Bewertungen für Schneiderwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 8, 83131 Nußdorf am Inn, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Nußdorf am Inn

Das Einzelzimmer war über booking.com mit Balkon gebucht, bekommen haben wir das Einzelzimmer ohne Balkon und es war recht klein. Es gab dafür einen Preisnachlass von 5 Euro pro Tag, was ich als schlechten Witz empfand. Das Einzelzimmer war vom Preis her zu teuer.

Das Doppelzimmer war sehr schön und groß und mit Balkon und der Preis hat auch gestimmt.

Das Bett war sehr hart und das Kopfkissen sogut wie nicht vorhanden (dünnes Daunenkissen). Ab Nachmittag bis spät Nachts war an der Rezeption keiner auffindbar (Nachfrage auf ein zusätzliches Kissen hatte sich somit erübrigt).

Zimmer waren schön und sauber. Frühstück war ausreichend.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptdurchgangsstrasse im Ort, auch mit LKW- und Busverkehr. Die Fenster sind jedoch gut schallisoliert. Man sollte sie schließen, wenn man morgens nicht zu früh wach werden will.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn. Die Matratzen waren sehr bequem. Das Frühstück war gut

Zu voll beim Frühstück, das Personal kommt mit dem Abräumen nicht nach. Ab 9:00 wird das Frühstücksbüffet nicht mehr nachgefüllt.

Super freundliche Reinigungskräfte. Total gemütliches Bett. Biergarten.

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft (großes helles Zimmer). Gutes Frühstück, netter Service, so wie es sein sollte. Sehr schöner Biergarten und sehr leckere Speisen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Riesiges Zimmer, ruhig, super komfortabel. Das dazu gehörige Restaurant hat gutes Essen und man muss nicht lange darauf warten. Sogar der Kaffe beim Frühstück ist ganz gut.

Es war nicht sofort ersichtlich, dass der Schlüssel bei der dazu gehörenden Gastwirtschaft auf der anderen Straßenseite abzuholen ist. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten. Eine der Zudecken hatte schwarze Flecken und ich war froh deshalb im anderen Bett schlafen zu können. Mein Blick vom Balkon zeigte auf eine alte Holzhalle; da ich jedoch nur von 21 bis 9 Uhr im Zimmer war war es okay. Während Frühstückszeit - also um 8 Uhr - wurden die Blumenstöcke auf den einzelnen Tischen und auf den Fensterbänken gegossen. Das bedeutet, die Menschen auf der Eckbank mussten Platz machen und auch an den Frühstückstischen gab es eine "Störung". Auf dem Hoteleigenen Parkplatz fanden nicht allzu viele Autos einen Platz. Aber in den kleinen Seitengässchen konnte man sein Auto abstellen.

Lecker war am Frühstück der frische und sehr vielfältige Obstsalat. An zwei Kaffeevollautomaten kann jeder seinen Lieblingskaffee selbst wählen und beliebig auf genießen. Das Bett war bequem. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und der Check out unkompliziert.

Dieses Mal war der Ausblick aus dem Zimmer nicht so schön, aber für eine Nacht ist das nicht schlimm.

Wir sind Wiederholungstäter im Schneiderwirt und waren wie immer sehr zufrieden. Vor allem das angeschlossene Wirtshaus gefällt uns sehr gut. Aber auch alles andere ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im September sind wir wieder da! :-)

Ähhhm .... nix. Alles bestens.

Waren schon 4 Mal beim Schneiderwirt und sind jedesmal mehr als zufrieden. Wir sind Franken, und können unser höchstes fränkisches Lob aussprechen: Passt scho ! Zimmer sauber wie immer. Freundlicher Service. Trotz vieler Gäste Ruhe im Haus. Wir sind Hundebsitzer und freuen uns, daß beim Schneiderwirt auch Hunde als Gäste willkommen sind. Deshalb werden wir auch immer wieder zum Schneiderwirt nach Nußdorf kommen ... unsere Freunde (auch Hundebesitzer) ebenfalls. Wundervolle Umgebung ... dort spazieren/wandern gehen mit den Fellkindern ist, natürlich bei angenehmem Wetter, eine echte Freude. Frühstück, mit (unter vielem anderen) frischem Rührei und frischen Brezn, wie immer prima. Das Essen im Gasthof Schneiderwirt war, wie jedesmal, ein Genuss. Leute, probiert bei der Nachspeise (oder auch als Hauptspeise in einer großen Portion) den Kaiserschmarrn - göttlich. Das Wetter war hervorragend, und so konnten wir bis spät am Abend unter der großen Kastanie im Biergarten sitzen. Wie geschrieben ... das höchste Lob eines Franken ... passt scho !

Super Frühstück. Tolles reichhaltiges Angebot, für jeden etwas dabei. Gute Lage Hotel und gegenüberliegendes Restaurant. Hier eine tolle regionale Speisekarte. Qualität der Speisen sehr gut. Freundliches Personal, schnell, kompetent und aufgeschlossen. Sehr gemütliche Stube mit alter Holzvertäfelung.

Alles war bestens.

Die Ankunft war am Montag Abend, wo die Rezeption nicht mehr besetzt war. Der Zimmerschlüssel lag vorbereitet mit meinem Namen parat und auch das WLAN Passwort war dabei. Das Zimmer war sehr sauber und wohnlich und auch das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war schön und modern. Zum Frühstück gibt es ausgesprochen guten Kaffee und alles was das Herz begehrt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und komme sicherlich wieder.

Die Parkplatzsituation ist schwierig. Das Fenster im Bad zum Zimmer ist sicher modern, aber im Gebrauch leider ungünstig, wenn man nachts nochmal muss und man nicht alleine reist. Bei der nächsten Buchung werde ich um ein Zimmer in ruhiger Lage bitten, denn unser Zimmer lag zur Straße, die zwar nicht sehr stark befahren ist, aber Leute wie mich mit einem leichten Schlaf doch stört. Ich hatte im Vorfeld um ein bestimmtes Zimmer angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Das Zimmer war schön! Die Möglichkeit im gegenüberliegenden Gasthof einzukehren fanden wir super. Sehr urig, sehr lecker, sehr moderate Preise und das Personal sehr freundlich! Frühstück war klasse und wurde in einem sehr schönen Raum serviert. Auch hier war das Personal überaus freundlich! Die Lage unweit von der Autobahn und auch den Ort an sich fanden wir gut! War der erste aber sicher nicht der letzte Besuch!!!

Ein wunderschöner Ausblick , sehr gutes Frühstück und besonders nettes Personal ,auch im angrenzenden Gasthof! Sehr nette Wirtsleute . Sehr zum empfehlen. Danke !

Beim Check-in am Abend muss man die Zimmerkarte im Restaurant gegenüber abholen. Parkplatz kann schwierig werden zu finden.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und sehr schön eingerichtet. Zimmer kann man nur bedingt abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kaffee aus der Kanne wäre besser als dieser Automatenkaffee, außerdem ist das Ding ewig am Mahlen und sehr laut. Nervt total wenn jeder da erst vorbei muss. Können die jungen Mädels vom Personal heutzutage keinen Kaffee mehr kochen? Sonst alles sehr gut und viel Auswahl.

Bad, Bett, Parkplatz alles sehr gut. Abendessen sehr gut und preiswert. Alles sauber und sehr gepflegt, ruhige Lage.

Gemütliches Zimmer mit Balkon und einem schönen Dusch-Bad. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Direkt gegenüber eine urgemütliche Gaststätte (Schneiderwirt) mit sehr gutem Essen !

Die Sauberkeit. In der Dusche waren alte Kalk Reste, der Brause Kopf war verkalkt, die Vorhänge waren teils nicht zu schließen, da die Halter fehlten. Kein wirklicher Sichtschutz da wir im Erdgeschoss das Zimmer hatten. Spinnennetze bei den Fenstern, ..... Betten waren nicht so bequem.

Das Frühstück. Reichhaltig, guter und starker Kaffee. Genug Auswahl. Wurst aus eigener Metzgerei. Und hat nix gefehlt, es war sogar flüssiger Süßstoff für das Müsli da. Daumen hoch. Personal ist sehr freundlich gewesen. Lage ist ok. Neben der Straße aber gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstückstische waren nicht eingedeckt. Allgemein fanden wir den Preis ( 98 € DZ )für die Leistung zu hoch.

Freundliches Personal vor allem im Restaurant. Das Essen war gutbürgerlich und preiswert. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Gute Lage für die Durchreise in den Skiurlaub. Zimmer war gut und sauber.

Ich kannte den Schneiderwirt schon und wußte, daß dort keine Enttäuschung wartet. Unkompliziert, freundlich, sauber und dann noch ein richtig gutes Frühstück. Es war für mich nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Restaurant nicht im Hotel

das Frühstück war lecker und reichlich, das Service-Personal sauber gekleidet. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und in Ordnug gehalten.

Wir hatten zwei Zimmer zur Straßenseite. Bei geöffnetem Fenster - wir schlafen gerne kühl - etwas laut.

Sehr saubere Zimmer und gleich gegenüber ein uriges Wirtshaus mit leckerem Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kein Bier im Getränkekühlschrank. Trotz Reservierung bekommt man für seine Runde keinen eigenen Tisch, sondern wird bei fremden Leuten dazu gesetzt. Die Kapazitätsauslastung steht im Restaurant über dem Gästewunsch. Das wäre dann akzeptabel, wenn man es vorher gesagt bekommt, nicht jedoch, wenn man damit überrumpelt wird. Wenn Privatsphäre gewünscht ist, dann geht man zur Konkurrenz zum Abendessen. Wer Anschluss sucht, ist hier richtig.

Ruhig, sauber, ordentliche Betten, geräumiges Badezimmer, moderner Flachbild TV, Geschmacks neutrale Einrichtung. P/L-Verhältnis angemessen, ganz prima leckeres und günstiges Frühstück, auch am Sonntag frisches Gebäck. Getränkeselbstbedienung mit Vertrauensbezahlung. Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolles Zimmer, bequemes Bett - wunderbar geschlafen und am Morgen gab es ein prima Frühstück. Gegenüber hat die Familie noch eine Gastwirtschaft in der wir am Ankunftabend zu wirklich fairen Preisen sehr gut bayrisch gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Toilettenspülung müsste erneuert werden .

Leider waren wir nur eine Nacht dort und sind erst im Dunkeln angereist . Check in war sehr unkompliziert. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen . Auch die hauseigene Gastwirtschaft lässt keine Wünsche offen . Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zu viert in dem Zimmer (zwei Erwachsene, Kind 11 und Kind 2) war es etwas stickig, wir haben nachts das Fenster aufgelassen allerdings wird es morgens auf der Straße laut wenn der Verkehr erwacht.

Tolles Frühstück mit frischem Rührei und Obstsalat aus frischem Obst, Kaffeespezialitäten für jeden Geschmack, Tee, heiße Schokolade...! Sehr freundliches Personal, problemlose Abwicklung, alles sehr sauber und neu!

Alles sehr urig und gut gepflegt! Zu beachten: es handelt sich um drei Gebäude. Eine sehr zu empfehlende Gastwirtschaft auf der anderen Straßenseite (regionale Speisen), das ursprüngliche Hotel und ein vor kurzem mit viel Liebe saniertes Haus neben dem Hauptgebäude. In letzterem sind die Zimmer auf dem höchsten Niveau und definitiv die erste Wahl. Das gute Frühstücksbüffet befindet sich dafür im Hauptgebäude. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir hatten Probleme bei der Parkplatzsuche, es gab nicht genügend Parkplätze für alle anwesenden Gäste.

Das Frühstück war einfach super, sehr große Auswahl und wirklich lecker. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und warm.

Sehr schlecht ein Taxi zu bekommen. Beziehungsweise extrem überteuert. 25 Euro für 5 km weil die Anfahrt so weit war. Eigentlich inakzeptabel. Aber hat natürlich perse nichts mit dem Hotel zu tun.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Internet ist so la la

Das immer wieder sehr gute Frühstück :-)... Fleischwaren kommen von der Famillien eigenen Schlachterei, super Obstsalat früchte immer nach saison, rühreier ohne industrie eier !... tolle neue matraze alles super

fällt mir nichts ein

Frühstück war richtig top, mit selber gemachter Wurst, Marmelade, Müsli usw. Sehr viel aus eigener Herstellung. Kaffemaschine war super, viel Tee zur Verfügung, Bestes Frühstück würde ich fast sagen.

sehr langsames Internet, so dass nicht mal per WhatsApp ein Foto verschickt werden konnte

Sehr schön eingerichtet, das Frühstück hervorrgend mit allem was das Herz begehrt in bester Qualität

Dass der Aufenthalt so kurz war.

Wir wurden freundlich empfangen, es war alles sehr, sehr sauber. Die dazugehörige Gaststätte gegenüber ist herrausragend und das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!

Suche nach Zimmerschlüssel. Vllt sollte die Rezeption in die Gaststätte verlegt werden.

Reichlich Auswahl beim Frühstück. z. B. werden Rühreier frisch bereitet

Das Bad hat ein nur unzureichend mit Milchglasfolie beschichtetes Fenster zum Schlaf-/Wohnraum. Das stört die Privatsphäre auf beiden Seiten.

Die Zimmer sind geräumig und sehr schön im modernen Landhausstil eingerichtet. Das Frühstück in einem urgemütlichen Raum war sehr, sehr gut mit hausgemachtem Apfelsaft und einem sensationellen Bircher-Müsli. Das Essen im gegenüberliegenden Gasthof ist schlicht überragend. Nußdorf am Inn ist ein wunderhübscher Ort und ideal gelegen für einen Zwischenstopp Richtung Süden.

Klasse Hotel in super Umgebung. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet mit riesigem Bad und Balkon. Alles sauber und ein tolles Frühstück. Im Restaurant gibt es tolle regionale Speisen zu günstigen Preisen.

wenn ein Dreibettzimmer bestellt wird unter Angabe des Alters, kann es nicht sein, das für die dritte Person kein richtiges Bett zur Verfügung steht, sondern nur ein Behelfsbett. Schade.

ein sehr gutes Früstück, alles schmackhaft angerichtet

Nix.

Schönes Zimmer, alles sehr geschmackvoll und gepflegt; leckeres Frühstück. Ein sehr hübscher Ort und für den Abend ein ganz feines Wirtshaus anbei, super!

Montags Gaststätte geschlossen - meiner Meinung nach kein hinweis auf der Bookingcom Seite Schlüssel (rfid) lagen mit Namen versehen an der Reception - kein Personal vor Ort, dafür der lapidare Hinweis sie können uns über Handy erreichen (Tel-Nr.) Keine Willkommenskultur .....

Die Erreichbarkeit ...

dass booking.com unsere reservierung nicht an schneiderwirt weitergeleitet hat und somit eigentlich keine reservierung beim schneiderwirt vorlag wir aber trotzdem ein zimmer zugeteilt bekamen und hervorragend bedient wurden.

frühstück sehr gut bett suuper!

Es hätten einmal die Handtücher gewechselt warden können.

Das Fühstück war sehr lecker mit viel frischem Obst und Obstsalat. Liebevoll angerichtet. Es w immer gefüllt worden.. Sehr gut sind auch die Kaffeemaschinen wo man sich leckere Kaffeemischungen zubereiten kann.

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp auf der Fahrt in den Süden. Saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück. Die angrenzende Gaststube ist auch sehr zu empfehlen.

Wir würden uns für die nächste Übernachtung wieder über ein Zimmer mit Sitzecke freuen.

Frühstück wie immer lecker, angeschlossenes Gasthaus ist super, wir kommen wieder!

Frühstücksraum war sehr voll . Zimmerfenster konnten nicht geöffnet werden. Auf der einen Seite die Straße und auf der anderen ein lauter Bach

Frühstück war lecker Essen im dazugehörenden Lokal auch

Wirklich schöne, neue, moderne, geschmackvolle Zimmer. Nußdorf liegt nicht weit von der Autobahn entfernt. Es war ein idealer Zwischenstopp mit Restaurant und netten Biergarten.

Wir waren vor 40 Jahren das 1.te mal dort.Seither hat sich viel verändert.Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Auch die dazu gehörige Gaststätte sehr empfehlenswert.

Unser Zimmer befand sich direkt an der Straße und gegenüber vom Gasthof. Schlafen bei offenem Fenster war daher nur schwer möglich. Da wir nur 1 Nacht im Hotel verbracht haben aber ein absolut verschmerzbarer Fakt.

Sehr sauberes Zimmer mit schönem Balkon. Direkt gegenüber ist der Gasthof, welchen man unbedingt besuchen sollte - original bayrische Küche. Das Frühstück läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Hunde sind herzlich willkommen.

Das Frühstück ist reichhaltig,aber das Essen im Restaurant Schneiderwirt ist der Gipfel,dafür würde Ich am Wochenende 100Km fahren. Die Freundlichkeit des Personals und die ganze Umgebung des Hofes möchten wir mindestens 1 mal im Jahr erleben. Danke

Leider fand sich in den Ecken ein wenig Staub, und was immer stört (in fast allen Hotels) ist die fehlende Größe der Saftgläser beim Frühstück, bzw. schön wäre ein Krug als Alternative für Gäste, die wie wir mehr als 100 - 150 ml Saft konsumieren und dafür nicht mehrmals aufstehen wollen.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer schön ausgestattet, in einer perfekt renovierten alten Schmiede (Nebengebäude). Das Bad war luxuriös! Das Essen in der angeschlossenen Gaststätte war bodenständig, gut gekocht, die Bedienung auch sehr in Ordnung. Wir werden sicher noch öfter Zeit dort verbringen.

Leider war der Abfluss in der Dusche verstopft und lief sehr langsam ab. Die toten Mücken an der Decke sollten mal entfernt werden.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist innen sehr ansprechend und mit Liebe eingerichtet. Zimmer war sauber und modern.

Es gab kein Check-in. Im Restaurant hat man uns die Keycard in die Hand gedrückt, die Rezeption war nicht besetzt. Der zunächst positive Eindruck von der Sauberkeit relativierte sich danach. Wir fanden auf der Koffer Ablage Schmutz vom Vorbewohner, der Waschbeckensyphon war extrem verschmutzt und voller Haare, die Ecken in der Dusche, besonders an der Duschtüre schmierig und ungepflegt. An den Wänden des Zimmers sowie an den Vorhängen gab es reichlich Abdrücke von erschlagenen Insekten, was daher kommt, das nur ein Fenster mit Mückenschutz versehen ist. Die Fenster gehen ebenerdig zum Parkplatz, so dass man im abgedunkelten Zimmer sitzen muss, auch wenn man sich tagsüber z.B. bei strömendem Regen wie bei uns im Zimmer aufhalten möchte, denn die Menschen, die draußen am Fenster vorbei gehen, haben frei Sicht aus Bett. Es gibt keine Minibar,kein Begrüßungswasser im Zimmer , nur einen Getränkeautomaten mit Schorle.Am meisten geärgert hat mich aber, dass ich ein Zimmer mit Balkon gebucht hatte, eines ohne bekam, den gleichen Preis zahlen musste und sich niemand bei mir dafür entschuldigt hat.

Die Handtücher waren sehr flauschig, die Bettwäsche sehr angenehm frisch. Die Zimmereinrichtung ist modern, besteht aus modernen Landhausmöbeln. Das Bad ist behindertengerecht und es gibt viele Möglichkeiten, seine Utensilien unterzubringen oder aufzuhängen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, appetitlich angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Der Biergarten mit Grillabend und toller Kapelle spitze. Wir kommen auf jedenfalls wieder zum Schneiderwirt nach Nußdorf am Inn. Manfred und Katja

Die Mülleimer waren leider noch vom Vormieter befüllt. Das war nicht sehr appetitlich. Auch der Teppichboden war sehr verdreckt und fleckig. Stechmücken ohne Ende und viele dieser Mückenleichen an den Wänden. Schade. Der Fön hat nur auf der kleinsten Stufe funktioniert, bei meinen langen Haaren habe ich es nach fünf Minuten aufgegeben.

Das Frühstück war hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr frisch und eine reichliche Auswahl. Unsere Tochter fand die Spielecke klasse.

Uns haben die Matratzen nicht so zugesagt, wir haben nicht so gut geschlafen. Aber das ist natürlich unser persönliches Empfinden.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Unsere Anfrage nach einem 2. Kissen wurde prompt erfüllt. Zimmer schön und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Haus im Ortskern von Nußdorf.

Wirtschaft zum Schneiderwirt am Samstagabend im Juli um kurz nach 23 Uhr leider schon geschlossen, wir fanden in ganz Nußdorf keine Möglichkteit, noch ein Bier oder einen Absacker zu trinken. Unsere (frühzeitig gebuchten) 3 DZ befanden sich in 2 verschiedenen Häusern. Insgesamt stimmt Preis/Leistung m.E. nicht ganz, trotz Hochsaison und schönem Chiemgau.

Schöner Biergarten mit deftigen Speisen. Frühstück reichhaltig und gut. Zimmer sauber und für Kurzaufenthalt gut geeignet.

im Zimmer Teppichboden mit Flecken

Ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Früchten Sehr gute Küche im dazugehörigen Gasthaus Ausgesprochen freundliches Personal Unserer Bitte um ein 2. Kopfkissen wurde umgehend entsprochen, obwohl im Gasthaus Hochbetrieb und die Hotelrezeption unbesetzt war Fliegengitter am Fenster (wichtig wegen Pferdestall nebenan)

Der moderne Flachbildfernseher hatte leider keinen Ausschalter. So dass die blaue Standby Lampe das Zimmer unangenehm ausleuchtete und die Mücken anzog. Wir mussten diese Leuchte abdecken.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr vielseitig, frisch und lecker. In der Gaststätte zum Schneider Wirt haben wir sehr gut zu Abend gegessen.

Es gibt nix zu "meckern".

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Unterkunft,Frühstück und es war toll im Biergarten unter den Kastanien...Immer wieder gern..Da nur noch ein 3 Bett Zimmer ruchbar war, haben wir dies trotz höheren Preises gebucht. Es wurde anstandslos nach der Anreise von nur zwei Personen runtergerechnet...ganz toll.Wir kommen wieder

Ein toll renoviertes Haus . Moderne und alpenländische Ausstattung wunderbar kombiniert . Hatten erst nur für eine Nacht gebucht , dann aber verlängert ! Wir kommen gerne wieder !!

Schneiderwirt der Dorfbaron: ausser dem gibt's dort fast nichts. Eine echt bairisch folkloristische Scene. Ansonsten tote Hosen.

Wenn man Folklore und Jodelkitsch a la Baiowarich mag, fahr hin. Da laufen diese komischen Typen mit Ledetracht und den Wollsocken im Sommer rum. Mir kam es vor, wie im Bayrischen World Disney.

alles so in Ordnung, keine Mängel, auch der Hahn war da, der ab 04:00 Uhr pausenlos krähte. Aber so ist das eben auf dem Dorf.

eine ausgezeichnete Unterkunft in der Gegend, alles perfekt für unsere Ansprüche. Unbedingt den Schweinebraten probieren, sensationell. Volle Punkte.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Biergarten des dazugehörigen Gasthofes hat am Montag Ruhetag was aber nirgends erwähnt wird. Schade nachdem es auch keine große Auswahl in der Ortschaft gibt.Unterkunft direkt an der Hauptstraße.

Frühstück sehr vielfältig und lecker.Sehr große Auswahl für alle Bedürfnisse. Sehr zu erwähnen die Kaffevollautomaten mit leckerem Kaffee. Zimmer sind groß und neuwertig ausgestattet und auch Stilvoll.

Nix

Sehr nettes Personal. Tolles neues Zimmer. Sehr gutes Restaurant. Garage für Räder. Frühstücksbuffet sehr gut. Kaffee sehr gut. Hübsche Hühner (Federvieh)....und hier wohnt Martin die Gans.. Insgesamt: sehr gut geführtes Haus.

Das Personal wirkte etwas gestresst und kurz angebunden. Wir als Sportgruppe mussten im Restaurant auf den billigen Plätzen platz nehmen. Das Abendessen konnte nicht im selben Haus eingenommen warden.

Sehr gut unterhaltenes Haus im traditionell bayrischem Kitschstil. Die Ausstattung war modern und gut unterhalten. Das Frühstück war klasse.

Sehr schöne, saubere und ruhige Zimmer. Das Frühstücksbüffet war liebevoll angerichtet und es gab eine ausreichende Auswahl an Wurst, Käse, frischem Obst und Müsli. Außerdem gab es selbst gemachte Marmeladen und sehr leckere Brötchen und Biobrot. Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet.

Das Zimmer war modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war lecker. Ein weiterer Pluspunkt: Das Abendessen im gegenüber liegenden Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Einen Tisch für das Abendessen hätte man reservieren müssen, leider erfolgte dazu keine Information und so gab es Probleme einen Tisch zu bekommen was als Hausgast der ärgerlich war

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Internet etwas langsam. Ausfüllen der eigenen Adressdaten während des Frühstücks - bitte nächstes mal bei Anreise gleich erledigen.

Sehr schön renovierte Zimmer. Großer Fernseher. Qualität des Espressos beim Frühstück. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück durchaus okay, aber ein klein wenig mehr persönlicher Service beim Frühstück wäre wünschenswert (z.B. Kaffee an den Tisch bringen, ein wenig Speck zum Rührei etc.).

Sehr schöne, neue und praktisch eingerichtete Zimmer. Trotz Lage an der Hauptstraße keine Probleme mit Straßenlärm. Gute traditionelle Gaststube beim Schneiderwirt. Preis/Leistungsverhältnis beim Essen angemessen.

Unser Zimmer war zur Straße gelegen, daher sehr laut.

Das Haus ist relativ neu. Unser Dreibett-Zimmer war sehr groß und hatte ein tolles modernes Bad. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und hatte viel zu bieten. Wir haben nur eine Nacht verbracht, da wir auf der Durchreise waren. Wir haben unser Hotel für eine Zwischenübernachtung gefunden!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Meine Frau wollte einen Kaffee auf das Zimmer gebracht haben, dies wurde vom Personal nicht so freundlich abgelehnt

Das Frühstück war lecker frisch abwechslungsreich

Das Frühstücksbüffet war lecker. Allerdings war an einem Tag eine Busreise-Gesellschaft da und der Frühstücksraum war überfüllt, so dass es zu Wartezeiten kam, bis ein Platz frei wurde. Am nächsten Tag war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Restauran hat am Montag seinen verdienten Ruhetag

Auf der Reise nach Italien hier einen zwischen stop eingelegt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Hochzeitssuite) mit eine risen Badezimmer mit Badewanne. Die Betten waren sehr gut und wir hatten eine ruihge nacht. Das Frühstück war auch sehr gut.

Das Zimmer hatte ein Fenster zwischen Badezimmer und Schlafraum, das war etwas befremdlich. Personal im Frühstücksraum etwas langsam beim abräumen.

Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer sehr schön.

Wir haben das zweite Mal beim Schneiderwirt übernachtet auf der Hinreise nach Südtirol und wurden wieder nicht enttäuscht. Alles bestens Zimmer, Frühstück und der angeschlossene Gasthof alles bestens. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wir haben nichts bemerkt oder erfahren was wir fehlen könnte.....alles bestens.

Für einen Zwischenstop oder auch länger, es ist einfach toll. Der Biergarten und das Essen laden zum Verweilen ein und wir waren schon öffter hier und kommen gerne wieder.