Bewertungen für Hotel Schillerplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstr. 4, 74613 Öhringen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Öhringen

6,6

Unterkunft war sauber. Parkplatz war vorhanden. Frühstück war auch gut, leider waren die frischen Brötchen erst ab 8 Uhr verfügbar, wir wollten eigentlich früher losfahren. Für uns ein wenig spät, für Urlauber aber völlig ok so.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Direkt an der Hauptstraße mit hoher Geräuschkulisse in der Nacht, im TV sind die Kanäle wild sortiert, TV Fernbedienung hat nicht richtig funktioniert. Das Hotel ist von außen schlecht beleuchtet. Zimmerkomfort für den Preis noch ok.

Kostenloser Parkplatz am Hotel, schnelles WLAN, kurzer Weg in die Stadt zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Fernseher ist etwas wirr programmiert, Programme kaum zu finden; Matratze hat noch viel Luft nach oben; Dusche sehr klein obwohl das Bad im Verhältnis dazu rießig wäre;

Etwas lautere Zimmer die an die Hauptstrasse orientiert sind. WLAN sehr langsam und unstabil.

In dem reservierten Zimmer war feuchte Wand (defekte Wasserleitung). Das Zimmer wurde sofort nach Anmeldung umgebucht (für ein grösseres). Schnell von Autobahn erreichbar und trozdem nah an Stadtzentrum.

Nicht das Zimmer, aber der Hausgang roch stark nach Klostein, obwohl kein Klo sichtbar. Putzmittel?

Sehr freundlicher Chef, Frühstück für die relative Preisklasse vielseitig

Zwr hatte man mich beim einchecken darauf hingewiesen,das Absauggebläse der unten befindlichen Gaststätte sei laut und gehe bis 22-22Uhr 30,daß es aber so laut undnervtötend war,konnte man nicht ahnen,zudem ging es länger als angesagt.Morgens vor 6 rangierten gegenüber LKW beim Ausladen,schlimm

Früstück ok

Das Hotel hat zu wenig Parkplätze. Als wir am ersten Tag gegen 22:00 Uhr zurück ins Hotel kamen, waren die Hotelparkplätze alle belegt. Haben das Auto dann auf einen großen Parkplatz in Nähe des Hotels abgestellt, mussten dann aber am nächsten Morgen früh raus, weil der Parkplatz ab 8:00 Uhr gebührenpflichtig war. Am 2ten Abend hatten wir dann das Glück noch den letzten Platz von 7 oder 8 Parkplätzen zu bekommen.

Die erste Zusatzfrage können wir nicht beantworten, da wir nur 2 Tage in Öhringen waren und uns dort jeweils mit Freunden getroffen hatten. Das Hotel , Zimmer , Personal und Frühstück ---alles war ok.

Das Badezimmer war sehr geräumig. Alles roch sehr sauber beim Reinkommen und im Frühstücksraum war ebenfalls alles sehr sauber, vom Boden bis zu den Gardinen. Es ist eher rustikal eingerichtet und ein bisschen verwinkelt, aber für ein oder zwei Nächte ist es vollkommen in Ordnung.

Die Lage ist nicht gerade ruhig, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist einfach, sauber und zweckmässig. Die Betten sind gut. Das Frühstück war für mich reichhaltig. Gut gefallen hat mir auch, dass eine Flasche Mineralwasser da war.

Extrem laut wegen Hauptverkehrsstraße und dem im Haus befindlichem Restaurant. Zimmer aufgrund der kleinen Größe sehr warm ( Lüften fast unmöglich wegen der Lärmbelästigung)

Das Hotel liegt sehr günstig um die Altstadt fußläufig zu erreichen.

Unfreundliches Personal ,Ausreden beim Internet ,Schimmel in der Dusche, keine Lüfter bei hohen Temperaturen ,keine Getränke im Haus ,Personal spricht kaum deutsch , schlechtes Frühstück ,viel zu hohe Preise, extreme Gerüche nach scharfen Putzmitteln im Zimmer und auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Freundlicher Besitzer. Hat sich allerdings im gebuchten Zimmer vertan, wurde jedoch sofort korrigiert. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch die Auswahl nicht gerade üppig ist. Ein Restaurant ist direkt im Haus angegliedert. Alles in allem für einen Kurztrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Im Haus und auf den Zimmern riecht es stark und aufdringlich nach Raumdeodorants und kalten Zigaretten.

Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Einzelbett war etwas zu klein für mich und nicht besonders bequem, auch die Duschkabine ist eher was für sportliche Typen, obwohl ausreichend Platz für eine grössere Kabine im Bad sowie im Zimmer für ein etwas grösseres Bett wäre. Es wäre wohl besser gewesen ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen.

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe findet man ein Einkaufszentrum sowie Banken, hinterm Haus kann man sein Fahrzeug kostenlos abstellen, das Frühstück ist zwar nur durchschnittlich aber es wird alles angeboten, was man für ein Frühstück braucht. Zimmer und das Bad sind sehr sauber, und bieten ausreichend Platz.

Enger Parkplatz, eine in 1,50 m Höhe weit vorragende Konstruktion an der Wand hat meine Heckscheibe ruiniert. Vor einem Zimmer extrem laute Lüftung des Restaurants...

Verkehrgünstige, aber auch etwas laute Lage, Frühstück ok, Rezeption bemüht

Sehr laut wegen der Lage an der Straße mit viel Verkehr. Bad kein Fenster etwas muffig .

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett ist zu weich und schaukelt zu sehr.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Den süßlichen Duft - zum Glück nur im Treppenhaus - finde ich abstoßend. Ein löchriger Matratzenbezug.

Zentrale Lage. Wenn man die Schallschutzfenster schließt, bleibt der Verkehrslärm draußen! Zimmer und Bad sind sauber und gepflegt. Unkomplizierte kompetente Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Leider keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Kein Lift. Sehr laut da direkt an der Durchgangsstraße. Frühstück nur bis 9:00 Uhr. Verstehen sich selbst als Unterkunft für Geschäftsreisende.

Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Straßenlärm und vor allem der Lärm aus dem Restaurant, der tagsüber beginnt und bis fast 2 Uhr in der Nacht andauert.

Die Lage ist sehr zentral, das Personal sehr nett.

Zerissene Vorhänge im Zimmer, Flecken im Bad, defekte Steckdosenabdeckungen

Grosszügiger Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schlicht, mageres Frühstück

Günstig, Parkplatz vorhanden

Da unter dem Hotel ein Restaurant ist, riecht es halt im ganzen Haus auch nach Küche. Zimmer ist klein, Bett viel zu weich (durchgelegene Matratze?)

Gute zentrale Lage. Freundlicher Besitzer, Zimmer sauber und Frühstück ist auch ok. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Das Bett war sehr gut. Frühstücksbuffet war gut.

Das Hotel war örtlich sehr günstig zu einer Familienfeier-Lokalität gelegen. Andere Familienmitglieder/Verwandte waren ebenfalls in diesem Hotel.

Sehr laut durch die Strasse vor dem Haus

Zentrale Lage, für Kurzaufenthalte gutn geeignet

Leckeres Frühstück, geräumige Zimmer (besonders das Badezimmer), zentrale Lage mit dennoch ruhigen Zimmern

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße wo bis spät Abends viel Verkehr ist

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein bisschen abgewohnt

Sehr gute Lage, sehr freundliche Leute

für das wasvwir bezahlt haben war alles in ordnung

Im Internet steht, das Frühstücksbuffet ist inbegriffen,nun mußten wir pro Frühstück 5€ bezahlen,das war nicht korrekt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

das frühstück war nur mittelmässig. zimmer direkt zur strasse, von daher recht laut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lautes Zimmer

Zimmer sauber aber sehr laut

war alles ok

Beides Note gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Kein Kinderbett und -Stuhl. Sehr hoher Preis.

Sehr gute Lage gleich in der Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Ein Bekannter hatte ebenfalls ein Zimmer für die gleiche Nacht gebucht. Davon wusste ich nichts. Da er erst spät in der Nacht anreisen würde, bat er den Hotelchef mir den Zimmerschlüssel zu geben. Diese wurde vergessen. Mein Bekannte schließ somit im Auto. Sehr sehr schlecht.

sauberes Zimmer - einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Matratze

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Zimmerausstattung war bis auf die zu weiche Matratze in Ordnung. Rezeption sehr sympathisch und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Obwohl das Hotel fast leer war (Wochenende) und ich ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer bat, erhielt ich ein Zimmer direkt neben einem Lüftungsschacht aus der Küche, der von ca. 18.00 Uhr bis weit nach 23:00 Uhr in Betrieb war. Die Lärmbelästigung bei geschlossenem Fenster entsprach in etwa die eines laufenden Automotors, Schlafen war nicht möglich. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen.

Frühstück war soweit in Ordnung,Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Leider überwiegt das negative. Zum einen war die Matratze sowas von durchgelegen, aber so richtig, dass es kaum möglich war zu schlafen. Ergebnis: 3 Stunden Schlaf. Das geht gar nicht. Vor allen Dingen in die Matratzen sollte man in einem hotel investieren. Außerdem ging die Nachttisch Lampe in meinem zimmer nicht und etwas was halb so wild ist und auch nicht funktionierte war eine von den 5 Birnen an der Decke. Sieht natürlich nicht so schön aus. Aber etwas was heutzutage sehr wichtig ist, hat in meinem zimmer nicht funktioniert. Im Flur gings ein bisschen und im Treppenhaus perfekt: das kostenfreie Internet. Das war natürlich besonders ärgerlich da ich für meine internetnutzung roaming gebühren zahlen musste... Die Idee mit den Shampoopäcken ist vielleicht auch nicht die beste Idee. Zumal wenn man sich die Haare wäscht, die Packung komplett leert und somit schon nichts mehr da ist. Zu guter letzt: Das Frühstück Natürlich hat man keine großen Erwartungen, aber dass es dann doch so wenig wird hätte ich auch nicht gedacht. Etwas Wurst und Käse, Joghurt, Säfte, Brötchen und noch etwas kleines und fertig. Also das Frühstück war eine komplette Enttäuschung.

Das Personal war sehr sehr freundlich gewesen. Vor allen Dingen das Personal aus dem Restaurant hat mir super gefallen! Außerdem ist die Lage ausgezeichnet und die Ruhe nachts trotz der Lage direkt an der Straße. Allerdings wird es morgens durch den Berufsverkehr logischerweise laut. Also am besten ein zimmer nach hinten raus wünschen! Da hört man so gut wie kaum was. Ein weiterer Pluspunkt sind natürlich die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

In einem Doppelzimmer liegt man auf zwei Matratzen, die sich in der Nacht auseinander schieben, was eine ruhige Nacht unmöglich macht. Außerdem gab es beim Frühstück Käse der schon Schimmel hatte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

- Gaststätte nicht mehr vorhanden - Brandschutzeinrichtungen außer Betrieb (Hydrant im Treppenhaus) - Zimmer extrem klein (ich kenne größere Besenschränke) - Laute Geräusche (Lieferverkehr ab 5:00 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kein WLan obwohl laut Beschreibung da sein sollte. Bei Ankunft kein Personal vorhanden, mußten eine Telefonnummer anrufen, und erhielten dann über eine Schlüsselbox unseren Schlüssel. Kontakt zum Besitzer erst am nächsten Morgen beim Frühstück.

Das Haus wurde schnell gefunden. Sehr gute Lage (Innenstadt) trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Schallschutzfenster zur Strasse bringen keinen Effekt ! sehr laut. Spielbank nebenan - dadurch die ganze Nacht Autoverkehr ! Abluft im Bad nicht gepflegt ! verdreckt und fest.

Alles ziemlich neu. Frisch renoviert. Betten nicht durchgelegen. Seltenheit: alle Armaturen ohne Kalkablagerungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr kleiner Frühstücksraum mit beengten Platzverhältnissen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Cocktailbar ist nicht vorhanden

Frühstück war ausreichend und gut, der Portier am Empfang war sehr freundlich, Lage des Hotels super zentral

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war Gut die Zimmer sehr geräumig undSauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sauberkeit des Badezimmers

Frühstück ist sehr einfach gehalten. Sollte ich nochmal in die Lage kommen da zu Buchen Frühstücke ich bei MC Don..d.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück war sehr sehr lecker, das Badezimmer groß, alles sauber, das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Hellhörige Zimmer Parkplatzmangel

Netter Empfang zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Probleme bei der Umbuchung, auch keine Rückmeldung von Booking.com erhalten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Keine Rezeption besetzt, man musste vor der Tür anrufen.

Zentrale Lage! Frühstück für 5€/Person absolut in Ordnung! Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr zentrale Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

perfekt sauberes Bad!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Nur Bauarbeiter im Hotel. Sehr laut

Am WOCHENENDE sehr laut, weil Betreiber über den Zimmern wohnt. Kein Schlaf möglich

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Frühstück hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Alte Matratzen

Gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage verspricht leider nicht wirklich Erholung da es etwas laut war:( WLAN hat manchmal nicht funktioniert aber ansonsten alles top!!:)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer. Bei DZ keine 2 Stühle zu haben , ist ein Mangel.

Schönes, sauberes und geräumiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

laut. laut. laut

Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Es gibt nichts,aber garnichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Einfaches, sauberes Zimmer. Gute Größe, schönes Bad. Durchschnittliches Frühstück