Bewertungen für Hotel Schiller Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nöscherstraße 20, 82140 Olching, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Olching

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Business Doppelzimmer

Alles, was ich für 1 Übernachtung gebraucht habe... Um 21.45 Abendessen bekommen, ob wohl die Küche um 22.00 schließt. Das gibt es nicht überall und sollte deswegen gelobt werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sollte ich noch mal in dieser Gegend sein, werde ich Hotel Schiller buchen.

• Business Doppelzimmer

Die Doppelbetten zu klein, Matratzen zu weich u für Senioren eher ungeeignet Die renovierten Zimmer würden durch ein größeres Boxspring aufgewertet und perfekt sein

Frühstück Grösse Auswahl u guter Kaffee RESTAURANT sehr gutes Essen Personal sehr höflich u aufmerksam

• Junior Zweibettzimmer

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant bietet hervorragende saisonale Erzeugnisse und Kombinationen an. Die Lage und Sauberkeit des Hotels ist sehr gut.

• Business Dreibettzimmer

Herzlicher Empfang an der Rezeption, sehr tierfreundliches Hotel, tolle Lage um nach München oder die umliegenden Zentren zu gelangen. Ruhig gelegen, ohne Verkehrslärm. Sehr viele hoteleigene Parkmöglichkeiten. Unsere Abende auf der Terrasse waren sehr schön, das Essen einwandfrei, der Service zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent. Vom Angebot und der Location her ist das Hotel Schiller sicherlich die beste Möglichkeit in Olching einen schönen Abend bei gutem Essen und einer schönen Auswahl an Bieren und Weinen zu verbringen. Etwas vergleichbares haben wir in Olching nicht gefunden. Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowohl beim Essen und Trinken wie auch beim Wohnen. Schönes Frühstücksbuffet in einem zweckmäßigen aber dennoch sehr heimeligen Ambiente. Nach dem Essen bietet sich ein gemütlicher Spaziergang am Mühlbach an, der direkt vor dem Hotel vorbeifließt.

• Junior Zweibettzimmer

Eigentlich alles. Hervorzuheben ist die Dame, die uns am 26. 5. abends auf der Terrasse bedient hat, vor allem ihr Umgang mit unserem Hund! Ungewöhnlich emphatisch.

• Business Doppelzimmer

Schrank hat zu wenig Ablagefächer.

Geschmackvoll eingerichtes Hotel mit sehr guter Gastronomie, kleinem, aber schönem Wellnessbereich (Sauna 4,-€ p.P inkl. Bademantel) und schöner Außengastronomie. Ansprechende Zimmer, teils mit großem Balkon. Gute Lage zum Bahnhof. Schöne Lage an einem größeren Bach. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Junior Zweibettzimmer

Steckdose am Bett nahe dem Fernseher ist zu weit entfernt.

Das Restaurant war sehr gut. Gleiches gilt für's Frühstücksbuffet. Auch das Zimmer war genau passend.

• Business Doppelzimmer

Sehr schöne Lage am Fluß Amper verbunden mit großer Ruhe. Anbindung zur S-Bahn nach München ca 2 min. Hotel selbst sehr gepflegt und angenehm für Wochenendgäste, über die Woche Tagungshotel mit entspr. Frequentierung an Hausgästen. Frühstücksbuffet reichlich und vielfältige Auswahl. Das Personal durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend und man spürt eine grundsätzliche Zufriedenheit in diesem familiengeführten Betrieb.

• Junior Zweibettzimmer

Ich hab am zweiten Tag ein Paar größere Käfer in der Badewanne und an der Wand im Zimmer gefunden. Die sind vielleicht von draußen durch ein offenes Fenster oder mal unter der Tür hindurch gekrabbelt, aber es was schon ein wenig unangenehm.

Der Empfang war sehr freundlich und die Bezahlung und das Zimmer wurden schnell und problemlos abgewickelt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und es war für jeden was dabei. Die Lage am Fluss bietet eine schöne Aussicht und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wir waren überrascht, dass für de Sauna bezahlt werdenn musste, hat uns Niemand gesagt. Über die Aufforderung zur Zahlung eines Trikgeldes für das Personal waren wir befremdet.

das Frühstück war sehr gut es hat an Nichts gefehlt.

Zimmer eine Idee größer

Hotel liegt nahe dem Zug (20 Min ins Zentrum von München), Hotel sehr schön, gutes Frühstück, sehr feundliches Personal, Restaurant im Hotel auch sehr zu empfehlen (Essen & Personal)

• Junior Einzelzimmer

Einzelbett und für mich nicht bequem in der Breite bei später Anreise keine Möglichkeit etwas zu essen zu bekommen Preis mit Münchennähe vertretbar

Das Frühstück war gut Personal freundlich

• Business Doppelzimmer

Wasserhahn an der Wanne ließ sich nicht zwischen Duschkopf und "normalem" Einlauf umschalten. Ein Fall für den Servicetechniker, aber nicht wirklich ein Problem.

Ausreichend Platz im Zimmer. Schönes - auch schön präsentiertes - Frühstück. Für uns wegen einer schweren Allergie besonders gut: Brot war von allem anderen deutlich getrennt. Es gab auf Wunsch auch echten Filterkaffee, hat man heute nicht mehr so oft. Die S-Bahn ist zu Fuß in 3 - 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Junior Zweibettzimmer

Der Schlaf durch das ungewohnte orthopädische Kissen leider nicht sehr ausgiebig. Leider zu spät die Hinweise auf die Alternative in der Informationsmappe gefunden. Wenig bzw. sehr umständliche Parkmöglichkeiten. In der Früh um 8:00 Uhr wurde die Stille durch laute Gespräche des Housekeeping’s auf dem Gang gestört, weiters kann man mit dem Housekeeping absprechen wann ein Gast auf dem Zimmer ist und wann nicht, so wird man nicht um 8:11 Uhr rausgeklopft.

Rezeptions- & Frühstücksdame waren sehr freundlich & kompetent. Sehr sauberes Haus sowie Zimmer. Frühstück sehr gut. Große Auswahl an Gebäck sowie Säften. Alles frisch und nett präsentiert. Kurz alles da was man für einen guten Start in den Morgen braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Junior Zweibettzimmer

Um Baden zu können, muss man sich erst den Stöpsel und Badezusatz an der Rezeption für 1 € kaufen. Find ich für ein Hotel, welches sich als Wellnesshotel bezeichnet und die Preiskategorie unmöglich. Das Zimmer war bei der Ankunft, scheinbar seit Tagen nicht mehr geheizt gewesen, es hat fast 5 Stunden gedauert, bis es einigermaßen angenehm war und das im Winter! Sleeptimer beim Fernseher gesperrt. Für mich wird es keinen zweiten Besuch geben.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, immer frisches Obst am Empfang

• Business Einzelzimmer

ich habe nichts zu bemängeln

ein sehr empfehlenswertes Hotel, Personal top, Zimmer klein aber fein, Essen Gut, Frühstück klasse und abwechslungsreich, Kaffee spitze

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Business Doppelzimmer

Kein Umkleideraum beim Sauna... Sauna selbst war ok. Ich müsste 10 euro Zuschlag bezahlen für "Businesspaket" (Parkplatz und Wifi) ! War meinere Meinung nach nirgendwo genannt und finde ich auch nicht Korrekt für so ein Hotel.

• Junior Zweibettzimmer

Zumindest ein Getränk bei Ankunft auf dem Zimmer kostenlos wäre ein toller Service. Die Preise sind naja okay.

Das Zimmer war sehr gemütlich und Sauber. Tolle Ausstattung und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr Vielfältig und für jeden etwas dabei. Ich werde definitiv dort wieder einchecken wenn ich wieder in Olching bin.

• Business Doppelzimmer

Mir haben die Kopfkissen garnicht gefallen.

Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück an und auch sehr gute Zeiten dazu. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, sie sind jedoch manchmal sehr klein.

• Junior Zweibettzimmer

Die Abzug im Bad könnte erneuert werden.

Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Es wäre schön gewesen,wenn es ab und an anderes Obst gegeben hätte. Ansonsten frisch und lecker.

• Business Einzelzimmer

Super leckeres Frühstück, riesen Auswahl. Auch super: Glutenfreies Müsli und Laktosefreie Milch und Joghurt gabs! Gerade, wenns damit probleme gibt, einfach Top! Super Sauna Bereich, klein aber fein.

• Junior Einzelzimmer

Hotelzimmer: - Staub auf den Lamellen des Handtuchtrockner. - z.T. herausgefallene oder zerstörter Verputzung der Duschfliesen. - Ablagerungen in den Duschtürgelenken - Seifenreste, Rost, ... - Zentralbeleuchtung für Raum (Türschalter, Bettschalter) funktionslos - Leuchtmittel kaputt Zimmerlageplan und Hinweisschilder (wohin geht es zum Frühstück, Ausgang etc.) in Form eines Papierschildes mit Klebestreifen an den Wänden - vlt. infolge einer Modernisierung, dann zeitweise OK, aber nicht auf Dauer

Moderne Unterkunft in idyllischer Gegend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. WLAN-Zugang perfekt.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel wurde erst renoviert. Leider sind hier noch (?) nicht alle Zimmer fertig, sodass der die Fassade und das Foyer einen falschen Eindruck suggerieren kann.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und wurde regelmäßig aufgefüllt. Der Standort ist für München-Touristen sehr gut. Die Anbindung an die Tram ist gut.

• Junior Zweibettzimmer

Es gab nichts, was mir missfallen hat!

Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt! Schönes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück und zuvorkommende Damen an der Rezeption! Außerdem waren wir angenehm überrascht, dass das Abstellen unseres Autos kostenfrei war.

• Business Doppelzimmer

Wir haben sehr kurzfristig gebucht aber es hat alles super geklappt Personal super freundlich 5 Minuten bis zur S-Bahn und 20 Min bis nach München zum Oktoberfest hat alles reibungslos funktioniert Frühstück war sehr gut alles was man braucht um den morgen gut zu starten und das Zimmer war auch sehr gut. Wir fahren wieder dahin wenn wir wieder mal nach München wollen. 🥇wir waren rund um zufrieden.

• Junior Einzelzimmer

Frühstücksraum sehr kalt (Klima). Das zeitliche Ende des Frühstücksbuffets wird äußerst restriktiv und teils auch sehr unfreundlich gehandhabt. Der Hotelbesitzer hat offenbar Probleme mit Gästen, die sich kritisch äußern. In den Zimmern liegt ein ausführlicher Brief mit der Aufforderung Trinkgeld zu hinterlassen! Voll daneben!

Freundlicher Empfang. Hotel toll renoviert

• Junior Einzelzimmer

Ein kleiner Abzug bei der Matratze - viel zu weich für meinen Geschmack.

Das Hotel ist sehr schön gemacht, sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Auch kurzfristige Änderungen an der Buchung konnten problemlos umgesetzt werden und uns wurde sogar angeboten, auf den Hund aufzupassen, während wir unterwegs waren. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.

• Junior Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön, alles da, was man braucht, sogar kostenlose Getränke in der Minibar, Frühstück lecker und reichlich, der Hotelbesitzer sehr freundlich und herzlich.

• Junior Zweibettzimmer

Leider haben wir ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, dort war es sehr stickig und warm, auch durch den Ventilator kam kaum Besserung zustande. Allerdings bekamen wir jeden Tag als Entschädigung eine Flasche Wasser umsonst;)

Das Hotel war sauber und ordentlich, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel prima

• Junior Zweibettzimmer

Praktisch gelegenes Hotel (5 min zu Fuß zur S-Bahn, dann 20 Minuten in die Stadt alle 20 Minuten), kostenlose Räder zum Verleih (sind mit den Rädern in die Stadt und abends mit dem Zug zurück, perfekt), bombastisches Frühstücksbüffet, moderne Zimmer, angemessene Preise. Was will man mehr?!

• Junior Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist ruhig gelegen aber nicht weit von Zentrum entfernt. Alles war gut zu Fuß zu erreichen.

Die Betten sind nur 90cm breit

Frühstück war top, da habe ich mich schon abends drauf gefreut. Kein unnötiger teurer Schnickschnack wie Lachs oder Sekt. Der Saunabereich ist sehr schön, wenn auch nicht für 20 Leute gleichzeitig. Grosse Sauna und sogar Dampfbad für 4 vorhanden. Sauna wird auf Anfrage angemacht, was umweltbewusst ist. Tolle Dusche mit unterschiedlichen Funktionen - allerdings nur eine. Der Ruheraum mit ca 5 Liegen mit Wasser und Musik ist einladend. Fitnessraum mit Auswahl an Geräten. Die auf einer Karte eingezeichneten Joggingrunden sind ein Traum für sportliche Skandinavier :-). Tolle Lage an der Amper und im Grünen mit Spielplatz für Kinder, 3 Gehminuten vom Hotel. Reichlich Gratisparkplätze auch in den Tiefgaragen. Überaus hilfreiches und freundliches Personal, sogar nachts um 23h beim Check-in bzw. nach Feierabend!

• Junior Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, dem Restaurant, und im Frühstücksraum. Das Hotel liegt sehr ruhig, in wenigen Minuten erreicht man die S-Bahn zu Fuß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr zum empfehlen.

• Business Doppelzimmer

die Betten war für uns etwas zu weich und leider keine Klimaanlage im Zimmer ( war sehr warme Luft im Zimmer).

Top Frühstück. Alles dabei, sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Alles Prima sehr gerne wieder.

• Junior Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage und das Zimmer war unter dem Dach und es war wirklich sehr heiss. Der Miniventialtor hat leider nichts gebracht.

Nettes Personal, super Frühstück

• Junior Einzelzimmer

Zimmer sehr klein, Frühstück mit sehr wenig Auswahl, insgesamt durchschnittlich.

Lage zum Ortszentrum Olching und Läden ist super. Ruhige Zimmer, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Junior Einzelzimmer

Das Bier steht in den Gläsern viel zu schnell ab. Möglicherweise zuviel Klarspüler oder zu wenig Kohlensäuredruck. Alles Andere hätte gar nicht besser sein können.

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Kaffee ist sehr gut. Auch das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Insbesondere ist das Personal mehr als freundlich. Beim Einchecken im Regen hat uns sofort jemand aus der Küche geholfen.

• Junior Einzelzimmer

Wasserhahn in der Dusche war schlecht zu bewegen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel hat eine hervorragende Lage mitten im herzen der Altstadt. es gibt dort gut bürgerliche , schwäbische Küche. sehr lecker! Das Personal ist unglaublich nett und aufmerksam. Bei kleineren Sorgen und Nöten sind Sie sofort für Einen da und das natürlich im charmanten Schwäbisch ;-)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Junior Einzelzimmer

Der zu kurze Aufenthalt in dem schönen Hotel.

Ruhig am Fluß gelegen, war gerade im Umbau, aber es zeichnet sich ein sehr stilvolles und modernes Ambiente ab. Zimmer ausreichend groß und sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück. Hoteleigenes Restaurant mit sehr gutem Essen. Kostenloses Parken

• Business Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem , das Bad in manche Stellen kaputt. Das Hotel ist an manche Stellen renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr lecker, Personal überall sehr nett, überall sauber. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Zentrum, alles zu Fuß erreichbar, schöner Park und See, alles was man braucht für ein schönes Wochenende.

• Business Dreibettzimmer

für diese preisklasse kleine zimmer und unbequeme betten, beistellbett war ein klappbett

das frühstück und die auswahl war hervorragend. die betten waren dieser preisklasse nicht angemessen .

• Business Einzelzimmer

Grundsätzlich fand ich das Hotel sehr schön. Auch der kleine Wellness Bereich war schön. Allerdings finde ich Zusatzkosten für die Sauna bei dem Zimmerpreis unnötig. Zimmer waren absolut ok, die Bäder jetzt nicht sonderlich modern. Alles in allem ein solides Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

keine Angabe.

Frühstück lecker, sehr gute Auswahl und ganz wichtig: Frische Brötchen vom Bäcker und keine Brötchen aus einer Industriellen Großbäckerei Bett bequem

• Business Doppelzimmer

Mir hat das Hotel an sich sehr gefallen und war sehr nah an der Animuc Convention, weswegen wir an diesem Wochenende dort waren. Nächstes Jahr wieder :)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Business Dreibettzimmer

Sehr hellhörig. Man hört das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer. Zimmer für 3 Leute etwas klein. Aber man ist ja nicht da um sich im Zimmer aufzuhalten. Für mehr Geld kann man sicherlich auch eine größere Suite buchen.

Betten sind gut. Keine Durchhängematratzen. Sehr gutes Kissen. Hotel wurde über Winter renoviert. Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit großer Minibar. Genügend Schränke und Abstellplätze für Koffer. Schöner heller Frühstücksraum. Große Kaffeeauswahl am Automaten. Reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei. Hotel wirkt sehr sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Business Doppelzimmer

Überaus freundlicher Empfang! Geräumiges Zimmer mit guten Betten! Reichhaltiges Frühstücksbüffet ! Die Renovierung des Hotels war zwar noch nicht ganz abgeschlossen, störte den Aufenthalt aber keineswegs. Schade war nur, dass die Terrasse wetterbedingt noch nicht fertig war. Sehr gutes Essen im Restaurant! Erfreulich auch der kurze Fußweg zur S-Bahn !

• Business Doppelzimmer

Z.zt. Baustelle im und vor dem Hotel, leider wurde hier bei Buchung nicht darauf hingewiesen. Bauarbeiten wurden ab 07:30Uhr durchgeführt, für Urlauber eine Zumutung. Sehr hellhörig. Am Wochenende 23:00Uhr war die Eingangstür geschlossen, eineTelefonnummer stand an der Tür, wir hatten kein Handy dabei. Durch die Bauarbeiten stand eine Nebentür auf. Für ein Haustier wird kassiert, leider nirgendwo draußen ein Trinknapf o.ä

Das Zimmer absolut zweckmäßig, modern und sehr sauber. WLAN funktioniert super.Das Frühstück lecker und reichlich. Super Kaffeeautomat für alle Wünsche. Die Lage an der Ampel sehr schön und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Business Dreibettzimmer

Was etwas komfortabler sein könnte, sind die Babybetten. Viel zu hart. Dort mangelt es an einer vernünftigen Matratze. Auch wenn das Frühstück sehr reichhaltig war, so ist es nicht so angenehm wenn das Personal während dem Essen dem Kind anbietet mit nach hinten in die Küche zu gehen, alleine. Wer schickt seine 1 & 3 Jährigen Kinder alleine mit in die Küche?!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Betten sehr bequem. Stellplätze gut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Echt okay, ich hatte alles was ich benötigte und alle waren sehr freundlich-

Sehr nettes Personal gute Lage in Olching ruhige Gegend Tolles Frühstück Gratis Parkmöglichkeit ! Nicht das neueste Hotel aber Preis/Leistung passt ! Wird demnächst renoviert - bin gespannt wie es wird !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Business Doppelzimmer

Fahrrad Verleih alles gut und schön dennoch sollte man sie regelmäßig prüfen denn die Bremse ging teilweise nicht und sauber waren sie auch nicht.

Das Frühstück war spitze ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer im Dachgeschoss sehr laut, Eisenbahn, viele Züge in der Nacht.Die Baustelle wird ja bald zu Ende sein.

Schönes großes Zimmer im Dachgeschoss tolle Dachterrasse. Betten sehr angenehm. Frühstück gute Auswahl

• Business Einzelzimmer

Leider hatte man keine Fliegengitter und da das Hotel direkt am Wasser liegt, wäre das vielleicht ein Tipp zur Verbesserung

Frühstück war sehr gut sortiert, herrliches Brot

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Bahnstrecke beeinträchtigt doch etwas die Nachtruhe - von daher bei Lage einen Punkt Abzug.

Die Freundlichkeit des Personals zusammen mit dem Komfort des Zimmers, dem gemütlichen Restaurant und dem wirklich vielfältigen Frühstück ließen (fast) keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Business Doppelzimmer

Renovierung im Moment in den Gängen.

Die Liebe zum Detail, da kann sich manch ein 4 Sterne Hotel noch was abgucken. Perfekte und detaillierte Informationsmappe. Bad mit großer Ablagefläche. Schöner ruhiger Balkon. Frühstück ist ebenfalls ein Highlight. Kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage sowie auf dem Hotel eigenen Parkplatz. Hotel wird zur Zeit renoviert. Trotzdem war alles sehr sauber. Wird also noch besser. Wir kommen wieder.

• Business Doppelzimmer

Zimmer, speziell das innenliegende Bad durchaus renovierungsbedürftig, es haben allerdings Bauarbeiten begonnen.

Zentrale Lage im Ort, kurzer Fußweg zur S-Bahn Station

• Business Doppelzimmer

Nettes ruhiges Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, in wenigen Minuten sind S- und Autobahn zu erreichen, sehr empfehlenswert, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Business Dreibettzimmer

Parkplatzsituation nicht ganz optimal (Tiefgarage kann witterungsbedingt nicht immer genutzt werden) Küche empfanden wir durchschnittlich (Preis/ Leistung nicht ganz optimal)

Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Zimmer sehr sauber. Preis/ Leistung für München sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Business Doppelzimmer

Alles war sehr gut. Besonders die Verkehrsanbindung per S-Bahn nach München. 300m Fußweg bis zum Bahnhof. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Parkplätze sind genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Junior Zweibettzimmer

Die Zimmer waren von der Größe ok. Die Betten super - harte Matratze und schmales, festes Kissen - Top. Das Frühstücksbüffet war der Hammer - riesige Auswahl, hochwertig, lecker ! Werde wieder buchen wenn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zurzeit sind gerade Umbauarbeiten im Gang. Das Hotel wird nachher aber sicherlich noch besser.

Schöner Wellnessbereich mit angenehmen Ruheraum. Sehr gute Nähe zu BMW Experience Training Center. Guter S Bahn Anschluss zu München.

• Junior Zweibettzimmer

Im Moment beginnen die Umbauarbeiten im Hotel und in unserer Etage waren am letzten Tag jede Menge Bauarbeiter unterwegs die auch schnell mal mit einer Karte bei uns im Zimmer standen. So schnell hätte man sich kein Handtuch umbinden können. Unschön ! Dass es Renovierungen gibt, allerdings sehr gut und auch Teilweise notwendig. Die s Bahn hört man in regelmäßigen Abständen, was uns allerdings in kleinster weise gestört hat. Jeden Tag wird man beim Frühstück nach Seiner Zimmernummer gefragt.

Das Frühstück war übersichtlich aber für alle das Richtige dabei. Nettes Personal und immer für extra wünsche offen. Genügend Parkmöglichkeiten rund um das Hotel oder in vorhandener Tiefgarage. Nachts sind die Türen zu und man hat nur Eintritt über die Zimmerkarten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Business Einzelzimmer

Die Standard-Business-Zimmer sind nach meinem Geschmack etwas zu klein geraten, dies ist der klassische Stil aus den vergangenen Jahrzehnten. Die Besitzer geben sich aber zur Zeit große Mühe, das Hotel zu modernisieren.

Angenehmes Hotel mit nettem Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr angenehm ist die ruhige Lage, man kann sehr gut noch spazieren gehen oder Laufen. Olchinger See ist auch sehr nah. Buche ich gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Das Abendessen war absolut enttäuschend. Die Qualität war miserabel und im Vergleich zu anderen Wirtshäusern in der Gegend mit gepflegter bayrischer Küche wirklich unterdurchschnittlich.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Business Dreibettzimmer

Im Dreibettzimmer war leider nur ein Beistell-Klappbett. Dies war auf den Fotos anders abgebildet.War aber für eine Nacht auch ok.

Hotel befindet sich am Ende einer Sackgasse. Es ist ruhig gelegen. Es verfügt über ausreichend viele Parkplätze. Super Frühstücksbuffet mit großer Speisenauswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Junior Zweibettzimmer

Trotz der Information über geplante Baumaßnahmen ist es unzumutbar, wenn direkt vor der Zimmertür zwei Schlagbohrmaschinen ihre Arbeit aufnehmen.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war groß. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Sauna kostet extra

Die Lage die Verkehrsanbindung

• Business Doppelzimmer

Matratze hätte härter sein können. Bett knarrte

Sehr nettes Personal- Frühstück sehr gut.

Hat alles gepasst

Tolle lage! Großes zimmer für einen guten Preis

Alles ok!

Nix

Es war alles sehr gut jederzeit wieder

Sehr zuvorkommendes Team, wir kommen bestimmt wieder

Alles war super

• Junior Zweibettzimmer

Es warvschade, dass das Restaurant geschlossen war

Sehr gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt