Bewertungen für Schloss zu Hopferau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossstraße 9-11, 87659 Hopferau, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Hopferau

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Haus, Lage und Personal waren toll.

Zimmer 34 Toilette unmöglig, man wird von der Türe erschlagen! Zimmer sehr schön aber sehr klein. Hotel eher für Gruppen geeignet. Wenn keine Gruppen sind sind Küche und Bar geschlossen.

Haus, Lage und Personal waren toll.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Erlebnis!

Restaurant ist relativ hochpreisig

Super süsses Schlösschen in der Mitte von nirgendwo, grossartige alte Räume mit Originalmöbel, beim Glas Prosecco durch die Zeit reisen, sehr aufmerksames Personal, hübsches Restaurant, insgesamt ungewöhnlich und ein Erlebnis. Auch der Hopfensee in der Nähe sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schöner Ambiente

Keine Beanstandungen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Leider hatten wir schon unterwegs gegessen, so dass wir zum Restaurant nichts sagen können.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Hotel lag zwar sehr schön, die Zimmer viel zu klein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Auswahl beim zweiten Frühstück war nicht gegeben, die Zimmer für den Preis viel zu klein. Auch beim Ausschecken im Hotel wurde nicht gefragt, ob wir zufrieden waren oder uns wohlgefühlt hätten!

Das Komfort-Doppelzimmer war zu klein. Es war kalt im Zimmer und die Heizung konnte man nicht aufdrehen. Die Dusche war nicht okay, und im Waschbecken kam nur ein Rinnsal aus dem Wasserhahn und das Wasser floss auch nicht richtig ab. Beim Frühstück am zweiten Morgen war fast kein Brot/Brötchen mehr da. Es war 9 Uhr und Frühstück hätte es bis 10.30 Uhr geben sollen. Auf unser Nachfragen, ob es noch Körnerbrötchen, Croissents, Vollkornbrot oder dergleichen geben würde, wurde dies verneint. Angeblich hätte der Bäcker nicht geliefert. Wir bekamen zur Antwort, dass 32 Personen für das Frühstück vorgesehen sind und nur noch 2 Personen zum Frühstück kommen sollten, sodass das was noch übrig war (6 Brötchen) reichen sollte. Mein Schwager und Schwägerin waren für eine Nacht mit uns in diesem Hotel und hatten ein normales Doppelzimmer, wenn man die Türe öffnete gleich ins Bett fallen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Altes Schloss mit besonderer Atmosphäre.

Wölfe im Park- blöde Ausstellung. Das braucht kein Mensch!

Altes Schloss mit besonderer Atmosphäre. Wir haben es als Zwischenstopp nach Südtirol genutzt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöne Lage mit noch schönerer Umgebung

Sehr idyllische Lage aus der leider zu wenig gemacht wird. Es wirkt ambitioniert - leider folgt das "Gesamtpacket" nicht den wohl vorhandenen Ansprüchen. Die Zimmer waren sauber, Betten gut und mit gutem TV etc. ausgestattet. Dem Haus fehlt die persönliche Note und die Liebe zum Detail - es wird das "Verweilen" wenig gefördert und es entsteht der Eindruck, dass die sportlichen Preise dem für den Gast eher nebensächlichem Interieur des Schlosses geschuldet sind. Das Erkerzimmer ist z.B. nett anzusehen, teuer, aber nicht praktisch (Mückengitter fehlen z.B.). Die Küche war 2x nicht empfehlenswert mit den angebotenen Gerichten

Betten waren sehr bequem und das Frühstück gut. Sehr schöne Lage. Nett anzusehen das Objekt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer .

Das Restaurant . Bedienung kurz angebunden, nicht flexibel.. Speisekarte sehr beschränkt, Präsentation(A4 Seite) hässlich, kein Tages Special. Küche unflexibel: kleine Brotzeit als Vorspeise war nicht möglich, kein Gemüse erhältlich anstelle von Beilagensalat, Cordon Bleu praktisch keine Füllung. Qualität sonst in Ordnung

Das Zimmer . Der Empfang .

Muss nicht sein

Einzelzimmer war sehr,sehr klein. Einrichtungsstil, bzw. Farbgestaltung nicht mein Geschmack. Bahngleise in der Nähe, Bahn hubt jedes Mal beim passieren des nahegelegenen Bahnübergangs. Der Ort Hopferau an sich ist nichts Besonderes.

Gepflegte Außenanlagen, schöner kleiner Schlossgarten Aufzug vorhanden. Frühstück gut. Badezimmer komfortabel groß und mit Tageslicht. Eher ein Tagungshotel. Für Feierlichkeiten, z. B. Hochzeiten sicher gut geeignet aufgrund der schönen Kulisse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Dass beim Lichtlöschen eine der sechs Glühbirnen in der...
    • Superior Einzelzimmer

Dass beim Lichtlöschen eine der sechs Glühbirnen in der Lampe explodiert und man während der Nacht Scherben am Oberschenkel hat, ist für ein ****-Hotel speziell. Kann nur der Schlossgeist gewesen sein.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Genügen Parkplätze vorhanden. Schön grosses und helles Badezimmer mit Fenster. Gute Matratzen. Reichhaltiges Frühstück. Man kann auch frisch zubereitete Rühreier oder Spiegeleier bestellen.

Ein sehr schönes, historisches Schlosshotel!

Ein schönes, authentisches altes Schloss, sehr stimmungsvoll, tolle Gesellschaftsräume und ein wunderschöner Schlosspark. Die Schlafzimmer sind eher modernes Design. Sehr nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück.

Königlich

Die Zimmer sind nicht so gross.

Es war ein perfekter Urlaub. Das Personal war immer sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Das Schloss und der Schlosspark sind traumhaft schön. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen exquisit. Wir haben zu Beginn des Urlaubs nach etwas Vegetarischem gefragt und der Gruss aus der Küche war dann immer fleischlos. Die und empfohlenen Wanderungen waren grossartig.

Sehr entspannt

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant. Essen gut, aber nicht für den Preis.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, ruhige Lage im Grünen

Sehr ruhig gelegenes Schlosshotel mit sehr guter Küche

Tolle ruhige Lage des Hotels und trotzdem in der Nähe der Autobahn. Der Name ist übrigens Programm: Man fühlt sich wie ein Schloßherr als Gast. Sehr gutes Restaurant. Gutes Frühstück.

Wir würden gerne wieder kommen

Das Zimmer ist für die "Größe"doch sehr hochpreisig ,die dicken Bettdecken im Bett fand ich nicht so toll....obwohl sie zum Schloss Feeling vielleicht dazugehören.

Personal ist durchweg sehr freundlich, vor alles Dingen unser Kellner am Abend. Das Essen war ausgezeichnet :am Abend exzellent ,das Frühstück war gut, der Kaffee sehr gut. ES war herrlich ruhig und wir haben gut geschlafen. Die Lage vom Schloss ist toll.

Ein traumhaftes Hotel

Gibt nichts zu beanstanden

Alles. Selten so freundliches Personal erlebt, das Frühstück war ein träum, das Restaurant bietet eine gehobene Küche, sehr zu empfehlen, Preis Leistung stimmt hier 100%

Schönes, richtig altes Schloss mit hervorragendem Restaurant

Sauna leider im Partnerhotel 2 km entfernt Zimmereinrichtung im 70er Stil gewöhnungsbedürftig Zwischen dem Hopfensee und dem Ort liegt die Autobahn

Personal, Frühstück, sehr gutes Restaurant

Toller Aufenthalt in einem sicherlich "besonderen" historischen Gebäude! Absolut empfehlenswert!

Die Möbel (v.a. Schrank, Tisch) im Zimmer wirkten stellenweise etwas abgewohnt, könnten gelegentlich mal erneuert werden. Der Rest tiptop! Stilvoll, geschmackvoll eingerichtet (Wände, Beleuchtung, usw...)

