Bewertungen für Hotel Schloß Tremsbüttel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßstr. 10, 22967 Tremsbüttel, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tremsbüttel

Ruhige Lage, gutes Frühstück,große Zimmer
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Schlechte Internetverbindung, keine Bar, gewünschtes Zusatzhandtuch musste täglich neu angefordert werden, kleines Bad , Zimmer zu dunkel

Ruhige Lage, gutes Frühstück,große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schön mit Dornen
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Parkplätze geschützt aber alle im Freien. Es hat etliche Garagen, werden aber alle für hoteleigene Bedürfnisse genutzt. Auf Anfrage, ob man für die Dauer eines Aufenthaltes auch eine Garage mieten kann, zeigte zumindest der Herr etwas Zugänglichkeit und signalisierte Möglichkeiten bei telefonischer Absprache, die Dame an der Rezeption aber kategorisch NEIN - und das finde ich bei einem Hotel in diesem Niveau schon unpassend, sich nicht mal ansatzweise um Lösungen zu bemühen. Hinterlässt ein unwillkommenes Gefühl nach einem ansonsten fabelhaftem Aufenthalt.

Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, liebevoll angerichtet, es gibt Meerrettich und Lachs, leckere Sösschen, pain Chocolat was seinen Namen auch verdient, heisse Schokolade, angerichtetes Müsli, u.v.m. also mehr als man kosten kann.

Hochzeitsgäste mit Kleinkind
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Keine Klimaanlage, für Familie mit Kleinkind bei den aktuellen heißen Tagen fast unerträglich da die Räume sich sehr stark aufgeheizt haben.

Sehr nette location, wie so viele waren wir hier zu Besuch für ein Hochzeitspaar, welches ihre Hochzeit dort feierte. Die akombination aus a location und Hotel plus schönen Garten bietet sich dafür nelatuerlich perfekt an. Ein Schloss halt :)

Die Unterkunft in einem Nebengebäude hat mir sehr gut...
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Das Frühstück war zwar qualitativ sehr gut, aber leider war ich wohl zu einer Stoßzeit da (gegen 09:30 Uhr), so dass ich manchmal etwas warten musste, bis ich das Gewünschte bekam. Dank der leckeren Auswahl war das für mich aber kein Problem.

Die Unterkunft in einem Nebengebäude hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte ruhig und ungestört nächtigen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und zum Schlafen sehr gut. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und tiptop!

Es war ein perfekter Tag und man hatte sofort ein...
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Es war ein perfekter Tag und man hatte sofort ein Wohlfühlatmosphäre. Hier stimmt einfach alles. Leider waren wir nur eine Nacht hier, aber immer wieer gerne.

optimal für Hochzeiten, Ausflüge nach HH oder romantische Wochenenden
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

- Die Frühstücksauswahl empfand ich als etwas zu übersichtlich im Vergleich zu anderen 4*-Hotels; dennoch: man wird auf jeden Fall satt. - Das nächste Mal hoffe ich, ein Zimmer IM Schloß zu bekommen. Dieses Mal übernachtete ich in der Akademie - alles tiptop sauber und für einen Kurzaufenthalt war es mir relativ egal, nur, wenn ich ein SCHLOßHOTEL buche, möchte ich gern auch tatsächlich IN einem Schloß schlafen und nicht in einer moderner eingerichteten "Akademie" ; vielleicht klappt es das nächste Mal... (Vielleicht ist es möglich, dies bei den Buchungen mittels Auswahlmöglichkeit sichtbar zu unterscheiden?)

- vor den Toren Hamburgs ideal gelegen, sehr ruhig und trotzdem ist man schnell auf der Autobahn - für Hochzeiten top geeignet - stilvolles Ambiente, das Schlößchen selbst sehr, sehr schön eingerichtet - sehr gute + ausreichende Parkmöglichkeiten - Überraschend fand ich die Bücherauswahl im Zimmer: anstelle des üblichen Neuen Testaments lagen u.a. ein Krimi (Edgar Wallace) zum Schmökern bereit -nette Idee.

Großartige Location, wir werden auf jedem Fall wiederkommen
    • Palast Zimmer

Beim checkout war kein Personal an der Rezeption. Es war aber kein Problem ohne checkout abzureisen und die Rechnung hinter von der Kreditkarte belasten zu lassen

Gute Auswahl an Gerichten und weinen im Restaurant. Sehr leckere Kuchen wenn auch relativ teuer da vermutlich industriell gefertigt. Sehr freundliches Personal, das familiäre Atmosphäre aufkommen lässt. Minibar Preise sind moderat 😉

Wo kleine Prinzesinnen oder Prinzen zu Gast sind und Essen ein Genuß ist.
    • Palast Zimmer

Kein WLAN in den Hotelzimmern oder im Haupthaus des Hotels.

