Bewertungen für Romantik Hotel Schloss Gaussig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Kirche 2, 02633 Gaußig, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Gaußig

Das Zimmer war toll. Das beste an diesem schönen Ort ist die Ruhe und der wundervolle Park. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war wieder großartig und das Abendbrot ebenso. Saunafreunde kommen in einer kleinen aber feinen Saunalandschaft ebenso auf ihre Kosten.

An 2 Abenden von insgesamt 3 Aufenthaltstagen gab es kein Abendessen. Man hat sich aber bemüht, ein anderes Lokal anzubieten. 1 Glas Wein zum Abendessen war nicht möglich, da man mit dem Auto untrwegs war. Das Mobiliar unseres Zimmers war sehr zusammengesucht und in seiner Funktionsfähigkeit eingeschränkt.

Die Atmosphäre.

kleine Zimmer

Übernachtung in zauberhaftem Schloss, das sanft saniert wurde. Kleiner, aber feiner Saunabereich. Personal sehr zuvorkommend. Schöner Schlosspark.

Das Ambiente hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt, die Auswahl der Speisen und Getränke und deren Darbietung spitze. Wellness völlig in Ordnung, sehr nette Inhaber, sowie Personal!

Tolles Zimmer, sehr gutes reichliches Frühstück, großer Schlosspark, 2 kleine Saunen und Infrarot mit niveauvollem Ruhebereich und Innenpool. Sehr gutes Bett und sehr gute Küche und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr stilvolle Einrichtung, tolle Matratzen, exzellentes Frühstück, wunderbare Wellness-Anlage und ein wunderbares Restaurant mit sehr freundlicher Bewirtung!!!

Offenbar steht das gesamte Anwesen unter Denkmalschutz. Das legen die Badezimmer nahe. Da andererseits Flachbildschirm-Fernseher in den Zimmern stehen, kommt man über die Badezimmer ins Grübeln.

Gut gefallen hat uns die Stille im Haus und außerhalb des Hauses. Da auch die wenigen übrigen Gäste offenbar Ruhe und Erholung suchten, war eine schöne, unaufdringliche Rücksichtnahme allenthalben zu spüren.

Generell hätte ich mir ein kleines á la Carte Menü für das Abendessen gewünscht. Es gibt jedoch nur die Möglichkeit eines 3-Gänge-Menüs zu ca. 40,00 Euro zzgl. Getränke. In Gaußig selbst gibt es auch keine Restaurants - somit sehr wenig Entscheidungsspielraum.

Schloß Gaußig ist ein Hotel der besonderen Art und liegt in mitten eines wunderschönen Parks.

Die Stimmung im Hotel ist allerdings schon sehr gediegen, was durch das Personal verstärkt wird. Etwas mehr Fröhlichkeit und Lockerheit täte dem Schlossgefühl keinen Abbruch und würde eher Romantik-Gefühle aufkommen lassen als das recht steife und förmliche Gebaren. Apropos Romantik: Die Doppelbetten mit einer durchgehenden Matratze auszustatten, würde ebenfalls das Romantikgegühl erhöhen. Das gleiche gilt für eine etwas aufmerksamere Gestaltung des Portals etwa durch Blumen. Kahl und nüchtern wie es uns begegnet ist, erinnert es uns eher an Edgar-Wallace-Filme denn an ein Romantikschloss.

Das richtige für Freunde des Schlossurlaubs. Ein eindrucksvolles Gebäude, ein großer Park. Die Zimmer sind ebenfalls groß und dem Ambiente entsprechend eingerichtet. Die Spa-Anlagen sind nett angelegt und haben eine ansprechende Atmosphäre.

Es war wie eine Reise in die Vergangenheit. Sehr schönes Schloss super wieder hergerichtet. Die perfekte Art Schlösser zu erhalten, ein wunderschöner Park mit sehr grossen, alten Rhododendren. Das Personal war sehr zuvorkommend man fühlte sich herzlichst willkommen.

Kundig zu Hotelzwecken restauriertes Schloss. Stilvolles Ambiente für Liebhaber. Eine Oase inmitten einer unruhigen Welt. Weitläufiger gepflegter Park. Wellnessangebot. Gastronomie nur auf die Hotelgäste ausgerichtet - first class. Für betagte Gäste mit Bewegungseinschränkungen beschwerlich zu begehen, da kein Fahrstuhl verfügbar (vermutlich Denkmalschutz).

Das WLAN hätte ich mir auch im Zimmer gewünscht. Meine Geräte haben sich aber nur bis zum 1. Stock eingebucht.

Die Schlossatmosphäre würde gut und stimmig umgesetzt.

Preis für Frühstück

Tolles Hotel...vom Empfang (in zünftiger Kleidung ) bis zur Verabschiedung! !! Man fühlt sich einfach in die Zeit zurück versetzt und "nur" wohl....sehr sehr empfehlenswert. .

Ein toller Empfang mit persönlicher Schlossführung sorgte für den ersten guten Eindruck. Liebevoll und historisch eingerichtete Zimmer und super Betten erwarteten uns dann. Im Restaurant gemütliche Atmosphäre, super Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Das ganze Haus ist spannend! Der Garten ist ein Park, in dem man spazieren kann. Einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Betten waren der Hammer, ich weiss nicht, was das für Matrazen waren, aber die waren einmalig! Es war im Himmelbett wie bei Prinz und Prinzessin. Wir hatten unseren Hund mit, alles kein Problem. Wir durften zwar nicht in den Speisesaal, aber es gab noch andere wunderbare Räume als Alternative, alles super!

Für das Nachtessen steht pro Tag jeweils ein 3-Gang Menu zur Verfügung. Sonntag Abend kein Essen möglich. Der Service beginnt fix um 19.00 Uhr. Am ersten Tag hat sich unsere Ankunft im Hotel wegen Stau verspätet und wir waren deshalb erst um ca. 19.30 Uhr im Hotel. Das Menu konnte uns deshalb nicht mehr serviert werden. Als Alternative wurde uns Suppe und Salat vorgeschlagen, was wir notgedrungen annehmen mussten. Hier sollte in einem Haus dieser Kategorie mehr geboten werden können.

Wundervolle Lage und Ambiente. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit viel Platz, separate Ankleide. Grosses Badezimmer mit angenehm grosser Badewanne. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr geschmackvoll eingerichtet, gepflegter Park, freundliches Personal und gute Küche. Günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bautzen und zur Burg Stolpen. Im Mai oder Sommer wäre es noch schöner gewesen, wenn die wunderschönen Rhododendren bzw. Rosen im Park blühen.

Im Schlosshotel war es in einigen Räumen etwas kühl.

Frühstück war sehr reichlich incl. gekochte oder gerührte Eier, sehr freundliches Personal, tolle historisch-romantische Ausstattung des gesamten Schlosshotels, man fühlte sich fast wie Graf und Gräfin.

Man füllte sich schon zeitversetzt. Wunderschön und einzigartig. So wie wir es erwartet und gehofft hatten. Unser Bett war super bequem, ein tolles Himmelbett. Das Frühstück war etwas besonderes, Kaffe aus der silberenen Kaffeekanne, gekochte Eier wurden speziell serviert usw. Alles wie es auf einem Schloss sein sollte. Es könnte viel mehr geschrieben werden, aber dabei würden wir unsere Vorbewerter wiederholen. Für diese Art von Romantik hatten wir dieses Schloss gebucht und wurden nicht enttäuscht. Einzigartig:) Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das es keine Gastronomie in dem Schloß gibt, man sitzt sozusagen auf dem trockenem. Nachmittags hat der Kaffee und der Eisbecher gefehlt und Abends der Wein und das Bierchen für ein gemütlichen Tagesabschluss. Aber das war auch wirklich das einzige Manko.

Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist man dort genau richtig! Sehr schöne und große Zimmer. Ein wunderschöner Park. Frühstück war super und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es ist nichts für Kinder oder Partyfans.

Sehr romantisches Schloss, sehr schöner Wellessbereich, sehr gut und ruhig gelegen. Man fühlt sich jederzeit wie der König, manch ein Museum wäre neidisch aber man kann überall rein und sich wohl fühlen. Auch sehr gut mit Auto in wenigen Minuten in Bautzen. Frühstück, Service und Personal ausgezeichnet und alle sehr nett. Perfekte Unterkunft mit Park für romantische und entspannende Aufenthalte, egal ob Jahrestage, Wellness oder Hochzeit. Wir kommen gern wiwder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück war durchschnittlich, hätte mir jedoch größeres Angebot gewünscht.

Perfekter Ort für ein romantisches Wochenende. Toller Service. Besonderes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir sind voll des Lobes! Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr für zwei Nächte im Schloss Gaussig. Es fühlte sich mehr an wie ein Aufenthalt bei einer befreundeten, sehr gut situierten Familie, als eine Beherbergung im Hotel. Beeindruckt waren wir von der stimmigen Innenausstattung, den schönen Details, den Antiquitäten und dem gemütlichen und geräumigen Zimmer. Dort lagen schon zwei Bademäntel für uns bereit, -leider zu klein. Kein Problem. Herr Ernstberger, der Hotelmanager, brachte innerhalb von 5 Minuten die passenden. Uns hat auch die Wellnessabteilung gut gefallen. Alles was man braucht ist hier, sinnvoll und mit Liebe zum Detail ausgeführt, vorhanden: 3 verschiedene Saunen, 2 Schwimmbecken mit Gegenstromanlage, ein gemütlicher Ruheraum, in die steinerne Sitzbank integrierte Fußbecken und jeder Menge frischer Frotteetücher. Mineralwasser und Kräutertees, die man sich frisch zubereiten kann, rundeten das Wohlfühlerlebnis ab. Das Essen: wir hatten Frühstück und Abendmenü gebucht. Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl an Brot/Brötchen, Fisch, Wurst, Käse und hausgemachten Marmeladen. Wir wurden sofort gefragt, ob wir eine Eierspeise zubereitet haben möchten. Die gekochten Eier waren perfekt. Kompliment! Absolut bemerkenswert auch der hervorragende Filterkaffee. (Normalerweise ordern wir Cappuccino weil der Filterkaffe uns nicht schmeckt.) Frisch und stark! Das Abendmenü zeichnete sich durch die Verwendung von regionalen Produkten, -fein komponiert und in ausreichender Menge serviert, aus. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Das Personal, die guten Geister! Die Atmosphäre in einem Haus wird überwiegend vom Personal geprägt. Im Schlosshotel Gaussig sind die Mitarbeiter fürsorglich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, ohne jemals servil zu wirken. Wir haben das sehr genossen und werden mit Sicherheit im Sommer wiederkommen und dann auch den großen Schlosspark genießen.

Hatte sehr kzfr. von unterwegs gebucht, ca. 1 Std. vor Ankunft, Rezeption war nicht informiert und nicht sicher, ob ein Zimmer fertig ist.

Trotz der sehr kurzfristigen Buchung und der Unsicherheit, ob ein Zimmer verfüegbar ist, sehr netter Service und schnelle Klärung. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das sehr freundliche Personal vermittelt das Gefühl, im Schloss zu Hause zu sein. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet wird in einem wunderschönen Ambiente serviert. Ein zusätzliches Highlight ist der Schlosspark, der mit dem Herbstlaub und den Rehen im Morgennebel traumhaft ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der Service war sensationell. Das Hotel ist sehr liebenswert eingerichtet und hat einen tollen Charme. Man fühlt sich wie ein Schlossherr, der durch seine Gemächer wandelt. Der Wellness-Bereich ist super zum entspannen. Auch der Schlosspark ist wunderschön. Das Schloss ist sehr ruhig gelegen und hat nur wenige Zimmer, also kann man dort super entspannen. Auch das 4-Gänge Menü am Abend war sehr lecker und hatte ein tolles Flair. Wir haben uns dort verlobt und würden es immer wieder machen :-)

Picknicken auf dem Zimmer. Man sollte sich vorher mit Lebensmitteln eindecken. Denn Vorort gibt es eigentlich nichts. Jedenfalls konnte mir das Personal nicht helfen, als wir nachmittags ankamen. Auch als Vegetarier wird man lieber für das Abendessen ins 11km entfernte Bauzen geschickt. Lärmempfindlich darf man auch nicht sein. Stündliche Kirchenglocke auch nachts und bei dem Gebimmel um 8 Uhr morgens steht man dann senkrecht im Bett. Zudem gerne stundenlanges Säge-Sirenengeräusch aus der Nachbartischlerei. Mir ist es ein Rätsel wieso dieses Hotel so gut bewertet wird. Ich schreibe eigentlich solche Bewertungen sonst nicht.

Das Personal kann sehr freundlich sein.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Auf der Anfahrt findet man keine Hinweisschilder, aber das, so sagte man uns, sei Teil des Konzeptes.

Wir können nur eine glatte 10 geben. Nicht billig, aber seinen Preis wert und sehr zu empfehlen, wer für einen oder mehrere Tage Entschleunigung sucht. Toller Wellnessbereich im Untergeschoss. Wir fühlten uns einen Tag wie richtige Schlossherren.

Wundervolles Personal - zuvorkommend, fröhlich! Besonders schön war die private Schlossführung. Das Essen war zudem ausgezeichnet. Ebenso der Geheimtipp für ein Auswärtsessen. Das Anwesen sowie die Zimmer verzaubern mit historischem Flair. Die Badewanne ist sehr groß und einfach ideal, um einen Abend dort zu zweit zu verbringen. Auch der Wellnessbereich ist stilvoll und lädt zum Verweilen ein! Wir kommen auch ein drittes Mal gern wieder.

Das Wetter.

Das ganze Haus ist ein bezaubernd, aber besonders reizend ist das Personal. Selten sind wir in einem Hotel so herzlich und persönlich begrüßt worden. Man fühlt sich wirklich wie ein willkommener Gast.

Lage, Frühstück, Personal, Flair.

Liebenswertes Personal; bester Service; grandioses Haus und Park; Frühstück und Abrndessen perfekt; werden mir Sicherheit wiederkommen.

super nettes Personal im Spitzenschürzchen, ruhige Lage, sehr gepflegtes Anwesen

zum lesen auf der Schloßterasse war es zu dunkel (kein Leselicht)

stilvolles Ambiente, sehr freundliches Personal, tolle Sauna, leckeres Frühstück

Das Dinner war sehr gut und in entsprechender Atmosphäre

Service, Ambiente und Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Uns hat die Ruhe im Haus gefallen. Der Wellnessbereich ist ausschließlich Hotelgästen vorbehalten, so dass man auch hier in Ruhe entspannen kann.

Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal!

Keine Klimaanlage

Ohne Kommentar, alles bestens.

Dieses Romantikhotel erfüllt in allen Bereichen Superlativen. Bravo!

Liebevoll eingerichtetes Schloss,war alles schön.

Stilecht und trotzdem komfortabel

Sehr gute Restaurantküche, Menu ohne Schnickschnack, aber gekonnt abgeschmeckt!

Frühstück lecker, Zimmer groß ubd gemütlich, Bett bequem, romantischer Ort für Paare und entspannte Atmosphäre. Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr schön gelegenes Schloßhotel mit bezaubernden Suiten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

war alles perfekt !!!

Wir haben die Auslage von Hotel- und Umgebungsflyer vermißt

./.

Schöner Park, nettes Personal

Traumhafte Parkanlage. Sympathische herzliche aufmerksame Gastgeber. Zuvorkommendes nettes Personal. Kleiner feiner Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr stilvoll, ausgesprochen freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Ausstattung; das Frühstück; die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Perfektes Personal........

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

,Nichts

Angefangen beim Hotelmanager , der uns sehr freundlich empfing und alles tat damit wir uns rundherum wohlfühlten . Die himmel-betten in denen man wie Himmel schlief , das Frühstück wo jede das Ei so bekam wie sie es wünschte ....... Das Schloss mit dem tollen Park , einfach alles war unbeschreiblich schön DANKE

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Einzige, welches die himmlische Ruhe am Morgen gestört hat, war der Rasenroboter, der öfter gegen die Hauswand fuhr und uns kurzzeitig aus den Schlaf gerissen hat.

Die Betten waren super bequem, der Wellnessbereich sehr schön, Frühstück lecker und ausgewogen und das Personal sehr zuvorkommend. Der Schlosspark lädt zum Entspannen und Spazieren gehen ein. Rundum haben wir uns vollkommen entspannen und verwöhnen lassen können. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

NICHTS !!!!!

Wir waren positiv vom freundlich-natürlichen Umgang des Personals beeindruckt. Das Abendessen war sehr gut zubereitet und präsentiert worden. Die repräsentativ-schönen Räume im Hochparterre sind erlesen eingerichtet. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön mit antiken Möbeln ausgestattet, worunter der Komfort in keiner Weise gelitten hat. Überhaupt ist der Restaurierungszustand des Schlossgebäudes 1A. Das WLAN ist angenehm schnell, was bei der ländlichen Lage nicht Usus ist. Ganz toll ist die Wellness-Etage im Schlosskeller. Sie ist sehr stimmungsvoll und freundlich eingerichtet und farblich angenehm gestaltet. Absolut zu empfehlen. Sehr schön ist auch, die Ruhepausen zwischen den Saunagängen auf bequemen Liegen im Schlosspark zu genießen. Die Ausstattung mit Lesestoff war mehr als zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Prozedere zum Öffnen des Tors zum Schloßpark ist recht umständlich. Auch die Tür ist sehr schwer zu öffnen.

Das Haus und die Ausstattung sind traumhaft, Highlight das Himmelbett und das nach historischem Vorbild und dennoch moderne Bad. Der Spa- Bereich ist sehr schön. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Toller kleiner Spabereich mit spontaner Möglichkeit für Massage; Edles, super leckeres Abendessen im stilvollen Ambiente; Himmelbett für königliche romantische Träume ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und sympathisch. Das Schloss macht einen tollen Eindruck und ist sehr gepflegt. Man ist verzaubert vom Flair. Perfekt für ein romantisches Wochenende! Das Abendessen im Kaminzimmer war köstlich und stilvoll zu genießen, dank der Musik, Interieur und Kaminfeuer. Auch das Frühstück war lecker und man hatte eine gute Auswahl. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Ausstattung des Zimmers war zwar stilvoll, hatte aber leichte funktionelle Schwächen im Badbereich.

Super motiviertes Personal, höflich, nett und hilfsbereit. Vorzügliche Küche mit tollen Menüs. Sehr schöner Park und tolles Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

"leider" gab es nichts, was man uns nicht gefallen hatte!

bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir die einzigsten Gäste diese Nachte sein wuerden, wir fühlten uns als ob wir die Grafen (und Gräfin) waren - exklusiv privates Abendbrot, Fruehstueck und Betreuung. Aber auch sonst wäre alles perfekt gewesen. Extremst freundliches & zuvorkommendes Personal, alles was der Herz fuer ein kurzes Auftanken aus dem Alltag wuenscht, hier findet man es!!! Nach nur 3h vor Ort hatten wir schon das Zeitgefühl verloren! Vielen Dank dafuer!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Eine echte Zeitreise in die Geschichte... Liebe zum Detail und tolles Personal die für und im Schloss mit Erfüllung arbeiten und die Gäste verwöhnen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wellnessbreich im Standby, daher zeitlich nicht beliebig verfügbar. ( Man muß vorher Bescheid sagen, damit eingeheizt wird.) Abendessen auf ein Vorschlagsmenue reduziert und preislich höherem Niveau. Relativ lange Wartezeit auf das Essen.

Sehr schönes Gebäude, Aufenthaltsräume und sehr hübsche Zimmer. Herrliche Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

nur eine Kleinigkeit: als kunsthistorisch Interessierte hätte uns eine Dokumentation der letzten Restaurierung gefreut (bspw. in Form eines Folianten o.ä.)...

Bewahrung des historischen Erbes - herrliche klassizistische Räume, Ruhe, gutes Essen in der Schlossküche (pro Abend außer Sonntag ein Menü ab 19:00 Uhr, Anmeldung empfohlen), herrlicher weitläufiger Park mit einigen botanischen Besonderheiten, freundlich-familiärer und kompetenter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

kein Kühlschrank im Zimmer, schlecht ausgebildetes Personal. Selbst der Hotelmanager lässt zu wünschen übrig. Keine Behilflichkeit beim Gepäck. Der Hotelmanager steht daneben und lässt die Damen die Koffer schleppen. Es hatte aus der Familie Geburtstag und der Hotelmanager hielt es nicht für nötig zu gratulieren. Sehr schlecht!!! Wegen des Geburtstages sind wir dort hin gefahren. Personal fragt nicht, ob man noch Wünsche hat, man muss sich selber melden.

Sehr individuell, sehr ruhig,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

keine Dusche, dafür allerdings eine Badewanne

exzellentes Abendessen, reichhaltiges Frühstück, wunderschöne Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal, dazu ein herrlich blühender Schlosspark - Bestnote!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Leider keine Unterstützung bei Gepäck aus- & einladen. Man muss alles selber auf das Zimmer tragen.

Man wird in das 18 Jahrhundert versetzt! Die Zimmer sind der Hammer! Man wird sofort in das 18 Jahrhundert versetzt! Man hat so ein Gefühl wie die Grafen vor 3-2 Hundert Jahren lebten! Wenn man sowas „liebt", so wie wir, nach so einer Nacht (leider nur eine Nacht) hat man so ein Gefühl – im siebtem Himmel zu sein!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Wer Ruhe sucht und freundlich taktvolles Umsorgt-Sein durch sehr aufmerksames Personal, wer viel Natur und kostbares Interieur mag, und wer köstlich speisen möchte und erholsam schlafen will - DER WIRD HIER FINDIG !

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ruhige, sympathische und entspannte Atmosphäre in einem fürstlichen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Schon sehr außergewöhnliche, sehr behutsame Schloss Restaurierung. Kleiner, aber feiner Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Alles sehr lecker und immer was besonderes!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Alles perfekt und Ruhe von vorne bis hinten😊

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Kombination von historischer Brillanz, denkmalpflegerischer Perfektion und traumhafter Nutzung...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Der Empfang,da wir schon 14 Uhr vor Ort waren und erst 15 Uhr im Netz stehen würde für Check inn!

Sehr ruhige,entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Tolle Himmelbetten Leckeres Frühstück Super nettes Personal Echte Schlossatmosphäre Viel Natur drumherum