Bewertungen für Schlosspark Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heubnerweg 2a, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14059 Berlin, Deutschland

Nr. 212 von 579 Hotels in Berlin

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wie gesagt, das Äußere wirkt nicht gerade einladend, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassn!

Das Haus sieht aus wie ein Trakt des direkt daneben befindlichen Krankenhauses, aber innen waren wir angenehm überrascht. Unser Zimmer war direkt zum Schlosspark Charlottenburg gelegen, herrlich ruhig mit kleiner sonniger Terrasse, sogar mit zwei Gartenstühlen! Wir haben da nach der Ankunft erstmal in der Sonne sitzend Pause gemacht und den zwitschernden Vögelchen gelauscht - und das Mitten in Berlin, herrlich! Das Zimmer und das recht großzügige Bad wirkt - wie das ganze Haus - zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und ordentlich und wirkt insgesamt sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker und das Personal war durchweg sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Auch die Lage ist super: nach einem kleinen Gang um die Klinik herum, ist man sofort im riesigen Schlosspark von Charlottenburg! Auch die Anbindung ans ÖPNV-Netz ist sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

einbindung in die schlossklinik zimmer eher klein, zuwenig schränke, wannendusche, mindestens 500m zum nächsten busstop

sehr ruhige lage mit direktem zugang zum schlosspark charlottenburg sehr nettes personal parken in unmittelbarer nähe zum eingang kostenfrei möglich balkon zum park

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gepasst zu teuer

Die Lage ist ruhig und für den zweck Besuch des DFB Pokalendspiels sehr gute Lage aber Preise zu hoch.

• Einzelzimmer mit Balkon

Krankenhausflair. Verwinkelter Weg zum Aufzug, um zum Zimmer zu kommen. Kein frisch gepresster Saft zum Frühstück.

Freundlicher Empfang. Schale Äpfel am Empfang. Alles sauber, ruhige Lage. Freundliches Personal auch beim Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Eigentlich war alles super, nur in der Dusche war der Duschkopf etwas locker.

Die Nähe zum Olympiastadion war sehr gut, da wir für das Pokalendspiel angereist waren. Kostenfreie Parkplätze waren ebenfalls inbegriffen und man hat große geräumige Zimmer mit Balkon!

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Die Zimmer wie versprochen sehr ruhig, gut ausgestattet mit bequemen Betten. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Zur Schnellbus-Haltestelle Richtung Bahnhof Zoo 5min zu Fuß.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Lage zum Schlosspark sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet reichhaltig, Essen im Restaurant war sehr gut, Parkplätze vorm Haus vorhanden. Rezeption sehr freundlich, gute Tipps für sightseeing.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war relativ abgewohnt, in der Badewanne lag ein langes schwarzes Haar. eigentlich keine großen Probleme, in einem 4-Sterne-Hotel für 100 Euro pro Nacht aber ärgerlich.

Der Herr an der Rezeption beim Check-in war sehr, sehr freundlich, die Ruhe direkt am Park wunderbar.

Alles super - Nicht zu bemängeln.

Lage super und ruhig, direkt am Schlosspark Charlottenburg gelegen. Auch die Innenstadt oder andere Ziele in Berlin können bequem per S-Bahn (Fußweg 750 m) erreicht werten. Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Restaurant im Hotel bietet ebenfalls eine gute Auswahl an schmackhaften Gerichten. Durchweg eine positive Überraschung in jeder Hinsicht - absolut empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das ich nur eine nacht bleiben konnte

freundliches personal ,saubere zimmer ,hervorragendes essen ,preis - leistungsverhältnis , würde ich jederzeit wieder buchen ,und auch freunden empfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Leider wird aktuell gerade in der Umgebung gebaut.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Grosses gut ausgestattetes Zimmer mit gut gefüllter Minibar. Sehr gutes Frühstück welches keine Wünsche offen lässt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel/Zimmer ist sehr sauber und gepflegt und wir hatten den ersten Tag mit schönem Wetter und den Balkon genutzt. Aber der Balkon war leider darauf noch nicht darauf vorbereitet.

Da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben, kann ich zwei Bewertungen nicht abgeben. Wer eine Nacht zwischen Voruntersuchung und OP im anliegenden Klinikum hat, ist hier bestens aufgehoben. Sehr ruhige Lage, da Stadtpark gleich hinten dran.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das Zimmer war groß und gut möbliert , die Betten sehr bequem. Der Balkon lag zum Schoßpark somit war das Zimmer angenehm ruhig. Gefrühstückt haben wir nicht. Das Schwimmbad ist groß, Luft und Wasser gut beheizt . Die morgendlichen Schwimmzeiten sind mit 6 bis 8.00 recht knapp. Morgenmantel und Handtuch fürs Schwimmbad waren nach mehrfachem Nachfragen dann doch zu erhalten.

• Einzelzimmer mit Balkon

Checkin etwas unhöflich Schwimmbad nur morgens früh 600-800 und abends 2000-2200 geöffnet - darauf wird erst bei Nachfrage an Rezeption hingewiesen. Grund ist Teilen des Schwimmbads mit Klinik nebenan

Rezeption leistet schnell und unkompliziert in allen Fragen Hilfe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts negativ aufgefallen. Die Baustelle gegenüber hat uns nicht gestört.

Das Preis-Leistungsverhältniss war sehr gut. Die Anbindung Bus/S-Banh war schnell zu erreichen und gut. Parkplätze kostenlos direkt am Hotel sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplätze sind nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar. S-Bahn zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Zimmer nach hinten zum Park sehr ruhig gelegen. Zimmergröße war überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren angenehm.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lediglich ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee hat mir gefehlt.

Sehr gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Großes gemütliches Zimmer mit Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super nettes und zuvorkommendes Personal ! Gute Lage ; kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln Schwimmbad schön groß, hier hätte das Ambiente noch verbessert werden können

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Beim Frühstücksbüffet könnte man bißchen mehr Abwechslung reinbringen, aber das ist jammern auf Hohem Niveau!

Sehr schönes gepflegtes Haus nahe am Schlosspark. Sehr schöne, große saubere Zimmer und ein schönes Bad. Sehr kinderfreundlich! Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich! Ein Bügelbrett und Bügeleisen wurde uns sofort auf‘s Zimmer gebracht! Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker! Wir kommen gerne wieder...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel liegt super ruhig und die Zimmer mit Balkon. Zimmer geräumig und Betten sehr gut. Personal super. Frühstück ist gut - alles schön beschriftet und frisch. Getränkepreise an der Hotelbar absolut akzeptabel. Aufgrund der Nähe zum Flughafen Tegel, werde ich hier sicher wieder übernachten (Taxipreis € 17.00).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Baustelle direkt vorm/am Hotel. Pool ist sehr weit entfernt und gehört wohl eigentlich zum Krankenhaus....fanden etwas ungewöhnlich. Preise im Hotel recht hoch

Bett war bequem und das Zimmer war erfreulich groß. Frühstück und Abendessen waren lecker. Anbindung mit ÖPNV ist auch ganz okay. Personal nett und hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Das das Schwimmbad nicht genutzt werden konnte wegen Wartungsarbeiten.

Großzügige Zimmer, alles sehr sauber. Schwimmbad vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet für 12 Euro alles vorhanden unsere Tochter acht Jahre konnte kostenfrei frühstücken. Es gab jeden Tag immer eine kleine Tüte Gummibärchen aufs Kopfkissen. Ruhige Lage direkt am Schlosspark Charlottenburg.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage zentral mit ausreichend Parkplätzen auf dem Hof. Das Zimmer war zweckmäßig, aber i.O., Bett sehr bequem, der Empfang u Service superfreundlich. Ich habe im zugehörigen Restaurant, einem echten Schmuckstück, zu Abend und auch Frühstück gegessen. Von Fisch über Schnitzel bis Ayurvedisch gibts alles mögliche. Das Frühstück wurde jedem Gast persönlich hingestellt. Es fehlte nichts. Die Frühstückszeit konnte ich mir aussuchen. Koch und Bedienung sind sehr gut. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Eigentlich hätte ich um 7 Uhr beim Kunden sein müssen, Frühstück eigentlich erst ab 7 Uhr - aber mit der Chance etwas früher hinzugehen, war ich dann um 7.30 Uhr bei meinem Kudnen. Etwas eng und verwinkelte Flure und Gänge - aber OK - dort hält sich der Gast nicht auf.

Sehr große Zimmer mit einem angenehmen Standard und ein sehr gutes Frühstück. Sehr ruhig gelegen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein freundliches sauberes Hotel, welches sich in der Nähe vom Schloss Charlottenburg befindet. Etwas ungewöhnlich bezüglich der unmittelbaren Kliniknähe. Notarztwagen mit Blaulicht waren keine Seltenheit, während wir beim Rotwein saßen. Viele Bauarbeiten und Absperrungen im Außenbereich (vor dem Haupteingang). Die Zimmer waren sehr schön mit Blick in den Garten und ließen die Befürchtungen, die wir VOR dem Eingang hatten wieder verschwinden. Preis-Leistung war völlig in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Moment am Rand einer Baustelle. Schlecht ausgeschilderte Übergänge zum Krankenhaus

Sehr geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Service, Blick in den Park

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Preisleistungsverhältnis stimmt . Gutes und freundliches Personal. Lage für uns sehr Zentral.Waren schon zum 2. mal in diesem Hotel und würden auch wiederkommen.

Lage des Hotels, Personal sehr freundlich und Aufmerksam, Frühstück gut und reichhaltig.

• Einzelzimmer mit Balkon

Kopfkissen wirken billig (hart und unbequem und nicht formbar). Habe mir allerdings kein Ersatzkissen an der Rezeption geholt. Dusche (in Wanne) nicht bequem: Duschanbringung so sehr in Ecke angebracht, dass man auf Stöpsel steht und sich verbiegen muss, um gut unter dem Wasserstrahl zu stehen

in jeder Schicht sehr freundliches Personal; umfangreiches und schön angerichtetes Frühstücksbuffet; große Zimmer mit guter Möblierung, so dass genug Platz ist, sich einzurichten; Schwimmbecken mit warmen Wasser

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war reichlich und abwechslungsreich aber leider nicht inkludiert. Das Personal war sehr zuvorkommend und das nachträglich buchen des Frühstückes kein Problem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Schloss Charlottenburg befindet sich in direkter Nähe. Dort kann man bei einem Spaziergang den wunderschönen Park genießen. Das Frühstück des Hotels ist reichlich und gut. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war freundlich und korrekt. Personal hat sogar allen 3 Autos unserer Gruppe das Parken über Nacht am Haus erlaubt, obwohl eigentlich nicht so möglich wäre (Kurzzeitflächen). Hotel am Park direkt hinterm Schloß Charlottenburg, sehr gute und ruhige Lage, allerdings verbunden mit Klinik und Notfallambulanz, haben davon aber nichts gehört.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Die Parkplatzsituation war sehr schwierig durch die große Baustelle, die jetzt auf dem Parkplatz ist. Trotzdem durfte ich auf dem Krankenhaus-Parkplatz kostenlos parken. Demnächst entsteht eine Tiefgarage wo jetzt gebaut wird. Also nur eine vorübergehende Problematik.

Das Zimmer war riesig, Zugang zur eigenen Terrasse, Blick ins Grüne, ganz nah am Schloß Charlottenburg, sehr ruhige hatte, gute Erholung

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Mitarbeiter, für Berliner Zentrumsnähe recht ruhig, S-Bahn keine 10 Min. entfernt. Gefrühstückt habe ich nicht, weil es mir zu teuer war. Aber fußläufig finden sich verschiedene Bäcker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Direkt am Krankenhaus untergebracht, dadurch ist das Umfeld wenig ansprechend. Das Außenbild des Gebäudes ist auch nicht besonders schön. Außerdem gibt es in Berlin vergleichbare Hotels zu günstigeren Preisen.

Viel Platz, komfortabel, sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die herrliche Ruhe - Balkontür öffnen und raustreten auf den Balkon - Blick in den Garten ins Grüne - wirklich eine Oase mitten in der Metropole Berlin.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Fussläufig schwer bzw. Umständlich zu erreichen.

Hotel mit Anschluss an großen Krankenhauskomplex. Alles etwas altbacken, aber z.b. Als Startpunkt für Flughafen Tegel völlig ok! Gutes Preis- Leistungs Verhältnis!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beide Seifenspender (Waschbecken, Dusche) leer, Abfluss der Dusche nahezu verstopft.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal am Empfang wirklich sehr nett!

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation war baubedingt etwas undurchsichtig und für eine alleinreisende Frau mit Gepäck nicht besonders komfortabel

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, leckere Gerichte auf der Speisekarte.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Mit angrenzendem Ärztebettenhaus und Krankenhaus eher kein Hotelcharakter. Davor eine große Baugrube. Etwas sehr in die Jahre gekommen, von außen und innen! Parkplatz mit gut Glück in angrenzender Straße zu bekommen.

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Anderes können wir nicht bewerten. Frühstück konnten wir 4 Uhr früh auch nicht bewerten. Haben dieses Hotel als Übernachtung für einen sehr frühen Flug genutzt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas verstörende Lage, inmitten des Klinikgeländes und gegenüber einer Riesenbaustelle! Einchecken dauerte ewig, erinnerte an Ostblock oder China. Handwaschlotion leer. Am nächsten Tag auch die Duschlotion, nach 1x duschen!! Fenster festverglast, Balkontür kann man nicht kippen. Haschisch- und Rauchwolken zogen in das Zimmer. Gänge unübersichtlich. Beschriftung wäre hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Keine Klima und die Fenster nicht zu kippen. Fenster offen bei leicht zugänglichem Balkon ist keine so gute Idee.

Der Balkon ins grüne war sehr angenehm

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Ich fühlte mich in die 60 er zurückgesetzt. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Lage des Hotel war schön. Absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Balkonzimmer (in den oberen Geschossen) gebucht und Terrassenzimmer (ebenerdig) erhalten. Auf Nachfrage wurde dann doch noch ein Balkonzimmer angeboten... aber man hat erst mal versucht, das Terrassenzimmer anzudrehen. So was muss nicht sein - wenn ich ein Balkonzimmer reserviere, dann meine ich auch Balkonzimmer. Hinweis: die Terrassenzimmer sind sehr dunkel durch die vor der Terrasse befindliche Hecke. Nicht zu empfehlen!!

Ruhige Lage durch Zimmer zum Park.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben das Treppenhaus nicht gefunden. Sind in der 'Neurologie' gelandet (Klinik ist im Gebäude Nebendran).

Sehr schönes großes Zimmer. Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die kleine Terrasse war sehr ungepflegt und verlottert, passte garnicht zum Rest des Hotels. Es fehlten auch Stühle und ein Aschenbecher, überall lagen Kippen. Schade!

Wir hatten ein grosses Zimmer zum Schlosspark, grün und sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein komfortables Hotel in verkehrsgünstiger, aber dennoch ruhiger Lage mit freundlichem Personal und einem guten Frühstück. Dazu recht preiswert für Berliner Verhältnisse. Die Nähe zum Schlosspark Charlottenburg ist besonders angenehm.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Eine Baustelle vor dem Hotel. Ist aber völlig egal gewesen, da unser Zimmer zum Park lag. Und somit haben wir davon nichts mitbekommen.

Direkt am Park neben dem Schloss, am Wochenende wird der Pool im Keller sehr selten von der angrenzenden Klinik genutzt. Deshalb hatten wir Ihn eigentlich für uns alleine, unserem Sohn ( 5 Jahre ) hat es gefreut. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück sehr lecker und vielfältig. Preis Leistung war Top......

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Bodylotion im Bad ggf. ergänzen.

Alles war super, Parkmöglichkeiten ausreichend. Die Lage für die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht so gut aber für uns war dies nicht ausschlaggebend. Frühstück war gut und ausreichend sowie sehr freundlicher Service. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr bequem. Ruhige und schöne Lage des Hotels. Wir hätten uns lediglich noch eine Bodylotion im Bad gewünscht. Für einen kurzen Aufenthalt zu auf jeden Fall zu empfehlen :).

Gab es nicht.

Durch die Stornierung unseres Fluges brauchten wir eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe zum Flughafen Tegel. Wir wurden nett und herzlich empfangen. Es ist ein schönes und ruhig gelegendes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In diesen Zusammenhang nochmal vielen Dank an Frau A. Schreiber von der Rezeption für ihre guten Tipps zur Freizeitgestaltung für den Tag.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Ideal als Flughafenhotel! Die Unterkunft diente uns als Zwischenstopp vor unserem morgentlichen Flug vom Flughafen Berlin-Tegel. Wir hatten ein großzügiges und ruhiges Dreibettzimmer. Ausstattung und Komfort waren in Ordnung, die Sauberkeit gut. Die Nacht war sehr ruhig, trotz Stadthotel kein Lärm zu hören. Wir konnten gut ausgeschlafen in das Flugzeug steigen. Frühstück haben wir hier nicht eingenommen.

Die BrötchenAuswahl beim Frühstück

Die Lage am Schlosspark, die ruhige und trotzdem zentrale Lage,das Restaurant im Hotelzimmer, der zuvorkommendeine Service.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Als Schlossparkhotel hatten wir ein etwas anderes Flair erwartet. Das Krankenhausumfeld passe nicht dazu.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Wintergarten war es kühl und es zog.

Sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig.Der Blick in den Park ist angenehm. Das Essen mit Liebe angerichtet und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf den Schlosspark. Sehr ruhig. Kostenlose und ausreichende Parkplätze. Sehr aufmerksames Personal. Gemütliches und leckeres Frühstück im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Super Preisleistungsverhältnis! Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Betten waren toll. Wir haben dort auch zu Abend gegessen. Das Essen war lecker und alles frisch zubereitet. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Doppelbett, Interiör veraltet, Buffet hätte aufgefüllt werden müssen. Rühreier waren ziemlich ausgetrocknet, Tische waren nicht gedeckt musste nachgefragt werden. Zimmer waren etwas hellhörig

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze, zentrale Lage, Zimmer konnte mit Vorhängen komplett verdunkelt werden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Alles , vor allen die Buchung bei booking

Kein Frühstück, keine Gastronomie !! Das wurde aber bei booking angeboten . Kein Parkplatz , wurde aber bei booking angeboten. Ich verlange von booking mein Geld zurück

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Das Hotel steht auf einem Klinikgelände und das Gebäude selbst wirkt auch eher wie eine Klinik. Die Stühle auf dem Balkon waren kaputt. Die Benutzung des Schwimmbads ist unter der Woche nur sehr früh oder abends ab 20 Uhr möglich.

Zimmer mit Balkon. Zimmer sind ok und sauber. Das Dreibettzimmer bot genug Platz für drei Personen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts zu bemängeln! Nur zu beachten ! Wir wollten am Sonntag im Hotelrestaurant Abend essen! Restaurant ist allerdings Sonntag geschlossen!

Sehr schöne, große, saubere und komfortabel ausgestattete Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nachts zu trockene Luft im Zimmer, Frühstück etwas überteuert

Bett war gut, Extra ein gewünschtes Kopfkissen bekommen, sehr ruhig Lage, gute öffentl. Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Bisschen zu hellhörig die Zimmer. Und U Bahn zu weit weg aber S Bahn 6 Fussminten vom Hotel eentfernt

Sehr freundliches Personal. Super sauber und ruhige Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage. Unmittelbar an dem Krankenhaus gelegen, sodass wir anfangs am Hotel vorbeigefahren sind und landeten an Schuttbergen abgerissener Häuser. Die Gegend ist nicht so berauschend und würde hierfür einen Stern abziehen.

Das Personal im gesamten Bereich war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück, leider zum Extrapreis von 12,00 €/p.P., war sehr gut und es fehlte nichts was das Herz begehrt. Zimmer sehr ruhig (Nr. 130). Das Personal im Frühstücksraum äußerst nett. Vielleicht kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sogar eine heiße Milch mit Honig um 22.00 Uhr war kein Problem. Das Zimmer war groß mit Balkon. Alles sauber und gute Matratzen. Für uns ein 1 a Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Hotel im Krankenhaus, Desinfektionsgeruch, extrem laut da offensichtlich die ganze Nacht Betten oder ähnliches im Stockwerk drüber gerollt wurden. Spezielles Set-up nicht in der Beschreibung erwähnt.

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Gute Idee für Angehörige von Patienten die sich im gleichen Gebäude einmieten können.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Name ist irreführend. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Schlosses Charlottenburg, um dahin zu kommen, muss man allerdings einen riesigen Bogen entweder zu Fuß (30 min) oder mit Bus (4 Stationen) machen. Das Personal kannte sich mit Wegen und Bussen kaum aus.

Prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage ungünstig (15 min zu Fuß bis der SBahn Westend); Frühstück nur bis 10:30 auch am Wochenende; Küche erst ab 14 Uhr; keine Badewanne, nur Dusche (und das bei 4 Sterne Hotel), keine Bodylotion - nur Korper/Haare Schampoo. Doppelzimmer war mit 2 getrennten Betten. Im EG riecht es nach Krankenhaus (Desinfektionsmittel?)

Großer Balkon, großes Zimmer, kostenfreier WLAN

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Anmeldeformalitäten sind nicht akzeptabel. Trotz Buchung über booking.com müssen die Daten ausgefüllt werden und der Ausweis wird kopiert!

Die Größe und Ausstattung der Zimmer und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

für die eine Nacht gab es nichts zu beanstanden.

Die Preisleistung hat gestimmt.Für den Berlinbesuch zum Weihnachtsmarkt war das Hotel absolut Klasse.Super Frühstück Service ok.Kein Parkplatzproblem

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa.

Das Gebäude an sich ist recht einfach und in die Jahre gekommen.

Das gesamte Personal war uneingeschränkt freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, Bestnote! Frühstücksbuffet ebenfalls kaum zu schlagen. Qualitativ hochwertig, es bleiben keine Wünsche offen. Angenehmes Ambiente im Speisebereich. Informationsmaterial (Stadt- und Verkehrspläne, Info zu Sehenswürdigkeiten, etc.) war reichlich vorhanden. Tageskarten für den öffentlichen Nahverkehr können an der Rezeption gekauft werden. Mögliche Nutzung des Schwimmbades (gehört wohl zur angrenzenden Klinik) sehr angenehm. Der kleine Barbereich war ebenfalls überzeugend. Insgesamt alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wetter (trübe, regnerisch)

Das Frühstück war abwechslungsreich, die Produkte (reichhaltiges Angebot an Obst, Säften u.a.) wiesen eine hohe Qualität auf. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente zum Frühstück (Wintergarten) hat uns gefallen. Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden. Ruhige Lage, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es gibt bei Euch nichts, was noch zu verbessern wäre :-) herzlichsten Dank

Es hat uns alles gefallen :-) Das Zimmer mit Terrasse war echt spitze - es war alles unheimlich sauber und sehr zuvorkommend/rücksichtsvoll - das Personal aussergewöhnlich und aufrichtig freundlich - das Frühstück so was von frisch und reichlich - das Zimmer freundlich und groß - alles in allem einfach spitzenmäßig - macht weiter so - der Preis war für uns sehr familienfreundlich - wahrscheinlich ein Sonderpreis - den habt Ihr auch alle verdient :-) Für uns und unseren Kleinen war die Schwimmbadbenutzung von großem Vorteil

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren sehr groß, 2x 1,00 breit x 2,20 lang und das Frühstück war hervorragend. das Personal war super freundlich, kommen gerne wieder :-) !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Ist an einer Klinik mit entsprechendem Ambiente. Allerdings stört das nicht wenn man im Hotel ist. Mit Auto gut zu erreichen aber nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Schönes großes Zimmer mit Balkon. Moderne Ausstattung Gute Parkplatzsituation Flughafennähe ohne Lärm Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es war nicht mal eine Flasche Wasser frei für den preis müsste eine Flasche Wasser frei sein

Die Betten waren bequem das zimmer sauber freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Schlosspark Hotel ansehen