Bewertungen für Schlosshotel Eisenach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 10, 99817 Eisenach, Deutschland

Nr. 4 von 19 Hotels in Eisenach

Das Frühstück war durchaus in Ordnung, kostet aber 9,50 €.

Der Empfang war nicht gerade freundlich, weil ich zunächst ein falsches Eingangstor erwischt hatte, obwohl es mit "Hotel" gekennzeichnet war. WLAN funktioniert nicht. Der Fernseher war alt und unscharf.

Das Frühstück war durchaus in Ordnung, kostet aber 9,50 €. Das ( Doppel- ) Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, eine Matratze war allerdings weich und durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Obwohl das Hotel eine gute Speisekarte hat, gab es keinen Nachspeise ? man hätte Pfannkuchen , oder Rotegrütze oder ???? haben können einen Eiskarte gab es aber wurde nicht erwähnt

Ein grosses schönes Haus mit centrale Lage, sehr netten Empfang bei der Ankunft sehr grosses helles Zimmer mit Balkon, alles bestens. Bedienung im Restaurant sehr gut ,freundlich höflich und recht schnell

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Unterkunft selber ist in die Jahre gekommen und hat meiner Ansicht nach keine 4 Sterne verdient. Dafür ist der Service auch zu "einfach" gehalten. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut.

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Für eine längeren Aufenthalt (z.B. Woche) nicht meine erste Wahl.

Schwaches W-LAN. Frühstück war gut, allerdings kaum frisches Obst. Das Rührei ist verbesserungswürdig. Allerdings konnte man auch Extrawünsche äußern, die möglichst erfüllt wurden. Die Lampe über dem Siegel im Bad war defekt oder wir waren zu doof, sie einzuschalten. Bad war sehr sauber, aber die Ausstattung wirkt schon etwas älter. Fernsehen hat nur 12 Kanäle - ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, weil m.E. ein Hotel für die Nutzung aller in Deutschlag frei zugänglichen Sender keine überhöhten Gebühren zahlen muss.

Super zentrale Lage! Kurze Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes Personal! Große, geräumige Zimmer.

Sehr netter Empfang und trotz sehr früher Anreise durfen wir...

Sehr netter Empfang und trotz sehr früher Anreise durfen wir ganz problemlos schon unser Zimmer beziehen. Das Personal allgemein war sehr freundlich :-) Kuschelige Betten , das Hotel liegt sehr Zentral mitten in der Stadt und ist doch sehr ruhig im Zimmer, obwohl wir das Fenster offen hatten.

Wir waren rundum zufrieden.

Hier fällt mir nichts ein. :-)

Wir waren rundum zufrieden. Die zentrale Stadtlage ist perfekt zum Erkunden von Eisenach. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel, sehr zu empfehlen

Bei der Dusche wechselte kalt und warmes Wasser während des Duschens dauernd.

Frühstück war sehr gut, auch das Kellerrestaurant. Personal sehr hilfsbereit und freundlich

angenehme zentrale Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat uns persönlich mit frischen Zutaten verwöhnt. Auch spezielle Wünsche wie z.B. Laktose freie Produkte wurden uns gern erfüllt.

Sehr empfehlenswert, würden im Sommer wieder dort einkehren.

Whirlpool für 12 min zu wenig zeit, aber zu viel kosten. Reine Wasserverschwendung.. Leider auch kein kleiner Pool vorhanden.Das Spa Angebot könnte erweitert werden

Essen super, First klass, Räumlichkeiten sehr gut

...wer Kultur Museum und Shopping will hat kurze Wege ...wer Wellness sucht ..naja

Im Netz wurde mit dem Saunabereich geworben ...wir haben das Hotel deswegen gebucht .... Das Personal gab uns als Antwort als wir den Bereich nutzen wollten : ...naja für 2 Personen stellen wir das nicht an . Erst nach Diskussion wurde d.Bereich angestellt....durch wenig Nutzung - roch es sehr nach Gulli 😱 oder es drückt durch kommenden Regen aus dem Gulli .... Massage hatten wir auch Beide gebucht : Kam von außerhalb jemand / pünktlich und fachmännisch total Genial !!!! !!!! Das kann man absolut weiterempfehlen!!!

Für das Preisverhältnis wurde uns eine große Auswahl geboten.... Man konnte auch bei Kaffee jeden Wunsch äußern ...

2 wundervolle Tage in Eisenach

Eigentlich nichts, vielleicht kleiner Fernseher

super Lage, gutes Restaurant, kostenloses Parken auf dem Hotelgelände, wenn Platz, sonst kostenpflichtig. sehr nette Gastgeber

Buchung lag dem Hotel erstmal nicht vor.

Buchung lag dem Hotel erstmal nicht vor. Wollte Zimmer verweigern.erst nach massivem Protest wurde gesucht, Buchung doch gefunden und Zimmer vergeben. Um 23 Uhr war Hotel verschlossen. Ein kleiner Zettel mit Hinweis, man solle eine angegebene Nummer anrufen. Text nur in deutsch. Für Fremdsprachliche Gäste ohne Mobiltelefon wäre Hotel nicht zugänglich gewesen. Über die Möglichkeit des Zugangs über ein seitlich verdecktes Schloß wurde nicht informiert. Beim Auschecken zunächst falscher, zu hoher Preis berechnet.erst nach Protest korrigiert.

Der Aufenthalt im Hotel hat uns gefallen.

Die Lichtverhältnisse im Badezimmer waren nicht so gut. Wünschenswert wäre ein Kaffee- und Teebereiter auf dem Zimmer.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker.

Dame beim Checkout macht falsche Behauptungen.

In der schriftlichen Bestaetigung offerierte das Schlosshotel eine Halbpension fuer Euro 21.80 pro Person und Tag. Beim einchecken mit einer jungen Dame fragte ich ob dieses Fruehstueck und Nachtessen beinhalte. Dieses wurde bestaetigt. Wir konsummierten Nachtessen und Fruehstueck. Beim checkout verlangte eine andere Dame Euro 9.50 fuer das Fruehstueck und Euro 21.80 fuer das Nachtessen. Sie behauptete, dass die andere juengere Dame falsch informiert ist und dass die deutsche Definition fuer Halbpension das Fruehstueck ausschliesse. Nachfrage ueber Google bestaetigt, dass Halbpension ist Fruehstueck plus Mittag order Abendessen. Es ist bedauerlich, dass ein guter Aufenthalt durch Missinformationen versauert wird. Also aufpassen! Warum schreibt Schlosshotel Halbpension und meint damit nur Abendessen. Dann schreibt doch einfach Abendessen.

Sehr gute Lage und gute Kueche.

Das Personal ausgesprochen nett, Zimmer und Bad groß, Nächte...
    • Apartment - barrierefrei

Einziges Manko: der Schlauch in der Dusche hätte ein paar Zentimeter länger sein können.

Das Personal ausgesprochen nett, Zimmer und Bad groß, Nächte ruhig, Frühstück reichhaltig - was will man mehr?

Großes Zimmer

Etwas betagte Möblierung Zimmer zum Markt mit stündlicher Uhrglocke, ab 6 Uhr Glockenläuten, nichts für Langschläfer, deshalb auch Abstriche bei der Lage.

Großes Zimmer Frühstück Sehr zentral gelegen

Sehr ruhiges Hotel im Zentrum von Eisenach

Etwas veraltetes Bad

Die Lage war sehr zentral neben dem Luther Haus und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Herrlicher Innenhof und sehr gute Küche.z

Gute Adresse für Stadtreise und Wartburg-Besuch

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Betten, schöner großer Balkon zum ruhigen Innenhof. Zentrale Lage direkt neben dem Lutherhaus, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.

Der Empfang war ausserordentlich freundlich und persönlich.

Der Empfang war ausserordentlich freundlich und persönlich. Ich fühlte mich willkommen und umsorgt. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Lage ist top. Das Restaurant ist zu empfehlen. Frühstück: die Brötchen haben mich nicht überzeugt, aber der Kaffee war klasse, das Buffet qualitativ gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die...

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Mitarbeiter/innen sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal: zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Wer nach Eisenach des Fernsehens wegen fährt, hätte sich möglicherweise einen moderneren Fernseher gewünscht. So aber hatten wir nichts zu kritisieren

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Von der persönlichen Begrüßung angefangen über die schlaffördernde Qualität der Betten bis zum frischen und umfangreichen Frühstück war die familiäre Führung des Hotels wohltuend zu merken

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Trip nach Eisenach.

Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Sehr angenehme,familiäre Atmosphäre,zuvorkommendes Personal - rundum zum Wohlfühlen. Zentrale Lege in der Stadtmitte. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Eisenach

Eigentlich gab es nichts zu kritisieren. Das Haus ist etwas verwinkelt, aber damit kann man sich rasch arrangieren.

Herrlich zentrale Lage in bequemer Entfernung zur Altstadt und vielen touristischen Highlights. Bemerkenswert großes und zudem ruhiges Zimmer zum Innenhof. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück mit landestypischer Wurst, leckerem Käse und der Frage, ob es noch etwas mehr sein darf.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr schönes, zentrales Hotel mit allem Komfort für einen...

Die alten Röhrenfernseher sind einfach zu klein, man kann nichts mehr erkennen.

Sehr schönes, zentrales Hotel mit allem Komfort für einen Kurzurlaub. Personal sehr nett. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

KurzUrlaub

Frühstück für ein 4 Sterne Haus sehr spartanisch.man musste darum bitten ob eventuell etwas Wurst und Rüherei nachgeordert werden kann....Kein frischer Saft.... also eigentlich so okay aber für ein 4 Sterne Haus no go.Abendessen war sehr gut und super freundliche Bedienung.Tolle Weinauswahl....Zimmer etwas altmodisch aber gemütlich.TV 90 ziger Jahre Style aber deswegen waren wir ja nicht dort.trotz allem ....4 Sterne ist es eher nicht

Super Lage.alles zu Fuß ereichbar.sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

großes Zimmer mit Himmelbett, zentrale Lage, überdachter...

Aufbackbrötchen + fehlende Brotsorten beim Frühstück, kalter Restaurantkeller durch Erstbenutzung, Lärmbelästigung durch große Busgruppe (Akkustikproblem) (Leider wurde ein Umsetzen in das Restaurant eine Etage höher nicht ermöglicht!)

großes Zimmer mit Himmelbett, zentrale Lage, überdachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schlosshotel inEisenach ist empfehlenswert!

Alles war bestens!

Das Zimmer war gross und komfortabel, das Bett sehr bequem. Das Restaurant bietet hervorragende Gerichte (Wild!) zu akzeptablen Preisen. Die Lage am Markt ist nicht zu uebertreffen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ausflug

Das Frühstück War gut. Für uns waren die Matratzen zu weich. Das Zimmer War sehr geräumig. Über einen neuen Fernseher sollte der Chef mal nachdenken,die sind nicht mehr zeitgemäß. Vielen Dank nochmal für den schönen Tag für meinen Mann seinem Geburtstag alles War super gemacht. Es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

gute Lage

Kein Rauchmelder im Zimmer, kein Safe im Zimmer, nur kleiner Röhrenfernseher im Zimmer, Parkdecks zu eng, 8,50 € für das Parken auf dem Parkdeck. So was müsste inclusive sein. Wlan zu teuer. Müsste umsonst sein. Das Hotel hat doch eine Flat, somit ist es doch egal, wieviel Leute im Internet sind. Leider war "nur" die Schlossklause geöffnet. Wir hätten gerne den urigen Keller zum Speisen kennengelernt. Das Bild im Internet (Außenansicht) entspricht nicht den Tatsachen. Es sieht so aus, als wenn es sich um ein freistehendes Gebäude handelt, doch in Wirklichkeit ist das Hotel dicht an andere Häuser rangeklatscht, was uns aber nicht gestört hat. Abgesehen vom Parkdeck, gibt es einfach zu wenig Parkplätze. Am besten hat man einen kleinen Smart, damit kann man vielleicht einparken, aber nicht mit einem Auto "normaler" Größe. Die Einfahrt zum Parkdeck ist einfach zu eng (Größe Garagentor). Oft ist das Parkdeck auch voll, oder es so eng, dass man nicht reinfahren kann.

Frühstück und Abendessen sehr lecker. Schönes großes Zimmer, gute Lage, Innenstadtlage, trotzdem sehr ruhig. Nicht nur 0815-Frühstück, sondern auch "Sondersachen". Essen, Zimmer und Lage einfach toll. Zimmer zum Innenhof sehr zu empfehlen. Die Dame an der Rezeption ist sehr aufmerksam und nett. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gute Lage und sehr freundliches Haus mit guter Küche

Der Innenhof ist leider sehr hellhörig - und die in den Hof hin offenen Fenster der Küche (verständlicherweise waren die Fenster offen) waren schon störend. Leider waren die Zimmr zur anderen Seite nicht wirklich besser, da dort eine große Baustelle war.

Ein Haus, das sich durch besondere Freundlichkeit auszeichnet - etwas in die Jahre gekommen, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Essen war sehr gut, sowohl Frühstück wir auch Abendessen.

W-lan ist sehr langsam. Manche Gäste reden sehr laut auf ihrem Balkon.

Essen war sehr gut, sowohl Frühstück wir auch Abendessen. Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

perfektes Hotel für einen Trip nach Eisenach - es gibt KEIN anderes Hotel mir einer so tollen Lage

keine Punkte

beste Lage in ganz Eisenach sehr freundliche Mitarbeiter sehr gutes Frühstück tolles Restaurant im Haus sehr großes Zimmer

Großzügige Zimmer

Kein HD TV

Großzügige Zimmer

Top Hotel

Im Bad am WC Silikon eingerissen und WC leicht locker

Sauberkeit , Freundlichkeit des Personals

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden.

Leider war die hauseigene Gastronomie wegen eines Umbaus in...

Das Gewitter am Abend.

Leider war die hauseigene Gastronomie wegen eines Umbaus in der Küche an den beiden Tagen unseres Auenthaltes geschlossen.

Alles war perfekt.

Alles war perfekt.

Aufmerksam. Aufmerksamer. Am aufmerksamsten.

Super zentral, super freundliche zuvorkommende Gastgeber. Tolles Zimmer. Wir kommen wieder.

alles prima, voll den Erwartungen entsprechend

alles prima, voll den Erwartungen entsprechend

Sehr zufrieden

Perfekte Lage, freundlicher Service

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Ausstattung des Zimmers ist revierungsbeduerftig.

Die Freundlichkeit des Personals.

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Zentrale Lage in ESA.

Perfekt. Ich komme gerne wieder.

Ein bisschen DDR-Charme.

Die tolle zentrale Lage mitten in Eisenach.

Jederzeit wieder

Einfach: guter service

Super Lage , sehr freundliches Personal

Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und angenehm

Luft nach oben.

Das Zimmer. Leider nicht auf Höhe der Zeit. Alte Möbel, Röhrenfernseher, Teppich. Eigentlich schade, Lage ist top.

Service

zentrale Lage, zuvorkommendes Personal

hohe Parkgebühren , Frühstück war nicht im Preis enthalten

zentrale Lage, zuvorkommendes Personal

Einblick

Ausstattung in die Jahre gekommen.

Tolle Lage.

Eisenach ist viele Reisen wert und das Schlosshotel liegt mitten drin

Im Zentrum Eisenachs sind ab 22:00 alle Gaststätten geschlossen.

Gute Lage mitten im Zentrum und neben dem neu gestalteten Lutherhaus

das Gesamtpaket, sehr aufmerksam und freundlich

das Gesamtpaket, sehr aufmerksam und freundlich

Schönes Wochenende
    • Apartment - barrierefrei

Gutes Hotel, sehr gut gelegen, da macht man nichts falsch

sehr gutes reichhaltiges Frühstück

die Ausschilderung in den Treppenhäusern

sehr gutes reichhaltiges Frühstück

Ein Aufenthalt im Schlosshotel ist rundum zu empfehlen

Beste zentrale Lage, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz am Hotel

immer wieder gerne!!

ausgesprochen nettes Personal; gutes, reichhaltiges Frühstück; leckeres vom Grill!!! 1A Lage für Kulturreisende!

Zentrale Unterkunft mit zu teuren Parkplätzen.

TV alt und zu klein. 9,50.-€ für den Parkplatz zu teuer.

prima

eigentlich alles

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

schwierige Parkplatz Situation

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

sehr enge Parkplätze

sehr enge Parkplätze

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Kostenloses Upgrade für die Suite! Sehr gutes Obst beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage, Zimmer besonders geräumig, Balkon zum Innenhof mit...

Lage, Zimmer besonders geräumig, Balkon zum Innenhof mit Tisch und 2 Stühlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr schöne, empfehlenswerte Unterkunft

Sehr hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Tolles Zimmer, perfekte Lage im Zentrum von Eisenach und...

Tolles Zimmer, perfekte Lage im Zentrum von Eisenach und super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Super Wochenende in Eisenach

Super Lage, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück... Jeder Zeit gerne wieder

klasse fahre sich nochmal ins schlosshotel

Alles super,sind sehr freundlich aufgenommen worden,

Frühstück sehr vielfältig und alles frisch

Frühstück sehr vielfältig und alles frisch

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Frühstück vielseitig und sehr gut. Man spürt ein Entgegenkommen in jeder Hinsicht.

Sehr nette Begrüßung

Die Begrüßung war super, super nett!

Lage zur Stadt, Parkplätze am Haus.

Es gab nichts zu beanstanden

Lage zur Stadt, Parkplätze am Haus. Zimmer und Bad. Personal sehr freundlich.

Perfekte Lage für einen Stadtbesuch

Perfekte Lage für einen Stadtbesuch

Einfach super

Alles super

Sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Essen und Frühstück

Sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Essen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ich habe mich wohlgefühlt.

Großes Zimmer, m.E. sehr gutes Frühstück, Schöne Restaurantterrase

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

- die Lage ist ideal für einen Stadtbummel, alle Geschäfte...

- Der Parkplatz ist zu eng ausgezeichnet, Beschädigungen am Fahrzeug sind leicht möglich

- die Lage ist ideal für einen Stadtbummel, alle Geschäfte sind einfach zu Fuß erreichbar