Bewertungen für Schlafgut - Hotel im Werkhof Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kniestraße 33, Nordstadt, 30167 Hannover, Deutschland

Nr. 23 von 119 Hotels in Hannover

Ausgeprochen freundliches Personal! Klimatisierte Zimmer wären bei hochsommerlichen Temperaturen zwar optimal, man erhält aber an der Rezeption auf Wunsch einen Ventilator und gekühlte Getränke!

Mir ist nichts aufgefallen

das Personal ist super nett und kommt auch wunderbar mit schwierigen Situationen zurecht Meine ungeplante Nachtanreise ist auch im Nachhinein noch gut geregelt worden

Ich hatte ein tolles Zimmer, geräumig und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche übrig. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Das kostenlose WLAN brauchte ich nicht. Die Lage war für mich genial, weil ich zu Fuß zu meinem Veranstaltungsgebäude gehen konnte. Um das Hotel herum gibt es geniale Speiselokale.

• Comfort Zimmer

Da fällt mit nichts dazu ein

Vom Check-in bis Check-out alles hervorragend. Personal wie immer sehr freundlich. Ruhige Lage nahe U-Bahn (nur 3 Stationen vom Zentrum). Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Bestes 3 Sterne Hotel das wir kennen.

Meine Ankunft war gegen 22.50 Uhr nervig. Kein Empfang mehr, Schlüssel musst nach Telefonanweiseung in einem versteckten Safe gesucht werden. Die Häuser in der Umgebung sind besprüht, kein Parkplatz eigenwilliges Viertel wenn man im Dunkeln ankommt. Keine Möglichkeit noch ein Feierabend Bier zu trinken, kein Kühlschrank im Zimmer auch nicht im Empfangsbereich. Auch keine Chance für einen Snack oder Schokoriegel.....

Frühstück war umfangreich und gut. Service freundlich.

Nichts!!! Alles war super....

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werde das Hotel sicher weiter empfehlen und selbst auch nochmal nutzen.

Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Alles frisch angerichtet und sehr appetitlich. Die selbstgemachte Marmelade war ein Genuss. Das Bett war super, alles perfekt. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Wasserdruck und die -temperatur schwanken morgens zur Stoßzeit, aber damit kann man leben.

Bestes Hotelfrühstück aller Zeiten! 11/10 Sterne! Schön ruhig gelegen, hervorragend freundlicher Service.

Das Hotel ist etwas versteckt, vor allem die Garage. Wir kamen abends an und dachten, die Gegend sei nicht so sicher.

Das Frühstück ist sehr gut, umfangreich und ausgewogen. Highlight: Rosinenstütchen. Die hab ich noch in keinem Hotel zum Frühstück bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

s.o., alles darin zusammen gefasst.

Vielfältiges Frühstück, leider kein Bio-Obst (Ananas schmeckte nach Spritzmittel), Kaffee s m ersten Morgen zu kalt, war erst um 8:30 h beim Frühstück. Fernseher im Zimmer in ungünstiget Position.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Eindruck von außen, das Wohnviertel insgesamt, (dafür war dann aber die Überraschung groß im positiven Sinne)

Schön modern eingerichtet, sehr schön sauber, freundliches Personal

Leider fehlt mir bei diesem Preis ein kleiner Kühlschrank/Minibar und das Angebot, auf dem Zimmer mit einem Heißwasserkocher Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Das Hotel ist sehr schön und komfortabel, das Frühstück lecker.

• Comfort Zimmer

Die Zimmereinrichtung hätte ein wenig gemütlicher sein können!

Ich bin spät abends angereist, als die Rezeption nicht mehr besetzt war! Dank einer umfangreichen Mail, wie ich an den Schlüssel , in das Hotel und letztlich in mein Zimmer kam - war ich sehr begeistert! Das Zimmer war sehr sauber und groß, die Matratzen tatsächlich hervorragend! Frühstücksbuffet - sehr gut , größtenteils Bio-Produkte! Gerne wieder!

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich hinsichtlcih Getränken, Aufschnitt, Müsli, Obst u.v.am. Vielleicht sollte das Hotel die Brötchen mel von einem anderen Bäcker ordern. Am Sonntagmorgen habe ich Kuchen erwartet.

Frühstück abwechslungreich und preiswert Sehr sauberes Hotel Geräumiges Zimmer Freundliches Personal Nähe zum Nahverkehr - Bus & U-Bahn (300 m)

Das Hotel ist ruhig gelegen. Man kommt aber relativ schnell in die Innenstadt. Aber auch in der Umgebung gibt es gute Restaurants und Bars. Das Frühstück war sehr gut.

Hier haben wir nix.

Das Ambiente hat uns besonders gefallen, gemütlich, modern, kreativ eingerichtet. Zimmer mit gut Platz für Koffer und Co. Schönes funktionales Bad. Sehr leckeres umfangreiches Frühstück, nette zuvorkommende Bedienung. Auto sicher untergebracht.

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. an den alten Handtüchern sieht.

Das Frühstück war sehr, sehr gut! Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war angenehm und wir haben uns wohl gefühlt.

Fast nichts, nur beim Frühstück wäre ein frisch vorbereiteter Obstsalat schön gewesen. Für Geschäftsreisende ist unter Umständen auch der Frühstückstart um 07.00 Uhr zeitlich knapp (und in Eile essen macht keinen Spaß)

Schöne saubere Unterkunft in Laufnähe zur Leibniz-Universität, gute Matratze, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, komme gerne wieder

Es hätte nichts besser sein können.

Das Frühstück war reichhaltig. Sogar vegane Produkte gabe es! Könnten ruhig mehr sein! Man sollte außerdem auf Ersatzmilch aus 1-Liter-Tetrapacks umsteigen, statt den 1/4-Liter-Trinkflaschen mit Röhrchen. Damit das Müsli zu wässern, war etwas mühsam. Supergut fanden die hauseigene "Bibliothek" mit guten Büchern in origineller Anordnung.

Ablauf des Wasser in der Dusche schlecht und WC Spülung schwach

Info über Parkmöglichkeit fehlte bei Buchung: Höhe des Fahrzeug nicht angegeben und auch nicht am Gebäude angezeigt (VW Bus) . Zufällig im Parkstreifen sehr nah Platz gefunden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Comfort Zimmer

Zweiter Aufenthalt im Hotel. Wir wussten was uns gutes erwartet. Keinerlei Probleme. Sehr gutes Konzept des Hotels. Empfehlung für Gäste: Parkplatz im Hof des Hotels reservieren lassen! (In der Umgebung ergattert man nur mit viel Glück einen Parkplatz)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir wollten abends im Lokal noch was essen, leider geschlossende Gesellschaft.Gutschrift für ein Getränk haben wir in den Papierkorb geschmissen.

Frühstück wer lecker,

Sind spontan und sehr hilfsbereit. Haben unsere Buchung kurzfristig ändern können und waren überdurchschnittlich Engagiert. Frühstück ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Anbindung an ÖNV ist nicht so toll. Erst recht nicht zu später Stunde. Für uninahe Zwecke bestens geeignet. Wer nur in Innenstadt zu tun hat, wohnt besser dort.

Sehr gutes Frühstück. Helle und ruhige Zimmer mit Balkon. Angeschlossenes Restaurant ist zu empfehlen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Einrichtung ist etwas zu einfach, teils altmodisch. Die Plastikblumen in der Vase sollten schon durch echte ersetzt werden und eine schöne Stehlampe würde helfen :-)

Das Frühstück mit ausgefallenen und teils - offensichtlich selber hergestellten - sehr leckeren Marmeladen / Schokocremes war sehr gut. Ebenfalls das Restaurant. Ich gehe selten auf kurzen Geschäftsreisen in ein Restaurant, aufgrund der schon guten Bewertungen hier habe ich es diesmal ausprobiert. 1A! Vegetarisch perfektes Essen und außergewöhnlich nette Bedienung..

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Angenehmes Hotel; man merkt, dass Sie sich grosse Mühe um die Kunden machen. Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Hilfreiches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade.

Im Bad fehlte mir der Rückspiegel. Das Kopfkissen war viel zu weich, nicht ergonomisch. Hätte besser ein eigenes mitgebracht.

Das Frühstück war gut, aber nicht besonders im Verhältnis zu anderen Hotels. Die Lage ist super, d.h. Nähe Bürgerhaus, in dem ich ein Seminar hatte.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Stühle beim Frühstück sind sehr neu, doch korpulente Menschen müssen sich eh reinquetschen , statt bequem zu sitzen.

Der Aufenthalt war sehr angenehm ... Obwohl mitten im Wohngebiet und nah am Krankenhaus sehr ruhig gelegen. Ich suche gezielt nach Hotels mit Balkon, da ich Raucher bin und in den Zimmern nicht rauchen möchte. Die Einrichtung empfand ich am Anfang sehr alt, doch es war urig bequem. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr leckeres Frühstück, bequemes Bett und am Bett gleich noch 3 Bücher zur Auswahl als Bettlektüre! Im selben Komplex das Restaurant Zwischenzeit ist abends auch sehr zu empfehlen.

