Bewertungen für Schoenhouse Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 185, 10119 Berlin, Deutschland

Nr. 63 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 3049 Apartmentbewertungen

• Junior Studio

Umgebautes Wohnhaus, wo doch Wohnungen in Berlin fehlen. Umbau noch nicht abgeschlossen. Kein Fahrstuhl. Funktionell, nicht harmonisch eingerichtet.

Lage.

• Deluxe Apartment

Etwas mehr Ausstattung in der Küchenzeile, z. B. mehr Geschirr, Besteck oder einen kleinen Geschirrspüler, Frühstück für 12,50€ ist zu teuer.

Sehr guter Service an der Rezeption,Beanstandungen wurde zeitig erledigt, tolle und ruhige Lage, schöne Möbel und hübscher, gepflegter Hinterhof

• Senior Studio I

Altbau, das heißt Zimmer sind sehr hellhörig. Jeden schritt vom gast über mir konnte man hören. Balkon war mit Ästen so zugewachsen dass man sich nicht hinsetzen konnte. Überhaubt gehört das ganze Gebäude einfach renoviert. Für mein Geld habe ich mehr erwartet. Da es NEUE Appartments in Berlin gibt die viel schöner und hochwertger sind für weniger Geld.

Nur die Lage

• Senior Studio II

Extrem freundliches und hilfreiches Personal, schönes Appartement, leider nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück, aber dies wird durch das leckere Buffet kompensiert.

• Senior Studio II

Schade, dass man beim Frühstücksbuffet nur eine Tasse Kaffee gratis bekommt.

Sehr schönes, ruhiges und zentral gelegenes Apartment. Freundliches Personal.

• Senior Studio I

Zimmer zur Straßenseite recht laut. Die Vorhänge konnten das Zimmer nicht gut abdunkeln, gerade im Sommer wenn es früh hell wird etwas störend. Zum Braten wäre noch eine Pfanne schön.

Raum war sehr sauber und geräumig. Super Lage um typische Berliner Seitenstraßen zu erkunden und auch nicht weit vom Alexanderplatz (10 Minuten Fußweg) und Friedrichsstraße (30 Minuten Fußweg)

• Senior Studio II

Leider war der gebuchte Parkhausplatz vergeben und wir mussten auf der Straße parken. Der Fernseher ging nicht, allerdings wurde sofort der Haustechniker gerufen und,das Problem behoben.

Tolle Lage und sehr schöner Blick vom Balkon in den Hinterhof. Großes Zimmer und tolles Frühstück.

• Senior Studio I

Beim Frühstück wären Joghurt und Obstsalat schön gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Wir hatten fünf Senior-Appartements gebucht und alle waren TOP! Große Zimmer mit Küchenzeile, Laminatboden, Balkon. Alles ansprechend gestaltet und sauber. Das Personal war super freundlich, auch wenn viel los war. Wir konnten mit der großen Gruppe im Innenhof frühstücken, was wir sehr genossen haben. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut erreichbar und vieles kann sogar zu Fuß geschafft werden.

• Senior Studio I

Frühstücksleistung nicht ganz so gut. Trotz integrierten Frühstück im Zimmerpreis gibt es nur 1 Getränk dazu. Der Rest muss extra gezahlt werden. Wie das Frühstück funktioniert musste erfragt werden und wurde unfreundlich beantwortet.

Die ges. Kommunikation mit der Rezeption war Top Die Lage am Prenzlberg und die Szene dort sind Klasse.

• Deluxe Apartment

Nettes ,freundliches Personal Toller ,gemütlicher Innenhof Schönes Frühstück mit super Kafffee Sehr sauberes Apartment mit ruhigen Zimmern trotz Hauptstraße

• Deluxe Apartment

Zu wenig Geschirr. Waren nur drei Tassen und vier Teller vorhanden. Wir sind zwar zu recht gekommen aber bisschen mehr an Geschirr wäre nett.

Super Lage. Große geräumige Apartments.

• Deluxe Apartment

Sauberkeit der Zimmer hätte schöner sein können. Austausch der Handtücher hätte automatisch erledigt werden können

Super Frühstück, prima Lage, beste Möglichkeiten Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen

• Senior Studio II

Zentrale Lage, die Einrichtung der Apartments und die schöne Ausstattung der Anlage (Sitzgelegenheiten im Innenhof, Eingangsbereich mit Café, frischen Blumen usw.)

