Bewertungen für Hotel Schiller Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hildastr. 2, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 48 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

6,6

Betten sind total durchgelesen, Schimmelbildung im Bad Größe der Zimmer für 4 Personen eine Zumutung Sehr laut da an der Hauptstraße Keine parkmöglichkeiten zum Ausladen

Personal war zuvorkommend und freundlich.

Das Besteck und Geschirr war teilweise noch etwas schmutzig. Bitte ein Auge drauf werfen. Das passte nicht zum sonst astreinen Gesamteindruck

Das Zimmer, die Lage, das Restaurant, das Personal, das Frühstück alles Super. War waren sehr gerne dort Gast und würden es immer weiter empfehlen

Für eine Übernachtung hat das Zimmer unserern Ansprüchen vollkommen genügt. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die alten Gemäuer strahlen jedoch etwas Echtes aus. Holzfußboden anstelle von PVC ist mir allemal lieber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Übers Frühstück können wir nichts sagen, da wir außerhalb gegessen haben.

Frühstück und Bett waren gut. Sauberkeit sehr gut. Ausstattung des Badezimmers ok (Duschvorhang in Badewanne). Die Lage ist auf den ersten Blick (direkt an der stark befahrenen B31) nicht gut. Man sollte Zimmer buchen, die nach hintenraus gehen oder macht Gebrauch von Oropax, tagsüber ist man eh unterwegs, dann ist die Lage hervorragend (zu Fuß in 5 Min. in der Innenstadt, mit der Bahn, Linie 1 direkt vor dem Hotel in 2 Min). Der Frühstücksraum mit Bar und Restaurant ist sehenswert (Haus steht unter Denkmalschutz). Besitzer (Familienbetrieb) ist neu, überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet überaus empfehlenswert. Jederzeit wieder.

Mein Zimmer war leider nicht besonders sauber. Defekte und teils fehlende Armaturen im Bad. Rosa Schimmel und Wasserflecken. Schmierspuren z.B. auch an der Innenseite Zimmertür. Bei dem Preis?

liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Mein Zimmer hat Fenster zu dieser Seite. Ziemlich laut bei nicht verschlossenen Fenstern

sehr zentrale Lage, schöner restaurierter Frühstücks- oder Restaurantraum

Klein aber trotzdem alles vorhanden. Kleines Frühstücksbuffet, aber alles in Ordnung. Super Lage. Alles in ein paar Minuten erreichbar. Haltestelle auf der anderen Strassenseite.

Keine zum Hotel gehörigen Parkplätze. Im Umfeld aber genug öffentliche Parkplätze.

Sehr freundlicher Empfang. Wir hatten ein grosses, helles Zimmer im Dachgeschoss mit tollem Blick über Freiburg. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, in wenigen Minuten ist man in der Stadtmitte. Mit 22 Zimmern überschaubar und eher familär. Ein wunderschöner alter Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel ist sehr reizvoll, es hat etwas Besonderes, so zu Beispiel das Frühstücksrestaurant aus der Gründerzeit. Im Zimmer war alles ok, Parkett, keine geschmacklosen Bilder, genug Licht. Man kann die Innenstadt zu Fuß oder mit der Straßenbahn sehr bequem erreichen. Die Haltestelle ist ganz in der Nähe.

Schönes Jugendstilhotel in der Nähe der Innenstadt. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Die Eingangslampe wird in der Nacht ausgeschaltet, was sehr gefährlich ist weil es dort sehr dunkel ist. Am besten eine Taschenlampe mitnehmen. Sonst alles top

Die Zimmer waren bei meiner Ankunft um 22:00 sehr kalt,alle Heizkörper, selbst Bad auf 0 gestellt, das ist im Winter ein NoGo. Zudem war das Zimmer sehr laut durch Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Bettdecken sind im Winter etwas zu dünn.

Die Großzügigkeit des Raums, das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, große Auswahl! Wir haben uns auch sehr frei gefühlt und es war immer ein Ansprechpartner da.

