Bewertungen für Schloss Burgellern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Scheßlitz

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schöne Lage mit einem tollen Ambiente - sehr schön auch...

Unser Zimmer war sehr aufgeheizt ( 08/2018 ) - hätten uns eine Klimaanlage gewünscht !! Vermutlich ist eine Klimaanlage nicht so einfach zu installieren, da es ein sehr historisches Gebäude ist . Das Bad war sehr klein .

Sehr schöne Lage mit einem tollen Ambiente - sehr schön auch der Natur Schwimmteich ! Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Bedienungen sehr nett !! Haben uns sehr willkommen gefühlt .

Die Atmosphäre in dem Hotel war sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bad in unserem Zimmer sehr klein. Einee stilvollere Kleidung bei dem Personal wäre angebrachter gewesen.

Die Atmosphäre in dem Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Man merkte, dass Wert auf die Schloss- Athmosphäre gelegt wurde. Sehr gut und lecker war auch das Frühstück. Das Personal war sehr nett.

Sehr schöne kleine Auszeit, auch wenns nur ein Zwischenstop war - nahe der Autobahn gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Koffer die Treppe hoch schleppen macht nicht mehr so viel Spaß. Und dass der nahe Kirchturm tatsächlich auch die ganze Nacht durch alle 15 Minuten die Zeit anschlägt, kann auch etwas Verdruss bereiten, vor allem, wenn man grade sowieso Schlafprobleme hat.

Das gesamte Ambiente der Hotelanlage ist einfach bezaubernd. Dieses Mal hatte ich ein sehr schönes Eckzimmer in der Vogtei, einem Nebengebäude, wodurch die Belüftung während der Nacht verbessert wurde und auch der Ausblick auf Schloss und Schlosspark viel schöner war. Gassigehen mit meinem Hund im weitläufigen Schlosspark ist eine reine Freude für Mensch und Tier. Das Abendessen war ebenfalls ganz ausgezeichnet. Und das gesamte Hotelpersonal ist sehr liebenswürdig!

Sehr schönen ruhiges Schloss. Ideal um zu entspannen

Der pool war nichts für meinen Geschmack

Das Frühstück war richtig lecker grosse Auswahl Besobders zu erwähnen Das Restaurant Spitztenklasse Sehr freundliche und nette Bedienung

sehr schönes "historisches" Ambiente mit einer tollen Gartenwirtschaft und sehr freundlichen Mitarbe
    • Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges tolles Frühstück u.a. mit selbstgemachte Marmelade und regionalen Produkten. Das Zimmer einschl. Bad waren sehr sauber, die Betten bequem und ebenfalls sehr sauber.

Schloßfeeling nach Wandertour auf Frankenweg
    • Classic Doppelzimmer

Schloßfeeling nach Wandertour auf Frankenweg mit Wellness für die kaputten Knochen. Sehr zu empfehlende Adresse. Sehr bemühtes Personal und sehr gute Küche und gute Weine.

Wer Ruhe und Entspannung sucht , der ist hier richtig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant bietet ein qualitativ hochwertiges Sortiment an Speisen und Getränken. Der Koch versteht sein Handwerk, gleiches gilt für den Service. Besonders die ausgesprochen Freundlichkeit sorgt für Wohlfühlmomente.

Ein wunderbarer Ort für Genießer!
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll, zum Teil mit schönen alten Möbeln eingerichtet. Das Frückstücksbuffet ist sensationell - mit allem, was das Herz begehrt. Die Küche war ausgezeichnet, sehr fein und raffiniert. Selbst die Burger in ihren Variationen entpuppten sich als wahre Geschmacksexplosionen. Unser Zimmer (die Parksuite) ist sehr geräumig, so dass auch noch ein Flügel gut Platz darin findet. Die Fenster gehen hinaus auf den Park. Im Hotel wie im Restaurant wird auf lokale Bioprodukte sehr viel Wert gelegt vom Tee, über die Kosmetika im Bad bis hin zum Frühstücksei. Marmeladen und Honig stammen aus eigener Produktion. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Einfach fantastisch und sehr empfehlenswert.

Wunderschönes Hotel in der Nähe von Bamberg. Aufmerksamer Service. Nächster Seminaraufenthalt dort.
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte das Hotel für mein Geburtstagsfrühstück mit Gästen ausgewählt, da es Frühstück bis um 11 Uhr gibt. Es war sehr, sehr gut. Stimmung sehr angenehm.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant, in dem man außerordentlich gut essen kann, liebevoll angerichtet, kreative Küche, frische Zutaten mit perfektem Service. Besser geht es nicht ! Das Schlosshotel hat einen sehr schönen Park, in dem man toll spazieren gehen kann.

Ich finde die Unterkunft zu teuer für das Gebotene
    • Classic Doppelzimmer

Der Vorplatz vom Hotel ist aus Kieselsteinen, welche bei Nässe die Schuhe stark verschmutzen, wie auch die Hundepfoten. Leider fehlte normaler Bienenhonig, es war nur Blütenhonig vorhanden. Toll waren die perfekten 3 Minuteneier, leider jedoch lagen die allesamt kalt auf. Die frische des Käses mag ich zu bezweifeln.

Der Parkplatz ist gross, leider jedoch mit Kies belegt. Die Zimmer wie auch das Badezimmer haben eine angenehme Grösse. Das Frühstück war reichhaltig. Die 3 Minuteneier perfekt in der Garzeit. Bitte Fortzetzung unten lesen

Wir waren selten in einem so angenehmen und wunderschönen...

Wir waren selten in einem so angenehmen und wunderschönen Haus (Schloss!) untergebracht! Das Restaurant ließ keine Wünsche offen, von diesem Aufenthalt werden wir noch lange zehren! Traumhaftes Ambiente, sehr geschmackvoll und stilecht, hier waren wir nicht zum letzten Mal!

Schlosshotel mit Wohlfühlambiente in einem hübschen Park.

Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein. Zwar sauber und modern, aber für die Preiskategorie eigentlich zu eng. Hier hätte man die Trennwand zwischen Bad und dem restlichen Zimmer nur etwas anders setzen müssen...

Schlosshotel mit Wohlfühlambiente in einem hübschen Park. Schöne, große geräumige Zimmer. Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr freundlicher Service.

Hervorragend in allen Belangen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz ist unbefestigt.

Hervorragend in allen Belangen. Ein schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Das Essen im Restaurant ist Empfehlenswert und entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

+ ausgezeichnetes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

- Fitnessraum sehr spärlich. Hatte nur ein wirklich funktionierendes Gerät (Rudermaschine), die restlichen (Stepper, Spinning) waren sehr klapprig bzw ließen sich nicht einschalten - abends kein Platz im Restaurant zum Abendessen (ich hatte aber auch nicht reserviert)

+ ausgezeichnetes Frühstück + ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür

Sehr schöner Aufenthalt, sicher irgendwann wieder für länger.

Das Personal war sehr zuvorkommend, trotz gewissen Unklarheiten bei der Reservation ( Anzahl Personen würde falsch von Booking übermittelt, nur 2 Erwachsene aber keine Kinder) haben wir ein Zimmer für 4 Personen. Sehr feines Essen und grossartiger Wein.

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern
    • Standard Familienzimmer

Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen kann man sich fragen wieso auf dem Zimmer nur die Möglichkeit besteht sich einen Tee aber kein Kaffee zuzubereiten. (Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns bestätigt dass das nicht vorgesehen sei.)

Ruhiges Hotel mit erholsamer Atmosphäre. Die Produkte zum Frühstück (Bsp. Käse) schmeckten nicht wie das oftmals fade Allerweltsangebot dass es häufig in Hotels gibt. Auch das Abendessen war sehr lecker. Für unsere kleine Tochter gab es im Park einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Rutsche.

Im Hotel befindet sich eine Bibilothek mit Büchern, die sich...
    • Classic Doppelzimmer

Schade, daß der Hotelier aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen ist, auch Hunde mit in das Hotel zu lassen.

Im Hotel befindet sich eine Bibilothek mit Büchern, die sich auch auf die Umgebung beziehen.

Wunderbares Hotel als Ausgangspunkt zum Wandern
    • Classic Doppelzimmer

Matratzen leider ungewöhnlich hart.

Wunderschönes altes Anwesen mit modernem Komfort. Stilvoll ohne steif zu wirken. Ausgezeichnetes Restaurant. Hotelcrew aufmerksam und gut gelaunt. Ein echter Geheimtipp in Franken.

Urlaub in einem verwunschenem Schloss

Ein altes Schloss, wurde und wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt Schritt für Schritt renoviert. Wunderschöne alte Fußböden und Decken, alte Betten aber mit neuen guten Matratzen ausgestattet, alte Doppelfenster, ein schöner naturbelassener Park. Wer einen Blick für schöne Details hat kommt hier voll auf seine Rechnung, wer es gerne schick hat sollte besser nicht hinfahren. Das Restaurant hat alle meine Erwartungen übertroffen, nie und nimmer hätte ich in dieser einsamen Gegend solch eine hevorragende, kreative Küche und exzellente Weinauswahl erwartet.

Kleines Traumschloss mit exzellentem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer setzen langsam etwas Patina an. Das Holz in dem historischen Gebäude arbeitet, von der Zimmertür platzt etwa auf der Innenseite langsam Farbe ab.

Das Frühstück setzt Maßstäbe - die Auswahl ist hervorragend (von selbstgebackenem Kuchen bis zu Aufstrichen, exzellenter Käseauswahl bis hin zu Prosecco/Sekt), die Qualität sowieso. Die Zimmer sind sehr geräumig, viele haben Tageslichtbad (wir waren nicht zum ersten Mal da). Sehr bequeme Betten. Schlosspark zum Spazieren, ländliche Idylle mit Landschaft wie im Burgund, nach Bamberg nur ein Katzensprung. Wir waren, wie immer, rundum zufrieden.

Erholung pur in sehr schöner Landschaft mit gutem Essen und herrschaftlichem Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Sehr geräumiges Zimmer, ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Spa-Bereich mit Sauna und großem Ruheraum, sehr schöner Park.

Auf jeden Fall wieder !
    • Classic Doppelzimmer

Mir hat Alles sehr gefallen.

Personal superfreundlich.Abendessen und Frühstück hervorragend. Sehr schönes Ambiente.Sehr Haustierfreundlich. Preis/ Leistung zu billig.Rundum sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Auf dem Weg zum 4 Sterne Hotel

Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, bei einer höheren Auslastung läuft es besser. Die Reinigung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Der Saunabetrieb war nur mit Aufwand möglich, dann aber ok.

Das Frühstück war ok, das Abendessen hervorragend. Das Zimmer war von der Ausstattung gut.

Ganz nahe am perfekten Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Vom Frühstück hätte ich noch etwas mehr erwartet, wobei auch hier schon ein sehr hohes Niveau geboten ist.

Sehr gute Lage (unmittelbar an der Autobahn gelegen & nur einen s.g. Katzensprung von Bamberg entfernt). Tolle, beinahe historische Ausstattung gepaart mit Annehmlichkeiten der Moderne (Sky Sport/Film ohne Aufpreis im Zimmer). Wunderbares kostenfreies Teesortiment auf dem Zimmer, schickes Bad, riesige Suite, unglaublich idylischer Park, kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden (auch für sehr große PKW's)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leben wie in alten Zeiten im Schloss!

Das Zimmer war besonders schön im historischen Gebäude. Ein super gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Am Abend das Essen im Restaurant ein Genuss feine traditionelle Küche mit einigen High Lights ZB Apfelbällchen;-) immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Einfach ein Traum
    • Classic Einzelzimmer

Es gibt's nichts, aber auch nichts zu beanstanden

Es war alles klasse. Eines der besten Hotels ich denen je geschlafen und gegessen habe. Einfach ein Traum. Angefangen vom Personal, über das Frühstück, die Küche als solches, die Ruhe, die Größe des Zimmers und des Bades, die Ausstattung, einfach nur gut. Und neben meinem Zimmer war die Bibliothek, einfach liebevoll ausgestattet. Und eine riesige Parkanlage, da kann man wunderschöne Spaziergänge machen. Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse. da kann sich manch sogenanntes Spitzenhotel eine Scheibe davon abschneiden. Ich komme wieder, keine Frage

nettes, gemütliches Hotel

Das Wetter. Hotel war prima

gemütliches, großes Zimmer, großes Bad. Frühstück, obwohl wir zu spät gekommen sind. Sehr gutes Essen im Restaurant, gute bezahlbare Weine

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Immer wieder gerne

Wir kommen immer wieder gerne nach Burgellern: Lage, Komfort, Zimmerqualität, Service und Küche passen. Auch unser Hund fühlt sich dort immer wohl!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schöne idyllische Unterkunft. Bamberg ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Lage des Hotels

Ausstattung, Parkanlage, Restaurant , Frühstück

Ausstattung, Parkanlage, Restaurant , Frühstück

perfekt

alles

Wir waren rundum zufrieden, wir würden jederzeit wieder hier buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Es hat alles gut gepasst, alles war wirklich perfekt!!!

Angenehme Unterkunft im Schloß

Ruhige Lage, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Ein zauberhafter Platz, ganz besonders für Hundebesitzer...
    • Classic Doppelzimmer

Ein zauberhafter Platz, ganz besonders für Hundebesitzer traumhaft mit dem großen Schlosspark - und ein ausgezeichnetes Restaurant!

Von Anfang bis Ende einfach grandios!
    • Classic Doppelzimmer

Von Anfang bis Ende einfach grandios!

Sehr schön

Fersehanschluss war gestört

Frühstück top

Perfekter Ausgangspunkt für Fahrten in die Fränkische Schweiz

Wellnessbereich klein und getrennt vom Haupthaus

Schöne, gepflegte Anlage Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen im Gastgarten

Romantisches Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Abendessen (Schäuferla vom Spanferkel) und Nachtisch sensationell. Sehr romantisches Hotel und absolut weiterzuempfehlen.

Grundreinigung eines Zimmers direkt über unserem Zimmer ab 7.

Grundreinigung eines Zimmers direkt über unserem Zimmer ab 7.00 Uhr!

Das Frühstück war köstlich und die Auswahl der regionalen...

Das Frühstück war köstlich und die Auswahl der regionalen Produkte hat uns besonders gefallen.

top besser geht nicht

Super Service alles bestens

Die Zimmer waren sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und es war sehr hundefreundlich.

Sehr schön und sauber renoviert.
    • Standard Familienzimmer

Hätte gerne eine Badewanne.

Restaurant sehr lecker und Hotel Mitarbeiter sehr freundlich.

Hat Stil

Hat Stil

Sehr angenehmer, ruhiger und schlossgerechter Aufenhalt

Ausgezeichnetes Abendessen und Frühstück

Tolle Lage, qualitativ hochwertige Ausstattung
    • Classic Doppelzimmer

Service war etwas überfordert bzw. unterbesetzt. Daher extreme Wartezeiten.

Lage, Ausstattung und Essen.

Frühstücksbuffet, Pool, möglich um Fussball zu spielen,...

Frühstücksbuffet, Pool, möglich um Fussball zu spielen, Restaurant draussen

GERNE JEDERZEIT WIEDER!
    • Classic Doppelzimmer

DAS BADEZIMMER WAR SEHR KLEIN ABER TROTZDEM TIP TOP.

SEHR GUTES FRÜHSTÜCK! SEHR FREUNDLICHES PERSONAL! WIR HABEN UNS WOHLGEFÜHLT!

Zauberhafte Terrasse im parkähnlichem Garten
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Ein sehr hübscher Ort.

Ich komme bestimmt wieder

Das Öffnen der Zimmertür! Etwas schwer und eng

Super bequemes Bett Schönes Raumgefühl

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Hier sollte man gewesen sein!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr außergewöhnliche Location mit sehr freundlichem Personal und außergewöhnlicher Küche!

wir kommen wieder 😃

sehr stilvoll und auch gemütlich, wir haben uns rundherum wohl gefühlt, zimmer klasse, essen sehr gut und preis/leistung: 👍 klasse

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Flügel auf dem Zimmer

Lichter waren teilweise nicht schaltbar

Flügel auf dem Zimmer Antiquie Möbek

Sauberkeit und Komfort des Zimmers Frühstück Platz zum Parken

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Juwel nahe Bamberg
    • Standard Familienzimmer

Wunderschönes Ambiente , bequeme Betten, neues Bad, tolle Sauna. Leckeres Frühstück. Im Sommer sicher ein Traumpark.sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Alles dabei was man gerne frühstückt. Die Hausathmosphäre toll und das Restaurant lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

gemütliches, ruhiges Hotel zu anständigen Preisen

Das Wetter war schlecht.

feines Essen im Restaurant. Frühstück bis 11 mit tollem buffet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Abendessen und der Service waren hervorragend
    • Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz sollte sauberer bekiest werden

Das Abendessen und der Service waren hervorragend

Schloss zum Wohlfühlen
    • Classic Einzelzimmer

Das Ambiente des alten Schlosses hat mir sehr gefallen. Und Frühstück bis 11 Uhr ist genau richtig für Langschläfer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

6,0
    Sehr ruhige Lage und die Sauberkeit im Hotel.

Fernseher ging nicht. Nach Zimmerwechsel gleiches Problem, wurde dann aber behoben. Als Geschäftsreisender für eine Nacht ist das ein No-Go!

Sehr ruhige Lage und die Sauberkeit im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Besonders schöne Lage des Schlosshotels mit einer...

-----------

Besonders schöne Lage des Schlosshotels mit einer angrenzenden Parkanlage. Sehr ruhig und erholsam. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

-sehr stilvoll u.

-Fernseher sind mitunter noch mit zwei Fernbedienungen etwas umständlich zu bedienen, nicht mehr zeitgemäß

-sehr stilvoll u. elegant eingerichtete Zimmer -gutes Frühstück -schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die Räume sind stilvoll und dennoch zeitgerecht eingerichtet.

Gibt es nichts!

Die Räume sind stilvoll und dennoch zeitgerecht eingerichtet. Der alte Scharm des Gebäudes ist vollkommen erhalten, somit war die Übernachtung ein wahrhaftiges Erlebnis. Vollends wurde dies abgerundet durch die sehr gute Leistung der Gastronomie und das sehr freundliche und geschulte Personal. Der Aufenthalt wurde vollends abgerundet durch die sehr gute Auswahl im Restaurant und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Nicht unerwähnt bleiben sollte die schöne Parkanlageund die Saunalandschaft. Außerdem bietet der Ort selbst ein schönes Ensemble liebevoll restaurierter Gebäude und ist somit einen Besuch besonders für Liebhaber der historischen Architektur wert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

II

Wir waren mit allem sehr zufrieden.Wer seine Ruhe haben möchte, abseits vom Massentourismus und weg von vielen Menschen und nervigen Verkehr ist in diesem Hotel mit aristokratischem Flair sehr gut aufgehoben. Das 7 Gang Menu am Abend mit Weinbegleitung war super lecker und das Personal sehr aufmerksam... Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Saunabereich und -ausstattung sehr gut

Die Nutzung der Sauna wird extra berechnet, was so nicht bei Booking.com beschrieben ist. Die Bedienung im Restaurant war selten zu sehen, hohe Wartezeiten

Saunabereich und -ausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr gute Küche, gute Bedienung

Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmer nicht angemessen; Zimmer zwar mit guten Möbeln ausgestattet, aber lieblos eingerichtet.

Sehr gute Küche, gute Bedienung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Restaurant ist ansprechend ausgestattet und eingedeckt.

Der Außenbereich ist etwas ungepflegt und unaufgeräumt. Der Eingangsbereich des Nebengebäudes ist nicht einladend, die Tür hat einen Anstrich dringend nötig. Das Frühstück entspricht leider nicht einem 4* Hotel und an der Rezeption wurde auch im Sportoutfit bedient. Der Zimmerpreis ist überteuert und die Erwartung eines 4*Schlosshotels war enttäuschend.

Das Restaurant ist ansprechend ausgestattet und eingedeckt. Das Hotelzimmer ist sehr schön und das Bad modern ausgestattet. Gästewünschen wurde sofort zur Zufriedenheit nachgegangen. Kritik wurde offen angenommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Was uns nicht gefallen hat war, dass wir beim Abendessen im

Was uns nicht gefallen hat war, dass wir beim Abendessen im Schlossrestaurant 1 Std. Auf das Essen warten mussten, obwohl nur 3 Tische belegt waren. Mit einem 5-Jähringen nicht lustig. Das Essen war aber ausgezeichnet. Beim Frühstück wurden wir von der Kellnerin komplett ignoriert, bis wir uns selbst an einen ungedeckten Tisch setzten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Abendessen unter den schoenen Baeumen und die...

Das Abendessen unter den schoenen Baeumen und die freundliche Geste mit dem Geschenk wegen der Stoerung, die eigentlich gar keine war. Vielen Dank dafuer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

Frühstück war eher mittelmäßig. Liegen am Pool waren trotz des schönen Wetters noch nicht aufgestellt.

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Ruhige Lage und schöner Park.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Historisches Flair, schöne Möbel und sehr gute Betten in...

Autobahn war auf dem Balkon zu hören, Schritte auf dem Gang waren ebenfalls deutlich zu hören. Zimmer dieser Kategorie (Superior) sollte ein Sitzsofa besitzen (auf Nachfrage haben wir 2 Einzelsessel erhalten).

Historisches Flair, schöne Möbel und sehr gute Betten in einem sehr grossen Raum. Gutes Frühstück und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Toller Standort für einen Trip in die fränkische Schweiz.

Sauna läuft nur 4 Stunden schaltet sich dann ab. Im Wellnessbereich gibt es eine Stufe, die nicht gesichert ist. Nach einem entspannten Saunabesuch wird diese zur Stolperfalle.

Toller Standort für einen Trip in die fränkische Schweiz. Sehr schönes Gebäude, mit kleinen aber schönen Zimmern.