Bewertungen für Hotel Schepers Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ahauser Strasse 1, 48599 Gronau, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Gronau

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schade
    • Comfort Zimmer

Komischer Geruch als wir rein gekommen sind, es gab nur einen Bademantel obwohl wir für 2 Personen gebucht haben. Das schlimmste war eigentlich die Pizza die wir in unser Zimmer bestellt haben, die hat original wie eine Tiefkühlpizza geschmeckt die man noch mit Scheibenkäse gepimpt hätte. Die Pizza wurde auf zwei Tellern in einem viel zu kleinen Tablett ins Zimmer gebracht, das Personal welches uns die Pizza gebracht hat war widerrum super nett. Waren halt enttäuscht hätten wir Pizza vom schlechtesten Lieferanten in der Gegend bestellt, hätte die locker 20 mal besser geschmeckt. Im großen und ganzen haben wir uns nicht wohl gefühlt, am Vortag haben wir ein anderes hotel in enschede gebucht welches 25% günstiger war und dafür um einiges moderner und schöner. Für uns ( junges Pärchen) würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und für unsere Zielgruppe nicht empfehlen

Empfangsdame war nett und sympathisch Das Frühstück war ok, schmeckte wie zuhause

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr guter Service mit exzellentem Personal.
    • Comfort Zimmer

Sehr guter Service mit exzellentem Personal. Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ wirklich hochwertig. Ich kann das Hotel sehr guten Gewissens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfang freundlich, Servicepersonal freundlich und gut
    • Superior Zimmer

Abschied unfreundlich, kein Dankeschön und kein "Auf Wiedersehen", keine Frage ob zufrieden oder nicht. Ein Paar unserer Gruppe hatte in der Nacht Fledermäuse im Zimmer und mussten in der Nacht das Zimmer räumen. Es wurde ihnen nicht einmal eine Reduktion oder sonst etwas für ihre Umtriebe entgegengebracht. Das ist Kleinlichkeit pur.

Empfang freundlich, Servicepersonal freundlich und gut Grosse Zimmer

Sehr schönes Hotel, manchmal etwas mehr gewollt als gekonnt
    • Comfort Zimmer

Personal (gegensätzliche Informationen zum Check-Out, Personal lief teilweise völlig planlos beim Frühstück hin und her ohne Teller abzuräumen), Teppich im Zimmer, Lage des Zimmers (extrem laut, durch die Hitze im Zimmer musste man mit offenem Fenster schlafen, wir waren mindestens 20x wach pro Nacht)

Lage, Ausstattung, Drumherum, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war schön.
    • Comfort Zimmer

Es war schön. Leider keine Klimaanlage, was ich in dieser Kategorie Hotel erwartet hatte und leider aktuell bei 35 Grad auffällt. Das Frühstück war gut, litt aber darunter, dass man sich den Kaffee Tasse für Tasse am Automaten holen muss. Das ist nicht nur etwas ungemütlich, sondern bisweilen mit Schlangestehen verbunden. Nimmt Frühstücksflair.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nachdem wir in unserem Zimmer ein paar Kritikpunkte...
    • Comfort Zimmer

Nachdem wir in unserem Zimmer ein paar Kritikpunkte Ansprachen ,bekamen wir sofort und ohne Anstand ein Upgrade! Super service !!!!! Vielen Dank an das Team Schepers würde immer wieder bei Euch Einchecken

Wenn jemand ein ruhiges Hotel sucht, sollte er am Wochenende...
    • Superior Zimmer

Wenn jemand ein ruhiges Hotel sucht, sollte er am Wochenende dieses Hotel meiden. Durch Festivitäten wie Hochzeiten etc, wird es um das Hotel sehr laut und führt auch wärend der Nacht zu Störungen

Ansonsten war alles sehr gut
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber der Kaffee aus dem Automaten war extrem schlecht, dünn und ohne Geschmack. Das sollte geändert werden.

Zimmer war sehr schön und großzügig geschnitten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Haus hat eine sehr gemütliche Bar.

Das Restaurant hat offenbar kein geschultes Personal.
    • Superior Zimmer

Das Restaurant hat offenbar kein geschultes Personal. Es dauerte 1/4 Stunde bis zur Aufnahme einer Bestellung, eine 3/4 Stunde zum Servieren des "Gruß aus der Küche" und 1 1/2 Stunden bis zum Servieren eines einfachen Gerichtes.

Wir kommen bestimmt wieder.Eine Gegend zum Wandern und Radfahren.
    • Comfort Zimmer

Wir waren über Ostern da.Dem entsprechend waren viele Gäste von außerhalb da und das Personal überfordert.

Das Frühstück war hervorragend.Wir haben sogar ein Zimmer mit Balkon bekommen.

Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre, sowie ein...
    • Comfort Zimmer

Das W-LAN hat leider nicht funktioniert, da die Zimmernummer nicht angezeigt wurde. Darüber hinaus funktionierte eine Lampe im schlafbereich nicht.

Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre, sowie ein vielseitiges Frühstück. Die Lage ist sehr zentral, aber dennoch ruhig.

Ein tolles Hotel mit schönem Zimmer und topp Frühstück. Einfach zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Nicht gefallen, passt nicht so recht. Aber für die Bezeichnung als Wellnesshotel hätte ich doch ein klein wenig mehr erwartet als lediglich 2 Saunen. Obwohl alles soweit okay war incl. der Ruhebereich war, hätte ich doch vllt. noch eine weitere Sauna (Dampf oder ähnl.), ein Tauchbecken oder u.U. eine Infrarotkabine als nicht schlecht empfunden.

Das Hotel sowie das Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichlich. Alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Einmal und nur wenn nichts anderes in der Region frei ist.
    • Superior Zimmer

hatte bei der Buchung angegeben, dass ich auf Grund meines leichten Schlafes gerne ein ruhiges Zimmer hätte, ich bekam das Zimmer direkt über dem Eingang, neben dem Treppenhaus und zum Parkplatz hin. Ich hatte das Vergnügen bis 2 Uhr früh die Türen vom Eingang zu hören, das Gerede vor dem Eingang der gehenden Teilnehmer der Weihnachtsfeier, das An- und Abfahren jeden Autos. Das Zimmer scheint renoviert geworden zu sein, aber es schaut schon wieder sehr abgewohnt aus, Flecken im Teppich, beim Duschen setzt man das Bad unter Wasser, die Duschtüre wird mit Klebeband gehalten, die Betten sind ein einziger Kraus, weich, durchgelegen und und man spürt die Federn der Matratze, beim Frühstück gibt es Industriebackwahre aufgebacken, das Rührei war noch halb roh, Kaffee nur aus dem Automaten, die Säfte waren fast leer,

Große Zimmer, renoviert, schnelles W-Lan, kostengünstiges Frühstück, was auch der Qualität entspricht, einzig die Marmelade ist top.

Für ein 4-Sternehotel zu wenig
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört die Unterhaltung im Nachbarzimmer. Die Wartezeit im Restaurant bis das Essen kam betrug 1 1/2 Stunden. Beim Auschecken am Morgen mussten wir über 20 Minuten warten bis alles auf der Rechnung richtig angegeben war.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

großen Bogen um das Hotel machen
    • Comfort Zimmer

Wo sind die 4 Sterne?? War nur das mir gegebene Zimmer so schlecht? Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr zu Ungunsten des Preises; Zimmerbeschreibung passt überhaupt nicht; Zimmer kleiner als beschrieben; Wasserkocher fehlt; angegebene Sitzecke fehlt; auch die in der Zimmerbeschreibung beschriebene "Bügeleinrichtung" ist nicht vorhanden; sehr schmale Betten; (schöne) Aussicht besteht aus Blick auf Parkplatz und stark befahrene Straße - auch nachts; im Bad fehlt die Heizung - lediglich eine Rotlichtlampe - versucht etwas Wärme zu verbreiten; das Zimmer war Nachts nicht beheizt; Internet sehr langsam; Müll des Vorgängers noch bei Anreise im Zimmer; Vorsicht - Minibar ist nicht vollständig-Gefahr nicht verbrauchte Produkte bezahlen zu müssen; Spinnwebgen im Zimmer; Zimmer sehr, sehr hellhörig, auch nach außen hin zur Straße.................etc. etc; Frühstück: Rührei "zusammengerührt" aus undefinierbaren Zutaten; Kaffee aus löslichem Pulver? zubereitet - zumindest schmeckt er genauso grässlich;

Sauna gut; viele kostenlose Parkplätze;

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

sehr schön gemütlich hat uns sehr gefallen jederzeit wieder
    • Superior Zimmer

Frühstück sehr gut vor allem die Auswahl und der Kaffee sehr lecker. Alle sehr nett haben alles bekommen sogar ein Handy Ladegerät. Das Essen war auch sehr gut alles frisch

Wir waren ursprünglich mit dem Zimmer im alten Trakt nicht...
    • Comfort Zimmer

Wir waren ursprünglich mit dem Zimmer im alten Trakt nicht sehr glücklich, durften dann aber in den neuen, modernen Trakt umziehen und kostenlos ins Superior Zimmer. Service ist super toll und das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen!

Für einen Kurzurlaub ein ideales Hotel, würden nächstens aber Zimmer zum Fluss bzw. Mühle buchen.
    • Superior Zimmer

Die am Hotel vorbeiführende Strasse ist nicht zu überhören. Wir hatten ein Zimmer in _Richtung Strasse und mussten die Fenster nachts schliessen.

Zimmer, Frühstück, Dinner, Personal alles bestens !

Ruhig, idyllisch gelegenes Hotel.
    • Superior Zimmer

Ruhig, idyllisch gelegenes Hotel. Tolles Restaurant. Sehr guter und freundlicher Service. Tolles frühstück. Komfortables Zimmer. Insgesamt beste Erinnerung. Diese Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen.

Das angestellte Personal war ausnehmend freundlich

Unser Doppelzimmer war für ein Sternehotel zu schlicht. Der Preis entspricht nicht den Erwartungen.

Das angestellte Personal war ausnehmend freundlich

Personal durchweg freundlich Restaurant sehr gut
    • Comfort Zimmer

Zimmer zur Straße hin laut, insg. im Altbau zu hellhörig, Frühstück gut, aber nach 15 min Wartezeit mussten wir darum bitten, das unser Tisch eingedeckt wird.

Personal durchweg freundlich Restaurant sehr gut

Wir waren nicht zufrieden!
    • Superior Zimmer

Entspach nur teilweise der Beschreibung bei Booking, Teppichboden anstatt Holz-/Parkettboden. Der Safe wurde trotz Zusage innerhalb einer Woche nicht repariert, Zimmerpreis wurde höher als gebucht abgerechnet und erst nach eindeutiger Ansprache korrigiert. Sauberkeit im Zimmer und Balkon nicht einwandfrei. Personal nahm nur wenig Notiz von den Gästen. Ton teilweise unangemessen.

Zentrale Lage, Unterstellmöglichkeit für Räder (leider nachts nicht verschlossen), Frühstücksbuffet bis auf den Automatenkaffee und das Müsliangebot (fast alles zuckerhaltig). Freundlicher Empfang bei der Ankunft.

Leider nur ein kurzer Aufenthalt.
    • Comfort Zimmer

Ich müsste krampfhaft suchen...

Leider nur ein kurzer Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich die Ruhe in meinem Zimmer, das Ambiente des Hotels und besonders die Herzlichkeit des Personals. Das Frühstück ist gut und vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail
    • Comfort Zimmer

Das einzige was zu verbessern wäre ist das TV Programm, nur 14 Sender davon 2 Sport , 2 Nachrichten:( man ist leider in der heutigen Zeit verwöhnt)

Das dieses Hotel keiner Kette angehört sondern familär geführt wird spürt man als Gast deutlich, alles ist mit Liebe zum Detail. Als Gast fühlt man sich sehr wohl im Schepers. Das Frühstück ist toll, Frau Held ist ein Gewinn für den Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schönes Hotel im Grünen und stadtnah zugleich
    • Superior Zimmer

Schönes Zimmer, toller Blick ins Grüne und auf eine Wassermühle, gepflegte Gartenanlagen mit Teich, gutes Frühstücksbuffet. Eine Dame am Empfang sehr freundlich, eine andere am Abreisetag eher unfreundlich. Lage für den Besuch des Jazzfests Gronau prima. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ganz ok, werden nächstes Jahr wohl wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist, im Vergleich zu anderen Hotels bestenfalls ok. Allerdings muss man hier die einzlnen Tage unterschiedlich betrachten. Am ersten Tag konnten wir im Frühstücksservice kein Personal ausmachen. Viele Tische waren nicht abgeräumt. Der Süssstoffspender wies Kaffeeflecken auf, der Salzsteuer Rückstände vom Eigelb eines früheren Frühstücks. Das sollte eigentlich nicht sein. Die Wurst und der Käse waren lieblos übereinander geschlichtet, optisch gesehen, also nicht so prickelnd. Am zweiten Tag, lief es besser, das Personal war präsent, kaum Tische die nicht aufgeräumt waren, die Dame vom Frühstücksservice war freundlich. Der Süssstoffspender war von den Kaffeeflecken befreit, leider waren die Eirückstände des Salzsteuers noch vorhanden. Alles in allem ein "OK". 4 Sterne sind es eher nicht.

Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke ideal, da wir diverse Freunde und Verwandte in der Nähe besucht haben. Das Restaurant haben wir dieses Mal aus persönlichen Gründen nicht aufgesucht, doch hier kann ich aus früheren Besuchen sagen, dass die Küche dort erstklassig ist.

Business Trip
    • Superior Zimmer

Kein direkter Zugang zum Lift - es war eine Zwischentreppe zu bewältigen.

Das Zimmer im Neubau war sehr groß und geräumig. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist zentral und doch ruhig.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant außerordentlich lecker. Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Würden jederzeit wieder buchen.

Hat schon bessere Zeiten gesehen
    • Superior Zimmer

Das Frühstücksbüffet machte einen unaufgeräumten Eindruck und war gegen 09:30 Uhr schon recht leer. Im Treppenhaus wurde nicht täglich gereinigt und der Schmutz von Wanderschuhen o. Ä. lag zwei Tage lang. Insgesamt hat die Aufenthaltsqualität seit dem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren merklich nachgelassen.

Freundlich - gut

Wer meckert, ich glaube der Sucht dann das Haar in der Suppe

Netter freundlicher Empfang, Zimmer - Größe und Ausstattung ok. WLAN dank Router im Zimmer sehr gut. Essen abends im Restaurant - ohne Voranmeldung - nur ein Tisch in der Gaststätte - ein wenig hektisch aber noch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr gutes, freundliches Personal!
    • Superior Zimmer

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen Sehr gute Qualität der Speisen, obwohl der Koch den Garpunkt der Thunfischsteaks leider nicht getroffen hat Obwohl wir nachdrücklich dem Service medium rare angeben hatten und wegen schlechter Erfahrungen in anderen Gaststätten mehrfach um diese Garstufe gebeten hatten, war das sehr gut gewürzte Steak fast durchgebraten. Sehr schade, denn sonst war alles top.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Zimmer

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt! Zimmer super, Frühstück ausreichend und vielfältig! Wellnessbereich klein, aber fein. Betten mir persönlich ein kleines bisschen zu weich. Aber das ist ja Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles Top, außer den fehlenden Getränken im Wellness Bereich.
    • Comfort Zimmer

Keine Getränke im Sauna Bereich, Wasserspender war leer. Keine Möglichkeit Getränke dorthin zu bestellen.

Alles Top, außer den fehlenden Getränken im Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Einmal und nicht wieder,
    • Comfort Zimmer

Wir wurden Früh und Spät von der Privatwohnung über uns geweckt . Die Zimmermädchen zu Dienstbeginn sich auf dem Flur schön laut unterhalten, aber der Knaller war das vor 8.oo Uhr schon Staub gesaugt wurde.Die Auslegware in dem Zimmer muss dringend gereinigt oder erneuert werden Ebenfalls sollte auch unter den Betten gesaugt werden, nicht das Chips und die Tüten dazu noch von unserem Vorgänger da liegen. Leider war auch die Rezeption nicht immer besetzt. Am Ende des ersten Tages war unsere Zimmerkarte gesperrt und wir mussten uns an das Restaurantpersonal wenden, um ins Zimmer zu kommen.

Frühstück und das Personal dazu waren sehr gut. Immer sehr zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es gibt wohl große Unterschiede bei den Zimmern. Meins war leider nicht so toll.
    • Comfort Zimmer

Ich hatte leider eines der älteren, auch abgebildeten Zimmer, der Teppichboden war eine Zumutung, schäbig und fleckig. Die Dusche war nur über eine Zeitschaltuhr mit einer Infrarotlampe beheizt und somit recht kühl. Für ein Komfortdoppelzimmer war es auch verdammt klein, da bin ich anderes gewohnt. Die Betten waren sehr tief.

