Zimmer zur Straße etwas laut in den Nachtstunden.

Gutes Zimmer, Personal freundlich, Frühstück sehr gut. Lage des Hotels sehr gut und gut erreichbar.

Zu wenig Personal im Ftühstücksraum, die Arme musste such...

Zu wenig Personal im Ftühstücksraum, die Arme musste such noch gleichzeitig die Rezeption mit bedienen

Es war rundherum gut

Das Hotel liegt ruhig. Das Frühstück war gut, auch wenn es Schwierigkeiten machte, vor der üblichen Zeit zu frühstücken

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ausstattung ist vergleichsweise "altbacken" bzw...
    • Comfort Einzelzimmer mit Gartenblick

Ausstattung ist vergleichsweise "altbacken" bzw rustikal.

Empfehlenswert

Frühstück war super

Super Value

Freundliche Mitarbeiter. Gute Location. Rühig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ein gelungener Aufenthalt

wir waren das 1.Mal im hohen Norden, der Schaperkrug hat uns sehr gut gefallen,sehr freundliches Personal, und gepflegtes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Leider war das Hotel zur Check-In Zeit um 16:00 Uhr nicht besetzt, so dass wir eine Stunde warten mußten

Gutes Frühstück, ordendliche Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein Haus mit Tradition und gediegenen Ambiente.

Ein Haus mit Tradition und gediegenen Ambiente. Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Gebuchtes Doppelbett stand nicht zur Verfügung und die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Gebuchtes Doppelbett stand nicht zur Verfügung und die Reklamation wurde nur sehr schroff angenommen.

Frühstück war normal, statt Doppelbett zusammengestellte...
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war normal, statt Doppelbett zusammengestellte Einzelbetten, war nicht so toll 😂 und sehr dünne Kopfkissen. Sonst war alles ok

Zu Empfehlen für Kurzaufenthalte!

Sehr kleines Badezimmer...

Personal super freundlich, WLAN im Zimmer. Sehr ruhig, Frühstück war vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sauber, nettes Personal, aber sonst nix besonderes, für 1-2...

Frühstück so lala, nix besonderes

sauber, nettes Personal, aber sonst nix besonderes, für 1-2 Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Immer wieder!!

Perfekt! Große Zimmer, nettes Personal...Ich übernachte nur in diesem Hotel, wenn ich in Celle bin!

Ordentliches Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Familiär, freundliches Personal, Lage an einer Hauptstraße nicht optimal, Zimmer zum Garten hin aber sehr ruhig. Hübsche Gartenterrasse.

Recht ordentlich für den Celler Stadtrand, gut für Durchreisende

Auf der Durchreise, Zimmer old fashioned aber sehr sauber. Personal absolut zuvorkommend, tolles Frühstück. Restaurant überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles fruehstueck nette bedienung

Tolles fruehstueck nette bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

angenehmer aufenthalt,leider ohne lokal
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider hatte das lokal geschlossen.

Das Frühstück war sehr lecker und auch ausreichend. Wünsche wurden prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

ganz okay aber nochmal würd ich dieses hotel nicht buchen

zu kleine dusche. schlechte anbindung an die Stadtbusse. essen im hotel schmeckt nicht

schönes buffet zum frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bei Hitze konnte man das Fenster nachts wegen Straßenlärm...

Bei Hitze konnte man das Fenster nachts wegen Straßenlärm nicht offen lassen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Perfekt

Zu diesem Preis perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Es war alles bestens.

Es war alles bestens. Große Auswahl beim Frühhstücksbuffett, freundliches Personal, gute Lage, viele Parkplätze, schöne Zimmer. Alles super, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, gutes Mittagessen!

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, gutes Mittagessen! Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei sehr freundlichem Personal!!! Wir haben schon das 2. Mal übernachtet und waren wieder sehr zufrieden! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.