Bewertungen für Schloss Döttingen 3 Sterne

Buchsteige 2, 74542 Braunsbach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Braunsbach

4 Sterne erfordern Pflege. Nicht nur der Swimmingpool bedarf dieser, sondern auch die Stühle im Hof und der schöne Steintisch.

Ein äußerst zuvorkommenden Personal

Kaffee könnte besser sein. Die Gartenanlage war sehr ungepflegt. Die Sitzgelegenheiten waren dreckig. Der Schwimmingpool hat nicht gerade einladend ausgesehen.Die Abstellmöglichkeit für Fahrräder ist eine Zumutung. Kein Kühlschrank.

Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und angenehm. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Sehr nettes Personal. Kostenlose Parkplätze. Das Gebäude sieht nett aus

Außenanlage sehr schön und sauber. Zimmerausstattung nicht so schön - Bad sehr klein und renovierungsbedürftig. Mussten schätzungsweise 6 Minuten das Warmwasser laufen lassen - wurde erst danach endlich warm. Frühstück war ok. Wir hatten für unser Geld mehr erwartet.

Frühstück etwas spartanisch, Rührei kam meiner Ansicht nach aus der Packung. Spiegelei würde nocht gemacht. Kein Fisch zum Frühstück. Zimmer ohne minibar, sehr kleines Bad, Dusche zu eng.

• Doppelzimmer - Frühbucher

Das Schloss wurde kaputt renoviert. Kein Schlossflair mehr vorhanden. Möbil im Stile der 60er und 70er Jahre. Restauration na ja. Fade gewürzte Speisen. Schnitzel dagegen sehr gut. Frühstück knapp an einer Katastrophe vorbei. Rührei kaum gewürzt - Frühstücksei Eiweis nicht fest. Der auf den Bildern wunschöne Poolbereich hat auch schon längere Zeit keine Reinigung erfahren und war mit Algen besetzt. Auch das Ambiente drum herum hatte schon bessere Zeiten gesehen. Alles macht einen sehr vernachlässigten Eindruck - sehr schade. Unter diesen Voraussetzungen ist es das Geld nicht wert, zumal es in der Region sehr viele schönere und sauberere Unterkünfte im gleichen Preissegment gibt. Wir gehen da bestimmt nicht noch einmal hin - never

Die freundliche Bedingung am Abend - sehr nett.

Die Bedienung ist sehr nett, hat aber keine Ahnung und rechnet auch falsch ab, zu Ungunsten des Kunden. Schade, da sonst alles bestens ist

Sehr gute Unterkunft und bestes Essen

Wir hatten ein sehr großes freundliches, helles Eckzimmer. Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten hervorragend, Frühstück ausgezeichnet und vielseitig. Den Pool konnten wir nicht testen Insgesamt hat es uns sehr gefallen. Die Gegend ist sehr schön, allerdings etwas einsam gelegen.

Die Anlage wirkte, als hätte man sie nach dem Winter noch nicht sommertauglich gemacht.

Schönes helles Zimmer, gutes Frühstück, schöner Innenhof des Restaurants, sehr neues Personal

• Einzelzimmer - Frühbucher

Wenn ich direkt im Hotel gebucht hätte, wäre es billiger gewesen. Wir hatten Frühstück bei Freunden, konnten es aber über Booking.com nicht abbestellen. Bei direkter Buchung wäre es möglich gewesen und ich hätte Geld gespart. Und mutmaßlich wäre kein Essen weggeworfen worden.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Keine Minibar oder sonstigen Getränke im Zimmer, kein Getränkeautomat in der Nähe. Kein kostenloses WLAN.

Das Frühstück war gut, das Abendessen war sehr gut, vor allem die Käsespätzle. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Die Baustellenatmosphäre vor dem Gästehaus (Container), die Trocknungsgeräusche (Hochwasser im Mai??) und die Gartenpflege ließ doch zu wünschen übrig

Lage und Ambiente haben uns sehr gefallen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Es gibt nichts

Empfang und Service angenehm. Alles sauber und vorhanden. Großzügige Bereitstellung eines Parkplatzes für 3 Tage.

Ausstattung, sehr sauber und sehr freundliche Angestellte

Die Produkte des Frühstücks waren Billig Preisniveau, ein Brötchen hart, vermutlich schon mehrfach aufgebacken.....

Küche schließt früh

Schönes Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Restaurant ist etwas lieblos eingerichtet. Salat war völlig überessigt. Frühstück kann verbessert werden.

Sehr schöne Umgebung, sehr ansprechendes Ambiente, absolute Wohlfühl-, Erholungsathmosphäre.

Restaurant wurde extra für mich, da ich etwas verspätet ankam, offen gehalten.

• Doppelzimmer - Frühbucher

Top Frühstück ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Bei dem Hotel handelt es sich nicht um ein Schloss, wie der Name suggeriert. Der Fernsehempfang war sehr schlecht und das Mobiltelefon kaum nutzbar. Starkes Rauschen der Wasserleitungen, wenn in einem anderen Zimmer Wasser läuft.

Gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Aufgrund einer Hochzeit speisten wir in einem "Hinterzimmer". Ausstattung eher spartanisch. Im Seifenspender eine 08/15 Waschlotion. Alles ist in die Jahre gekommen. Die Bäder, Armaturen, ... Auf keinen Fall **** Da lagen unsere Erwartungen zu hoch- und auch der Preis!

Schloss Döttingen war für uns Zwischenstation auf dem Radweg Jagst/Kocher und lag perfekt auf dem Rundweg. Von aussen eine beeindruckende Schlossanlage. Neugestaltet der Aussenpool. Leider sehr veralgt. Sonst hätten wir ihn sogar bei kaltem Wasser nach dem Joggen genutzt. Sauna wurde uns zum Wunschtermin 8:00 !! angeheizt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Treppenaufgang kein Bidet im Waschraum

Schlosshof bei schönem Wetter Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

etwas laut auf dem Zimmer

nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

bei eingeschränkter Mobilität bleibt nur wenig Abwechslung in der nahen Umgebung...

tolles Ambiente und tolle Zimmer im Gästehaus

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr schöne Zimmer. Ruhig gelegen, sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Der Pool War im Juni noch nicht hergerichtet und ist sehr baufällig

Die Dame an der rezeption War ganz Nett, nachdem sie aufgetaut ist.