Bewertungen für Schlüter Hotel & Restaurant

Dorfstraße 14, 24601 Wankendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wankendorf

Das Bad war nicht schön und eine verkeimte schlecht geputzte Dusche!

Das Angebot zum Abendessen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

1) Erst bei Ankunft mitgeteilt, dass Unterbringung im Nebengebäude erfolgt 2) Blick auf Baustelle 2) Lärm von Reinemach-Dame zu morgigen Schlafenszeiten (9:30)

1) Nähe zur AB 2) Frühstück ab 6:00 3) Große Auswahl des Frühstückbuffets und sehr lecker

Die Lage des Zimmers, es lag zur Hauptstraße. Sehr Hellhörig. Man wurde 9.30 Uhr von der Putzkolonne unter Druck gesetzt, sie standen schon Start bereit vor den Türen obwohl man bis 10.00 Uhr Zeit hatte.

Zimmer sind sauber und ordentlich,das Bad war neu gemacht. Frühstück war okay. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude.

Etwas mehr geht immer,z.B. ein Schneidebrett für den Hartkäse, oder etwas Fisch zum Frühstück

sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Alles unkompliziert und angenehm

Als Schade haben wir empfunden, das es keine Gläser und kein Wasser auf dem Zimmer standen

Das Zimmer mit dem Bad haben war wir als sehr schön empfunden Das Frühstück war vielseitig und reichlich

Alles neu im Nebengebäude, ausreichend Parkraum, ruhige Lage, große Zimmer, gute Betten, el. Jalousien, Frühstück gut und angemessen, nettes Personal,

War dieses mal im Haupthaus untergebracht, Zimmer kleiner als im Anbau. Sauber, ordentliche bequemes Bett. Zimmer im Neubau sind schöner und grösser. Hoffe beim nächsten mal wieder dort schlafen zu können.

Sehr freundliches Personal, Zimmer modern und neu gestaltet (ich war im Neubau). Alles sehr sauber. Hervorragendes Essen im Restaurant. Preis-Leistung beim Frühstück sehr gut.

Mittags war trotz abgegebener Telefonnummer an der Eingangstür niemand zu erreichen

Die Zimmer waren sehr groß, das Personal sehr freundlich. Der Parkplatz ist schön groß. Auch das Restaurant war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut

Zu kurz und das Wetter...

Der Empfang im Hotel war sehr nett und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war ansprechend aber zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant vom Hotel ist auch klasse und die Portionen waren riesig. Wenn man beim Frühstück nicht satt wurde, dann weiß ich es auch nicht.

Beim Einchecken werden wir zwar bemerkt, bedient aber erst nach mehrfacher Nachfrage, auch von anderen Gästen! Partylärm vis a vis von unserem Zimmer bis 4.45 Uhr morgens, verdrecktes Auto (Partyvolk (Landjugend)), Personal räumt im Frühstücksraum herum und verdunkelt diesen während wir noch frühstücken (9.45 Uhr)

Zimmer gut,Kulanz bei der Rechnung nach Beschwerde über siehe unten

Großes helles und sauberes Zimmer. Großes sauberes und helles Bad. Gute Möglichkeiten im Restaurant zu essen. Sehr freundliches Personal. Ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel eigenen Parkplatz.

Leider ist alles sehr hellhörig. Damit kann man aber leben... Am meisten stört, das man die Fenster nicht voll abdunkeln kann, das stört besonders, weil auf dem Parkplatz gegenüber eine große Laterne steht. Warum der Vorhang nicht über die ganze Fensterbreite geht, verstehe ich nicht.. Die Dusche müsste mal überarbeitet werden ( Brausestange, Silikonfugen und Abtrennung)

Alles okay. Zimmer sauber und ausreichend geräumig. Frühstück war gut und alles da was man braucht. Bett war sehr bequem und schön breit. Viele Parkplätze vor Ort. Das Restaurant ist sehr gut und die Bedienungen flott und sehr freundlich...alles sehr angenehm und gerne wieder.. Preis ist voll angemessen.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Die Treppe ist sehr hoch und sehr steil. Das Licht im Treppenhaus geht plötzlich aus.(Zeitschaltuhr) und dann steht man im dunkelen Treppenhaus. Ich bin bestimmt 10 Stufen hinunter gestürzt.

Das Essen war gut Die Zimmer waren sauber

Mittwochs Ruhetag zur Messezeit ist unangebracht.

Familiär geführt. Speisen passend zur Region. Große geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Reichlich Parkplätze am Hotel. Ruhige Lage.

( dieses ist aber nur meckern auf hohem Niveau ) - in den Zimmer ( Bad ) Spinnengewebe - Rührei hat uns beim Frühstück gefehlt ( dafür gab es frische Brötchen vom Bäcker)

- freundliches Personal - sehr gutes Essen

Leider war kein Fahrstuhl da und wir mußten Gepäck ewig weit schleppen. Wir wurden mit Ankunft darauf hingewiesen, daß wir bitte sofort zu bezahlen hätten (sogar ohne das Zimmer vorher zu sehen). Das Frühstück war sehr ! düftig und wurde erst nach Auforderung einmalig etwas aufgefüllt. Dann aber auch nicht mehr obwohl es erst 9 Uhr war. Weder Spiegelei noch Rührei, kein Obst, keine Gurke, Tomate, ...

Das Zimmer war groß und hell. Die Möbel modern und alles farblich aufeinander abgestimmt. Auch das Badezimmer war groß und hell.

Überall WLAN und Handy-Empfang. Ohne schlafe ich besser.

Das Frühstück war sehr gehr gut einschließlich der Zeit, in der es Frühstück gab. Auch waren genügend Parkplätze vorhanden und das Personal freundlich und beflissen.

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Wir haben in einem komplett neu renovierten Anbau unsere Zimmer gehabt. Es war alles so tadellos neu und sauber, als ob wir die ersten Gäste in den Zimmern gewesen sind. Selbst bei nur 2 Übernachtungen sind die Zimmer perfekt gereinigt worden, und es gab komplett neue Handtücher. Das Frühstück war wunderbar, und das Restaurant am Abend bietet eine wunderbare Speisekarte mit holsteinischen Spezialitäten.

Zimmer war sehr hellhörig. Gäste die über uns wohnten waren leider sehr laut.

Freundlichkeit,Service alles war sehr gut. Modernes und sauberes Zimmer. Sehr gutes Speisenangebot.

Keine Negativpunkte.

Es war ein angenehmes Zimmer und gutes Doppelbett. Das Frühstück war gut und ein nettes Personal. Es waren ausreichend Parkplätze da. Problemloses Buchen und reibungslos Abwicklung.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben abends im Restaurant gegessen, und es gab viele Gerichte auch als kleine Portion. Für die Fahrräder gab es eine geräumige Garage.

Am Mittwoch Ruhetag. Keine Getränke verfügbar. Ein Automat wäre schön.

Das Zimmer war groß und modern, gute Betten und ein schönes, neues Bad. Alles sehr sauber. Abendessen im Restaurant mit gutbürgerlicher Küche, lecker zu einem angemessenen Preis. Reichlich Parkplätze am Haus.

Es war bei Ankunft niemand anzutreffen.Hinweis (Zettel) hing an der Wand welches Zimmer man hat. Den muss man aber erstmal finden! Alles etwas ungewohnt und kurios, wenn man einen Empfang gewohnt ist. Ein Hinweis auf diese Vorgehensweise wäre sinnvoll gewesen. Zimmer im Erdgeschoss, jedoch ohne Gitter oder Rolladen vor dem Fenster. In der heutigen Zeit sehr Problematisch, da ich mit offenem Fenster Schlafe.

Hotel schnell gefunden, Zimmer gut. Parkplätze Groß genug und direkt vor der Tür.

Sehr gepflegtes Haus mit geschultem und freundlichem Personal, tolle Terrasse, sehr gute Küche, überragende Burger unterschiedlichster Ausprägung, neue saubere und geschmackvolle Zimmer, mit grossem Flachbildschirm, täglich wechselndes superleckeres Frühstücksangebot mit allem was man braucht, diverse Käse im Stück ebenso täglich wechselnd wie Wurst, Marmeladen, Obst und Salate, sogar mit Räucherfischplatte....perfekt. Dabei alles zu einem moderaten Preis, unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nichts was mir jetzt spantan einfällt.

Sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit viel Platz. Ruhiges Haus. Das Frühstück war übersichtlich, dafür qualitativ gute Produkte, besonders beim Käse. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr einfach, aber für den Preis von 4,80 € total gerechtfertigt. Produkte aus der Region !!!

Sehr großzügiges neues Zimmer. Bequeme Boxspringbetten und supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Keine Erbsenzählerrei an dieser Stelle.

Gut und ruhig geschlafen. Lecker Frühstück. Gutes Abendessen. Vom Chef bis zur Servicekraft, alle freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Suit die wir hatten war TOP, suoer Ausstattung, ales vorhanden, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2x TV, BAD und WC. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Gasthof bietet auch gute Speisen zu normalen Preisen an. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es fehlten Garderobenhaken, um mal "auf die Schnelle" die Jacken aufzuhängen. Die Heizung im grossen Bad wurde gar nicht richtig warm,sodass dieser Raum der kälteste war. Nicht optimal, wenn man aus der Dusche kommt.

Sehr nettes Personal, schöne Suite. Das Essen und der Service super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Obwohl um ruhige Zimmer gebeten, von abends 10:00 bis morgens 5:00 Uhr Lärm durch Partygäste ("Farmers Night") draußen direkt unter unter den Zimmerfenstern. Schlaflose Nacht!!

Das Zimmer lag direkt neben der Eingangstür. Frühstück war vom Preis angemessen , könnte etwas mehr Auswahl sein (z.B. Rührei)

Sehr gute Ausstattung , freundliche Bedienung, gutes Essen , gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hygiene sehr gut.

Uns fällt einfach nichts ein!

Das ganze Ambiente des Hauses war einfach sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und für einen Kurzaufenthalt ausreichend eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Essen war überdurchschnittlich gut.

Guter Standort mit Nähe zur Ostseeküste( ca. 1/2 Std mit Auto).Ruhiges Hotel mit einem sehr guten Restaurant.Das Frühstückbuffet hatte für jeden was.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Personal könnte morgens aufmerksamer sein, Kaffee mußte man nachfragen und warme Eierspeisen erst ab 9.00 Uhr (vielleicht weil Wochenende war)

Super schönes Zimmer im NEUBAU, so dass die Hochzeitsfeier in der Nacht auch nicht störte. Bequemes großes Bett, auch im Einzelzimmer. Großes Bad. Abendessen im Restaurant lecker

Da fällt mir nichts ein!

Wir waren sehr positiv überrascht. Zimmer im Gästehaus groß, modern und komfortabel eingerichtet, großes Tageslicht-Bad. Abendessen auf der schönen Terrasse war wirklich sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bei passender Gelegenheit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wir haben auf dem Weg nach Kiel (Kreuzfahrt) das Hotel als Zwischenübernachtung gebucht und waren ausgesprochen zufrieden. Zimmer im neuen Gästehaus nebenan alles ok. Kopfkissen nicht so ganz wie gewohnt, aber es ging. Abendessen im Restaurant hat auch gut geschmeckt. Kellner sehr freundlich und aufmerksam.

Ich finde es nicht so gut, dass überall versucht wird, W.-LAN zur Verfügung zu stellen. Ich reagieren darauf. Kannman es nachts nicht abstellen?

Das Frühstück war für mich richtig gut. Es gab auch guten Tee und Sonntags sogar Lachstatar. Auch fand ich es sehr gut, dass Personal des älteren Jahrganges vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben. Etwas mehr Obst oder vielfältigere Müsliauswahl wäre ganz gut oder auch Quark. Was nicht heissen soll dass man nicht satt wurde.....

Unsere Suite für 2 Personen war sehr modern eingerichtet. Das Bett war mit hohen Matratzen augestattet ( eine Art Boxspringbett) und war sehr bequem. Die Kissen waren für unseren Geschmack allerdings zu dick gefüllt ( wir sind 40x80cm Kissen gewohnt). Es gab einen Fernseher im Wohnbereich und einen zweiten im Schlafzimmer. Kleine Küchenzeile war auch sehr gut zu gebrauchen. Insgesamt im Top Zustand.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer musste sofort bei Ankunft bezahlt werden und bei Buchung wurde Kreditkartendaten verlangt. Beides für mich erstmalig und ungewohnt.

Sehr leckeres Essen im Restaurant. Nettes Personal.

Die Lage unseres Zimmers zur Dorfstraße / Parkplatz war nicht angenehm.

Es war sehr nett, dass es zum Früstück auf freundliches Bitten doch einen Cappuciono gab. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Das Bett ( Matratze) War für meinen persönlichen Geschmack leider zu hart

Der Aufenthalt War echt super. Die Unterkunft nahe des plöner Sees perfekt. Das essen im Restaurant super lecker,nur zu empfehlen. Alles in einem nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

gepflegte zimmer. sehr freundliches personal. das essen: perfekt! landestypische gerichte wurden mit regionalen produkten sehr lecker zubereitet!

Im Zimmer hats unangenehm gerochen. Die Zahnputzbecher waren mit Zahnpasta verschmiert ( aber anscheinend gespült). Auf der Terrasse des Lokals wurden wir nicht bedient, wir bestellten unsere Getränke an der Bar und beim bezahlen übersah/ überhöhrte uns die Bedienung.

Die Begrüßung war sehr herzlich, es wurde uns das Zimmer sofort gezeigt. Zum Abendessen wurde ein Tisch für uns reserviert. Das Hotelzimmer war neu und modern eingerichtet, das Bad angenehm gross. Die Rolläden elektrisch zu schließen. Beim Abendessen wurden wir zügig bedient, es hat gut geschmeckt. Die Frühstücksdame war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Bedienungspersonal im Restaurant wirkte leicht überlastet

Freundlicher Chef, gute Anbindung an Autobahn, zentrale Lage für Touren in diesem Gebiet, ausreichend Parkplätze, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Eigentlich nur das Wetter ;-)

Einfach ein schöner Dorfgasthof, freundliche Mitarbeiter, Speisekarte mit auch mit regionalen Schmankerln. Neues Gästehaus ist tiptop.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Leider eine zwar neue, aber bretthartre Matratze, man hätte auch auf dem Fußboden schlafen können.

Modernes, sehr schönes, großzügiges Zimmer und Bad. Alles sehr gebrauchsfreundlich ausgewählt. Ein kleines und ein großes Kopfkissen, ideal zum Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Internetverbindung war leider eher schlecht. Bei Dusche und Toilette keine optimale Sauberkeit.

Zimmer sehr schön eingerichtet. Auf jedenfall ausreichend. Frühstück war lecker. Für jeden was dabei. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Frühstück war der Größe des Hotels angemessen, da konnte man kein großartiges Buffet erwarten.

Das Bett hatte eine moderne Matratze. Die Zimmer wie neu, super

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Wir kommen schon seit Jahren ein- bis zweimal. Nach Kiel nur ca. 25 KM, darum idealer Ausgangspunkt. Hervorragende Küche und freundliches Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll, modern schlicht. Genau unser Geschmack.

Sehr, sehr hellhörig

Große Zimmer

Ausreichhend und Gut

Es gab nichts, nur die Abendportionen waren zu groß.

Die Lage ist ideal und das Hotel ist ruhig gelegen. Frühstück ausreichend und lecker.

Ich war rundum zufrieden! Die Ruhe und die lange Frühstückszeiten.

Frühstück war super. Schön ist die kleine Türasse und Essen ist auch SUPER und Preise passen auch :-)

etwas in die Jahre gekommen

Nettes Personal. Großes Zimmer

Zimmer gut, Bett gut, Frühstück sehr gut

War alles sehr gut. Sehr gute Küche.

Super

Preis Leistung sehr gut, ein etwas umfangreicheres Frühstück, dann wäre es perfekt, ansonsten immer wieder gerne.

Sehr gut gelegen. Genügend Parkplätze. Sauberes Zimmer. Gutes Bett. Einwandfreies WLAN.

lange steile Treppe zum Zimmertrakt

Die verkehrsgünstige Lage zur Autobahn, da wir auf der Durchreise waren.

Sehr gute Lage für Ausflüge nach Kiel, Lübeck und Umgebung da Autobahnanbindung. Sehr gute Küche vor Ort mit großen Portionen.

Dusche älter

Das Frühstück war gut Das Bett ging Das Badezimmer sauber .Toilette und Waschbecken neu saniert.

Die lange Wartezeit beim Abendessen.

Die wunderschönen Zimmer.

Sehr sauber , modern.

Trotz Zimmerbuchung hätten wir für das Abendessen reservieren sollen. Das ist leider nicht gut angekommen. Haben dann aber noch einen Platz bekommen.

Gut geführter Familienbetrieb.Daumen rauf!

Netter Zwischenstop, gerne wieder.

Leckeres Abendessen und Frühstück

Frühstückbuffet war befriedigend,aber nicht sehr üppig.

Das Zimmer war in einem Neubau und modern ausgestattet. Das Bad mit Dusche war sehr gut.

Kopfkissen leider sehr weich

Gute saubere Zimmer. Sehr nette Personal. Gutes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant.

Ein super Frühstück! Ruhige Gegend! Super Gaststätte mit großer Auswahl und moderaten Preisen.