• Senior Studio I

Fernseher ging nicht,der Abflussknopf im Badwaschbecken ging nicht.Ansonsten keine Beanstandung.

Balkonaussicht sehr ruhig mit grün, Zimmer sehr sauber.

• Deluxe Apartment

Sehr zentrale Lage, ca. 800 m vom Alexanderplatz, ca. 2,5 km vom Brandenburger Tor entfernt. Wir hatten das Deluxe Appartement, gute Ausstattung, Betten komfortabel, alles völlig unkompliziert. Können wir weiterempfehlen.

Frühstück etwas mau - um 12,50€ kann man in der Umgebung besser essen gehen

Sehr sauber, perfekte Lage. Dachgeschoss mit 2 Schlafzimmern obwohl ein Appartment mit einem gebucht wurde. Gerne wieder

• Senior Studio I

Die Angestellten an der Rezeption sind nicht besonders freundlich passt aber gut zu den Berlinern

Die größe des Apartments war super auch die Zugänge top innenhof war auch sehr schön immer wieder

• Deluxe Apartment

Kleine Details: Gefrierfach schloss nicht richtig Wasser aus dem Duschkopf spritzte in alle Richtungen

Einfaches Ein- und Auschecken Ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage Funktionales Appartment

• Senior Studio I

Durch die Lage im ersten Stock war es nicht unbedingt ein ruhiges Zimmer - Konversationen im Innenhof, die Nachbarn über und neben mir habe ich sehr stark durchgehört. Die Bettwäsche war zwar sauber, aber auch schon etwas verschlissen, etliche Löcher im Bettlaken. Personal an der Rezeption war mittelmäßig freundlich, wurde bei der Abreise eher abgefertigt. Preis/Leistung hat nicht so ganz gepasst.

Der öffentliche Bereich und der Innenhof sind ganz chic hergerichtet, und die KellnerInnen im Café waren freundlich. Mein Zimmer war relativ groß und hoch, luftig, und hatte einen kleinen, von Kletterpflanzen überwucherten Balkon.

• Senior Studio II

keine Vorhänge die wirklich abdunkeln, mehrmals in der Früh Müllwagen im Hof der sehr laut ist, Duschgel-Spender leer

sehr modern, super Lage, mehrere Schlüssel kein Problem, check-in & -our problemlos, Cafe mit gutem Frühstück im gleichen Haus

• Deluxe Apartment

Das warme Wasser war aus irgendwelchen Gründen abgestellt, und meine Tochter musste kalt duschen, bevor wir das entdeckt haben. Warum?

Ein sehr gutes und leckeres Frühstück, sehr netter Servive bei der Rezeption und im Cafe! Wir waren das zweite Mal dort und kommen immer wieder gerne!

• Senior Studio II

Das Badezimmer war leider relativ klein für Familien. Frühstückszeiten sind erst ab 8 Uhr, also nicht für Frühaufsteher.

Für Lage ist sehr gut. In näherer Umgebung sind viele Restaurants, Bars, Cafés etc.

• Senior Studio II

Der 5. Stock nur per Treppe hat uns überrascht. Wir haben es dann sportlich genommen.

Ausgesprochen ruhig trotz zentraler Lage. Apartment war sehr individuell eingerichtet. Haben prima geschlafen und uns sehr wohl gefühlt.

• Senior Studio II

Die Qualität der Fotos entspricht nicht der tatsächlichen Qualität unseres Appartements, spärlichste Ausstattung, lieblos präsentiert.

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Insgesamt waren wir eine Gruppe von 18 Personen, dafür waren die Ferienwohnungen perfekt. ( wir hatten insgesamt 5 Wohnungen gemietet.) Die Lage zur Tram und U-Bahn ist super, die Zimmer groß und sauber. Das Frühstück und insbesondere der Kaffee waren dafür, dass "nur" Ferienwohnungen vermietet werden, klasse. Mehrere Teilnehmer der Gruppe gaben an, nochmal mit ihren Familien eine Ferienwohnung beim nächsten Berlin-Trip mieten zu wollen. Wir waren alle vollends begeistert von den Wohnungen!

• Senior Studio I

Einzelanfertigung bei An- und Abreise hat etwas gedauert, aber war noch im Rahmen.

Gutes Frühstück. Nettes Ambiente. Gute Lage, viele kleine Kneipen, der Mauerpark und das Pfefferbergtheater in der Nähe. U-Bahnanschluss ebenfalls.

• Senior Studio II

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage, die freundlichen Gastgeber, die Sauberkeit und das Frühstück können besonders hervor gehoben werden. Wir waren rundum wohl, wir würden wieder dort buchen.

• Senior Studio II

Warmes Wasser im Bad kaum vorhanden. Zimmer 101. Sehr hellhörig und sehr viel Lärm durch andere Gäste über uns in der Wohnung und im Treppenhaus

Sehr gepflegt und komfortabel

• Senior Studio I

Das Zubehör in der Küche war fast alles schmutzig und musste zuerst gereinigt werden. Die Grösse und Einrichtung des Appartements entsprach nicht in allen Teilen der Beschreibung.

Die gute Lage in Berlin. Der freundliche und zuvorkommende Umgang der Angestellten. Die schönen Blumenarrangements im Hof, vor der Unterkunft und in den Innenräumen.

Bettsofa mit der Zeit unbequem

Grosszügige Wohnung, gute Lage (U-Bahn und Tram sehr nahe), ruhige Lage trotz naher Hauptverkehrsachse, ging mit Kindern sehr gut

• Senior Studio I

Eine bessere Lösung an Fensterbekleidung sodass nicht jeder von gegenüber ins Zimmer schauen kann.

Der Duft des Raumes. Die Größe des Zimmers. Die besonders ruhige Lage des Zimmers.

• Senior Studio II

Warum Schlafcouches statt Betten, wenn der Fernsehen zum Bett gedreht steht, statt zur Couch?

Zimmergröße, Ruhe, entspanntes angenehmes höfliches Personal. Parkmöglichkeiten zu normalen Preisen. Gutes Frühstück.

• Friends Suite

Lautstärke Nachts bei geöffnetem Fenster was sich in der Innenstadt ja nicht vermeiden lässt.

Lage. Geräumige saubere Wohnung. Alles was man so braucht vorhanden.

• Senior Studio II

Kein Aufzug und doch etwas hellhörig.

Ein sehr schönes Apartment. Für 2 Erwachsene und ein Kind vollkommen ausreichend. Alles war sauber und auch zum Kochen die wichtigsten Dinge vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Nesspressomaschine und en Korkenzieher wären toll. :-(

Wir waren nun schon zum 7 mal für ein verlängertes Wochenende dort. Es ist einfach immer wieder genial. Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über fast alles was man benötigt. Die Zimmer sind hell, und angenehm. besonders herforzuheben ist einfach die geniale Lage um Berlin zu erkunden. In 2 Minuten ist man in der U2 bzw. Tram M8.

• Senior Studio I

Lage und Ausstattung sind bei diesem Preis ausgesprochen gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das möglicherweise im Sommer laut werden könnte. Im Winter war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Senior Studio II

Die Anfrage nach einem Parkplatz wurde offensichtlich nicht weitergeleitet.

Frühstück war lecker, Bettwäsche und Handtücher wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

• Senior Studio II

Zimmer nicht schön, Frühstück nicht empfehlenswert!

Das Frühstück kostete 12,50€ pro Person und war ein Witz! Seeeehr Enttäuschend und völlig überteuert !!!!!!!

• Senior Studio II

Die Lage sehr schön, in direkter Umgebung Bäcker, Bioladen, Supermarkt. Die U-Bahn in direkter Nähe. Die Lage sehr ruhig, der Innenhof liebevoll eingerichtet. Das Apartment war schlicht eingerichtet, es fehlte allerdings an nichts. Das WLAN war eher schlecht.. Das Personal sehr freundlich.

• Senior Studio II

Die Ausstattung der Unterkunft war sehr schlecht. Der Toaster war kaputt. Für vier Personen gab es z. B drei Löffel und drei Gläser. Die Netten waren furchtbar, die Matratzen waren durchgelegen und alles in allem war der Reinigungszustand der Unterkunft nur mittelmässig.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral

• Deluxe Apartment

Zu wenig Plätze beim Frühstück. Verdunkelung der Zimmer könnte besser sein, etwas laut von der Straße her.

Lage zu Sehenswürdigkeiten, große Zimmer auch für Familien.

• Senior Studio I

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen mit leichten Spuren von Schimmel. Da während unseres Aufenthaltes von 5 Tagen nicht geputzt wurde wäre ein Großer Besen oder ähnliches wünschenswert gewesen um mal den Staub wegzumachen. Ansonsten alles perfekt !

Unkompliziert , schöne ruhige Lage Nähe Alexanderplatz, lockere Atmosphäre

• Senior Studio I

Mir ist aufgefallen, dass die Tage keine Putzfrau gekommen ist aber auch keine Putzsacheb im Apartment warenfür einen längeren Aufenthalt wäre dies aber vieleicjt wichtig

Mir hat die Lage, die Sauberkeit und die Freubdliche begrüsse sehr gefallen

• Senior Studio II

Leider war kein Aufzug da und wir wurden ganz nach Oben in den 5. Stock einquartiert. Das sollte man doch auf der Seite anmerken.

Gute Lage, nettes Pesonal.

• Deluxe Apartment

Sehr sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr guter Service von Haustechnik bis Servicepersonal. Schöne Zimmer und gutes Frühstück hier ist der Gast definitiv noch König.

• Senior Studio I

Mangelnde Sauberkeit, Tischset mit Tomatensoße des Vorgängers beschmutzt, Haare in der Dusche, unterm Bett wurde schon länger nicht gewischt. Kühlschrank ungeputzt. Eine Betthälfte war durchgelegen. Trotz Appartment im Hinterhaus ist der Lärm der U2 zu hören, die am Wochenende anscheined die ganze Nacht fährt, vielleicht stört das auch nur empfindliche Personen. Überhaupt ging es in dem gesamten Appartmenthaus zu wie im Taubenschlag. Leute kamen und gingen Tag und vor allem in der Nacht. Der Lärm vom Treppenhaus ist unüberhörbar, insbesondere wenn Gäste mit Gepäck schon gegen 4 uhr morgens abreisen und andere Gäste bei Trunkenheit versuchen vergeblich das eigentliche Appartment zu finden.

Flughafenshuttle, bzw. Shuttle zum Alex war sehr hilfreich und aufmerksam mit 3 jährigem Kind

• Familiensuite

Couch selber überziehen Verstopftes Waschbecken Dusche ohne Wanne wodurch gesamtes Badezimmer überschwemmt wurde

Frühstück war sehr gut Gute Lage Ruhige Lage

• Senior Studio II

Leider gab es zu unserem Appartement keinen Aufzug. Die Betten waren recht niedrig.

Schönes großes Appartement. Direkt an U Bahn oder Tram Haltestelle. Tolles Frühstück.

• Deluxe Apartment

Das Schlafsofa ist für 2 Personen überhaupt nicht geeignet, für eine Person nur bedingt, da es auf einer Seite durchgelegen und auf der anderen Seite bretthart ist.. keine sehr erholsame Nacht. Schade war auch, dass es zum Frühstück nur noch Buffet gab u keine Karte mehr. Meiner Ansicht nach war es für den Preis recht einseitig und klein. Die Frühstückskarte vom letzten Jahr gefiel mir besser.

Helle, große Zimmer, top Lage, sehr sauber, gemütliche Einrichtung, Freundlicher Service

• Senior Studio I

Alles im allen sehr gut ausser sehr hellhörig aber das wir sehr laute sexfreudige Nachbarn hatten konnten die Betreiber ja nichts für . Aber perfekte lagernd schöne kleine Läden in Nachbarhäusern

• Familiensuite

An der Rezeption am 7. März war eine Dame um 07:00Uhr morgens, die alles andere als freundlich war. Hat in so einer Position mit Ihrem Ton nichts verloren, Sie redet mit Kunden, nicht mit "Knechten". Danach die anderen Mitarbeiter die wir mit erleben durften waren sehr unkompliziert und ohne psychische Schäden.

Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Haben gegenüber von Hotel auch einen Parkplatz in der Tiefgarage bekommen. Bis auf eine Dame waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Apartment

Das Apartment war sehr sauber und gepflegt, es war schön eingerichtet, man hat sich fast wie zu Hause gefühlt. Frühstück war ausreichend. Preis Leistung absolut in Ordnung. Gerne wieder!

• Senior Studio I

Einrichtung teilweise ein bisschen defekt oder nicht mehr so schön (Waschbecken und Toilette), aber völlig ausreichend!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage!

• Senior Studio II

Das Appartement ist schon sehr in die Jahre gekommen. Über uns war eine Familie mit Kindern die man täglich gehört hat. Leider ist das Appartement sehr hellhörig, das war etwas lästig. Eine Schere und ein scharfes Messer haben wir in der Küche vermisst.

Sehr gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt ums Eck. Die Verbindung zum Flughafen Berlin Tegel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert ca. 45min. Außerdem gibt es schräg gegenüber einen Rewe. Cafés und Restaurants auch gleich in der Nähe. 10min Fußweg bis zum Alexanderplatz. Das Appartement ist schön groß, man fühlt sich wie Zuhause. Wir hatten außerdem eine 2te Bettwäsche u du genügend Handtücher für die 5 Tage.

• Friends Suite

Für fünf-sechs Personen wäre eine zweite Toilette nicht schlecht.

Die Betten waren bequem, eher feste Matratzen, das Apartment ist schick, geräumig, hell, ruhig, verkehrsgünstig. Das Frühstück war sehr lecker, eine kleine, feine Auswahl. Frisches Rührei, sehr gute Brötchen, feinste Overnight-Oats, Kaffee, O-Saft, etc. alles wirklich gut.

• Senior Studio II

Das Zimmer lag im ruhigen Hinterhaus und war schön groß, modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten und schönem dunklen Holzfußboden. Das Bad war auch sehr groß mit Badewanne, Fön sowie Seife und Duschbad ausgestattet. Auch die Küchenzeile war gut ausgestattet und die Geräte neu und sauber. Das Frühstück im Haupthaus war sehr lecker mit Rührei, guten Brötchen und nettem Service.

• Senior Studio II

Auf Sauberkeit sollte geachtet werden(auch mal unter Couch und Betten saugen...)

Super Lage,Personal sehr freundlich,auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Senior Studio I

Internet war teilweise sehr langsam Treppenhaus sehr hellhörig (hallt sehr), ansonsten war es aber sehr ruhig

Super Lage! Geraeumiges Zimmer Fuer Selbstverpflegung gut geeignet

• Senior Studio II

Wir waren im 3 Stock, steile Treppen, enger Gang,, kein Lift. Zum koffertragen mühsam. Da beulet etwas zu wenig heisses Wasser für 3 Frauen.

Einrichtung super! Haben uns sehr wohl gefühlt

• Senior Studio I

Für Selbstversorger, die auch mal was selber kochen wollen, ist die Küchenausstattung ausbaufähig.

Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet, groß und komfortabel. Die Lage ist ausgesprochen gut, man kommt überall schnell hin - und trotzdem sind die Wohnungen im Innenhof fast ländlich ruhig.

• Senior Studio II

Bisschen spartanisch in der Ausstattung. Es gibt keine Gardinen, nur Verdunkelungsvorhänge. Also entweder man steht im dunkeln oder jeder kann reingucken.

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen

• Senior Studio II

Leider haben die Zimmerbilder nicht dem tatsächlich zugewiesenen Zimmer entsprochen.

Tolle Lage & ein schönes großes Zimmer. Für einen Städtetrip völlig in Ordnung. Wir haben zu 4. in einem Apartment geschlafen, die Schlafcouch war für diese Nacht auch in Ordnung.

• Familiensuite

Nettes Personal,schönes sauberes Zimmer mit gemütlicher Terrasse. Gutes Frühstück. Netter Italiener um die Ecke.Nicht weit bis zum Alexanderplatz.Parkgarage gleich auf der anderen Straßenseite gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nichts- alles war super.

Eine sehr angenehme, saubere und funkzionelle Wohnung. 5 Minuten zum REwe und eine Station zum Alexanderplatz. Sehr zum empfehlen!

