Bewertungen für Ringhotel Schlosshotel Beuggen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloss Beuggen 1, 79618 Rheinfelden, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Rheinfelden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Lage mit sehr schön gestalteten Zimmern, mit ausbaufähigem Restaurant

Restaurantleistung

Frühstück ausgezeichnet, aber Restaurant wurde an diesem Abend dem Preisniveau nicht gerecht. Der Edelfisch war qualitativ in Ordnung, aber zu wenig gewürzt und ohne Sosse.

Sehr schönes Hotel

Frühstück war nicht so toll. Obstsalat war keiner bzw. nur noch Reste da, Spiegel- und Rührei lagen etwas vertrocknet in der Auslage (Uhrzeit ca. 8:45 Uhr).

tolle Lage, ich werde aber auf Grund der Zimmerausstattung nicht mehr kommen

sehr kleines Zimmer, das Bett ist nur 90cm breit, schlechte Raumaufteilung, sehr kleines Bad, wenig Ablagemöglichkeit für Kosmetik im Bad. Der Fön ist kaum zu benutzen, da der Stecker unter dem Waschtisch angebracht ist und somit das Kabel zu kurz ist (wer denk sich so etwas aus?)

reichhaltiges Frühstück, tolle Lage am Rhein

Tolles Hotel, mäßiges Restaurant

Mit dem Restaurant waren wir nicht zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es wurde versucht Exclusivität zu erzeugen, was aber nicht gelang. Wir hatten sehr weit im Voraus gebucht. Der uns zugewiesene Tisch war nicht schön. Die Karte erschien exclusiv, aber die Edelfischvariation war ein Witz; der Hauptbestandteil war profaner Lachs. Außerdem plärrte die ganze Zeit aus den Lautsprechern Lokalradio mit Werbung! Aber dafür wurde man bei jedem Kontakt mit der Bedienung als "Dame und Gentlemen" angesprochen. Was irgendwann nur noch nervte. Das Hotel werden wir gern wieder buchen, aber das Restaurant nicht.

Die Lage direkt am Rhein und das Schloss sind schon richtig toll. Das Frühstück war sehr gut. Und das Storchennest gegenüber unseres Fensters mit drei Jungvögeln war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

sehr ruhige Lage

WLAN hat nicht funktioniert; wird zwar beworben, ist aber wohl im Hotel bekannt, dass das nicht geht und es gibt noch keine Lösung dafür, ... sollte aus der Leistungspalette im Angebot deshalb gestrichen werden! Blick auf die Industrieanlagen sind nicht gerade einladend, wenn man dort einige ruhige, entspannende Tage verbringen wollte.

sehr ruhige Lage

Entspannung pur in historischer Kulisse

Die Nutzung von Fön ist für große Menschen nicht möglich. Die Kabelverbindung ist unglücklich verlegt.

Die Gästezimmer in historischen Gebäuden.Erhalt von alter Bausubstanz wo möglich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

OK - aber Preis-Leistung stimmt nicht 100%ig

Hatte ursprünglich ein EZ gebucht - das war aber für 89€ viel zu klein. Bett an der Wand mit 80cm Breite entspricht keinem 3 Sterne Standard. Konnte dann umziehen in ein DZ, allerdings hat dieses dann 115€ gekostet - was ich auch für etwas überteuert empfinde. Der "Umzug" hat ewig gedauert, die freundliche Dame kannte leider die Zimmertypen nicht wirklich gut und hat sehr lange nach einem passenden gesucht - zwischendurch wurde dann noch telefonisch eine andere Reservierung angenommen, die auch sehr lange gedauert hat. Die Temperatur im Zimmer war recht kühl und es ist sehr hellhörig zum Gang hin. Der Check-Out hat auch lange gedauert - angeblich war das Internet zu langsam.

Das moderne Ambiente, Personal freundlich, wenn auch etwas langsam DZ sehr geräumig!

Das Doppelbett war nur mit einem zu kleinen Schonmolton...

Das Doppelbett war nur mit einem zu kleinen Schonmolton überzogen. Es gab kein weiteres Bettlaken. Das ist nicht gerade hygienisch! Die Matratzen werden so schnell unhygienisch.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Romantikhotel in ruhiger Lage am Rhein

Unterkunft liegt etwas ausserhalb. Öffnuungszeiten der Restaurants sollte in jedem Fall auf Booking.com klarer dargestellt werden. Restaurants waren alle geschlossen!

Schönes historisches Schloss in ruhiger Lage. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gut ausgestattete Zimmer. Bequemes Bett. Modernes Bad

Das Schlosshotel Beuggen hat ein ganz spezielles Ambiente.
    • Budget Einzelzimmer

Die Preise im Restaurant sind deutlich angehoben worden gegenüber 2016. Die Hauptgerichte kosten alle über 30,-€. Vorspeisen um die 15,-€.

Das Frühstück war gut, die Lage war top.

Die Lage ist wunderbar, direkt am Rhein.

Das Badezimmer ist winzig klein und bietet kaum recht Platz für eine Person. Zudem kann der Haartrockner, bedingt dadurch, wie er fest gemacht ist, kaum bis auf normale Kopfhöhe gezogen werden. Auch das Internet ging während unseres Aufenthaltes nicht.

Die Lage ist wunderbar, direkt am Rhein. Die ganze Schlossanlage ist sehr schön und einladend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten komfortabel. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und vielseitig und hat bestens geschmeckt!

Ganz OK, jedoch zu teuer
    • Budget Einzelzimmer

Das Highlight des Aufenthalts war das Frühstück. Es war reichhaltig, lecker und vorallem in einer Coolen Location. Jedoch war ich nicht mit dem Zimmer zufrieden. Es hatte was von einer Mönchzelle und das Bad war viel zu klein. Die Dusche war etwas zu niedrig, was jedoch meiner Größe geschuldet ist, jedoch war sehr beengt. Alles in allem eine guter Aufenthalt, jedoch ist der Preis dem fehlenden Komfort, welches in aus gleichwertigen Hotels kenne nicht vorhanden.

Schöne Unterkunft im Gästehaus, tolles Frühstück, Wlan nicht funktioniert
    • Budget Einzelzimmer

WLAN hat nicht funktioniert (erst in den letzten zwei Stunden am Abreisetag), war für mich ein Auswahlkriterium da ich arbeiten musste - fiel ins Wasser) - sehr ärgerlich!!!

Zimmer sehr sauber, Bett angenehm, Ausblick ins Grüne, Badezimmer sauber aber hat gewirkt wie ein Container Klo/Dusche (noch nie so gesehen, alles aus Plastik), Frühstücksbuffet sehr sehr gut!!!

Das Schloss am Rhein attraktiv, das Frühstück und die Rezeption ok, aber das Zimmer im Gästehaus...
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, die kleinste Dusche die ich je erlebt habe, vom "mittelalterichen" Fenster zieht es (undicht), WIFI sehr schwach, kaum Empfang.

Super Frühstück Buffet

Der Preis ist nicht ganz angemessen

Das imposante Schloss ist doch mit eher wenig Charme eingerichtet. Das Bad in unserem Zimmer war eher eng und wies kaum Ablagemöglichkeiten auf. Das Personal war generell freundlich, wenig hilfreich aber beim Essen: Die kleine Karte beim Abendessen enthielt überhaupt keine Gerichte für Vegetarier. Auf wiederholte Nachfrage wurde uns lediglich Salat angeboten. Wir haben dann ein Gericht der Karte ohne Fleischbeilage (dafür mit Ei) selbst zusammengestellt, für das uns der Normalpreis berechnet wurde.

Tolles Gesamtensemble. Für Radreisende ist ein abschließbarer Fahrradraum mit Werkzeug vorhanden.

Nach der gemachten Erfahrungen kann ich das Schoßhotel Beuggen nicht weiterempfehlen.
    • Budget Einzelzimmer

Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass es sich hierbei nur um ein 2-Sterne-Zimmer im noch nicht vollständig renovierten Gästehaus mit abgenutzem Mobilar handelt; auf der Webseite von Booking.com wird alles als 3-Sterne-Standard ausgewiesen. Nach der ersten Nacht wurde mein Zimmer, trotz Aushänger am Türdrücker außen, nicht gereinigt. Das versprochene WLAN funktionierte während der drei Tage nicht. Wie mir mitgeteilt wurde, handelt es sich hier um ein Dauerproblem. Angesichts des nicht vorhandenen TV-Geräts wäre dies wünschenswert gewesen...

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!
    • Budget Einzelzimmer

Ein Föhn hätte mein Stylist verbessert (waren alle verliehen)

Das Gebäudeensemble und die Lage sind einzigartig! Das klare puristische Ambiente ohne "Dekogedöns" ist eine Wohltat für Augen und Seele. Linda vom Frühstücksbüfett hat es drauf! (Namentliche Ansprache, Hilfsbereitschaft, ...) Bei gutem Wetter bends vor dem Schloss zu essen ist einfach sehr sehr schön.

Für eine Nacht gings, wenn man JuHe- Niveau gewohnt ist.
    • Budget Einzelzimmer

spartanisch ausgestattetes winziges Zimmer mit einer noch winzigeren Dusche (Dusche so klein, dass man zum Einseifen und Abtrocknen aus der Kabine aussteigen musste. Keine Insekten schutzgitter vor den Fenstern >am nächsten Morgen mit Stichen übersät). Restaurant sehr hochpreisig auf Schweizer Gäste abgestimmt!

Frühstück war hervorragend (auch für Vegetarier). Restaurant sehr hochpreisig auf Schweizer Gäste abgestimmt. Für Fahrräder stand ein verschlossener Raum mit Werkzeug zur Verfügung.

Jederzeit wieder

Das Bett war für meinen Geschmack sehr hart

Sehr schöne Lage etwas außerhalb der Stadt, direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal. Frühstück mit allem was das Herz begehrt, hervorragend

Personal war unfreundlich bzw nicht kompetent, Haus hat eher...

Personal war unfreundlich bzw nicht kompetent, Haus hat eher Charme eines Hostels, jedoch zum Luxuspreis, Zimmereinrichtung war zwar neu, jedoch recht lieblos eingefügt.

Ich war verärgert.

Habe über Booking für einen angebl. günstigen Preis von 124.- € gebucht. Im Hotel stellte sich heraus, dass das Doppelzimmer nur 109,- € kostet. Da ich über Booking gebucht hatte, musste ich 124,- € bezahlen. So gesehen bei Booking zu teuer.

Ruhige Location in verkehrstechnisch guter Lage.
    • Budget Einzelzimmer

Schöne Lage. Für Jogger: Übrigens kann man Richtung Rheinfelden über das Wehr des Wasserkraftwerks gut auf die schweizer Seite mit einem schönen Uferweg laufen.

Frühstück war gut, Lage angenehm, Leute freundlich.
    • Budget Einzelzimmer

WLAN lief nicht, Personal konnte nicht weiterhelfen, soll aber mit dem Glasfasernetz besser werden im Juli. Bett im Gästehaus quietschte furchtbar bei jeder kleinen Bewegung. Mein Zimmer im Gästehaus hinten raus gab einem ein Kellergefühl, das kleine Fenster war eher ein Guckloch, es roch nach WC, da dort der Ventilator nicht ging, Duschen war nur mit Wandkontakt möglich in der engen Kabine. Naja eine Nacht ging, nächstes Mal im Haupthaus, oder im Gästehaus vorne raus.

Frühstück war gut, Lage angenehm, Leute freundlich.

Ein traumhafter Ort - übernachten in einem richtigen Schloss!

Ein traumhafter Ort - übernachten in einem richtigen Schloss! Sehr schön eingerichtete, moderne Zimmer, megaleckeres Frühstück! Einziger Minuspunkt war die Internet-Verbindung, wahrscheinlich wegen der dicken Mauern... ;-) Sonst einfach TOP und sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert!

Einmalig schöne Lage am Oberrhein

eigentlich nichts auszusetzen

Frühstück sehr gut. Personal freundlich. Zimmer ein wenig eng. Wunderschöner Blick vom Zimmer aus und überhaupt sehr schön gelegen. Ca. 15 Minuten mit der RB nach Basel Bad.Eigentlich nichts.

Lieber im Haupthaus nächtigen
    • Budget Einzelzimmer

- Zimmer im Gästehaus sind zwar etwas günstiger, aber ich habe die Wahl wegen der spartanischen Atmosphäre dort etwas bereut. Ich denke der Aufpreis für ein Zimmer im Schloss lohnt sich - Frühstück könnte etwas origineller sein (z.B. mit mehr regionalen Produkten)

- freundliches Personal - man kann im Schlosshof noch lauschige Abende verbringen und etwas essen oder trinken - schönes Schlossensemble

Ruhiges Schloßhotel in toller Lage! Für Tagungen geeignet!

Ein funktionierendes WLAN wäre toll! Das Hotelrestaurant war gut, aber passt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zur Unterkunft. Die Unterkunft ist eher günstig, die Gastronomie gehoben, auch vom Preis. Das passt nicht so ganz zusammen!

Traumhaft renovierte Zimmer in einem malerischen Schloss... was will man mehr! Günstige Preise... vorhanden, obwohl die Zimmer wirklich neuwertig renoviert, groß und toll eingerichtet sind. Die Mitarbeiter sind den Gästen sehr zugewandt und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls super!

Mehr Jugendherberge als Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war im Nebengebäude. Grundsätzlich war das Zimmer eigentlich in Ordnung und ausreichend groß aber: Möbel schon stark abgewohnt, kein TV, kein funktionierendes WLAN. Das Bad war Niveau Jugendherberge mit Plastikpanelen statt Fliesen an den Wänden. Das Personal hat auf meine Beschwerden wegen dem nicht funktionierenden WLAN nur mit Ausreden reagiert. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen.

Das Frühstück und die guten Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

12 Euro Nachlass für eine halbe Nacht ohne Schlaf

Als wir ankamen, war das Restaurant am Nachmittag wegen einer "geschlossenen Veranstaltung" bis 18 Uhr wegen eines Sektempfanges geschlossen. Nicht gesagt hat man uns, dass an diesem Abend eine Hochzeit mit Life-Music gefeiert wurde. Die Musik spielte bis 2 Uhr nachts, was Schlafen unmöglich machte, da die Fenster des Veranstaltungsraumes verständlicherweise wegen der herrschenden Temperaturen geöffnet waren. Das Hotel zeigte sich nicht kooperativ. Man hätte uns beim Einchecken vielleicht einen Hinweis bzw. ein Zimmer zu einer anderen Seite geben können. "Großzügigerweise" hat man auf unser Drängen einen 10%-Nachlass eingeräumt und wir mussten uns die Bemerkung anhören: wir seien die ersten Gäste, die sich an Musik störten. Das genzte schon an Unverschämtheit.

Frühstücks-Büffet und Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wohnen im Schloss

Ein Schloss wurde zum modernen Hotel umgebaut. Direkt am Rhein gelegen und nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Ort. Das Hotel ist erst im Frühjahr 2017 eröffnet worden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Essen ja, schlafen nein.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war seeehr einfach, kein Radio, kein TV! Bad ist winzigst.

Schöne alte schlossanlage mit romantischem Innenhof, Uralte riesige Bäume, direkt am Rhein. Besonders gut ein ausgezeichnetes Restaurant der gehobenen Preisklasse!e

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für eine Übernachtung mit wenig Ansprüche ist es okay.
    • Budget Einzelzimmer

Kein WLAN im Zimmer. Für Geschäftsleute nicht geeignet. Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer nur für kleine Menschen geeignet. Ausserdem konnte man Gespräche im Nachbarzimmer mit anhören,da die Wände sehr dünn waren.

Das Frühstück war gut. DIe Lage ist super und für eine Übernachtung kann man nochmals nachdenken.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Zimmer an sich sind gut (Ausstattung ausgeschlossen).
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer ohne Föhn, Telefon und Fernseher. Sehr spartanich ausgestattet (Möbel mit starken gebrauchsspuren) und leider gar nicht dem Ambiente angepasst. WLAN ging nicht.

Die Zimmer an sich sind gut (Ausstattung ausgeschlossen). Das Gebäude ist richtig gut und wert hin zu fahren. Restaurant ist gut, für Vegetarier könnte ein wenig mehr Auswahl da sein.

Sehr unzufrieden mit dem Zimmerpreis
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war in einem Nebengebäude ohne Komfort und sehr sehr einfach.Erinnert an ein Zimmer im Kloster. Die Masse der Dusche waren sehr außerirdisch.Ich konnte in diesem Zimmer nicht bleiben musste wechseln und noch einmal draufzahlen. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden. Die Preise im Restaurant sind mit Schweizer Preisen 1:1!!!!!!!

Frühstück war in Ordnung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Personal im Restaurant abends war etwas überfordert und unterbesetzt.

Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand. Hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Lage - tolles Preis/Leistungsverhältnis

Mein Einzelzimmer war wirklich klein. Ebenso die Breite des Betts - max. 80 cm. Ist man heute eigentlich nicht mehr gewohnt!

Die Lage und die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gut als Quartier für 1 - 2 Nächte, Idylle am Rhein.

Im Zimmer fehlt Notizpapier, Gläser, Schuhputzmittel. Im Bad fehlen Kleenix, Zahnputzbecher, der Kosmetikspiegel war idiotisch montiert. Um das Fenster zu öffnen, muss man den Sessel herumschieben.

Frühstück: Auswahl gut, Rührei und Spiegelei kalt,Kaffee dünn. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Für den gebotenen Komfort deutlich überteuert.

Schon am Eingang der Anlage erwartet den Besucher ein großes Schild, was innerhalb der Anlage alles verboten sei. Längst nicht alles davon (Fotografieren...) lässt sich nachvollziehen. Der Rheintalradweg führt zwar laut Ausschilderung direkt durch die Anlage (wobei Radfahren auch verboten ist), das Hotel hat aber keinerlei Fahrradabstellplätze. Das Zimmer ist zwar jüngst in zeitlos modernem Stil renoviert worden, für den Preis war es aber sehr klein. Insbesondere im Bad (s. Bild) konnte man sich kaum rühren. Der Blick aus dem Fenster auf eine gegenüberliegende Dachfläche wurde durch ein hässliches und verdrecktes Fliegengitter (s. Bild) behindert. Die Flure, Gänge, Treppenhäuser und Nebenräume der Schlossanlage wirken sehr leer und lieblos. Altes Mobiliar aus den Zeiten als Tagungshaus findet sich in einem Nebenraum zusammengeschoben, Wegweiser (zur Kirche) führen ins Leere oder zu verschlossenen Türen. Inakzeptabel war der Internetzugang. Wlan/Wifi war zwar vorhanden, von keinem Ort des Hotels und zu keinem Zeitpunkt während des Aufenthalts war aber der Zugang zum Anmeldeserver für das Internet möglich. Das Personal verwies nur hilflos auf die geringe Bandbreite durch die Telekom. Es sei darauf verwiesen, dass auch andere Möglichkeiten des Netzzugangs möglich wären. Leider ist auch die Mobilfunkabdeckung inner- und außerhalb des Hotels zumindest für das Telefonica-Netz (ehemals E-Plus/O2) sehr schwach, so dass man sich gegebenenfalls auf einen Aufenthalt ohne Netzzugang einstellen muss. Die Auswahl beim Frühstück war (wohl wegen der wenigen Gäste) nicht überwältigend, ich bin aber gut satt geworden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Umgebung ist leider recht trostlos. Einige einhundert Meter rheinabwärts liegt ein großes Aluminiumwerk. Der Ort Rheinfelden (Baden) ist abends recht tot. Es dominieren Spielcasinos und Schnellimbisse, die Preise sind gleichwohl sehr hoch.

Die Schlossanlage direkt am Rhein ist sehr schön, auch die Erreichbarkeit ist durch die Lage am Rheintalradweg, nahe der Bundesstraße und durch die eigene Bahnstation sehr gut.

Ambiente des Schlosses sehr ansprechend

Mülleimer im Bad war nicht geleert und hat beim Öffnen gestunken (Sauberkeit --), das sehr geräumige Zimmer war am Ankunftsabend kalt und nicht mehr warm zu bekommen (Komfort -), Essen im Restaurant zu wenig bodenständig

Ambiente des Schlosses sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer.

Das Bett ist, im Einzelzimmer, sehr schmal.

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Nettes Personal. Frühstück mit Allem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Perfekt für den Urkaubstrip in Süd Baden

Sehr schöne Landschaft! Sehr gute Ausstattung! Sehr gutes Frühstück! Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schöne Lage direkt am Rhein

Schöne Lage direkt am Rhein

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Traumhaft

Traumhaft

Tolle Lage und sehr ruhig...

Kleines aber sehr schönes und sauberes Zimmer mit tollem Bad. Frühstück mehr als ausreichend ,tolle Auswahl...

Wunderschöne Lage, sehr ruhig.

Wunderschöne Lage, sehr ruhig. Frühstück excellent!

Gerne wieder, bei funktionierendem WLan.

WLan war ein Katastrophe. Kein oder nur teilweise Emfpang.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück.

WLAN wird beworben, funktioniert aber nicht.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Super Potenzial für ein tolles Hotel.

War alles super

Super Potenzial für ein tolles Hotel.

7,0
    Sonst war alles gut, die Ausstattung etwas bedürftig
    • Budget Einzelzimmer

Dass es keinen Fernseher im Zimmer gibt bei dem Preis!

Die Zimmerausstattung war sehr spartanisch

Die Zimmerausstattung war sehr spartanisch besaß auch kein Fernseher

alles Gut!

nichts!

alles Gut!

Spannender Charme in schöner Location

WLAN war nicht verfügbar, Rezeption hat es auch nach Anruf/Hinweis nicht zum laufen gebracht.

Spannender Charme in schöner Location

Ideal, direkt am Radweg gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus was für eine Nacht völlig ausre

Das Frühstücksbuffet wsar super.Ideal

Veloferien südschwarzwald

Schlechtes wlan, war aber nicht so relevant für uns

Wunderschönes zimmer, modern und sehr gross!

Kein WLAN kein Fernsehen Gästehaus kleines Zimmer ich war...

Kein WLAN kein Fernsehen Gästehaus kleines Zimmer ich war sehr enttäuscht

Wenn die gebotenen Speisen besser wären,

Das Abendessen war nicht sehr gut, aber teuer.

Betten und Frühstück waren i.O.

Alte Burg oder Schloss
    • Budget Einzelzimmer

mini kleines Zimmer Fenster so weit oben das man hochsteigen musste zum öffnen kein TV wie früher die Mönche gelebt haben.

Alte Burg oder Schloss

Moderne Zimmer in historischem Gebäude.

Leider nur Aufbackbrötchen

Moderne Zimmer in historischem Gebäude. Tolle Matratzen

tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück,...

tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück, coole Zimmer ... komme wieder, ganz bestimmt ;-)

Wunderschön gelegen, sehr ruhig
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel liegt wunderschön ruhig direkt am Rhein. Es eignet sich sehr gut für Ausflüge per Bahn, zu Fuss oder Auto. Das Frühstück ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ganz gut
    • Budget Einzelzimmer

Bett war gut, Zimmer klein, leider ging das WLAN nicht, Frühstück war super, das Personal freundlich.

Tolle Unterkunft in einem Schloss

Lage. Schloss liegt an einem Industriegebiet. Aluminiumwerk 300m entfernt

Tolles Frühstücksbuffet.

Die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute und frische...

Die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute und frische Essen und die wunderschöne Lage

Am Rhein im Wasserschloss übernachtet und diniert es sich wunderbar

Tolles historisches Gebäude (Anlage) mit konfortabeln und mit Stil eingerichteten Zimmern

Top Lage - wunderschönes Hotel

Das Bett im EZ ist sehr schmal Restaurant ist relativ teuer