Die Heizkörper waren im aufgedrehten Zustand sehr laut - ich war froh, dass nicht so kalt war. Nur wenig Fernsehprogramme. Unangenehmer Geruch im Zimmer(evtl. ehemals ein Raucherzimmer). So stimmten Preis-Leistung für mich nicht.

Bett war okay. Da es an einer sehr befahrenen Straße liegt sind die Lärmschutzfesnster gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bei dem Preis dürfte es bessere Ausstattung des Bettes sein: dickere Matratze, mal neue Kissen und eine bessere Decke. Reparaturen waren sehr provisorisch, das geht in einem solchen Hotel nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Boden qutscht, man kann sich nicht lautlos bewegen, wir waren mit einem Baby unterwegs, es war eine Herausforderung in der Nacht. Man muss ein Auto für 9.90€/Tag auf den öffentlichen Parkplätzen parken, Hotel hat nur 4 Parkplätzen 7.50/Tag.

Super zentral, Früstück ist auch ok, klein, aber alles da, 9.90 finde ich angemessen für einen Früstück.

Leider ist die Parkplatzsituation ein kleines Manko. Es gibt zwar viele öffentliche aber werktags kostenpflichtige Parkplätze in der Umgebung des Hotels (nachts und am Wochenende kostenlos), jedoch muss man Glück haben einen freien zu erwischen und muss eventuell eine Runde um den Block fahren. Unter Umständen muss man ein kleines Stück zu Fuß zum Hotel gehen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und um meine Zufriedenheit bemüht. Auch auf kurzfristige Wünsche wurde eingegangen. Sogar die Flasche Wasser auf dem Zimmer war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Hotelzimmer nicht fertig gewesen, trotz wenig Belegung des Hotels.Lautes gefeiere in der Bar Bis spät in die Nacht. Kein stimmiges Ambiente im Zimmer. Wirkte zusammengewürfelt und nicht harmonisch eingerichtet.

Frühstück echt top . Rührei frisch gemacht und gute Auswahl an leckeren Frühstückssachen.

Uns wurde zuerst ein anderes zimmer zugeteilt. Erst nach nachfragen wurde uns ein anderes angeboten, welches ebenfalls nicht den vereinbarten Bedingungen entsprach. Erst nach nochmaligen nachhaken unsererseits wurde uns dann ein weiteres Zimmer gezeigt, welches den vereinbarten Bedingungen entsprach...Schade. Die Dame war zwar freundlich, aber nicht gerade motiviert.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Personal zwar nett aber bei 3 Pers. Wo jeder es anderes erklärt nicht so einfach. Eine Weiterempfehlung würde mir schwer fallen. Mein Bettlaken war nicht sauber.

Die Lage des Hotel ist zentral. Die Ausstatt recht einfach aber ausreichend.

Zimmer im 4. Stock, das war mit dem Hund etwas mühsam. Außerdem schade, dass das Restaurant abends nicht geöffnet war.

Super Frühstück. Tolle Atmosphäre/Räumlichkeiten!

Frühstück ist nicht 9,50 EUR wert. Das Flur- und Treppenlicht wird 23:00 abgeschalten. Keine Lichtschalter / Bewegungsmelder! YIn diesem Hotel benötigen Sie unbedingt eine Taschenlampe. Zimmer sind durch Größe, Parkettboden und spartanischer Ausstattung nicht gemütlich. Lagebedingter Verkehrslärm am Morgen.

Sehr große Zimmer mit Badewanne.

HOtel ist total abgewohnt.

FRühstück war sehr einfach, Wust und Käse wurden nicht nachgelegt,Brötchen mussten von der gegenüberliegenden Bäckerei geholt weerden.

Das Zimmer wirkte sehr alt, die Wände waren kaputt und schwarz von kratzern, die fußleiste ging teilweise ab und das Hotel ist sehr hellhörig. Wir fanden einen Fingernagel auf der couch

Haus ist in die Jahre gekommen,die Zimmer dringenst renovierungsbedürftig! Parkplatz ist weiter weg, an öffentl. Straße und dafür zu teuer.

Personal total entgegenkommend,hilfsbereit und immer freundlich! Sofortige Wunscherfüllung (Zusätzliche Kleiderbügel) Frühstück reichhaltig und lecker.

alles andere als gemütliche Zimmer; Frühstück muss man am Vorabend anmelden, ansonsten wird nichts eingekauft; Sauberkeit mässig, vorallem der fleckige Fussboden ist störend. Einrichtung BAD/WC aus einem anderen Jahrhundert. Angekündigtes Restaurant nicht vorhanden.

Bettdecke nur 1,80 lang, entsprechend zu langer Überzug. Kopfkissen zu fest und dick. Hatte nach der ersten Nacht verspannten Nacken. Kaputte Leuchtmittel wurden nach Anmerkung jedoch sofort ausgetauscht (3 von 4). Sauberkeit ist sehr oberflächlich, bei etwas renovierungsbedürftigen Räumen. (zB Badezimmer und Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum)

Zentrumsnah. Ein Katzensprung. Kann mich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht äußern, da ich keinen Überblick über die Zimmerpreise in zentrumsnähe habe.

Unmöglich. Sauberkeit? Nicht wirklich. Keine Seife im Bad + Badewanne zum Duschen jedoch OHNE Vorgang oder sonstiges. Die Betten total unbequem & am schlimmen waren die Fenster: Hörte sich so an als wäre die Straße DIREKT im Zimmer. 1 Nacht, Doppelzimmer, 2P. 100€ ohne Frühstück. Eltern 2 Stockwerke weiter unten - alles prima. Vielleicht, weil SIE Frühstück gebucht hatten...?

Eingangsbereich/Rezeption sehr schön. Rolläden am Fenster.

Für den Preis hatten wir etwas Besonderes + Schickeres erwartet. Ein komisch vollgestelltes, altmodisches Hotelzimmer ohne Komfort + es war sehr heiß + man konnte nicht richtig lüften, weil nur ein Fenster in der Ecke klemmte. Die Matratzen waren auch ziemlich durchgelegen.

Der Frühstücksraum ist prächtig und macht was her - das war's aber auch schon.

Es war staubig ungepflegt sehr schmutzig. Kein Duschvorhang, duschschlauch defekt. Abfalleimer dreckig Kaugummi drin. Betten durchgelegen wie Hängematten. Böden staubig und völlig verbraucht. Sehr laut durch den Verkehr, kaum geschlafen.

Keine echten Parkplätze vorhanden. 3 PKW konnten vor den Eingang geschlichtet werden. Dafür musste man den Schlüssel abgeben und es war dadurch nach 23h kein Wegfahren oder Ankommen mehr möglich. Portier war extreme unfreundlich, es wurden falsche Angaben zu den Frühstückszeiten gemacht. Restaurant wie auf der Website beschrieben gibt es nicht mehr!!! Nächstes Lokal 400m entfernt. Zimmer sehr billig eingerichtet. Reinigung funktionierte weder im Bad noch Bett. Frühstück alles kalt. Laute stark befahrene Bundesstraße direkt vor den Fenstern.

Altes Stadttor 400m und Innenstadt entfernt, aber nur mühsam über stark befahrene Bundesstraßen zu erreichen.

Lampen z.T. kaputt, nicht schließende Fenster, Beleuchtung im Badezimmer ein Witz, Wasserflecken, kein Hinweis auf Rollos oder Jalousien, dabei in der Nacht fast taghell wg. Strassenbeleuchtung, laut

Die Zimmer sind zwar großzügig, aber für diesen Preis absolut veraltet und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Der Schimmel im Bad sollte mit Schimmelreiniger behandelt werden. Die Lage ist super, aber das ist auch schon das einzig positive. Die Betten waren für mich leider auch nicht bequem.

Ab ca. 6 Uhr hört man den Straßenlärm. Das Zimmer das wir hatten, könnte mal renoviert werden und ewas liebevoller gestaltet werden. Z.B. war im Bad der Seifenspender kaputt.

