Bewertungen für Schlosshotel Burg Schlitz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burg Schlitz, 17166 Hohen Demzin, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Hohen Demzin

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Stimmig und erholsam

wenn in den Bädern steht, daß nur die unten liegenden Handtücher ausgetauscht werden, sollte das so sein und nicht alle ausgetauscht werden. Umweltschutz nicht nur als Lippenbekenntnis.

Angefangen von bequemen Betten, bis hin zu einem hochwertigen Service und sehr vielseitigem Frühstück, freundlich und unaufdringlich serviert, war alles zur großen Zufriedenheit. Die Küche im Restaurant ist sehr ausgefallen, für Feinschmecker gedacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage der Hotels, Möblierung des Zimmers, Freundlichkeit des...

Wegen einer differenzierten, nur z.T. kritischen Bewertung auf einem anderen Portal drohte uns der Hotelbesitzer, einen Rechtsanwalt einzuschalten, falls wir diese Bewertung nicht zurücknehmen würden.

Lage der Hotels, Möblierung des Zimmers, Freundlichkeit des Personals.

Kann man inzwischen leider nicht mehr so empfehlen, da Preis- Leistung nicht mehr stimmig ist.

Das Restaurant hat inzwischen ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Die Portionen in der Menue Auswahl sind in den letzten 3 Jahren kleiner geworden und der Preis höher. Um diese Preislage zu rechtfertigen fehlt dem Restaurant die Sterne Zertifizierung. Das Frühstück ist ebenfalls, für die Preislage und Kategorie, nicht ausreichend. Da gibt es leider besseres. Außerdem ist es ärgerlich vom Personal ständig bedrängt zu werden, das man im Restaurant einen Tisch reservieren soll und dann sind die halb beleidigt, wenn man dort aus o.g. Gründen nicht essen möchte. Die oft erwähnte Inhaberfamilie taucht dort nie auf, das erzeugt den Eindruck, das man wenig Interesse an dem eigenen Objekt hat, außer das Geld muss stimmen. Schade!

Sehr schöne Unterkunft. Zimmer sehr gut und die ganze Burg mit liebe zum Details restauriert und umgebaut. Das entspricht alles der obersten Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein angenehmes Entrücken aus dem Alltag

Ein spezieller Wunsch könnte noch erfüllt werden: eine Ottomane in der Suite.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ergänzt durch individuelle Bestellungen in einer angenehmen Atmosphäre. Betten mit sehr guter Matratze und drei unterschiedlichen Kopfkissen für jeden passend.

Erwartung wurde in jeder Hinsicht übertroffen. Sehr zu empfehlen!

Einziger Wermutstropfen war das Wetter, aber dafür kann niemand was!

Das Personal vermittelt stets das Gefühl, dass man als Gast König ist. Die Lage des Hauses, die absolute Ruhe gewährt, die weitläufige Parkanlage. Die Gerichte sowohl in der Brasserie als auch im Restaurant(wunderschöner Wappensaal) sind raffiniert zusammengestellt und werden entsprechend präsentiert.

Äußerst angenehmes Ambiente

Beim Auschecken würden wir nicht befragt, wie wir unseren Aufenthalt empfanden. Wir hatten unseren 20.Hochzeitstag .. vorher informiert. Keine Tischdekio, Persönliche Glückwünsche.. nur Buch auf Zimmer

Äußerst angenehmes Ambiente

Lavendelduft !

Lavendelduft ! Alles sehr angenehm, es ließ den Alltag total vergessen ! Das Abendessen ein Genuss, das Personal war perfekt, freundlich, verbindlich, nicht aufdringlich aber immer aufmerksam ... um nur einiges zu nennen ! Den Wellness haben wir nicht genutzt, dafür war der Park und der nahe Müritz-See zu verlockend!

Das Frühstück ist ausgezeichnet!

Das Frühstück ist ausgezeichnet! Ausgewählte Produkte, alles in hervorragender Qualität und in genau den richtigen Portionen - wirklich sehr fein! Dazu hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten es auf der Terrasse geniessen...

Für ein erholsames Wochenende eine gute Empfehlung.

Das Frühstück hätte bei dem Preis vielfältiger sein können. Die Bettdecken waren für den Sommer zu schwer, kostenloses WLAN war nicht durchgängig verfügbar.

Das Hotel ist eine wunderschön restaurierte klassizistische Anlage in phantastischer Landschaft. Das Abendessen war sensationell gut. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Servicepersonal im Restaurant war besonders angenehm.

Wir waren auf Schlösser- und Burgentour durch Mecklenburg Vorpommern

Eben dieses etwas hochnäsige der Empfangsdamen. Der Wellnessbereich sieht auf dem booking.com -Foto größer aus und ist in Wirklichkeit sehr klein, auch das Schwimmbecken. Wir haben uns dort nicht aufgehalten, denn der Raum ist total überhitzt. Auf der Liegewiese gab es während unserem Aufenthalt keinen Sonnenschirm. Da es an diesem Tag sehr heiß war, haben wir uns Handtücher zum Schattenspenden über den Kopf gelegt, sonst hätten wir auch gar nicht in unserem Buch lesen können. Ansonsten wäre die Lage dort recht schön und ruhig. Für die Handtücher auf dem Zimmer gibt es auch keine 5* Der Spaziergang in die umliegenden Wälder war auch nur ratsam mit Mückenspray (bekommt man gleich an der Rezeption).

Die Auffahrt zum Hotel und der schöne Blick dann zur Burg. Das Haus ist wirklich sehr edel, auch die Einrichtung und die Empfangshalle. Dazu paßt die sehr unterkühlte aber höfliche Dame am Empfang. Bei der Ankunft wurde uns ein Getränk und feuchte Handtücher gereicht. Schön. Das Frühstück war in Ordnung - aber nicht für 5 * Aber grundsätzlich schön, daß solche Kleinode in Mecklenburg Vorpommern erhalten werden.

Ein Wochenende vom feinsten!

Das Zimmer wurde nur oberflächlich aufgeräumt, die Krümel nicht weggesaugt und das benutzte Geschirr blieb stehen.

Einfach phantastisch. Das Ambiente war toll und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals unübertrefflich. Allem vor ran die hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es ist eine weitere Erfahrung, in der Kategorie etwas zu korrigieren.

Weg zum Schwimmbad und den Saunen über den Hof im Freien. Naja !

Frühstück war okay, aber für 5 Sterne ist noch Luft nach oben ! Restaurant ist etwas Besonderes in jeder Richtung !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wie immer ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis in einem wunderschönen Schlosshotel.

Wir haben nichts fürs w-lan bezahlt, aber auf dem zimmereigenen Tablet stand im Hotel ABC, dass es am Tag 9,95 Euro kosten solle ... Das sollte in dieser Hotel- und Preiskategorie und bei dem Anspruch des Hauses eigentlich inclusive sein!

Die exzellente Küche der phantastischen Chefköchin, die leider immer noch nicht mit einem Stern gekrönt wurde, ist allein schon eine Reise wert. Herrliches Zimmer mit wunderschöner Aussicht! Das gesamte Ambiente des einzigartigen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für uns und unsere Freunde waren es 20 Stunden Luxus-Erholung

Das ausgezeichnete Abendmenü und das geschulte Servier-Personal

Herrausrageng

Die Ausstattung im detail sowie der Rotterdam.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Unser Aufenthalt wird uns immer in Erinnerung bleiben!!!Es war twas ganz besonderes

Grosser Spiegel im Zimmer wäre schön😊

Zu jeder Jahreszeit ein schöner Ort

Der Wellnessbereich passt leider nicht zu den Ansprüchen des Hauses

Wunderschönes Ambiente und tolles Essen

Tolles Luxushotel, was seinen Preis wert ist

Die guten "Schlossgeister" haben einen tollen Service geboten!q

Ein perfektes Frühstück, kein Buffet sondern eine Etagere...

Ein perfektes Frühstück, kein Buffet sondern eine Etagere mit den appetitlich aufgelegten Köstlichkeiten.

Genussreiche Entspannung fernab der Hektik

Sehr individueller und professioneller Service - in dieser Form einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

eines der besten Hotels in Deutschland

-einfach perfekt !-

Ein SUPER Hotel mit einem TOLLEN rundum Paket.Jederzeit wieder...

Alles Super .

Das Gesammt-Paket stimmte voll.

Ein Paar auf der Wohlfühlburg

Tadellos (!)

Der Grüne Salon & die Raucher Lounge waren sehr bequem. Nächstes mal probieren wir mal die Teatime im Grünen Salon.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Alles rundum stimmig

Juniorsuite unterm Dach: einziger Kritikpunkt, dass Schlafzimmer mit winzigem Lukenfenster dunkel

Alles rundum stimmig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr freundlicher Empfang , tolles Zimmer (Suite) ,...

Sehr freundlicher Empfang , tolles Zimmer (Suite) , hervorragendes Essen , das ist noch zurückhaltend ausgedrückt . Wir kommen bestimmt wieder !

Sehr erholsam und nahezu perfekt

W-Lan Kosten

Die Eleganz der Einrichtung, die Zuvorkommenheit des Personals besonders gegenüber unserem Hund sowie die Qualität des Picknicks.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Architektur des Hauses, Größe insgesamt und Größe des Raumes...

Nicht gefallen kann man dazu nicht sagen. Aber schade, dass der Schmuckablage "Mohr" schon ausverkauft war.

Architektur des Hauses, Größe insgesamt und Größe des Raumes pro Gast. Sehr persänlicher, aber unaufdringlicher ungezwungener Stil und perfekter Service. Qualität und Originalität der Cuisine, Know how, Engagement und regionalbetonte Auswahl des Sommeliers. Private Spa Night. Spätestens am Jahresende sind wir wieder Gast.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Abendessen als grandiose Inszenierung wenn man das mag

Das Schwimmbad winzig nur über den Hof erreichbar und mühsam zu finden.das Frühstück eng bei einem Preis von 25.-pp servicewüste.alles etwas übertrieben.der grossteil des Publikums zahlt wohl nicht den vollen Preis. Fliegen im zimmer winzige dachluken.

Das Abendessen als grandiose Inszenierung wenn man das mag

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Bezahlung per mastercard nur mit Aufschlag möglich ( 2,5%) ,...

Bezahlung per mastercard nur mit Aufschlag möglich ( 2,5%) , das ist international kein Standard! Nespresso Kapseln wurden nicht aufgefüllt Wellnessbereich für die Preisklasse zu klein

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ausgezeichnetes Frühstück, geräumige Zimmer.

Wir wußten nicht, dass das 3 Gang Menü fix, als ohne Wahlmöglichkeiten ist. Aufgrund einer Allergie wollte ich das Dessert tauschen, das hat zwar geklappt, ich wurde aber zuvor belehrt, dass ich das bei der Buchung hätte angeben müssen. Bei der telefonischen Buchung war aber nicht die Rede von einem alternativlosen Menü. Bei beiden Bademänteln auf dem Zimmer fehlten die Schlaufen. Das Bad war nachlässig gereinigt.

Ausgezeichnetes Frühstück, geräumige Zimmer. Netter Service und freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Man fühlte sich als individuell umsorgter Gast.

Man fühlte sich als individuell umsorgter Gast.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Wappen Saal,tolles Essen, hervorragende Weine

schöner, aber sehr kleiner SPA Bereich; zu wenige Liegen;

Wappen Saal,tolles Essen, hervorragende Weine sehr zuvorkommendes Personal Frühstück