Bewertungen für Hotel Schlemmer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 18, 56410 Montabaur, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Montabaur

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage , Frühstück super, Problem wurde mit einer...

Die ältere Frau vom Personal, die sich unqualifiziert in mein Gespräch am Empfang eingemischt hat. Das Zimmer roch sehr muffig, liegt wohl am Alter des Hauses. Duschtür ging nur mit viel Geduld einigermaßen zu!

Tolle Lage , Frühstück super, Problem wurde mit einer Gutschrift gelöst,nettes junges Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nur zu empfehlen

Das Frühstück war phänomenal, mit echtem Rührei und sogar Spiegeleiern. Es gab alles, was man sich zum Frühstück so wünschen kann. Auch für Abends ist das Restaurant klasse. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und perfekt ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Abfahrt von der A3 hat sich gelohnt.

Der WLAN Empfang im 2. Stock war so gut wie nicht mehr vorhanden. Nur wenige Hotelparkplätze.

Das Doppelzimmer im 2. Stock war sehr groß und nett eingerichtet. Genügend Steckdosen für den digitalen Reisenden waren auch vorhanden. Die Lage des Hotels Schlemmer in der Fußgängerzone ist sehr schön und zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Beste Lage, etwas ältere Hotelzimmer mit coolen Möbel.

Beste Lage, etwas ältere Hotelzimmer mit coolen Möbel. Wir waren im Dachgeschoss mit sehr viel Platz. Das Nachtessen kostet etwas mehr als in den umliegenden Restaurant dafür ist es sehr lecker!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Beim nächsten Aufenthalt in Montabaur werde ich Alternativen suchen.

Der Hotel-eigene Parkplatz war schwer auffindbar. Das gebuchte Zimmer ist dem Alter des Hauses entsprechend sehr "in die Jahre" gekommen. Das Möbel ist funktional, die Beleuchtung sehr spärlich - zum Arbeiten ungeeignet.

Die Gasträume sind sehr ansprechend. Die Dusche ist modern und komfortabel, der XXL-Sessel im Zimmer lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

gute Übernachtung im alten haus

restaurant ist sehr teuer. Das haus ist sehr alt und das merkt man z.b. an den Schlössern. die sind gewöhnungsbedürftig

alles sauber. nettes Personal. bequem. nett eimgerichtet.alles gut

Mitten im schönen Hadamar.

Die Marmeladen zum Frühstück waren leider im Päckchen - schade, es ist doch sicher auch teurer, als Gläser mit kleinen Schälchen bereitzustellen.

Riesiges Zimmer mit rustikalem aber sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

super Lage in sehr schöner Kleinstadt

Parkmöglichkeiten in der Umgebung besser als in der Hotelgarage

Super Lage, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, sehr gute Küche, schöner Innenhof, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für eine Nacht OK

Wir hatten das Zimmer im Hinterhof 2 Stock... wenn man aus dem Zimmer raus geht und nicht aufpasst landet man die treppe runter FÜR KINDERN NICHT GEEIGNET..!!! Die Abbildungen bei der Buchung entsprachen nicht dem Zimmer, das ich letztlich bekommen habe. Zum Frühstück nichts süßes nicht mal stück Kuchen , zum Lachs Brötchen auf nach frage... kein Meerrettich.. auf paar Zwiebelscheiben für den Lachs musste ich 10 min warten

Ein sehr schönes altes Fachwerkhaus,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war klein, aber fein.

Mehr Haken/Ablagefläche im Bad wären gut. Parken ist etwas kompliziert, aber lässt sich klären.

Das Frühstück war klein, aber fein. Preis-Leistung war sehr gut. Lage direkt in der Innenstadt auch gut, aber natürlich nichts für empfindliche Schläfer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Überzeugen Sie sich selbst. Das Hotel wird Ihnen gefallen.

Bei der Hotelbeschreibung müsste hervorgehoben werden, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Hat mich nicht gestört, aber vielleicht andere Gäste, die etwas gehbehindert sind. Vielleicht ist es machbar, dass der Küchengeruch nicht direkt ins Zimmer zieht.

Das gesamte Hotel war sehr schön, super Lage. Mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit allem, was man braucht für einen Wochenendaufenthalt. Zimmer sollten abseits der Straße gewählt werden wegen des Straßenlärms, allerdings büßt man dann die Aussicht ein. Das Frühstück ist perfekt. Besonders danken möchte ich ALLEN Mitarbeitern für Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Das Restaurant kann ich empfehlen. besonders den Garten, ein sehr lauschiges Plätzchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Leider zu kurzer Aufenthalt in Montabaur

Ich hätte für ein Hotelzimmer mit Hund es komfortabler gefunden wenn kein Teppichboden sondern ein wischbarer Boden vorhanden gewesen wäre, obwohl unser Hund stubenrein ist. Teppichboden ist aber unhygienischer. Für den Hund wurde eine Reinigungspauschale erhoben. Leider zu viel Kleinstportionen in Plastik beim Frühstück (Marmelade, Butter etc.). Ich hätte bevorzugt wenn es heimisches und selbstgemachtes (Marmelade, Honig etc) aus der Region und lose gegeben hätte, und nicht Fertigprodukte in Kunststoff verpackt.

Wir haben mit unserem Hund dort übernachtet, das war sehr unproblematisch. Das Zimmer war groß und sauber und modern eingerichtet, das Bad ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, das regionale Brot frisch und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für eine Nacht gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Leider wird der positive Eindruck des Hotels durch Mängel im Bad getrügt: Es ist nicht nachvollziehbar, wie in einem sehr schön renovierten Bad die alte Toilettenbrille (sehr unschön) nicht ausgetauscht wurde!! Die Duschtasse ist wahnsinnig glatt und es fehlen Haltegriffe in und beim Ausgang der Dusche. Das ist ein Sicherheitsproblem!

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück Betten für meinen Rücken ideal (harte Matraze)

Der Frühstücksraum ist nett und hell und einladend;

Das Bett war nicht sehr bequem und die Lage des Zimmers ausgesprochen unangenehm: direkt vis a vis zur nächsten Hauswand und einem Fenster. Die Treppen und Flure waren sehr schmutzig und heruntergekommen. das Frühstück selbst ist eher einfach. Zu viel eingepackte Dinge; wenig qualitativ hochwertige Waren.

Der Frühstücksraum ist nett und hell und einladend; die Croissants waren lecker. Das Personal ist freundlich. Das Badezimmer ist im Vergleich zum Restzimmer in einem modernen Zustand.

Topp Lage, schöne Zimmer

Keine Minibar

Sehr aufmerksames, freundliches Personal; Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei den Zimmern; Restsurant können wir nicht beurteilen; topp Lage, sehr gutes Frühstück;

alles gut

Fenster konnten nicht auf Kipp gelasssen werden, da es von der Straße her zu laut war. Aber wenn man sie geschlossen hatte, war alles bestens

alles sehr modern frisch renoviert, super Lage, kostenfreier Parkplatz, gutes Frühstück

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Lage. Wir haben im angrenzenden Restaurant Victors gegessen, es hat sehr gut geschmeckt. Unsere Motorräder konnten wir kostenlos in einer Garage direkt am Hotel unterbringen. Das Bad war klein, aber das Zimmer war sehr geräumig. Alles sehr sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Freundliches Hotel

Beim Frühstück würde ich mir weniger Verpackung wünschen. Ich finde, der Tag beginnt nicht gut, wenn man dabei schon vor drei geöffneten Plastikverpackungen sitzt, von denen man gerade die Hälfte benutzt. Offene Marmeladengläser etc. sind eigentlich inzwischen üblich und fortschrittlicher.

Alles prima, nett und sauber. Leckere Croissants zum Frühstück.

gutes Hotel für Kurzuralub, kommen bestimmt wieder.

keine Beanstandungen

Zimmer war sehr geräumig mit großem Flachbildschirm. Hotel liegt in der Altstadt inmitten der Fußgängerzone. Bei geöffnetem Fenster sehr laut, ansonsten ruhig. Personal zuvorkommend. Frühstücksraum klasse Atmosphäre, Hoteleigenes Restaurant perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

Eine Nacht überstanden....

Das Zimmer lag über dem hauseigenen Biergarten. Dieser wurde bis kurz nach Mitternacht von Hotelgästen besucht, dementsprechend extrem laut war es auch, trotz geschlossener Fenster! Wir hatten das Hotelpersonal gegen 23:00 Uhr auf den störenden Lärmpegel hingewiesen, aber leider hielt der Krach an. Bei schönem Wetter, wenn der Biergarten bedient wird, ist das Zimmer für jeden Gast eine Zumutung. Es sei denn, man ist in Feierlaune und macht einfach mit. Da wir auf Durchreise waren und am nächsten Morgen früh aufstehen mussten, kam dies für uns nicht in Frage.

Frühstück war sehr lecker und die Tische einladend gedeckt!

Frühstück gut, aber das war auch das Einzige.

Leider verlief der Dunstabzug der Küche direkt vor dem Fenster, lüften war nicht möglich, so dass es stickig wurde im Zimmer. Betten waren nicht eben und fielen zur Mitte und Fussende ab. Bei der Zimmerauswahl wurde ein schönes Zimmer auf den Fotos angezeigt - das, das wir bekamen, war eher minderwertig und blickte auf einen etwas ungepflegten Hinterhof - obwohl wir extra nicht ein preiswerteres Zimmer gewählt hatten. Möchte nicht wissen, wie die billigeren aussehen!

Das einzige Positive: Frühstück war gut

Ganz ok.

Altes, teils renovierungsbedürftiges Haus. Kein Charme, einfaches Ambiente. Einfach und zweckmäßig, aber ohne besonderen Wohlfühlfaktor. Kaum Parkplatz am Hotel.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.

Es hat viel Spaß gemacht. Netter Ort. Wir kommen bestimmt wieder

Das Personal ist super freundlich. Besonders im Restaurant. Dort stimmte einfach alles. Sehr leckeres Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Perfekter Service!

Eine Schöne alt Denkmalschutz Hotel in Stadt Montabaur

Wir hatten unser Zimmer zur Fußgängerzone und Mitternacht war Leute draußen setzen und Unterhaltung zu laut,raus kommen von eine kneipe Kaffee Bar gegen über. Schlaf bett Matratzen waren zu weich für mich und Kopfkissen zu flach ohne Funktion. Eine kleine Kühlschrank in Zimmer fehlt für sommer zeit. Parkplatz sind zu klein und gefährlich für auto Kratzer Von den Fotos Booking, die ich gesehen habe, habe ich mehr erwartet.

Sehr Freundliches Personal,Unser Zimmer und Bad war sauber,Das Frühstück super. Größe HD Qualität Fernseher Stadt Hotel im Zentrum mit in direct Fußgängerzone

Leider hat man uns vor Ort gesagt, dass es einen System...

Leider hat man uns vor Ort gesagt, dass es einen System Fehler gab und sie deshalb kein Zimmer für uns haben. Trotz Buchung lange im Voraus. Der Mitarbeiter hat sich nicht wirklich entschuldigt und meinte seine Kollegin hätte eine Mail geschickt. Leider war dies zwei Stunden vor Ankunft und ich hatte sie nicht mehr abgerufen da ich Auto fuhr. Wir wurden dann in einem anderen Hotel untergebracht welches weniger zentral lag und auch nur zwei Sterne hatte.

Nettes Hotel mitten in der Fußgängerzone

Das Bad war etwas eng, jedoch mit Fenster. Außerdem hatten wir einen Blick auf einen engen Innenhof (?), sehr nah waren verwinkelte Dächer. Für eine Nacht war das Zimmer jedoch okay.

Unser Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Das Frühstücksbuffet war sehr schön, viele verschiedene gute Dinge, liebevoll präsentiert, gut schmeckend. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Alles Top

Das ich nur so kurz nleoben konnte 😉

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restairanz hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut guzes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme sehr gern wieder.

Die Lage, mitten in der Altstadt hat mir sehr gut gefallen

Das Zimmer war nicht sauber - auf den ersten Blick schon aber unter dem Bett war alles voller Wollmäuse, ein alter Socken lag unter dem Bett. Küchengerüche waren sehr unangenehm im Zimmer.

Die Lage, mitten in der Altstadt hat mir sehr gut gefallen

Ein sehr schönes altes Fachwerkhaus, gutes Restaurant.

Die Abbildungen bei der Buchung entsprachen nicht dem Zimmer, das ich letztlich bekommen habe. Die Zimmerdecke hatte auch deutlich sichtbare Risse. Beim Frühstücksbuffet war das vegetarische Angebot sehr beschränkt, milchfreie Alternativen für Müsli oder Kaffee fehlten ganz.

Ein sehr schönes altes Fachwerkhaus, gutes Restaurant. Freundliches Personal, das umgehend auf meine Kritik bzgl. des falschen Zimmers (kleines, wirklich unschönes Appartement im Nebengebäude) reagiert hat.

Angenehmer Aufenthalt für aktives Wochenende

Durch das alte Gebäude bedingt ist ein enges Treppenhaus und sehr unebener / Schiefer Boden im Zimmer. Die Walkindusche mit Milchglasscheibe Richtung Zimmer sieht zwar klasse aus, ist mir aber zu unpraktisch. Wer’s mag... Die kostenlosen Parkplätze waren hinter dem Hotel bis 3 Autos hintereinander. Dazu müsste man den Autoschlüssel abgeben. Wir hatten keine Probleme damit.

Die Lage direkt in der Fußgängerzone ist top. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Sehr großes TV-Gerät. Fenster haben gute Schalldämmung. Die Betten waren sehr bequem, Decken und Kissen auch. Gute Preis-Leistung. Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren.

ok

Bett zu hart, Frühstück ok, Spiegeleier waren alt, Zimmer nicht wie auf den Bildern beschrieben, Heizkörper im Bad total verdreckt

Lage, Aussattung Frühstücksraum, neues Bad

Zimmer hat nach Rauch gestunken, nur das Frühstück war gut.

Zimmer hat nach Rauch gestunken, haben in der Dusche und auf der Fensterbank Zigarettenstümmel gefunden, außerdem war es sehr staubig. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer, ich kann es aber nicht weiterempfehlen. Die Betten waren nicht bequem und laut.

gute Lage direkt an der Einkaufsstraße, Früstück war sehr lecker.

Sehr schickes Hotel mit komfortablen Zimmern.

Kein Obst beim Frühstück, einige Sachen wurden über 45 Minuten vor offiziellem Ende des Frühstücks nicht mehr nachgefüllt.

Sehr schickes Hotel mit komfortablen Zimmern. Sauberkeit und Lage top. Qualität des Frühstücks war gut und das Personal auch sehr freundlich.

Ein Hotel in einem historischen Fachwerkhaus, welches...

Ein Hotel in einem historischen Fachwerkhaus, welches liebevoll renoviert wurde. Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet, das Restaurant war klasse. Sehr freundliches Personal!

Das Hotel an sich ist urig und eigentlich ganz schön.

Das ganze Treppenhaus und unser Zimmer haben durchgängig nach fettigem Essensgeruch gestunken. Ans Schlafen war daher nicht wirklich zu denken. Daher nie wieder!

Das Hotel an sich ist urig und eigentlich ganz schön.

Parkplatzsituation unbefriedigend, ebenso wie klemmende Türschlösser!

Die Parkplatzsituation ist sehr wechselnd. Bei Ankunft hatte ich noch Platz, aber als ich spätabends mit meinem Auto zurückkam, war kein einziger Platz mehr frei und ich musste mühsamerweise das öffentliche gebührenpflichtige Parkhaus benützen. Als ich ein paar Tage später Sonntag-Abend zurückkam, konnte ich zwar den von der Rezeption deponierten Schlüssel mit dem vergebenen Code aus dem Safe holen, hatte aber eine Viertelstunde lang mit dem Zimmerschloss zu kämpfen, dessen Riegel sich verklemmt hatte und keine Hilfe im Haus war. Die Beschwerde am nächsten Morgen wurde mit dem Hinweis quittiert, dass es sich bei dem Zimmer um eins mit Denkmalschutz handle und deshalb ein Extraschloss angebracht worden sei. Diese Antwort war deshalb nicht zufriedenstellend, da man ja ein klaglos funktionierendes Schloss hätte anbringen können. Aus den erwähnten beiden Gründen werde ich diese Unterkunft bei einem weiteren Besuch nicht mehr berücksichtigen!

Die Unterbringung einschliesslich Frühstück war sehr gut.

Komme gerne wieder.

Der Parkplatz des Hotels war voll, sodass ich das den Wagen auf einen öffentlichen gebührpflichtigen Parkplatz stellen musste. Da das Hotel einige jahrhunderte auf dem Buckel hat, knistert und knackt es wenn man man auf den Zimmern Schritte macht.

SKY TV, Frühstück war super! vor allem Kochei, Rührei, Spiegelei! Sauberkeit, Lage mitten in der Fußgängerzone, Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Abendschicht

Gut, aber mit gewissen Problemen....

Etwas problematisch war auch diesmal bei der ersten Übernachtung das Parkieren spätnachts als der ganze Parkplatz so voll war, dass ich in die Tiefgarage musste und morgens das Auto wieder hochholen musste um einzuladen. Bei der zweiten Übernachtung hatte ich eine Viertelstunde lang Probleme mit dem Türschloss. War sehr stressig. Schliesslich ging es dann doch noch. Das Pfeifen des Heizkörperventils im Bad habe ich an der Rezeption schon erwähnt.

War alles einigermassen zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Teuer und schlecht.

Statt dem gebuchten großem Bett bekamen wir zwei Einzelbetten, die so schmal waren - ca. 70 - 80 cm -, daß man selbst alleine Mühe hatte, beim nächtlichen Wechsel der Schlafseite im Bett zu bleiben. Die Grau in Grau-Einrichtung des Zimmers hat i.ü. den Charme der 50`er.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück war gut,Haus sehr extrem hellhörig,Abflussrohre im...

Marmelade in kleinen Päckchen,Brötchen waren auch nicht so lecker,Haus extrem hellhörig,Fernseher an der Seite,man musste immer zur linken Seite schauen

Frühstück war gut,Haus sehr extrem hellhörig,Abflussrohre im Zimmer sehr laut,habe deshalb schlecht und wenig geschlafen,dielenfußboden sehr uneben darauf Teppich

Buchen wir jederzeit wieder!

Waren jetzt zum 2. Mal da und hatten ein größeres Zimmer Richtung Altstadt. Das Zimmer war sehr schön und hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Sollte man allerdings lärmempfindlich sein, sollte man nach einem Zimmer zum Hof fragen, da die Altstadt am Wochenende auch in der Nacht besucht ist und es doch ein wenig lauter werden könnte. Dafür kann der Hotelbesitzer aber nichts.

Freundliches Team, zentrale Lage.

Parkplatz sehr klein und eng. Sil/Ambiente altmodisch. Bett stand mit Kopfende an schlecht gedämmter Außenwand, deshalb sehr kopfkalt.

Freundliches Team, zentrale Lage.

Uriges, aber dennoch modernes Hotel mit liebevollen Details,...

Uriges, aber dennoch modernes Hotel mit liebevollen Details, die das Alter des Hauses verraten: Holzdielen unter dem Teppich, schwere Holzzimmertüre. Großes Zimmer mit Sitzecke und Schreibtisch, modernes Bad. Sehr bequeme Matratze. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück war sehr gut, sehr...

Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück war sehr gut, sehr zentrale Lage, sehr gemütlich. Parkplatz ist schwierig zu erreichen und wenig Platz, Wege sind aufgrund der Bausubstanz etwas weiter, ohne Lift, sonst aber alles o.k.

Für einen Kurztrip optimal und auf jeden Fall zu empfehlen

Die Ausstattung der Zimmer könnte ruhig etwas moderner und neuer sein. Die Bäder sind neu renoviert, dem Rest fehlt es noch ein wenig. Im Flur und im Aufgang riecht es unwahrscheinlich nach Essen. Köstlich, aber zuviel.

Die Lage ist top. Das Haus selbst hat den Charme eines alten Fachwerkhauses. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service und die Hilfsbereitschaft waren einwandfrei.

Das Hotel entsprach unserern Erwartungen und hatte eine sehr gute Lage im Zentrum von Montabaur.

Parkplatzsituation direkt am Hotel ist sehr eingeschränkt. Der weitere nutzbare Parkplatz des Hotels ist ca 300 - 400 m entfernt; für uns war das akzeptabel. Derzeit wird die Außenfassade saniert, was zu gelegentlichen Lärm- und Staubbelästigungen führt.

Das Frühstück war sehr vielfältig, ein Teil der erkennbaren Bestandteile war aber eher durchschnittlich in der Qualität. Die Servicekraft beim Frühstück war sehr freundlich und hatte eine gute Übersicht. Tische wurden recht schnell nach dem Verlassen der jeweiligen Frühstücksgäste geräumt und gesäubert sowie neu eingedeckt. Das Objekt ist sehr alt (einige hundert Jahre) und man muß diese Situation berücksichtigen. Für uns war es ok. Das Zimmer war groß, wurde aber immer sehr sauber gehalten. Alle öffentlichen Räumlichkeiten machten einen gepflegten Eindruck. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren ebenfalls kompetent und freundlich.

Sehr zentrale Lage.

Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Auch das Essen ist gewöhnungsbedürftig, vielleicht trifft es den Geschmack Anderer. Meinen nicht. Viel chick, aber die Qualität sollte auch bedacht werden.

Sehr zentrale Lage. Historisches Haus, daher auch authentisch Innenausstattung.

Wir waren auf Party und brauchten es nur für 1 Nacht!

Leider wurde es nicht immer gleich nachgefüllt, Brötchen, Rührei war schon leer und wurde nicht gefüllt. Gläser für Saft erst bei Nachfrage bereitgestellt.

Abwechslungsreich, auch Warmes Gemüse! Alles vorhanden, wenn rechzeitig nachgefüllt wurde.

Für eine Nacht...

Das Bad hatte keine Heizung und war nur mit einem Heizlüfter ausgestattet. Dieser war jedoch so laut, dass man ihn nur kurz vor dem Duschen einschalten konnte. Da das Badezimmer scheinbar so gut wie nie beheizt wurde, roch es unerträglich muffig und der Geruch zog bei geöffneter Tür sofort ins Zimmer. Die kostenfreien hoteleigenen Parkplätze hinterm Haus waren leider alle belegt. Da das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt, gestaltete sich die Parkplatzsuche mehr als schwierig, sodass wir uns ins Parkhaus stellen mussten. Die Preise dort waren glücklicherweise fair.

Das Hotel, ein schönes altes Fachwerkhaus, liegt sehr zentral mitten in der Fußgängerzone. Die Geschäfte in der Innenstadt und das Schloss sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr hell (zur Straße hin gelegen) und geräumig. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber soweit ganz okay...

Das Gebäude ,obwohl verhangen .

In unserem Zimmer war zuvor wohl geraucht worden . Vielleicht sind immer noch Hinweisschilder notwendig.Das Essen hätte für mich als Mann etwas mehr Beilagen vertragen können .

Das Gebäude ,obwohl verhangen . Die Atmosphäre

hilfsbereites & aufmerksames Personal, trotz...

bei später Anreise kein Parkplatz mehr, ggf längerer Fußmarsch nötig. Zentrale Lage in Altstadt Fußgängerzone.

hilfsbereites & aufmerksames Personal, trotz Bedienstress im Restaurant

1 Nacht alles i.0

Parksituation auf Altstadtwinkel Hinterhofgaragenparkplatz mit Mehrfachbelegung und Schlüsselabgabe zum umparken!!!

Küche ist Super - die können Steaks

Schönes Hotel in der Innenstadt mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis

Die Zufahrt zur Garage bzw. zu den Stellplätzen ist doch recht schwierig zu finden.

Das Zimmer hatte ein angenehme Größe, das Bad war recht klein dafür jedoch sehr neu und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr angenehme Unterkunft in renoviertem Fachwerkgebäude.

Sehr angenehme Unterkunft in renoviertem Fachwerkgebäude. Tolle Verbindung der alten Architketur mit modernen Elementen. Sehr gutes Essen, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Hause Schlemmer!

jederzeit wieder

Alles bestens nix zu meckern

Es war sehr schön und angenehm im Hause Schlemmer! Sehr freundliches Personal alles sehr sauber Und ordentlich! Besonders das Frühstück muss man loben! Einzig der Parkplatz ließe zu wünschen übrig weil es da recht eng war!

Altes aber gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal am Empfang, gerne wieder

die Aussicht auf einen verwilderten Garten und ein verrostetes Kühlaggregate ? hat uns nicht gestört, weil wir nur kurze Zeit im Zimmer waren.

sehr, sehr freundliches Personal, besonders beim Empfang ! Gutes reichhaltiges Frühstück, top Lage, die hoteleigenen Parkplätze hinterm Haus kann man kaum nutzen, aber es gibt genug Parkmöglichkeiten in der Umgebung, Das Haus ist alt aber sehr gepflegt. Die Mischung alt und modern (Frühstücksraum) ist hier absolut gelungen. Sehr zentral aber trotzdem ruhig.

Für Anreisen mit dem Auto nich zu empfehlen. Wer Altbauten liebt ist hier richtig.

Parkmöglichkeiten sind eine reine Katastrophe. Die kleine Dusche mit Duschvorhang geht überhaupt nicht. Zimmer im Hinterhof gehören auch nicht mehr zum Standard.

Das Frühstück war in Ordnung.

Perfekte Lage und leckeres Frühstücksbuffet

Durch das alte Fachwerk sind die Böden sehr schief. Leider stand unser Bett mit dem Kopfende abwärts gerichtet. Das ist leider sehr unangenehm. Mussten uns dann mit dem Kopf ans Fußende drehen, um schlafen zu können. Auxh schade ist, dass in dem babybett keine Matratze war sondern nur eine recht dünne, harte Auflage. Unserer Tochter war es zu unbequem. Die Parkplatzsituation ist doch recht beengt und auch begrenzt, wenn man kostenlos parken möchte. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden. Auch, dass man für das Navigationsgerät eine andere Adresse benötigt, da die Hoteladresse ist eine Fußgängerzone.

Tolle Lage mitten in der Fußgängerzone in einem urigen Fachwerkhaus. Klasse war, dass ohne Nachfrage und Aufpreis bereits ein Babybett im Zimmer bereit stand. Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl. Sehr lecker, wir waren begeistert. Das Restaurant im Haus sah sehr gemütlich aus und roch sehr lecker, wurde von uns nicht getestet. Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise und können das Hotel weiterempfehlen. Würden es wieder buchen.

Alles im allen,waren wir doch zufrieden!

Die Lage des Zimmers nach hinten raus und das undichte Abzugsrohr der Küche. Man konnte tagsüber das Fensten nicht aufmachen, weil sonst das ganze Zimmer nach Küchendüfte roch. Im Badezimmer waren die Spiegelleuchten zum Rasieren defekt.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt. Für mein Fahrzeug stand kostenlos eine Garage bereit. Die Kurzen Wege in der Altstadt, sowie die Angebote der Geschäfte und Wirtschaftsbetriebe!

Der Frühstücksraum war sehr schön gestaltet.

Der Frühstücksservice hätte aufmerksamer sein können. Das Auffüllen hat sehr lange gedauert.

Der Frühstücksraum war sehr schön gestaltet. Schönes neues Badezimmer

Trotz Kirche war es ein schönes Wochenende.

Das Zimmer war 250 Meter vom Haupthaus entfernt.Leider genau neben der Kirche.Morgens ab 7Uhr begann es zu läuten.Die Nacht war für uns dann leider zu Ende.

Das Frühstücksbefee war ausreichend. Für uns war alles vorhanden. Rührei wurde uns angeboten,es sollte frisch zubereitet werden.Die brötchenauswahl war sehr groß und die waren sehr lecker.

Wir waren über die Kerwe in Montabaur, bzw. im Hotel Schlemmer anwesend und waren rundum zufrieden.

Einem Mitreisenden von uns hat der Lachs beim Frühstück gefehlt. Speziell in unserem Zimmer fehlte ein ausreichender Kleiderschrank oder eine zusätzliche Kommode. Für eine Nacht ok, aber bei längerem Aufenthalt lebt man aus dem Koffer.

Die Auswahl beim Frühstück war üppig, es war fast alles da, was zu einem guten Frühstück gehört. Unsere Zimmer waren sauber und von der Größe her ausreichend. Das Essen im hauseigenen Restaurant hat gut geschmeckt und die Auswahl der Speisen ausreichend. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

Zentral gelegen, aber Zimmer nach vorne raus wählen

Direkt unter dem Fenster war ein durchgehend laut brummendes Aggregat oder Ventilator. Dadurch war das Öffnen des Fensters unmöglich. Tagsüber auch nicht, weil die Küchendämpfe direkt einzogen. An Schlaf war nicht zu denken! Frühstücksauswahl ok aber ohne frisches, wie Tomaten, Gurken o.ä. Kaffee war prima.

Großes, sauberes Zimmer! Sehr freundliches Personal. WLAN hat bestens funktioniert. Schwierig zu findender und enger Parkplatz, aber vorhanden.

Samstagabend haben mein Ehemann und ich in Victors...

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, aus dieser Sicht ist ein Aufenthalt im Hotel sehr zu empfehlen.

Samstagabend haben mein Ehemann und ich in Victors Restaurant gespeist. Das Essen war grottenschlecht. Qualität, Geschmack, Zubereitung hat überhaupt nicht gestimmt. Resultat Durchfall.

Nostalgie mit moderem Ambiente.

Parpklätze am Hotel wenige und sehr,sehr eng. Parkhaus unter REWE(ca.100m) sehr gut und günstig(von 23 Uhr bis 10 Uhr 5,20€) Leider kein Kontingent vom Hotel.

Bett bequem, Frühstück gut. Lage direkt in Fußgängerzone super zentral. Haus von 1622 mit dem einmaligen Charm, natürlich auf neuestem Standard . WLAN frei. Restaurant im Haus konnte nicht besucht werden, macht aber einen guten Eindruck

Nicht noch einmal

Das Hotel hat aus meiner Sicht bedenkliche Sicherheitsdefizite. Der Boden meines Zimmers ist nicht auf dem gleichen Niveau wie der Boden im Flur, weshalb ich bereits beim Betreten des Zimmers stolperte und beinahe gestürzt wäre. Ein Hinweisschild an der Zimmertüre auf diese Gefahrenstelle (z. B. Vorsicht Stufe o. ä.) war nicht vorhanden. Der Eingangs-/ Rezeptionsbereich ich nachts nur von der Straßenbeleuchtung erhellt und war zumindest als wir dort logierten bereits gegen 22:30 Uhr unbesetzt. Aufgrund der Dunkelheit stolperte meine Freundin zwei Stufen hoch und stieß sich heftig an einer aufgrund der Lichtverhältnisse kaum wahrnehmbaren Glastüre heftig den Kopf. In Folge der dabei erlittenen Prellung musste die Stirn mehrere Stunden gekühlt werden. Die Schmerzen hielten auch am nächsten Tag noch an. Diese Klarglastüre ist weder durch Aufkleber noch sonstige Sicherheitsmaßnahmen wie z. B Milchglasmuster in Augenhöhe o.ä. erkennbar gewesen. Auf dem Rückweg ins Zimmer stellte sich heraus, dass die Treppenhausbeleuchtung ebenfalls nicht den üblichen Sicherheitsstandards entspricht. Ein beleuchteter oder sonst hinreichend kenntlich gemachter Lichtschalter war nicht zu erkennen. Die wohl mit Bewegungsmeldern gesteuerte Treppenhausbeleuchtung reagierte erst, als ich im Dunkeln tastend einige Stufen hinaufgestiegen war. Das WC in dem von uns bezogenen Zimmer befindet sich im Einstiegsbereich der sehr kleinen Dusche, was für etwas korpulentere oder ältere Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ebenfalls eine erhebliche Unfallgefahr darstellt. Von den gebuchten drei Zimmern war lediglich eines bereits bezugsfertig. Die anderen Zimmer standen erst gegen 15:00 Uhr bereit. Die im Restaurant als Beilage bestellten Steakfritten waren extrem versalzen, die Gemüsebratlinge trotz starker Röstfarbe matschig und überwürzt. Fazit: Nie wieder!!!

Wir kommen gerne wieder

Wir hatten unser Zimmer zur Fußgängerzone hin. Es war leider bis tief in die Nacht extrem laut. Da es sich bei dem Hotel um ein altes Fachwerkhaus handelt, sind die Treppen und Böden sehr uneben und man fühlt sich durch das laufen leicht "beschwipst" Leider hat es beim Frühstücksbuffet etwas länger gedauert bis die Kaffeekannen für die Gäste aufgefüllt wurden.

Wir hatten ein großes Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war recht klein und überschaubar aber auch sehr lecker und absolut ausreichend.

schöne Lage, Preis-Leistung stimmt!

das Zimmer war nur über eine ganz steile enge Treppe zu erreichen. Die Parkplätze waren auch nicht ausreichend, deshalb musste man den Autoschlüssel abgeben.

Mitten in der Altstadt.

Ich hätte mir vom Personal mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit gewünscht.

Mitten in der Altstadt. Wunderbare Lage. Dadurch aber auch nicht wirklich ruhig. Das Hotel Schlemmer verdient ihren Namen. Die Küche ist sehr gut. Das Personal ist bemüht - leider nicht mehr. Dennoch: wer ein kleines, sympathisches Stadthotel mag, wird das Hotel Schlemmer schätzen.

Das Bad in meinem Zimmer ( neue Dusche ) ist sehr gut.

Wenn schon neues Bad/Dusche dann sollte der Toilettentopf und vor allen Dingen auch der Sitz (Farbe abgeblättert) erneuert werden. Ist unschön....

Das Bad in meinem Zimmer ( neue Dusche ) ist sehr gut. Und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich..

Für einen Kurztrip jederzeit wieder.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab Rührei, Spiegelei oder gekochte Eier. Frisches Obst, eine Wurst- und Käseauswahl. Verschiedene Brötchen, Brot, Croissants und auch Cerealien. Also für jeden ist etwas dabei. Auch die Speisen im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Unser Zimmer lag nach hinten raus, gleich über der Küche bzw. dem Lieferanteneingang. Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht einen so leichten Schlaf hätte. Es gab keine störenden Gerüche nur Geräusche. Nach einer kurzen Nacht habe ich darauf aufmerksam und uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich möchte noch erwähnen, dass wir sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant sehr kompetentes Personal angetroffen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Bequemes Bett und schönes Frühstück

vor meinem Fenster war leider der Dunstabzug der Küche dementsprechend hat es bei offenem Fenster auch danach gerochen

Bequemes Bett und schönes Frühstück

wer Fachwerkhäuser liebt, eine gute Adresse

liebevolle freundliche Mitarbeiter, sehr liebevoll zusammengestelltes Frühstück, frisches wahrscheinlich selbstgebackenes sehr schmackhaftes Brot, man fühlte sich gut aufgehoben.die alte historische Bausubstanz mit Winkel Ecken und Absätzen ist schön oder anachronistisch.sehr hübsche ebenerdige Duschen

Wirklich großräumiges und schönes Zimmer, alles sehr sauber.

Bei meiner Ankunft war meine Reservierung nicht auffindbar. Ich hatte Glück dass noch ein EZ frei war sonst wäre ich gespannt gewesen was passiert!

Wirklich großräumiges und schönes Zimmer, alles sehr sauber. Leider nur 1 flaches Kissen im Bett aber die Couch konnte mit dicken Kissen aushelfen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes kleines Hotel in der Fußgängerzone.

Das "Turmzimmer" im Nebengebäude ist sehr klein durch die Dachschrägen. Achtung bei großen Personen, das Gebälk ist tief! Sehr kleines Bett. Dieses Zimmer sollte etwas Preisgünstiger sein als die anderen.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage.