Bewertungen für Hotel Schnitzer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschbergstr. 14, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 34 von 41 Hotels in Bad Wiessee

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Bodenfliesen sind kaputt. Zimmertüren hängen die Türgriffe ab. Teppichboden ist sehr alt und zahlreiche Flecken. Farbe müsste auch mal wieder an die Wände. Die Vorhänge sollten mal gewaschen werden.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Bad im Zimmer war schon etwas abgewohnt und nur für kleine Leute gedacht da die Decke schräg war.

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Poolanlage klein aber fein. Lage super.

Es war alles perfekt.

Obwohl das Einzelzimmer (wie überall üblich) klein war, war es richtig gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die dazugehörige große Terrasse mit einer weiten Sicht ins Grüne war wunderbar. Das Badezimmer war sehr komfortabel ausgestattet: Bademantel, viele Handtücher, viele Extras. Das Personal kann man nur loben: sehr aufmerksam, persönlich und liest einem fast die Wünsche von den Augen ab. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre, die einfach gut tut. Frühstück: große Klasse!

Der Wellness-Bereich ist sehr klein, besonders die Sauna und der Liegebereich. Der Pool dagegen sehr schön.

Abendessen war sehr gut. Auch das Frühstücks-Buffet .

Große Auswahl beim Frühstück, unser Zimmer hatte einen netten Balkon, im Bad gab es eine tolle Handtuchheizung. Der Wellnessbereich ist nicht groß, wir hatten ihn aber fast immer für uns alleine, das Hallenbad war gut temperiert, die Infratotkabine war wunderbar zum Aufwärmen nach einem langen Winterspaziergang. Die Halbpension war reichlich und mann konnte aus mehreren Hauptgerichten wählen.

Sauberkeit im Badezimmer (Duschabtrennung verschmutzt und schwer zu handhaben) Möbel zeigen starke Gebrauchsspuren Steckdose im Schlafzimmer war aus der Wand gerissen. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Wir sagen nie wieder dieses Hotel

Matratzen durchgelegen, Hausgang sehr hellhörig

Sehr großes Zimmer , Fenster nach allen Seiten, schönes Bad mit Fußbodenheizung

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Absolute Top-Küche. Allein deshalb ist dieses Hotel eine Empfehlung!

Top Lage, Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Frühstück war sehr lecker. Personal war sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber. Der Saunabereich ist klein, aber ausreichend für eine Person.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Gute Lage, nicht weit bis zum See.Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Matrazen durchgelegen, Haare im Bett und Bademantel. Einzelne Schwimmbadfliesen (Treppe) lösen sich ab und sind scharfkantig. Viele Haare im Überlauf. Zwiebelrostbraten eine Zumutung ( zu streng angebraten,schwarz+trocken außen, innen gut). Pommes total fettig und aufgeweicht, Spätzle dafür trocken und angetrocknet, wahrscheinlich zulange unter einer Warmhaltelampe gelegen).

aufmerksames, freundliches Personal. Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

- Die Matratzen sind extrem durchgelegen und haben Stellenweise schon U Form - Die Kissen sind eine Katastrophe - sehr kleines und sehr kaltes Bad - schlechter Zustand (Lampen gingen nicht, Steckdosen kamen aus der Wand) - unser Zimmer war selbst mit Heizstufe 5 von 5 nicht warm zu bekommen - generell macht das Hotel seinen sehr alten Eindruck (was sicherlich auch am Alter des Hauses liegt)

- Die Zimmer waren sehr sauber und groß - sehr ruhige Lage - Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit - Die Lage es Hotels ist sehr gut (weniger als 500m zum Tegernsee) - Das Frühstück ist qualitativ sehr gut wenn auch sehr überschaubar Fazit. Wie schon in der Überschrift geschrieben gibt es sicherlich rund um den Tegernsee und auch in Bad Wiessee selbst, bessere Hotels für den Preis (wie haben 300 Eur für 2 Nächte bezahlt). Daher würden wir beim nächsten Mal eher in ein anderes Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Familienzimmer im Altbau Bad neuwertig Mobiliar und Teppich würden eine Erneuerung vertragen

Frühstückbuffet sehr reichhaltig und sehr präsentabel Zimmer und Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ein bisschen wenig Information über das Hotel selber auf den Zimmern. Essen nur möglich bis 20h :-( Hatte eine Behandlung im Spa bis 20h und es war nicht besonders angenehm voller Öl zu Tisch zu gehen

Der Empfang war sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

*Von außen ist dieses Haus sehr heruntergekommen und unordentlich. Nur vom Vorbeigehen, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, mich hier einzumieten. *Leider war das uns vermietete Zimmer nicht besser. Die zum Teil abgeplätterten Türblätter verliehen uns das Gefühl in einer Absteige unterzukommen. Im Zimmer war der Teppichboden fleckig, die Möbel sichtlich abgewohnt und der Heizkörper hat mindestens 3 Generationen übersprungen - wenigstens neu streichen könnte man diese. Zumindest war sauber geputzt. *Ob sich alle Zimmer des Hauses in diesem Zustand befinden, entzieht sich meiner Kenntnis, und vielleicht hat man uns dieses Zimmer gegeben, weil wir ein kleines Kind dabei hatten. Ich habe mich vor Ort nicht beschwert, weil wir uns generell die wenig gemeinsame Zeit nicht mit Diskussionen und Streit vermiesen lassen. Wir kommen dann eben nicht wieder. ==> FAZIT: Keine Weiterempfehlung. Für diesen Preis sind wir in unseren zahlreichen Kurzurlauben am Tegernsee IMMER BESSER untergekommen.

*Frühstück war top *Personal war freundlich und hilfsbereit *Lage ist sehr gut *Hallenbad ist schön *Eingangsbereich sehr ansprechend (leider hält man sich hier ja nicht lange auf)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Die Aussenfassade könnte eine Überarbeitung vertragen und somit zum guten Inneindruck beitragen.Die Duschen könnten für manche Personen etwas klein sein.

Parkplätze vor dem Hotel.Gemütliche wohnliche Atmophäre.Sehr schöner heller Frühstücksraum der auch gleichzeitig das Restaurant ist.Familiäre herzliche und freundliche Menschen die dieses Hotel führen.Sehr schöner Wellnessbereich mit einem kleinen aber absolut herrlich gestaltetem Poolbereich.Frühstück und Speisen sehr gut und reichhaltig.Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Altbau etwas renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Aufgrund meiner Tierhaarallergie war der Erholungseffekt leider eingeschränkt

Frühstück und die Möglichkeit im Restaurant zu essen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Angebote wurden uns zu spät mitgeteilt.

Schönes Hallenbad, gute Wellnessmassagen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Schöne Einzelzimmer, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sauna war leider defekt.