Bewertungen für Hotel Schloßpalais 4 Sterne

Johann-Sebastian-Bach-Str.11, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 5 von 25 Hotels in Wernigerode

Das Bad war recht klein, für Menschen mit Angst in engen Räumen, ist es nicht so geeignet. Liegt aber mehr am Grundriss, denn es gibt Zimmer mit größeren Bädern.

Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Minibar ist vorhanden und für jeden Geschmack gefüllt. Das Frühstück bietet auch für jeden Geschmack was. Das Personal ist freundlich und erfüllt Wünsche.

• Doppelzimmer mit Balkon

Seit vier Jahren ist das unser Lieblingshotel im Harz. Sehr nettes Personal, lecker Frühstück in einem ansprechenden Ambiente. Die Aussicht auf das Schloss, unbezahlbar :-) Danke

Lage am Rand der Innenstadt mit Blick auf die Burg. Trotz der Hauptstraße sind die Zimmer ruhig (bei geschlossenen Fenstern). In 5 Gehminuten ist man am Marktplatz oder am Westerntor (HSB Haltestelle).

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren etwas weich für unseren Geschmack, aber gut geschlafen haben wir dennoch. Etwas dichtere Vorhänge würden am Morgen von Langschläfern begrüßt werden ;-)

Das geräumige, helle Zimmer mit Balkon und Blick auf das Schloss war sehr schön, die Lage zur Altstadt ausgezeichnet. Am Frühstrück fehlte nichts, Service sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit, also alles bestens

Kann nicht beantwortet werden, da wir nichts negatives erlebt haben.

Erwartungen wurden voll erfüllt, super leckeres Frühstück, sehr saubere und ordentliche Zimmer, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Zimmerausstattung und Name passen gut zueinander.

• Doppelzimmer mit Balkon

Obwohl es Nichtraucher Zimmer sind kann man das Balkon Fenster nicht öffnen da auf dem Balkon geraucht werden darf. Somit keine frische Luft sondern Qualm vom Nachbarn. Bettwäsche für Sommer zu warm und Kopfkissen sind Luftkissen wenn drauf liegt hat man ein komplett flaches Kissen.

Zentrale Lage, Ausblick zum Schloss, Sauberkeit, Personal sehr freundlich und junges nettes Team insgesamt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es fehlte ein Telefon. Das Bad war für ein Familienzimmer recht klein.

Gutes Frühstück. Pool war sehr anziehend für die Kinder. Gute Lage, die Wege mit Kindern zu den Abfahrten sehr günstig. Parkplatz sehr gut.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Etwas laut bei offenem Fenster, sonst gut schallisoliert.

schöne Sicht auf die Burg von unserem Raum (oberstes Stockwerk) Gutes Frühstück kostenloses Wifi vorhanden aber eher schwach

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Frühstückstisch wurde eine Kerze angebrannt, Kaffee, Tee, oder was auch immer sofort gebracht, Buffet sofort wieder aufgefüllt sobald irgend etwas zur Neige ging. Personal war wunderbar freundlich und hilfsbereit.

überhaupt nichts auszusetzen.

Trotz der Lage des Zimmers an der Hauptstraße, waren es durch gut gedämmte Fenster und Klimaanlage ruhige Nächte. Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe des City.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer 18 definitiv zu klein für den Preis. Ich habe das moniert, es konnte jedoch keine Abhilfe geschaffen werden, da ausgebucht. Fußboden zur Tür hin abfallend; es ist natürlich ein altes Gebäude, da könnte man aber ausgleichen. Betten bequem, aber recht schmal.

Mittelklassehotel in fußläufiger Lage zur Altstadt. Jugendliches, sehr freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz-sehr ungewöhnlich in dieser Kategorie. Daumen hoch dafür. Recht gute Ausstattung, teils historische Möbel, recht sauber.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück war sehr gut, das Hotelzimmer gemütlich. Vom Balkon hat man eine traumhafte Aussicht auf das Schloß. Das kleine Schwimmbad ist auch schön, sehr beruhigendes Ambiente. Und die Lage ist super, man ist in wenigen Schritten im Zentrum von Wernigerode.

