Bewertungen für Schlappinger-Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 40-42, 94419 Reisbach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Reisbach

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolles rustikales Hotel....

Leider haben wir über den Betten neben der Dachschräge noch 2 Fachwerkbalken gehabt, was sehr eng und erdrückend wirkte. Auch ist das Zimmer noch mit Teppichboden ausgelegt gewesen (für uns nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch). Auch das Ambiente im Frühstückssaal wurde durch die Bürolampen (Quadrat-Gitterlampen/Leuchtstoffröhren) sehr beeinträchtigt. Auch ließ die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption zu Wünschen übrig (z.B. keinerlei Nachfrage ob es uns gefallen hat etc.)

Das Zimmer war größtenteils sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es verfügte über einen mittleren Flchbildschirm-TV, einen Schreibtisch sowie einen Tisch mit 2 Stühlen und eine große Ablagefläche für z.B. Koffer etc. sowie 2 Einzelbetten (gewünscht). Der Biergarten vom Restaurant hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die gutbürgerliche regionale Küche war ausreichend und sehr lecker. Sie lag preislich im üblichen Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Herzliche Professionalität

Ausgesprochene professionelle und gleichzeitig herzliche Angestellte solide Zimmer fairer Hinweis, dass es die Nacht lauter werden könnte einfacher CheckIn frisches Frühstückbuffet und hervorragender Kaffee aller Art! Wlan dun Parken kein Problem

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Angenehmer Aufenthalt im "Eberhofer"-Land.

Nach einem heißen Radeltag war der schattige Biergarten im hauseigenen Restaurant goldrichtig. Problemlose Unterstellung unserer Räder im Hausflur. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Soweit in Ordnung, Frühstück ist ausbaufähig, aber für den gezahlten Preis in Ordnung.

Der Empfang war ein wenig unterkühlt, die Dame schien einen schweren Tag hinter sich zu haben. Beim Frühstück hätte ich mir zumindest ein paar Rühreier gwünscht.

Sehr angenehmes Ambiente, super sauber. In den Zimmern kann sich wohlfühlen. Auch die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schöne Zimmer und tolle Unterkunft

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Da wir unter der Woche dort waren, wurden wir von unseren Zimmernachbarn morgens um 5 geweckt. Das war jetzt weniger charmant - längeres Schlafen war also fast nicht möglich

Zimmer waren sehr gemütlich und rustikal. Genau das was wir wollten. Sauber und immer aufgeräumt. Gasthof hatte tolles Essen mit großen Portionen, so dass auch die Männer satt wurden. Frühstücksraum war hünsch hergerichtet und Frühstück war auch völlig in Ordnung. Wir wurden immer satt und konnten mit Appetit alles essen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Haus, freundliches Personal, Keine Parkprobleme trotz PKW mit Hänger und Zweirad

Zu Stoßzeiten scheint das Personal ein wenig überfordert (zu wenig Leute, trotz hohem Arbeitstempo zu viel zu tun) , sodaß ein wenig Wartezeiten bei Bestellung oder Bezahlung in Kauf genommen werden muß.

Frühstück umfangreich (Kaffee wird frisch selbst aufgebrüht), großes Haus im Zentrum der Stadt mit eigenem großen Parkplatz, ausreichend Platz in der Gaststube und im Biergarten. Zimmer gut ausgestattet und Speisen gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gerne wieder.

War alles ok.

Sehr zentrale Lage. Frühstück war sehr gut. Habe auf eine bessere Zimmerkategorie (neu renoviert) umgebucht und es war richtig, da sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück war gut.

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, ganz sauber ist es nicht. Das Zimmer war sehr heiss und stickig. Fenster kippen möglich aber in der Nacht dadurch kaum schlaf möglich, da die Zimmer zur Hauptstaße liegen und diese sehr befahren ist bzw. direkt am Hotel Parkplatz und Marktplatz liegt. Im Doppelzimmer waren die massiven Betten einzeln aufgestellt somit kein wirkliches Doppelbett für ein Ehepaar. Keine Mülltüten im Abfalleimer Das Essen im Biergarten ist ok aber nicht besonders Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und lecker Kaffee

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Dieses Haus wird uns nie wieder sehen.

Es war sehr heiß im Zimmer (32°), keine Klimaanlage und wir konnten das Fenster nicht öffnen, da bis Mitternacht der Gastgarten in Betrieb war und es sehr laut war. Es war schier unerträglich. Der negative Höhepunkt kommt aber jetzt: Wir wollten im Restaurant essen, wurden aber von einer äußerst unfreundlichen, ruppigen Mitarbeiterin, die nicht einmal grüßen konnte "betreut". Als ich mich beschwerte und drohte, ein anderes Lokal aufzusuchen, zuckte sie nur mit den Achseln und meine, das sei ihr auch recht. Daraufhin verließen wir unverrichteter Dinge das Restaurant. So viel zur bayrischen Gastlichkeit, die mich eher an die frühere DDR erinnerte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hatten das Zimmer über der Küche, wurden bereits um 6:00...

Hatten das Zimmer über der Küche, wurden bereits um 6:00 durch das scheppern des Geschirres geweckt! Leider wurde von der Küche aus geraucht, was direkt in unser Zimmer zog!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

5 min zum Bayernpark,

eher altmodische Einrichtung zumindest unserer Zimmer

5 min zum Bayernpark, äußerst leckere Speisekarte am Abend Zimmer sehr sauber toller Gastgarten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hotel mit super Lage für Bayernpark Besucher. Preislesitung Top

Die Zimmeraustattung ist in die Jahren gekommen aber sauber. Hotel ist nicht 100% Familien Freundlich. Es gab keinen Aufzug. Hauseigene WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern (zb Nr 114)

Der Lage der Hotel zum Bayernpark ist super. Ca 10 Min mit dem Auto. Das Hotel hat ein nettes Gastgarten.Abendessen war lecker und preislich sehr gut. Frühstuckbuffet war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gelungener wirklich toller Aufenthalt und eine klasse Zeit !

Frühstück und generell die Küche ist sehr gut. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und sogar Freunde eingeladen. Bedingt durch die extreme Hitze waren wir froh das wir unseren Standventilator dabei hatten :-)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gute Ausflugsbasis !

Leider fehlt ein Aufzug für gehbehinderte.

Großzügiger Frühstücksraum, akzeptables Frühstück mit vielfältiger Kaffee- und Teeauswahl. Sehr gutes Restaurant mit schattigem Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich.

Lärmpegel ,Feierlichkeit bis 1.30 Uhr.

Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich. Die Betten (Einzelbetten )waren sehr hart, ein Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt , als wenn es schon so alt wie das Haus wären. Bei der Abreise haben wie darauf hingewiesen,was auch notiert worden ist.

Wir kommen sehr gern bei Gelegenheit wieder!

Die Matratzen haben wir besonders bequem empfunden. Wir liegen gern etwas fester und haben in den zwei Nächten hervorragend geschlafen. Da wir am Sonntag bereits um 07.00 Uhr unsere Weiterreise geplant hatten, war es überhaupt kein Problem, dass das Frühstücksbuffet bereits um 06.00 Uhr aufgebaut war. Einigen Nachtschwärmern, von einer Party kommend, schien das ebenfalls sehr recht gewesen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hat den Zewck erfüllt.

Einzelzimmer im Dachgeschoss mit kleinem Fenster und spärlichem Vorhang und auch sonst nichts besonderes. Für 50 Euro mitten in Niederbayern. Als Alleinreisender hat man halt immer die Wahl zwischen sehr teuer oder sehr einfach.