• Senior Studio I

Sehr schade, dass man schon um elf aus dem Zimmer sein muss.

Sehr sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Senior Studio II

Die Sauberkeit ist ausbaufähig. Vor allem der Fußboden und der Flurspiegel sollten gründlicher gereinigt werden. Evt. könnten Besen, Handfeger etc. bereitgestellt werden, sodass man den winterlichen Straßenschmutz selbst schnell entsorgen kann. Evt. würde ein zusätzlicher kleiner Kosmetikspiegel im Bad hilfreich sein.

Das Apartment lag im Innenhof und somit sehr ruhig. Die grundsätzliche Lage ist genial. U-Bahn und Straßenbahn liegen in greifbarer Nähe. Ebenso gibt es fussläufig kulturell und kulinarisch viel zu entdecken. Ich würde das Apartment (ohne Kind) jederzeit wieder nutzen wollen und auch weiterempfehlen.

• Senior Studio II

Alles relativ hellhörig-über uns waren sehe sehr laut

Tolle lage Nahe an der U-Bahn gelegen Unkomplizierte Schlüsselübergabe Schnelle Kommunikation

• Familiensuite

Schubladen waren staubig und haarig V.a. konnte man mit den vorhandenen küchenutensilien (2 Töpfe, 1 kleine Pfanne ) nicht wirklich kochen! Kein Kochlöffel, keine salatschüssel, keine Auflaufform etc etc Sehr schade!! Für Frühstück und Vesper aber gut ausgestattet, mehr aber nicht😕😕

Sehr gute Matratzen, weiter so! Grosser Esstisch und schöne küche, sehr sauber abgesehen von der Kommode

• Senior Studio II

Alles in einem Raum. Schlafsofa war unbequem, Badewanne im Bad.

Alles gut erreichbar. Alexanderplatz U Bahn Restaurants Geschäfte. Kaum Gerauschkulisse.

• Familiensuite

Das 2. Schlafzimmer war ein Durchgangszimmer ohne Türen. Das war nicht optimal aber für ein paar Nächte kann man damit leben. Es wäre auch gut, wenn man die Treppe, die vom Wohnzimmer in die unten gelegenen Schlafräume, durch ein Gitter (wegen kleiner Kinder) absichern könnte.

Wir (4 Erwachsene, 1 Kleinkind) waren zufrieden mit unserer Unterkunft, die sehr zentral gelegen ist. 2 Bäder waren für uns sehr gut. Es war alles sauber und gut vorbereitet. Sehr angenehm war die Möglichkeit, in einer auf der anderen Straßenseite gelegenen Tiefgarage zu parken. Die Rezeption war fast durchgängig besetzt und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Apartment

Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut. Die Auswahl nicht zu groß, ließ aber definitiv auch nichts zu wünschen übrig! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es lohnt sich das Frühstück dazu zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Senior Studio I

Lage optimal, problemloses Ein- und Auschecken, Parkmoeglichkeit gegenueber in Tiefgarage ( nicht sehr billig ), Restaurants in der Umgebung, auch unsere Freunde aus Australien waren zufrieden

• Senior Studio II

Minibar könnte man anbieten. Wir sind abends angereist und hätten uns gefreut, ein Wasser oder Teebeutel vorzufinden. :)

geräumig, modern eingerichtet, sehr leckeres Frühstück!!

• Senior Studio II

Vor allem das Erscheinungsbild der Appartments und des Cafés war super. Außerdem waren wir etwas zeitig zum Check-In. Doch wir konnten im Café bissl bequem warten und man hat sich beeilt, dass wir aufs Zimmer konnten.

• Senior Studio I

Ich hatte zum ersten Mal das berüchtigte Partyvolk als Nachbarn: Gegen Mitternacht mit Türschlagen der Abgang, gegen 6 Uhr in der Früh mit Getöse und Gelächter die Rückkehr. Einziger Trost: Die Unterkunft ist wirklich gut isoliert. Sobald die Jungs in ihrem Studio waren, waren die Geräusche erträglich.

Das Studio ist modern und zweckmässig eingerichtet. Super, um sich in Berlin ein paar Tage (fast) wie zuhause zu fühlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Schoenhouse Apartments ansehen