3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 50 von 153 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein schönes gepflegtes Hotel in toller Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Speisekarte könnte umfangreicher sein.

Ein wirklich schönes Hotel am Hang. Modern und gemütlich eingerichtet. Gerne komme ich wieder

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die Duschtemperatur ließ sich kaum einstellen, sie wurde plötzlich sehr heiß. Das von uns gebuchte Zimmer auf dem Foto bei booking.com war ein ganz anderes als das, welches wir bekommen haben. Unseres wirkte kleiner und ungemütlicher.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Da es keinen Fahrstuhl gibt, ist es etwas beschwerlich die Sachen in den 3. Stock zu bringen

Schönes kleines ruhiges Hotel. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es hat uns gut gefallen.

Beim Einchecken wurde leider nicht auf die Inanspruchnahme einer Gästekarte verwiesen... Man hätte damit etliches an Eintritt (z. B. in der Kaiserpfalz oder dem Bergwerk Rammelsberg) sparen können. Auch die 15km Busfahrt nach Goslar wäre mit der Gästekarte kostenlos gewesen. Wir hatten jedenfalls keine und mussten am Abreisetag natürlich trotzdem eine 15 € -Kurtaxe bezahlen. Unser DZ (Zi. 207) war für zwei Personen eindeutig zu klein. Ein Nebeneinander war außerhalb der Betten nicht möglich. Das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet. Hervorragend die bestens funktionierende Kaffeemaschine (Automat) mit den verschiedensten Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schöne Gegend für kurzen Aufenthalt

Sauberes Zimmer,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schöner Kurzurlaub
    • Familienzimmer

Das Wetter :)

Schönes Hotel, relativ großes Zimmer, alles für Reisemit Hund gut organisiert und guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Kein Minus

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Wasserkocher ausgestattet, Frühstück war sehr reichlich, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Man konnte die Seele baumeln lassen . Und den Stress von der Arbeit vergessen
    • Comfort Doppelzimmer

Was unpassend war man kam in das Hotelzimmer hinein und es war kalt. Ich weiß alles ist teuer geworden . Aber ist bestimmt in Vergessenheit geraten die Heizung auf die 2 zu machen

Das Frühstück war sehr gut .Für 3 Sterne hat man alles bekommen was fürs Wohlgefühl notwendig war . Das Personal hört den Gästen aufmerksam zu und hilft Ihnen soweit wie Sie sich auskennen .

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Traumhafte Aussicht und ein stilvolles Zimmer

Lage etwas ab vom Schuss aber mit traumhafter Aussicht. Bad und Zimmer waren sauber und die Ausstattung modern und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr nettes kleines Wanderhotel

Obstangebot zum Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können

Die neue Sauna war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gut

Das Ambiente im Hotel Mein Bergblick war fantastisch, vom Hotelzimmer bis hin zur Lounge sehr schick ausgestattet. Leider war das Abendessen nicht schmackhaft und die Kellner waren überfordert, sie waren sich in vielen Fragen sehr unsicher. Ansonsten das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr bemüht und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Sauna war auch sehr schön, mit Getränkeecke und Handtücher vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Schöner Urlaub

Das Frühstück ist leider ausbaufähig. Einige Brötchen waren trocken und hart und es gab kein Obst. Wir sind dennoch satt geworden und waren entsprechend zufrieden.

Ein freundlicher Empfang und ein schönes und modern eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Hundebesitzer willkommen 😊

Ein kleines minus würde ich geben, weil der Frühstücksbereich mit Hund nicht so warm beheizt war. Aber gemütlich eingerichtet.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Spätes Checkin war kein Problem. Schön, dass man auch mit dem Hund in einen extra Frühstücksraum durfte. Das Zimmer war sauber und es fehlte an nichts. Bett war liebevoll dekoriert. Dort fühlte man sich willkommen. Snacks standen im Flurbereich zum Kauf jederzeit bereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wer Ruhe sucht

0,5 l Bier aus dem Kühlschrank zum selber holen 5,20€

Sehr ruhig , keine Nachbarn gehört , super , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Ein angenehmer, ruhiger Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

- Das Zimmer war etwas klein - Ich habe das Frühstück aufgrund anderer toller Bewertungen gebucht, war aber etwas enttäuscht. Die Auswahl war gering und am letzten Tag bekamen wir das Frühstück fertig auf den Tisch, ein Buffet war nicht mehr vorhanden.

- gute, ruhige Lage, im Winter ca. 15 Minuten bis zum Zentrum von Hahnenklee, ca. 10 Minuten bis zum Liebesbankweg - sehr netter Service - schöne Zimmer- und Badezimmeraustattung - Parking direkt vor dem Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Familienzimmer

Es war etwas kühl im Zimmer.

Ich war da mit meinen Kindern. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Überraschend gutes Zimmer

Qualität des Frühstücks gut für den Preis

Schönes geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr schön großes Bad, sehr gute Beleuchtung (am Bett!) Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Für die Tage unseres Aufenthaltes haben wir uns wohlgefühlt.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Fenster älter und undicht. Im Bad gab es Schimmelstellen an den Jalousien und im Restaurant war es meist kalt bzw. sparsam geheizt.

Größere Teile des Hotels wie Gastronomie/ Rezeption und Sauna waren modern und neu - renoviert. Das Frühstück war schon vielfältig, aber zu spät durfte man nicht kommen. Der Sauna Bereich war neu und sehr sauber. Wohlfühlfaktor gegeben ! Am Abend waren die Gerichte überschaubar, aber schmackhaft zubereitet. Das Personal war umsichtig und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Insgesamt sehr ordentliche Unterkunft mit einer tollen Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Das Personal war ein wenig langsam bis schläfrig. Wir wurden eingecheckt, obwohl das Zimmer noch gereinigt wurde- mussten daher vor dem Zimmer warten. Das hätte man sicher besser lösen können,

Super Lage. Sehr schönes Ambiente, Gutes Frühstück. Ordentliche und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Rundum wohl gefühlt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

das Kaminzimmer/ Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war schön gelegen. Tolle Aussicht. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter immer freundlich. Alles in allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Tolles Familienwochenende!!

steigen dann aber ,um nach Goslar zu kommen bereits in den Bus ein,der in die Innenstadt von Hahnenklee fährt,um dann sitzen bleiben zu können um wieder nach Goslar zu fahren. Oder laufen in den Ort ,ca 20 Minuten,um von da in den Bus einzusteigen..Sind nicht mitgenommen worden..Samstag fahren die Busse nur im 2 Stunden Takt ..und das bei dem Ansturm zum Weihnachtsmarkt in Goslar..ziehe Hotel keine Punkte ab,die können nichts dafür..Wollte nur den Hinweis loswerden.

Vom Check in bis zum Check out war es ein schöner Aufenthalt. Wir haben das tolle Frühstück genossen,den Spielenachmittag im " Kaminzimmer" und die schönen Spaziergängen in der Umgebung und nicht zu vergessen die bequemen Betten ,wodurch wir herrlich geschlafen haben....kommen sehr gerne wieder..Vielen Dank an das Bergblick Team

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Preis-Leistung stimmt, aber es muss einiges erneuert werden in diesem Haus.

Temperatur im Frühstücksraum war zu niedrig. Tische waren dort zu eng gestellt, keine Bewegungsfreiheit beim Frühstücken. Klopfende Geräusche in der Wand hinterm Bett (Heizung!?)

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Personal wirkte ab und zu überfordert, leider war unser Zimmer incl Bad bei der Ankunft eiskalt (Außentemperatur -1,5 Grad), da die Heizungen komplett aus waren und es erst nach Stjnden wohligwarm war. Noch fehlt ein Wenig Gemütlichkeit im Hotel, was aber nicht an der Ausstattung liegt, welche aber sicher Stück für Stück dazukommt.

Sehr gutes Frühstück, modernes sauberes und großes Zimmer mit der Liebe zum Detail. Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer, Hundefreundlich, gutes Essen