Ein sehr schönes, gepflegtes und familienfreundliches Hotel in super Lage zum Bayernpark

was jetzt nicht so schlimm war, aber jedoch nicht ganz so zufriedenstellend war....der alte Teppichboden im Zimmer, der auch schon einige Flecken hatte. Aber das dafür so neu und gepflegte, grosse Bad hat uns wieder ganz schnell den alten Teppich vergessen lassen ;)

Wir fanden es klasse, dass es so zentral am Marktplatz lag und direkt vor dem Haus auch parken konnten. Der Biergarten mit kleinem Kinderspielplatz war auch klasse, somit konnte man in Ruhe als Erwachsener sitzen und beobachten. Und die Nähe zum Bayernpark,den wir besuchten, das war natürlich noch es beste für uns, in nur 5 min. Fahrzeit erreichte man den Bayernpark :) Ich würde den Schlappinger Hof sofort wieder besuchen und auch weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schönes, geräumiges Zimmer im zweiten Stock.

Da unser Zimmer unter dem Dach war, war es bei Ankunft drückend heiss im Zimmer. Trotz soofrtigem öffnen der Fenster blieb es die gesamte Nacht über sehr warm im Zimmer.

Sehr schönes, geräumiges Zimmer im zweiten Stock. Parkplätze im Hof in ausreichender Zahl vorhanden. Sehr gutes und günstiges Restaurant im Haus.

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt im Schlappinger Hof. Kommen gerne wieder.

Ohne Klimaanlage ist es bei schönen Wetter in den zimmern ganz schön warm.

War Frisch und Vielseitig, Für jeden Gast etwas dabei, es wurde immer geschaut das alles vorhanden war und nachgefüllt

Einfach klasse

War zwar nur eine Nacht da aber mir ist echt nichts aufgefallen, kann es nur weiterempfehlen

Sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr hilfsbereit

Ich war mit dem Rad unterwegs.

Ich war mit dem Rad unterwegs. Die Lage am Marktplatz ist wunderbar, das Haus sehr schön. Ich war in einem der renovierten Zimmer, das keine Wünsche offen ließ, untergebracht. Auch die ausgelegte Information incl. der TV-Senderbelegung zeigt das Interesse am Wohlbefinden des Gasts.

Tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Es gab eine Wanne als Dusche mit fester Duschwand. Der Einstieg erfordert schon einwenig athletisches Geschick. Sehr schmal und schräg beim Einstieg.

Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Es gab sogar Spiegeleier auf Nachfrage.

Top saniertes Gebäude, bayrische Gastlichleit, gemütliche...

Top saniertes Gebäude, bayrische Gastlichleit, gemütliche Stuben, gutes Essen und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir erst spät um 22 Uhr angereist sind, konnten wir telefonisch bereits Essen vorbestellen, da die Küche um 21 Uhr schließt- super.

Wenn's passt, kommen wir wieder

Das laute (Geschepper!) Neu-Eindecken beim Frühstück, entweder dezent oder später erledigen!

Freundliches und qualifiziertes Personal vom Frühstück bis zur Abend-Gastronomie. Gute Lage in der Orstmitte.

Sehr gut

Landgasthof in Niederbayern , einfach und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und gut gekocht und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist umfangreich mit ausgezeichnetem Kaffee.

Gut für 1 Übernachtung, längeren Aufenthalt würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Ausstattung des Zimmers war sehr unmodern. Rustikal ist zwar schön - müßte jedoch in einer Stilrichtun g sein. Das beigestellte "Sofa" total durchgesessen, Die Federn merkte man beim Sitzen etc Das kann wirklich auf den Sperrmüll (war aus den Sechzigern). Ohne dieses hätte das Zimmer besser ausgesehen. Irritiert hat mich, dass abgebildetes Zimmer der Buchung nicht identisch war. Die abgebildeten Zimmer (neu renoviert) gab es allerdings auf der anderen Seite des Ganges. Sicher waren dort auch welche verfügbar, denn das Hotel war nicht ausgebucht.

Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffe. Personal freundlich, ansprechend traditionell gekleidet - entsprechend dem rustikalem Gebäude. Gepflegtes antikes Haus.

der Aufenthalt war mit 1 Nacht sehr kurz darum kann keine Notiz gemacht werden

Das Badezimmer ist etwas klein.

