Bewertungen für Schloss Neutrauchburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossstr. 11, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Isny im Allgäu

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die unfreundliche Bedienung und Essen passt nicht zu der vornehm ,schönen Lokalität
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wie schon erwähnt : Sehr unfreundliches Personal. Das Essen ,wenn es dann gab ,war nicht gut

Die Zimmer ,das Frühstück, die Umgebung ist hervorragend . Man darf einfach keinen Hunger haben . Wir kamen wegen Staus auf den Autobahnen spät an d.h.ca. um 10.00 pm. Hatten Hunger und hätten sehr gern etwas Kleines gegessen in der Sonne via a vis . Sogar ein Sandwich wäre ok gewesen . Leider gab man uns zu verstehen, dass es nichts gibt . Absolut nichts ,nicht mal was Abgepacktes ,wie ein Nussgipfel ,Erdnüsse, Salzstängel o. Ä.. Einfach nichts !! Die Bedienstete sagte uns ,sie hätten Familie und es wäre jetzt Feierabend . Und das in einem ziemlich unfreundlichen gebrochenem deutsch. Es scheinen allesamt -ausser einer netten Dame beim Frühstück ,Ausländer zu sein . Nichts gegen Ausländer, aber die, die bei Ihnen eingestellt sind scheinen nicht gerade gerne zu arbeiten. Das war sehr enttäuschend und auch sehr schade . Ebenfalls schade ist ,dass man auch im Hotel selbst nichts bekommt ,ausser ab 14.00 ,-Kaffee und Kuchen . Wir sind 1-2 mal im Jahr in ihrer Gegend und wären sehr gern wieder gekommen . Aber die Bedienung müsste unbedingt freundlicher sein und gutes Essen wäre auch angebracht . Egal, wenn es dann ein paar Euro teurer ist .So ,wie es jetzt ist ,kommt es leider für uns nicht mehr in Frage . Trotz der sehr schönen Anlage und Zimmer Freundliche Grüsse Beatrice Büeler

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schönes Zimmer in historischem Gebäude mit freundlichem Personal.

Einzig das Frühstück könnte üppiger und mit mehr regionalen Produkten sein.

Wir hatten das Zimmer Nummer 7, welches einen großen Balkon hatte und auch sonst sehr gut ausgestattet war. Weiter war das Personal sehr freundlich und in Summe ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gediegene Unterkunft für den Besuch von Kurklinik-Patienten
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt in fußläufiger Entfernung KEINE Ladestation für ein Elektro-Auto. Das Angebot, das ich auf Nachfrage erhalten habe, an einer Außensteckdose neben dem Eingang meinen i3 zu laden, hat technisch nicht funktioniert, ist offenbar zu schwach abgesichert.

Die direkte Nachbarschaft zur Kurklinik in Neutrauchburg ist ideal für Besuche von Patienten. Das Haus macht einen gediegenen und wertigen Eindruck. Restaurant/Frühstücksraum mit großer Kuchenauswahl am Nachmittag. Gute Parkmöglichkeit auf separat ausgewiesenem Parkplatz.

Perfekt!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage des Schlosses war schon toll. Das Schloß und das Zimmer ein Traum. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal (Rezeption/Frühstück) war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder - dann zu Zweit!

Gehobene Wohlfühlatmosphäre mit minimalen Abstrichen...

Handtücher wurden erst auf Nachfrage auf das Zimmer geliefert, was den ansonsten perfekten Eindruck etwas schmälert... Trotz Buchung mit Frühstück wurde eine Pauschale von 5 € pro Frühstück erhoben?

Sehr geschmackvolle Einrichtung und hervorragende Lage. Sehr stimmungsvolle Ausleuchtung des Zimmers.

Wegen Personalmangel war weder der Empfang noch die...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wegen Personalmangel war weder der Empfang noch die Gastronomie besetzt. Zimmerschlüssel musste ich mir im Schloss Gasthof abholen, welcher wiederum erst um 18 Uhr öffnete.....Zimmer war sehr schlecht gelüftet, scheinbar war zuvor ein Raucher in diesem Zimmer...

