Bewertungen für Hotel Schloss Neuhardenberg

Schinkelplatz, 15320 Neuhardenberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuhardenberg

• Comfort Zimmer

Paar Stühle zum Sitzen auf der Terrasse fehlten. Abstellmöglichkeit für E-Bikes reicht nur für wenige Räder (kleiner Abstellraum)

Super Frühstück. Große Zimmer. Riesige Parkanlage zum Entspannen. Bei gutem Preis - Preise schwanken stark - sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames Personal.

• Business Zimmer

Ein Stuhl mehr und man könnte bequem auf der Terrasse sitzen und den Blick auf den Park genießen.

Ungewöhnlich aufmerksames Personal (Selbst der Eiswürfelbehälter wurde rechtzeitig ohne Aufforderung mit neuem Eis gewechselt). Sehr gute Abstellmöglichkeit für unsere E Bikes

• Galeriezimmer

Ein wunderschönes stilvolles Hotel mit traumhaften Ambiente. Der Park ist wunderschön und das Konzert in der Schinkelkirche war einfach super. Ideal für ein Wochenende zu zweit.

• Business Zimmer

Das Personal müsste besser in der Umgebung Bescheid wissen, um vielleicht Ausflugstipps geben zu können.

Das Ambiente war sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrradausleihe hat prima funktioniert.

• Business Zimmer

Dazu fällt mir nichts ein!

Das Frühstück war hervorragend, und bestimmt war bei der großen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders habe ich den Ausblick in den Park genossen.

• Galeriezimmer

Das Hotel Schloss Neuhardenberg hat uns wunderbar gefallen! Das Zimmer war groß und stilvoll eingerichtet, das Personal außergewöhnlich freundlich, für den Hund gab es Napf und Hundedecke und für uns stand sogar ein Osterkorb vor der Zimmertür. Zum Frühstück gab es ein üppiges Osterbrunch, und das Abendessen in der Brennerei war spitze. Sauna ist inklusive, außerdem hochwertig und sauber. Der Park ist sehr schön, die Anfahrt von Berlin nicht weit und die Märkische Schweiz für tolle Wanderungen liegt auf dem Weg. Absolut empfehlenswert!

• Business Zimmer

Wunderschönes Galerie-Zimmer, moderne Ausstattung, ruhig, herrlicher Blick auf den Park. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Zimmer

Betten sehr gut, Kopfkissen anfänglich gewöhnungsbedürftig, dann ok.. Frühstück: Angebot superb, Service 100% !!! Sauna gut (hatten die Sauna aber alleine, keine weiteren Gäste ) Alte Brennerei: Service 1a , hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Speisen waren leider an unseren drei Tagen etwas salzlastig , aber trotzdem war es schön.

• Business Zimmer

Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, wunderschöne, sehr saubere Räume. Das Schlosse wird von einem grossen, gut gepflegten Park umgeben. Auch im Januar - Anfang Februar sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant. Für Menschen, die in Ruhe in sich gehen möchten, ein Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

jammern auf hohem Niveau- der Ruheraum der Sauna- wie gewollt und nicht gekonnt

Grosse Betten, sehr großzüge Räume, einfach super freundliche Mitarbeiter- die Brennerei (Restaurant) empfehlenswert!!!

• Business Zimmer

Das Wetter hätte besser sein können.

Das Frühstück War lecker. Das "Frühstückspersonal" war teilweise etwas gewöhnungs- bedürftig. Die Receptionistinnen waren sehr kompetent und sehr freundlich

Beim Buchen war ich überzeugt, das Frühstück sei im Preis mit inbegriffen. Ich bin über den Endpreis dann etwas erschrocken....

Frühstücksraum und Frühstücksbuffet traumhaft, Betten riesig und sehr bequem

• Comfort Zimmer

Rezeption ist sehr schlecht ausgeschildert, im Zimmer war nicht gut geputzt (Glassplitter auf dem Boden), im Bad lief im Sommer die Heizung. Sonst aber alles in Ordnung!

Sehr schönes Gebäude, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, schöne geräumige Zimmer.

• Business Zimmer

Die Anreisezeit um 15.00 Uhr ist ziemlich spät.

Die Zimmerausstattung war super, das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr ansprechend .

• Business Zimmer

kein Kühlschrank im Zimmer; fast keine Verdunkelungsmöglichkeit; wenn es draußen hell wurde sind wir aufgewacht; kein Pool im Hotel; Fitnessraum winzig und direkt vor der Rezeption

Frühstück war ok, aber zu teuer; Zimmer und die ganze Anlage sehr durchgestylt aber teilweise deswegen auch unpraktisch(so stand der Fernseher so im Raum, dass man ihn eigentlich nicht benutzen konnte; aber da wir sowieso nicht fernsehen wollten hat das weniger gestört); das Bad hat uns sehr gefallen; der Frühstücksraum war auch sehr schön mit dem Blick in den Park. sehr schöne und große Sauna; großzügiges Handtuch und Bademantelangebot

• Comfort Zimmer

Personal während des Frühstücks nicht immer ganz aufmerksam. Ameisen im Zimmer.

Personal stets sehr freundlich! Umgebung sehr schön! Und man kann viel dazu lernen! Ein Muss für historisch interessierte, die gleichzeitig Komfort und Urlaubsatmosphäre genießen möchten.

• Business Zimmer

Das Frühstück könnte im Hotelpreis enthalten sein-diese Extrakosten sind wirklich überflüssig.

Das Personal ist kompetent und gleichzeitig nicht so schrecklich servil. Das Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Galeriezimmer

Leider mussten wir bei Bezug des Zimmers feststellen, dass das Zimmer sehr mangelhaft gereinigt war. Es lagen sehr viele Haare und sehr große Staubwolken auf dem Fußboden und auf der Treppe, die in die Galerie führte. Auf unsere Kritik wurde anstandslos nachgereinigt. Insgesamt kein schöner "erster Eindruck"!

Sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Die Hotelanlage ist ein altes, sehr liebevoll rekonstruiertes Schloss mit ausgebauten Nebengebäuden. Das Hotel befindet sich in den Nebengebäuden. Alles vom feinsten renoviert und liebevoll eingerichtet. Große Parkanlage zum Spazieren ist vorhanden, die man sich auch ansehen sollte. Angeschlossenes, empfehlenswertes Restaurant. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel, weil es so toll ist.

Die Galeriezimmer haben ein Oberlicht, welche diese sehr hell (und im Sommer auch warm) macht. Wer empfindlich ist, sollte lieber eine andere Zimmerkategorie buchen.

Eine gepflegte, sehr ästhetische Anlage, ohne zu steif und vornehm zu sein. Wunderschöner Schlosspark, der wirklich seines Gleichen sucht. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, mit Natur und Kultur. Angeschlossenes Restaurant war sehr lecker.

AC ,bes. im Sommer,Parken sehr weit weg,im Regen weicht der Sandboden auf,so dass der Weg zum ersten Parkplatz unmöglich wird.

Wunderbare Lage,herrlicher Park,Eigentlich sehr schöne Zimmer,nur sehr heiss in den Galeriezimmern oben,da keine ausreichende Lüftung möglich und keine AC

• Business Zimmer

Kissen waren Durchschnitt, Personal war sowohl freundlich als auch grummelig. Das späte Auschecken wurde nicht beachtet, mind. 3x vom Personal gestört worden.

Die Brennerei (Restaurant) hatte eine frische und leckere Tageskarte. Frühstück war mehr als ausreichend, alles vorhanden.

• Business Zimmer

Lediglich die Qualität des Essens im nahegelegenen Restaurant Brauhaus war nicht überzeugend. Eine Bar direkt im Hotel wäre schön gewesen.

Außergewöhnlich stilvoll renoviertes Haus mit sehr schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Business Zimmer

Habe echt darüber nachgedacht, konnte aber als wirklich kritischer Mensch rein gar nichts bemängeln.

Von der "Begrüßung" bis zur "Verabschiedung" fühlten wir uns wie "Schlossherren", man hatte das Gefühl als käme man ins eigene Zuhause. Alle aber auch wirklich alle Angestellten (auch die Zimmerfee) haben einen ganz besonderen Bezug zu "ihrem" Schloss. Ansonsten war der Aufenthalt einfach nur TRAUMHAFT (riesige superbequeme Betten, wahnsinnig viel Platz in den Zimmern, welche andernorts als Suiten gehandelt würden, die Ruhe im und um das Hotel, Service Frühstück und Restaurant perfekt)!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Business Zimmer

Es gab Fahrzeuge, die direkt am Hotel stehen bleiben konnten - andere waren am etwas abseits gelegenen Parkplatz abzustellen. Nach welchem Kriterium?

Großes Zweibettzimmer im Hoteltrakt. Gut und komplett eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Business Zimmer

Das Personal machte schon beim Einchecken schlechte Laune in dem wir mit: " sind Sie hier überhaupt richtig...?", begrüßt wurden. Wir sind beide um die 30 und kamen nicht mit einer Luxuskutsche vorgefahren. Dementsprechend würden wir auch wahrgenommen bzw. nicht ernst genommen. Sehr unprofessionell! Der Rezeptionist hat es einfach vermasselt. Dabei sollte das ein schöner Geburtstag für meinen Mann werden. Als wir nun endlich ein Zimmer betreten haben und so allmählich ankommen wollten, begrüßte mich eine recht große, dicke, schwarze Spinne im Bad. Der Schreibtisch in unserem Zimmer war verstaubt und mit Krümmeln geschmückt. Kein freies WiFi! Man ist gezwungen, so fern man denn online sein muss oder möchte, dieses kostenpflichtig zu buchen weil das mobile Netz in Neuhardenberg sehr schlecht und bei uns beiden, nicht funktioniert hat. Falls man dann noch mit den Hotelfahrrädern noch eine kleine Runde zur Klosterruine drehen möchte, fallen auch da Gebühren an, 5€ pro Fahrrad und Tag. Ein Hotel diesen Standards und der Preisklasse dürfte sich solche Kleinlichkeiten nun wirklich nicht erlauben. Unser Zimmer hat knapp 170€/Nacht gekostet. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Wir sind beide schon sehr viel gereist in der Welt und dieses Hotel bleibt leider eine enttäuschende Erfahrung für uns beide. Der Geburtstag meines Mannes wurde damit leider etwas von diesem schlechten Service überschattet. Am Tag der Abreise wollten wir noch einige Verkehrsauskünfte gerne haben. Wir hatten ja leider kein mobiles Internet. Leider ist das Hotel mit Zug oder Fahrrad sehr schlecht zu erreichen. Nicht zu empfehlen. Am Wochenende fährt weder Bus noch Bahn. Wir wollten gerne bis zur nächsten Ortschaft Wulckow einen Spaziergang machen und dann die Bahn nach Hause nehmen. Dazu wollten wir wissen ob es schön und sicher wäre die knapp 9km zu laufen. Oder ob ein Taxi sinnvoller wäre. Dies wurde mit "ja, das läuft sich sehr schön bis nach Wulkow...

Der Aufenthalt in Neuhardenberg war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es ist eine wunderschöne Anlage die sehr viel Ruhe und Glanz ausstrahlt.

• Business Zimmer

Bei der letzten Übernachtung wurde auf meine Wünsche eingegangen.

Obwohl ich um ein Zimmer im 1.OG bat, bekam ich eines im Erdgeschoss. Das machte die Nacht anstrengend. Sonst war alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Business Zimmer

Enttäuscht war ich von dem von vielen Rezensenten gelobten Frühstück. Der Speck war nicht genug gebraten, es gab nur eine Sorte Scheibenkäse (leider die falsche). Die Brötchen waren sehr klein und etwas pappig. Ich habe auch schon besseren Kaffee getrunken. Leider gab es keine Frucht-Joghurts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Die Location ist schon toll. Sehr schön gelegen. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Die Matratzen wurden vor Kurzem erneuert (Boxspringmatratzen). Sie sind sehr bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war gut isoliert, ich habe nichts von meinen Nachbarn gehört (bis auf die Spülung). Toll fand ich auch die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Hat den faden Frühstücks-Kaffee vergessen lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Leider kann das Schloßinnere nur am Wochenende besichtigt werden

Nicht nur ein historisch interessantes klassisistisches Anwesen (Schinkel) mit großem Landschaftspark, sondern auch ein sehr elegantes und komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Auch ist das fantastische, naturbelassene Oderufer nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Die Sauberkeit des ganzen Hotels war einzigartig. Natürlich war das gesamte Ambiente sehr stimmig. Nostalgie trifft zeitlose Moderne. Das Personal sehr kompetent und freundlich, Frühstück sehr umfangreich. Das Abendessen in der Brennerei war ein Traum. Qualität war sensationell. Besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Business Zimmer

Wirklich ein ganz außergewöhnliches Haus. Das Personal passt sehr gut zu dem Haus. Der Service im Restaurant gerade an dem Tag meines Aufenthaltes war sehr gut. Ich habe mich überaus wohl gefühlt und komme wieder. Ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Business Zimmer

Das Zimmer war toll (schönes Bad unter der 2. Ebene) und komfortabel, aber 2 Dinge waren für uns nicht so gut: Die Betten waren viel zu hart und wir konnten die Heizung nicht abstellen. Da das Bett in der oberen 2. Ebene steht, stand die Wärme dort und so war es zum Schlafen viel zu warm. (Auch bei geöffnetem Fenster, was mit der laufenden Heizung nicht sehr energiebewusst war.)

1. reichhaltiges Frühstück mit Blick in den zauberschönen Park; 2. man konnte bis 11 Uhr frühstücken und damit check out erst um 12 Uhr (das ist entspannt!); 3. sehr freundliches Personal; 4. die Parklandschaft lädt unbedingt zu einem Spaziergang ein; 5. Zimmer waren trotz der benannten 2 Mängel sehr schön

• Galeriezimmer

Spa-Bereich war abends etwas unordentlich, kein Mineralwasser mehr und Sauna stand offen. Wir haben Bescheid gesagt und am nächsten Abend war es dann ok. Zum Frühstück gibt es ausschließlich ein opulentes Buffet für 23 Euro. Das aber nur bis 10 Uhr. Für uns zu früh, als Brunch wäre es sinnvoller.

Tolle Lage am Park, komfortables und stilvolles Zimmer, sehr gute Küche

• Galeriezimmer

Das Frühstück allein ist schon den Aufenthalt wert! Das Galeriezimmer gewährt vom Bett aus den Blick auf den Sternenhimmel, den wir hatten. Der wunderschöne Park erfreut uns immer und jetzt mit herbstlich bunter Stimmung.Alles perfekt für eine kleine Auszeit!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Die Betten sollen an dem Rückwandpolster wieder eingehängt werden, dann wandern die Betten auch nicht auseinander ;)

Es gab einen Grund warum wie hier waren: Wir waren letztes Jahr auch schon Gäste in diesem wunderbaren Haus... und unsere Entscheidung wieder hier her zu kommen war goldrichtig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Business Zimmer

Dass wir nicht länger bleiben konnten

Einwandfreie Betten, besonders schöne Bettwäsche , Einrichtung top, edle Ausführung von Schränken , Böden , Türgriffen , türblätter, optisch schönes Bad , Ausstattung nicht überladen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Business Zimmer

Durch die sandigen Wege trägt man ständig Steinchen mit ins. Diese waren auch nach der Reinigung nicht vollständig entfernt. Schadet nicht nur empfindlichen Füßen, sondern auch dem schönen Dielenboden.

Sehr freundlicher Empfang, sogar ein Hundebett und ein Napf für unseren Liebling stand bereit. Täglich abwechslungsreiches leckeres Frühstück von wirklich freundlichem Personal gereicht. Sowohl das Essen als auch die Kellner im Restaurant "Alte Brennerei" sind sehr empfehlenswert. Freundlichkeit wird überall groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmerbeschreibung bei booking.com anders als tatsächlich vor Ort (Familienzimmer mit 2 Doppelbetten vs. Aufbettung), keine Minibar im Zimmer, wenig Restaurants im Ort oder der näheren Umgebung (angegliedertes Restaurant Brennerei hat uns überhaupt nicht gefallen, weder Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität der Speisen noch das Personal)

Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr großer Raum, schöne Parkanlage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Business Zimmer

Perfektion und Strenge sollten durch etwas aufgelockert werden. Der Wellnessbereich ist etwas klein. Hotel liegt etwas abgelegen und hat wenig Attraktionen im näheren Umfeld.

Ein sehr grosses stilvoll eingerichtetes Zimmer. Frühstück bot eine erlesene Auswahl. Die Gesamtanlage ist wunderbar gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Zimmer

Matratze zu dünn und weich. Hängt mittig ein bisschen durch.

Wunderbar gelegen und sehr schöne Ausstattung. Klare Farbgebung mit Grau/Blau, Holzboden, großzügige Zimmer. Traumhafter Park und leckeres Essen in der Brennerei. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Kann man wirklich empfehlen. Für Ausflüge in die schöne Umgebung kann man Räder mieten.

• Business Zimmer

Die wohnliche Atmosphäre der Zimmer trägt zum Wohlfühlen bei. Super ist der wunderschöne und weitläufige Park am Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, viele Produkte stammen aus der Region.

Ganz tolles Frühstück, sehr geschmackvolle Einrichtung, schöner Schlosspark und eine entspannte Atmosphäre in der Woche (am Wochenende sind Veranstaltungen oder Hochzeiten, dadurch eventuell mehr Trubel)

• Business Zimmer

Holzfussboden kann man nebelfeucht wischen und so perfekt alle Spuren vom Vorgänger entfernen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr erholsames, geschmackvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Business Zimmer

Jammern auf hohem Niveau.Die Kopfkissen sind Geschmacksache. Wer dieses Hotel schlecht bewertet sollte zu Hause bleiben und seinen " Luxus" dort genießen.

Das Hotel ist ein Traum.Das Personal sehr freundlich .Die Zimmer toll und jeder Wunsch wird erfüllt. Super sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Restaurant ist gut,die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.Das Frühstück und die Terrasse an der Parkanlage 5 Sterne.Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.Hier bleiben keine Wünsche offen.Wir haben diese Adresse fest gespeichert und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Matratzen sind zu hart und das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt.

Der Schloßpark ist sehr schön zum Spazieren gehen und Verweilen. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Galeriezimmer

- die instabilie WLAN-Verbindung (eine - sicherlich unbeabsichtigte - Einladung, die Zeit anders und besser zu nutzen)

- faszinierende Architektur - geräumige, ästhetisch schöne und zugleich funktionale Gestaltung und Ausstattung der Zimmer (die zweigeschossigen Galeriezimmer setzen faszinierende Akzente von Form, Licht und Farbe) - sehr freundlicher und effektiver Service - hervorragendes Frühstück - die wunderschöne, weitflächige und sehr gepflegte Parkanlage - die Verbindung mit den Einrichtungen / Veranstaltungen der Stiftung - Speisen hoher Qualität, sehr zuvorkommender Service, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis im Hotelrestaurant "Brennerei" - ideale Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Business Zimmer

- Die Matrazen müssten ausgetauscht werden, da durchgelegen, sehr unkomfortabel. - Abfluss der Dusche war nicht gut und innerhalb einer Minute stand das Badezimmer unter Wasser.

- Tolle Aussicht beim Frühstück - großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Leider war ein unangenehmer Geruch in einem Teil des Flurs und auch etwas schwächer im Zimmer. Geruch nach FÄKALIEN,

Das Bett hätte etwas weicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Abschied nehmen müssen...

Riesige Parkanlage, Kunst, Ruhe, ausgezeichnetes Essen, freundliche Mitarbeiter, Fahrräder, paradiesische Umgebung – viel mehr, als wir erwartet haben!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Business Zimmer

Keine Verdunklungsvorhänge vor den bodentiefen Fenstern, daher Zimmer sehr früh sehr hell, ich hätte gerne noch eine Stunde länger geschlafen

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Dame am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, nach Ankunft am späten Abend noch eine Mahlzeit organisiert obwohl Küche geschlossen, vorbildlicher Service

• Galeriezimmer

Wir waren rundum zufrieden!

• Galeriezimmer

Die Betten waren hervorragend.

• Galeriezimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr schönes Ambiente.

Parkplaetze

Freundlichkeit und Ruhe

• Business Zimmer

Das Frühstück war sensationell, die Rezeption ausgezeichnet.

• Business Zimmer

Betten wie neu. Personal sehr motiviert.

——

Sehr gutes Frühstück mit Blick in den Schloßpark. Sehr nettes Personal. Schönes Zimmer. Alles Perfekt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, große breite Betten, absolut ruhige Lage

Ruhe, Sauna, gutes Essen, freundliches und immer aufmerksames Personal

• Comfort Zimmer

Trinkwasser im Saunabereich wäre schön. Minibar gibt es nicht.

Frühstück und Essen sehr gut.

Weg zu den PKW Parkplätzen

Großes Zimmer, hochmodern mit leichtem nostalgischem touch( Nr 303)

• Business Zimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war sehr lecker.

Zimmergestaltung

• Business Zimmer

Nur ein Zugang zum Hotel von Park.

Rundum zufrieden

• Business Zimmer

Es war deutlich zu spüren, dass das Hotel nicht "inhabergeführt" ist bzw. Führungspersonal fehlt. Die Angestellten kennen es nicht anders.

Zimmer nicht klimatisiert. Service Personal im Restaurant nicht gut geschult

• Comfort Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Der gesamte Aufenthalt war perfekt. Zimmer, Personal, Menü und Frühstück konnte nicht besser sein.

Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen und die leider fehlten

Alte Schlossanlage, geschmackvolle Inneneinrichtung, schöner Schlosspark

• Business Zimmer

Perfekt. Das einzige was hier fehlt ist ein Pool. wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Galeriezimmer

Frühstück war dem Preis angemessen, Der Park bietet Platz für Spaziergänge.

• Business Zimmer

Das Hotel und der Park bilden ein erholsames Ambiente zum verweilen. Alles ist sehr gepflegt und macht einen Kurzurlaub zum Erlebnis.

Preisleistungsverhältniss

Der Ort, das Haus

Alles TOP, perfekt ...

Restaurant Brennerei mittelmäßig, ansonsten keine gastronomischen Alternativen im Umkreis.

Frühstück sensationell, Betten sehr komfortabel

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war gut, aber zu teuer !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück im Panorama Restaurant