Frühstück ab 7:30 Uhr Alles sehr sauber Das Zimmer war sehr großzügig sowohl in der Größe als auch in der Ausstattung und hat unseren Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preis/Leistung war auf jeden Fall in Ordnung.

mein Zimmer war leider noch im Altbau, und somit war das Mobiliar als auch der Boden leider schon ziemlich "abgewohnt". ebenso Qualität der Matratze und Kissen war für mein empfinden leider nicht gut

Preis/Leistung war auf jeden Fall in Ordnung. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles in allem war es schon sehr schön

Eigentlich nur das Frühstück, der Rest passt eigentlich....

Frühstück gab es leider nicht viel Auswahl, nur zwei Wurstsorten, leider keinen Speck oder Rühreier. War halt ziemlich Standardmäßig, hätte gerne noch bissl mehr gehabt...

Sehr schönes und großes Zimmer.

Etwas besser gedämmte Zimmertüren wären ganz gut. Das Internet war sehr laaaaaangsam.

Sehr schönes und großes Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet; nur der "Kaffee" trübte den guten Eindruck (offensichtlich kein Filterkaffee). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenlose Parkplätze auch auf dem Marktplatz, was mittlerweile schon sehr selten geworden ist.

Angenehmer Aufenthalt

* das Zimmer wirkte kahl eingerichtet, ich persönlich hatte mich auf das Bild was ich auf Booking.com gesehen hatte, gefreut und war enttäuscht beim betreten des Zimmers (weil es auf Booking.com eine andere Abbildung war)

* Familienbetrieb * sehr gutes Restaurant * gutes wlan * geräumiges, spartanisches Zimmer * Parkplatz kostenfrei und direkt vor der Unterkunft

Professionell und familiär

Für uns war es mit Parkplatz, unaufgeforderte Mitteilung der Internetzugänge, super Frühstück perfekt. Nichts zu meckern :-)

Auch ein verspäteter Frühstücksgast stellt in diesem herzlichen Hotel kein Problem da. Das hauseigene Restaurant haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Parkplätze vor der Tür waren leicht zu bekommen. Liegt an der ruhigen Hauptstraße mit allerlei Geschäften und Cafés.Ein herzlicher und sehr professioneller Empfang durch den gut ausgebildeten Azubi, die Formalitäten waren schnell erledigt

Sehr stressig und unerfreulich!

Kein Lift. Es ist mühsam mit Gepäck in den 2.Stock zu gelangen. Die Treppe hat teilweise keinen Handlauf, an dem man sich festhalten kann. In der heutigen Zeit eigentlich unmöglich!Ab 23:00 ist Niemand mehr an der Reception erreichbar. Gerade wenn man sich über den Krach um 23:30 einer Jugendgruppe beschwerden möchte. Die Zimmer im Dach sind extrem hellhörig, da die Zwischenwände aus nicht isolierten Rigipsplatten bestehen. Die Möbel im Zimmer(Schreibtisch/Tisch ) sind voller Flecken und sehr abgenutzt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Eine Unterkunft dieser Art wuerde ich mir familaerer wuenschen. Es wirkte alles etwas steril.

Das Fruehstueck war sehr abwechslungs , alles was man sich wuenscht gab es am Bueffet. Leider gibt es immer mehr diese Kaffeeautomaten...aus denen der Kaffee nicht schmeckt. Der Fruehstue eher Fruestucksraum wirkt eher steril und man wird nicht bedient, sondern muss sich selber bedienen. Alles Personal mit dem ich zu tun hatte war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Abendessen Top

Die Matratze im Bett war nicht angenehm zum schlafen, ich hatte Kreuzschmerzen am nächsten Tag. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht

Frühstück und Abendessen Top

lecker restaurant im haus. zimmer entsprechen weitestgehend nicht bildern hier.

preise attraktiv: erwarten muss man preislich entsprechendes. bilder auf booking zeigen bayrische und frisch/attraktive zimmer. realität eher stil 1983.

schöner ort. parkplätze vor der tür sehr nah. gutes restaurant im haus.

Schönes, authentisches Hotel, aber Schlafkomfort sucht man hier vergebens!

Die Lattenroste und Matratzen waren leider so eine Katastrophe, dass mir am nächsten Morgen bzw. noch am ganzen nächsten Tag nicht weniger als alles weh getan hat - vor allem aber mein Babybauch :-( ! Massives Holzbett ist ja super, aber dann nur mit einem gescheiten Lattenrost und vernünftiger Matratze - für ein 3-Sterne-Haus sollte das schon selbstverständlich sein. Die Armaturen im Bad gehören auch mal ausgetauscht und so wie es auf den ersten und zweiten Blick aussah, der Filter der Lüftung mal gereinigt. Check-out war nicht so leicht, weil die Mitarbeiterin fast ständig beim Frühstücksbüffet richten/auffüllen war und sich logischerweise nicht zerteilen kann. Da kann die Dame nichts dafür, ist aber schlecht organisiert und ich war mir auch nicht sicher, ob sie die Klingel überhaupt hören konnte, wenn ich sie betätigt habe.

Das Konzept war stimmig - ein altes Haus, das renoviert und bei dem die alten Holzbalken schön freigelegt wurden mit alten Massivholzmöbeln. Wer das urige mag, ist hier genau richtig. Sauberkeit hat auch gepasst und das Personal war freundlich.

Personal: Sehr freundlich, bayerisch, unaufdringlich aber...

Mobiliar im Frühstücksraum schon etwas abgenutzt, Beleuchtung im Frühstücksraum recht hell / ungemütlich

Personal: Sehr freundlich, bayerisch, unaufdringlich aber sehr aufmerksam und natürlich --> Wohlfühlfaktor!!

Schlicht aber ordentlich und gute Zimmer gute Speisekarte...

Leider an Hauptstraße gelegen und daher durch Fahrzeugverkehr sehr laut . LKW und Bus lassen Motor laufen weil zum Bäcker, unvernünftig da müssen die Grünen mal was sagen!

Schlicht aber ordentlich und gute Zimmer gute Speisekarte gute freundliche Bedienung!

Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend, Personal war...

Lediglich der Straßenlärm bei geöffneten Fenstern - die kann man aber schließen.

Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend, Personal war sehr nett, Restaurant bzw. die Speisen-/Speisenkarte war ebenfalls entsprechend den Vorstellungen sehr gut. Internet bzw. WLAN-Zugang funktioniert einwandfrei! Die Nähe zum zuvor besuchten Bayernpark ist optimal und das Quartier leicht zu finden. Parkplatzmöglichkeit ist schön beschrieben und ausreichend. Personal ist sehr nett. Alles in allem optimal.

Sehr ansprechendes Hotel

Uns hat es super gefallen. Für ältere Gäste vielleicht nicht so gut: Unser Zimmer war im zweiten Stock ohne Lift.

Zur Begrüßung stand Mineralwasser im Zimmer bereit. Die Zimmer sind ansprechen mit Massivholzmöbeln ausgestattet. Das Frühstück war lecker und später Checkout war kein Problem.

Durchschnittler bayrischer Gasthof

Das Zimmer inkl. Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Das Duschen in der Badewanne war recht rutschig. Es befanden sich noch Haare der Vormieter im Bad. Das Frühstück war unpersönlich und überschaubar. Keine Bedienung, die das Buffet im Blick hatte oder die Teller zwischendurch abräumte. Das ist wirklich verbesserungswürdig!

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

schönes Landhotel in zentraler Lage

laut knarrendes Bett, unbequeme Matratze

schönes Landhotel, geschmackvoll rustikal eingerichtet, gemütliches Restaurant und gute Küche, freundliches Personal, ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

in der Summe positiv - Preis&Leistung ist gut

Die Möbel sind alle sehr gepflegt aber nicht modern. Das Badezimmer ist Braun/hellbraun gefließt und die Amaturen könnten bzw. müssten dringend mal erneuert warden. Dennoch war alles sehr sauber. Die Empfangsdame war leider bei der Ankunft und auch bei der Abfahr nicht freundlich und hat meines Erachtens nach viel nicht gemacht/gesagt, was Sie hätte tun sollen. z.B. erklären wie die Rechnung aufgebaut wurde oder Nachfragen wie es uns gefallen hab und ob wir zufrieden waren etc. Zudem hat Sie uns nicht "Tschüss" gesagt oder uns eine gute Heimreise gewünscht. Das sind Kleinigkeiten die dem gesamten Ergebnis nicht enorm schaden, dennoch definitive verbesserungswürdig sind.

Das Frühstück war sehr gut und die Brezen resch - so wie es sein sollte. Die Betten waren mittelweich aber man konnte sehr gut schlafen. Persönliche Wünsche bei der Reservierung wurden beachtet und auch umgesetzt. Das Essen in der Gaststube sit sehr zu empfehlen - sowohl Salat als auch Brotzeit und Hauptgerichte sowie Nachtisch sind alle sehr lecker und unschlagbar im Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Immer wieder

Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant bietet sehr gute und herzhafte lokale Speisen. Frühstück super und ausreichend.

Eine gute Adresse

Das kostenlose W-Lan war ziemlich langsam und die Matratzen waren nicht sehr komfortabel.

Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker und das Frühstücksbuffet ebenso.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet.

Ein Aufzug wäre gut, wobei es nur zwei Stockwerke sind...

Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet. Das Abendessen im hauseigenen Biergarten war hervorragend...!!! Frühstück war einfach aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

....altes Mobiliar

....altes Mobiliar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sauberkeit in Zimmer Tisch hat geklebt , Kaffer wird...

Sauberkeit in Zimmer Tisch hat geklebt , Kaffer wird serviert ,

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Montags kein Restaurant geöffnet, als Geschäftsreisender...

Montags kein Restaurant geöffnet, als Geschäftsreisender nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Essen kann man bis 22 Uhr .

War alles sehr schön.

Altes Zimmer aus 60 Jahre

Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Grosses Zimmer.

Wenn das Fenster offen, sehr lauter strassenlärm. Kein Lift!

Grosses Zimmer. Kein aufdringliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das man für ein Glas Wasser 1 Euro bezahlen musste

Gute Lage sehr nettes Personal gutes Essen und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Der Biergarten lädt zum längeren Verweilen ein. Das Essen dort ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

das es pro Zimmer nur eine Zimmerkarte gibt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

das Frühstück war frisch und lecker.

hoher Lautstärkenpegel von den vorbeifahrenden Autos, nicht klimatisierte Schlafräume.

das Frühstück war frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöner Biergarten und sehr freundliche Bedienung.

Schöner Biergarten und sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung ist gut.

REISBACHER IMKERTAGE SUPER

super freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Essen kann ich nur empfehlen

Die Betten sind is Holz, was sehr gut zum Haus passt....aber bei jeder Bewegung nachts war ich wach 🤬

Das Essen kann ich nur empfehlen

Gab nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gab überhaupt nichts zum beanstanden.

Gab überhaupt nichts zum beanstanden. Kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zimmer sehr saubet

Frühstück ist nicht der Hit, alles sehr alt

Zimmer sehr saubet

Ideales Hotel für einen Ausflug in den Bayernpark

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bayernpark, hat genügend Parkplätze und einen schönen Biergarten.

Es war sauber und günstig.

Es war etwas laut, die Zimmer sind sehr hellhörig. Wassertemperatur beim Duschen schwankt stark

Es war sauber und günstig. Frühstück war in Ordnung

Freundliches Personal, sehr Güte Hausmannskost

Freundliches Personal, sehr Güte Hausmannskost

Große Zimmer.

Große Zimmer.

Für eine Geschäftreise zu empfehlen !

Frühstück war ok! Preis-Leistungsverhälnis ok!

Preis Leistung sehr gut

Frühstück und Biergarten gut Zimmer wie bestellt,ruhig und sehr geräumig

Das Restaurant und die Lage.

Das Restaurant und die Lage.

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen