1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 1 von 6 Hotels in Jüchen

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Wie kommen wieder und würden uns über Veränderungen beim Frühstück freuen.

Frühstück war ok aber der Unterkunft entsprechend zu einfach. Aufbackbrötchen und Beläge, dafür zu teuer. Kaffee war nochmal extra zu zahlen. Verbesserungswürdig!

Sehr sauber, tolle Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und super Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

ich freue mich schon auf das nächste Mal

Sehr nettes Personal, tolle Ausstattung der Zimmer und ein unschlagbares Ambiente innerhalb der Mauern eines der schönsten Schlösser Nordrhein-Westfalens.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Schlossurlaub - klein aber fein

Wir waren auf Familienbesuch dort, daher störte uns die einsame Lage gar nicht. Ansonsten ist man aber doch etwas „ab-vom-Schuss“.

Superschöne, grosse und moderne Zimmer mit tollem Bad. Tolle Lage mitten in einem grossen Landschaftspark. Nur wenige Zimmer. Die Rezeption war nur stundenweise besetzt, das Check-in mit Zugangscode hat trotzdem problemlos geklappt.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals...

Frühstück war etwas enttäuschend, zuwenig Auswahl, Qualität Wurst und Käse nicht besonders, Marmeladen und Honig, Frischkäse usw fertig portioniert in Plastik, Kaffee war gut, also beim Frühstück ist noch deutlich Luft nach oben. Ich würde dann auch lieber etwas mehr für das Frühstück bezahlen!

Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, tolle Zimmer, Lage und Schloss wunderbar

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Ein sehr entspannter Besuch des Weihnachtsmarktes im schönen Ambiente des Schloßhotels.

Die Abendessenszeiten hätten etwas länger sein können. Aus meiner Sicht wäre auch eine kleine Bar im Hotel mit entsprechenden Sitzgelegenheiten gut. Dann könnte man den Abend noch, z.B. auf ein Glas Wein , im Schloßhotel ausklingen lassen. Vielleicht ließe sich hierfür der größere Raum im Hotel (reserviert für Gruppen) entsprechend teilen.

Das Frühstück war ausreichend. Vielleicht wäre Müsli, Joghurtsorten, Obst eine gute Ergänzung. Das Komfortzimmer war super und allemal wurde der Preis dafür rechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Wohnen im Weihnachtsmarkt, für Weihnachtsmarktsfans...

Wohnen im Weihnachtsmarkt, für Weihnachtsmarktsfans phantastisch. Sehr geräumiges Zimmer mit sehr guten Betten. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Tolle Lage, am Abend hat man den Schlosspark für sich alleine. Zuvorkommendes freundliches Personal. Nicht ganz günstig aber dafür auch außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

zu empfehlen!

Küche schließt zu früh, keine Bar für Gäste abends vorhanden. Man kann sich letztendlich nur auf dem Zimmer vermachen

Alles sauber, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, super Lokation, toller Weihnachtsmarkt, Preise human

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Ein sehr schönes Zimmer in einer faszinierenden Umgebung.

Da die Rezeption nach 18.00 Uhr nicht mehr besetzt war, war der Zugang zum Hotel/Zimmer recht mühsam und umständlich. Wenn man am späten Abend ankommt, ist es absolut unklar wo der Eingang des Hotels ist und wo man den PIN-Code eingeben muss. Nach einem verzweifelten Telefon-Hilfruf war aber jemand da und hat weiter geholfen.

Ein wunderschönes Zimmer - alles ok. Das Amiente eines Schlosses.... Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Schöner Platz zum übernachten.

Das Personal super freundlich, das Frühstück reichhaltig , lecker und preiswert. Das Zimmer ausreichend groß und das Bad modern, sauber und hat alles was benötigt wird vorhanden. Der Schlossgarten lädt zum Spaziergängen ein und hat ein tollen alten Baumbestand. Das Essen sowie die angebotenen Kuchen waren einfach nur Super lecker. Rundherum ein toller Aufenthalt den wir definitiv weiter empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Ruhig und romantisch

Check In und Zugang mittels 6-stelligem Code, der mehrfach eingegeben werden muss, sehr umständlich. Kein Abendrestaurant.