Rel. kleines, aber urgemütliches Zimmer, großräumiges komfortables Bad (große Duschkabine aus Glas), suuuper bequeme Betten(!!!) Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr leckerer Kaffee, lange Frühstückszeit bis 11:00 Uhr (toll!), sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung (an dieser Stelle liebe Grüße an den sympathischen jungen Kolumbianer!), Abendessen (3-Gänge Menü) sehr gut, absolut empfehlenswert, allerdings im oberen Preissegment angesiedelt, dafür aber tolles, geschmackvolles, stilvolles und gemütliches Ambiente! Sehr bemühte, freundliche, aufmerksame Bedienung, allerdings zuweilen recht redselig in puncto wie "besonders und einzigartig" dieses Schlösschen hier doch ist... ;-) Alles in allem ein klasse Aufenthalt, der nichts vermissen lies... Wir kommen wieder - definitiv.

Tolles Ambiente, Zimmer sehr schön eingerichtet, große...

Leider wurde mein Wunsch nach einem Zirbenkissen nicht erfüllt, obwohl es angeboten wurde.

Tolles Ambiente, Zimmer sehr schön eingerichtet, große Badewanne!

Kleines Zimmer, großes Herz.

Zimmer teilweise sehr klein. Zum schlafen okay,für mehr aber auch nicht.

Sehr freundliches Personal, gemütliches Hotel und Klasse Nutzung von regionalen Produkten.

Entspannte Auszeit

Ein wunderbarer und entspannter Kurzurlaub. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommen. Im Vorfeld wurden wir schon nach der Vorliebe unserer Matratze gefragt. Das Schloss durften wir alleine erkunden und uns viel Zeit lassen um die Atmosphäre zu genießen. Wunderschöne original erhaltene Tapeten und Mobiliar in einem über 500 Jahre altem Schloss. Sehr romantisch und stimmungsvoll war der Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende.

Wunderschöner Erholsamer Kurztrip

Sehr freundliches Personal, sauber modern eingerichtetes Zimmer, sehr ruhiges Zimmer lärm von draußen hört man fast garnicht, Gutes Frühstück, Im Schloss darf man Problemlos herumlaufen Rund um alles Perfekt!!!

Romantisches Kleinod im Allgäu

Das Zimmer war etwas klein.

Schönes Schloss, in dem historische und moderne Elemente gut miteinander verbunden wurden. Sehr gutes Frühstück, tolle Betten, gute moderne Ausstattung des Zimmers. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Tolles Haus, hervorragend geschultes Personal!

Der schwarze und rote Samt im Zimmer wirken leider unpassend zum Rest der sehr durchdacht eingerichteten Hotel- und Schlossanlage. Aber ist auch geschmackssache.

Außergewöhnlich freundliches und höfliches Personal. Hier merkt man, dass auf Kundenfokus trainiert wurde! Top! Wunderschöne Tagungsräume und auch Speisezimmer für festliche Anlässe. Auch das historische Trauungszimmer lässt keine (Märchen-)Wünsche offen!

Man kann bis ca.

Man kann bis ca. 22 Uhr selbstädig eine schöne Schlossbesichtigung machen - tolle Sache! Sehr sehr feundliches Personal und tolles Restaurant im Schloss! Wir kommen wieder!

Schönes, gediegenes Schlosshotel mit vielen Annehmlichkeiten, leider aber etwas überteuert

Das Hotel erscheint etwas überteuert. Für einen Zimmerpreis von 158 € für ein 18 qm-Zi. bzw. 178 € für ein 28 qm-Zi. müsste das Hotel zusätzlich an einem der Seen in der Umgebung mit Blick auf die großartige Bergkulisse stehen.

Sehr schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel im angeblich ältesten Schloss Deutschlands. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schöne Umgebung. Zimmer sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet (Loewe-Flachbild-TV). Guter Service, freundliches Personal. Abendessen von guter Qualität und geschmacklich hervorragend, allerdings im gehobeneren Preissegment. Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit regionalen Produkten. Großer, gebührenfreier Parkplatz.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, aber satt essen sollte man sich eher im Gasthaus am Ort.

Das Abendessen schien uns völlig überteuert, die Teller waren sehr schön mit frischen Blüten dekoriert, aber die Hauptspeise (Forellenfilet, bzw. Kottlett-chen) waren eher winzig und geschmackliches Mittelmaß. Dafür war der Kellner, in diesem Fall eher ein "Herr Ober" sehr aufmerksam und angenehm. Eine echte Persönlichkeit, jemand der sein Handwerk versteht.

Unterkunft in stilvollem Ambiente, Zimmer sind klein ,aber es ist alles da. Die Einrichtung ist stimmig. Die Wege in dem alten Gemäuer sind zwar etwas verschlungen, aber die Zimmer sind top renoviert und ausgestattet. Uns hat es gefallen, denn das ganze hat Charme! Die Damen des Personals waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, und auch hier war der Service gut.

Die Unterkunft hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren etwas enttäuscht!

Schlechter WLAN-Empfang, Personal unfreundlich, Frühstück geringe Auswahl, etwas unsauber, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Matratzen, neues Bad, guter Fernseher

👍🏻

Restaurant bisschen zu teuer / Frühstücksbuffet ungünstig aufgebaut

Ambiente sehr stilvoll, Personal super nett .... sehr schöne Unterkunft, mit gutem Restaurant

Schloß, Personal und Restaurant absolut empfehlenswert

Sehr gutes und freundliches Personal, ein tolles Ambiente, sehr schöner Aussenbereich, das Restaurant kann man gut empfehlen, das Frühstück war sehr gut, man legt großen Wert auf regionale Produkte, der zweite Aufenthalt bestätigt die sehr gute Leistung!

Sehr schöner Aufenthalt in einem echten Schloß

Tolles Hotel mit Top-Service!

Zimmer und Bad hätten ein bisschen größer sein können. Aber das ist "Jammern auf höchstem Niveau".

Außergewöhnlich freundliches Personal: wir sind recht spät und erschöpft mit dem Fahrrad im Hotel angekommen, das Restaurant war wegen Ruhetag geschlossen. Die nette Dame an der Rezeption hat uns dann beim Pizzaservice Pizzas bestellt und einen Tisch im Restaurant für uns gedeckt. Das Frühstücksbüffet war von bester Qualität, inklusive frisch zubereiteter Omelettes. Ausgesprochen gutes Preis-Leisrungs-Verhältnis!

Es war superschön, wir würden jederzeit wiederkommen.

Kleiner Nachteil: wir hatten leider ein Zimmer, wo sich die Betten gegenüberstanden und der Fernseher in der Mitte angebracht war, so dass nur einer fernsehen konnte.

Das Haus hat Charme und äußerst freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sehr sauber. Die Betten sind bequem, das Frühstück super-lecker.

Schloßfeeling mit modernen Elementen

trotz unserer verspäteten Anreise (21.30) wurde noch eine große Brotzeit gerichtet.... sehr gutes Frühstück, auch spät noch ohne Probleme und in schöner Umgebung - Schloßfeeling mit modernen Elementen

War serh schön, Kritik auf höchstem Niveau

das Essen im Restaurant, mehr Auswahl von Bayerischer Haumannskost, Biere nicht aus der Flasche, beim Steak vorher fragen, wie es gebraten werden soll, Pfeffer u. Salz auf dem Tisch fehlte, wurde aber nachgeliefert

schönes Ambiente, moderen Zimmer im alten Schloß, sehr freundliches Personal, gehen auf Kundenwünsche ein, Matratzenhärte wurde von Hotel aus im Vorwege angefragt

Gut, aber ztu teuer.

Die Zimmer sind zu vollmundig angekündigt. Es handelt sich eher um normale Hotelzimmer. Der Preis ist definitv zu hoch.

Das Haus hat Historie und Charakter.

Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach.

Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach. Das Zimmer ist sehr schön aber es wird im Sommer ziemlich heiss da leider keine Klimaanlage vorhanden. Da das Zimmer am Ende des Flurs lag war die WLAN Verbindung schlecht.

Sehr ruhige Lage, trotz Nähe zur Autobahn und somit...

Die Zimmer unserer Kategorie waren sehr klein; für einen längeren Aufenthalt wäre uns dies zu wenig komfortabel gewesen. Auch die Doppelbetten waren nur 1,60 breit. Die Zimmer waren modern eingerichtet, was nicht so recht zur Schloss-Atmosphäre passte.

Sehr ruhige Lage, trotz Nähe zur Autobahn und somit perfekter Zwischenstopp auf der Reise nach Süden. Zuvorkommendes, freundliches Personal, sehr gepflegte und gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit angemessener Auswahl.

Das Frühstück war richtig lecker, reichhaltig und...

Das Frühstück war richtig lecker, reichhaltig und aussergewöhnlich. Das Zimmer ruhig mit einer besonderen Atmosphäre und das Bett sehr bequem . Alles BESTENS !!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Urlaub wie im Märchen

es war alles perfekt

Das wunderschöne Schloß liegt in idyllischer Lage. Wir wurden ausgesprochen freundlich und herzlich empfangen und bekamen vom Hoteldirektor persönlich eine Führung durch die beeindruckenden Räumlichkeiten. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr stilvoll eingerichtet und das gesamte Haus ist sehr sauber. Das Frühstück war ausgesprochen lecker und konnte in einem wunderschönen Raum mit Blick auf den Schloßgarten zelebriert werden

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein Schloss zum verlieben

- Der Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein - Größere Müslischalten .....keine Kritik, aber man soll einfach mal drüber nachdenken :-)

Das Personal ist einfach der Hammer und das in der Servicewüste Deutschland. Also da können sich viele eine dicke Scheibe davon abschneiden. So freundlich, hilfsbereit und super nett bin ich selten empfangen worden. Kleine aber sehr sehr schöne und saubere Zimmer. Das Hotel ist einfach Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Angenehmes Ambiente Zimmer Sehr gut, Gaststättenpreis überteuert!

Auswahl der Speisen sehr überschaubar. Speise-Preise nicht akzeptabel viel zu Teuer. Provisorischer Kleiderschrank aus Stoff und Metalgestell für ein Hotel dieser Kategorie ist nicht in Ordnung.

Freundlichkeit des Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Zimmer Preis-Leistug sehr gut.

wir werden wieder kommen!

es ist schön, dass wir unsere hunde mitbringen durften. 15,-/hund/nacht ist preislich an der schmerzgrenze, zumal für diese kosten nichts (hundedecke, näpfe, begrüssungskeks) als kleine aufmerksamkeit geboten wird

frühstück und abendessen ausgesprochen lecker. personal überaus freundlich und kompetent. zimmer sehr schön und zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Freundliches Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Ausnahmsweise habe ich eine Minibar vermisst. Termin für eine Schlossführung war wegen der Sylvester Vorbereitung schwierig

Freundliches Personal. Tolles Gebäude. Sehr bequeme Betten. Ausreichend Parkplätze und vieles mehr. Gerne komme ich wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Romantisch mit Historie
    • Comfort Einzelzimmer

Für Alleinreisende vielleicht nicht ideal. Das Hotel ist möglicherweise zu romantisch, um allein zu sitzen 😉

Unkompliziert, edel und ausgesprochen freundlich - ein Platz zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

sehr empfehlenswert

Das wir nicht länger bleiben konnten

alles sehr schön gepflegt und mit allem was man braucht und mehr.Ein supertolles Frühstück. Freundliches aufmerksames Personal.Supermischung von alt und modern.Interessante Schlossführung mit viel Detailwissen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Schade, dass das Lokal am Abend nicht so richtig angenommen wird. Es fehlt meines Erachtens die Komponente "bodenständig" auf der Karte. Das Haus hat eine schöne Lage und Ausstattung, aber es kommt weder im Lokal noch beim Glas Wein nach dem (externen) Essen Atmosphäre auf.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig und variantenreich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Neue Technologie trifft auf altes Kulturgut

Schade, dass das hauseigene Restaurant am Montag geschlossen war (Ruhetag).

Super freundliches Personal, spezielles und schönes Ambiente in einem wunderschönen alten Schloss. Zusätzliches Plus, aufgrund dessen wir diese Unterkunft auch ausgewählt hatten, ist die neue TESLA Tankstelle (destination charging).

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Man sollte es sich öfter gönnen!
    • Comfort Einzelzimmer

Schade, dass eine vorhandene Gaststube nicht genutzt wird, um regionale (bayerisches Allgäu!) Angebote an Speis und Trank zu machen. Wer's deftig mag, muß in die Nachbarschaft "ausweichen": Schade.

Das Haus ist eine gute Wahl - Ambiente, freundlicher Service, Aufmerksamkeit und das Frühstückangebot sind nicht zu toppen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, eher 'heimelig', man darf in einem alten Schloss dies allerdings auch nicht erwarten - die Atmosphäre stimmt! Das Restaurant bietet eine sehr gut Küche - zu allerdings auch gehobenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Kurz Trip

Beim Frühstück das die Brötchen Auswahl knapp bemessen wurde

Sehr sauber 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Nicht für Durchreise buchen!

Keine Küche nach 20.30. Für Durchreisende ein No-Go!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nette Atmosphäre, besonders freundliches und...

Sehr nette Atmosphäre, besonders freundliches und engagiertes Personal, ausgesuchtes und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück sehr gut und reichhaltig, sehr freundliches...

Frühstück sehr gut und reichhaltig, sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schlossfeeling mit Flair

Die Lage sowie das Ambiente sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr modern eingerichtetes Zimmer

Ein Doppelzimmer mit ca. 12 m2 ist sehr bescheiden. Allenfalls eine Notlösung für eine Nacht mköglich.

Sehr modern eingerichtetes Zimmer

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Einzigartiges Ambiente, schöne, saubere Zimmer, sehr...

Einzigartiges Ambiente, schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Möglichkeit das Schloss selbst anzuschauen hat mir sehr gefallen.

Anhand der Fotos mehr erwartet

Badezimmer sehr eng

Das Schloss selbst sehr schön, das Zimmer eher geschmack- und stillos eingerichtet. Frühstücksbuffet ist ausbaubar.

Kleinod

Lage, Komfort, Restaurant ist excellent

Tolles Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Tolles Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Wunderschönes Gebäude und Aussenanlage;

Wunderschönes Gebäude und Aussenanlage; sehr freundliches und aufmerksames Personal; ausgezeichnetes Restaurant

Sehr zu vorkommendes Personal,ruhige Lage

Sehr zu vorkommendes Personal,ruhige Lage

Idyllische Lage

Kein Frühstücksbuffet, Auswahl für ein 4-Sterne Hotel zu gering, Zimmer klein (zum Schlafen ok, zum Aufhalten zu klein)

Idyllische Lage

Frühstück super, Personal spitze, Bett sehr bequem.

Frühstück super, Personal spitze, Bett sehr bequem.

Ein Wohlfühlhotel!

Ein Wohlfühlhotel!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schönes, kleines Schlosshotel

Schönes, kleines Schlosshotel

Ein gelungenes Wochenende.

Einfach alles, das Zimmer der Service die Küche das Personal das Ambiente , einfach das ganze Haus.

Schloss und deren Geschichte

Schloss und deren Geschichte

Für einen Nacht war es okay

Zimmer war klein.

Wir würden wiederkommen

Lademöglichkeit für Elektroautos.Leider nur tesla Lademöglichkeit

Immer wieder gerne.

Es war sehr angenehm.

Schöner Zwischenstopp

Schönes Ambiente, gute Betten.

sehr lohnenswert

Ladestation für unser Elektrofahrzeug