Ideal für kurze oder lange Urlaub ,gern wieder

Vielleicht mehr Auswahl zum Frühstück

Alles war super ...vom Personal bis zu den zimmern. Die Lage optimal direkt gegenüber Fitness Parcours und minigolf...und wer gern joggt oder läuft,ideal ...Das Ort sehr schön, und Luft, ein Traum. Sehr gepflegt und sauber

Allgäu vom Feinsten

Leider ist das Restaurant nur am Wochenende ( von Freitag bis Sonntag ) geöffnet. Zwar gibt es gegenüber in der " Sonne " die Möglichkeit auch noch spät am Abend zu essen, jedoch möchte ich, wenn ich 3 Nächte im Schlosshotel verbringe, auch stilvoll im Schlossrestaurant essen. Die Karte muss nicht umfangreich sein, aber wenigstens ein paar kleine Gerichte sollten angeboten werden. Bei geöffnetem Fenster ist ein wenig der Straßenverkehr zu hören. Da es aber keine große Fernverkehrsstraße ist, hält es sich in Grenzen. Das Frühstück war gut ( besonders der Kaffee ) Allerdings darf es in dieser Preisklasse etwas verbessert werden ( zu viel " normale " Scheiben von Käse und Wurst, es fehlen u.a.verschiedene Weich- und Frischkäse, etwas mehr Schinken und auch Gebäck )

Ein wunderschönes Haus auf großem Anwesen. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und herrschaftlich ausgestattet, ebenso das Restaurant. Es gibt eine sehr schöne Terrasse, die auch zum Frühstück genutzt werden kann. Der Blick auf Isny, selbst aus den großen Fenstern im Bad, ist toll. Allerdings hatten wir die perfekte Jahreszeit, da die Bäume noch nicht grün waren. Aber auch die schneebedeckten Alpen sind zu sehen. Ausreichend Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Vieles eigentlich gut.

... aber leider die ganze Nacht über ein sehr nerviges Brummen, sodass der Gesamteindruck leider dadurch stark überlagert wird. Auch ärgerlich: keine Zahlung mit American Express möglich.

Vieles eigentlich gut...

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Traumhaftes Hotel mit Mega-Wohlfühlfaktor, sehr freundliches Personal

Kleiner Kritikpunkt: Wegen Sonntagsbrunch waren sämtliche Tische beim Frühstück für externe Gäste reserviert und das bereits um 8.30 Uhr! Das gab uns als Gäste vom Hotel ein ungutes Gefühl. Man musste warten bis die Bedienung kam und schaute, welche Reservationskärtchen sie wegnehmen konnte. Das kommt nicht sehr Kundenfreundlich rüber. Vor allem gab es Gäste die länger warteten bis die Bedieung kam und zeigte wo sie sitzen dürfen. Ein Tipp von uns: Brunch etwas später ansetzen - Reservationskärtchen nicht so füh aufstellen.

Sehr gutes Frühstück, traumhaftes Abendessen! Sehr freundliches Personal, wunderbares unvergessliches Ambiente!

unerwartet wunderbares hideaway

sensationell qualitativ perfect ellegantes schloss mit viel geschmack renoviert. einer der schoensten plaetzte die ich je besucht habe. hochwertigste zimmer in guter groesse . fruehstueck ist ebenso gut wie einfach alles an diesem platz ! 10 punkte von 10 !!!!!

Wohlfühlambiente pur!

Traumhaftes Ambiente, sehr freundliches Personal, super Essen! Wir kommen 100% wieder.

Das Frühstück ist, gemessen an der Hotelkategorie, sehr...

Das Frühstück ist, gemessen an der Hotelkategorie, sehr dürftig. Tische wurden nicht gleich abgedeckt und sauber gemacht, sowie neu eingedeckt.

Sehr schönes Ambiente ordentliches Frühstück

leider hatte das Restaurant an diesen Tag geschlossen

Sehr schönes Ambiente ordentliches Frühstück

Ich würde jeder Zeit wieder kommen !

Alle waren wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war top und die Lage ist echt Klasse. Danke

Leben im Schönen

Ein wunderschönes Zimmer, fühlte mich so wohl, ein Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zwischenstopp

Die ruhige Lage und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

königlicher Aufenthalt

Superschönes Ambiente. Man kann sich wie eine Prinzessin fühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

da fahren wir gerne wieder hin:-)

bei geöffnetem Fenster hört man die Strasse/ Autoverkehr

Zimmer war super - Service ebenfalls

Zimmer hervorragend, tolles ambiente,

Zimmer hervorragend, tolles ambiente, Lage Hotel sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Zimmer waren gross, sehr hell und geschmackvoll...

Die Kommunikation mit dem Personal war nicht ideal. Da wir nicht darüber informiert wurden, dass man als Hotelgast das Abendessen auch reservieren muss (wir hatten das Hotel telefonisch kontaktiert), gingen wir in der schönen Unterkunft leer aus (d.h. es gab für uns weder das 4-Gänge-Menu noch einen der Gänge) und mussten auf das nicht sehr charmante Nebengebäude ausweichen (Einrichtung ohne Atmosphäre, Essen nichts Besonderes). Schade.

Die Zimmer waren gross, sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Im Haus selbst ist es absolut ruhig, wie auch im Ort selbst, was den Aufenthalt sehr erholsam macht. Das Hotel liegt etwas erhöht auf einem Hügel. Zu Fuss lässt sich die schöne Umgebung erkunden – nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es nette Spazierwege. Wer an einem Wochenende im Allgäu stilvoll übernachten möchte, ist hier an einer Top-Adresse.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Ambiente war hervorragend.

Das Ambiente war hervorragend. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Man fühlt sich rund herum wohl. Wir kommen in Zukunft immer wieder vorbei! Vielen Dank für den tollen Service!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wunderbar restauriertes Anwesen mit viel Liebe zum Detail...

Alles bestens!

Wunderbar restauriertes Anwesen mit viel Liebe zum Detail und das alles in gehobener Kategorie. Viel Platz in den Zimmern und vor allem im Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Ambiente

Frühstück sehr normal Restaurant im Prospekt mit herrlichen SpeisenH gezeigt geschlossen bei booking-Beschreibung keine Rede von den überwiegenden Ruhetagen

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Traumhaftes Ambiente

Bei geöffneten Fenstern ist der Staßenverkehr zu hören. Abhilfe:Fenster zu, Geräusche weg.

Traumhaftes Ambiente Riesiges Zimmer Riesiges Bad Frühstück hoteltypisch Matratzen perfekt, nicht zu weich Kissen klein und groß flogen aus dem Bett, da diese hoteltypisch viel zu dick waren.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ausstattung, Komfort und Ambiente sind ausgezeichnet.

Das Frühstück entsprach leider so gar nicht dem, was in einem Hotel dieser Klasse erwartet werden kann. Das war qualitativ schlechter als in so manchem Landgasthof. Das Personal hatte bzgl. Kompetenz und Freundlichkeit an diesem Morgen auch leider gerade einen schlechten Tag. Einer echten Wespenplage (Die Konfitüren waren davon ohne zu übertreiben bedeckt und die Tische umschwärmt) bei weit offenen Terrassentüren, wurde seitens des Personals ignoriert. Maßnahmen dagegen also ebenfalls nicht getroffen. Es war wohl niemand dafür zuständig. Ansonsten gab es an der Sauberkeit wenig auszusetzen. Nur ein paar Haare von früheren Gästen in der ausgezeichneten und beeindruckend großen Dusche störte das sonst sehr gute Bild.

Ausstattung, Komfort und Ambiente sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr schöne und große Zimmer, tolle Bäder mit der besten...

Es gab nur ein Menue während des Aufenthalts, keine anderen Speisen. Das zum Komplex gehörende Gasthaus Sonne ist nicht gut, Bier war warm und die Speisen nicht gut.

Sehr schöne und große Zimmer, tolle Bäder mit der besten Dusche überhaupt (bei 35° sehr wichtig). Schöne Terrasse mit tollem Blick, guter Parkplatz. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr stilvolles Gebäude mit seltenen Bäumen. 12-Gang Abendmenue sehr eigenwillig, aber durchaus fein. Man bekommt auf einen Teller je 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge und 4 Desserts.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

- sehr gepflegtes Haus und Zimmer

- Parkplätze etwas weit weg vom Haus - Rezeptionistin bei Abreise unfreundlich, hatte Ihre Arbeit nicht im Griff, ich bekam nicht mal ein auf Wiedersehen FAZIT: Komme auf jeden Fall wieder.

- sehr gepflegtes Haus und Zimmer - pure Wohlfühlatmosphäre, selten so gut gewohnt - ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Die Luxusausstattung unseres Zimmers

Das Zimmer war zu hoch geheizt, Während es im Bad kalt war. Bis wir das Zimmer auf die richtige Temperatur gelüftet haben und die Einstellung der Heizung begriffen, war die Nacht halb vorbei.

Die Luxusausstattung unseres Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Zimmer sind gross und perfekt ausgestattet.

Die Eleganz des Schlosseingangs wird durch den Essensgeruch beeinträchtigt und man sollte nicht in die Küche sehen können, wenn man eincheckt. Wenigstens einen Paravant aufstellen, besser, eine andere Zugangslösung finden!

Die Zimmer sind gross und perfekt ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

keine Klimaanlage / Klimagerät

keine Klimaanlage / Klimagerät

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Ein schönes Ambiente, ein gemütliches Zimmer, ein gutes Bett...

Ein schönes Ambiente, ein gemütliches Zimmer, ein gutes Bett, ein reiches Frühstück - was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Wir blieben nur ein Wochenende, waren tagsüber weg und...

Wir blieben nur ein Wochenende, waren tagsüber weg und genossen jedoch die Ruhe am Abend in dieser herrschaftlichen Unterkunft.