Bewertungen für Schloss Hotel Wurzen

Amtshof 2, 04808 Wurzen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Wurzen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Teuer aber alt

Leider war unser Zimmer ziemlich herunter gekommen... eklig schmutziger Teppich... blankes Holz ohne Farbe an den alten Doppelfenstern ... Bauarbeiten bei laufendem Betrieb...

Gute zentrale Lage und sehr nettes Personal

Ein schönes Hotel. Ich finde es nur etwas überteuert.

Frühstück war okay auch das Zimmer. Ich finde nur den Preis (100€pro Nacht für 2 Personen) nicht ganz gerechtfertigt. Es gab auch keine Terasse/Badewanne wie in der Beschreibung bezeichnet. Lage ist super Personal auch freundlich.

Schöne, ruhige Lage, grosses Zimmer

Hätten uns beim Gepäck tragen helfen können, da kein Lift, Stil vom Zimmer ein wenig Mixesrenlsden, Frottewäsche passt nicht so zum Badezimmer, sonst zweckmässig völlig in Ordnung.

Schöne, ruhige Lage, grosses Zimmer

Toller, spontaner, kurzer, gelungener Ausflug nach Wurzen ins Schloss Hotel

Es ist ein wunderschönes Schloss, die Zimmer waren sehr gemütlich und mit einer persönlichen Note sehr gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Das Ambiente ist definitiv für jeden, auch spontanen Ausflug, zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Zwanglos,gemütlich und herzlich war unser Aufenthalt.Gerne wieder.

Betten für uns zu weich.

Beeindruckt waren wir von der sehr alten Schlossanlage, mit gut integriertem Schlosshotel. Sehr schöne hohe Gewölberäume,wir waren sehr ehrfürchtig und besonders von der kurz entschlossenen Schlossführung durch die Schlossherren Familie Wedekind sehr angetan.

Viel Potential, nichts daraus gemacht. Nie wieder!

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit alten verwohnten Möbeln, die Dusche war verschimmelt und teilweise defekt. Nach Zimmerwechsel war es annehmbar aber nicht optimal. Die Empfangschefin war mehr als unhöflich. Insgesamt schlechter Service und unfreundliches Personal.

Die Lage und der äußere Eindruck sind in Ordnung.

Die Lage ist so toll.

In dem von uns gebuchten Zimmer schien ,die in der DDR dort stationierte Polizei, gerade ausgezogen. Bestimmt war dort das ehemalige Archiv?! Verdreckter Lüfter im Bad, unsauberer Zimmerfussboden und zudem ausgefranst sowie schlecht verklebt. Ohne Leiter ist nach der Wende keiner an die Deckenbeleuchtung gekommen. Also bleibt sie wo sie ist. Die Bettwäsche schien sauber , aber war gestopft und abgenutzt. Kein Zimmertelefon. Der Zugang zu unserem Zimmer war vollgepackt mit Dreckwäsche. Sowas haben wir noch nicht erlebt.

Die Lage ist so toll. Aber das war es auch.

Brauchbares Hotelrestaurant, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Preis/Leistung o.k.

Die neu renovierten Räume passen im Stil nicht zum Schloss und sind in sich heterogen (Sitzmöbel und Schrank passen überhaupt nicht zusammen). Kunststofftüren in einem Schloss geht gar nicht.

Selbst gemachter Fruchtsalat mit filettierten Orangen! Der Rest o.k.. Sehr brauchbare Küche. Ruhige und doch zentrale Lage.

Unsere Erwartungen für einen Aufenthalt in einem Schlosshotel wurden nicht erfüllt.

Nachdem ich mir das Zimmer angesehen hatte, bat ich um ein anderes Zimmer. Grund war der sehr schlechte Zustand der Dusche, die mit Grünspan ummantelt war und sehr ekelig aussah. Leider entsprach auch das 2. (renovierte) Zimmer nicht unseren Vorstellungen, denn auch hier waren die Fließen im Badezimmer nicht sauber. Auch der Toilettenrollenständer war nicht sauber.

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im Restaurant war gut. Meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde entsprochen.

Trotz des privat persönlichen nicht so schönen Anlasses war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm

Man mußte vom Zimmer zum Restaurant über den Hof und es war an diesem Tag sehr kalt

Das Zimmer war sehr gemütlich Abendessen sehr gut. Ebenso das Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Altes Schloss mit freundlichem jungen Personal und super Küche.

Die Außenanlage hätte besser gepflegt sein können, mit relativ kleinem Aufwand kann man hier eine bessere Wirkung für den ersten Eindruck bei den Gästen erzielen.

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen in einem alten Schloss, super Lage mitten in der Stadt, grosses, praktisches Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine ausgezeichnete Küche.

Interessant, Freundlicher Empfang und gutes Essen, jedoch die Zimmer hätten angenehmer sein können.

Das Zimmer war nicht auf dem besten Stand. Erinnerte noch ziemlich an alte Zeiten. Ist in so einem großen Schloß aber auch schwierig, anders hinzubekommen.

Erstklassiges Dinner in sehr romantischem Gewölbe, die Küche hervorragend. Sehr freundlicher und bemühter Service.

Für 3 Tage war die Unterkunft i.O.

Das Zimmer ist einfach ausgestattet, und teilweise renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in den Ecken könnte besser sein. Das Personal sollte motivierter sein.

Die Lage und das Ambiente ist großartig.

Schönes Schloss, aber wir haben uns mit den Umständen überhaupt nicht gastfreundlich behandelt gefüh

Diskrepanz zwischen Preisangebot booking.com und Zahlbetrag im Hotel (anstelle von Zimmerpreis 7% mit Frühstück ohne Aufpreis wurde dieses rausgerechnet und wir mussten es aus privater Tasche zahlen, es gab auch trotz Nachfrage kein Angebot zum gütlich stimmen), Fernsehempfang miserabel, Ablagefläche im Bad zu wenig, Personal nicht kompetent, Bier zu warm (flapsige Antwort darauf), letzte Gäste im Restaurant und es wurde mit Bringen der Rechnung das Licht schon gedimmt, Original Wiener Schnitzel :-( (da muss der Koch noch mal in die Schnitzelschule gehen), Käsesüppchen zu dick.... Am nächsten Morgen baten wir um eine eine Aussprache mit der GL, es kam die Frau mit ihrer kleinen Tochter, nahm diese auf den Schoß beim Gespräch und drehte ständig deren blonden Zopf, das war nicht geschäftsmäßig

Sehr schönes Ambiente der Hotelanlage

Freundlicher Empfang

Beim Frühstück wurde nichts nachgefüllt. Wir hatten das Pech, nach einer größeren Gruppe zum Frühstück zu kommen und waren auf ein äußerst kärgliches Anbot (vor allem an Gebäck) angewiesen.

Freundlicher Empfang

historisch wichtiger ort in wurzen

anfahrt durch die finstere gasse, kleinere schönheitsmängel fielen sofort auf, das gebrumm der getreidemühle war unterschwellig stets hörbar

das kleinere zimmer im OG mit ausblick war angenehmer, die metallenen figuren / kanzel im evangelischen dom von 1932 sind bemerkenswert, markt in unmittelbarer nähe

Wir waren schon zweimal im Schloßhotel.

Es war so wie erwartet, keine Beanstandungen

Wir waren schon zweimal im Schloßhotel. Man gibt sich große Mühe das Hotel zu erweitern. Uns hat es gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr wieder buchen. Danke.

Preis - Leistung stimmt hier.

Stellflächen für die Gäste (PKW) sind wohl überschaubar.

Grosses Zimmer, nettes Personal, schöner Innenhof mit Sitzplätzen im Sommer, die Küche verspricht nicht zuviel.!

Die Atmosphäre des Schlosses ist sehr angenehm.

Die Atmosphäre des Schlosses ist sehr angenehm. Man fühlt sich zurückgezogen. Sowohl Frühstücksraum wie auch Restaurant sind klein, aber sehr schön eingerichtet. Man spürt die liebevolle Art und Weise, wie Tische dekoriert werden und wie man als Gast behandelt wird.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer.

Die Wartezeit beim Abendessen betrug 1 1/2 Stunden.. Dafür bekam ich aber ein Glas Wein als Entschädigung. Beim Frühstück fehlte ein Ansprechpartner. Von einigen Dingen, die ich gern gegessen hätte, waren nur noch kleine Reste da.

Schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer. Nette Schlossatmosphäre im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

recht gut, aber nichts für Anspruchsvolle

Staub an den Vasen der Restauranttische, nicht auf die Rechnung gebuchter Betrag vom Essen im Restaurant, kitsche Schränke in Bauernhofmalerei

gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Badezimmer war nicht sauber!

Das Badezimmer war nicht sauber! Wenn man früher Anreist kostet jede Stunde zusätzlich fünf Euro! Frühstück schon eine Stunde nach Anfang gab es keine Körnerbrötchen mehr!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Tolle Location in Mittelalterlichem Gemäuer

Wäre nicht die Sauberkeit im Zimmer gäbe es kaum Abzüge, aber hier waren furchtbare Mängel. Der Kleiderschrank sehr mittelalterlich stylish in die Wand eingelassen, war am Boden total verschimmelt, der Tresor im Kleiderschrank war nicht nutzbar, da mit einer dicken Schimmelpilzschicht überzogen. Das Bad war definitiv nicht geputzt, lange blonde Haarbüschel auf dem Boden (ich habe kurze dunkle Haare) dunkle Streifen in der Toilette, Toilettenbrille von unten "gelblich" und eine Dusche, die es leider unmöglich machte morgens zu duschen. Total verkalkt, Schimmel in allen Ritzen, sowie undefinierbare braun / grünliche Anhaftungen an der "Luxus Duschsäule". Der Teppichboden war nicht sauber und zudem zerrissen und das Textil Kopfteil des Bettes auch nicht wirklich appetitlich. Die Matratzen waren total durchgelegen, Modell Hängematte. Kurz man hat sich leider im Zimmer nicht wohl gefühlt. Im Flur zu den Zimmern war ein absolut unangenehmer nicht localisierbarer stinkender Geruch, leider eklig sowohl auf dem Weg ins Bett, als auch in der Früh zum Frühstück. Hier ist bei der Sauberkeit ganz großer Nachholbedarf, schade, hier macht man sich damit ein gutes Ergebnis kaputt.

Vorneweg, die Location ist einmalig, eine wirklich tolle Burg, die sicher nicht einfach ist, auch finanziell so zu erhalten. Sehr freundlicher Empfang, tolle Infos zur Geschichte der Burg beim Ein und Auschecken erfahren, Restaurant und Bar alles in tollem Mittelalterlichen Ambiente, gutes Frühstück mit guter Auswahl, Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Am Abend fand ein Ritteressen statt, da war richtig Stimmung in der Burg. Sehr zentrale Lage in einer netten Altstadt. Sehr freundlicher Service im Restaurant, sehr gute Auswahl an Speisen, wenn auch der Geschmack sicher bei jedem unterschiedlich ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

köstlich ,ruhig,schön

Man sollte unbedingt im Restaurant speisen.Gute Preis Leistung ,sehr köstlich. Lage-sehr ruhig .Marktplatz ist ganz in der Nähe.

Zimmer 7 zu klein für Ehepaar.

Zimmer 7 zu klein für Ehepaar. ( Aufstellbett)

Freundlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute

Das Personal war super freundlich

Feier mit Übernachtung

Eine sehr interessante Location und das Personal gibt sich außerordentlich viel Mühe.

Angenehme Atmoshäre und freundliches Personal

Sehr guter Service. Weil wir das Frühstück nicht einnehmen konnten, bekamen wir ein ausgiebiges Lunch-Paket.

Der Bereich der Zimmer hat noch immer etwas DDR-Charme.

Der Bereich der Zimmer hat noch immer etwas DDR-Charme.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen ist...

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen ist wikrlich sehr lecker.

Zimmer abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß.

Zimmer abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß.

Die Stühle im Frühstücksraum bedürfen einer dringenden Reinigung.

Wir haben uns eine kurze Auszeit gegönnt, es war wunderbar. Was will man mehr. Danke.

Leckeres Frühstück, das Steak am Abend war klasse. Zimmer sehr sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

sehr leckeres Abendessen im Restaurant

sehr leckeres Abendessen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hervorragend.

Wunderbares Ambiente. Tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Urig und gemütlich

Urig gemütlich... Wie es in einem alten Schloss sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Zimmer war ok.

Die Handtücher ausgefranst und das Bad nicht gerade sauber.

Das Zimmer war ok. Frühstück und Personal war ok.

Der Service ist freundlich.

Der Service ist freundlich. Wünsche wurden zügig erledigt. Das Frühstück war vielseitig.

wir mussten das Personal erst bitten einen Tisch fürs...

wir mussten das Personal erst bitten einen Tisch fürs Frühstück herzurichten. Tischdecke war schmutzig.

Erstklassig!

Nichts zu sagen!

Ausreichendes Frühstück und für andere Mahlzeiten eine reichhaltige Speisekarte und eine ausgesprochen große Auswahl an Weinen.

Eine Übernachtung im Schloss ist etwas Besonderes!

Wir hatten eins der renovierten Zimmer!

sehr schönes Ambiente, nettes personal.

Kinderbetten im Flur

sehr schönes Ambiente, nettes personal.

Gut und zweckmässig

die Betten sind etwas klein

Frühstück war lecker, Bedienung äusserst freundlich und hilfsbereit. War sogar bereit eine Taxifahrt selber zu machen

Kurzreise mit guten und negativen Erlebnissen

Die angegebene Zeit für die Einnahme des Frühstücks verzögerte sich um 1,5 Stunden. Statt 7 Uhr öffnete das Restaurant erst 8:30 Uhr.

Wir waren Sonntag Morgen im Schloss eingesperrt und konnten...

Wir waren Sonntag Morgen im Schloss eingesperrt und konnten das Hotel nicht verlassen. Kein Personal war vor Ort. Niemand erreichbar.

Mangelnde Ausstattung und Sauberkeit

Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Frühstück war okay.

Kaffeeautomat beim Frühstück, lecker Milchkaffee

Zimmer abgewohnt,sollte mal tapeziert oder wenigstens neu gestrichen werden.

Kaffeeautomat beim Frühstück, lecker Milchkaffee

Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

In den Schloßmauern war es etwas kühl. Die Heizung im Bad ist nicht angesprungen.

Wir waren rundum zufrieden.

Neu renovierte Zimmer

Kurzer Aufenthalt im Schloß

Sehr ruhige Lage, wunderbares, reichhaltiges Frühstück, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr kaltes Zimmer.

Sehr kaltes Zimmer. Leider wurde auch nicht regelmäßig gesäubert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Schloss, die Räume im EG und das Essen incl.

In den Zimmern sollte mal wieder renoviert werden.

Das Schloss, die Räume im EG und das Essen incl. Frühstück waren echt gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gerne wieder!!!

Die Atmosphäre war super!!

Frühstück war okay

Lange Wege und wenig Beleuchtung

Frühstück war okay

Gern einmal wider

Matratze zu weich

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Schönes Hotel...

Rezeption hatte die Reservierung von Booking.com nicht vorliegen. Es waren aber noch Zimmer frei.

Schloss im Ortskern

Die Zimmer sind billig möbliert und renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist höchstens durchschnittlich.

Die Lage der Anlage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Isr trotz guter Lage sein Geld nicht wert.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Geruch im Zimmer

Lage im Ortszentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die ruhige Lage , das Schloß-

Kaum etwas. Details wie der fehlende Wanne nVorhang beim Duschem sind eine Bagatelle

Die ruhige Lage , das Schloß- Ambiente, das persönliche Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

das Frühstück sehr umfangreich

die Information von der Rezeption zum Fahrstuhl und zu den Zimmern

das Frühstück sehr umfangreich das historische Gemäuer,wußte nicht das Wurzen ein Schloß har

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Frühstück war in Ordnung.

Frühstück war in Ordnung. Die Bettmatratzen waren im Einsitzbereich dúrchgesessen , erneuerungsbedürftig. Teppiche durchgelaufen, aber wie wir bemerkt haben, wird im Moment saniert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ausgezeichnetes Frühstück in wunderschönem Ambiente.

Leider war unsere Dusche defekt, so dass wir nicht in den Genuss dieser Wellnessdusche kommen konnten.

Ausgezeichnetes Frühstück in wunderschönem Ambiente. Unser Hund war Willkommen . Sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück war gut, Zimmer war nett eingerichtet, absolut ok...

Schlecht: das Bad war miserabel sauber gemacht, die Toilette vom Vorbesitzer noch nicht mal abgezogen, an den Fliesen klebte die Zahnpasta vom Vorgänger, und im Restaurant lag der Staub so hoch auf den Stuhllehnen, dass man sich nicht traute, sein Sacco drüber zu legen...

Frühstück war gut, Zimmer war nett eingerichtet, absolut ok für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal, und natürlich sensationelles Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Hotel ist in ein sehr schönes Ensemble aus Dom und...

Die Einrichtung des Zimmers war in Farbe und Stil zusammengewürfelt, leider. Im Flur waren die kleinen Tische unaufgeräumt und der Spiegel verstaubt. Schade, bei diesem schönen Ambiente könnten auch die Zimmer Kleinode sein. Die Stadt Wurzen selbst ist Samstag Nachmittag leider so gut wie ausgestorben.

Das Hotel ist in ein sehr schönes Ensemble aus Dom und Schloß integriert, die Schloßgaststätte bietet sehr gutes Essen in gediegener Atmosphäre. Die Lage ist zentral, das Zentrum von Wurzen in 5 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.

Betten sehr unbequem, Stehlampe im Zimmer kaputt, Dreck unter den Betten und knarrende Dielen die man auch im Nachbarzimmer hört.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen im Restaurant, sehr...

Das kostenfreie Wlan war im Zimmer - wohl wegen der dicken Schlossmauern - nicht verfügbar, wohl aber im Restaurant.

Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen im Restaurant, sehr nettes Personal. die Zimmer sind großzügig bemessen, neue Bäder, sehr ruhig gelegen, direkt neben dem Dom

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Freundliches Personal, romantisches Ambiente, gutes...

Sehr einfache Zimmereinrichtung, extrem kleines Zimmer, Bad in die Jahre gekommen, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung

Freundliches Personal, romantisches Ambiente, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Parken im Innenhof

Zimmer: grauenhaft !!! Haben nach Reklamation des ersten Zimmers dann ein anderes "besseres" Zimmer bekommen. Dieses war dann trotz Nachfrage und Mehrkostenbereitschaft nicht mehr zu toppen. Einrichtung: lieb-und geschmacklos mit Möbeln angereichert. Aus Zimmern, die nicht für ein Hotelbetrieb gedacht waren, wurden ohne jegliche Sorgfalt, Sachverstand und Bemühung für ein einheitliches Konzept die Räume ungenutzt. Badezimmer: Schimmel, extrem spakiger Duschkopf, billigste Plastik Duschtrennwand (im Zerfallsprozess), Fliesenarbeiten grauenhaft schon in der Ausführung (also hat auch schon die Abnahme ein Blinder gemacht, denn auch ohne Sachkenntnis erkennt man die extrem mangelhafte Ausführung. Flur (1.OG): stank deutlich! In einem Bereich standen noch zusammengeklappte Zustellbetten (der 10 Euro Kategorie) Die Zimmer habe keinerlei Schloss- und oder Hotelcharakter ! Die Bilder auf Booking.com täuschen massiv ! Wohlfühlfaktor: unterirdisch ! Frühstück: wurde nicht wahrgenommen, sah aber gut aus. Zusammenfassung: bestenfalls als Handwerkerzimmer (Montage) zu nutzen

Parken im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Herzlicher Empfang.

Keine Ablagemöglichkeiten (außer das Fensterbrett) im Bad. Im Zimmer ebenfalls keine Lagermöglichkeiten für Wäsche (außer zwei kleine Schubladen im Nachtschrank). Im Schrank nur die Möglichkeit für die Aufbewahrung von Wäsche auf Kleiderbügeln. Wir wollten Wäsche im Bodenbereich des Schrankes lagern, dies war aber erst nach intensiver Reinigung möglich. Es waren Spinnweben im Raum und im Bad. Die Fliesen im Bad wurden erst nach Aufforderung gereinigt. Es fehlt ein großer Spiegel sowie Haken für Jacken. Die Thermostatventile der Heizung klicken sehr laut. Im eigenen Zimmer ist das ja noch abstellbar, aber in der letzten Nacht hörte man auch dieses laute Klicken aus dem Nachbarzimmer. An Schlaf war kaum noch zu denken. Wir haben es gleich nach der ersten Nacht dem Personal beim Frühstück gemeldet – Antwort: „Da kann man nichts machen!!“ - Ich wüsste mehrere Antworten um das Geräusch verstummen zu lassen.

Herzlicher Empfang. Großes Zimmer. Schönes Ambiente. Sehr gutes Restaurant - vor allem die Küche ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Nettes, sehr junges engagiertes Personal.

Außer knarzenden Böden erinnert in den Zimmern nichts an ein Schloss. WLAN war in unserem Zimmer so gut wie nicht empfangbar.

Nettes, sehr junges engagiertes Personal. Hervorragendes Frühstück, sehr gute Küche. Schöne ruhige Terrasse im Innenhof, tolle Säle.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zimmer hell und freundlich gestaltet

Auswahl zum Frühstück war sehr zurückhaltend-Gemüse mußte ständig nachbestellt werden-Obst gab es nur in Form von Obstsalat Preis _ Leistung auf keinen Fall gewährleistet

Zimmer hell und freundlich gestaltet

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

geräumiges Zimmer, sehr gute Betten, ein

Das Frühstücksangebot könnte verbessert werden, z.B. mit gebratenem Schinken zum Rührei, drei oder vier Wurstsorten , frischem Gemüse wie Tomaten, Paprika.. Die kitschigen Osterartikel, die nicht zum Interieur passen

geräumiges Zimmer, sehr gute Betten, ein Design, das alte Mauern, Holztüren gut einbezieht , die fackelähnliche Lampen zum Kellergeschoß

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super nettes Personal an der Rezeption und Service .

Zimmer war ok , Sauberkeit war schlecht und komfort war auch eher im durchschnitt ...

Super nettes Personal an der Rezeption und Service ...