Hotel für kleine Prinzen und Prinzessinnen. Wohnen im richtigen Schloss mit wunderschöner Gartenanlage und guter Gastronomie.

Ist nichts zu verbessern ,war sehr erholsam
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

War alles Top,ohne jegliche Einschränkungen.

Das Bett war besonders noch mehr besser sehr gut ,meine Frau sagt -wie Prinzessin aber ohne Erbse, Neudeutsch - einfach geil-. Große Besonderheit der wunderschöne Park mit Chinesisch-Japanischem Garten.einfach traumhaft. Die Lage ist einzigartig fast Märchenhaft.Selbst eine Biographie wurde sofort ausgehändigt ,die sehr ausführlich war. Die Hausdame hat sich sehr viel Zeit genommen für jeden Gast.Alles zusammen sehr sehr zufrieden und hoch interessant

viel zu laut - viel zu teuer
    • Palast Zimmer

Der Kellner beim Abendessen war nicht besonders freundlich. Schlechtes Buchungsmanagement: Rezeption brachte uns in Zimmern direkt über einer Feier unter, bei den alten Holzbalkendecken waren die zu hörenden Bässe und Musik, gefühlt in unseren Zimmern. An Schlaf war auch nach 2. Beschwerde nicht zu denken!!! Warum bringt man Gäste, die nicht zu einer Gesellschaft gehören, nicht in ruhigen Zimmern unter? Ich finde, dass eine Entschuldigung und das 'darf nicht passieren' für diese Lärmbelästigung absolut nicht ausreichend sind und dem Anspruch dieses Hotels nicht gerecht werden!

Sauberkeit und Komfort des teuren Schlosszimmers

Wenn man bei Abreise erst 2x ein Zimmer bekommt wo um 17 Uhr...
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Wenn man bei Abreise erst 2x ein Zimmer bekommt wo um 17 Uhr noch kein Zimmerservice war und das dritte Zimmer auch erst hergerichtet werden muss gibt mir das in solch einem Haus zu denken. Und Frühstück für 17,50 Euro sind mehr als unverschämt!

Imposantes Schloss mit außergewöhnlich freundlichen...
    • Palast Zimmer

Leider war an meinem Anreisetag das Hotelrestaurant geschlossen. Hauptkritikpunkt ist das fehlende / unzureichende WLAN Angebot des Hotels.

Imposantes Schloss mit außergewöhnlich freundlichen Angestellten. Die Zimmer im Schloss sind sehr groß und penibelst sauber. Das Frühstück ist von der Auswahl zufriedenstellend, wird aber sehr ansprechend in einem tollen Ambiente gereicht.

Tolles Hotel
    • Palast Zimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick ins Grüne. Zimmer und Bad sehr groß und gut ausgestattet. Frühstück war auch ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

aus der Zeit gefallen
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

wir wohnten im Konsulat,sehr geräumig, frisch renoviert und hübsch eingerichtet,sehr idyllisch gelegen,das Schloss hat verschiedene historische Räume- alles sehr ansprechend und ein super Preis/ Leistungsverhältnis

Statt Romantik, wegen Überfüllung ungemütlich.
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Ich war der Meinung ein Schloss Zimmer gebucht zu haben. Leider wurde ich im hoch modernen Nebengebäude (Akademie) untergebracht. Nach langer Diskussion konnte ich ein Zimmer im Schloss erhalten.

Das Schloss und der Park ist wunderschön.

Schöner Stop
    • Palast Zimmer

Übernachten im Schloss, natürlich ein tolles Erlebnis, Personal sehr freundlich, alles sehr schön, sehr schönes Frühstück im Wintergarten, nicht weit von der A1, wir werden hier bestimmt nochmal einen Stop einlegen

Einfach mal eine andere Hotel-Location mit kleineren Mängeln.

Bei unserer Ankunft war der Aschenbecher auf dem Balkon noch voll mit alten Kippen...Der Reinigungsservice sollte in der Hinsicht etwas aufmerksamer sein. Nicht gefallen hat uns der Zustand der Räder (kostenfreie Ausleihe) - etwas in die Jahre gekommen (abgebrochene Teile, schwere Räder, für Senioren nur ein Rad mit niedrigem Einstieg vorhanden). Schade, dass es weder im Hotel noch in der näheren Umgebung E-Bikes zu leihen gibt. WLAN gibt es nicht im Schloss, sondern nur im Nebengebäude. Der Fernseher im Zimmer war relativ klein und qualitativ auch nicht so überragend (geringe Auflösung).

Sehr bequeme Betten und aufmerksames Personal im Restaurant. Wunderbar großes Zimmer im Schloss.

Bis auf das Bad wirklich okay. Nur für den Preis des Frühstücks hätte ich mehr erwartet.
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Im Bad meines Zimmers gab es weder in der Dusche noch am Waschbecken warmes bzw. heißes Wasser. Das Wasser wurde nicht mal handwarm. Als ich an der Rezeption beim Begleichen meiner Rechnung darauf hingewiesen habe, meinte die Dame dort, vielleicht hätte ich an den Warm- und Kaltwasserzuflüssen gedreht, da würden sich manche vertun. Hatte ich aber nicht. Ich finde, in einer Unterkunft dieser Preiskategorie müsste es schon dazugehören, dass das Reinigungspersonal prüft, ob alles i. O. ist. Aber so geht es nicht...

Grosses, komfortables Schlosszimmer mit kleinem Balkon und...
    • Palast Zimmer

Grosses, komfortables Schlosszimmer mit kleinem Balkon und super Bettmatratze. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das mit netter Servicehilfe auch auf der Terasse zum herrlichen Schlosspark eingenommen werden konnte. Aufmerksamer, sehr netter Service, Empfang und Geschäftsführung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ideal für einen Wochenend-Trip.
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Der Fernseher hätte größer ausfallen dürfen. War nicht größer als ein Laptop.

Das Hotel ist sehr schön, sehr gepflegtes Anwesen, Personal überaus zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr schön, sehr nett, sehr zu empfehlen!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Natürlich hat uns das Schloss gefallen und der wunderschöne Park! Ein Schlosszimmer gab es für uns, obwohl das Nebengebäude gebucht war und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen! Immer wieder!

... einmal Prinzessin 👸🏻
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Das Haus ist nicht behindertengerecht, es gibt keine Aufzüge. Soweit man zwei gesunde Beine hat, stellt das allerdings kein Problem dar.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker. Die Betten waren sehr gut, wir sind ausgeruht aufgewacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein gelungenes Adventswochenende in gediegenem Ambiente
    • Palast Zimmer

Es fehlte eine Ablagemöglichkeit im Badezimmer (für Badetasche, Beauty Case, Toilettenartikel etc.).

Der großzügige Schlosspark, das imposante Gebäude sowie die edle Ausstattung waren einfach ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war vom Feinsten und das Frühstück reichhaltig und gut. Wir haben bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Modern mit historischer Umgebung
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Unterkunft in der neuen Akademie mit sehr ansprechenden Zimmern, Blick auf den Innenhof, sehr gute Betten, ruhig. Tip: Wer nicht im Schloss essen mag (die Karte sah gut aus, der Speisesaal edel) und keine langen Spaziergänge vorhat, sucht sich besser schon vor dem Einchecken was Nettes.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Leider nur ein Zwischenstop auf dem Weg zum Endziel. Gerne wieder!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Fruchtfliegen am Frühstücksbuffet. Viele Stechmücken im Schlafzimmer u daher eine schlaflose Nacht.

Herrlicher Schlosspark, in dem der Hund flitzen könnte.

Immer wieder gerne !
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Ein wirkliches Märchenschloss ! Das Ganze bei wunderbarem Wetter ein Traum ! Zu beachten : fußläufig ist nichts im unmittelbarer Nähe , nächste Einkaufsmöglichkeit 10 min mit dem Auto in Bargteheide .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolle Atmosphäre, große Räume, moderne Einrichtung, freundliches Personal
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

- Zimmer war extrem warm (ohne Klimaanlage) und trotz offenen Fensters und Außentemperatur von 15 Grad so warm, dass wir mit dem Fenster im Flug Durchzug machen mussten - Frühstück für 17EUR p.P. für unseren Geschmack etwas zu teuer

- Tolle Atmosphäre - Großzügig geschnittene Räume, sehr modern eingerichtet (Zimmer war in der Akademie, nicht im Schloß!) - Safe und Minibar - Geräumiges Badezimmer mit toller, großer Dusche (super Wasserdruck) - Gratis Duschgel & Shampoo - Sehr bequeme Matratzen - Extrem freundliches und hilfreiches Personal - 2 0,2l Flaschen Sprudelwasser gratis - Sehr ruhige Umgebung - Gratis Parkplätze direkt vor der Tür

Das Personal ist sehr höflich und steht sofort mit Rat und...
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Tapeten im Zimmer könnten erneuert werden.

Das Personal ist sehr höflich und steht sofort mit Rat und Tat zur Seite. Frühstück perfekt. Gute Parkplatzsituation und die Lage ist TOP. Gerade der Chinesische Garten ist eine Wonne.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gediegenes Haus.
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Sehr gediegenes Haus. Gerne wieder!

Ambiente, Service,

Ambiente, Service,

Zimmer ohne Klimaanlage

Zimmer ohne Klimaanlage

Bis 00:00 Uhr anreise möglich

Bis 00:00 Uhr anreise möglich

es war alles super
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

schönes großes Zimmer und Badezimmer, leckeres Frühstück. Der Park am Schloß absolut sehenswert.

Super Lage, super Hotel, wir kommen wieder!!!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Wir hatten ein Zimmer im Konsulat. Es war super geräumig und das Bett war 1A.

Sehr schöne Lage in einem tollen Park.
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Sehr schöne Lage in einem tollen Park. Sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück im Wintergarten.

Absolut weiterzuempfehlen!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Wir waren begeistert, dass Hunde so herzlich willkommen waren und sogar ein Körbchen mit Leckerlies auf dem Zimmer waren.

Überrascht!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Sehr schöne Lage und ruhig.

Buche ich immer wieder, wenn ich in der Nähe von Hamburg bin!
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Leider gbit es nichts zu bemängeln :-)

Das Personal war sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps gegeben.

Alles gut

Alles gut

Keine Klima in Zimmer

Keine Klima in Zimmer

Zauberhaftes Schloß
    • Palast Zimmer

Das Frühstück fanden wir für 17 euro zu teuer , da habe ich mehr erwartet .

Das Schloß und der Schloßpark sowie die Sauberkeit im und um das Hotel

Grün und herrschafltich

Mini Bad und Mini TV

ruhig aber nicht das viele Geld wert

Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern

Bad hat kleiner technische Mängel

Frühstück war gut, aber meines Erachtens nach zu teuer. Kostenloses Upgrade auf eine Suite

Lage , Preis Leistung

Lage , Preis Leistung

Romantisches Schloss
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Sehr schöne Lage, sehr sauber und freundlich

Sehr gut
    • Zimmer im Konsulat oder der Akademie

Es war alles Perfect außer das im Nebengebäude kein WLAN geht .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war gut eingerichtet und das Bad sehr sauber.

Bei einem Gesamtzimmerpreis von 120 Euro hätte das Frühstück durchaus inklusiv sein können, denn für einen Zusatzpreis von 17 Euro pro Person war das Frühstück eher dürftig

Das Zimmer war gut eingerichtet und das Bad sehr sauber. Das Persoal war zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der angrenzende Park ist wirklich sehr schön.

Die Rückseite des Schlosses ( Blick vom Park aus) ist leider etwas renovierungsbedürfig. Da müsste mal einiges gestrichen werden. Das Personal im Restaurant war freundlich und bemüht, aber leider auch etwas gestresst. Lange Wartezeiten bei den Getränken.

Der angrenzende Park ist wirklich sehr schön. Das Schloss liegt damit sehr idyllisch in einem sehr kleinen Ort. Schönes Frühstücksbüffet! Zimmer wirklich sehr schön ausgestattet und groß. Alles sauber und ordentlich auch im Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gutes Frühstück und die Zimmer waren sehr ruhig.

Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Der Fisch war zu durch und die Kartoffeln zu hart. Für den Preis lässt sich mehr erwarten.

Gutes Frühstück und die Zimmer waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer sehr sauber und angenehme Betten

Der Service beim Frühstück hätte besser sein können: Teller abräumen, Buffet nachfüllen.

Zimmer sehr sauber und angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Top Location, sehr freundliches Ambiente, grosse Zimmer

Top Location, sehr freundliches Ambiente, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

tolles Ambiente;

tolles Ambiente; sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem.

Vermist haben wir die Sauna und einen Spa- Bereich.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem. Die Küche kann man nur loben.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Tolles Schloß, tolle Zimmer, toller Park.

Kein Aufzug.

Tolles Schloß, tolle Zimmer, toller Park. Alles sehr stilvoll. Dafür sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Schöne Schlossatmosphäre, sehr gute Küche, wunderbares...

Schöne Schlossatmosphäre, sehr gute Küche, wunderbares Zimmer, schöner Park, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Gastronomie unverhältnismäßig teuer

Gastronomie unverhältnismäßig teuer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

.....

...........alles, überhaupt der Blick auf die traumhafte Parkanlage aus unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ruhe und ein sehr schöner Schloßpark.

Minibar zu gering gefüllt (zu wenig Wasser)

Ruhe und ein sehr schöner Schloßpark. Wer Ambiente aus dem 19. Jahrhundert mag, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Tolles Hotel mit sehr schönem Zimmer im Hauptgebäude.

Tolles Hotel mit sehr schönem Zimmer im Hauptgebäude. Das Bett war sehr gemütlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Schloß Tremsbüttel ansehen