Die Lage ist gut, das Personal freundlich und das Frühstück war ok, leider gab es nur Brot und Brötchen, keine Croissants oder so. Ich würde nochmal kommen, aber nicht in einem so alten, kleinen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr empfehlenswert!!!
    • Superior Zimmer

Es waren ein kleines bißchen staubig.Und es hätte vielleicht vor unserer Ankunft einmal durchgesaugt werden können. Das Bad war sauber.

Das Frühstück in dem Hotel war Spitze.Es ist alles vorhanden. Selbstgemachte Marmeladen,Verschiedene Quarksorten,Obst und Obstsalat,Käse, Wurst,Lachs,Eier,Rührei, Speck und Würstchen.Einfach Alles. Daß Essen abends war so lecker... Alles mit frischen Zutaten.Klasse.Unser Zimmer war recht groß.Und nichts mit hellhörig.Das Personal ist so was von fleißig und nett.Super!! Die Massagen die wir hatten sind von einer sehr guten Masseuse gemacht worden. Alles in allem war das ein schöner Kurzurlaub,den wir im Hotel Schepers auf jeden Fall wiederholen werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Tolles Hotel

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, sehr freundliches Personal, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Hotel, absolut empfehlenswert

Trotz später Anreise und späten Checkin hat alles super gepasst, Preisleistung war super, Zimmer toll, waren leider nur sehr kurz anwesend, kommen aber Ende Januar wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Einfach toll
    • Superior Zimmer

Der Service war spitzte, selbst um 00.00 Uhr gab es noch was zu essen auf dem Zimmer. Das gesammte Ambiente ist sehr angenehm. Der Spa Bereich Top. Das Restaurant hat einen Stern verdient.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Tolles Hotel
    • Comfort Zimmer

Super freundliches Personal, großzügiges Zimmer, toller Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr liebevoll im Detail gestaltet. Das Restaurant ist empfehlenswert. Abends an der Theke wurden wir sehr freundlich und aufmerksam unterhalten und bewirtet. Das Frühstück einfach fabelhaft, es fehlte an Nichts und fast alle Dinge frisch und nicht in Verpackungen. Wir kommen gerne wieder. So ein Hotel hätten wir nicht erwartet!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wir kommen wieder...
    • Superior Zimmer

Es war alles sehr sauber, bis auf die Dusche, dort lag noch ein Putz-Lappen rum... kann mal passieren und hat dem sehr positiven Gesamteindruck nicht geschadet.

Der Wellness-Bereich ist toll und sehr gepflegt, wurde sogar extra für uns früher eingeschaltet... Auch hatten wir ein kostenloses Upgrade auf die Suite...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Diesesmal habe ich mich nicht wohl gefühlt.
    • Comfort Zimmer

Leider ist mir etwas unter Bett gefallen. ....... Der befleckte Teppichboden im Zimmer des älteren Hotelbereiches und das Zimmer hatte einen Eigengeruch.

Gefallen hat mir besonders die Lage mit Blick ins Grüne und die Saunalandschaft mit Terasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Business-Hotel
    • Comfort Zimmer

Die Lage, ein bisschen extrem "abseite", aber sowieso in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet. Wir hatten Abendessen zusammen mit Kunden, war alles sehr koestlich. Fruehstuecksbueffet war auch vom hohen Niveau.

Hotel Lage und Ausstattung ok; Personal und Frühstücksbuffet aber Niveau von 2** Sterne
    • Superior Zimmer

Personal unprofessionell: Frühstück um 8 Uhr nicht fertig, beim kleinsten Sonderwunsch (Kanne Kaffee etc) überfordert, nur angelerntes Personal bei Frühstück, Auswahl bei Frühstücksbuffet sehr schwach: keine Kuchen, kein Müsli > alles eher 2 **; Auch Rezeption sehr oft unbesetzt und fragt beim Auscheck nicht ob alles ok war.

Sehr schöne Landschaft (Muehle) und bestes Hotel in Gronau Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Außer der Größe leider nichts positives zu erwähnen!

Die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Ein absolutes No-Go war die dreckige Toilette bei Bezug des Zimmers. Mit den Flecken auf den Möbeln und an den Wänden habe ich mich absolut unwohl gefühlt. Auch der Seifenspender im Bad funktionierte nicht richtig. Das Zimmer roch muffig/alt. Beim Frühstücksbuffet haben uns gutes Rührei und Croissants sowie Ausschnitte gefehlt.

Die Größe des Zimmers, des Badezimmers sowie des Balkons war wirklich sehr super!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Guter Durchschnitt.
    • Superior Zimmer

Die Zimmer waren zu warm.

Der Service durch die Chefin. Sie hat ein Booking.com Fehler sehr zufriedenstellend gelöst.

wie erwartet und wie immer sehr gut
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war gut, wie erwartet. Reichhaltig und alle Wünsche wurden erfüllt. Das Restaurant ist vorzüglich. Das Essen war wie immer grandios

Pfingsten 2018
    • Superior Zimmer

Restaurant,Zimmer,Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad.Alles bestens.

Wie immer alles gut

Alles perfekt

Großes Zimmer.
    • Superior Zimmer

Kaffee könnte beim Frühstück geschmacklich besser sein...

Großes Zimmer. Ruhige Lage.

Es war für unseren Kurztripp genau richtig.

NixEs

Das Bett war sehr bequem. Sehr schönes Ambiente.

Wasserspender im Saunabereich.
    • Superior Zimmer

Frühstück okay. Brötchen aufgebacken. Kein Fisch.

Wasserspender im Saunabereich.

Frühstück war super.
    • Comfort Zimmer

Die Vorhänge im Essenssaal waren leider schmutzig aber sonst alles gut.

Frühstück war super. Viel Auswahl.

Bestes Hotel in Gronau mit guter Küche

die Stufen zum Zimmer

Die gute/sehr gute Ausstattung von Zimmer und Bad

Heizung war etwas unzureichend

Heizung war etwas unzureichend

Top Hotel in idyllischer Lage mit familiären Flair
    • Comfort Zimmer

Das Personal ist super nett und setzte Wünsche sofort um. Es ist sehr sauber bis in die kleinste Ecke.

Im Restaurant ist es sehr nett und das Essen ist sehr gut.
    • Superior Zimmer

Dusche wurde nicht richtig warm!

Im Restaurant ist es sehr nett und das Essen ist sehr gut.

Schön für einen kurzurlaub

Kaffee beim frühstücksbuffet

Super Sauna Bereich Tolles Zimmer Super Essen im Hotel Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schönes Hotel mit gutem Service.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und qualitativ hochwertig.

Gutes Hotel mit tollem Service!
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war total überhitzt! Die Temperatur war schlecht regelbar!

Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Grosse, nett eingerichtete Zimmer, gute Betten, super nettes...
    • Superior Zimmer

Grosse, nett eingerichtete Zimmer, gute Betten, super nettes Personal. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel, guter Service
    • Comfort Zimmer

ruhige Lage, aber doch zentral zur Ortsmitte, schnuckeliger Saunabereich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück sehr gut, schönes großes Zimmer

Angenehm, Seriös

Fledemäuse im Zimmer!

Der Garten

Alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht
    • Superior Zimmer

Ich würde mir mehr bio wünschen, aber das haben andere auch nicht.

Moderne, Grosse Zimmer. Joggingmöglichkeit. Gutes Restaurant.

Wir haben uns nach den täglichen Fahrradtouren sehr wohl gefühlt.

entfällt

Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet

Nettes Personal, schöne und gepflegte Zimmer!
    • Comfort Zimmer

Das Comfortzimmer war bis in die letzte Ecke sehr sauber, die Matratzen bequem und das Preis- Leistungsverhältnis gut!

Die Lage war toll.
    • Comfort Zimmer

Die gebuchte Massage wurde nicht eingehalten und die Matratzen waren ganz schlecht.

Die Lage war toll.

Das Personal

Keine Klimaanlage

Das Personal

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter,
    • Comfort Zimmer

Fenster hatten keine Insektengitter, sehr starker Mückenschwarm im Zimmer.

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter,

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen
    • Superior Zimmer

Der Service ist besonders gut, sehr nettes Personal. Hervorragende Küche.

Alles wunderbar, tolle Einrichtung, super Frühstück

Alles gut