Ich schlafe lieber in einem Bett mit verstellbarem Kopfteil aber sonst war alles zum Besten.

Das Frühstück war schmackhaft und ausreichend, der Kaffee war Spitze. Mein Mann hat sehr gut geschlafen, ich nicht so, aber ich habe oft Rückenprobleme. Prima Matratze. Sehr schönes Bad mit großer (langer) Badewanne. Ruhiges Zimmer trotz 1. Etage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lage des Zimmers über dem Frühstücksraum (Lärm am Morgen)

Sauberes, grosses Zimmer und Bad mit viel Platz; freundliche und entspannte Atmosphäre; leckeres Frühstück; ein Bett, in dem man wirklich gut schlafen kann

Der Abzug in Toilette/Dusche funktionierte nicht, Entlüftung nur über Zimmer möglich, was nicht so angenehm war.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut, leider gab es aber am Samstagmorgen schon recht früh keine Croissants mehr.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Fitness-Center kostet 8,50 € Aufpreis, das ist teuer, wenn der Gast nur sein morgendliches Laufpensum absolvieren möchte.

Obwohl es eigentlich erst ab 7 Uhr Frühstück gibt, wir aber bereits um 8 Uhr auf der IAA sein mussten, wurde uns ohne Probleme das Frühstücksbuffet schon um 6 Uhr 30 bereitgestellt. Super!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

"Verbesserungswürdig" wäre evtl. noch die Atmosphäre im Frühstückraum, Raum etwas mehr abteilen

sehr freundlicher Empfang, vielseitiges Frühstücksbüffet und ein Restaurant angrenzend mit sehr gutem Essen und überaus aufmerksamem Service! Zu Fuß erreicht man in ca. 15 Min. die Herrenhäuser Gärten - ein Besuch hier ist zu empfehlen

Übernachtet am Mai 2016

Das Frühstück war richtig lecker,

Garageneinfahrt ist sehr eng!

Das Bett war nicht gemütlich. Man bekommt keinen Parkplatz zugeteilt

Auswahl beim Frühstück

Sehr ausreichendes Frühstück.Leckerer Kaffee.Für jeden etwas dabei.

Etwas mehr frisches Obst hätte ich mir zum Frühstück gewünscht. Die Dusche war recht eng

Das beste Frühstück, das wir auf Geschäftsreisen in den letzten Jahren zu uns genommen haben!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nettes Personal, sauberes und großes Zimmer, leckeres Frühstück - wirklich super. Nur der Preis ist etwas "sportlich"...

• Comfort Zimmer

Sehr gutes Frühstück mit hervorragenden Brötchen.

Keine Kritik

Es war ringsherum alles in Ordnung

Frühstück ist lecker; sehr gut das zugehörige Restaurant. Ruhige Lage, guter Schlaf.

es fehlt eine Bar bzw. Minibar

Lage, Frühstück, größe des Zimmers, Bett

Eine Minibar hat uns gefehlt. Es gab nur Wasser auf dem Zimmer.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel ist an einer ruhigen Straße gelegen. Das Frühstück ist vielfältig und beinhaltet fair gehandelte Getränke.

Kein Bier auf der Terasse/Hof

Atmosphäre

gutes Frühstück, im etwas kühlem, zugigem Raum, der direkt an die Rezeption angrenzt. Zimmer sehr sauber, leider etwas laut zur Stasse raus

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück war richtig gut. Gemütliche Atmosphäre und hochwertige Produkte im Angebot.

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage im Universitätsviertel

Fernsehempfang war schlecht.

Das Frühstück war super lecker, wurde stets aufgefüllt. Viel Bio & fast jeder Wunsch konnte erfüllt werden. Zimmer waren sehr sauber.

Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr gutes Frühstück. Laktosefreie Produkte. Sehr schöne und ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Historisches Zimmer.

Parkmöglichkeit

Die Unterkunft und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

sehr gutes Frühstück selbst gemachte Marmeladen gerne wieder freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück und Abendessen in der Zwischenzeit waren sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Ein wenig Staub auf den Teppichleisten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Großes Zimmer fürein Einzelzimmer. Sehr zentrale Lage in der Nordstadt. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück war prima

Der WLAN-Hotspot konnte nur sehr umständlich mit meinem Smartphone verbunden werden.

super Frühstück. sehr großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die ruhige Lage in einen schönen Stadtteil.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Alles top! Restaurant ist ein richtiger Geheimtipp. Tolles Essen perfekter Service.

Alles Bestens.

Ruhige Lage in charmantem Viertel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Parksituation

• Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut Personal außergewöhnlich engagiert und freundlich Bett sehr bequem Badezimmer angenehm groß und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon