Bewertungen für Hotel Schleuse by Lehmann Hotels Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zehentstadelweg 12, Pasing - Obermenzing, 81247 München, Deutschland

Nr. 165 von 349 Hotels in München

Für eine Nacht ging es gerade, aber länger würde ich dort nicht bleiben wollen

Wir hatten das Zimmer 24 direkt über der Küche des indischen Restaurants. Es war sehr warm und stickig, aber der Essensgeruch war so unerträglich, dass Lüften nicht möglich war. Die Duschkabine ist viel zu eng.

Das Vierbettzimmer war relativ groß.

nochmals dort buchen? Mal sehen?

Das Bad.....im Zimmer 30 ist das WC derart eng eingebaut das Menschen die über 1,60 groß sind, nur schräg zu „sitzen“ kommen....das ist eine Zumutung

Die zentrale und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für jüngere Reisende wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses sicher eine Option.

Die Zimmer ( 2 EZ ) im oberen Stockwerk ( Nummer 5xx ) sind nicht zu empfehlen: sehr klein, zu warm im Sommer, man riecht teilweise die Küchendünste des indischen Restaurants, wenn man lüftet. Recht laut, hellhörig, wenn sich andere Gäste draußen bzw. im Hotel nicht angemessen verhalten und man die Auseinandersetzungen mithören muss. Insgesamt ist die Sauberkeit der Zimmer zu verbessern, auch das Mobiliar ( Teppich ) müsste zum Teil entweder gründlich gereinigt oder ausgetauscht werden..

Sehr gutes Frühstück, aufmerksame Bedienung ( Maria?), ebenfalls zuvorkommende Betreuung durch die Rezeption. Die Lage ist wegen der guten Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel an die Stadtmitte sehr zu empfehlen. Zimmerwechsel war möglich innerhalb des Hotels ( größeres Zimmer, etwas kühler ) ohne Aufpreis, nachdem das Zimmer im oberen Stockwerk als unzulänglich von mir beurteilt wurde.

Recht anständige Zimmer für eine Nacht mit Blick auf das Mühlrad und die Würm

Wenn man kein Zimmer mit Blick auf den Garten und den Fluss ergattert, ist das Ganze nur halb so schön! Das Frühstück wurde uns nach der 1. Nacht gar nicht angeboten, nach der 2. Nacht - als wir es gar nicht wünschten - wurden wir zum Frühstück gebeten!

Die recht ruhige Lage im grünen Teil Obermenzings am westlichen Stadtrand Münchens ganz in der Nähe zweier Biergarten und nicht weit von der nächsten Bushaltestelle und der Autobahn A 8 / 99!

Die Lage zum Zielort war gut und der Preis war auch Ok.

Das Zimmer war sehr dunkel und trotz Schattenlage sehr warm. Der kleine Kühlschrank gab viel Wärme ab.

Die Lage zum Zielort war gut und der Preis war auch Ok.

7,0
    Das Hotel entsprach im großen Ganzen unseren Erwartungen.

Das Badezimmer war sehr klein, das Waschbecken etwas größer als in einem Gäste WC. Die Duschkabine war in die Jahre gekommen. Alles in Allem war das Badezimmerambiente weit hinter dem Zimmerambiente.

Das Hotel entsprach im großen Ganzen unseren Erwartungen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, welches wir im dazugehörigen Hotel eingenommen haben, war in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

FÜR EINEN AUFENTHALT VON MAX.3 NÄCHTEN GERADE NOCH OK

SCHIMMEL AN DER DECKE IN DER DUSCHE. DIE TÜRE DER DUSCHE WAR DEFEKT.

DAS FRÜHSTÜCK IM NACHBARHOTEL WAR GUT UND AUSREICHEND. DIE LAGE DES HOTELS IST FÜR WEITERE AKTIVITÄTEN GUT.

Es war sehr erholsam und das Personal freundlich und zuvorkommend

Das Personal unglaublich zu vorkommend und freundlich, egal zu welcher Zeit. Zimmer sehr sauber. Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und trotzdem von sehr guter Qualität! Kann man nur weiter empfehlen

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park.

Ich habe das Hotel zuerst sehr schwer finden können, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist bin.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park. Ich werde gerne wieder kommen.

Gute Lage, aber insgesamt nicht zufrieden.

trotz wochenlanger Reservierung kleines Zimmer im Dachstock bekommen. Kein Lift. Zimmer lag über der Küche des darunter befindlichen Restaurants. Bis 23 Uhr Küchengerüche durch das offene Fenster (keine Klimaanlage). Um 22 Uhr kein warmes Wasser mehr (nach minutenlanger Wartezeit lauwarm). Unangenehme Gerüche im Bad/WC. Beim check-in wurde Vorabendbezahlung verlangt, wg. Wochenendbetrieb. Würde es meinen Freunden nicht empfehlen.

Lage gut

Alles in allem in Ordnung...

Frühstück im Partnerhaus war nicht sehr angenehm. Eine Servicekraft allein ist definitiv zu wenig bei vollem Haus. Zu wenig Sitzplätze für die Menge an Gästen. Dazu ein wenig fehlende Struktur. Zimmer: Matratze war fürchterlich, ansonsten gut ausgestattetes Einzelzimmer. Bad: Architekt gehört gesteinigt! Die Toilette war so angebracht das man sich nicht ans Waschbecken stellen konnte. Was hat man sich dabei denn gedacht ?

Die Lage am Bach,die Sauberkeit und ein Wahnsinnspreis...

Netter Service, ordentliches Frühstück, Preis ok

Zimmerfenster Richtung Eingang, Belästigung durch Zigarettenqualm und laute Gespräche anderer Gäste Hellhörig zum Gang

Netter Service, ordentliches Frühstück, Preis ok

7,0
    Zimmer war OK, Frühstück ebenso

Zimmer würde nicht gereinigt, also auch keine Handtücher getauscht oder Toilettenpapier ergänzt. Rezeption war nur teilweise besetzt. Zum Frühstück und zum Bezahlen musste ein benachbarte Hotel aufgesucht werden

Zimmer war OK, Frühstück ebenso

eine riesige Enttäuschung

Eigentlich alles: - Parkplätze Mangelware - Personal am Empfang war unfreundlich und inkompetent - Das Zimmer (Nr. 4) roch muffig und nach Rauch, war dunkel, liegt im Keller und hat eine Deckenhöhe von nur ca. 210cm und der Bach vor dem Fenster rauscht so laut, dass man kaum schlafen kann. Gleichzeitig wirkt die Einrichtung abgewohnt und hatte Flecke in Polstern und Vorhängen. - Das Badezimmer ist winzig und hat leichte Schimmelspuren (s. Foto). - In der Nacht stand dann noch direkt vor dem Fenster ein Angler - wir dachten erst, es wäre ein Spanner...

Die Umgebung

Für ein Familientreffen wäre ein gemeinsames, gemütliches Frühstück schön gewesen.

Kein Aufzug,d.h mit Kleinkindern+Gepäck umständlich; Frühstücksraum bei voll belegtem Hotel zu klein, Ausweichraum ungünstig gelegen, Frühstücksbuffetzone verwinkelt und sehr eng

Frühstücksangebot im separaten Hotel sehr gut und reichhaltig; uriger Biergarten gleich ums Haus; Personal meist sehr freundlich;

schönes Hotel mit tollem Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatzsituation etwas angespannt, wenn im Schwesterhotel noch Restaurantbesucher parken

schönes großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück im Schwesterhotel, zuvorkommendes Personal

Abseits gelegenes Hotel am Fluss und trotzdem nahe am Zentrum

Preis für das Frühstück war hoch, deswegen haben wir auswärts gegessen.

Alles war da, was man brauchte. Bad war sehr großzügig und auch der Schlafbereich einfach und schön.

sehr schön bis auf den penetranten Geruch aus dem indischen Restaurant

leider hat unser Zimmer grausam nach Indischem Essen gerochen , über dem Hotel ist ein Indisches Restaurant , der Geruch kamm über die Lüftung der Toilette :/

schönes Zimmer schöne Umgebung leckeres Frühstück

leider gibt es das Fruehstueck nicht mehr in der Schleuse,...

leider gibt es das Fruehstueck nicht mehr in der Schleuse, sondern im Weichandhof, was bei Winter nicht von Vorteil ist. Das sind aber sicher nur Kosten und Platz Gruende. Die Zimmer 20-25 sollten mal chemisch gereinigt erden. Der Geruch beim oeffnen meines Zimmer war nicht zum aushalten. Badezimmer Dusche und Tuer sollten mal getauscht werden. Auch die Amaturen der Dusche koennten ausgetauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Günstiges Hotel mit einem top Preis-Leistung-Verhältnis!

Günstiges Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und auch sonst war alles absolut in Ordnung. Leckeres Frühstück im Nachbarhotel für nur 9,90 Euro mit frischem Obst und Gemüse, Lachs und allem, was man für ein tolles Frühstück braucht. Komme gerne wieder!

Gutes Hotel.

Badezimmer ist sehr klein, und es ist hellhörig. Fernseher mit wenigen Funktionen und mit schlechter Bildqualität.

Sauber und gemütlich. Bei gutem Angebot, bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.

super Zimmer, sauber, schöne Lage. Schade; kein Frühstück, viel zu teuer.

Schade das das Frühstück so teuer was, vielleicht gute Idee: Familienfrühstück für 25 euro inkl. Trinken, begrenztes Essen (muss ja nicht so viel sein). Wir haben uns nicht für das Frühstück entschieden weil 40 euro Frühstück ist für eine Familie zu viel.

Das Zimmer sollte mal gründlich gereinigt werden .

Das Zimmer sollte mal gründlich gereinigt werden . An der Decke hingen viele Staubfäden . Der Teppich roch komisch . Ansonsten war der Rest in Ordnung . Ich hab den reduzierten Preis gezahlt , aber Normalpreis ist soweit ich weiß 59€ , das wäre dann nicht mehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage, obwohl zentral, ist neben der "Würm"...

Das nicht-deutschsprechende (Putz)-Personal verstand nicht, dass sie das Zimmer in 10 min. aufräumen dürfen. Es blieb 2 Tage lang ungemacht. Zu spät entdeckte ich den Anhänger "Bitte Zimmer aufräumen" in den Unterlagen.

Die Lage, obwohl zentral, ist neben der "Würm" parkähnlich. Schleuse kommt nicht von ungefähr, die Würm rauscht lautstark bei geöffnetem Fenster - ich mag es. Das Frühstück ist gut, jedoch ca. 100m entfernt im "Schwesterhotel" Weichandhof, in welchem man auch sehr gut essen kann.

Für 1 Nacht vollkommen i.O.

Zimmer 4 liegt an der Schleuse, daher sehr laut. Mich hat das nicht gestört, mein Mann hat allerdings dadurch schlecht geschlafen. Dafür kann das Hotel aber nichts. (Es heißt ja Hotel "Schleuse") Wer da empfindlich ist, lieber vorher im Hotel nachfragen, wo das Zimmer liegt.

Bett war bequem. Das Zustellbett war, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ein ausgeklappter Sessel, der für ein Kind ausreichend ist. Unsere 13 jährige Tochter war zufrieden. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Bad sehr klein, für 1 Nacht aber aussreichend. Personal sehr freundlich.

Erholsame Tage.

Schade, dass man nachts nicht lüften konnte, da es draußen ziemlich windig war und es dann unter Tür durch zog (laut).

Das Frühstück wurde im "Schwesternhotel" ca. 80m entfernt serviert, der Weg dahin führte über eine Anliegerstraße, am Bach entlang und war lecker und ausreichend. Das Hotel war gut erreichbar (Autobahnauffahrt ca. 500m entfernt - ohne dass man die Autobahn gehört hat). Auf der anderen Seite, am Bach entlang gelangte man in einen kleinen Park mit Wasserschloss und konnte so nach dem Essen eine kleine Runde drehen. Wir kommen, wenn es sich ergeben sollte gerne wieder.

Für 1 Nacht ok

in meinem frische bezogenen Bett habe ich 2 lange, schwarze Haare gefunden. Deshalb gibt es bei Sauberkeit entsprechend Punktabzüge. Die Duschkabine hatte leider schimmlige Ecken.

Das Bad ist winzig klein, aber sauber. Die Handtücher waren neu und von guter Qualität.

Nett eingerichtetes und sauberes Hotel, für Kurzurlaube ausreichend.

Das Internet war sehr langsam. Das ist eigentlich nicht ausschlaggebend für mich, aber wenn man eine Ewigkeit braucht, nur um das Wetter für die Weiterfahrt am nächsten Tag zu googlen, ist das doch recht nervig.

Ein nettes kleines Hotel, gut geeignet für eine Nacht.

Für eine spontane Übernachtung o.k.

Zimmer altbacken und lieblos. Morgens beim Frühstück der Herr vom Service war ziemlich muffelig und machte den Eindruck, als sei er von den Gästen genervt.

Lage sehr ruhig und verkehrstechnisch günstig; Frühstück war gut, reichhaltig. Frühstücksraum in einem benachbarten Hotel, bei schönem, trockenem Wetter unproblematisch = Spaziergang tat gut! Die Dame an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht ein sauberes Bett mit akzeptablem Preis- Leistungsverhältnis

Austritt der Gebäudelüftungsanlage direkt unterm Zimmerfenster, sehr laut, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, Unangenehmer Geruch im Zimmer

Unkompliziert, einfach, alles was man braucht

Okay mit Hindernissen

Parkplatzsituation schlecht, Zufahrt Katastrophe, Ausladen vor dem Hoteleingang unmöglich,. Frühstück in einem anderen Hotel 5 min Fussmarsch

schneller check in

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nettes Hotel an der Würm am Stadtrand von München

Teppich hatte viele Flecken und auch die Wand war zum Teil nicht sauber, laute Lüftung im Bad

Bequemes Bett, schönes Zimmer, genug Platz für eine Familie mit einem Kind, schöne Sicht auf den Bach, viele Ablageflächen, indisches Restaurant im gleichen Haus

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Um München zu besuchen ist es eine akzeptable Unterkunft,wichtig ist dort der vorhandene Parkplatz

Die Tatsache,dass es keine Toilette mehr gibt,wenn man noch nicht in das Zimmer gehen kann weil es noch nicht fertig ist.Es gibt nur noch Toiletten auf den Zimmern.So muss man dann warten,bis man dort hineingehen kann.

Es gibt kein Frühstück in dem Hotel,man muss dafür in ein anderes Hotel in der Nähe gehen und das haben wir nicht gemacht.Die Umgebung ist für eine Großstadt sehr schön gelegen an einer Wassermühle mit Park und man ist schnell im Zentrum.Das Hotel ist sauber ruhig und die Zimmer groß genug.Wir würden dort auch nochmal übernachten.

Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen für Gäste welche liegen große Wert auf Gemütlichkeit.

Ich habe gebucht Einzelzimmern. Die war sehr klein ,aber mit drei Türen aus verschiedene Art Holz (Badtür, Eingangstür und noch eine Tür als Übergang eventuell in nächste Zimmer). Diese Zimmer war nur "halb" renoviert. Eine ungeglückter Versuch einer Renovierung, welche sich nicht gelohnt hat. Sehr kleine und ungemütliche alte Bad mit kaputter Duschhahn, sehr alte Duschkabine , sehr eng,mit zwei verschiedene Arten von Fliesen am Boden und zwei verschiedene unpassende Fliesen an der Wand. So zusagen komplett zusammengewürfelt und zusammengebastelt. Gebucht war ein raucherfreies Zimmer, aber ich habe immer Gefühl gehabt das in diese Zimmer haben schon oft geraucht. Personal in Frühstück Raum war nur mit bestimmte Gaste freundlich. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Das Hotel liegt direkt an der Schleuse, daher kann man das Rauschen gut bei geöffnetem Fenster hören

Das Hotel hat keinen Aufzug, ich musste meinen Koffer in das 2. OG tragen. Die Zimmer sind recht hellhörig.

Neben dem Hotel befindet sich ein gutes indisches Restaurant, bei dem man die Speisen auch mit ins Hotel nehmen kann.

Tolles kleines Hotel am Stadtrand. Empfehlenswert!

Der Frühstücksraum für zwei Hotels ist viel zu klein. Wenn man etwas später kommt kann man nur hoffen noch eine Platz zu bekommen.

Schöne, ruhige Lage und dennoch gute Anbindung zur Innenstadt. Super leckeres indisches Restaurant am Hotel. Wir waren mit Kindern da und haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr lecker und reichlich.

Für Wochenendbesuch für Übernachtung wirklich zu empfehlen.

Badezimmer ist zweckmässig.

Vierbettzimmer war recht geräumig. Frühstück ordentlich, Kaffee sehr gut, idyllische Lage des Hotels. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln war gut auch nach 22:00 Uhr.

Dies ist ein Handwerkerhotel!

Unsere Zimmertür lies sich nicht immer öffnen. Es ist ärgerlich wenn man vor einer geschlossenen Türe steht und die Rezeption nicht besetzt ist. Bevor ein Handwerker kam waren 3 Tage vorbei. Der uns dann noch morgens um 8:00 Uhr schon aus dem Bett holte. Lt. Absprache hatten wir ein Abend zuvor 9:00 Uhr am Morgen vereinbart. Danke!

Tolles Frühstück.

Hinsichtlich des Übernachtingspreises Ok aber nie wieder. Lieber mehr bezahlen und dafür hoffentlich

Parkplätze und die Lage.

Die Größe des Zimmers war absolut ok. Die Lage zur Autobahn perfekt und trotzdem super ruhig, außer das Geräusch des direkt am Hotel fließenden Bachs, war nichts zu hören. Das Zimmer wie das gesamte Hotel könnte viel sauberer sein. Sauberkeit hat mit dem Übernachtungspreis nichts zu tun. Der Chef des Hotels sollte nur mehr Kontrolle darüber haben und das Reinigungspersonal darauf hinweisen. Die Dusche fällt fast auseinander, scheint aber keinen zu interessieren. Perfekt sind die Parkplätze die direkt am Hotel liegen und ausreichend Plätze bieten. Das Frühstück ist sehr gut und der Herr der bediente freundlich. Alles in allem OK aber nie wieder.

Die Lage ist sehr gut.

Zusätzlich zum Snack- und Getränkeautomaten wäre ein Kaffeeautomat sehr schön. Und der Schlafsessel war nicht optimal.

Die Lage ist sehr gut. Nahe der Autobahn und einer Bushaltestelle und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich.

Frühstück prima.

Frühstück prima. Lage neben Schleuse etwas für Wasserfreunde, dann prima. Direkt neben der Autobahn und trotzdem ruhig - auf der Strassenseite :-) Mir hat der Wasserfall besser gefallen!

Schade.Preis-Leistung passt nicht!

WC/Dusche zu klein. Schimmelpilze vorhanden. Absolutes no go: Man kommt abends ins Zimmer, doch man kann mit dem Lichtschalter am Eingang keine Leuchte einschalten. ( keine Deckenleuchte ). Man muss "Blind" eine Stehlampe suchen! Aufgrund der hohen Lautstärke, verurscht durch das Stauwehr, kann man nicht mit offenem Fenster schlafen...

Personal Okay.

Mit etwas mehr Sauberkeit , wäre es ein guter Aufenthalt gewesen!
    • Familienzimmer mit Bad

Das Zimmer war übersät mit Käfern, Gardinen hingen nicht richtig an den Fenstern , der Heizkörper wurde von gestapelten Fliesen gestützt , Spinnennetze hingen von der Decke herab! Wenn dies nicht alles gewesen wäre , wäre es ein sehr schönes Zimmer gewesen. Personal war nur zu bestimmten Zeiten erreichbar, eigentlich nur zu Zeiten wo man im Urlaub oder bei einem Aufenthalt in einem Hotel unterwegs Ist! Frühstück ist überteuert, für den Übernachtungspreis!

Die Grösse des Zimmers war in Ordnung!

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, freundlicher Empfang,...

Wir haben keinen Aufzug entdeckt (zwecks Gepäck, Kinderwagen etc.). Bad war sehr klein, für kurzen Aufenthalt aber o.k., Hotel wirkt auf den Bildern moderner als es ist.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, freundlicher Empfang, Preis-Leistungsverhältnis top, Lage (direkt Bus vor der Tür, schnell auf der Autobahn, dennoch ruhig gelegen), Parkplätze direkt vorm Haus.

Es war okay aber nicht Wiederholungsbedurtftig.

keiner am Empfang. ....nicht unbedingt bemüht....WLAN Code immer nur für 1. Tag, keiner da zum fragen bzw. erneuern, unser Zimmer direkt beim Eingang...ständig knallte die Eingangstür bei Eintritt bis Nachts um 3.00 Uhr, Raucher standen immer unter unserem Fenster, lüften nicht möglich, mit Kindern nicht geeignet, Gehbehinderte haben an den vielen Stufen/ Treppen keine Chance,

Es war alles und reichlich da.

Hotel eignet sich nicht zum Wohlfühlen!

Das Zimmer roch sehr muffig, der Teppichboden sowohl auf dem Flur als auch im Zimmer müsste dringend erneuert werden! Das Möbilar ist einfach und eher ungemütlich! Lädt nicht zum Verweilen ein! Im Bad gab es keine Heizung, somit war es dort sehr Klamm und demzufolge mussten die Handtücher- trotz Umweltbewusstsein- täglich ausgetauscht werden!

Die Lage direkt an der Würm

für die Kürze der Zeit einen schönen Fleck kennengelernt.

Die Rezeption ist erst ab 14 Uhr besetzt. Vorher kommt man normalerweise auch nicht fürs Gepäckabstellen ins Haus. Das ist durchaus ungewohnt, man rechnet nicht damit.

Die Lage des Hauses direkt neben der Bushaltestelle gut zu erreichen. Historisches Gebäude. Das Frühstück wird in einem Haus 80m entfernt angeboten, dafür aber mit allem was man braucht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Das Zusatzbett (ausziehbare Couch) war für eine Nacht o.k. Länger dann doch eher unbequem.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Grosses, sauberes Zimmer.

Gute Notlösung und sauberes Hotel für Leute die Probleme mit Krach beim schlafen haben nicht geeigne

Hotel direkt neben Fluß wirklich sehr laut, Rezeption nur von 14-22 Uhr besetzt, Zimmerpersonal kommt trotz Anwesenheit und bitte nicht stören mehrfach ins Zimmer und ist sehr patzig, Badezimmer sehr klein

Sauberkeit war 1a, Automat auf dem Flur mit allen möglichen Utensilien, Kühlschrank auf dem Zimmer

Gute Lage.

Vorsicht ! Das Hotel hat mein Geld 2 mal abgezogen. Ein mal direkt von meiner Karte und durch Paypal. Wenn wir nicht gewusst hätten , hätten wir ja 2 mal bezahlt !

Die Lage war gut.

Perfekt für die Durchreise

Leider kein Aufzug vorhanden. Im obersten (2.) Stock ist es - weil direkt unter dem Dach - recht heiss/warm und kühlt durch das nur eine kleine Fenster nicht schnell ab. Unweit einer doch recht lauten Strasse am morgen, was bei offenem Fenster zu laut ist. Badtür hat nicht korrekt geschlossen, was aber nur ein unbedeutsames Problem ist.

Kein gehobener Standard, aber Preis-Leistungs-Verhältnis top. Möglichkeit, an der Rezeption des (gehobeneren) Nachbarhotels um die Ecke rund um die Uhr einchecken zu können, ist sehr gut und hat uns gerettet. Anwesen ist schön hergerichtet und gepflegt, auch wenn die weitere Umgebung nicht besonders viel hergibt. Für eine Nacht auf der Durchreise war es aber geradezu perfekt.

Fuer die 2 Naechte ging's.

Kein Aufzug, extrem kleine Nasszelle, Bett ziemlich durchgelegen.

Es war ruhig und der Rezeptionist hat uns vom 2.Stock ins Hochparterre verlegt, da es keinen Aufzug gibt. Er hat auch unseren Koffer die etlichen Stufen zum Hochparterre hochgetragen.

im grossen ganzen OK.

Zimmer doch recht klein (3 Nächte 337 Euro) für 3 Personen und das Bad recht eng, zu kleines Waschbecken, Duschkopfhalterung defekt, Türscharniere zum Bad defekt. Das rauschen vom Wasser doch recht laut. Sowas sollte erwähnt werden in der Hotelbeschreibung, nicht jeder kommt damit klar.

Das Bett war OK, die Lage für öffentliche Verkehrsmittel nach München gut.

Gutes Hotel in sehr schöner Lage

Super Lage am Bach mit gut aussehendem (nicht probiert) indischen Restaurant nebenan mit Terrasse über dem Fluss. Gasthof mit sehr gutem Essen und Biergarten um die Ecke. Zimmer sauber aber teilweise klein und nicht alle so schick modern wie auf den Fotos. Preis/Leistung aber sehr gut.

Alles in allem top

Die roomboys und Zimmermädchen waren etwas unbeholfen weil sie kein Deutsch verstanden haben.

Preis Leistung war top aufgrund eines Angebots. Hotel zentral aber dennoch sehr ruhig. Direkt anschließend ist ein indisches Restaurant mit einer traumhaften Terrasse an der würm! Ich würde hier immer wieder herkommen. Parkplätze waren auch kostenlos zur Verfügung was für München top ist.

Definitiv nicht zu empfehlen, das ist max eine Pension; Empfang nur ab 14h-22h besetzt

Miefiges Zimmer mit älterem Teppichboden; der Gang stinkt noch mehr; Wasserflecken mit Tapetenablösung an der Decke; Dusche ohne Fenster, daher Schimmelbildung; total runtergeranzte Duschabtrennung, die auch neben den Flecken auch noch verbogen war und nicht mehr schloß; auch da Wasserflecken an der Decke und Gammelgeruch aus dem Abfluß; zudem bei Temp. >30 grad auch nacht unerträglich heiß; Fenster aufmachen geht, aber die vorbeifließende Würm ist wegen des Wehrs unterm Fenster so laut, dass man deswegen auch nicht schlafen kann.

Die Lage zur A81

Schöne Lage obwohl gleich am Stadteingang von der A8 kommend

Wenn man Frühstück bucht gibt es dieses im Nachbarhotel und ist für den Preis OK . Lage des Hotels ist sehr schön und recht idyllisch direkt an einem Fluss . Anfahrt direkt von A8 kommend am Stadtanfang . Kein Durchgangsverkehr . Hoteleigene Parkplätze . Schöne Gaststätte direkt angrenzend . Würde ich jederzeit wieder buchen .

Ruhig für Reisende die Zeit haben

Keine gute U oder S-Bahnanbindung. Mann muss erst Bus bis zu einer Station fahren.

Sehr schön am Fluss Würm gelegen. Ruhig in der Vorstadt. Für Leute die Zeit haben und es ruhig mögen.

Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung sehr...

Das Bad ist recht klein und eng.

Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung sehr ansprechend. Mich beruhigt das Rauschen der Würm, muss man aber mögen.

Die Lage, Frühstück war gut, Personal sehr nett

Teilweise klebrige Flecken auf Nachtisch und WLan nach 24 Stunden immer abgelaufen und funktionierte nur bedingt

Die Lage, Frühstück war gut, Personal sehr nett

Badezimmer: Seifenschale und Duschaufhängung defekt und...

Badezimmer: Seifenschale und Duschaufhängung defekt und locker Personal: unfreundlich, grüßt nicht Rezeption:nur von14-22 Uhr besetzt ansonsten muss man für Fragen und Anliegen ins Nachbarhotel Zimmer: sehr hellhörig

Ruhig, einfach und sauber.

etwas hellhörig. Man konnte die Schritte auf dem Gang vernehmen. Wird wohl auch vornehmlich von jüngeren Leuten angesteuert. Wen das stört, der sollte es sich überlegen. Aber insgesamt und für eine Nacht durchaus eine Übernachtung wert.

Sauber. einfach und sehr preiswert. Nette und ruhige Lage. Perfekt für eine oder mehrere Nächte.

Das Hotel ist leicht zu erreichen.

Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Die Türen sind etwas laut (altes Gebäude). Die Reception ist von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel ist leicht zu erreichen. Es liegt idyllisch, direkt am Fluss. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Küchen-/Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend.

für kurze Übernachtungszeiträume ok

Bei allen Übernachtung war es extrem laut im Gang oder in den naheliegenden Zimmern, was das schlafen teilweise unmöglich machte.

Gemütliche Zimmer, einfaches parken

schöner Kurztripp

das kein Ansprechpartner mehr vorhanden ist von 22 Uhr bis 14 Uhr

das Zimmer war wie damals super, aber zum Frühstück mussten wir ca. 60 m in ein anderes Hotel gehen, was wir vorher nicht wussten, aber dies war super lecker

Das Frühstück im Weichlandhof war in Ordnung und die...

Die Wände zwischen den Zimmern im Obergeschoss sind dünn und man hört alles durch - zumindest bei den Einzelzimmern, die jedoch ordentlich und gut eingerichtet sind. Das Badezimmer ist mini - doch für eine Nacht kein Problem für eine Person. Der Herr beim Empfang wirkte gestresst. Ich habe vor Jahren einmal im Hotel Schleuse übernachtet - und es tut mir leid, dass sich so vieles geändert hat.

Das Frühstück im Weichlandhof war in Ordnung und die Bedienung dort sehr nett.

Preis/Leistung und Lage gut.

Zimmer haben zu wenig und zu kleine Fenster. Es war sehr heiß und man konnte die Zimmer nicht kühlen. Schlafen ging fast nicht.

Lage des Hotels an der Würm.

Keine Klimaanlage, es war furchtbar heiß und durch das...

Keine Klimaanlage, es war furchtbar heiß und durch das kleine Fenster ist es nicht ausreichend abgekühlt. In der Dusche befanden sich Haare die nicht von mir waren.. Insgesamt eher nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ob kurzer oder längerer Aufenthalt - Allgemein sehr zu empfehlen.

Die Freundlichkeit am Empfang Muffiger Geruch im Zimmer

Ein kleiner Kühlschrank mit Gefrierfach war genial. Die Aussicht direkt auf den Fluss Die Ruhe im Zimmer Die Flexibilität beim Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück war sehr gut, musste aber extra bezahlt werden...

Rezeption war nicht besetzt. Check-in und Frühstück erfolgte in einem Nachbarhotel 400 m entfernt.

Frühstück war sehr gut, musste aber extra bezahlt werden obwohl in Ihrem Angebot der Preis von 79 € inclusive Frühstück angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wunderschöne Unterkunft, trotz Nähe zur Autobahnauffahrt...

Personal schon nett, aber sehr wortkarg.

Wunderschöne Unterkunft, trotz Nähe zur Autobahnauffahrt schön im Grünen gelegen. Der Fluss fließt direkt an der Unterkunft vorbei. Der Inder nebenan bietet auf der Terrasse Sitzplätze direkt am Wasser. Lädt zu einem Spaziergang ein.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Empfang Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel wirbt damit, dass ab 14.00 eingecheckt werden kann. Wir kamen um 14.10 erst im Hotel an und wurden gebeten zu warten, da das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir haben 30-45 min. Gewartet bis das Zimmer fertig war obwohl ich bei der Buchung mitgeteilt habe das meine Ankunft zwischen 13.00 Uhr und 14.00 sen wird. Dritte Bett ist im Dreibettzimmer sehr klein und unkomfortabel. Siehe Bilder.

Die Empfang Personal ist sehr freundlich. Es gibt genügende Parkplätze

Was für Leute die gerne Ihr Gepäck tragen

Es gibt keinen Aufzug im Gebäude, mit viel Gepäck eine ziemliche Schlepperei. Der verdreckte Teppich in meinem Zimmer und die Art wie auf die Reklamation an der Rezeption reagiert wurde.

Ein hübsches altes Haus mit einem bequemen Bett

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ruhige Oase

"Mässig" motiviert wirkender Herr beim Frühstücksbuffet. Tolle Kaffeemaschine, welche leider für die Gäste zum Frühstück nicht in Betrieb genommen wurde.

Schönes, grosses Zimmer am rauschenden Bach. Schnell und gut erreichbares Hotel ab der Autobahn. Gute Verbindungen ins Zentrum mit öffentlichem Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zwei kleine Abstriche, ansonsten alles perfekt und empfehlenswert!

Lüftung im Badezimmer...zu laut und nervig. Ich habe ein Zimmer im Souterrain bekommen, bei 5 Tagen Aufenthalt wäre ein Zimmer in den oberen Etagen sicherlich angebracht gewesen.

Für meinen Zweck ideale Lage, ruhig und fast schon idyllisch. Frühstück top! Nettes Personal. Sauber und komfortabel!