Sehr schönes, neues Zimmer, sehr ruhig, sehr bequemes Bett. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich! Tolle Lage im Schlosspark, in dem man spazierengehen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

der Aufenthalt war rundherum sehr gut.

der Aufenthalt war rundherum sehr gut. die Anlage ist sehr schön und die Ruhe hat sehr gut getan. man fühlte sich entschleunigt vom Alltagsstress. das Personal war zudem sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wunderschönes Ambiente, besonders für Reisende mit Zeit.

Der Fußmarsch von den Parkplätzen bis zum Eingang ist nur bei schönem Wetter angenehm. Für mich, als Geschäftsreisender sind die Frühstückszeiten zu spät.

Der Komfort, die Ausstattung und die Lage ist einfach überwältigend. Die Zugangsdaten bekommt man vorab per Mail zugesendet. So ist der Check-In problemlos und schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr zu empfehlen! Traumtage im Schlosspark!

Wir hatte Mühe die Toreinfahrt und den Hotelparkplatz zu finden. Das könnte man vielleicht noch besser ausschildern und auch über booking com mitteilen. Aber auch das war kein großes Problem.

Wir entdecken erst die Veranstaltung "Lichtfestival im Schlosspark Dyck" und buchten dann das dortige Hotel. Wir waren mehr als positiv überrascht. Die Anlage wurde vor zwei Jahren Kernsaniert. Sehr schöne Zimmer mit modernster Ausstattung im Schlossambiente. Die Zimmer selbst befinden sich in der zu Hotel und Restaurant umgebauten Remise. Außergewöhnlich ist die Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir nahmen am Abendbuffet und am Früstückbuffet teil. Beides war ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis aus unserer Sicht OK. Die Parkanlage ist wunderschön. Das Lichtfestival war ein großes positives Erlebnis. In Schloss und Park finden verteilt über das Jahr immer wieder Veranstaltungen statt. Wir werden wiederkommen. Serh schön auch der Transport vom Parkplatz zum Hotel mit dem Golf-buggy.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich habe noch nie in solch gemütlichen Betten geschlafen wie...

Ich habe noch nie in solch gemütlichen Betten geschlafen wie im Schloss Dyck. Auch das Frühstück am morgen war soo liebevoll und extra früh für uns hergerichtet. Die Frühstücksdame war sehr liebevoll im umgang mit unserer Hochzeitsnervosität und verdient für das liebevolle anrichten eine Zusatzbenotung. Top! Wir kommen mit Sicherheit wieder. Die Lage und die Hochmodern eingerichteteen Zimmer übertreffen einfach jegliche Vorstellung. Ich habe als Kind auf diesem Schloss gespielt, hatte aber nicht im Ansatz nach 40 Jahren so tolle Erinnerung wie die, die ich jetzt mitnehme.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ganz tolle Lage mitten im Park am Schloss und Ausstattung,...

Schade ist, dass mit Schließung des Parks auch im Hotel kein Personal mehr ist, es wäre sicher wunderbar dort auch Abends sitzen zu können

Ganz tolle Lage mitten im Park am Schloss und Ausstattung, es ist schon etwas sehr besonderes

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Eine fürstliche Oase inmitten eines traumhaften Schlossparks!

Nichts!!! Würde heute am liebsten wieder buchen!

Wunderschönes renoviertes Gebäude mit äußerst geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Selten ein so freundliches und kompetentes Personal erlebt! Frühstück im Gastgarten mit Blick auf das Schlossgebäude.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es lohnt sich!

Tolles schön renoviertes Gebäude! Tolles Zimmer! Perfekter und sehr individueller Service! Wir hatten ein grandioses extra auf unsere Low- Carb- Ernährung abgestimmt.

Hätten mehr erwartet

Zimmer haben keine Klimaanlage ! Restaurant abends geschlossen ! Uns wurde ein falsches Zimmer gegeben trotz bezahlten Upgrades. Reception nicht besetzt man muss anrufen damit jemand kommt. Der Standard entspricht 3*

Schöner entspannter Aufenthalt in einer geschmackvollen Unterkunft, Service kann noch besser werden

Es handelt sich eigentlich nicht um eine Hotel: Nach 18.00 Uhr ist man dort alleine. Die Anfahrt war umständlich: wir standen 10 Minuten vor verschlossenem Tor, obwohl wir mittels Taste am Eingang und Telefon versuchten Einlaß zu bekommen, bis ein Parkmitarbeiter uns hereingelassen hat. Die zuständige, nicht sehr freundliche Mitarbeiterin hatte einen "wichtigen Termin" wie sie uns später mitteilte.

Supertolles modernes Zimmer und Dusche, mit jeglichem Komfort. Herrlich ruhige Lage mit Blick in den Park, der leider nach 18.00 Uhr auch z. T. abgeschlossen ist. Die Mitarbeiterinnen im Cafe waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr ansprechend

Leider nach dem Event keine Abend-Gastronomie.

Sehr netter Service. Super Minibar,; div. Getränke von Saft, Schokolade über Bier, Wein bis zum Sekt gekühlt. Als Empfang Wasser. Sehr erfrischend. Reservieren einer Abendlokalit

Ein traumhaft schönes Schloss in einem wunderschönen Park läd zum Wohlfühlen ein.

Es fällt mir schwer überhaupt etwas in dieser Kathegorie zu finden. Im Bad hat mir lediglich ein Kosmetikspiegel gefehlt. Der Parkplatz ist vom Hoteleingang gut 200 m entfernt. Es war zu meiner Reisezeit nachts sehr warm und ich hätte gerne das Fenster offen gelassen. Das wurde aber von einem heftigen Froschkonzert verhindert.

Das Schloss ist wunderschön ausgebaut und technisch auf höchstem Niveau. Das Zimmer und das Bad sind nicht nur praktisch, sondern echte Wohlfühloasen. Die Umgebung des Schlosses mit dem großen Park und den Gärten ist echt eine Wucht. Es gibt kein Frühstücksbuffet, aber eine angenehme Auswahl servierter Frühstücke, die alles bieten, was den morgentlichen Hunger stillt. Sowohl bei Check-In, als auch beim Frühstück wurde ich äußerst zuvorkommend bedient. Diese Form der Gastfreundlichkeit findet man sonst nur bei inhabergeführten Hotels.

Ein unvergessliches Erlebnis...

Die Gänse im Park waren zu dem Zeitpunkt (Mai) sehr früh sehr aktiv, was Langschläfer als störend empfinden könnten.

Auf Grund der historischen Umgebung ein exklusives Erlebnis. Der Besuch des Schlossparks ist für Hotelgäste inklusive. Abends allein im beleuchteten Innenhof noch einen Wein getrunken... Beeindruckend auch das Engagement der Service-Kräfte. Das Eingaben 7-stelliger Codezeichen sollte allerdings kein Problem sein, da dies mehrfach erforderlich ist, um über den Park in den Innenhof sowie in das Zimmer zu kommen.

Es waren sehr angenehme Tage in stilvollem Ambiente.

Das Zimmer war geräumig, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Frühstücksangebote haben sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Angenehmer Aufenthalt!

Es gibt zwar Wlan kostenlos, das funktioniert aber kaum bis gar nicht. Nicht so ideal wenn man geschäftlich unterwegs ist und leider auch etwas arbeiten muss...

Das Ambiente insgesamt ist sehr schön. Es ist sehr ruhig dort, wenige Gäste, da es nur neun Zimmer gibt. Wenn man einen anstrengenden Messetag in Düsseldorf hinter sich hat ist das genau das, was man sich wünscht.

Tolle Zimmer, grandiose Lage, einzigartiges Ambiente,...

Frühstück passt nicht zum Ambiente. Überhaupt müsste die Gastronomie und der Service hier etwas nachlegen.

Tolle Zimmer, grandiose Lage, einzigartiges Ambiente, phantastische Betten, sehr großes Bad.

Wer Ruhe, stilvolles Wohnen und einmalige Lage in einem traumhaft schönen Park sucht ist hier richt

40,- Euro pro Nacht trotz 3-tägigem Aufenthalt für einen kleinen Hund ist entschieden zu viel. Worin liegt der Mehraufwand?! - insbesondere wenn die Spuren des vorigen Hundegastes noch auf dem Boden zu finden und selbst zu beseitigen waren... Ein Raum/ Bar/ Lounge oder Ähnliches, um sich am Abend nicht ausschliesslich im Zimmer aufhalten zu müssen wäre wünschenswert

Traumhaft schönes Ambiente, Stil, Materialien im Haus und Zimmer, sehr zuvorkommender Service durch den Hotelleiter, einmalige Lage in einem wunderbaren Schloss und Park

Exklusiver Rahmen und ein wunderbares Erlebnis

Von der Turmuhr wurde ich um 6.oo Uhr geweckt. Das ist zwar auch etwas besonderes, mir hätte aber 7.oo Uhr gereicht.

Ein Aufenthalt auf Schloss Dyck ist ein besonderes Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen, ein außerordentlich schöner Rahmen, erstklassige Zimmer und die Schlossanlage und der Park. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das sehr schöne Restaurant Dycker Weinhaus ist fussläufig erreichbar. Sonntags ist übrigens in der Schlosskapelle um 8.30 Gottesdienst.

außerordentlich; mit kleinen Abstrichen!

Die Zufahrt ist etwas schwierig und die Parkplätze sind zu entlegen (vor allem wenn es stark regnet, wie bei unserer Ankunft). Außerdem wäre es nett, wenn das Restaurant länger offen hätte und ein Abendessen in diesen wunderschönen Räumlichkeiten genossen werden könnte.

Das Hotel liegt traumhaft in einem wunderschönen Park; jedoch etwas abgelegen. Der Umbau ist großartig gelungen und der Empfang durch das Personal war sehr professionell und außerordentlich nett. Auch das Frühstück kann nur weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2018

Top

Das Bett war super bequem, wir haben sehr gut darauf geschlafen.Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Super schöne Zimmer,sehr großzügig das Badezimmer,toller...

Super schöne Zimmer,sehr großzügig das Badezimmer,toller Blick in den Park.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Badezimmer war perfekt ausgestattet, Frühstücksbuffet sehr...

Badezimmer war perfekt ausgestattet, Frühstücksbuffet sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und erholsam.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modernes und gut ausgestattetes Zimmer/Bad. Schloss und Park hervorragend zur Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Mega!!!

Frühstück und Bett waren ein echter Traum

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Der Zugang mit vier mal Code eingeben, war nach 18:00 etwas...

Der Zugang mit vier mal Code eingeben, war nach 18:00 etwas umständlich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Großes Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal.

Großes Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal. Ruhig und gut für eine Auszeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Sehr schönes sauberes Hotel im Schloss.

Sehr schönes sauberes Hotel im Schloss. Moderne Einrichtung in uriger Umgebung. Perfekte und persönliche Betreuung durch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Rundum gelungen

Kommunikation, Ausstattung der Zimmer, Parknähe, Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Leider war es zu kalt, da die Heizung nicht ging.

Leider war es zu kalt, da die Heizung nicht ging. Ansonsten alles top.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Zimmer.

Nur zum Schlafen. Bar etc.nicht vorhanden.

Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal

Das W-Lan dürfte gerne schneller sein. Der Weg vom Parkplatz zum Hotel ist ziemlich lang

Schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage und Ausstattung sind super.

Das gebimmel der Turmuhr ab sechs Uhr ist nervig. Zum heutigen Standard gehört im Bad ein Kosmetikspiegel.

Lage und Ausstattung sind super.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Traumhaftes Wasserschloss

Sehr stilvolles Ambiente Sehr wenig Menschen Abendstimmung in der Orangerietraumhaftes Wasserschloss

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Bei der Sommerhitze im Moment, wäre eine Klimaanlage toll...

Bei der Sommerhitze im Moment, wäre eine Klimaanlage toll gewesen, aber in 2 Wochen denkt da niemand mehr dran

Ein toller Aufenthalt.

Das Essen war super und das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolute Erholung in einer traumhaften Idylle

Wir haben ein Restaurant für abends vermisst, das wäre noch die absolute Krönung gewesen.

Tolle Anlage, tolles Hotel und ausgezeichnete ruhige Lage

Großartige Unterkunft.

Großartige Unterkunft. Sehr gute Ausstattung. Außergewöhnlich.

Das Bett war sehr gut.

Toll wäre ein Schwimmbad.

Das Bett war sehr gut.

Ich komme wieder!

Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück.

Ein wunderschönes Hotel in einem,auch zu dieser Jahreszeit...

Ein wunderschönes Hotel in einem,auch zu dieser Jahreszeit,herrlichem Park. Traumhaft schönes Zimmer und sehr freundliches Personal

Zu empfehlen

Bett sehr bequem,Frühstück war auch alles da.

Alles war perfekt!

Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alle Erwartungen wurden übertroffen

Ein sehr schönes Zimmer in einem sehr schönen Schloß !

Jederzeit wieder!

Zufahrt und Ausgang gestaltet sich etwas schwierig!

Top Zimmer, leckeres Frühstück und sehr netter Service!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis