Bewertungen für Schloß Ort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ort 11, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 7 von 31 Hotels in Passau

Leider war die angebotene Fahrradgarage mit allerlei Sammelsurium des Hotels belegt so dass für all die Gästefahrräder nicht genügend Platz war

Das Frühstücksbüffet und die Frühstücksterrasse haben überzeugt. Das Zimmer war komfortabel und modern eingerichtet, mit grandiosem Flussblick.Gute Lage direkt an der Donau - zu Fuß ist man sehr schnell im Zentrum

• Comfort Einzelzimmer

Die angebotenen Pflegeprodukte laut der Webseite des Hotels waren nicht vorhanden, ich hatte mich darauf verlassen.......laut Webseite gibt es einen Rittersaal wo man speisen kann; gibt es aber seit letztem September schon nicht mehr. Der Parkplatz ist nur geeignet für Kleinstfahrzeuge. Die Comfort EZ sind 1a beschrieben auf der Webseite ich frage mich nur wo die sind, zumindest nicht in dem Hotel. In der Minibar zerdrückte Schokoriegel und Preise zum Umfallen.....

Die Nähe zur Altstadt

Parkplätze vorhanden, aber für große Autos nicht ganz einfach zu erreichen. Aber es gibt öffentliche Parkplätze ganz in der Nähe.

Die Lage ist wunderbar, sehr romantisch und malerisch am Zusammenfluss von Donau und Inn. Unser Zimmer (Nr. 16) hatte grandiosen Blick auf den Inn!

Bett quietscht bei minimalen Bewegungen (Hineinlegen, Umdrehen), Mehrere Spinnen im Zimmer

Ausblick, Deko, das Frühstück war hervorragend und das Personal zuvorkommend und freundlich

Sehr ruhig. In der Altstadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Parkplatz des Hotel ist zwar eng, aber machbar. Und das Fahrzeug ist sicher verwahrt und aus dem Weg.

Das Haus hatte angeblich ein Restaurant. Dem war leider nicht so. Außer dem Frühstück wurde rein gar nichts geboten. Zumindest gegenwärtig ist es nichts anderes als ein Hotel garni. So etwas sollte deutlich sein, wernn man bucht !!! Im 1. OG war der Fußbodenflur in beklagenswertem Zustand. Das teppichartige Gebilde, das teils auflag, verschlimmerte den Gesamteindruck eigentlich nur. Bei der Anreise habe ich über Stunden versucht, das Hotel zu erreichen, bis sich endlich jemand meldete, was wohl an kleinen Bauarbeiten lag, die zu dem Zeitpunkt im EG durchgeführt wurden.

Die Lage am Inn bei der Mündung in die Donau ist wirklich prima. Zum Fluss gibt es eine schöne Terrasse, die leider nicht bewirtschaftet wird. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, in ihren Möglichkeiten aber, wohl aus Personalmangel, sehr eingeschränkt. Die Bäder waren offenbar vor nicht langer Zeit renoviert.

beim Parken muß man etwas kurbeln, ist aber nicht schlimm, da man auch Parkschein für Umgebung erhält Möblierung etwas rustikal einfach

Frühstück o.k., Box-Spring-Bett super, Bad supergroß

• Comfort Einzelzimmer

Wo soll ich da anfangen? Ich bin mit der Einstellung hingefahren in einem 4-Sterne Hotel zu übernachten. Pustekuchen. - Die Einrichtung stammt zu 45% aus Ikea, der Rest zeigt hier und da schon deutliche Gebrauchsspuren. Die ein oder andere Wand könnte ausgebessert werden. - Die Türen sind sehr windig und daher ist das Haus auch sehr hellhörig. - Als ich zu Bett ging, fiel erst mal eine Latte aus dem Lattenrost. Die Kissen sind mehr als nur unbequem und riesig. - Während meiner ersten Nacht schellte mitten in der Nacht an der Rezeption das Telefon alle viertel Stunde. Ich bekam einen Weckruf, obwohl nicht bestellt. - Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch wenig abwechslungsreich. Die Angestellten haben auch erst mal ihre Privatgespräche priorisiert, anstatt die angepriesenen Eierspeisen oder Kaffeebestellungen aufzunehmen. - Das Restaurant ist nicht verpachtet. Wundert einen, bei der Lage und der tollen Terrasse.

- Gut gefallen hat mir die tolle Lage, direkt an der sog. Ortsspitze, wo Donau, Inn und Ilz zusammenfließen. - Herrlicher Ausblick (sofern man ein Zimmer auf der Flusseite bekommt) und tolle Abendspaziergänge mit wunderbaren Restaurants/Veranstaltungen in der Nähe. - Auch das Bad/Dusche mit separatem WC war wirklich schön gestaltet, neu und sauber - Die freundliche Studentin beim Check-in

Es wurde uns erst ein Zimmer ohne Flussblick zugeteilt, obwohl wir ein Zimmer mit Flussblick bestätigt bekamen. Die Reklamatiuon wurde dann sehr schnell behoben. Das Zimmer Nr. 12 ist zu empfehlen.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal ( die Mädels ) waren sehr nett und zuvorkommend. Was besonders schön war, dass wir draußen frühstücken konnten. Wir werden wieder unseren Aufenthalt hier buchen, weil die ruhige Lage einfach spitze ist.

• Junior Suite mit Flussblick

Wir hatten eine Suite mit Flussblick, allerdings im Dachgeschoss, welches 3 kleine Fenster hat, da war nichts mit Flussblick. Insgesamt hat das Preis -Leistungsverhältnis nicht gestimmt, beim nächsten mal suchen wir eine andere Unterkunft. Wer ein größeres Auto hat, kommt kaum auf den Parkplatz beim Haus.

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht besonders schmackhaft. Dass man beim Personal Eier zum Frühstück bestellen konnte hat man nur zufällig durch den Nebentisch erfahren...

Leider ging die Heizung im Bad nicht. Es war einfach ein bisschen frisch beim Duschen. Über der Heizung hingen Staubfäden von der Decke!

Frühstück könnte sich sehen lassen!

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück für ein 4-Sterne Haus etwas einfallslos - evtl. auf Nebensaisonaufenthalt zurückzuführen? Kaffee wurde jedoch großzügig serviert/nachgereicht.

Habe sehr schönes und geräumiges (Doppel-)Zimmer zur Einzelnutzung erhalten. Das Zimmr war neuwertig modern und wie auf den offiziellen Bildern abgelichtet eingerichtet, der Ausblick auf den Inn herrlich. Durch die Lage in der Altstadt super Ausgangspunkt für Unternehmungen zu Fuß. Komme gerne wieder.

Das Hotel liegt direkt am Fluss. Es war bisschen zu laut, weil die Leute bis Mitternacht draußen sitzen bleiben und laut reden. Ich habe zwar Fenster zugemacht aber konnte trotzdem was hören.

Nette Personal

Der gebührenpflichtige hoteleigene Parkplatz ist nur durch einen sehr engen Zufahrtsweg erreichbar und deshalb eher für geübte Fahrerinnen und Fahrer oder kleine Autos zu empfehlen.

Die Lage des Hotels direkt am Inn mit Sonnenterrasse zum Frühstücken.

Die Dachfenster könnten etwas grösser sein.

Ausgezeichnetes Frühstück in einem schönen Ambiente. Es war total ruhig. Die Aussicht auf den Inn gefiel uns.

Das Badezimmer war sehr sehr klein! Es ist schlecht schallisoliert und man hört alles was sich auf dem Flur abspielt.

Das Frühstück war gut und die Lage ist schön.

Bademantel und Hausschuhe wären noch super. Minibarpreisliste war nicht auf dem Zimmer, mussten wir uns an der Rezeption besorgen.

Wir haben ein Zimmer mit Flussblick bekommen, obwohl wir es nicht gebucht hatten. Auschecken erst ab 12:00 Uhr, ist mittlerweile schon eher selten. Die Lage ist ein Traum. Wir haben unser Auto am kostenfreien (Sonn- und Feiertags) Schanzlbrückeparkplatz abgestellt und sind etwa 15 Minuten zu Fuß durch die Altstadt zum Hotel gegangen. Wir waren nur eine Nacht da und haben unsere Sachen in einem Rucksack transportiert.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war keine Ablage( kleiner Schreibtisch ) für Laptop im Zimmer. Mit einem großen Auto etwas schwierig zu erreichen.

Sehr schönes historisches Gebäude mit sehr freundlichem Personal. Schöne Lage für Erkundungen der Altstadt zu Fuß. Frühstücksraum mit Blick aufs Wasser ist sehr schön. Zugang zum WLan unproblematisch aber etwas langsam.

Das Personal war Jung und sehr zuvorkommend .von den Zimmer waren total begeistert .auch die Lage super man war gleich in der Stadt wir erhielten auch gleich bei der Anreise ein Stadtplan das war sehr schön. Auch das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt es war ausreichend und wurde sofort immer aufgefüllt.

• Comfort Einzelzimmer

Wer ein großen PKW fährt, sollte lieber nicht den Hotelparkplatz wählen, die Einfahrt ist sehr sehr eng.

Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit schönem Blick über die Donau.

• Comfort Einzelzimmer

HotelParkplätze sind sehr schwer zu erreichen. Kleine Einfahrt und viel Rangierarbeit von Nöten.

Tolles Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sehr nettes Personal. Gutes Frühstück und schöne Aussicht auf den Inn

Türen klemmen ein bisschen und die Haken im Bad sind nicht mehr ganz fest.

Zimmer mit Blick Richtung Inn. Die Einrichtung ist geschmackvoll ausgewählt und passt zum Schloss-Character des Hotels. Außer dem Schneeschieber in der Früh wahr es extrem ruhig. Trotzdem mitten in der Altstadt mit netten Bars und Besichtigungsmöglichkeiten. Das Frühstück mit frischem Rührei war sehr gut.

Frühstück in Ordnung, aber noch Luft nach oben.

Tolle Lage in der Altstadt. Sehr schöne Aussicht auf den Fluss. Charmantes Zimmer mit höhenverstellbarem Bett.

Enge Anfahrt, Bei Ankunft um 21.30 Rezeption nicht mehr besetzt, komisch aber auch nicht so schlimm, hat alles bereit gelegen und hat geklappt.

Hotel und Frühstück gut, Lage gut aber mit Auto schwierig, alles sehr eng. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.

Momentan leider kein Restaurant für das Abendessen vorhanden. Gibt aber viele Alternativen rund herum :-)

Personal äußerst freundlich. Zimmer war groß und ansprechend. Frühstück war gut. Rundum nichts zu meckern.

Uns wurde erst ein Parkplatz zugewiesen, der jedoch am Abend anderweitig besetzt war. Wir mussten nachts rückwärts die ganze schmale Gasse aus dem Parkplatz fahren und zum 5 Fußmin. entfernten Parkhaus fahren. Die Gebühr für 24 Std. ist 8,40 €. Das Hotel verlangt 8 €.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wundervolle Aussicht auf den Inn. Die Terrasse muss im Sommer traumhaft sein.

Vorsicht bei Buchung des HotDeals das Hotel bucht sofort nach Buchung von der Kreditkarte ab, auch wenn die Anreise erst in einem halben Jahr ist! Dieser Hinweis ist während des Buchungsvorgangs auf Booking nur mittels dem kleinen blauen Punkt mit dem weißen i herauszufinden. Klickt man den nicht an, erfährt man erst zu spät von seinem "Glück ". Lebensmittel am Frühstücksbuffet werden nicht gekühlt. Rezeption nachts nicht besetzt- an sich nicht schlimm, ABER die Eingangstür ist die ganze Nacht offen und wird nicht abgesperrt!

Schöne, moderne Zimmer und Bäder. Wir hatten eines mit Blick auf den Fluss- traumhaft. Lage genial mitten in der Altstadt, Dom ca. 5 Minuten entfernt, die Einkaufsmeile ca. 10 Minuten. Der Bus zur Festung fährt in 3 Minuten Entfernung ab. Parkplätze direkt am Hotel- auch für größere Autos gibt es eine Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolle Lage direkt am Fluss, mitten in der Altstadt, alles fussläufig erreichbar, Zimmer schön gross und modern gestaltet, geschmackvolle Möbel. Frühstück mit guter Auswahl.

• Junior Suite mit Flussblick

Auch wenn der Parkraum in der Innenstadt knapp ist, so sind 8.-€/Tag etwas üppig - sollte man vielleicht auch am Anfang des Aufenthaltes ankündigen.

Sehr großzügige Suite, komplett mit Minibar, TV, WLAN. Blick auf den Inn, zentrale Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Passau können fußläufig erreicht werden.

Elektrisches Bett, aber leider nicht verstellbar. Auch auf Nachfrage wurde es nicht repariert. Ein bequemes Bett sei Komfort genug. Es müsse nicht zwangsläufig elektrisch sein. 🤷🏼‍♀️

Einrichtung

• Junior Suite mit Flussblick

Das Restaurant war außerhalb der Frühstückszeit geschlossen. Es gab auch keine Bar, nur die Minibar im Zimmer. Eine Kaffeemaschine wäre wünschenswert gewesen.

Gute Aufteilung der Junior-Suite mit schöner Aussicht auf den Inn. Große Dusche. Das Frühstück im sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurant war gut. Kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Zimmer entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie!

Das Zimmer ist für maximal 3 Nächte ausreichend. Die Einrichtung würde dringend einer Renovierung bedürfen. In meinem Zimmer fehlten am Schrank die Beschläge (abgebrochen) die Holzdielen des Holzfussbodens (kein Parkett) sind lose bzw. lassen sich fast durchtreten, Wc Türe schliesst nur mit "Nachdruck". Kein Schuhlöffel am Zimmer!

Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Allerdings liegt das Hotel etwas versteckt, aber idyllisch.

Parkplatz sehr eng und schwierig anzufahren, aber das ist eben der guten Lage geschuldet!

Älteres Haus, das aber sehr nett hergerichtet wurde. Wir hatten von unserem Zimmer eine super Aussicht auf den Inn. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Personal kennt sich aus. Wir haben auf den Tip der Dame an der Rezeption, ein ausgezeichnetes Abendessen genossen. Die Lage ist hervorragend, um die Innenstadt zu erkunden.

Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick - Frühstück sehr reichhaltig! Personal sehr freundlich - Parkplatz beim Hotel vorhanden - waren bereits das 2. mal in diesem Hotel, und werden sicher wieder kommen!

WC leider nicht separat Die Fenster im Badezimmer hatten nur einen leichten Vorhang - Man hat sich beim Duschen beobachtet gefühlt!

Das Zimmer war sehr schön, gross & sauber! Frühstück war super lecker! alles top!

Täglicher Wechsel der Handtücher, der Umwelt zu Liebe nicht notwendig. Sonst alles bestens.

Betten super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, phantastischer Blick auf den Inn

• Comfort Einzelzimmer

Super Lage in der Altstadt, deshalb ist das Parken dafür nicht so optimal. Individuell und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, historisches Gebäude. Sehr schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück und aufmerksamen Service.

Gab eigentlich überhaupt nichts zu meckern.😉

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Blick auf den Inn. Das Frühstück und der Frühstücksraum waren perfekt. Wir waren nur eine Nacht in Passau, kommen aber bestimmt im nächsten Jahr wieder. Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr ruhig und doch ist man gleich mitten in der Altstadt und in 20 Min. zu Fuß am Bahnhof. 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Junior Suite mit Flussblick

TV-Versorgung ist nicht mehr zeitgemäss. Zimmer 21 hellhörig.

Modernes Hotel in einem historischen Gebäude. Einmalige Lage unmittelbar am Inn. Tolles Frühstück mit Blick auf den Inn und der Wallfahrtskirche Maria Hilf. Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Gut funktionierendes WLan.

• Comfort Einzelzimmer

Viele Haare im Bett und im Bad - sehr dünne Bettdecke - altes Bad, der Duschkopf war komplett verkalkt, Kacheln abgeschlagen, alles nur nicht schön - Absolut nicht empfehlenswert, wenn man mit dem Auto anreist, da sehr enge Gassen und keine Wendemöglichkeiten - ich war sehr enttäuscht!!!

Die Suite 34 war nur über einige Treppenstufen zu erreichen. Frühstück am Sonntag nur bis10:00.

Die Suite 34 war sehr gut und modern eingerichtet. Das Bett war gut und das Bad ist sehr groß mit Badewanne und Dusche. Das Frühstück war exzellent.

• Junior Suite mit Flussblick

Entgegen der Hotelinformationen auf booking.com betreibt das Hotel kein Restaurant mehr. Auf der hotel-eigenen Webseite hingegen sind die Informationen korrekt.

Suite mit Flussblick -- wunderschön. Top Lage in der Altstadt von Passau

• Junior Suite mit Flussblick

Wieder kein Restaurant mehr dabei. Das mit dem Fernseher stresst mich persönlich schon sehr. Ich möchte abends nach nem Stressigen Tag mich hinlegen und TV schauen, leider ist er in einem Vorraum.

Hier gibt es wunderschöne Zimmer ist echt toll. Auch die Aussicht ist Mega. Man hat kurze Wege zu sehenswerten und zu Lokalen.

Was für ein schönes Hotel. So wunderbar gelegen direkt am Zusammenfluss von Inn und Donau. Und so ein feines Zimmer. Nun ja, kann auch für 150 € erwartet werden. Geworben wurde unter anderem auch mit dem Restaurant und einer eindrucksvollen Speisekarte. Aber: Keinerlei Hotelinformationen auf dem Zimmer. Keine Flasche Wasser. Das Restaurant seit Wochen geschlossen, trotz sonnigem Herbstwetter eine gesperrte Hotelterrasse, kein Roomservice, alles in allem ein teures Hotel garni. Frühstücksbüffet nicht ausreichend, es wird nur schleppend nachgereicht, halbvolle Kaffeekannen am Tisch. Unsere Enttäuschung konnte auch die Lage des Hotels nicht wettmachen. Allerdings war das Personal sehr bemüht, den desolaten Zustand der Hotelorganisation zu überspielen. Unter anderem half der Rezeptionist beim Frühstück aus. Schade um dieses wirklich schöne Haus.

Die Lage.

Die Lage am Zusammenfluß von Donau und Inn, die Nähe zur Altstadt, die kleinen Gässchen und gepflasterten Strassen. das Zimmer mit alten Möbeln und Riemenboden, die moderne und zweckmäßige Naßzelle. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Inn ist in einem alten Kreuzgewölbe untergebracht. Sehr reichhaltiges Frühstück. Der Parkplatz ist nur über ein sehr schmales Gässchen zu erreichen

An einer Bettseite steht statt eines Nachttisches ein kleiner Kühlschrank (generell sehr praktisch, jedoch nicht an dieser Stelle). Besser wäre es den Kühlschrank unter den Bildschirm in die Kommode einzugliedern, da ohnehin noch ein Schrank (hübscher Schrank!) im Zimmer steht.

Die Aussicht vom Schlafzimmer auf den Inn war einfach atemberaubend. Zudem ein völlig ruhiges Zimmer (16) mit Doppeltür zum Flur und keiner Straße. Lediglich ein Fußweg führt am Hotel entlang des Inn vorbei. Bezaubernd!

Schlimm fand ich, daß es keine Matratzenschoner gab. Das Leintuch war direkt auf der Matratze. Das halte ich für unhygienisch. Es gab auch keinen Papierkorb im Zimmer und der Kasten war sehr schmal und klapprig. Es gibt nicht viele Parkplätze direkt beim Hotel und die Zufahrt zu diesen ist abenteuerlich, weil die Straße sehr schmal ist. Leider quietschte die Badezimmertüre wodurch man gestört war, wenn der Partner in der Nacht zur Toilette gehen mußte.

Die Lage des Hotels ist großartig, vorallem für Ruhesuchende. Da der Altstadt- und Innenstadtbereich nicht sehr groß ist, läßt sich das gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war hübsch, vorallem die Aussicht mit Blick auf den Inn und die Innstadt war schön.

Personal ... wir hatten über Booking.com gebucht. Sollten dann aber eine getrennte Rechnung haben ... ging angeblich nicht mehr, da wir über Booking.com gebucht hatten. Da blieben sie hart eher schon unhöflich 😠

Das Zimmer war super ... groß und sauber! Lage hotel auch schön ... Zufahrt sehr eng ... ging aber gut !

Es war eine wunderbare Unterkunft mit allem Komfort. Der Empfang war mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Bett super bequem und elektrisch verstellbar. Da wir Veganer sind wären beim Frühstück ein paar weitere Optionen wünschenswert

wir haben uns auf der Reise eine Virusinfektion zugezogen und sollten direkt nach Hause um uns in ärztliche Behandlung zu geben. Der Unterkunft war das Geld für die Übernachtung wichtiger als der Schutz der übrigen Gäste. In ein solches Etablissement werden wir nicht noch einmal gehen. Zu allem Überfluss wurde uns auch das Frühstück belastet, das wir nicht eingenommen haben.

Das Frühstück war dieses Mal nur o.k. & kam nicht die tollen Erlebnisse der letzten Aufenthalte heran.

Tolle Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer & großes Bad.

• Junior Suite mit Flussblick

In der Suite gab es keinen Safe. Im Bad genau 1 Fläschchen Shampoo/Duschgel und keine Body Lotion. An der Minibar gab es jeweils nur 1 Glas für Wein oder Wasser oder Bier. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht: 195 Euro für eine Nacht inkl. Frühstück plus 8 Euro für den hoteleigenen Parkplatz sind zu viel. Leider gab es Frühstück auch nur bis 10:00 Uhr an einem Sonntag.

Sehr freundliches Personal und ruhige Lage.

Wir hatten sehr schöne Zimmer, wie bestellt, mit Blick auf den Fluss. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war gut und wir konnten es auf der Terasse zum Fluss hin genießen. Es ist ein sehr schönes, modernes Hotel in historischem Gemäuer.

Das Frühstück war so knapp bemessen, dass um 9 Uhr fast nichts mehr vorhanden war. Gäste die später kamen begnügten sich mit ein paar Scheiben Brot. Nachgelegt wurde nichts, weil angeblich nichts mehr bevorratet wurde.

Die Lage ist unübertrefflich.

Keine Klimaanlage, großer und schwerer Anhänger bei Zimmerschlüssel, Bad war absolut renovierungsbedürftig (Verputz bröckelte von der Decke, loser Handtuchhalter, 2 Düsen der Dusche schossen einem horizontal entgegen - wurde auch nach Beanstandung an der Rezeption nicht repariert. Man hat sehr wenig Platz, um sich aufs WC zu setzen. Personal ist zwar freundlich, aber nicht übermäßig bemüht. Die Zimmerfenster reichen sehr tief hinunter, d.h. die Innenmauer geht einem nur ca. bis zum Knie. Fanden das ziemlich gefährlich. Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnen würde, könnte man leicht hinaus kippen. Mit kleinen Kindern hätte ich Blut und Wasser geschwitzt!!! Kein Safe - weder im Zimmer noch an der Rezeption verfügbar. Frühstücksbuffet war mehr als dürftig. Für ein 4-Stern Hotel hätte ich es ehrlich gesagt nicht gehalten. Preis-Leistung stimmt somit nicht ganz.

Gefallen hat uns vor allem die tolle Lage direkt am Inn, ohne Straße vor unserem Fenster, nur ein Promenadenweg, der aber nachts menschenleer war. Sehr ruhig und angenehm, weil man die Zimmerfenster ganz weit aufmachen kann. Bequemes Bett, tolle Sicht auf den Fluss und das gegenüberliegende Ufer. Zimmer war ausreichend groß. Freundliches Personal, locker bayrisch. Tolle Frühstücksterrasse bei Schönwetter. Sehr sauberes Zimmer. Parkplätze begrenzt und eng aber machbar.

Das historische Haus, die traumhafte Lage (Terrasse!) direkt am Inn, die schöne Austattung und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal machen jeden Aufenthalt im Schloss Ort zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Das Frühstück ist perfekt.

der Betreiber könnte seine X6 weniger hinderlich abstellen, sodass die Parkplatzzufahrt leichter benutzt werden kann

das Frühstück war toll sortiert, Räucherlachs, Käse und auch Essiggemüse in bestechender Qualität, ein herrlicher Espresso zusätzlich zum Muntermacher in der Thermoskanne, das alles auf der Terrasse mit Blick zum Inn, da ging das Herz auf. (Lecker war es nicht, dieser deutsche Ausdruck ist einfach gaga)

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Zwar waren nicht viele Gäste um 9:00 Uhr beim Frühstück anwesend, trotzdem warteten wir auf bestellten weich gekochten Eier über 20 Minuten und der Kaffee war total geschmacklos und auf den haben wir auch ewig gewartet.

Das Zimmer war groß mit dem traumhaften Blick auf Inn. Das höhenverstellbare Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Fußboden hat bei jedem Schritt geknarrt. Wir sind dann schon wie Indiana Jones nur mehr auf gewisse Punkte am Fußboden aufgetreten.

Mir hat die zentrale Lage des Hotels sehr gefallen. Wunderbar war die Aussicht auf den Inn und mit wenigen Schritten waren wir an der Donau.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Terasse war nicht überdacht bzw. nicht ausreichend gegen Regen geschützt (Raucher!)

Hervorragende, kundenfreundliche Reaktion des Chefs auf einen Personal-Fehler. Herrliche Lage des Hotels.

Das Warmwasser funktionierte abends um 21 Uhr nicht. Angeblich habe sich jemand einen.Scherz erlaubt und das Absperrventil welches zugänglich in der Herrentoilette ist, abgedreht. So die Begründung am anderen Morgen. Die abendliche Dusche fiel also aus, auf dem Zimmer gab es auch kein Telefon, obwohl es in der Zimmerbeschreibung aufgeführt war. Morgens um 8 Uhr wurde das Wasser wieder warm nachdem ich zuvor reklamiert hatte. Dem Personal war das ziemlich peinlich, hat sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Hatte noch ein Weißbier aus der Zimmerbar getrunkenen, das bräuchte ich als kleine Entschädigung dann nicht bezahlen

Gute Lage, schöne Aussicht

Das Prrsonal ist in Summe sehr freundlich und professionell. Das angeschlossene Restaurant, das nicht zum Hotel selbst gehört, bietet wirklich gutes Essen und extrem professionellen Service. Ich hätte nie das Gefühl, dass wir auf der Terrasse vergessen wurden, wir wurden regelmäßig aber nicht zu oft gefragt ob wir noch etwas möchten. Top Service, vielen Dank.

Alles perfekt; gerne wieder!

Wunderschöne Unterkunft; Lage perfekt; schöne Ausstattung des Zimmers; großes Bad; Frühstück auf der Terrasse direkt am Inn perfekt

Für das Restaurant liegt Karte aus. Man hat keinen Überblick über die Kosten.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt optimal. Man ist in 5 Minuten mitten im Zentrum.

• Comfort Einzelzimmer

Hervorragende Boxspringbetten. Frühstück auf der Terrasse mit direktem Innblick. Lachs, Prosecco, es fehlt an nichts. Die Bäder waren neu und die Suiten sehr geräumig.

• Junior Suite mit Flussblick

Die Erreichbarkeit des Parkplatzes ist eine Katastrophe, ich schätze, dass wir mit dem Touareg nicht hingekommen wären, mit dem A5 Cabrio ging es gerade so. Die Dach-Suite war sehr schön, bis auf die fehlenden Fliegengitter, damit man nachts hätte lüften können. Eine Klimaanlage wäre sehr, sehr hilfreich!!!!!!

Die Lage ist wunderschön. Das Personal richtig aufmerksam und hilfsbereit. Frühstücksterrasse über dem Fluss ist etwas besonders schönes.

Obwohl 4 Servicekräfte beim Frühstück da waren, fehlte es doch an Überblick... Musste darauf hinweisen, dass keine Brötchen mehr da waren, dann war kein frisches Obst mehr da und beim Orangensaft wurde auch das Nachfüllen vergessen. Ansonnsten ein tolles Frühstücksbuffet.

Ein schönes altes Haus mit Flair und modernen Zimmern. Fantastischer Blick über den Inn.

Restaurantpächter bietet nur 1 teures Menue; Salate+bayr.Germknödel o.ä. würden Gäste locken!!! Wunderschöne Terrasse am Inn sollte nicht nur für Stud.parties genutzt werden. Stadtverwaltung könnte besser kooperieren: bei StadtFesten sind Hotelbesitzer allem LÄRM ausgeliefert. Je Pplatz müssen sie an Stadt 8€ zahlen, obwohl beengt. PASSAU sollte shuttle von P außerhalb anbieten.

Studentinnen Job: ok; mehrere Sorten Brötchen/Brot sowie KäseVielfalt fehlten. Wunderschöner Essraum wird von Besitzerin als Möbel-Werberaum genutzt; im Winter leidet Hotel gewiß daran!

Einige verbesserungsfähige Details sind aufgefallen: Handtuchhalter beinahe auseinander gefallen, Lampe über dem Waschbecken etwas schief, lieblos angestrichener Handtuchtrockner. Hier und da ein wenig Staub. Fehlender Puffer zwischen Badezimmertür und Wand bzw. zwischen WC-Deckel und Wand. Hier sollte die Hotelleitung einmal mit offenen Augen jedes Zimmer genau ansehen und diese Details mit ein paar Handgriffen und wenig Geld abstellen.

Die Lage in der Altstadt ist sehr schön, unser Zimmer mit Blick auf den Inn auch. Für Parkmöglichkeit war per Ausnahmegenehmigung zur Nutzung von Bewohnerparkplätzen sehr gut gesorgt. Sehr nette Begrüßung und Früstücksservice.

• Junior Suite mit Flussblick

WLAN hat stundenlang nicht funktioniert. Von 16 bis 22 Uhr ohrenbetäubende "Musik" auf der Terrasse, danach noch stundenlanger Lärm. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, könnten die Fenster nicht geschlossen werden.

Hervorragende Lage, modern ausgestattete Junior Suite, freundliches Personal

Bei Ankunft hatten wir den defekten Abfluss im Waschbecken und den kaputten Handtuchhalter moniert, worauf uns gesagt wurde, dass es am Feiertag nicht möglich wäre, die Mängel zu beheben. Nur leider blieb das auch so 4 Tage lang bis zur Abreise :-(. Am Abend war es leider auch unmöglich eine Käseplatte zu bestellen - mit dem Argument, sie stehe nicht auf der Speisekarte :-( Auch Frühstücksbüffets haben wir in 4**** Hotels schon ganz andere genossen. :-(...ziemlich "magere" Auswahl. Auch die Außenanlagen wirkten in der Pflege ziemlich vernachlässigt :-(. Das alles zusammen hat sicher keine 4**** beim Preis - Leistungverhältnis verdient! Schade, wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Booking.com Buchungen gemacht.

Wirklich perfekt war nur die Lage des Hotels, und die hat uns für alle anderen Mängel entschädigt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Einzelzimmer

Öffnungszeiten des Wellnessbereichs: 15-19 Uhr -> ein bisschen arg kurz.

Abendessen wunderbar, Frühstück auch. Sehr nettes Personal, tolle Gegend, auch zum Wandern...

Das Restaurant hatte für mehrere Tage geschlossen. Wir hatten uns darauf gefreut, dort zu Abend zu essen, zumal mit dem Gourmet-Restaurant geworben wird. Das war ein Grund für unsere Auswahl des Hotels. Auch wurde abends auf der Terrasse kein Licht angeschaltet. Es gab keine Hilfestellung beim Transport des Gepäcks.

Altes Hotel mit Charme und guter Einrichtung

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war etwas einseitig. Kein Hinweis auf Booking, dass das Restaurant geschlossen hatte.

Tolle Lage! Ich hätte die ganze Zeit auf der Terasse sitzen wollen und aufs Wasser schauen.