Die Lage ist gut und das Zimmer was groß. Emfang war freudlich. Parkplatz war kein Problem. Ein Tagestickes kostet 9 Euro. Sonntags ist parken frei.

Diese Unterkunft zu einem Preis von über 70 Euro ohne Frühstück im Einzelzimmer, könnte ich keinesfalls guten Gewissens weiterempfehlen! Extrem Renovierungsbedürftig und Sauberkeit grenzwertig...

Sonderwünsche werden auf Nachfrage erfüllt

Das Bad war ein bisschen schmuddelig. Aber nicht dreckig!

Wir waren als 16 Personengruppe für eine Nacht im Hotel. Für diese Anforderungen hat es deutlich gereicht. Es gab kein Problem als wir spät nachts zurück kamen und wir hatten dort kein Problem mit Lautstärke oder so was. Die Ausstattung war in Ordnung - Duschen waren vorhanden, eine Toilette auch, die Betten waren lang genug und die Decken auch. Für einen Urlaub wäre es etwas zu pragmatisch und funktional.

Ab 23.00 Uhr gibt es kein Licht im Treppenhaus Reinigung im Bad war nicht gut, Haare auf dem Boden und Müll nicht geleert Betten wurden unordentlich gemacht Es gab kein Außenrestaurant, so wie es in der Hotelbeschreibung stand, auf Nachfrage bekamen wir als Antwort: das ist für nächstes Jahr geplant

Parken direkt am Haus, das war gut Die sehr gute Lage, die Fussgängerzone war schnell zu erreichen, schöne Aktivitäten und Veranstaltungen in der Nähe, Personal an der Rezeption sehr nett und aufmerksam, das Zimmer schön groß,

Das Zustell-Doppelbett, war wohl ein Klappsofa - Leider nur mit schlechtem Liegekomfort. Es fühlt sich an, wie eine Holzplatte mit einem weichen Schaumstoff. Für eine Nacht okay, länger giinge das aber nicht gut.

Direkte Nähe zur Straßenbahnhaltestelle

Ich konnte kaum Schlafen durch den ganzen Verkehr. Das Zimmer an sich war nicht besonders schön, alles alt und die Matratze war durch. Besonders Sauber war es leider nicht.

Das Frühstück war lecker. Nähe zur Stadt.

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht so gut. Das Waschbecken hatte einen ziemlich großen Riss und keinen Stöpsel! Der Duschvorhang war dunkelblau, wodurch man, wenn man ihn zuzog, von der einen einzigen Lampe kein Licht mehr abbekommen hat beim Duschen (vielleicht um die schwarzen Fugen nicht zu sehen!) Über der Toilette hing ein Taschentuchspender der total verrostet war. Generell das ganze Zimmer relativ renovierungsbedürftig (leichte Rissspuren in den Wänden, abbröckelnde Fußleisten, schwer gehende Fenster). Die Möbel wirkten etwas zusammengewürfelt.

Der Raum war groß, geräumig und das Bett sehr bequem. Es gab einen Schreibtisch und darauf einen Fernseher und ein Telefon. Auch ein geräumiger Schrank ist vorhanden. Das Personal war bemüht, wenn auch mit der Rechnungsstellung etwas überfordert. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Fußgängerzone, wo man gut einkaufen oder essen gehen kann. Direkt gegenüber ist ein Bäcker, falls man die 9,50 Euro fürs Frühstück sparen will.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Unterkunft ist zweckmässig, einfach eingerichtet und eignet sich gut für einen Städtetripp, weil man zu Fuss schnell im Zentrum ist. Die Parkplätze können nicht reserviert werden, es hat aber eigentlich genügend vorhanden, 24h kosten so viel mir ist 9 Euro und das finde ich sehr angemessen.

Es ist ziemlich laut durch Lieferanten und Verkehr, hat uns nicht gestört, aber wer empfindlich ist sollte ruhige Zimmer anfragen.

Die Lage ist ideal für Altstadtfans. Zimmer geräumig, einfach, aber ausreichend ausgestattet. Alles sauber. Lokal im Haus wieder geöffnet. Personal sehr freundlich. Preis / Leistung ist Super.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, da die Fenster nicht die besten sind, war es selbst bei geschlossenen Fenstern sehr laut im Zimmer. Die Matratzen waren total durchgelegen. Das Badezimmer ist nur mit einer Badewanne ausgestattet und hat auch schon bessere Zeiten gesehen, die Seifenhalterungen waren kaputt, das Licht im Bad sehr dürftig. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad geht ebenfalls besser. Das Porzellan im Bad wurde nicht jeden Tag gesäubert. Alles in allem, stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Die Rezeption ist in einem Thai Restaurant, hier findet auch das Frühstück statt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Mattrazen durchgelegen. Für mich ungefähr das Niveau einer gehobenen Jugendherberge aber leider mit 100 € die Nacht wesentlich teurer. Das Frühstück ist maximal 5 € wert aber kostet 10 €.

Gute Lage, nettes Personal

Das Haus ist sehr hellhörig und hat einen ziemlich knarzenden Parkettboden,

flexible Anreisezeit möglich großzügig bei Parkmöglichkeit optionales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Im Zimmer ist es sehr hell in der Nacht, trotz Nachtvorhang. und man hört in diesem alten Haus jeden Schritt im Gang.

Es ist einfach, sauber und unkompliziert.

Mehrfache irrwitzige Diskussionen mit den Angestellten über den Preis der im Voraus bezahlten Unterkunft wegen eines gebuchten und preislich entsprechendem Comfort DZ (Doppelbett + Schlafsofa) und erhaltenem Standard DZ (nur Doppelbett) in dem die Schlafgelegenheit für unser Kind fehlte und die wir nur gegen 20€ Aufpreis erhalten sollten. Diskussion diesbezüglich sowohl bei An- als auch bei Abreise. Absolute Frechheit und Unprofessionalität. Nebenschauplatz: durchlöchertes Bettlaken und stinkendes Bad.

Matratze durchgelegen. Nur 4 Hotelparkplätze vorhanden. Sehr laut, durch die Lage jedoch bedingt.

Sehr zentrale Lage. Bis zur Altstadt nur wenige Gehminuten.

Leider haben die Zimmer nicht wie in der Beschreibung alle einen Balkon, was ich für eine gemeine Täuschung halte, da ich das Hotel auch auf Grund des Balkons gewählt hatte. Auf den Hinweiß das die Zimmer mit Balkon ausgeschrieben seien wurde nur erwidert das dies nicht stimme und einfach nur alles was möglich sei bei Booking dabei stehen würde. wenn ich einen Balkon hätte haben wollen hätte ich dies vorab dazuschreiben sollen und dann hätte man mit Glück einen bekommen.

Laute Straße, knarrende Dielen und Bett, Heizung volle Kanne bei "2" - zu warm! Die kleineren Hausmeistertätigkeiten stehen unbedingt an...

Ordnung und Sauberkeit sowie Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sauberkeit,Kotgeruch im Bad, es war einfach ätzend und ekelig!

Das Zimmer auf dem ich war war nicht sauber und das Bad hat gestunken und zwar nach frischen Klogang ich war höchst unzufrieden. Es kotzt mich an dass ich für so ein Zimmer so viel Geld bezahle!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Es roch im Treppenhaus stark nach Kanal (Toilette)., da die Zimmertür nicht dicht abschloß, auch im Zimmer..Das Bad ist extrem klein. Die Dusche in der Wanne war nur mit Mühe zu benutzen. Das Bett war sehr schlicht und wenig komfortabel. Die Kopfkissen waren mit Polyesterbrocken gefüllt. Der Speisesaal,der im Stil eines alten Bistros eingerichtet war und gleichzeitig als Thairestaurant mit entsprechendem Dekor genutz wurde, war gewöhnungsbedürftig. Die Parksituation ist mehr als mangelhaft.Der gemietete und bezahlte Parkplatz war Abends anderweitig besetzt. Die Parksituation in diesem Teil der Stadt ist katastrophal. Auch liegt das Hotel an einer recht lauten Straßenecke.

Das Zimmer war sehr sauber und der Tisch im Speisesaal war recht ordentlich gedeckt. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

An dem Abend meines Besuchs: Personal ohne jede Empathie. Die Rezeption ist zugleich die Theke einer Bierkneipe, die zu einem Restaurant mit Thai-Küche gemacht wurde. Um 23 Uhr schließt das Restaurant und damit verschwindet jede Chance, irgendetwas zu klären. Ich hätte gern um 23 Uhr noch einen Apfel gehabt oder irgendeine Kleinigkeit, weil auch das Zimmer keine Minibar hatte. Statt Hilfe begegnete ich Häme.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Wegbeschreibung, hier wäre toll gewesen, wenn man den Ausstiegspunkt mit der Tram erwähnt hätte, nämlich Schwabetor!

Das Zimmer war toll mit schöner Aussicht auf Freiburg! Die Lage ist super, man kann zu Fuß in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

im ausziehbaren Bettsofa konnte nur eine Person schlafen! die Hälfte des Bettes war so hart das war unzumutbar! Wir haben dann zu dritt im Doppelbett geschlafen.

Das Zimmer war sehr gross, das hat uns sehr gefallen. Die Lage war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Preisleistungsverhältnis ist ein Hohn. Die Zimmer sind ja noch annehmbar aber die ganze Aufmachung liegt dem Name nach auch soweit zurück. Das Frühstück ist total überteuert. Wir waren die ganze Zeit die einzigen Gäste was uns im Nachhinein auch nicht mehr wundert. Zu empfehlen ist dieses Hotel nicht. Wir sind in Angeboten von Booking etwas anderes gewohnt.

Die Lage zur Altstadt war vorteilhaft. das war auch das einzige.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Staub in der Dusche und ausgelaufene Seife wurden auch am nächsten Tag nicht entfernt.

Alles etwas in die Jahre gekommen, Frühstück sehr durchschnittlich aber sehr nettes Personal, gute Betten, großes Zimmer.

Der Holzboden knarrt bei jedem Schritt, und die Vorhänge lassen sich nicht ganz zuziehen.

Das Zimmer war sehr groß; es war sogar eine Garderobe vorhanden. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Toilettendeckel nicht sauber, eine Deckenleuchte defekt, Gardinen teilweise aus dem Gardinenbrett gerutscht, an der Garderobe fehlte ein Knopf und die Matratzen viel zu weich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut mit frischem Obstsalat, verschiedenen Brötchen und Brotsorten, Ceralien, Rühreier, Eier und und... Die Lage zur Altstadt war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, ob alle Zimmer mit dem gleichen Schlüssel aufgeschlossen werden können, da dieser auch für die Eingangstür des Hotels war. Sicher habe ich mich somit nicht gefühlt!

Im Grunde hat es für zwei Nächte gereicht. Frühstück war lecker.

Parksituation

Frühstück war sehr lecker, aber nicht im Preis inbegriffen und für 15,50 € dann doch teuer. Frühstücksraum sehr schön. Hotelarchitektur sehr schön

Parkplatz: nur ein kleiner Hof mit Platz für 4 Autos. Man muss den Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegen, da immer jemand zugeparkt ist. Betten sind durchgelegen.

Nähe zur Innenstadt, Frühstück

Nur begrenzte Parkmöglichkeit, sehr laut durch Lage an großer Straße - Zimmer in den Innenhof verlangen! Bad sanierungsbedürftig.

Sehr nah an der Innenstadt gelegen, einfach zu erreichen. Zimmer haben Altbau-Charme (hohe Decken, Dielen).

Das Frühstück war zu teuer, für die Qualität. Das Zimmer benötigt dringend einen neuen Anstrich, sehr schmutzig um die Schalter. Auch im Bad der Lüfter an der Decke und in der Tür benötigen eine Säuberung oder Austausch.

Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Auch bei geschlossen Fenstern sehr laut. Fön konnte auf Nachfrage bei der Rezeption abgeholt werden. Hotelzimmer hatte die besten Zeiten lange hinter sich.

Lage zur Altstadt gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel war von der Lage zur Stadt schon optimal, allerdings an einer Bundesstraße gelegen, wo bei offenem Fenster die Geräuschkulisse entsprechend war, zumal es an einer Kreuzung liegt, wo Unfallwagen regelmäßig ihren Alarm eingeschaltet hatten. Also lieber rückwärtige Zimmer erfragen und buchen.

Grundsätzlich zentrale Lage. Thailändisches Restaurant im Haus, was soweit auch sehr lecker aussah.

Die Betten sind durchgelegen, die Dusche fällt auseinander.. ein wenig reparatur würde gut tun!

Die Lage ist gut, ca 200meter von der altstadt entfernt

Ausstattung mittelmässig und auf's Nötigste reduziert, reicht für Städtebesuch.

Gute Lage um zu Fuss in ein paar Minuten ins Zentrum zu gelangen. Obwohl an verkehrsreicher Strasse gelegen, konnten wir mit offenem Fenster schlafen (Zimmer an Rückseite des Hauses). Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Straßenlärm war ständig hörbar ; die Vorhänge im Zimmer ließen eine Verdunklung nicht zu. Die gesamte Ausstattung rechfertigt den Preis in keinster Weise.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Zimmer ist sehr laut, obwohl ich ein ruhiges Zimmer bestellt hatte, hat man mir eines im 1. Stock zur B 31 (an einer Verkehrsampel) gegeben.

Sehr zentrale Lage zur Innenstadt am Schwabentor. Zimmer großräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Unser Zimmer lag direkt an der Straße. Dort sind unheimlich viele LKWs lang gefahren. Bei offenen Fenster konnte man nicht schlafen

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Zimmer 1 und 2 lagen zur Straße an einer belebten Kreuzung und waren trotz Doppelverglasung ab 6 Uhr morgens und bis in die Nacht hinein extrem laut, so dass wir ab der 2. Nacht das Zimmer wechseln mussten, um überhaupt schlafen zu können (Aufpreis!). Das Frühstück war teuer (10 €/Person) und nicht im Preis, so dass die Rechnung unerwartet hoch ausfiel. Hätte mir ein anderes Restaurant im Hause gewünscht, Thai-Küche ist nicht unser Ding (es waren auch kaum Gäste dort).

Die Zimmer waren ausreichend groß, die Möbel modern, hell und freundlich und das Frühstück sehr abwechslungsreich. Man konnte die Innenstadt gut zu Fuß oder mit der Tram (1-2 Haltestellen) erreichen. Toller Speisesaal in originaler Jugendstil-Ausstattung (nur die Thai-"Überarbeitung" passte absolut nicht dazu - schade!).

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir haben vor Monaten Parkplätze reserviert, mehrmals habe ich im Vorfeld angerufen und mir die Reservierung bestätigen lassen. Bei Ankunft wusste die Mitarbeiterin scheinbar davon nichts und war enorm unfreundlich. Sie hat keinerlei Hilfe angeboten und hat uns schon fast als dumm dargestellt. Am nächsten Tag hat die Chefin einen Ausgleich angeboten, aber am Samstag waren wir wirklich genervt. Ein schönes Hotel, was aber das Personal besser auswählen sollte

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber und vollkommen in Ordnung, die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Zimmer sind unglaublich laut, da das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt. Die Ausstatung ist für den Preis mehr als dürftig: keine richtigen Gardinen, um abdunkeln zu können, keine Fön und sehr karg eingerichtet.

Die Lage: sehr zentral.

Service kann wesentlich verbessert werden. Eins von den schlechteren Häusern in Freiburg

Liegt zentral

Für einen Kurztrip bestens geeignet Sehr freundliches Personal