Mein Einzelzimmer war winzig klein und es fehlt eine kleine Sitzgruppe mit Leselampe! Ein bisschen Gemütlichkeit im Zimmer hat mir gefehlt! Es gibt keine Bar, wo man am Abend noch ein Glas Wein trinken könnte, sondern nur den Frühstücksraum als Aufenthaltsraum, der aber nicht wirklich geeignet oder gemütlich wäre!

Das Hotel Garni liegt sehr ruhig, die Altstadt ist aber trotzdem in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen! Die Inneneinrichtung wirkt ein wenig altmodisch, auch könnte es mal wieder renoviert werden. Der Pool ist sehr klein, das Wasser jedoch recht warm! Vom reichhaltigen Frühstück waren wir sehr angetan! Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte/kann, aber dicht an der Altstadt wohnen möchte, ist mit diesem Hotel ganz gut beraten!

Da gibt es nichts !

Wir waren zu unserem 48. Hochzeitstag in Wernigerode und alles stimmte ; das Wetter, das Hotel und natürlich das Harzstädtchen. Die zetrale Lage des Hotels ist toll und der Wellnesbereich ebenfalls. Ein schöner Tag zu einem schönen Anlaß in Hotel Schloßpalais ! Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität .

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Kopfkissen war eine Katastrophe. Wir hatten beide Nackenschmerzen wegen des Encasing. Leider ließ sich kein Ersatz organisieren. Das Internet war eine Zumutung (zwar war die Verbindung gut, aber das Anmelden gelang nur sporadisch und für kurze Zeit). Eine Verbesserung ließ sich in den fünf Tagen nicht einrichten. Die Rezeption war meist nicht besetzt, wenn wir sie gebraucht haben.

Das Frühstück war super: frisches Obst, leckere Brötchen vom Bäcker um die Ecke, Kaffeespezialitäten. Es wurde mehrfach nachgefüllt Schwimmbad, Dampfbad und Sauna sehr gepflegt. Handtücher und Getränke standen zur Verfügung. Sehr flauschige Bademäntel gibt es an der Rezeption Engagiertes und hilfsbereites Personal (wenn man sie angetroffen hat)

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Zimmer war sehr schön und sauber und auf dem schönen Balkon konnte man gut den Abend ausklingen lassen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Betten waren super. Das Frühstück auch. Immer mit Blick auf das Schloss, einfach toll. Lage zur Innenstadt perfekt. Sauna und Innenpool sind eine nette Ergänzung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schön wäre,wenn der Tee in Selbstbedienung wäre.

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Brötchen und das Brot. Es wurde immer nachgelegt. Sehr frisches Obst. Schwimmbad und Sauna sehr gut aber nicht sehr groß.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Lage des Hotels nahe des Stadtkerns ist sicher für die meisten ein Pluspunkt. Allerdings steht das Hotel mit allen Zimmern im rechten Winkel zur vielbefahrenen Straße, so dass ein Schlafen nur schwerlich, für uns nur mit geschlossenen Fenstern überhaupt möglich war. Schade.

Das Hotel punktet durch seinen Wellness Bereich (Schwimmbad und Sauna). Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer liegt im gehobenen Bereich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Blick zum Schloss ist grandios.

Der Sanitärbereich unseres Zmmers war leider nur eingeschränkt nutzbar.

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hat uns wieder das Hallenbad gefallen. Parkplatz vor dem Hotel war immer vorhanden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Wir hätten uns abends eine kleine Bar gewünscht, ansonsten gibt es nichts auszusetzen

Sauber, ordentlich, gemütliche Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal , kostenlose Parkplätze

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr leckeres Frühstück, mit allem, was man braucht. Schöner kleiner Wellnessbereich und gemütliche Zimmer. Sehr zentral gelegen. Zum Rathaus sind es ca.5 min zu Fuß.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Bad war etwas eng,aber sicher bautechnisch nicht anders lösbar. Die Betten waren uns etwas zu hart.

Das Frühstück war gut. Auswahl reichhaltig. Personal war sehr aufmerksam. Das Wellnessbad sehr schön.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Bett hat bei jeder Bewegung so laut geknarrt dass man aufwacht Unter dem Bett sah es aus als hätte man noch nie geputzt Der zigaretten Rauch der Mitarbeiter zieht ins Zimmer wenn man das Fenster offen hat, da sie bei ihrer Pause immer da unten sitzen Das Schwimmbad und Sauna kann man nur von 7-10 und 16-21 Uhr benutzen. In dieser Zeit fand dann aber auch ein privater Aqua Fitness Kurs statt, Dienstag circa 17-18:30 wodurch man es in der Zeit dann doch nicht benutzen konnte Kaffee schmeckt furchtbar bitter Pfefferminztee bestellt und grüntee bekommen Angeblich weichgekochte Eier sind hartgekocht Duschkopf spritzt beim benutzen in alle Richtungen Wenn im Nachbarzimmer jemand duscht ist es so laut dass man davon aufwacht WLAN hat nicht funktioniert

Das Frühstück sehr reichlich,alles da was das Herz begehrt.Schwimmbad und Sauna super.Die Lage war sehr schön,mit Blick auf das Schloß.Gute Verkehrs anbindung.Sehr schöne Ortschaft.Es macht Spaß die Umgbung zu erkunden.Immer wieder gerne.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Innenausstattung sehr geschmackvoll und gemütlich. Schwimmbad und Sauna mit tollem Design. Massagedüse im Schwimmbad sehr effektiv und oft genutzt. Service hervorragend. Personal äusserst nett.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr schöne Unterkunft. Gediegene Einrichtung, gutes Frühstück, tolle Lage (wir hatten einen schönen Blick auf die Burg) nahe zum Stadtzentrum und netten Restaurants. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Service-Team.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Wir waren rundum zufrieden.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war lecker mit einem tollen Blick zum Schloß! Unser Zimmer war mit Balkon und wir konnten abends den herrlichen Schlossblick genießen!

Die beiden Zimmer waren für den gleichen Preis recht unterschiedlich, im kleinen Zimmer (25) könnten gern ein paar Garderobenhaken mehr sein.

Die Angestellten waren alle außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Der Service war sehr freundlich und hat sich immer bemüht. Lunchpaket für die wunderschöne Wanderung war kein Problem. Anschließend Entspannung im Schwimmbad (klein, aber fein!)

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück war richtig lecker. Die familieäre Atmosphere hat mir gefallen. Das schöne Bad und die Dampfsauna- einfach super. Das Personal war immer freundlich. Es war ein schöner, erholsamer Kurzurlaub. Wir haben es genossen.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Frühstück sehr ansprechend-nur sollte eventuell der Bäcker gewechselt werden.

Sehr sauber und gepflegt. Pool sehr schön. Aussicht auf Schloß sehr gut. Personal sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen, auch für ältere und behinderte Personen geeignet (Fahrstuhl).

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Bedauerlicherweise funktionierte die Badheizung nicht. Auch nach Mitteilung wurde die Störung auch nach drei Tagen nicht behoben.

Sehr schön und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Sehr sauber.

Betten etwas weich.

Das Frühstück war sehr gut. Im Bad ist ein eingebautes Radio. Kleines aber warmes Schwimmbad. Für Sauna und Schwimmbad standen Bademäntel und extra Handtücher zur Verfügung.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

zentrale Lage mit wenigen Schritten zum Stadtzentrum, unkomplizierter Check-In, sehr vielseitiges Frühstück mit leckeren Bäckerbrötchen, Indoor Pool, Dampfbad und Sauna

Wer abends im Hotel gerne nochmal an die Bar geht ist hier jedoch fehl am Platz, dafür lockt das Städtchen mit ihren Restaurants und Kneipen nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Lage ist ideal am Rande der Altstadt gelegen mit großem Parkplatz zur kostenfreien Nutzung. Das Hotel war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Indoorpool und Dampfsauna ist vorhanden. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist bereits ab 7 Uhr gedeckt und lässt für keinen Wünsche öffen. An der Rezeption war immer Personal zu finden, die schnell und freundlich weiterhelfen konnte. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und würde ich Geschäftsreisende sowie privaten Urlaubern, die gerne in der Natur und alten urigen Städtchen unterwegs sind, das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Alles toll. Nettes freundliches Personal. Es gab auch Cappuccino oder Milchkaffee auf Nachfrage. Frühstücksangebot hat mir keinen Wunsch offen gelassen. Lediglich Die Brötchen waren nicht knusprig sondern labberig. Toaster aber vorhanden. Sauna und Ruheraum sauber und gut temperiert. Gute Lage sowohl für Wanderungen als auch Altstadtbesuch optimal.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Winziges Badezimmer. Kleineres Zimmer als bei Buchung, da ins "Hundezimmer" umgeändert. Trotzdem 10€ Aufpreis für Hund.

Gutes Bett. Blick auf das Schloss. Nach Besichtigungen konnte ich am Nachmittag Tasse Kaffee kaufen.

Die Wlan-Anmeldung hat nicht geklappt, so dass ich kein Internet hatte und daher mein Notebook nicht wie geplant nutzen konnte.

Gepflegtes Haus, Es gibt einen Innenpool und eine Sauna, nur 3 Minuten bis in die Stadt, Parkplatz am Haus

nichts.

Die Hotel und Zimmerausstattung ist sehr geschmackvoll zusammengestellt. Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer sofort nachgelegt und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Schwimmbad und die Saunen sind sehr gepflegt und nach einem Tagesausflug sehr entspannend.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr sehr schlecht war für uns das wir nach den Saunieren keine Ruhe finden konnten da rücksichtslose Jungeltern mit ihrem Kind mit Schwimmflügel und zig Zubehöhr sehr sehr lärmend das gesammte Schwimmbad besetzt haben. Rücksicht wurde nur von uns älteren verlangt. ( Wir sind Großeltern und nicht kinderfeindlich ) Man besucht das Hotel um zu entspannen! Das Schwimmbad hat bis 21 Uhr geöffnet. Ruhe also nur für 45 Minuten.

Der Empfang war angenehm und warmherzig, die Zimmer waren super und das Frühstück sehr sehr gut.Die Saunen und das Schwimmbad haben unser Erwartung übertroffen.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Ein Bademantel, der sauber, aber total verschlissen war, keine Seifenspender im Zimmer (4 Kleinstabpackungen waren da) und auch nicht im Schwimmbad.

Kurze Wege ins Zentrum und ein herrlicher Blick auf das Schloss. Sehr junges Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Angenehmer Wellnessbereich. Sehr sauber!

Es war alles perfekt, sauber, sehr freundlicher Service, leckeres und reichhaltiges Frühstück und von der Lage her nur wenige Schritte von der Stadtmitte mit unzähligen Restaurants entfernt. Nur zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Für das geschulte Auge dürfte hier und da Mikrokleinigkeiten nochmal überarbeitet werden.

Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich. Schöne Aussicht auf Schloss Wernigerode. Leckeres, umfangreiches Frühstück. Warmes Wasser im Pool. Handtücher und Wasser steht im Spabereich bereit. Gepäck vor Check-Inn abgeben kein Problem.

Die Duschmöglichkeit im Spa Bereich ist nicht optimal. Als Saunagänger ist die Dusche im Poolbereich zu sehr einsehbar und wenn eine zweite Person zu gleichen Zeit duschen möchte, ist es aus meiner Sicht unhygienisch.

Leider waren die Zeiten der Nutzung des Spabereiches begrenzt, da auch zeitweise für öffentliche Nutzung geöffnet war (Wassergymnastik oder Babyschwimmen)

Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Die Lages des Hotels ist super - nur wenige Gehminuten zur Innenstadt

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Hotel ist in einem sehr guten Zustand und ist sehr sauber. Die Saunen und das Schwimmbad laden zum entspannen ein. Die Lage ist fußläufig sehr nahe an der Altstadt wo von Shopping bis herzhaftes Essen alles vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Die Betten waren gut. Morgens gab es ein gut bestücktes Frühstücksbuffet. Besonders gefallen hat uns der Innenpoolbereich mit Sauna.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück ist reichhaltig, aber die Backwaren waren nicht sehr schmackhaft (der Bäcker sollte mal gewechselt werden). Auch waren die Speisen teilweise nicht gut (Eier, Wurstsalat). Aber alles in allem in Ordnung.

Schönes Hotel in bester Lage. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Die Stadt und die Umgebung sind sehr schön. In der Stadt gibt es tolle Restaurants. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Das Bad war etwas klein, aber funktionell eingerichtet. Der Schwimmbadbereich mit Pool und zwei Saunen ist sehr schön und sauber.

Beleuchtungsmängel im großen Zimmer: kein Leselicht bei der Sitzgruppe. Kein Luft-Abzug im Bad/WC!

Schöne Zimmer und ruhige, gepflegte Atmosphäre, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Es wird dem Gast nicht klar, ob der angebotene Kaffee im Aufenthaltsraum zum Angebot gehört oder bezahlt werden muss. Eine Getränkekarte mit Preisangaben wäre hilfreich.

Hilfsbereitschaft des äußerst freundlichen Personals. Sehr angenehmer kleiner Wellnessbereich mit zwei Saunen und Pool, der der Größe des Hotels angemessen ist. Ausgezeichnetes Frühstück in großzügigem geräumigem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Super Service. Leckeres Frühstück. Ein Schwimmbad mit richtig warmen Wasser. Finnische Sauna und ein Dampfbad. Am Rand der Altstadt nur ein paar Minuten ins Zentrum. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Nachdem man sehr gut geschlafen hatte, konnte man sehr ausgiebig und gut frühstücken. Freundliches und sehr aufmerksames Personal es passte einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Insgesamt alles eher mittelmäßig. - Mein Zimmer (Nr. 20) nicht hatte nicht den Standard den man sich wünscht. (Kein TV im Schlafzimmer, kein funktionierendes Wlan, sehr kleines Bad.) Im Schwimmbad war die Luft voller Chlorgeruch und stickig (Lüftungsproblem?). Abschließend - der Aufenthalt im Hotel war schon in Ordnung. Mit etwas Mühe und Einsatz könnte man hier viel verbessern. -

Freundliches Personal, stilvoller Frühstücksraum. Außensauna mit Zugang zum vorbeifließenden Bach. Wellnessbereich (mit leichten Mängeln) insgesamt aber noch gut. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Beim Frühstück könnte mehr Abwechslung zb bei den Salaten sein und die Brötchen könnten knuspriger sein- aber ansonsten topp Frühstücksbüffet

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Gemütliche schicke Zimmer. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer, obwohl DZ, war recht klein. Auch das Bad nicht sehr groß-

Tolle Lage in einer sehr schönen Stadt. Großzügiges Parkplatzangebot, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der Innenstadt entfernt und ist leicht zu finden. Die Zimmer zur Schlossseite haben alle einen kleinen Balkon und sind stilvoll eingerichtet. Der Schwimmbad-/saunabereich ist ebenfalls schön angelegt und alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und half gern weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns sehr stimmig und wir kommen sehr gern wieder.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Leider befand sich im Hotel kein Restaurant oder Bar!Ein Gläschen Wein oä.konnten wir nur im Zimmer trinken,dazu waren keine entsprechenden Gläser verfügbar!Wir waren Montags angereist,da waren 70%derRestaurants geschlossen!Dazu möchte ich bemerken ,daß wir im Dezember im Hotel waren!Wir haben an beiden Abenden den Pool benutzt,nach ca.20Minuten haben wir den Pool,,verlassen“ da Therapiegruppen gekommen sind , der Pool sollte MEHR für die Hotelgäste zur Verfügung stehen!Ansonsten waren die Tage sehr schön in Wernigerode und Umgebung und natürlich im Hotel!

Das Frühstück war sehr gut , die Betten waren bequem !Die Aussicht war super,Blick zum Schloss!

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Unterkunft bietet neben dem Frühstück keine Verpflegung, hat kein eigenes Restaurant. Daher ist man grundsätzlich auf die Nutzung von Restaurants in der nahen Altstadt angewiesen.

Die Lage, das Frühstück.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Beleuchtung war äußerst schlecht. Man konnte natürlich auch wegen der Winterzeit nur im Bett lesen - keine Deckenlampe im Raum (nur im Eingangsbereich) und auch keine Stehlampe. Bettleuchten reichten als Zimmerbeleuchtung nicht aus. DZ, aber nur 1 Stuhl

Lage, Frühstück vielfältig, sehr freundliches Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein relativ kleines, aber gemütliches Hotel mit prima Frühstück.(Brötchen könnten etwas rascher sein)und einem schönen Wellnessbereich.Die Lage ist einfach ideal.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Für ein 4-Sterne-Haus empfand ich das Frühstücksbüffet als ausbaufähig. Zum obligartorischem Rührei (für mich viel zu zu flüssig), gab es allerdings weder gebratenen Speck, noch Würstchen etc.... Wellnessbereich (Schwimmbecken & Sauna) nur Morgens und Abends geöffnet. Sauna wird zudem auch nur auf Wunsch angemacht um nicht unnötig Energie zu verbrauchen. Eigentlich supi, aber hindert dann doch am kurzfristigem und spontanem Besuch.

Die Lage vom Hotel ist hervorragend und hatte bei unserem Aufenthalt immer genügend freie Hotelparkplätze.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Badezimmer zu klein/zu eng Abstand zwischen Tür/Wand/Waschbecken zu gering.

Alles perfekt - passend zur Örtlichkeit. Schöner Indoor-Pool und Saunen im 1. UG.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Whirlpool, Massagedusche in Zimmer

Das Große Zimmer mit Whirlpool, leider außer betrieb der Blick auf Schloß sehr schön. Die Sauberkeit, das Schwimmbad und Sauna super, sehr Freundliche und Hilfsbereites, tolles Personal Haben uns wohlgefühlt Klasse kommen wieder. Freundliche Grüße Fa. Keddy Hamburg

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Tolle Lage direkt am Rand der Altstadt. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Das Highlight war der sehr ansprechende Wellnessbereich mit Pool und Außensauna

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Badezimmer sehr schön und edel, doch leider etwas klein.

Frühstück und Wellnessbereich toll für einen guten Start in den Morgen und einen entspannten Abend

wir hatten das Komfort-Doppelzimmer. Super Ausstattung, viel Platz und einen schönen Blick auf das Schloss. Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Die Altstadt ist in 5 min Fußweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Badezimmer ist sehr schmal geschnitten, deshalb konnte dort immer nur eine Person hinein. Außerdem wären ein Seifenspender sowie ein Spender für Duschgel sehr empfehlenswert.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Zimmer groß und gemütlich, mit schöner Aussicht auf das Schloss. Die Betten für unseren Geschmack etwas zu weich, alles aber sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, sauberer und sehr gemütlicher Frühstücksraum, nett eingedeckter Tisch, am Nikolaustag sogar mit kleinem Schoko-Nikolaus, eine nette Aufmerksamkeit, rundherum ein sehr freundlicher Service. Nur die Brötchen hätten etwas knackiger sein können. :)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein sehr hübsches Hotel in der Nähe der Innenstadt mit Blick auf das Schloss. Die Zimmer sind hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus ist ordentlich und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, man hat eine große Auswahl inklusive an frischem Obst. Das junge Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Hotel liegt der Altstadt und dem Schloss zu Füßen, alles wunderbar ohne Auto zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen, es fehlte an nichts. Alle Speisen sehr schmackhaft und dank pfiffig gekühlter Platten bis zum Schluss ansehnlich. Unser Problem mit einem defekten PKW angereist zu sein, wurde schnell und kompetent mit der Suche einer passenden Werkstatt behoben.

Ein zauberhaft schönes Hotel mit jungem sehr freundlichen Personal, fabelhafter Pool und Sauna, liebevoll bereitetes Frühstück- alles perfekt, vielen lieben Dank und alles Gute!!!

Leider gibt es in den Abendstunden keine kleine Bar oder ähnliches. Der Aufenthaltsraum in dem auch Getränke angeboten werden, schließt um 21.00 Uhr.

Der komplette Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Man hätte auch in den Ecken Staub wischen können, aber sonst war alles sehr gut.

Tolles Frühstück, gute Ausstattung mit Sauna und Schwimmbad, freundliches Personal und die Stadt ist ein wahres Kleinod. Schöne Aussicht aus dem Zimmer auf das Schloss.

Es waren keine Bademäntel verfügbar, die normalerweise Teil des Serviceangebots des Hotels sind. Bäder etwas klein und unvorteilhaft eingerichtet. Hier und da könnten in den Bädern die Silikonfugen erneuert werden.

Gute Betten, Decken und Kissen. Gute zentrumsnahe Lage. Saubere und gepflegte Unterkunft mit ansprechendem Innenpoolbereich und gut funktionierender Gegenstromanlage.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Alles war perfekt. Vom sehr freundlichen Empfang, über Zimmerqualität, vernünftige Matratzen, Sauberkeit bis zum sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir haben spontan unseren Aufenthalt verlängert und werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.